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Wassersackrohr in Kreisform, Schweißanschluss, G 1/2, Stahl

Wassersackrohr in Kreisform, Schweißanschluss, G 1/2, Stahl

Wassersackrohr in Kreisform mit Schweißanschluss an der Druckentnahmeseite, nach DIN 16282, G 1/2, aus Stahl 1.0039, 1.0345 Artikel-Nr.: 102680 Typen-Nr.: 9084
Beratungsangebot zum Einkauf und Supply Chain Management

Beratungsangebot zum Einkauf und Supply Chain Management

Günzel Consulting ist Ihr kompetenter Partner für Beratungsleistungen und Interim Management in den Bereichen Einkauf und Supply Chain Management, Agiles Projektmanagement und Prozessoptimierung.
Systematische Personalentwicklung

Systematische Personalentwicklung

d3 unterstützt Unternehmen, ihre Personalentwicklung (PE) als strategischen Erfolgs- und Wertschöpfungsfaktor zu erschließen. Unser Ansatz der systematischen Personalentwicklung zeichnet sich durch die konsequente Verzahnung aller Teilsysteme, Instrumente und Prozesse mit den Unternehmenszielen und -werten aus. Im ersten Schritt definieren wir den strategischen Rahmen und klären, welche Personalentwicklungsziele bzw. -schwerpunkte aus der Unternehmensstrategie resultieren. Daraus entsteht das Kernstück, das unternehmensspezifische Kompetenzmodell – konsequent aus den Unternehmenszielen und -werten abgeleitet, messbar und modular. Messbarkeit ermöglichen wir durch den klaren Verhaltensbezug der Kompetenzen bzw. konkrete Verhaltensanforderungen. Modularität bieten wir dadurch, dass jede Position und Funktion des Unternehmens im Baukastenprinzip aus einem unternehmensweit durchgängigen Kompetenz-Pool zusammengestellt werden kann. Auf Grundlage des unternehmensspezifischen Kompetenzmodells entwickeln wir die passenden Personalentwicklungs-Instrumente entlang des gesamten PE-Zyklus. Die Zusammenarbeit mit uns kann die Überprüfung bzw. Adaption vorhandener Instrumente beinhalten, die Konzeption und Einführung neuer Instrumente und die Qualifizierung im Umgang mit den Instrumenten. Nutzen Personalentwicklung wird als strategischer Erfolgsfaktor etabliert Personalentwicklung aus einem Guss Effiziente, pragmatische „State of the Art“-Instrumente Nutzung bewährter d3 Standards mit überschaubarem Konzeptionsaufwand Stärkung der Arbeitgebermarke unsere Kunden sagen »In der Zusammenarbeit habe ich das d3 Team stets als verlässlichen und innovativen Partner erlebt. d3 erkennt unseren Bedarf und realisiert gemeinsam mit uns passgenaue Maßnahmen. Das d3-Team erlebe ich ausnahmslos als effizient, sehr professionell, besonders qualifiziert und hoch engagiert.« Stefanie Rohde Referentin Personal- und Organisationsentwicklung, Etex Holding GmbH wir denken »Ich helfe gerne, wenn sich Menschen und Unternehmen aufmachen, ihre Möglichkeiten zu heben, um damit mehr bewirken!« Ralf Riekehof Geschäftsführer
Monitoring & Analyse

Monitoring & Analyse

Die erfassten Daten werden in Form sinnvoller und einheitlicher KPIs kontinuierlich über ein Dashboard reportet und können somit sehr einfach überwacht werden. Das Dashboard ermöglicht Ihnen außerdem zielgerichtete Analysen und Segmentierungen. So können frühzeitig Handlungsbedarfe identifiziert und operative Maßnahmen abgeleitet werden. Über definierte Alert-Funktionen haben Sie, insbesondere in kritischen Situationen, eine schnelle Reaktionsmöglichkeit. Die Bearbeitung dieser kritischen Fälle ist innerhalb des Reportingsystems möglich. Verantwortlichkeiten können konkret definiert werden. Der Bearbeitungsstand wird im System protokolliert und ist damit für alle Berechtigten jederzeit einsehbar. Außerdem kann ein direktes Erfolgstracking der gewählten Bearbeitungsmaßnahmen erfolgen. Die Survey-Landschaft zur Datenerfassung Installation eines Alert-Systems zur effizienten Überwachung Echtzeitmonitoring der Kundenerlebnisse Trouble-Shooting und Erfolgskontrolle auf Individualebene Zusätzlich zum Alert-System kann ein Tool zur Bearbeitung von Einzelkunden implementiert werden. Damit ist innerhalb eines Systems die direkte Weiterverarbeitung der Ergebnisse möglich. Eingeleitete Maßnahmen werden auf Einzelkundenebene hinterlegt, der Bearbeitungsstatus bleibt jederzeit für alle Berechtigten abrufbar. Ein Monitoring von Bearbeitungsverlauf und -ergebnis ist einfach und unkompliziert. Darüber hinaus bietet Ihnen das Tool eine Erfolgskontrolle der eingeleiteten Maßnahmen.
Kundenbetreuung und Kundenbindung

Kundenbetreuung und Kundenbindung

Jedes Unternehmen wünscht sich zufriedene Kunden und Geschäftspartner, die gerne auf neue Produkte und Angebote des eigenen Hauses zugreifen. Mehr über die Kundenzufriedenheit zu erfahren oder diese durch eine professionelle Kundenbetreuung zu fördern, wird allerdings zu selten angestrebt. Dabei ist eine kontinuierliche Kundenpflege der wesentlicher Schlüssel zur Förderung der Kundenzufriedenheit. Gerade wer als Unternehmen die Strapazen der fortwährenden Akquise von Neukunden kennt, wird gerne in eine fortwährende Kundenbetreuung investieren wollen, die schneller und angenehmer Aufträge generiert. Für sämtliche Aspekte der modernen Kundenbindung und Kundenbetreuung ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Ansprechpartner. Mit einer fortwährenden Kundenbetreuung einfacher zu Folgeaufträgen gelangen Leider nehmen viele Entscheider eine freundliche und professionelle Kundenbetreuung als lästiges Übel wahr. Die Kosten, die ein Call-Center im Outbound mit sich bringt, werden als einziges Argument gegen diese Form der Kundenbetreuung angegeben. Leider zeigt diese Überlegung nur eine Seite der Medaille. Nach Erfahrung von Unternehmen zahlreicher Branchen bedarf es bis zum zehnfachen Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden Um die Wirkungsweise der modernen Kundenbindung zu erkennen, ist das Excellence Barometer ein guter Maßstab. Nach Umfragen von B2B Kunden aller Branchen sprechen 57 % der Befragten eine Empfehlung für ihren bevorzugten Anbieter aus. Ohne eine umfassende Kundenbetreuung und einer hieraus resultierenden, sehr lockeren Kundenbindung sinkt dieser Zahlenwert auf 27 %. Empfehlungen bedeuten in diesem Zusammenhang, dass neue Kunden ganz ohne eine gezielte Akquise von den eigenen Produkten und Dienstleistungen erfahren und von sich aus eine Geschäftsbeziehung aufnehmen. Spätestens an diesem Punkt ist erkennbar, was Kundenzufriedenheit im heutigen Geschäftsleben ausmacht und wie sich diese wirtschaftlich positiv auf die eigenen Umsatzzahlen auswirken kann. Individuelle Konzepte zur Kundenbetreuung und Kundenbindung erarbeiten Je nach Größe und Branche eines Unternehmens bieten sich andere Maßnahmen der Kundenbetreuung an, um eine nachhaltige Förderung der Kundenzufriedenheit zu erhalten. Auch wenn die telefonische Kundenbetreuung über ein Call-Center vorrangig eine Strategie mittelständischer Unternehmen darstellt, ist diese stets individuell auf die eigenen Bedürfnisse und wirtschaftlichen Zielsetzungen anzupassen. Unsere KCC GmbH gehört seit vielen Jahren zu den erfahrenen Partnern in der Konzeption individueller Call-Center und hilft dabei, Bedürfnisse der Kundenbindung und Kundenbetreuung im Sinne des jeweiligen Unternehmens umzusetzen. Ausgehend von eigenen inhaltlichen Konzepten helfen wir gerne weiter, diese über einen Telefonservice in eine größere Kundenzufriedenheit umzumünzen. Mit der KCC GmbH Ihre Kundenbetreuung langfristig fördern Natürlich zählen viele Aspekte zu einer modernen Kundenbindung, die je nach Ereignis und Auftragslage zu überdenken sind. Vom After Sales Service unmittelbar nach einem Vertragsabschluss bis zum Einladungsservice für anstehende Messen und Kongresse kann ein Call-Center diverse Aufgaben für Sie übernehmen, die zur Kundenzufriedenheit beitragen. In all diesen Bereichen ist die KCC GmbH Ihr vielseitiger Partner zur Kundenbetreuung, der Call-Center im Inbound und Outbound nach Ihren Anforderungen gestaltet. Überlassen Sie also nicht dem Zufall die Entscheidung über Ihre Kundenzufriedenheit und erzeugen Sie mit uns eine nachhaltige und kostenbewusste Kundenbindung.
Moderation zur Konfliktlösung / Konfliktmanagement

Moderation zur Konfliktlösung / Konfliktmanagement

Fokussierte Diskussion, zukunftssichernde Aufgaben, definierte Ergebnisse: wertschätzend, transparent und zielorientiert leite ich Sie durch den Tag und sorge für eine konzentrierte Arbeitsatmosphäre. Moderator für Strategie / Entscheidung / Klausur / Konfliktlösung. Laden Sie mich zur externen Moderation ein. Zielsicher leite ich sie durch den Tag und sorge für eine entspannte aber hochkonzentrierte Arbeitsatmosphäre und führe sie zu zukunftssichernden Ergebnissen. Nächsten Schritte: 1) Vorgespräch, 2) Aufgabe definieren, Im Meeting: 1) Begrüßung Agenda Arbeitsmethoden; 2) Erfolgskontrolle im Bestand, 3) Analyse, 4) Diskussion, 5) Bewertung, 6) Ziele definieren, Aufgaben und Verantwortung terminieren. Meine Strategiearbeit ist erprobt und bewehrt. Wenn für Sie auch Klarheit finden – Verantwortung übernehmen – Konsequentes Handeln einleiten im Fokus ihres Meetings bzw. der Tagung stehen sollen, dann freue ich mich auf den Kontakt zu Ihnen. Externe Moderation im Strategiemeeting. Damit Inhaber, Unternehmensleitung, Führungskräfte, Betriebsrat und alle anderen Beteiligten gleichberechtigt mitsprechen können. Gemeinsam schneller auf den Punkt. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | moderation@hasford.de Sprache: Deutsch Kernthema: Informations-Transfer Arbeitsform: Meeting, Tagung, Beteiligungsveranstaltung
Individualprogrammierung

Individualprogrammierung

Die Data Control Software GmbH ist jederzeit bereit, auch auf individuelle Anforderungen der Anwender einzugehen und gewünschte Programmerweiterungen in Data Control 5.0 einzubinden. Auch Datenübernahmen aus anderen Systemen sind für uns kein Problem. Provisionsdaten von den Gesellschaften – entweder auf Grundlage des GDV-Datensatzes oder speziell an die Gesellschaft angepasste Schnittstellen – stehen in DataControl 5.0 ebenfalls zur Verfügung. Sollte es mal eine Schnittstelle geben, die wir nicht integriert haben, so sind wir hier kurzfristig in der Lage, diese mit aufzunehmen.
Customer engagement & Experience - Omnichannel software

Customer engagement & Experience - Omnichannel software

KundenService software, Kontakt-center-software, Omnichannel Our customer engagement and service platform helps you to drive contextual conversations on customer-preferred channels. Our solution provides enhanced omnichannel customer service and support on a single platform. Our platform boasts of inbuilt support of most popular interaction channels- Voice, SMS, Email, Webchat, Mobile App, Social Media- Facebook, Twitter, and Instagram, and Social Messengers- Facebook Messenger, Twitter Messenger, and WhatsApp. unified desktop 360 degree view of customer workflows & automations customer roles & permissions omni channel routing email, voice, live chat, social media
Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Cybersecurity stärken: IT-Sicherheitsstrategien für Unternehmen

Die zahlreichen Möglichkeiten, die Cyberkriminelle erarbeitet haben, um unbefugt in Systeme einzudringen und Schäden für Unternehmen zu verursachen, zeigen schnell, wie wichtig zuverlässige IT-Sicherheit ist. IT-Sicherheit selbst ist jedoch kein Zustand – erst recht keiner, der einmalig erlangt wird und dann langfristig bleibt. Vielmehr ist Cybersecurity ein andauernder Prozess, der immer wieder optimiert und an neue Gegebenheiten angepasst werden muss. Dazu braucht es eine durchdachte IT-Sicherheitsstrategie, die Antworten und Handlungsschritte für mehrere Fragen aufweist: Wie können wir Cyberangriffe verhindern? Was passiert, wenn es doch einen Cyberangriff gibt? Wer ist in welchen Bereichen verantwortlich? Was kann jeder einzelne Mitarbeiter tun? Aber wie kann diese Strategie konkret aussehen?
Management-Coaching

Management-Coaching

Danke von Herzen, liebe Gesine, für das Coaching und die vielen Denkanstöße. Es war wunderbar zu erfahren, dass es nie zu spät ist, alte Verhaltensmuster abzulegen und sich einem gelasseneren „Ich“ anzunähern. Mit viel Selbstfürsorge und in kleinen Schritten, dafür aber mit großer Wirkung.
Online-Kurse Lernen durch Engagement

Online-Kurse Lernen durch Engagement

Die Web Based Trainings vermitteln Lernen durch Engagement als wirkungsvolle Lernform für das 21. Jahrhundert – mit Praxisbeispielen, Materialien und Methodentipps. Zu Lernen durch Engagement
Store-Coaching als Qualitätssicherung

Store-Coaching als Qualitätssicherung

Strategie triff auf Gewohnheit! Der Mensch unterliegt Gewohnheiten und Gewohnheit lässt uns viele Dinge nicht mehr objektiv beurteilen. Dabei wachsen oft viele kleine Dinge mit den Jahren unbemerkt zu großen Hemmnissen heran. Es gilt also diese Optimierungspotentiale aufzuspüren und aufzulösen, bevor das erprobe, erfolgreiche Geschäftskonzept nicht mehr optimal funktioniert. Ganz gleich in welcher Branche der heutige Verbraucher und Kunde einkauft, er geht immer informierter und vorbereiteter in „seinen Einkauf“. Dies, durch die immer stärker wachsenden medialen Informationsflut, vorgegebene Verhalten führt dazu, dass sich damit nicht nur das Konsumentenverhalten verändert, sondern vielmehr ändern sich auch die Faktoren, die maßgeblich für die abschließende Kaufentscheidung verantwortlich sind. Hinzu kommt noch die Tatsache, dass der Verbraucher oft viele, erfolgreich im Markt befindlichen Produkte, nur noch schwer differenzieren kann, da das Design, die technische Realisierung oder auch der Produktnutzen sich sehr stark ähneln. Als ausschlaggebende Entscheidungsfaktoren rücken deshalb immer mehr die „weichen“, emotional Eindrücke in den Verkaufsvordergrund und bestimmen damit auch den Ausgang des Kauferlebnisses. Die durch das Gesamtkonzept der Verkaufsfläche vorgegebene Atmosphäre muss also dafür sorgen, dass das Pendel in die richtige Richtung ausschlägt. Es gilt also, angefangen von der medialen Kommunikation, über den äußeren Unternehmsauftritt vor Ort bis hin zum verkäuferischen Wissen der Mitarbeiter, für den Konsumenten ein schlüssiges Gesamtbild zu erzeugen. Ist dies nicht der Fall bleibt oft auch nach der Schließung der Filiale ungeklärt, warum der Umsatz ausblieb. So kann beispielsweise die Bekanntheit eines Unternehmens durch umfangreiche Werbemaßnahme eingekauft werden, die Loyalität des Konsumenten muss jedoch durch viele kleine Schritte mühsame erarbeitet werden, denn nur beide Faktoren zusammen sicher den Erfolg - wir unterstützen Sie dabei auf diesem Weg! Wir zeigen Ihnen die Optimierungspotentiale, die sonst nur der Kunde wahrnimmt und dann ist es in den meisten Fällen zu spät. Zufriedenheitsmessung 360-Grad-Feedback Markt- und Wettbewerbsanalysen Mitarbeiter-Interviews Store-Coaching
Controlling im Online Business

Controlling im Online Business

In vier Modulen lernen Sie die wichtigsten Aspekte des Controlling kennen und bauen sich damit ein schlankes, aber sehr aussagekräftiges Controlling auf. Meine intuitiven, leicht auf Ihr Online Business anpassbaren Excel-Vorlagen unterstützen auf geniale Weise dabei.
Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Organisationsentwicklung & Prozessoptimierung

Transparente und zielführende Organisationsstrukturen und Rahmenbedingungen, effiziente Prozesse, digitale Werkzeuge und Systeme, wertschätzende und methodische Zusammenarbeit, ein klares Rollenverständnis aller Beteiligten und verantwortliches Handeln sowie nachvollziehbare Entscheidungswege und zufriedene Mitarbeiter. All das sind Merkmale, die gut organisierte Unternehmen ausmachen. Und es sind Voraussetzungen, um Veränderungsfähigkeit und Widerstandskraft zu entwickeln, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu bewältigen. Themen wie Arbeitsmarktentwicklung, Demographie, digitaler Wandel und Klimaziele machen organisatorische Veränderungen zwangsläufig über kurz oder lang notwendig. Die Frage ist also gar nicht mehr ob der Wandel hin zu einer agilen Organisation gelingen kann, sondern wie. Denn die Generationen haben unterschiedliche Erwartungen an ihr Arbeitsumfeld. Das häufigste Signal für akuten organisatorischen Handlungsbedarf ist allerdings, wenn bereits Spannungen offen zu Tage treten oder die eigene Erkenntnis reift: „Das ist in unserem Unternehmen nicht so gut organisiert!“ Vertrauen Sie auch bei organisatorischen Aufgaben und Veränderungen auf unsere Expertise. Sie profitieren von professionellem Fach- und Methodenwissen über klassische und moderne Organisationsformen, langjähriger Erfahrung in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung sowie fundierten Kenntnissen über die wohnungs- und immobilienwirtschaftlichen Kernprozesse. Damit Sie den Kopf für andere Themen frei haben.
Beratung Arbeitssicherheit

Beratung Arbeitssicherheit

Unsere Experten beraten Sie in allen Aspekten des Arbeitsschutzes. Pragmatische Lösungen für Ihre Anliegen sind unsere Stärke. Arbeitsschutzanalyse Analyse zur Feststellung des Arbeitssicherheitsstandes in Ihrem Unternehmen Ableitung einer Handlungsempfehlung aus der Analyse zur Umsetzung rechtlicher Anforderungen und Vermeidung von Organisationsverschulden Transparente gemeinsame Besprechung aller Ergebnisse der Analyse Fachkraft für Arbeitssicherheit Unsere Fachkräfte für Arbeitssicherheit unterstützen Sie bei der Bearbeitung der Maßnahmen und stehen Ihnen beratend gemäß dem Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) zur Seite. Alle Leistungen werden gemeinsam und aktiv mit Ihnen gestaltet. Terminen vor Ort bleiben wir in engem Austausch. Im jährlichen Arbeitsbericht fassen wir alle Aktivitäten zusammen. So haben Sie Ihre sicherheitsrelevanten Aufgaben immer im Überblick. Unterlagen die wir für Sie erstellen, gehören Ihnen. Sie erhalten die Dokumente in bearbeitbarer Form (MS office).
Unsere Beratung für die Unternehmensleitung

Unsere Beratung für die Unternehmensleitung

Die betriebliche Altersversorgung (bAV) spielt für die Unternehmensleitung eine besondere Rolle. Zum einen besteht der Bedarf, die Altersversorgung für die Unternehmensleitung rechtssicher und branchenüblich zu gestalten. Zum anderen bietet die betriebliche Altersversorgung (bAV) dem Unternehmen als Personalinstrument die Möglichkeit die Mitarbeiter*innen zusätzlich zu motivieren und an das Unternehmen zu binden. Nicht selten sind tarifrechtliche Vorgaben zu erfüllen. Jedoch besteht in dem meisten Fällen ein gewisser Entscheidungsspielraum und diesen gilt es auszuloten. Allerdings sind die Spielräume, aber auch die Grenzen, die der Gesetzgeber vorgibt, sowie die sich ständig weiterentwickelnde Rechtsprechung zu berücksichtigen. Eine rechtssichere Gestaltung ist besonders wichtig, da der Unternehmensleitung zusätzliche Pflichten als Arbeitgeber im Zusammenhang mit der bAV gegenüber seiner Belegschaft obliegen. Handlungsbereiche der Unternehmensleitung rechtliches Umfeld der Pensionszusage Altersversorgung der Unternehmensleitung GGF Versorgung-steuerliche Anforderungen Überprüfung der Pensionszusage Anpassung von Pensionszusagen Unternehmensnachfolge und bAV Informationspflichten des Arbeitgebers rechtlicher Rahmen Auskunftspflichten Angebote für die Mitarbeiter Entgeltumwandlung BRSG – Betriebsrentenstärkungsgesetz Die Altersversorgung der Unternehmensleitung Art der Versorgungszusage Die betriebliche Altersversorgung der Unternehmensleitung wird oft als Direktzusage oder über eine Unterstützungskasse durchgeführt. Grund hierfür ist der Gestaltungsspielraum, der vom Gesetzgeber und der Finanzverwaltung bei diesen Durchführungswege eingeräumt werden. Das neue Betriebsrentenstärkungsgesetz (BRSG) ist auch für die Unternehmensleitung interessant, da sich in dessen Rahmen wirtschaftlich sinnvolle Alternativen oder Ergänzungen einer klassischen Pensionszusage gestalten lassen. Insbesondere die Anhebung des steuerfreien Höchstbetrages bei der Dotierung eines versicherungsförmigen Durchführungswege gemäß § 3 Nr. 63 EStG von vier auf acht Prozent der Beitragsbemessungsgrenze der Rentenversicherung (West) liefert hier neue Gestaltungsspielräume. Wir haben für das BRSG eine eigene Informationsseite eingerichtet, die Sie hier finden: BRSG Betriebsrentenstärkungsgesetz Doch oft reichen die steuerfreien Betriebsausgaben des § 3 Nr. 63 EStG nicht aus, um eine ausreichende Finanzierung zu erreichen. Somit bleibt die Gestaltung über eine Unterstützungskasse. Gesellschafter-Geschäftsführer Versorgung Bei der Gestaltung der Gesellschafter-Geschäftsführer Versorgung sind einige zusätzliche gesetzliche Vorschriften zu beachten, damit diese Pensionszusage steuerlich anerkannt wird. Diese besonderen Anforderungen haben wir gesondert zusammengestellt. Sie können diese in unserem Bereich für die „Gesellschafter-Geschäftsführer*innen Versorgung“ nachschauen.
Kern-Kompetenzen für Selbstführung und Selbstcoaching

Kern-Kompetenzen für Selbstführung und Selbstcoaching

Drei Kern-Kompetenzen sind nach meinen Erfahrungen die Grundpfeiler von Selbstführung und Selbstcoaching, die sich positiv auf die innere Haltung, das Verhalten und letztlich auf das Handeln eines jeden auswirken. So bleiben Ihre Mitarbeiter innerlich stark, gesund und leistungsfähig auch in Zeiten des rasanten Wandels.
Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie« mini, rund, G 1/8

Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie« mini, rund, G 1/8

Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie« mini, rund, G 1/8, für Schlauch-Außen-Ø 4 mm, Arbeitsdr. max. 10 bar, Kunststoff/MS vern. Artikel-Nr.: 148809 Typen-Nr.: 207.018-4M
Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, rund, G 1/8 außen Ø 6 mm

Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, rund, G 1/8 außen Ø 6 mm

Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, rund, G 1/8 a., für Schlauch-Außen-Ø 6 mm, Arbeitsdruck max. 15 bar, Kunststoff/MS vern. Artikel-Nr.: 109157 Typen-Nr.: 207.018-6
L-Steckverschraubung »Blaue Serie«, drehbar, R 1/4 außen, Ø 8 mm

L-Steckverschraubung »Blaue Serie«, drehbar, R 1/4 außen, Ø 8 mm

L-Steckverschraubung »Blaue Serie«, drehbar, R 1/4 a., für Schlauch-Außen-Ø 8 mm, Arbeitsdruck max. 15 bar, KS/MS vern., L=22,5mm Artikel-Nr.: 109285 Typen-Nr.: 126.014-8
L-Steckverschraubung »Blaue Serie«, drehbar, G 1/4 außen, Ø 8 mm

L-Steckverschraubung »Blaue Serie«, drehbar, G 1/4 außen, Ø 8 mm

L-Steckverschraubung »Blaue Serie«, drehbar, G 1/4 a., für Schlauch-Außen-Ø 8 mm, Arbeitsdruck max. 15 bar, KS/MS vern., L=22,5mm Artikel-Nr.: 109267 Typen-Nr.: 125.014-8
L-Steckverschraubung »Blaue Serie«, drehbar, G 1/4 außen, Ø 12 mm

L-Steckverschraubung »Blaue Serie«, drehbar, G 1/4 außen, Ø 12 mm

L-Steckverschraubung »Blaue Serie«, drehbar, G 1/4 a., für Schlauch-Außen-Ø 12 mm, Arbeitsdruck max. 15 bar, KS/MS vern., L=28,5mm Artikel-Nr.: 109269 Typen-Nr.: 125.014-12
Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, rund, M5 außen Ø 6 mm

Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, rund, M5 außen Ø 6 mm

Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, rund, M5 a., für Schlauch-Außen-Ø 6 mm, Arbeitsdruck max. 15 bar, Kunststoff/MS vern. Artikel-Nr.: 109155 Typen-Nr.: 207.005-6
Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, G 1/4 a., Schlauch-Ø 6

Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, G 1/4 a., Schlauch-Ø 6

Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, G 1/4 a., für Schlauch-Außen-Ø 6 mm, Arbeitsdruck max. 15 bar, Kunststoff/Messing vern. Artikel-Nr.: 109120 Typen-Nr.: 122.014-6
Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, G 1/4 a., Schlauch-Ø 8

Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, G 1/4 a., Schlauch-Ø 8

Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, G 1/4 a., für Schlauch-Außen-Ø 8 mm, Arbeitsdruck max. 15 bar, Kunststoff/Messing vern. Artikel-Nr.: 109121 Typen-Nr.: 122.014-8
Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, G 1/8 a., Schlauch-Ø 6

Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, G 1/8 a., Schlauch-Ø 6

Gerade Steckverschraubung »Blaue Serie«, G 1/8 a., für Schlauch-Außen-Ø 6 mm, Arbeitsdruck max. 15 bar, Kunststoff/Messing vern. Artikel-Nr.: 109115 Typen-Nr.: 122.018-6
L-Steckverschraubung »Blaue Serie« mini, drehbar, G 1/8

L-Steckverschraubung »Blaue Serie« mini, drehbar, G 1/8

L-Steckverschraubung »Blaue Serie« mini, drehbar, G 1/8, für Schlauch-Außen-Ø 6 mm, Arbeitsdruck max. 10 bar, Kunststoff/MS vern. Artikel-Nr.: 148824 Typen-Nr.: 125.018-6M