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ALU-SILQ

ALU-SILQ

Schiebeladen mit Alurahmen 40 x 32 mm, L-förmig, Rahmensichtfläche außen 20 mm. Lamellen 60 x 20 mm, 30° abgeschrägt, Standard-Lamellenabstand ca. 20 mm, (Abstand richtet sich nach Ladenhöhe und Kundenwunsch).
STAHLBUCHSEN GGB-SHB®

STAHLBUCHSEN GGB-SHB®

Einsatzgehärtete Stahlbuchsen Typische Merkmale Für geschmierte Anwendungen Mit glatter oder genuteter Laufschicht Geeignet für Fettschmierung Niedrige Drehzahlen mit hohen spezifischen Lasten
Gleitringdichtungen

Gleitringdichtungen

Deublin Drehdurchführungen verfügen über druckentlastete mechanische Gleitringdichtungen für maximale Verschleißfestigkeit bei Anwendung mit hohen Temperaturen, Drücken und Drehzahlen. Finden Sie eine Drehdurchführung für Dampf, um Stillstandszeiten zu reduzieren und die Produktivität zu erhöhen. Serie F Kühlsysteme mit F-Serie Drehdurchführung sind so konzipiert, dass die Temperatur der Papierbahn gleichmäßig gesenkt werden kann, um ein Qualitätsprodukt zu erhalten. Die F-Serie als selbstgetragenes Design verfügt über zwei stabile Kugellager, die auf dem Rotor installiert sind. Serie FS Deublin bietet Kundenservice und -teile für Jahrzehnte nach der Erstinstallation. Serie CMS Die Hochdruck-CMS50 kann für einen stehenden oder rotierenden Siphon ausgelegt werden, um jede Wellpappenmaschine auszurüsten. Die verwendeten druckentlasteten mechanischen Gleitringdichtungen verlängern die Lebensdauer und reduzieren Druck sowie Drehmoment. Eine Verschleißanzeige ermöglicht geplante Stillstandszeiten, wodurch hohe Wartungskosten und längerer Maschinenstillstand reduziert werden. Serie DMS Deublins Lösung einer zuverlässigen Dampf-Drehdurchführung für Papiermaschinen mit geschlossenem Getriebe ist die DMS-Serie. Sie verfügt über druckentlastete mechanische Gleitringdichtungen, um unnötige Stillstandszeiten durch frühzeitiges Versagen der Dichtung zu reduzieren. Serie FSU Die FSU Drehdurchführung für Dampf mit stehendem Siphon von Deublin verfügt über eine druckentlastete mechanische Gleitringdichtung, ist einfach zu installieren und hat eine verlängerte Lebensdauer der Dichtung von mehr als 3 Jahren. Durch Einsatz der FSU ist die Steuerung des Temperaturprofils, die Verbesserung der Produktqualität und die Reduzierung des Feuchtigkeitsgehalts einfacher
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 84 Legierung: CuAl10Fe3 Min. Zugfestigkeit: 400 N/mm2 Min. Härte: 90 HB
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 86 Legierung: CuZn25Al6Fe3Mn3 Min. Zugfestigkeit: 755 N/mm2 Min. Härte: 210 HB
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 081 Legierung: CuSn12 Min. Zugfestigkeit: 295 N/mm2 Min. Härte: 90 HB
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 85 Legierung: CuAl10Fe5Ni5 Min. Zugfestigkeit: 590 N/mm2 Min. Härte: 160 HB
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 88 Legierung: CuZn35Al2Mn2Fe1 Min. Zugfestigkeit: 490 N/mm2 Min. Härte: 110 HB
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 83 Legierung: CuSn7-0.2 Min. Zugfestigkeit: 450 N/mm2 Min. Härte: 135 HB
Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager auf Basis von Kupferlegierungen

Gleitlager aus Bronze, Messing, Aluminiumbronze in unterschiedlichen Ausführungen. In unsere eigenen Gießerei stellen wir Gleitlager auf Basis von Kupfer in Schleuderguss und Sandformguss her. Wir stellen Gleitlager in zahlreichen Größen, Formen und Materialien auf Basis von Kupferlegierungen her. Diese werden je nach Anwendungsfall auf Basis des Einsatzgebietes durch z.B. Korrosionsbeständigkeitsanforderungen in industriellen Außenanwendungen sowie Wasser-, Marine- und Offshore-Umgebungen ausgewählt. Die COB-Gleitlager sind in Größen und Formen erhältlich. Bezeichnung: Gleitlager aus Bronze oder Messing Produktbezeichnung: COB-M 82 Legierung: CuZn37Mn3Al2PbSi Min. Zugfestigkeit: 345 N/mm2 Min. Härte: 90 HB
COB-PBM 016 Metall-Polymer Gleitlager

COB-PBM 016 Metall-Polymer Gleitlager

Reibungsarme Laufschicht mit PTFE und Füllstoffe. Poröse Sinterbronze-Zwischenschicht. Bronzerücken - Herausragende Reibungs- und Verschleißeigenschaften - Konstant und niedrige Reibungskoeffizienten über die gesamte Betriebsdauer - Wartungsfrei - Stickslip frei und geräuscharmer Betrieb - Dünnwandige Ausführung - Verschleißfest und hohe Lebensdauer Produktbezeichnung: COB-PBM 016 Metall-Polymer Gleitlager Design: Gerollte Buchsen und Bundbuchsen, Gleitplatten, Anlaufscheiben sowie Kundenspezifische Designs Rücken: Bronzerücken Temperatur Einsatzbereich: -200°C bis 280°C Gleitschicht: PTFE + Füllstoffe Max. statische / dynamische Last: 140 MPa / 140 MPa
Moderne Loft-Türen aus Glas

Moderne Loft-Türen aus Glas

Moderne Loft-Türen aus Glas schaffen lichtdurchflutete Räume und unterstützen ein offenes Raumkonzept. Sie lassen natürliches Licht passieren und erzeugen atemberaubende Lichtspiele. Diese transparenten Türen bieten Funktionalität und Ästhetik zugleich, indem sie ein modernes Ambiente schaffen und den Raum optisch vergrößern.
COB-PBM 018 Metall-Polymer Gleitlager

COB-PBM 018 Metall-Polymer Gleitlager

Reibungsarme Laufschicht mit PTFE und Füllstoffen. Poröse Sinterbronze-Zwischenschicht Stahlrücken (Zinn, Zink oder Kupferbeschichtet) - Herausragende Reibungs- und Verschleißeigenschaften - Konstant und niedrige Reibungskoeffizienten über die gesamte Betriebsdauer - Wartungsfrei - Stickslip frei und geräuscharmer Betrieb - Dünnwandige Ausführung - Verschleißfest und hohe Lebensdauer Produktbezeichnung: COB-PBM 018 Metall-Polymer Gleitlager Design: Gerollte Buchsen und Bundbuchsen, Gleitplatten, Anlaufscheiben sowie Kundenspezifische Designs Rücken: Normalstahl (Zinn, Zink oder Kupferbeschichtet) Gleitschicht: PTFE + Füllstoffe (Verschleiß optimiert) Max. statische / dynamische Last: 250 MPa / 140 MPa Temperatureinsatzbereich: -200C bis 280C
Feuerschutztüren - Schiebetüren - El2 30-C3 (T30) - 1 flügelig

Feuerschutztüren - Schiebetüren - El2 30-C3 (T30) - 1 flügelig

Manuell, halbautomatisch, Automatik-Antrieb, mit schräger Laufschiene, integrierter Drehtür oder deckenbündigem Einbau. Schiebetüren - El2 30-C3 (T30) - 1 flügelig Besonderheiten - mit und ohne Lichtausschnitt - mit und ohne Seiten- / Oberteil - Zargen, Türblätter und Verglasungen in verschiedenen Ausführungen und Sonderformen möglich - Durchgangslichte max. 1800 x 3840 mm - Durchgangslichte max. 3960 x 2982 mm Nachweise: A EI 30 C ÜA gemäß Ö-Norm CH EI 30 C Zulassung gemäß VKF D Zustimmung im Einzelfall möglich Weitere mögliche Ausführungsvarianten und Multifunktionen auf Anfrage.
Trennen

Trennen

Wir trennen wirtschaftlich Bei unseren Trennverfahren stehen eine saubere, präzise Schnittkante und die Toleranzgenauigkeit an oberster Stelle. Das gewährleisten ein modernes Anlagenkonzept an unseren Produktionsstandorten, laufende Investitionen und ein umfassendes Qualitätsmanagement. Wir integrieren dabei den Schritt des Trennens und Entgratens so weit wie möglich direkt in den Profilierprozess. So bieten wir Ihnen hochqualitative, wirtschaftlich realisierte Endprodukte zur Weiterverarbeitung in den jeweiligen Einsatzgebieten. Unser Plus: - Abstanzen - Scheren - Trennen mit der Kaltsäge - Trennen mit der Warmtrennsäge - Laserschneidanlagen - Fräsen - 3D-Gehrungsschneiden - Stanzvorrichtungen - Bürstvorrichtungen, z.B. zum Entgraten
COB-PBM 015 Metall-Polymer Gleitlager

COB-PBM 015 Metall-Polymer Gleitlager

Reibungsarme Laufschicht mit PTFE und Füllstoffen. Poröse Sinterbronze-Zwischenschicht. Stahlrücken (Zinn, Zink oder Kupferbeschichtet) - Herausragende Reibungs- und Verschleißeigenschaften - Konstant und niedrige Reibungskoeffizienten über die gesamte Betriebsdauer - Wartungsfrei - Stickslip frei und geräuscharmer Betrieb - Dünnwandige Ausführung - Verschleißfest und hohe Lebensdauer Produktbezeichnung: COB-PBM 015 Metal-Polymer Gleitlager Design: Gerollte Buchsen und Bundbuchsen, Gleitplatten, Anlaufscheiben sowie Kundenspezifische Designs Rücken: Normalstahl (Zinn, Zink oder Kupferbeschichtet) Temeperatur Einsatzbereich: -200C bis 280C Gleitschicht: PTFE + Füllstoffe Max. statische / dynamische Last: 250MPa / 140 MPa
Gleitlager aus Wieland-SB8 und Wieland-SC5

Gleitlager aus Wieland-SB8 und Wieland-SC5

sind hervorragend für Aluminiumkolben sind Knetwerkstoffe (wichtig: kein Guss), die warm und kalt umgeformt sind haben eine sehr gute Warmzugfestigkeit haben eine hervorragende Öl-Korrosionsbeständigkeit haben eine dynamische Belastbarkeit bis 170 MPa, mit Wieland-SC5 noch darüber hinaus Die Gleitlageranforderungen bei Stahlkolben und Pleuel steigen immer mehr. So wird bei sehr hoher Belastung Wieland-U17 eingesetzt. Bei mittleren Belastungen kann auch Wieland-SB8 verwendet werden. Für Pleuellager bietet Wieland als Service die Auslegung mit einem Rechenprogramm an.
COB-PBM 017 Metall-Polymer Gleitlager

COB-PBM 017 Metall-Polymer Gleitlager

Reibungsarme Laufschicht mit PTFE und Füllstoffen. Poröse Sinterbronze-Zwischenschicht. Rostfreier Stahlrücken - Herausragende Reibungs- und Verschleißeigenschaften - Konstant und niedrige Reibungskoeffizienten über die gesamte Betriebsdauer - Wartungsfrei - Stickslip frei und geräuscharmer Betrieb - Dünnwandige Ausführung - Verschleißfest und hohe Lebensdauer Produktbezeichnung: COB-PBM 017 Metall-Polymer Gleitlager Design: Gerollte Buchsen und Bundbuchsen, Gleitplatten, Anlaufscheiben sowie kundenspezifische Ausführungen Rücken: Rostfreier Stahl Temperatur Einsatzbereich: -200°C bis 280°C Gleitschicht: PTFE + Füllstoffe Max. statische / dynamische Last: 250 MPa / 140 MPa
Metall-Polymer Gleitlager DP4®

Metall-Polymer Gleitlager DP4®

Metall-Polymer Gleitlager Material TYPISCHE MERKMALE Gute Verschleißbeständigkeit und Gleitfähigkeit in einem breiten Last-, Geschwindigkeits- und Temperaturbereich bei Trockenlauf Sehr gute Leistung bei ölgeschmierten Anwendungen Gute Leistung bei fettgeschmierten Anwendungen Geeignet für lineare, oszillierende und drehende Bewegungen Bleifreier Werkstoff gemäß den EVL-, WEEE- und RoHS-Richtlinien Zugelassen nach DIN EN 1797: 2002-02 und ISO 21010: 2004-04 (Kryo-Behälter - Gas / Materialkompatibilität) für Rohrleitungen, Ventile, Armaturen und andere Komponenten sowohl in gasförmigen und flüssigen Sauerstoff für bis zu maximal 60 °C und Sauerstoffdruck von 25 bar. Kontaktieren Sie GGB für weitere Informationen. Zugelassen gemäß Standard FAR 25.853 und FAR 25.855 - Federal Aviation Regulations – geeignet für Anwendungen im Flugzeug Innenbereich
Kunststoff Spritzgussteile

Kunststoff Spritzgussteile

Kunststoff Spritzgussteile. technische Spritzgussteile, Präzision- Spritzgießteile; kunststoffspritzgussteile
Selbstschmierende Gleitlager

Selbstschmierende Gleitlager

Gleitlager aus Kupfergusslegierungen mit Grafit oder PTFE Festschmierstoffeinsätzen. Die Gleitfläche ist für rotatorische oder translatorische Bewegungen mit Festschmierstoffeinsätzen versehen. - Einsetzbar bei hoher statischer und dynamischer Belastung - niedrige Reibwerte und hohe Verschleißbeständigkeit - Stickslip freier Betrieb - Festschmierstoffeinsätze aus Grafit, PTFE oder PTFE+Grafit - Volumenprozent der Einsätze wird nach den Betriebsbedingungen zwischen 18% - 40% konstruiert - Unterschiedliche Kupferbasislegierung (Bronze, Aluminiumbronze, Messinge) oder nach Kundenspezifikation in unsere eigene Gießerei hergestellt Design: Zylindrisch, Bundbuchse, Gleitplatten, Anlaufscheiben und kundenspezifische Bauteile Festschmierstoff: Grafit oder PTFE Stopfen. Auch als Variante mit 50% Grafit und 50% PTFE verfügbar Produktbezeichnung: COB-M 055 Legierung: CuSn12 Max. statisch / dynamische Last: 180 MPa / 100 MPa Min. Härte der Bronze: 90 HB
Selbstschmierende Gleitlager

Selbstschmierende Gleitlager

Gleitlager aus Kupfergusslegierungen mit Grafit oder PTFE Festschmierstoffeinsätzen. Die Gleitfläche ist für rotatorische oder translatorische Bewegungen mit Festschmierstoffeinsätzen versehen. - Einsetzbar bei hoher statischer und dynamischer Belastung - niedrige Reibwerte und hohe Verschleißbeständigkeit - Stickslip freier Betrieb - Festschmierstoffeinsätze aus Grafit, PTFE oder PTFE+Grafit - Volumenprozent der Einsätze wird nach den Betriebsbedingungen zwischen 18% - 40% konstruiert - Unterschiedliche Kupferbasislegierung (Bronze, Aluminiumbronze, Messinge) oder nach Kundenspezifikation in unsere eigene Gießerei hergestellt Design: Zylindrisch, Bundbuchse, Gleitplatten, Anlaufscheiben und kundenspezifische Bauteile Festschmierstoff: Grafit oder PTFE Stopfen. Auch als Variante mit 50% Grafit und 50% PTFE verfügbar Produktbezeichnung: COB-M 050 Legierung: CuZn25Al6Fe3Mn3 Max. statisch / dynamische Last: 300 MPa / 100 MPa Min. Härte der Bronze: 210 HB
Selbstschmierende Gleitlager

Selbstschmierende Gleitlager

Gleitlager aus Kupfergusslegierungen mit Grafit oder PTFE Festschmierstoffeinsätzen. Die Gleitfläche ist für rotatorische oder translatorische Bewegungen mit Festschmierstoffeinsätzen versehen. - Einsetzbar bei hoher statischer und dynamischer Belastung - niedrige Reibwerte und hohe Verschleißbeständigkeit - Stickslip freier Betrieb - Festschmierstoffeinsätze aus Grafit, PTFE oder PTFE+Grafit - Volumenprozent der Einsätze wird nach den Betriebsbedingungen zwischen 18% - 40% konstruiert - Unterschiedliche Kupferbasislegierung (Bronze, Aluminiumbronze, Messinge) oder nach Kundenspezifikation in unsere eigene Gießerei hergestellt Design: Zylindrisch, Bundbuchse, Gleitplatten, Anlaufscheiben und kundenspezifische Bauteile Festschmierstoff: Grafit oder PTFE Stopfen. Auch als Variante mit 50% Grafit und 50% PTFE verfügbar Produktbezeichnung: COB-M 052 Legierung: CuZn25Al6Fe3Mn3 Max. statisch / dynamische Last: 300 MPa / 130 MPa Min. Härte der Bronze: 260 HB
Schiebewiderstände

Schiebewiderstände

EIN-, ZWEI- ODER DREIROHR SCHIEBEWIDERSTAND… … mit Handbetätigung in Laborausführung. In rundum geschlossenem Gehäuse mit aluminiumfarbener Hammerschlaglackierung. Inklusive Gummifüßen für Tischaufstellung, Schutzart IP20. Anschluss über 3 x 4 mm Sicherheitslaborbuchsen und einer Sicherheitserdungsbuchse 4 mm. Für eine korrekte Auslegung als Belastungswiderstand benötigen wir folgende Angaben: Maximaler Spannungswert der zu belastenden Spannungsquelle Maximaler Strom bei dieser Spannung Einzustellender minimaler Strom bei dieser Spannung Spannungsquelle ein- oder dreiphasig Spezialausführungen auf Anfrage! Optionen Feinsicherung Sonderlackierung
Flügeltürenschrank MS iCONOMY, Stahl, 5 Ordnerhöhen, B 800 x T 400 x H 1935 mm

Flügeltürenschrank MS iCONOMY, Stahl, 5 Ordnerhöhen, B 800 x T 400 x H 1935 mm

Der solide Flügeltürenschrank MS iCONOMY besteht aus Stahl und bietet 5 Ordnerhöhen Stauraum, lieferbar in den Breiten 800, 950 und 1200 mm. Der Flügeltürenschrank MS iCONOMY made by SSI Schäfer hat eine Konstruktion aus hochwertigem Qualitätsfeinblech. Der magnetische Flügeltürenschrank MS iCONOMY bietet bei einer Höhe von 1935 mm fünf Fachböden in Ordnerhöhe. Diese sind höhenverstellbar im Raster von 25 mm und mit bis zu 50 Kilo belastbar. Bei einer Tiefe von 400 mm ist der Flügeltürenschrank in den Breiten 800 mm, 950 mm und 1200 mm lieferbar. Somit bietet der robuste und stabile Flügeltürenschrank MS iCONOMY viel Stauraum für Ordner und Akten. Zudem kann er dank des Schubstangenverschlusses mit Drehgriff und Wechselzylinderschloss auch abgeschlossen werden. Die verstärkten Türen des Flügeltürenschranks MS iCONOMY sind mit einer geräuschdämpfenden Gummipufferung versehen. Das Qualitätsprodukt lässt sich ideal mit den Stahlregalen und Garderobenschränken der Stahlmöbelserie MS iCONOMY kombinieren und ist frei aufstellbar. Auf diese Qualität geben wir zehn Jahre Garantie. Da der Schrank aufgebaut geliefert wird, bitten wir Sie, die Transportwege zum Aufstellungsort zu überprüfen. - 5 Ordnerhöhen - Freie Verwendungsstelle - Material: Qualitätsfeinblech - Komplett verschweißt - Schubstangenverschluss mit Drehgriff und Wechselzylinderschloss mit 2 Schlüsseln - Widerstandsfähige Pulverbeschichtung - Kombinierbar mit Regalen-, Rollladen- und Schiebetürenschränken MS iCONOMY - Fachböden bis 50 kg belastbar - Fachböden im Raster von 25 mm höhenverstellbar - Made by SSI Schäfer - Made in Germany - 10 Jahre Garantie - Farbe: Lichtgrau (RAL 7035) oder Alusilber (RAL 9006) - Erhältlich in den Breiten 800 mm, 950 mm und 1200 mm - Tiefe: 400 mm - Höhe: 1935 mm inkl. Sockel - Hinweis: Schrank wird aufgebaut geliefert
Metall-Polymer Gleitlager DTS10®

Metall-Polymer Gleitlager DTS10®

Metall-Polymer Gleitlager Verbundwerkstoff TYPISCHE MERKMALE Erstes Gleitlagermaterial mit Polymergleitschicht für geschmierte Betriebsbedingungen mit hoher Gleitfähigkeit und guter Verschleißbeständigkeit, das im Gehäuse nachbearbeitet werden kann, um das Gleitlagerspiel zu verringern Ausgezeichnete Verschleißbeständigkeit und Gleitfähigkeit bei geschmierten Hydraulikanwendungen Exzellente Chemikalienbeständigkeit, Ermüdungsfestigkeit, Kavitations- und Strömungserosionsbeständigkeit und gutes Verhalten bei trockenen Anlaufbedingungen Ein Minimum Gleitschichtdicke von 0,1 mm ermöglicht, unter sorgfältig kontrollierten Bedingungen, die Bearbeitung der Bohrung, um eine verbesserte Dimensionstoleranz und geringere geometrische Defekte zu erreichen; unter Beibehaltung einer dünnen Schicht aus PTFE Gleitfläche Kompatibel mit den meisten Standard-Bearbeitungsprozessen, einschließlich Drehen, Räumen, Reiben und Fräsen Bleifreier Werkstoff gemäß den EVL-, WEEE- und RoHS-Richtlinien
Metall-Polymer Gleitlager

Metall-Polymer Gleitlager

- reibungsarme Laufschicht mit PTFE und Füllstoffen - Poröse Sinterbronze-Zwischenschicht - Stahl , rostfreier Stahl oder Bronzerücken - Herausragende Reibungs- und Verschleißeigenschaften - Konstant und niedrige Reibungskoeffizienten über die gesamte Betriebsdauer - Wartungsfrei - Stickslip frei und geräuscharmer Betrieb - Dünnwandige Ausführung - Verschleißfest und hohe Lebensdauer Produktbezeichnung: Metall-Polymer Gleitlager COB-PBM 01 Design: Gerollte Buchsen und Bundbuchsen, Gleitplatten, Anlaufscheiben sowie Kundenspezifische Designs Rücken: Normalstahl, Bronzerücken, rostfreier Stahl Produktbezeichung: COB-PBM 019 Aufbau Rücken: ormalstahl (Zinn, Zink oder Kupferbeschichtet) Gleitschicht: PTFE + Füllstoffe (Verschleiß optimiert) Max. statische / dynamische Last: 250 MPa / 140 MPa
Metall-Polymer Gleitlager

Metall-Polymer Gleitlager

reibungsarme Laufschicht mit PTFE und Füllstoffen. Poröse Sinterbronze-Zwischenschicht mit Stahlrücken (Zinn-, Zink-, oder Bronzebeschichtet) - Herausragende Reibungs- und Verschleißeigenschaften - Konstant und niedrige Reibungskoeffizienten über die gesamte Betriebsdauer - Wartungsfrei - Stickslip frei und geräuscharmer Betrieb - Dünnwandige Ausführung - Verschleißfest und hohe Lebensdauer Produktbezeichnung: COB-PBM 010 Metal Polymer Gleitlager Design: Gerollte Buchsen und Bundbuchsen, Gleitplatten, Anlaufscheiben sowie kundenspezifische Ausführung Rücken: Normalstahl (Zinn-, Zink oder Kupferbeschichtet) Temperaturbereich: -200°C bis 280°C Gleitschicht: PTFE + Füllstoffe Max. statische / dynamische Last: 250MPa / 140 MPa
Metall-Polymer Gleitlager DX®10

Metall-Polymer Gleitlager DX®10

Fettgeschmiertes Metall-Polymer Gleitlager Material TYPISCHE MERKMALE Mangelgeschmierter Gleitlagerwerkstoff für fett- oder ölgeschmierte Anwendungen Standardteile enthalten Schmiertaschen in der Laufschicht; glatte Laufschicht auf Anfrage erhältlich Optimale Leistung bei relativ hohen Belastungen und niedrigen Geschwindigkeiten Geeignet für lineare, oszillierende und drehende Bewegungen Große Teilevielfalt ab Lager verfügbar
Gleitringdichtungen - Lieferung & Reparatur von dynamischen Dichtungen

Gleitringdichtungen - Lieferung & Reparatur von dynamischen Dichtungen

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern, sind wir von Kofler - Dichtungen in der Lage fast jede Gleitringdichtung zu liefern oder zu reparieren. Beschädigte Gleitringdichtungen werden inspiziert und je nach Zustand entweder repariert oder es wird eine neue Dichtung angefertigt. Dies macht uns zum Dichtungsexperten in den folgenden Branchen. Gleitringdichtungen Gleitringdichtung - sparsame Reparatur Die Reparatur von Gleitringdichtungen ist eine intelligente und sparsame Alternative zur Neuanfertigung, insbesondere im Falle von großen Gleitringdichtungen. HINWEIS! Wir benötigen entweder intakte Muster oder genaue Hersteller und Produktbezeichnungen zur Fertigung neuer Gleitringdichtungen. Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich! Jetzt persönliche Beratung anfordern!