Finden Sie schnell softare für Ihr Unternehmen: 710 Ergebnisse

Individuelle Software als Vorsprung

Individuelle Software als Vorsprung

Erhalten Sie nicht nur funktionale Software, sondern begeistern Sie Ihre Anwender mit individueller Software, die Ihren Wettbewerbsvorteil stärken.
Optimierte Software für alle Anwendungen

Optimierte Software für alle Anwendungen

Die Micromed EEG-Erfassungs- und -Überprüfungssoftware ist vielseitig in verschiedene Anwendungen integrierbar, darunter EEG, vEEG, ambulantes PSG, EMG, EP und IOM. Sie ermöglicht es Benutzern, Patientendaten einfach über alle Systeme hinweg zu verwalten.
Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Finanzbuchhaltung in der ERP-Software

Die Finanzbuchhaltung (FIBU) in der ERP Software Webware und Büroware ermöglichen eine schnelle, sichere und effiziente Buchungserfassung mit Automatikfunktionen. Freie Kontenrahmen, variable Buchungsmöglichkeiten, Erstellung von Bilanzen, GuV Rechnung sowie die Verwaltung von Fremdwährungen sind nur einige von vielen Funktionen und im Leistungsumfang inkludiert. Der gesamte Zahlungsverkehr Ihres Unternehmens wird intelligent und exakt abgewickelt. Die Finanzbuchhaltung wird dabei vom integrierten eBanking mit Kontierungsautomatik unterstützt. Die Verknüpfung mit der Warenwirtschaft von Softengine ermöglicht eine automatische Zuordnung von Warenverkäufen. Mit der komfortablen Offene-Posten Verwaltung mit flexiblem Mahnwesen haben Sie ausständige Zahlungen fest im Griff. Anhand verschiedenster Auswertungen behalten Sie stets den Überblick.
richtigen Softwarelösungen

richtigen Softwarelösungen

Anforderungen deines Unternehmens entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Softwarelösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen an. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Fachwissen entwickeln wir individuelle Lösungen, die auf deine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse gründlich, um die optimalen Lösungen für dich zu finden. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit. Unser Ziel ist es, deine Effizienz zu steigern und dein Unternehmen erfolgreicher zu machen. Lass uns gemeinsam die richtige Softwarelösung für dich finden. Kontaktiere uns jetzt!
Software zu Entgeltmodellen

Software zu Entgeltmodellen

Kostenveränderungen vorausplanen mit TIS Entgelt Eingriffe in das Entgeltmodell gestalten und finanzielle Auswirkungen abschätzen Veränderungen im Zusammenspiel von Arbeitszeit und Entgelt bedürfen sorgfältiger Abwägung und Planung. Einkommen der Beschäftigten und Personalkosten werden unmittelbar davon beeinflusst. Finanzielle Auswirkungen von Veränderungen im Entgeltsystem sind ohne Werkzeug oft schwer abschätzbar und stellen daher ein schwer einzuschätzendes Risiko dar. Mit unserer Software TIS Entgelt können Planungsfragen transparent berechnet und Unsicherheiten dadurch beseitigt werden. Das Tool erlaubt die Simulation von Lohn und Gehalt, Kosten von Lohnmodellen oder auch die Berechnung der Personalkostenentwicklung. Auch nachvollziehbare Vergleiche unterschiedlicher Entgeltsysteme werden mit TIS Entgelt möglich. Nutzen Sie die Software selbst oder im Zusammenhang mit einer professionellen Fachberatung durch unser XIMES Team. Unser Ansatz: Rechnen statt "streiten"! Grundverständnis Vermeidung von Unsicherheit über die finanziellen Auswirkungen von Veränderungen der Arbeitszeit oder des Entgelts. Berechnungen schaffen Klarheit, was angedachte Veränderungen für Einkommen und Kosten bedeuten können. Regelsysteme zur Berechnung von Zeitkonten, Löhnen und Gehälter werden als Klartext-Regeln formuliert und können direkt angepasst werden. Anwendungsbeispiele Was kostet ein bestimmtes Arbeitszeitmodell bei einem bestimmten Entgeltsystem? Z.B. Was kostet der Plan A für die Unfallstation unter Annahme des Landesrechts Y? Was wird die Änderung der Zulage X bewirken? Vergleiche unterschiedlicher Varianten und Szenarien
Etikettensoftware

Etikettensoftware

Etikettensoftware für viele Anwendungen und diverse Drucksysteme
BauSU® | die Bausoftware Komplettlösung

BauSU® | die Bausoftware Komplettlösung

Der Nutzen liegt in der Zukunft: einfachere Verwaltung, keine Doppelgleisigkeiten, keine Schnittstellen - mehr Zeit für Ihre Kunden und neue Aufgaben.
Software ﹣ Für einen nahtlosen Workflow

Software ﹣ Für einen nahtlosen Workflow

Mit unserer ergänzenden Software unterstützen wir den digitalen dentalen Workflow in Praxis und Labor zuverlässig. Die digitale Plattform AG.Live bietet optimale Verwaltungsmöglichkeiten digitaler Daten und Tätigkeiten. Beste CAD-Ergebnisse liefert die intelligente Konstruktionssoftware Ceramill Mind, die sich lückenlos in die Systemarchitektur des Ceramill Systems integrieren lässt und digitale Gerüstherstellung auf ein neues Level bringt. Ceramill Mind Die intelligente Konstruktionssoftware - entwickelt nach zahntechnischer Logik
Bausoftware Gesamtpaket

Bausoftware Gesamtpaket

baudat wurden wir zum österreichischen Marktführer für Bau Software-Gesamtlösungen. Die modular aufgebaute Software ist sowohl für das Bauhaupt- als auch Nebengewerbe entwickelt und deckt alle Bereiche vom Baulohn bis zur Kalkulation ab. Mehr als 70 Module garantieren die Abdeckung aller firmenspezifischen Anforderungen.
mehr als eine Softwarelösung

mehr als eine Softwarelösung

Fachkenntnis und Erfahrung ein, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Unser Team aus Experten steht Ihnen bei der Implementierung und dem Support zur Seite und sorgt dafür, dass Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Mit unserer ERP-Software haben Sie alle relevanten Unternehmensdaten jederzeit im Blick. Von der Materialwirtschaft über die Produktion bis hin zum Vertrieb können Sie Ihre Prozesse effizient steuern und optimieren. Unsere MES-Lösung ermöglicht es Ihnen, den gesamten Produktionsablauf zu überwachen und zu steuern. Dadurch können Sie Engpässe frühzeitig erkennen und Maßnahmen ergreifen, um die Produktivität zu steigern. Unsere Softwarelösungen sind modular aufgebaut und lassen sich flexibel an Ihre individuellen Anforderungen anpassen. Wir unterstützen Sie von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Implementierung und stehen Ihnen auch nach dem Go-Live mit unserem Support-Team zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
CRM Software - Leistung durch Einfachheit

CRM Software - Leistung durch Einfachheit

SuperOffice – Was sind die Vorteile? Die Pflege guter Beziehungen ist für jedes Unternehmen lebenswichtig. SuperOffice unterstützt Sie sowohl bei der Neukundengewinnung als auch bei der Pflege bestehender Beziehungen mit Kunden und Geschäftspartnern. SuperOffice ist bereits ab € 45 excl. MwSt. pro Monat und Benutzer erhältlich und läuft auf Windows, MacOS, iOS und Android. SuperOffice behält man sämtliche Interaktionen im Auge und hat immer einen umfassenden Überblick über alle relevanten Informationen. Das sorgt für mehr Produktivität und fördert zudem die Teamarbeit im gesamten Unternehmen. SuperOffice hält ständig alle relevanten Informationen bereit und schließt die Lücke zwischen unterschiedlichen Abteilungen und Geschäftsbereichen. PocketCRM Einfach zu implementieren. Einfach zu benutzen. Schnell und einfach zu lernen, zu verstehen und zu ändern. Kein teures Design oder Re-Engineering von Prozessen ist nötig. Mit seiner interaktiven und intuitiven Oberfläche automatisiert SuperOffice CRM Ihre Arbeitsprozesse, so dass Sie sich auf die Generierung von Umsatz und den Aufbau Ihrer Kundenbeziehungen konzentrieren können. Eine an Ihr Geschäft angepasste Lösung Unser Ziel ist es eine CRM Lösung zu liefern, mit der Sie zufrieden sind und die Ihnen hilft, mit Ihrem Unternehmen bessere Leistungen zu erbringen. Wann immer Sie bereit dazu sind kann die SuperOffice Lösung in Ihrem Tempo erweitert und angepasst werden. SuperOffice 8 bietet folgende Lösungstypen: Sales & Marketing, Customer Service, eMarketing, Support (Ticketing & Helpdesk), CRM Online.
Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Handwerkersoftware, Handwerkssoftware

Wir vertreiben Software für Handwerk, Handel und Branchenlösungen Allgemeine Funktionen Stammdaten erfassen (Kunden, Lieferanten, Artikel, Leistungen) Management von Kontakten und Terminen mit Outlook-Synchronisation Integrierte Anruferkennung (TAPI) Integrierte Textverarbeitung Buchführung Belegerfassung (Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge) Rechnungseingangsbuch DATEV-Schnittstelle Mahnwesen Auftragsbearbeitung Angebot, Auftrag, Rechnung, Lieferschein Abschlags- und Schlussrechnung Zuschlags-Kalkulation Positions-Aufmaß Formulargestalter Schnittstellen Datanorm, Datanorm Online, SHK Connect Eldanorm, ZVEH GAEB einlesen und ausgeben OCI, IDS Connect Universalschnittstelle Branchen: Handwerk, Handel, Dienstleitung... Zielgruppe: Einzelunternehmen, Familienbetriebe, Großkunden etc
Anwendungsspezifische Apps

Anwendungsspezifische Apps

Über diese Toolboxen und die Kerntools stehen zusätzlich noch sogenannte anwendungsspezifische Apps zur Verfügung. Diese Apps sind graphische Benutzeroberflächen, die auf den Funktionen der Custom-Toolboxen und der Kerntools basieren. Sie sind speziell für bestimmte Benutzer und Benutzergruppen konzipiert. Die Apps dienen oft nur bestimmten Teilproblemen und Prozessen bzw. Workflows, sodass Benutzer einen schnellen Zugang zu den Kerntools erhalten können, ohne sofort alle Funktionen und die gesamte Methodik im Detail kennen zu müssen. Die Apps sind auch ein Instrument, um Benutzer gezielt in die Themenstellungen einzuführen.
Backup Lösungen

Backup Lösungen

Client, Server, Netzwerk, Data-Center Hier finden Sie Lösungen für PC-Backup, Server-Backup, Netzwerk-Backup, Data-Center Backup inklusive virtueller Hosts.
Recruiting-Automatisierung

Recruiting-Automatisierung

Ihre erste Online-Stellenausschreibung ist mit wenigen Klicks generiert und mit nur einem Mausklick entscheiden Sie, auf welcher Plattform nach potenziellen Arbeitnehmern gesucht wird. Sie möchten mit wenig Aufwand potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden? Das Tool Connectoor unterstützt Sie dabei, die perfekte Arbeitnehmerin und den perfekten Arbeitnehmer für Ihr Unternehmen zu finden. Nicht nur Sie profitieren von dieser Möglichkeit, sondern auch für die Bewerberinnen und Bewerber ist es eine einfache und gute Option sich zu bewerben. In nur wenigen Minuten wird das entsprechende Formular ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen können als Anhang versendet werden. Die Software überprüft, ob alle verlangten Unterlagen vollständig sind und legt diese übersichtlich ab. Und dann fallen weitere zeitintensive Prozesse an, wie - Eingangsbestätigungen versenden, - Einladung zum Interview versenden, - Einladung zum Vorstellungsgespräch versenden, - Versenden diverser Unterlagen, - Bestätigung des Arbeitsverhältnisses oder - Mitarbeiter-Einarbeitung Good News! - all das lässt sich automatisieren!
Hardware und Software

Hardware und Software

Bei KNX-Komponenten kommt es aber nicht nur auf die Hardware an, sondern auch die Software ist entscheidend. Hier sind speziell die kombinierten Schalt- und Jalousieaktoren sehr gut ausgestattet. Diese bringen etwa Logik-Gatter und äußerst praktische Daten-Umwandler mit. Die Schaltaktoren sind derzeit (noch) die wichtigsten Teile aus dem INTERRA-Sortiment und mit diesen haben auch wir unsere ersten Schritte gemacht. Neben den Schaltaktoren, die es ürigens von 4-fach bis 24-fach gibt, stellt INTERRA auch gute Unterputz-Binäreingänge (2-fach bis 6-fach) her, sowie einen Wasserdetektor (ohne Hilfsspannung). Mit diesen drei Produktbereichen startete INTERRA auch bereits in Europa. Neben diesen gibt es auch KNX-Taster und Raumcontroller und - etwas ganz besonderes - ein KNX-Display (mit KNX BUS-Anschluss) mit einem freien Android-Betriebssystem darauf, das es auch für andere Anwendungen interessant macht. Das Imini (i-mini) Display mit KNX-Anschluss und Android drauf sieht interessant aus, oder? INTERRA ist mittlerweile keine unbekannte Marke mehr. Sie wird sogar von anderen Systemintegrator-Kollegen empfohlen, Mario Pascal Necker von E-Necker hat dazu auch einen Blog-Artikel verfasst: Auch im KNX-User-Forum wird immer wieder diskutiert, zum Beispiel hier:
Geomarketing-Software

Geomarketing-Software

sind Sie in der Lage, umfassende Markt- und Datenanalysen durchzuführen. Der Raum lässt Sie Zusammenhänge erkennen.
Erweiterung Ihrer Standardsoftware

Erweiterung Ihrer Standardsoftware

den SEP App Store vertrieben. Als autorisierter Partner von SAGE und cobra CRM bieten wir Ihnen auch Schulungen und Support für die Standardsoftware an. Unser Unternehmen hat langjährige Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen und ist bekannt für eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir legen großen Wert auf individuelle Betreuung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten oder Probleme zu lösen. Wenn Sie Interesse an unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter www.unternehmen.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei Ihren individuellen Anforderungen weiterhelfen zu können.
Individualsoftware

Individualsoftware

Standard-Software reicht nicht für Ihre Bedürfnisse? Wir passen sie maßgeschneidert an Ihre Anforderungen und Prozesse an!
Individualsoftware

Individualsoftware

Mit der Entwicklung von individuellen Lösungen geben wir Ihnen die Möglichkeit, ein Höchstmaß an Effizienz in ihren eigenen Geschäftsprozessen zu erreichen.
Innovative Softwarelösungen

Innovative Softwarelösungen

Am Puls der Zeit Die von Apotronik eigens für Apotheken entwickelten Softwarelösungen verfolgen ein einfaches Ziel: mehr Zeit für Sie und für Ihre Kunden. Um stets höchste Aktualität und Funktionalität zu gewährleisten, werden bestehende Apotronik-Lösungen auf laufend veränderte Marktanforderungen und Kundenbedürfnisse angepasst und weiterentwickelt. Qualität und Innovation Apotronik garantiert innovative Softwarelösungen in höchster Qualität. Die einfache Handhabung ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt und bieten Ihnen praxiserprobte IT-Unterstützung für alle Abläufe in Ihrer Apotheke. Weitere Softwarelösungen ApotronikXP XPfibu Business to Business XPmobile Not-Verkauf XPlabel Aus der Praxis
Produktkonfiguration

Produktkonfiguration

In der Produktkonfiguration wird die Varianz einer Produktreihe bzw. Produktfamilie über den Konfigurator abgebildet. Auf Basis eines produktspezifischen Regelwerkes werden alle konstruktiven und kaufmännischen Randbedingungen definiert. Das gesamte Produktwissen wird somit im Konfigurator zusammengeführt und ähnlich einem elektronischen Katalog bereitgestellt. Der Angebotsprozess selbst wird automatisiert und standardisiert, was zu einer enormen Zeitersparnis in der Angebotsphase führt. Dies ermöglicht einen höheren Durchsatz und steigert die Profitabilität Ihres Unternehmens. Gleichzeitig stechen Sie Mitbewerber durch eine schnelle kundenspezifische Angebotsabgabe aus. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der intelligenten Vernetzung einzelner Geschäftsbereiche und damit die Schaffung durchgängiger und konsistenter Prozesse (Industrie 4.0). Firmenintern bedeutet die Einführung eines Konfigurators eine Zentralisierung von Know-how und Produktwissen. Sie ermöglichen und sichern damit die Zugänglichkeit zu diesem Wissen, um dieses für die Zukunft Ihres Unternehmens verlustfrei weiterzutragen zu können. Somit versteht sich die Erfassung der Produkte über den Konfigurator auch als Back Up oder Sicherung dieses Know-hows.
SOFTWARE

SOFTWARE

Neben den Implementierungen typischer Produkte wie Microsoft365, Adobe, usw. entwickeln wir selbst maßgeschneiderte Lösungen. In den letzten Jahren konnten wir so zwei Produkte auf den Markt bringen welche in niederösterreichischen Gemeinden bereits erfolgreich im Einsatz sind. MÜLLVERRECHNUNG IN WERTSTOFFSAMMELZENTREN In NÖ Wertstoffsammelzentren sind manche Müllfraktionen kostenpflichtig. Viele Gemeinden hantieren mit Bargeld im Sammelzentrum oder investieren viel Zeit in die manuelle Abrechnung der Lieferscheine. Einer unserer Kunden wollte diese Zeit nicht mehr investieren und bat uns eine Software zur einfachen Abrechnung zu programmieren. Nach intensiven Besprechungen mit allen beteiligten entstand eine einfach zu bedienende und genau darauf abgestimmte Software welche mittlerweile auch in anderen Gemeinden zum Einsatz kommt und stets weiterentwickelt wird. ABRECHNUNG VON HILFSDIENSTEN Eine bekannte Marktgemeinde in Niederösterreich bietet für Ihre Bürgerinnen und Bürger diverse Gesundheits- & Hilfsdienste an. Um diese einfach abrechnen zu können wurde eine einfache Softwarelösung gesucht. Auf Basis einer bereits entwickelten Software konnten die Wünsche schnell programmiert werden und es entstand unsere zweite Software.
Die universelle Bausoftware

Die universelle Bausoftware

AX3000 – Die universelle Bausoftware AX3000 ist die führende Bausoftware für alle Gewerke der Gebäudetechnik und der Energietechnik. Gereift in 40 Jahren, gehärtet im Feuer der harten Alltagspraxis und verfeinert mittels unzähliger kleiner und großer Verbesserungen basierend auf dem Feedback der Anwender. Mit AX3000 erhalten Sie ein Werkzeug, das schnell zu erlernen, effizient zu bedienen und universell zu verwenden ist. Ein Werkzeug, das Ihnen eine Menge Arbeit abnimmt und unnötigen Ärger erspart. Dank AX3000 können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können und am liebsten tun: planen, konstruieren, vermessen. Alle mühsamen technischen Arbeiten nimmt Ihnen die Software ab: Reinzeichnung, Visualisierung, Prüfung, Stücklisten, Normen-Abgleich, usw. Wenn Sie AX3000 perfekt beherrschen, erreichen Sie eine ungeahnte Schnelligkeit bei der Projektbearbeitung. Sämtliche AX3000-Module sind BIM approved. Die Module von AX3000 Gebäudetechnik und Energietechnik in einer einzigen integralen Softwarelösung. Gebäudetechnik Sämtliche Bereiche der Gebäudetechnik werden mit spezialisierten Modulen abgedeckt, die nahtlos untereinander und mit Ihrem CAD-Programm zusammenarbeiten: Lüftung Heizung Sanitär Elektro Wohnraumlüftung Sprinkler
rs2 Handels-Software

rs2 Handels-Software

Verkürzte Produktzyklen, eine Vielfalt von Varianten und kurze Lieferzeiten machen eine leistungsstarke Handelssoftware notwendig. rs2 ist auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsunternehmen zugeschnitten. Logistiksysteme in komplexen Handelsstrukturen stehen bei uns seit jeher  im Fokus. Branchenkenntnis und modernste Technologie führen gemeinsam Regie. Entstanden ist die Branchenlösung Handel – eine Software, die wesentlich zu Ihrem Erfolg beitragen kann. Chargen- und Seriennummernverwaltung, Display- und Set-Abwicklung oder die Variantenverwaltung sind in unserer Standardsoftware rs2 ebenso enthalten wie die Technikereinsatzplanung oder Verwaltung von Wartungsaufträgen. rs2 bildet auch die Anforderungen des technischen Großhandels, wie Seriennummernverwaltung, Bildung von Kundenarchiven oder Planungstools für Reparatur und Service ab. Aber auch Spezifika anderer Sparten sind berücksichtigt. Artikelausprägungen mit Farben und Größen für die Bekleidungsindustrie sind ebenso im Standard integriert, wie Zollfreilagerunterstützung und Barcode-Integration.
Spezialisierte Individualsoftware

Spezialisierte Individualsoftware

Die RISC Software GmbH entwickelt für ihre Kund*innen spezialisierte und individuelle Lösungen für Problemstellungen aus der geometrischen Modellierung. Durch ihre Kernkompetenz in den Bereichen algorithmische Mathematik, geometrische Modellierung und Simulation versteht sie sich als ideale Partnerin, um mathematische Modelle und Algorithmen für anspruchsvolle Anwendungen zu entwickeln und zu implementieren. Insbesondere die Kombination aus mathematischen Grundlagen mit fortschrittlicher Software-Technologie ermöglicht es der RISC Software GmbH, für ihre Kund*innen komplexe Probleme zu lösen und innovative Produkte zu entwickeln. Neben der Entwicklung von Individualsoftware bietet die RISC Software GmbH ihre Inhouse-Lösung, die Virtual Modeling Library (VML), für die präzise Modellierung von detaillierten Geometrien für Echtzeitsimulationen (beispielsweise für Materialabtrags-Simulationen) an. Neben industriellen Anwendungsfällen kommen die Lösungen auch im medizinischen Bereich zum Einsatz. Die in enger Abstimmung mit Mediziner*innen entwickelten Methoden reichen von der Modellierung anatomischer Strukturen (z.B. Blutgefäße, Gehirn) bis hin zur virtuellen Simulation biomechanischen Verhaltens (z.B. Blutflusssimulation). Durch die Nutzbarmachung dieser Lösungen in der klinischen Routine werden Diagnose- und Behandlungsmethoden verbessert und somit die Patient*innen-Sicherheit gesteigert. Unsere Expert*innen verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von Softwarelösungen für eine Vielzahl von Branchen, darunter Luftfahrt, Automobil, Maschinenbau und Medizintechnik.
CAD CAM PDM Software TopSolid

CAD CAM PDM Software TopSolid

Ein weiteres Video welches uns ein Kunde freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Auch hier sieht man eindrucksvoll die schier endlosen Möglichkeiten der modernen Zerspanung in Verbindung mit TopSolid'CAM. #Rubiks Cube #Linkmovement Werfen Sie einen Blick auf die Bearbeitung der begehrten Superbowl Vince Lombardi Trophy mit TopSolid7. Dieses Video umfasst das einfach und schnell Simultan-Potenzial von TopSolid7. #Variable 5-Achsen Simultan Bearbeitungen Von der Konstruktion bis hin zur fertigen Bearbeitung. Bei diesem Bauteil erfolgte alles zu 100 % in TopSolid7. Durchgängiges CAD/CAM System auf allen Ebenen. #Präzise Simulation aller Komponenten Ein schönes Beispiel, wo TopSolid7 in der Realisierung einer Pelton-Turbine hervorsticht. Wir zeigen Ihnen die eigenentwickelte Frässtrategie für schonende und effiziente Zerspanung. #Boost Milling Algorithmus Werfen Sie einen Blick auf diesem beeindruckenden Bauteil für den Rennsport. Die Entwicklung für diesen Prototyp wurde ausschließlich und durchgängig mit TopSolid7 realisiert. #CAD/CAM/PDM Die Verbindungsbewegungen sind in TopSolid ein absolutes Alleinstellungsmerkmal. Einfach in der Bedienung können diese die An- und Wegfahrten sowie die Zwischenbewegungen managen.#Verbindungsbewegugnen TopSolid'CAM im praktischen Einsatz im Formenbau. Im speziellen Fall kommt  TopSolid'Electrode und TopSolid'CAM für das Erstellen von Elektroden, sowie TopSolid'Wire zum Drahterodieren zum Einsatz. #Durchgängig CAD/CAM #Industrie 4.0 Jedes Teil hat seine eigene TopSolid-DNA. Bis ins letzte Detail programmiert und alles herausgeholt. TopSolid gibt uns unglaubliche Möglichkeiten, Teile mit einer sehr hohen Leistung von CAD/CAM zu erstellen. #topsolid #topsolidcam  #industry40 TopSolid in Verbindung mit 5x Achsen Simultan Schruppen sowie die TopSolid Sweep-Zyklen sind einfach und effizient in der Anwendung. Ebenso die Boost-Bearbeitungen mit 5Achsen. Einfacher kann Programmieren nicht werden #Boost Milling #Sweep Zyklen Ein Bauteil "Mounting Frame" in eindrucksvoller Geschwindigkeit und erfolgreich mit spielerischer Leichtigkeit konstruiert und programmiert mit TopSolid. #Unschlagbar #TopSolid #CAD/CAM #Optimierung #Kollisionsmanagement
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
ScanSoftware IMAGE CAPTURE PLUS

ScanSoftware IMAGE CAPTURE PLUS

Die Hochgeschwindigkeitsscanner von Panasonic werden zusammen mit Image Capture Plus geliefert. Diese Software umfasst eine Vielzahl von Funktionen für die Bildverarbeitung. Damit können Sie auf effiziente Weise vom PC aus qualitativ hochwertige Bilddateien erstellen. ICP-FEATURES ICP ermöglicht Ihnen die Nutzung sämtlicher Funktionen des Panasonic-Dokumenten-Scanners. Dazu gehören das Zuschneiden, die Schräglaufkompensierung und viele weitere Bildverbesserungensfunktionen. Die Job-Funktion unterstützt wiederkehrende Aufgaben, Barcode/QR-Code Erkennung sowie OCR. Mit der MultiStream-Funktion ist es möglich, geringauflösende Farbbilder und hochauflösende Schwarzweiß-Binärbilder in einem Durchgang zu scannen. Die Daten können direkt im PDF-Format ausgegeben werden. Die Daten können als E-Mail-Anhang ausgegeben oder im PC gespeichert werden. BEDIENUNG – ÜBERSICHT ICP speichert gescannte Bilder als Dokumentobjekt im Arbeitsordner. Nach dem Bearbeiten der gescannten Bilder, wie Hinzufügen oder Löschen von Seiten, werden die Bilddateien erstellt. Sie können die Position der Symbolleiste ändern, indem Sie den Rahmen mit der Maus ziehen. Wenn das Dokumentlistenfenster in der Listenansicht angezeigt wird, können Sie die Größe des Dokumentlistenfensters und des Bildfensters ändern, indem Sie die Grenze zwischen dem Dokumentlistenfenster und dem Bildfenster ziehen. MENÜLEISTE Hier können Sie alle Optionen des ICP-Menüs auswählen. SYMBOLLEISTE Hier werden die häufig verwendeten Menüoptionen in Form von Schaltflächen angezeigt. DOKUMENTLISTENFENSTER Sie können Dokumente auswählen. Der Inhalt dieses Fensters kann als Liste oder als Miniaturbilder angezeigt werden. Wenn die Miniaturbildansicht ausgewählt ist, wird die erste Seite jedes Dokuments als Miniaturbild angezeigt. (Die aktuelle Gesamtanzahl der Dokumente und Gesamtanzahl der Seiten wird angezeigt.) BILDFENSTER Zeigt die Bilder der Seiten des im Dokumentlistenfenster ausgewählten Dokuments an. Folgende 4 Modi sind verfügbar: [Ansicht 1 Seite], [Ansicht 2 Seiten links-rechts], [Ansicht 2 Seiten oben-unten] und [Miniaturbildansicht]. DOKUMENTAUSGABEFENSTER Zeigt den Inhalt der Dokumentausgabe an. STATUSLEISTE Zeigt Informationen über das Bild der aktuell ausgewählten Seite an. Folgende Informationen werden angezeigt: Seitenanzahl, Bildtyp, Auflösung, Bildgröße, Zeichenfolge des Eindruckwerks. Scanner: Alle Panasonic Scanner
Software

Software

Kaufmännische Softwarelösungen: renommiert, zuverlässig und passgenau. Die Entscheidung für eine neue Software im kaufmännischen Bereich hat weitreichende Auswirkungen auf die Unternehmensabläufe und letztendlich auf den Geschäftserfolg. Sie eröffnet die Chance, Betriebsprozesse zu hinterfragen und zu optimieren. Vorausgesetzt, Sie können auf einen Partner vertrauen, der in der Lage ist, Prozesse zu analysieren und maßgeschneiderte Softwarelösungen für Sie zu implementieren. Wir sind seit Jahren auf kaufmännische Software führender, zuverlässiger Hersteller spezialisiert und verfügen als Entwicklungspartner über die notwendige Expertise, die Software Ihren Ansprüchen gerecht einzurichten. Unsere Services •  Analyse von Betriebsprozessen und Anforderungen •  Beratungen, Workshops und Empfehlungen •  Test- und Demoversionen •  Ablaufplan zur Implementierung bei laufendem Betrieb •  Schulung der Mitarbeiter bei laufendem Betrieb •  Anpassung der Software an die einzelnen Arbeitsplätze •  Fernwartung und Service vor Ort •  Wartung und Aktualisierungen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage gerne beraten wir Sie unverbindlich...