Finden Sie schnell sichheitstechnik für Ihr Unternehmen: 410 Ergebnisse

Wartung Prüfung Überladerücken

Wartung Prüfung Überladerücken

DGUV Prüfungen & Wartungen & Reparaturen für Überladebrücken, Hubtische, Vorschubbrücken, Rampen, und Thermoschleusen für Verladestellen, Reparaturen für Anfahrpuffer, Anfahrgummi für Verladesysteme in sämtlichen Variationen und Maßen.
Gruppenverschlusskasten (tragbar oder zur Wandmontage)

Gruppenverschlusskasten (tragbar oder zur Wandmontage)

• Material: Aus gelbem, pulverbeschichtetem Metall • Verwendung: In Verbindung mit der industrietauglichen Lockout-Station oder separat • Geeignet für 8-10 Schlösser
Tresore

Tresore

Werte verdienen entsprechenden Schutz. Massive Wertschutzbehältnisse, made in Germany, finden Sie in unseren beiden Filialen in Sonthofen & Kempten. In unseren Ausstellungen beraten wir Sie gerne und geben Ihnen Tipps zur Wertsicherung. Wussten Sie, dass in Deutschland jedes Jahr über 100.000 eingebrochen wird? Wir helfen Ihnen, dass Ihre Wertsachen wie Schmuck, Uhren und Bargeld, Sammlungen oder Erinnerungstücke sowie wichtige Dokumente, Verträge und amtliche Unterlagen in den eigenen vier Wänden geschützt sind. Egal, nach welcher Tresor- oder Sicherheitslösung Sie suchen: Wir sind mit Sicherheit für Sie da!
Verriegelung für überdimensionierte Schutzschalter

Verriegelung für überdimensionierte Schutzschalter

• Für überdimensionierte Schutzschalter 480-600V • Passend für eine Breite von bis zu 63,50 mm und einer Dicke von bis zu 22,20 mm
Notrufsysteme

Notrufsysteme

Ob Bereichsüberwachung, Gefahren- und Alarmmanagement oder Pflegekommunikation: Die Systemlösungen im Bereich Notruf können exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten werden. Funktionen wie die gezielte Weiterleitung von Informationen und Alarmen oder mobile Notrufe erleichtern und vereinfachen die Arbeitsabläufe. Sie sparen Zeit, vermeiden unnötige Wege und gewährleisten eine sichere Versorgungs- und Überwachungssituation. Sicherheits-, und Rettungswegbeleuchtung Für zuverlässige und sichere Ausleuchtung – gerade in Gefahrensituationen oder bei Stromausfall – sorgen spezielle Not- und Sicherheitsbeleuchtungssysteme. Dabei kommen energiesparende und wartungsarme LED-Leuchten zum Einsatz
Towertag

Towertag

Tagout Kennzeichnung für mobile Türme und Masten • Anzeige über Maximallasten, Bewegungsprotokolle und Inspektionsdaten • Informationen zu mobilen Türmen (bis max. 8) und Masten • Bis zu 10 Prüfprotokolle möglich • Material: Polypropylen • Temperaturbereich: -10°C bis +90°C
Wandschalter-Absperrungen

Wandschalter-Absperrungen

• Leichte Installation • Sperrt Schalter in "An"- oder "Aus"-Position • Anwendungstemperatur: -20°C bis 80°C
Elektroanlagenbau Stich - Ihr Partner für Elektro-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik in Floss

Elektroanlagenbau Stich - Ihr Partner für Elektro-, Sicherheits- und Kommunikationstechnik in Floss

Herzlich Willkommen bei Elektroanlagenbau Stich. Wir präsentieren Ihnen unsere Leistungen in folgenden Bereichen: - Elektro-Installation - EIB-Installationen - Netzwerktechnik - Natursteinheizung - Telekommunikation - Sat-DSL-Internet - Brandmeldeanlagen - Einbruchsicherung - Videoüberwachung - Zutrittskontrolle - Lichtschachtabdeckung. Überzeugen Sie sich von unseren Leistungen als führender Elektronanlagenbauanbieter der Oberpfalz.
Brady Kabelverriegelungssystem

Brady Kabelverriegelungssystem

• Stahlkabel und Schließbügelabsperrvorrichtung enthalten • Verwendbar für 6 Vorhängeschlösser • Anwendungstemperatur: -20°C bis 80°C
Funkalarmsysteme

Funkalarmsysteme

Funkalarmsysteme werden überall eingesetzt, wo sich bauliche Veränderungen nur schwer umsetzen lassen. Vor allem in Miets- und Eigentumswohnungen, in denen ein zeitaufwendiges Kabelverlegen nicht gewünscht, zu teuer oder erst gar nicht möglich ist, sind sie die optimale Lösung. Kein Schmutz und Lärm beim Einbau, keine aufwendigen Installationsarbeiten und eine hohe Flexibilität machen auf Funk basierende Alarmsysteme zu einer günstigen Sicherheitslösung, die sich überall und in kürzester Zeit realisieren lässt.
Hochsicherheitssysteme für Finanzwelt und Handel

Hochsicherheitssysteme für Finanzwelt und Handel

INSYS locks bietet zertifizierte Lösungen zur Sicherung von Tresoren, Geldautomaten und sonstigen Wertbehältnissen. Die Systeme reichen vom Tresorschloss über Einmalcode-Cash-Management bis zur Online-Schlossadministration.
Verstellbare Lockout Stationen

Verstellbare Lockout Stationen

• Materiall: Aus robustem Polystyrol • Leichte Wandmontage durch vorgebohrte Löcher • Die Haken lassen sich vielseitig anordnen • In verschiedenen Größen erhältlich Im Lieferumfgang der Lockout-Stationen sind nur die Tafeln enthalten. Ohne Zubehör!
Parkplatz Service

Parkplatz Service

Mit UTA genießen Sie ein breites Netzwerk an Parkplätzen für LKW in ganz Europa. Unser Parkplatz Service umfasst sowohl LKW-Parkplätze im klassischen Sinne („Standard-Parkings“) als auch sogenannte „Sicherheitsparkplätze“ („Secured Parkings“). Mit der UTA Karte oder über eine On-Board Unit (OBU) haben Sie die Möglichkeit, anfallende Parkgebühren schnell und einfach bargeldlos abzurechnen. Unser europaweites Netzwerk an LKW-Parkplätzen erleichtert Ihnen somit den Zahlungsverkehr. Dank unserer transparenten Abrechnung können Sie alle Parkgebühren übersichtlich einsehen. Somit entfällt das Sammeln einzelner Parkbelege. Sicherheitsparkplätze - Bewachte Parkplätze Schützen Sie Personal und Fracht durch die Nutzung von Sicherheitsparkplätzen. Die Zahl der Frachtdiebstähle und Überfälle auf LKW-Fahrer steigt in Europa rasant an. Dadurch werden jährlich Schäden in Milliardenhöhe verursacht. Die hohe Bedeutung von sicheren Parkplätzen nimmt aus diesem Grund stetig zu. Auch wenn ein Frachtunternehmen für den Ernstfall versichert ist, gibt es keine Garantie, dass der gesamte Schaden durch die Versicherung abgedeckt wird. Um diesem Ernstfall vorzubeugen, empfiehlt es sich, die Sicherheit Ihrer LKW zu erhöhen, indem Ihre Fahrer sichere LKW-Parkplätze anfahren. So können der Transport Ihrer Fracht und die Sicherheit Ihrer Fahrer gewährleistet werden, ohne unnötige Risiken bei LKW-Parkmöglichkeiten einzugehen. Um Ihren Fahrern während der vorgeschriebenen Ruhezeiten bestmöglichen Schutz entlang der Autobahnen zu bieten, kooperiert UTA mit Betreibern von sicheren Parkplätzen in ganz Europa. Unsere Partner zeichnen sich unter anderem durch folgende Standards in ihrem Angebot aus: - Videoüberwachung - Beleuchtetes Parkareal - Kontrollen bei der Ein- und Ausfahrt - Barrieren und Schranken - Kennzeichen-Registrierung - Umzäunungen (u. a. Elektrozäune, Stacheldraht) - Sicherheitspersonal
IT-Lösungen

IT-Lösungen

Unsere IT-Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, den Status Ihrer Waren in Echtzeit zu verfolgen. Mit modernen Softwaretools können Sie alle Eingänge und Ausgänge von Waren effizient verwalten. Dies ermöglicht Ihnen eine bessere Planung und Kontrolle über Ihre Logistikprozesse. Unsere IT-Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Technologie, um Ihre Logistik zu optimieren.
Magnetschilder

Magnetschilder

Effektive Kennzeichnung mit schneller Anbringung • Einfach anzubringen und zu entfernen • Größe: 105 x 148 mm • Verpackungseinheit: 5 Stück • Vielseitig einsetzbar
Lockout Stationen

Lockout Stationen

Ordnung und Übersichtlichkeit für das Lockout-System Lockout-Tafeln sind weithin sichtbar und bringen Ordnung in Ihr Lockout-System. Je nach benötigter Anzahl an Mitarbeitern, ist der Umfang der Tafeln unterschiedlich umfangreich. Verstellbare Stationen können durch die einfache Wandmontage an übersichtlichen Plätzen angebracht werden und verschieden befüllt werden.
Sprechanlage DELTA 2.0

Sprechanlage DELTA 2.0

Für verglaste Schalteranlagen oder für voneinander abgeteilte Bereiche ist eine gute Sprechverbindung zwischen dem Angestellten und seinem Kunden oder Besucher von größter Bedeutung. Unsere Sprechanlage DELTA 2.0 gewährleistet eine perfekte Kommunikation zwischen "Innen" und "Außen". Dabei verbindet die DELTA 2.0 modernste Technik mit gutem Design. Die Anlage wird vor allem in den VISA-Stellen von Botschaften, in Banken, Nachtschaltern, Pförtneranlagen, Wechselstuben, Ämtern und Behörden eingesetzt, da sie eine klare und unterbrechungsfreie Sprachübertragung in beide Richtungen garantiert. Neueste digitale Signalprozessoren sorgen auch bei schwierigen akustischen Verhältnissen für eine einwandfreie Verständigung. Rückkopplungen sind ausgeschlossen. Innen- und Außenlautstärken sind für alle angeschlossenen Komponenten (z.B. Headset, Telefonhörer, Türsprechstelle, etc.) und zusätzlich auch für jede Nebenstelle separat einstellbar. So haben Sie immer die optimale Lautstärke und die beste Verständigung. Für die Installation der DELTA 2.0 sind keine Fachkenntnisse erforderlich. Alle Komponenten sind steckerfertig - nur die Lautstärken sind einzustellen. Die Sprechanlage DELTA 2.0 ist ausgelegt für bis zu 4 Außenstellen. Auch Aufruflautsprecher mit Gong, Türöffner, Telefonhörer und Module für die induktive Sprachübertragung bei Hörgeräten (für mehr Informationen bitte hier klicken) sowie eine Anrufweiterleitung auf ein Mobiltelefefon sind anschließbar. Wählen Sie aus unseren DELTA 2.0 Komponenten die für Ihr Projekt geeignete Zusammenstellung. So finden Sie für jede Einbausituation die perfekte Lösung! Prospekt als PDF zeigen. Wir beraten Sie gerne bei der optimalen Auswahl. Fragen Sie einfach an!
Objektschutzanlagen

Objektschutzanlagen

Die GLORIA Löschanlage eignet sich besonders für den Objektschutz, z.B. für Schaltschränke, Funkenerodiermaschinen, Bearbeitungszentren, Werkzeugmaschinen, Digestorien u.v.m. Die Ausführung erfolgt in Anlehnung an die Richtlinien des VDE und VDI sowie der Norm DIN 14497 und ist somit als Feuerlöschanlage für den Einsatz z.B. an Elektroerodieranlagen im Sinne der VDI 3402 geeignet. Montage und Wartung Objektschutz-Löschanlagen dürfen nur von sachkundigen, durch GLORIA schriftlich autorisierten Personen, gemäß Montagevorschrift eingebaut werden. Um die ständige Funktionsbereitschaft und Betriebssicherheit der Löschanlage sicherzustellen, muss diese durch einen sachkundigen, autorisierten Stützpunkt Kundendienst in regelmäßigen Zeitabständen, die nicht länger als 12 Monate betragen dürfen, geprüft werden. Nach jedem Einsatz ist die Betriebsbereitschaft von dem GLORIA Stützpunkt Kundendienst wieder herzustellen.
Ei Electronics Stand-alone Rauchwarnmelder - EI Rauchwarnmelder Ei650

Ei Electronics Stand-alone Rauchwarnmelder - EI Rauchwarnmelder Ei650

Die besondere Qualität der Ei Electronics Rauchmelder wird immer wieder von verschiedenen europäischen Testinstituten bestätigt, allen voran Stiftung Warentest. Brandschutz betrifft uns alle! Beinahe alle 2 Minuten kommt es in Deutschland zu einem Wohnungsbrand. Mit den Brandschutzprodukten von ABUS sind Sie immer auf der sicheren Seite. Bei uns erhalten sie die passenden Rauchwarnmelder. Die wichtigsten Produkte haben wir immer auf Lager. Gerne beraten wir Sie individuell und zeigen Ihnen auf, welche Rauchwarnmelder für Ihren Bedarf geeignet sind. Auf Wunsch montieren und warten wir diese auch für Sie. Übrigens: Seit dem 01.01.2013 gilt in Bayern eine Rauchwarnmelderpflicht für Wohnungen in Neubauten, für Bestandswohnungen seit dem 01.01.2014. Ei Electronics Stand-alone Rauchwarnmelder Wenn Sie einen guten Rauchmelder suchen, sind Sie hier richtig! Die besondere Qualität der Ei Electronics Rauchmelder wird immer wieder von verschiedenen europäischen Testinstituten bestätigt, allen voran Stiftung Warentest. So wurden für die Ausgabe 1/2016 insgesamt 14 Rauchmelder getestet – davon vier funkvernetzbare Modelle. Die Rauchmelder Ei650 und Ei650W landen jeweils auf dem ersten Platz. Damit wiederholt Ei Electronics seine guten Ergebnisse aus den Jahren 2002 und 2013 und wird zum dritten Mal in Folge Testsieger für Rauchmelder. EI Rauchwarnmelder Ei650 In der Produktkategorie „Rauchmelder mit Lithium-Langzeitbatterie“ hat die Stiftung Warentest zehn Melder unter die Lupe genommen. Der Ei650 wurde hier mit dem Qualitätsurteil „Gut“ und der Gesamtnote 2,2 als bester Melder bewertet. Das gleiche gilt für „Funkvernetzbare Rauchmelder mit Lithium-Langzeitbatterie“. Das Modell Ei650W mit Funkmodul Ei650M erzielt ebenfalls die Gesamtnote 2,2 und ist damit Testsieger in dieser Kategorie. • 10-Jahres-Lithiumbatterie (3V) fest eingebaut, mind. 10+1 Jahre Lebensdauer • Easy-Press-Knopf (Test & Stumm)Bedienung vom Boden möglich • Stummschaltfunktion manuelle Alarmunterdrückung • Angenehme Testlautstärke langsam anschwellend im Testmodus • Schlafzimmertauglich kein LED-Blinken im Betriebsmodus • Verschmutzungskompensation reduzierte Fehleranfälligkeit bei verschmutzter Rauchkammer • Selbstüberwachung automatischer Selbsttest mit Fehleranzeige • Geprüfte Qualität VdS, Q geprüft nach EN 14604, zur Verwendung gem. DIN 14676, erweiterte Prüfung nach vfdb 14-01 • 5 Jahre Garantie Tipp: Funktionskontrolle alle vier Wochen prüfen!
Security Laptop cyber-top

Security Laptop cyber-top

Mit dem cyber-top können Mitarbeiter mobil in Hochsicherheitsnetzen arbeiten und zugleich in anderen Bereichen Mail-/Office-Anwendungen nutzen. Das Laptop cyber-top ermöglicht Ihnen die sichere Anbindung mobiler Mitarbeiter an Ihr Netzwerk. Dazu erzeugt es zuverlässig verschlüsselte VPN-Verbindungen (Virtual Private Network) zur Gegenstelle in Ihrem Netz. So können Ihre Mitarbeiter von unterwegs oder im Home Office sensible Daten abrufen und bearbeiten. Das cyber-top bietet Ihnen aber noch mehr Möglichkeiten. Um ein hohes Sicherheitsniveau zu erreichen, betreiben viele Firmen getrennte Netze für sensible Bereiche: z. B. für den Vorstand, für Patentdaten oder Acquisitions & Mergers, die Zugriffsrechte sind hier auf die Manager und jeweiligen Abteilungsmitarbeiter beschränkt. Mit dem Laptop cyber-top können diese Mitarbeiter ganz komfortabel in den Hochsicherheitsnetzen arbeiten und gleichzeitig in anderen Bereichen Mail- oder Office-Anwendungen nutzen – ohne Sicherheitsrisiko. Denn das cyber-top hält mittels der Separationstechnologie L4 die unterschiedlichen Sicherheitsbereiche auf dem kompakten Laptop zuverlässig auseinander.
Sicherungsdienste und Ordnungsdienste

Sicherungsdienste und Ordnungsdienste

Durch die sichtbare Präsenz wird eine nachhaltige präventive Wirkung gegen Vandalismus, Littering, Sachbeschädigungen, Handel mit Betäubungsmittel, Ruhestörungen, etc. bewirkt.
Zutrittskontrolle/Fluchtwegsicherung

Zutrittskontrolle/Fluchtwegsicherung

Es können unterschiedliche Arten der Zutrittskontrolle realisiert werden. Biometrisch (Fingerabdruck), per Code, per Karte oder per Chip-Schlüssel. Zutritt wird Berechtigten gewährt, Unbefugte erhalten keinen Zugang. Jeder Vorgang wird erfasst und protokolliert. Flucht- und Rettungswege müssen bei Gefahr problemlos zu öffnen sein. Gleichzeitig müssen die im Gebäude befindlichen Sachwerte sicher geschützt sein. Bei unbefugtem Öffnen und Durchschreiten des Rettungsweges ertönt ein lautstarkes akustisches Signal und eine Meldung wird abgesetzt.
Beratung und Umsetzung: Informationssicherheit in Ihrem Unternehmen

Beratung und Umsetzung: Informationssicherheit in Ihrem Unternehmen

Informationssicherheit ist heute die Grundvoraussetzung, damit Sie die Datensicherheit gewährleisten können. Machen Sie Ihr Unternehmen fit in Sachen IT-Security! Die Datensicherheit wird aufgrund zunehmender Komplexität der IT-Systeme, deren Vernetzung durch z.B. Cloud, Mobility etc. und die stetig steigenden Datenmengen immer anspruchsvoller. Sie erhalten meine Unterstützung beim Aufbau eines Informationssicherheits-Managementsystems (ISMS) in Ihrem Unternehmen. Mein Ziel ist es, Sie in die Lage zu versetzen, einen professionellen IT-Schutz gewährleisten zu können. So stellen Sie die Verfügbarkeit, Integrität und Vertraulichkeit Ihrer Unternehmensdaten sicher. Ich berate Sie bei allen Fragen zur nachhaltigen Verbesserung der Informationssicherheit und helfe Ihnen bei der Umsetzung Ihrer individuellen Security-Strategie, ganz gleich welcher Philosophie (ISO 27001 oder IT-Grundschutz) Sie folgen möchten. Sprechen Sie mich an! Ich stehe Ihnen in allen Belangen rund um das Thema Informationssicherheit Datenschutz gerne zur Seite: Robert Schneid-Karl, Datenschutzbeauftragter (DSB), Tel. 089 589394 25, robert.schneid-karl@mip.,de oder robert.schneid-karl@dsadvice.de
Zutrittskontrolle und Zutrittskontrallanlagen für München

Zutrittskontrolle und Zutrittskontrallanlagen für München

Eine Elektronische Zutrittskontrolle oder Zutrittskontrollsysteme bietet Ihnen eine sichere und komfortable Verwaltung Ihres Schließwesens. Durch die zielgerichtete Vergabe von Rechten und Zeiträumen lassen sich Zutritte zu Räumen und Gebäuden individuell planen und anpassen. Gerade der Schlüsselverlust bei einer mechanischen Schließung stellte Unternehmen bisher immer wieder vor Problemen und hohen Kosten bei einem Austausch. Bei einem Verlust der Zutrittskarte oder des Transponders wird dieser einfach im System gesperrt, es entstehen somit keine Lücken in der Sicherheit. Ein weiterer Aspekt ist die Erfassung der Arbeitszeiten (Aufzeichnungspflicht ArbZG). Mit einem Zutrittskontrollsystem können Sie auch die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter automatisch und komfortabel erfassen und auswerten.
Baustellen-Absperrband 500 m

Baustellen-Absperrband 500 m

Extrem reißfestes Baustellen-Absperrband in rot-weiß. Breite 80 mm Auf einer Rolle 500 m Zur Absicherung von Baustellen
Touchpoint Pro

Touchpoint Pro

Das ideale Sicherheitssystem - Touchpoint Pro von Honeywell erleichtert die Konstruktion, Installation, Konfiguration und den Betrieb eines Gaswarnsystems.
Touchpoint Plus

Touchpoint Plus

Touchpoint Plus ist eine neue Gaswarnzentrale für kleine und mittlere Gaswarnsysteme. Es ist ein einfach konfigurierbares System zur Wandmontage und für bis zu acht Gaswarnsensoren einsetzbar.
Echtzeit - Zutrittskontrolle

Echtzeit - Zutrittskontrolle

kabellos, online und mobil SALTO KS ist eine kabellose Zutrittslösung für kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU), Groß- und Einzelhändler, Filialunternehmen, Büros, Praxen, Kanzleien sowie den Privatmarkt. Zu den Kernfunktionen gehört das ortsunabhängige und mobile Zutrittsmanagement: Anwender können über die Online-Plattform Nutzer anlegen, Zutrittsrechte in Echtzeit gewähren oder entziehen sowie Türen aus der Ferne öffnen. Gleichzeitig lassen sich zu ausgewählten Zutrittsereignissen Mitteilungen schicken. Zusammen mit der Protokollierung erhalten Anwender somit einen zuverlässigen Überblick in Echtzeit, wer wann welche Türen begangen hat. Über die SALTO KS App können Sie Türen remote öffnen, Ereignisse einsehen oder Nutzer bei Verlust des KS Tag sperren. Das System eignet sich für die Verwaltung einzelner oder mehrerer Standorte. Dabei kann jeder Standort seine Nutzer und Türen selbstständig managen. Gleichzeitig sind Änderungen aus der Zentrale möglich. Für den Betrieb ist keine Softwareinstallation erforderlich. Die gesamte Kommunikation zwischen den Komponenten erfolgt hochverschlüsselt und ist damit gegen Abhören und Kopieren geschützt. Sicherheitskritische Vorgänge lassen sich nur über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung initiieren. SALTO KS Vorteile: SALTO KS wird in einer Cloud verwaltet und kann per Smartphone App gesteuert und überwacht werden. Türen öffnen Sie künftig mit einem SALTO KS Tag, dem elektronischen Schlüssel in Button Form oder via ein eigener oder angemieteter Server ist nicht mehr notwendig, eine Verkabelung der Komponenten entfällt (Ausnahme: Wandleser zur Steuerung). SALTO KS verbindet sich über Ihren Internetanschluss via Ethernet oder WLAN oder über das Mobilfunknetz (GSM Stick - Gebühren für die Mobilfunknutzung fallen nicht an) mit der Cloud. Sie haben jederzeit von jedem Endgerät aus einen Überblick über sämtliche Zutritte, sperren Sie KS Tags, den neuen "Schlüssel" bei Verlust von unterwegs aus in Sekunden. Türen von unterwegs aus öffnen? Auch das ist mit SALTO KS möglich. SALTO KS wird mit einem jährlichen Abo betrieben. Je nach benötigter Größe können Sie unterschiedliche Abo Modelle wählen. Abos starten 140 Euro p.A. zzgl. ges. MwSt. Bei uns erhalten Sie alle erforderlichen Komponenten wie Zylinder, Beschläge, Wandleser (mit Seuterung) und Tags. Wir übernehmen die Installation und Inbetriebnahme und bieten Ihnen attraktive Komplettpreis Angebote. Alle Informationen
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Unsere Sicherheitslösungen basieren auf langjähriger Erfahrung und umfassendem Fachwissen Unser Team besteht aus hochqualifizierten Experten, die stets auf dem neuesten Stand der Technik sind Wir bieten maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte für Unternehmen jeder Größe Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und Lösungen anzubieten Zu unseren Leistungen gehören unter anderem Zutrittskontrollsysteme, Videoüberwachungssysteme und Alarmanlagen Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Sicherheitslösungen zu erfahren.