Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 1356 Ergebnisse

PET Umreifungsband 15,5 x 0,7 mm, 440kg lineare Bruchlast, 1.750 m pro Rolle

PET Umreifungsband 15,5 x 0,7 mm, 440kg lineare Bruchlast, 1.750 m pro Rolle

Material: Polyethylen Breite: 15,5 mm Dicke: 0,7 mm Lineare Bruchlast: 440 kg Laufmeter: 1.750m Innenkern: 406 mm Farbe: grün Eigenschaft: geprägt PET Umreifungsbänder sind vielseitig verwendbar, eignen sich jedoch vor allem für die transportsichere und stabile Umreifung von Frachtgut. Behältnisse gewinnen mit einer PET Umreifung erheblich an Stabilität, auch lassen sich mehrlagige Pakete damit umsturzsicher zusammenschnüren. Mit einer linearen Bruchkraft von rund 440 kg handelt es sich bei diesem PET Bandtyp um ein besonders reiß- und spleißfestes. Dieses ist mit seiner rund 15 prozentigen Dehnbarkeit weitaus starrer und weniger biegsam als vergleichbare gewebte Umreifungsbänder. Damit lässt es sich auch deutlicher leichter unter Paletten hindurchführen als andere Bandtypen. Da dieses PET Band Automaten-geeignet ist, erfolgt die Umreifung am einfachsten mit Hilfe eines Abrollwagens sowie eines handelsüblichen Akku-Umreifungsgeräts oder Haspelspanners. Mit seiner rautenförmigen Prägung ist dieses grüne Umreifungsband wesentlich rutschfester und griffiger als glatte Plastikbänder. Bei besonders empfindlichen oder instabilen Umverpackungen empfiehlt sich die zusätzliche Verwendung von Kantenschutzwinkeln. Diese können aus Hartpappe, Metall oder Plastik bestehen und werden auf die Umverpackungskanten gelegt, bevor das Band darüber gezogen wird. Übrigens lassen sich bis zu 48 Rollen platzsparend auf einer Palette stapeln. Artikelnummer: 1024.0102 Breite: 15,5 mm Dicke: 0,7 mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406 mm Laufmeter: 1.750m Lineare Bruchlast: 440 kg
IT-Sicherheit/ IT-Security/ Sophos Intercept X- Viren und Schadsoftware abwehren

IT-Sicherheit/ IT-Security/ Sophos Intercept X- Viren und Schadsoftware abwehren

Sophos Intercept X stoppt Angreifer und Bedrohungen mit der richtigen Technik zur richtigen Zeit. In Kombination mit Ihrer Antivirus-Software oder Sophos Endpoint Protection bietet Sophos Intercept X umfassenden Next-Generation-Schutz. Die Highlights: „Trainierte“ Deep-Learning- Modelle erkennen unbekannte Malware. Exploit Prevention stoppt Techniken, mit denen Angreifer versuchen, anfällige Software unter ihre Kontrolle zu bringen. Active Adversary Mitigation verhindert Persistenz auf Systemen. Ursachenanalyse gibt Aufschluss über Aktivitäten und Ursprung von Malware. Sophos Clean entfernt Malware rückstandslos. Intercept X wertet Ihre bestehende Antivirus-Software auf. VIREN UND SCHADSOFTWARE ABWEHREN Schützen Sie Ihr Unternehmens-Netzwerk mit der Nr. 1 für Sicherheit. SOPHOS CENTRAL Die Abwehr von immer raffinierter werdenden Angriffen auf Unternehmens-IT-Systeme hat nach zuletzt häufig auftretenden sogenannten Verschlüsselungsviren und anderer Schadsoftware erneut an Bedeutung gewonnen. Die Abwehrmechanismen hängen den Attacken hinterher – gleichzeitig erhöht sich durch die steigende Zahl der Geräte die Angriffsfläche. Dabei stehen nicht nur Großunternehmen im Fokus: 31 Prozent der Datenlecks betreffen Firmen mit unter 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Sophos All-in-One Security für mittelständische Unternehmen: Umfassender E-Mail- und Server-Schutz, Hardware-Firewall sowie weitere abgestimmte Komponenten. Durchgängige und dabei bezahlbare Sicherheitslösung. Reibungslose Einbindung in bestehende IT-Umgebungen. Minimaler Administrationsaufwand. SOPHOS INTERCEPT X „Deep Learning“-Malware-Erkennung, Exploit Prevention, Anti-Ransomware, Ursachenanalyse und Sophos Clean. Sophos Intercept X stoppt Angreifer und Bedrohungen mit der richtigen Technik zur richtigen Zeit. In Kombination mit Ihrer Antivirus-Software oder Sophos Endpoint Protection bietet Sophos Intercept X umfassenden Next-Generation-Schutz. Die Highlights: „Trainierte“ Deep-Learning- Modelle erkennen unbekannte Malware. Exploit Prevention stoppt Techniken, mit denen Angreifer versuchen, anfällige Software unter ihre Kontrolle zu bringen. Active Adversary Mitigation verhindert Persistenz auf Systemen. Ursachenanalyse gibt Aufschluss über Aktivitäten und Ursprung von Malware. Sophos Clean entfernt Malware rückstandslos. Intercept X wertet Ihre bestehende Antivirus-Software auf. Unsere Ansprechpartner beraten Sie umfassend in Sachen Security-Konzept und zu den benötigten Lizenzen.
Terminplaner 2025

Terminplaner 2025

Der Terminplaner dient zur Verwaltung und Darstellung Ihrer geschäftlichen und persönlichen Termine. Sie haben die Möglichkeit alle Termine mit MS Outlook zu synchronisieren oder in andere Formate (xls, txt, xml, htm) zu exportieren. Übersichtliche Eingabemasken gestalten die Arbeit mit Terminplaner 2025 unkompliziert und intuitiv. Neben den allgemeinen Termininformationen wie Betreff, Ort, Anfang und Ende haben Sie auch die Möglichkeit einer akustischen und/oder visuellen Termininfo. Auch regelmäßig wiederkehrende Termine können mit unterschiedlichen Wiederholungsmustern eingegeben werden. Darüber hinaus enthält der Terminplaner 2025 einen bundeslandspezifischen Kalender, in welchem Sie Feiertage, Ferien und betriebsfreie Zeiten beliebig editieren können. Interessant für alle Anwender, die das Programm mit mehreren Nutzern und an mehreren Rechnern betreiben ist die integrierte Monitoringfunktion mit der Sie, in Abhängigkeit der Nutzerrechte, auch die Termine anderer User einsehen und bearbeiten können. Zum Druck der Termine steht Ihnen eine Vorlagenverwaltung mit verschiedenen vordefinierten Berichten zur Verfügung. Selbstverständlich können Sie diese Vorlagen auch modifizieren oder eigene Vorlagen hinzufügen. Der integrierte Reportgenerator hilft Ihnen dabei, Ihre Berichte optimal Ihren persönlichen Wünschen anzupassen. Außerdem enthält das Programm eine Aufgabenliste, in der Sie für unterschiedlichste Aufgaben und Tätigkeiten die Priorität, den Status, den Fortschritt sowie die Fälligkeit verwalten können. Als administrative Tools enthält Terminplaner 2025 eine Nutzerverwaltung mit Vergabe von Rechten, ein Datensicherungstool, ein Supporttool und einen Dienst zur automatisierten Updatesuche. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_terminplanung
ABUS Bravus.2000 Schließanlagen-Konfiguration

ABUS Bravus.2000 Schließanlagen-Konfiguration

Die ABUS Bravus.2000 Schließanlagen-Konfiguration bietet ein hohes Sicherheitsniveau für Ihre Haustür und Wohnungstür. Mit einem Bohrmuldenschlüssel und horizontaler Schlüsseleinführung ist sie benutzerfreundlich und sicher. Der technische Kopierschutz und Manipulationsschutz gewährleisten zusätzlichen Schutz. Diese Schließanlage ist ideal für kleine und mittlere Schließanlagen geeignet und verfügt über eine Not- und Gefahrenfunktion. Sie ist nach DIN 18252 und DIN EN 1303 zertifiziert.
Social Recruiting

Social Recruiting

Social Recruiting ist eine moderne Methode, um neue Mitarbeiter über soziale Medien zu gewinnen. KAOS hilft Ihnen, Ihre Arbeitgebermarke in den sozialen Medien erfolgreich zu positionieren. Wir entwickeln kreative Kampagnen, die Ihre Zielgruppe ansprechen und das Engagement erhöhen. Durch gezielte Content-Erstellung und aktives Community Management unterstützen wir Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu erreichen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Social Recruiting-Strategie zu optimieren und Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen.
Sortiments-Management, mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse

Sortiments-Management, mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse

Mit unserer Sortiments-Management-Beratung legen wir den Grundstein für neue Wachstumsimpulse und nachhaltige Wettbewerbsvorteile. Unsere bewährten Category Reviews sparen Ihnen Zeit und Geld, während wir Ihre Sortimentsstrategie optimieren.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Unser umfassendes Social Media Marketing bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Marke auf Plattformen wie Facebook, Instagram und LinkedIn authentisch zu präsentieren. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen, die auf die Bedürfnisse und Interessen Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Wir helfen Ihnen, Ihre Reichweite zu steigern und Kunden zu gewinnen, indem wir Ihre Marke in den sozialen Medien effektiv positionieren. Durch gezielte Strategien und kontinuierliche Optimierung sorgen wir dafür, dass Ihre Social Media Präsenz wächst und Ihre Marke im Gespräch bleibt.
TMG IO-Link Device Tool V5 - TS - Option FWUP

TMG IO-Link Device Tool V5 - TS - Option FWUP

Für die Entwicklung und Konformitätsprüfung von IO-Link Devices, die das Firmware Update Profile anbieten, bieten wir eine optionale Erweiterung für unser IO-Link Device Test System (TMG IO-Link Device Tool V5.1 - TS - Option FWUP) an. Es testet die komplette Funktionalität einschließlich der Teile, die der Firmware hinzugefügt werden müssen, sowie den Bootloader. Neben der Testsystem-Erweiterung bietet TMG TE auch die Firmware-Lösung für diese Funktionalität einschließlich des Firmware-Packagers an. Dieser verpackt die Firmware für den Einsatz in IO-Link-Tools und kann sie zum Schutz des geistigen Eigentums auch verschlüsseln. Das IO-Link Device Tool V5.1 - SE und PE unterstützt das Firmware-Update nicht nur mit dem TMG USB IO-Link Master V2 sondern auch mit vielen IO-Link Mastern verschiedener Hersteller. Die Windows DLL für den TMG USB IO-Link Master V2 wurde ebenfalls um das IO-Link Device Firmware Update erweitert. Technische Daten • Basierend auf TMG IO-Link Device Tool V5.1 – TS und dem darin enthaltenen TMG USB IO-Link Master V2 TS - Verfügbar als optionale Erweiterung - Die Lizenz wird auf den TMG USB IO-Link Master V2 TS übertragen - Hinweis: Alle TMG USB IO-Link Master V2 TS mit FW Rev 3.x können aktualisiert werden. Für Master mit FW Rev 2.x bieten wir ein kostengünstiges Hardware-Upgrade an • Testumfang: - IO-Link Device Firmware Update Protokoll Test - Testet das Protokollverhalten der Firmware und auch des Bootloaders
PS4-Leerhüllen-Pack PlayStation 4 Videospielhüllen

PS4-Leerhüllen-Pack PlayStation 4 Videospielhüllen

Produktinformationen "PS4-Leerhüllen 4er-Pack, blau" Vier blaue Leerhüllen aus Kunsstoff mit Platz für jeweils einen Datenträger. Unter anderm geeignet für Playstation 4 Spiele, falls die Originalhülle kaputt, oder verloren gegangen ist, das Spiel aber trotzdem geschützt werden soll. LxBxH: 4,90cm x 13,80cm x 17,10cm
Hardwareansteurung für Antriebe

Hardwareansteurung für Antriebe

Hardwareansteurung für Antriebe BLDCs, Servos, Schrittmotoren, Ventile, SPS-I/Os
Salesforce CRM

Salesforce CRM

Verknüpfe jetzt deine Salesforce CRM-Software mit Xentral Spare dir unnötige Kosten und profitiere von effizientem Datenmanagement – unsere bidirektionale Xentral Salesforce-Schnittstelle macht’s möglich! Diese Vorteile erwarten dich: Verbesserte Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen: Die Schnittstelle vereinfacht die Kommunikation mit deinen Mitarbeitern und ermöglicht eine persönliche Betreuung deiner Kunden. Zudem kannst du jederzeit deine tagesaktuelle Kontakthistorie abrufen. Effektive Datenverwaltung: Dank der Xentral Salesforce-Verknüpfung kannst du sowohl deine Workflows als auch deine Kundendaten zentral managen. Das lästige Hin-und-Herwechseln zwischen zwei Systemen gehört damit der Vergangenheit an. Automatisierung von Geschäftsprozessen: Unsere Salesforce-Anbindung sorgt dafür, dass nicht nur deine Geschäftsprozesse, sondern auch deine Kundenkommunikation automatisiert wird. Verbesserung der Kundeninteraktion: Mit der Salesforce-Integration wird die Kundenkommunikation zum Kinderspiel. Die Anbindung ermöglicht eine schnelle und genaue Bearbeitung der Anfragen. Verliere nie wieder eine Kundenanfrage aus den Augen! Hilfe bei der Entscheidungsfindung: Durch die übersichtliche Verwaltung deiner Geschäfts- und Kundendaten behältst du den alle wichtigen Informationen im Blick und kommst in den Genuss hilfreicher Analysefunktionen. Personalisierung Salesforce ermöglicht es dir, personalisierte Kundenbeziehungen aufzubauen. Du kannst gezielte Marketingkampagnen erstellen, Angebote auf Basis von Kundenpräferenzen anpassen oder Kunden individuell beraten. Zentrale Datenbank Salesforce bietet eine zentrale Datenbank, die es dir ermöglicht, Kundeninformationen, Verkaufschancen, Supportanfragen und vieles mehr an einem Ort zu verwalten. Mobile Anwendungen Salesforce bietet mobile Anwendungen, mit denen du auch unterwegs auf wichtige Daten und Funktionen zugreifen kannst. Flexibilität Salesforce ist sehr flexibel und kann an Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden. Automatisierung Salesforce bietet zahlreiche Funktionen zur Automatisierung von Arbeitsabläufen. Integrationen Salesforce lässt sich nahtlos in andere Anwendungen und Systeme integrieren. Salesforce & Xentral – das Dream-Team für dein Business Mit Salesforce erweiterst du deine Xentral ERP-Software um eine wertvolle Komponente und bereicherst dadurch deine gesamte Unternehmensverwaltung. Die Schnittstelle ermöglicht eine schnelle Übertragung von sämtlichen Kundendaten für Marketingzwecke, Service und Vertrieb (z. B. Zahlungsverhalten, Bonität, Mahnstatus). Die automatische Synchronisierung sorgt dafür, dass die Stammdaten immer up to date sind und der Datenaustausch zwischen ERP und CRM ständig im Fluss ist. Egal, ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, Salesforce ist für jede Unternehmensgröße geeignet. Wir verbinden die weltweit führende CRM-Plattform mit deinem Xentral ERP-System und adaptieren die Schnittstelle an deine Bedürfnisse. Die systemübergreifende Verwendung von Informationen beflügelt jedes Business und bringt deine Arbeitsabläufe auf Vordermann. Manage deine Kundenbeziehungen mit Salesforce und Xentral Behalte jederzeit den Überblick über deine Kundengeschäfte und deine Warenwirtschaft mit der Xentral Salesforce-Anbindung. Deine Kunden fühlen sich gut beraten, während du deine Warenwirtschaft in Schwung hältst und den Unternehmenserfolg ankurbelst. Wir haben die Lösung für deine Xentral Salesforce-Verknüpfung Da Xentral zurzeit keine Salesforce-Integration anbietet, haben wir die Initiative ergriffen und basierend auf der API eine eigene Schnittstelle entwickelt. Als langjähriger Xentral Service Partner kennen wir die unzähligen Vorteile der ERP-Software. Aber wir wissen auch, wie wichtig Kundendaten und ihr übersichtliches und effizientes Management ist. Darum bieten wir dir eine auf dein Unternehmen abgestimmte 2-in-1-Lösung. Wir integrieren die cloud-basierte Salesforce CRM-Lösung nahtlos in dein Xentral ERP-System und bringen dein Business auf die nächste Stufe. Auf Wunsch programmieren wir zusätzliche Web- und mobile Anwendungen als perfekte Ergänzung zu deiner Xentral Salesforce-Schnittstelle. Manage deine Daten jetzt noch effizienter mit der CRM-Schnittstelle im ERP-System.
Web SARA Prüfung von Anlagen und Maschinen

Web SARA Prüfung von Anlagen und Maschinen

Die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software ist eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Anlagen effizient und effektiv verwalten wollen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell entwickelt wurden, um den Anforderungen von Fachleuten im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung gerecht zu werden. Hauptmerkmale und Vorteile: Anlagenverwaltung: Erfassen Sie alle relevanten Daten Ihrer Anlagen an einem zentralen Ort. Die Software ermöglicht eine detaillierte Erfassung von Anlagendaten, inklusive Dokumenten, Bildern und technischen Spezifikationen. Wartungsplanung: Planen Sie Wartungsarbeiten effizient und vermeiden Sie ungeplante Ausfälle durch präventive Instandhaltung. Die Software unterstützt Sie bei der Erstellung von Wartungsplänen und erinnert Sie automatisch an bevorstehende Wartungstermine. Dokumentenmanagement: Verwalten Sie alle relevanten Dokumente zentral und sicher. Die Software ermöglicht eine einfache Zuordnung von Dokumenten zu den jeweiligen Anlagen und erleichtert so die Dokumentation und Nachverfolgung. Berichterstattung und Analyse: Erstellen Sie aussagekräftige Berichte und Analysen, um den Zustand Ihrer Anlagen jederzeit im Blick zu haben. Die Software bietet umfangreiche Reporting-Tools, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mobile Nutzung: Nutzen Sie die Software auch mobil und greifen Sie von überall auf Ihre Anlagendaten zu. Die webbasierte Lösung ermöglicht einen flexiblen und ortsunabhängigen Zugriff auf alle Funktionen. Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systemlandschaften integrieren und bietet Schnittstellen zu gängigen ERP-Systemen. Persönliche Beratung: Unser Team aus erfahrenen Beratern steht Ihnen zur Seite, um Sie individuell zu unterstützen und die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von unserer Expertise im Bereich Anlagenmanagement und Instandhaltung. Preise und Angebote: Wir bieten flexible Lizenzmodelle und individuelle Angebote, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Angebot. Demo und Testzugang: Fordern Sie eine kostenlose Testversion an und testen Sie die Web SARA Anlagenmanagement- und Instandhaltungs-Software. Nutzen Sie die Gelegenheit, die umfangreichen Funktionen und Vorteile unserer Software kennenzulernen. Oder lernen Sie uns und das Modul Anlagenmanagement in einer kostenlosen Produktdemo kennen. Keywords: Anlagenmanagement, Instandhaltungssoftware, Wartungsplanung, präventive Instandhaltung, Anlagenverwaltung, Dokumentenmanagement, Berichterstattung, mobile Nutzung, Integration, ERP-Schnittstellen, technische Spezifikationen, Reporting-Tools, zentrale Datenverwaltung, flexible Lizenzmodelle, individuelle Angebote, persönliche Beratung, Produktdemo, Testzugang, webbasierte Lösung, ortsunabhängiger Zugriff, Expertise, Beratungsservice. Anlagen: Prüfung Maschinen: Prüfung Software: webbasiert
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Unser Bestandsmanagement bietet Ihnen präzises Monitoring und Verwaltung Ihrer Bestände. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Systeme können wir den Standort von Produkten präzise verfolgen und die Bestandsverwaltung optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Bestandsanforderungen zu erfüllen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Metall-Keramik-Bauteile für Sensorsysteme

Metall-Keramik-Bauteile für Sensorsysteme

Die Keramik-Metall-Bauteile für Mess- und Regeltechnik von Alumina Systems bieten hochpräzise Lösungen für die Überwachung und Steuerung von Prozessen in verschiedenen Industrien. Unsere Sensorbauteile sind für extreme Bedingungen ausgelegt und gewährleisten eine zuverlässige Leistung in anspruchsvollen Umgebungen. Sie finden Anwendung in der Automatisierungstechnik, der Medizintechnik und der Umweltüberwachung. Durch den Einsatz modernster Technologien und Materialien garantieren wir eine hohe Genauigkeit und Langlebigkeit unserer Sensorsysteme. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Prozesse effizient zu steuern und zu überwachen. Sensor Systems Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung, egal ob Sie eine keramische Durchführung bis 2000 bar oder bei einem Sensor einen Isolationswiderstand im Teraohm-Bereich benötigen. Dabei verlassen wir uns nicht nur auf unsere fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung. Die Finite-Element-Methode (FEM) ermöglicht uns eine numerische Bauteilauslegung im Vorfeld der Konstruktion für die Sensortechnik. Die FEM berücksichtigt hierbei die speziellen Materialeigenschaften von keramischen Werkstoffen. Als Beanspruchung wird der Lötprozeß selber simuliert (=„Verbundspannungen“) und – falls nötig – externe Beanspruchungen wie Temperaturwechsel oder mechanische Lasten aufgebracht. Mit Hilfe dieser speziellen FEM werden unsere Produkte für eine überragende Haltbarkeit und Zuverlässigkeit entwickelt und sind in der Lage, den einzigartigen Anforderungen gerecht zu werden. Keramik-Metall-Bauteile haben mehrere entscheidende Vorteile gegenüber anderen Materialien wie Kunststoff oder Glas. Keramik-Metall-Verbundbauteile sind im Gegensatz zu Kunststoff-Verbundteilen Ultrahochvakuum tauglich (Helium-Leckrate 10-8 mbar L/s). Auf Anforderung können auch hochvakuumtaugliche Verbindungen bis zu einer Helium-Leckrate 10-11 mbar L/s hergestellt werden. Im Vergleich zu Glas zeigt Aluminiumoxid eine höhere mechanische und thermische Stabilität. Somit sind unsere Produkte hervorragend für die Verwendung in der Sensortechnik geeignet. Mit unserem technischen Know-how sind wir in der Lage, kundenspezifische Lösungen für die komplexesten Anforderungen in der Sensortenchik zu entwickeln. In unserer Produktfamilie Alumina Sensor Systems produzieren wir beispielsweise: Durchführungen für medizinische Anwendungen wie Implantate und Instrumente Verbundbauteile für Massenspektrometrie Baugruppen für Gas-Detektoren Elektronenstrahlmanipulatoren für Mikroskope (TEM, SEM) Komponenten in Teilchenbeschleunigern Steckverbindungen und Durchführungen für die Verwendung in Kernkraftwerken Sensoren in der Luft- und Raumfahrttechnik Sensoren für die Regelung von Verbrennungsmotoren Sensoren für Röntgendetektoren bespielsweise in der Stahlproduktion Hochdruckdurchführungen für die Öl- und Gas­industrie Komponenten für Energiespeicher Elektrische Signaldurchführungen
Optische Kontrolle

Optische Kontrolle

Unsere automatische optische Inspektion (AOI) bietet Ihnen fortschrittliche Technologien zur Qualitätssicherung in der Elektronikfertigung. Durch den Einsatz verschiedener Kameras und die Moiré-Streifengitter-Projektion können wir die Anwesenheit der Bauteile, die richtige Polung, die Qualität der Lötstellen und die exakte Positionierung der einzelnen Bauteile überprüfen. Fehlerhafte Leiterplatten werden klassifiziert und direkt nach gut und schlecht sortiert, wobei die schlecht klassifizierten Leiterplatten nach Möglichkeit direkt ausgebessert werden. Mit dem Schritt zum 3D-AOI haben wir unsere Inspektionsmöglichkeiten erweitert und können zusätzliche Höheninformationen erfassen. Dies ermöglicht einen umfassenden Blick aus verschiedenen Blickwinkeln und verbessert die Zuverlässigkeit bei der Identifizierung von Fehlern oder Unregelmäßigkeiten im Bauteil. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns die Qualität Ihrer elektronischen Baugruppen durch unsere AOI-Technologien sicherstellen.
Tinytag Datenlogger, überwachen, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Spannung, Strom, Energie

Tinytag Datenlogger, überwachen, Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Spannung, Strom, Energie

Die Tinytag Datenlogger bieten eine umfassende Lösung zur Überwachung von Umgebungsbedingungen in verschiedenen Anwendungen. Sie ermöglichen die präzise Erfassung von Daten, die für die Qualitätssicherung entscheidend sind. Mit einer robusten Bauweise und flexiblen Integrationsmöglichkeiten sind diese Datenlogger ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen. Unternehmen, die auf präzise Umgebungsdaten angewiesen sind, profitieren erheblich von dieser Technologie.
Tourenplanung und Routenoptimierung

Tourenplanung und Routenoptimierung

YellowFox bietet eine Lkw-optimierte Routenplanung mit Reihenfolgeoptimierung und Mautberechnung. Die Lösung berücksichtigt Durchfahrtsbeschränkungen und aktuelle Verkehrsdaten, um die ideale Route zu ermitteln. Zudem werden anfallende Mautkosten berechnet und nach Ländern aufgeschlüsselt, was Disponenten eine transparente Streckenplanung und volle Kostenkontrolle ermöglicht. Zahlreiche Navigationsdienste verfügbar (u.a. TomTom, Here, Google etc.)
Prozessoptimierung für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Prozessoptimierung für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft

Prozessoptimierung in der Wohnungs- + Immobilienwirtschaft ermöglicht eine effiziente Verwaltung von Immobilien, eine schnellere Bearbeitung von Anfragen und eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit Prozessoptimierung ist in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft ein wesentlicher Bestandteil, um die Effizienz der Verwaltung von Immobilien zu verbessern, die Bearbeitung von Anfragen zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Eine Möglichkeit zur Prozessoptimierung ist die Implementierung von digitalen Lösungen wie einer Online-Plattform für Vermieter und Mieter. Eine solche Plattform ermöglicht es Vermietern und Mietern, einfach und bequem auf Informationen und Dienstleistungen zuzugreifen, wie z.B. Online-Bewerbungen, digitale Mietverträge und Online-Zahlungen. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Prozessoptimierung ist die Implementierung von automatisierten Arbeitsabläufen. Zum Beispiel kann die Automatisierung der Mietzahlungen die Buchhaltung vereinfachen und Fehler reduzieren, während die Automatisierung von Wartungsanfragen und -aufträgen den Prozess beschleunigt und sicherstellt, dass alle notwendigen Schritte unternommen werden. Die Implementierung von Business Intelligence-Tools ist ebenfalls ein wichtiger Schritt zur Prozessoptimierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft. Durch die Sammlung und Analyse von Daten können Vermieter Engpässe identifizieren, die Effizienz der Verwaltung verbessern und fundierte Entscheidungen treffen, um den Gewinn zu maximieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Prozessoptimierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft ist die Implementierung von automatisierten Marketing-Tools. Diese können Immobilienverwaltungen dabei helfen, Werbemaßnahmen zu automatisieren, potenzielle Kunden zu identifizieren und Kampagnen zu erstellen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Zusammenfassend ermöglicht die Prozessoptimierung in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft eine effiziente Verwaltung von Immobilien, eine schnellere Bearbeitung von Anfragen und eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Die Implementierung von digitalen Lösungen wie einer Online-Plattform für Vermieter und Mieter, automatisierten Arbeitsabläufen und Business Intelligence-Tools ermöglicht es Vermietern, Engpässe zu identifizieren und fundierte Entscheidungen zu treffen. Automatisierte Marketing-Tools können Immobilienverwaltungen dabei helfen, potenzielle Kunden zu identifizieren und Werbemaßnahmen zu automatisieren.
Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Unser Zoll- und Exportkontrollmanagement bietet Ihnen die notwendige Unterstützung, um alle zoll- und exportkontrollrechtlichen Anforderungen effizient und regelkonform zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, die Komplexität der Zoll- und Exportkontrollabwicklung zu meistern und Ihre Import- und Exportprozesse zu optimieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass alle Zoll- und Exportkontrollformalitäten korrekt und fristgerecht erledigt werden. Mit unserem Zoll- und Exportkontrollmanagement minimieren Sie das Risiko von Verzögerungen und Strafen. Wir bieten umfassende Beratung zu Zolltarifen, Präferenznachweisen und Ursprungsregeln. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Implementierung interner Kontrollsysteme, um die Einhaltung aller zoll- und exportkontrollrechtlichen Vorschriften zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Zoll- und Exportkontrollprozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Visualisierung energetischer Kennzahlen

Visualisierung energetischer Kennzahlen

Unsere Dienstleistungen umfassen die Visualisierung aller für Ihre Investition relevanten energetischen Kennzahlen. Bereits bei der Angebotsstellung erhalten Sie eine belastbare Visualisierung, die Ihnen einen umfassenden Überblick über die Leistungsfähigkeit und Rentabilität Ihrer Photovoltaikanlage gibt. Diese Visualisierung hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und die bestmögliche Lösung für Ihr Projekt zu finden. Mit unserer Visualisierung energetischer Kennzahlen können Sie die Effizienz und den Ertrag Ihrer Photovoltaikanlage genau überwachen und optimieren. Unsere Experten sorgen dafür, dass Sie alle wichtigen Daten stets im Blick haben und Ihre Anlage optimal nutzen können. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von einer transparenten und umfassenden Darstellung Ihrer energetischen Kennzahlen.
HPLC Hardware

HPLC Hardware

Die HPLC Hardware von MÖLLER ist eine hochmoderne Lösung für die chemische Analyse und Separation von Stoffgemischen. Mit über 35 Jahren Erfahrung in der HPLC-Technologie bieten wir eine breite Palette von Standard-HPLC-Hardware, die nach Ihren Spezifikationen und Qualitätsanforderungen gefertigt wird. Unsere Produkte sind für ihre hohe Präzision und Zuverlässigkeit bekannt und werden in modernen Laboren weltweit eingesetzt. Vertrauen Sie auf unsere HPLC Hardware, um die Effizienz und Genauigkeit Ihrer chemischen Analysen zu verbessern.
Hydraulik Programm MATRA

Hydraulik Programm MATRA

Das Hydraulikprogramm von FKW umfasst eine breite Palette an hochwertigen hydraulischen Arbeitsgeräten, Pressen und Zubehör. Diese Produkte werden in Deutschland entwickelt und gefertigt, was ihre hohe Qualität und Langlebigkeit garantiert. Ob in Handwerksbetrieben, Industrieunternehmen oder Reparaturwerkstätten – für nahezu jeden Einsatzort gibt es das passende Gerät. Neben Standardkomponenten bietet FKW auch maßgeschneiderte Sonderpressen, die speziell auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. Seit 2014 führt FKW das Hydraulikprogramm der Firma MATRA fort und hat das umfangreiche Know-how kontinuierlich weiterentwickelt. Das Programm umfasst Arbeitsgeräte, Zylinder, Pumpen und diverses Zubehör. FKW bietet zudem umfassende Serviceleistungen und Reparaturen für hydraulische Geräte an, um deren lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Mikroskope – Präzisionsprüfung bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Mikroskope – Präzisionsprüfung bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Die IXION Langeloh Feinmechanik GmbH verwendet hochmoderne Mikroskope zur genauen Prüfung von feinmechanischen Bauteilen. Unsere Mikroskope ermöglichen eine detaillierte Analyse und Qualitätskontrolle auf Mikroebene, was besonders in der Medizintechnik und Luft- und Raumfahrt von Bedeutung ist. Die Präzision unserer Messungen garantiert höchste Produktqualität und Zuverlässigkeit. Eigenschaften und Vorteile: Hochauflösende Mikroskope für präzise Inspektionen Detaillierte Analyse von feinmechanischen Bauteilen Essentiell für die Qualitätskontrolle in der Medizintechnik Vermeidung von Mikroschäden durch präzise Inspektion Sicherstellung höchster Qualitätsstandards
Rolling Bearing inside Ansys

Rolling Bearing inside Ansys

Wälzlager können mit der Software Rolling Bearing inside Ansys mit nur wenigen Klicks per Simulation in die Gesamtbaugruppe eingebaut werden. Wälzlager präzise simulieren - ganz einfach! Wälzlager unter Einfluss von Vorspannung, Spiel oder externen Lasten in der Gesamtbaugruppe lassen sich mit Rolling Bearing inside Ansys auch ohne Expertenkenntnisse abbilden. Dabei können je nach Belastungssituation einzelne Wälzkörper den Kontakt verlieren und wiedergewinnen. Diese Faktoren beeinflussen den Kraftfluss sowie die Lagersteifigkeit und somit das Gesamtverhalten der Baugruppe.
Energiemanagementsysteme für Unternehmen – Effiziente Steuerung und Senkung von Energiekosten

Energiemanagementsysteme für Unternehmen – Effiziente Steuerung und Senkung von Energiekosten

Das Energiemanagementsystem von Energiegedanke Dönges UG bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Energieverbrauch optimal zu steuern und signifikante Kosteneinsparungen zu erzielen. Unsere intelligenten Systeme analysieren den Energieverbrauch in Echtzeit, identifizieren Einsparpotenziale und ermöglichen eine automatisierte Steuerung der Energieflüsse. Durch die Integration in bestehende Betriebsabläufe und die Nutzung modernster Technologien unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Effizienz zu steigern und ihren CO₂-Ausstoß zu reduzieren. Eigenschaften und Vorteile: Echtzeit-Überwachung: Transparente Analyse des Energieverbrauchs. Automatisierte Steuerung: Optimierung der Energienutzung in Spitzenzeiten. Einsparpotenzial erkennen: Identifizierung ineffizienter Prozesse. Integration in bestehende Systeme: Kompatibel mit bestehenden IT-Infrastrukturen. Kosteneffizienz: Reduzierung von Energieverschwendung und Betriebskosten. Umweltschutz: Reduzierter CO₂-Ausstoß durch optimierte Energieverwendung. Benutzerfreundliche Software: Einfache Bedienung und umfassende Analysefunktionen.
Cabinplant SensorFeed

Cabinplant SensorFeed

Optimieren Sie Ihre Wägegenauigkeit mit Cabinplant SensorFeed. Ein optimierter Produktfluss ist der Schlüssel zur Erzielung der besten Leistung Ihrer Wägelösung. Mit Cabinplant SensorFeed optimieren Sie den Produktfluss nach Ihrem Zielgewicht. Der Produktfluss zur Wiegeeinrichtung wird mit einem 3D-Sensor gemessen und die Zuführgeschwindigkeit entsprechend angepasst. Dies optimiert den Wägeprozess, reduziert die Ausschussrate und verringert das Give-Away.
Optische Qualitätskontrolle

Optische Qualitätskontrolle

Die optische Qualitätskontrolle ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Qualitätsmanagementsystems, das darauf abzielt, die höchste Produktqualität zu gewährleisten. Bei der Johann Vitz GmbH & Co. KG setzen wir Hochleistungskameras und moderne Qualitätsmanagement-Methoden wie SPC, FMEA und Six Sigma ein, um eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Unsere optische Qualitätskontrolle umfasst die Vermessung von Bauteildimensionen, die farbliche Darstellung von Konturen und Abweichungen sowie die automatisierte 100 % Kontrolle. Unsere optische Qualitätskontrolle zeichnet sich durch ihre hohe Präzision und Zuverlässigkeit aus, was sie zur bevorzugten Wahl in der Automobilindustrie, im Maschinenbau und in der Elektronik macht. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und strenger Qualitätskontrollen gewährleisten wir, dass jedes Produkt den höchsten Standards entspricht. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Exzellenz, was sich in der hohen Zufriedenheit und dem Vertrauen widerspiegelt, das sie in unsere Produkte setzen.
Energiemonitoring

Energiemonitoring

Das Energiemonitoring-System von PetKo ermöglicht es Unternehmen, ihre energetischen Verbrauchsdaten, Kosten und Emissionen aller eingesetzten Energieträger aufzuzeichnen und auszuwerten. Diese Daten dienen gleichzeitig der Bildung energetischer Kennzahlen und ermöglichen eine präzise Überwachung der Betriebszustände der erfassten Anlagen. PetKo bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen des Unternehmens zugeschnitten sind, und hilft Unternehmen, ihre Energieeffizienz zu steigern und Kosten zu senken.
Zutrittskontrollsysteme

Zutrittskontrollsysteme

Die Wach- und Schließgesellschaft bietet umfassende Beratung, Analyse und Umsetzung von Zutrittskontrollsystemen an. Diese Systeme schützen Räume vor unbefugtem Zutritt und kontrollieren Bewegungsflüsse. Die Planung dieser Systeme beginnt idealerweise bereits bei der Umsetzung eines Bauvorhabens, um sicherheitsrelevante Aspekte frühzeitig zu berücksichtigen.
Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems

Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems

Auswertungen nach Ihrem persönlichen Geschmack Auswertung ihres Warenwirtschaftssystems für Textil, Fashion und ModeVerschiedene anschauliche Diagrammtypen unterstützen Sie visuell bei der Datenauswertung. So erkennen Sie beispielsweise schnell aussagekräftige Zusammenhänge zwischen verschiedenen Betriebsparametern.Mit dieser Reporting-Software erstellen Sie im Handumdrehen aussagekräftige Berichte. Auch die Entwicklung eigener Abfragetools ist problemlos möglich. Über eine Internetverbindung können Sie weltweit auf prodress proVision zugreifen und Ihre Daten einsehen. Alle Daten auf einen Blick Im Warenwirtschaftssystem laufen die Fäden zusammen: Hier werden alle relevanten Kennzahlen gebündelt, damit Sie alle Auswertungen in Ihrer Software speziell für die Textil, Mode und Fashion Branche vorfinden. Damit Sie diese Informationen auch nutzen können, bieten wir Ihnen für umfangreiche Auswertungen die Reporting-Software proVision an. Dieses professionelle Reporting-Tool macht es Ihnen ganz einfach, die Aussagekraft Ihrer Daten bis ins Detail zu nutzen, Chancen zu diagnostizieren und Schwachstellen frühzeitig zu erkennen.