Finden Sie schnell sicherungs für Ihr Unternehmen: 8123 Ergebnisse

IPROFLEX®_37PA

IPROFLEX®_37PA

IPROFLEX®_37PA ist ein Schutz­schlauch aus ∅ 0,25 mm PA 6.6 Monofilen. Exzel­lente Schutz­wirkung vor mecha­ni­schen Einflüssen, Wider­stands­fä­higkeit gegen die im Automobil vorherr­schenden physi­ka­li­schen und chemi­schen Bedin­gungen, geringes Gewicht, geringes Volumen und hohe Flexi­bilität. Das sind die Eigen­schaften unserer IPROFLEX® Produkt­fa­milie. IPROFLEX®_37PA ist ein Schutzschlauch aus ∅ 0,27 mm PA 6.6 Monofilen und zeichnet sich außer durch die oben beschrie­benen Eigen­schaften durch eine besonders hohes Aufdeh­nungsverhalten und aufgrund der Monofil­stärke durch hohe mecha­nische Schutzwirkung aus. Vor allem dort, wo über großvo­lumige Endstücke hinweg instal­liert werden muss, wie z.B. bei Kabelsätzen und Schlauchleitungen sind diese Eigen­schaften von großem Vorteil.
ABUS Magtec.2500 Hebelzylinder

ABUS Magtec.2500 Hebelzylinder

Der ABUS Magtec.2500 Hebelzylinder mit einem Durchmesser von 24 mm bietet einen hohen Sicherheitslevel und eignet sich ideal für den Einbruchsschutz in Briefkästen, Garderobenschränken oder Wertfächern. Er ist in verschiedenschließender oder gleichschließender Ausführung erhältlich und verfügt über eine Sicherungskarte. Der Zylinder ist nach DIN 18252 und DIN EN 1303 zertifiziert.
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Wir bieten Ihnen Sicherheitsdienstleistungen, die ganz individuell auf technischer und personeller Ebene, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Leistungsspektrum: Doorman Link: http://www.wsd-internet.de/sicherheitsdienstleistungen/doorman/
Sicherheits-Etiketten

Sicherheits-Etiketten

Sicherheits-Etiketten sind die optimale Lösung für Anwendungen, bei denen Manipulationen sicher angezeigt oder verhindert werden müssen. Diese Etiketten sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter Sicherheitsfolien, Siegeletiketten und Etiketten mit Sicherheitsstanzungen. Sie bieten eine hohe Widerstandsfähigkeit und zeigen Manipulationsversuche zuverlässig an, ohne dabei zerstört zu werden. Unsere Sicherheits-Etiketten sind ideal für die Kennzeichnung von Produkten, bei denen die Integrität und Sicherheit von größter Bedeutung sind. Sie sind einfach anzuwenden und bieten eine klare Sichtbarkeit der Informationen, selbst nach einem Manipulationsversuch.
Werkzeugsicherung

Werkzeugsicherung

Unsere bewährte Werkzeugsicherung bietet schnellen und günstigen Schutz für Ihre hochwertigen Werkzeuge. Werk­zeug­si­che­rung. Unsere bewährte Werkzeugsicherung bietet schnellen und günstigen Schutz für Ihre hochwertigen Werkzeuge. 1.Schließen der Form ist nur bei Endstellung des Auswerfersystems möglich, 2.Genaue Einstellung über Exzenter- Einstellschraube und Prüfleuchte, 3.Nachträglicher Einbau in vorhandene Werkzeuge durch extrem kleine Einbaumaße, 4.Geringe Kosten der Werkzeugsicherung- teure Werkzeuge werden geschützt, Werkzeugsicherung LS301. Unsere bewährte Werkzeugsicherung bietet schnellen und günstigen Schutz für Ihre hochwertigen Werkzeuge. Preiswerter Schutz für Ihre hochwertigen Werkzeuge gibt es natürlich auch mit spiegelverkehrter Stecker Aufnahme. Diese Bauform ist die Weiterentwicklung der erfolgreichen NAGLER LS-201 und NAGLER LS202 Endlagensicherung / Auswerferpaketsicherung. 1.Schließen der Form ist nur bei Endstellung des Auswerfersystems möglich, 2.Genaue Einstellung über Exzenter- Einstellschraube und Prüfleuchte, 3.Nachträglicher Einbau in vorhandene Werkzeuge durch extrem kleine Einbaumaße 4.Geringe Kosten der Werkzeugsicherung- teure Werkzeuge werden geschützt, 5.Die Aussparung in der Auswerferplatte lässt sich nun ohne Umspannung vornehmen.
Event Security: Personenschutz und Sicherung von Örtlichkeiten

Event Security: Personenschutz und Sicherung von Örtlichkeiten

Mit unserem Veranstaltungsdienst bieten wir unseren Kundinnen und Kunden immer ein individuelles Sicherheitskonzept, das alle besonderen Anforderungen berücksichtigt. Dazu gehört die Sicherung der Örtlichkeiten genauso wie der Personenschutz. Unsere Leistungen im Detail Kassendienste und Einlasskontrollen Kassieren von Eintrittsgeldern oder Warenverkäufen im Museumsshop für Rechnung des Auftraggebers Bedienen eines computergestützten Kassensystems Tägliche Kassenabrechnung mit Betriebsleitenden Auffüllen von Warenbeständen im Museumsshop Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Registrierung der dienstlichen Besuchenden, Ausgabe der Besucherausweise und Kontrolle der ordnungsgemäßen Rückgabe Begleitung von Besuchenden und Fremdfirmen Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Schließrunde in den Abendstunden Schließmittelverwaltung Foyer- und Garderobendienste Kassieren des Garderobenentgelts Tägliche Kassenabrechnung mit Betriebsleitenden Annahme, Bewachung und Ausgabe der Garderobe Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Aufsichtspersonal Kontrolle der Zugangsberechtigung der Museumsbesuchenden Bewachung, Kontrolle und Sicherung der Ausstellungsexponate Kontrolle und Sicherung der Einhaltung der Hausordnung Meldung von besonderen Vorkommnissen entsprechend der betrieblichen Festlegung Evakuierung der Museumsbesuchenden im Alarmfall Vorbeugender und abwehrender Brandschutz Beobachtung alle relevanten Bereiche hinsichtlich einer möglichen Brandentstehung und Gefährdung gemäß den Vorgaben des Auftraggebers Alarmierung von Feuerwehr, Polizei und oder Auftraggeber im Ereignisfall Sichtbare Präsenz und kontinuierliche Anwesenheit Nachweisführung über den Dienstablauf, Vorkommnisse und geleistete Meldungen an den Auftraggeber Meldung von sicherheitsrelevanten Ereignissen, Schadensfällen und weiterer Sachverhalte Ergebnisdokumentation Dokumentation festgestellter Sachbeschädigungen Verfügung über erforderliche Kenntnisse der Meldewege zur effektiven Auftragswahrnehmung Erste-Hilfe-Leistung im Bedarfsfall
Wachdienst Klotz  aus Dortmund

Wachdienst Klotz aus Dortmund

Wir sind ein privat geführter Wach- und Sicherheitsdienst aus Dortmund. Unsere langjährige Erfahrung im Sicherheitsdienst macht uns zu einem qualitativ hochwertigen Dienstleister im Bereich Objektschutz, Personenschutz sowie Eventsicherheit.
Brandmeldeanlagen und Sicherheitstechnik

Brandmeldeanlagen und Sicherheitstechnik

Sumetzberger bietet umfassende Brandschutz- und Überwachungslösungen für Industrie-, Gewerbe- und Verwaltungsgebäude und Einfamilienhäuser. Zuverlässige und bedienerfreundliche Komplettlösungen aus einer Hand - mit optimal aufeinander abgestimmten Sicherheitskomponenten. Durch ein Gespräch vor Ort erstellen wir mit Ihnen gemeinsam eine Anforderungsanalyse, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ein Team von kompetenten, erfahrenen Technikern betreut Sie durchgehend bei der Planung, Projektierung bis hin zur Montage, Inbetriebsetzung und Instandhaltung. Kostenersparnis durch einen zentralen Ansprechpartner für alle Systeme Sicherheit durch geprüfte, zertifizierte Sicherheitssysteme Komfort durch logische, strukturierte Bediensysteme Jahrelange Erfahrung in den angebotenen Bereichen Ob in Büros, Banken, Gewerbebetrieben, Geschäftslokalen oder Wohnanlagen – überall gilt es Sachwerte vor Diebstahl oder Beschädigung zu schützen. Die Wahl der passenden Alarmanlage hängt von verschiedenen Faktoren ab, in erster Linie jedoch vom Einsatzbereich. Für die unterschiedlichsten Anforderungen plant und installiert Sumetzberger individuelle Systeme, die optimalen Schutz vor Einbrüchen bieten. Höchste Sicherheitsstandards, benutzerfreundliche Bedienung und hochwertige Technik zeichnet unser breites Produktportfolio aus. Langjährige Erfahrung, kompetente Beratung und Service sowie der Einsatz von hochwertigen Komponenten garantieren Ihnen höchstmögliche Betriebssicherheit und Benutzerkomfort. Eine Brandmeldeanlage muss Brände im Entstehungsstadium zuverlässig erkennen und Maßnahmen zur Brandbekämpfung einleiten. Sumetzberger bietet modernste Brandmeldetechnik und Brandschutzkonzepte zum Schutz von Menschenleben und Sachwerten. Ideal aufeinander abgestimmte Komponenten garantieren professionelle und wirtschaftliche Systemlösungen für alle Objektklassen und Schutzziele. In enger Zusammenarbeit mit unserem Lieferpartner Honeywell Life Safety Austria GmbH (Esser by Honeywell) entstehen Brandmeldeanlagenprojekte höchster Qualität. Um diese zu sichern wurde die Brandmeldeabteilung von Lloyd´s Register Quality Assurance nach ISO 9001 zertifiziert. Mit gezielter, umfassender Weiterbildung und laufender Schulung unsere Mitarbeiter garantieren wir beste fachliche Betreuung am aktuellsten Stand der Technik. Wir integrieren neue und vorhandene Systeme, decken Erneuerungsbedarf auf und sorgen durch regelmäßige Wartungen dafür, dass Ihre Anlagen jederzeit betriebsbereit sind. Unser Service Team ist rund um die Uhr - 24 Stunden und 7 Tage die Woche - für Sie erreichbar. Durch die Integration des gesamten Gebäude- und Gefahrenmanagements unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche erzielt ein Sicherheitsmanagementsystem von Sumetzberger hohe Investitions- und Betriebskosteneinsparungen, ermöglicht neue Funktions- und Sicherheitsverknüpfungen und steigert Geschwindigkeit und Effizienz enorm. Die modulare Architektur ermöglicht die einfache Erweiterung des installierten Systems durch neue Funktionen. Es unterstützt international anerkannte Standard-Protokolle und kann mit verschiedenen Subsystemen und Netzwerken verbunden werden. Videoüberwachungssysteme machen Vorgänge in und rund um Ihr Gebäude sichtbar und archivieren diese für eine spätere Forensik. Duch intelligente Videoanalyse lassen sich umfassende Überwachungsaufgaben lösen. Sumetzberger bietet speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Überwachungskonzepte mit hoher Flexibilität und Verlässlichkeit. Ideal aufeinander abgestimmte Komponenten garantieren professionelle und wirtschaftliche Systemlösungen für alle Objektklassen und Überwachungsaufgaben - von Video-Gegensprechanlagen für Einfamilienhäuser über raffinierte Videosysteme für Unternehmen bis hin zu komplexen Vide
Brandmeldeanlagen und Sicherheitstechnik

Brandmeldeanlagen und Sicherheitstechnik

Sumetzberger bietet umfassende Brandschutz- und Überwachungslösungen für Industrie-, Gewerbe- und Verwaltungsgebäude und Einfamilienhäuser. Zuverlässige und bedienerfreundliche Komplettlösungen aus einer Hand - mit optimal aufeinander abgestimmten Sicherheitskomponenten. Service und Know-how Durch ein Gespräch vor Ort erstellen wir mit Ihnen gemeinsam eine Anforderungsanalyse, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Ein Team von kompetenten, erfahrenen Technikern betreut Sie durchgehend bei der Planung, Projektierung bis hin zur Montage, Inbetriebsetzung und Instandhaltung. Kundennutzen im Vordergrund Kostenersparnis durch einen zentralen Ansprechpartner für alle Systeme Sicherheit durch geprüfte, zertifizierte Sicherheitssysteme Komfort durch logische, strukturierte Bediensysteme Zuverlässigkeit Jahrelange Erfahrung in den angebotenen Bereichen Alarmanlagen Ob in Büros, Banken, Gewerbebetrieben, Geschäftslokalen oder Wohnanlagen – überall gilt es Sachwerte vor Diebstahl oder Beschädigung zu schützen. Die Wahl der passenden Alarmanlage hängt von verschiedenen Faktoren ab, in erster Linie jedoch vom Einsatzbereich. Sicherheit und Qualität Für die unterschiedlichsten Anforderungen plant und installiert Sumetzberger individuelle Systeme, die optimalen Schutz vor Einbrüchen bieten. Höchste Sicherheitsstandards, benutzerfreundliche Bedienung und hochwertige Technik zeichnet unser breites Produktportfolio aus. Service und individuelle Beratung Langjährige Erfahrung, kompetente Beratung und Service sowie der Einsatz von hochwertigen Komponenten garantieren Ihnen höchstmögliche Betriebssicherheit und Benutzerkomfort. Brandmeldeanlagen Eine Brandmeldeanlage muss Brände im Entstehungsstadium zuverlässig erkennen und Maßnahmen zur Brandbekämpfung einleiten. Sumetzberger bietet modernste Brandmeldetechnik und Brandschutzkonzepte zum Schutz von Menschenleben und Sachwerten. Ideal aufeinander abgestimmte Komponenten garantieren professionelle und wirtschaftliche Systemlösungen für alle Objektklassen und Schutzziele. Kompetenz und Know-how In enger Zusammenarbeit mit unserem Lieferpartner Honeywell Life Safety Austria GmbH (Esser by Honeywell) entstehen Brandmeldeanlagenprojekte höchster Qualität. Um diese zu sichern wurde die Brandmeldeabteilung von Lloyd´s Register Quality Assurance nach ISO 9001 zertifiziert. Mit gezielter, umfassender Weiterbildung und laufender Schulung unsere Mitarbeiter garantieren wir beste fachliche Betreuung am aktuellsten Stand der Technik. Service rund um die Uhr Wir integrieren neue und vorhandene Systeme, decken Erneuerungsbedarf auf und sorgen durch regelmäßige Wartungen dafür, dass Ihre Anlagen jederzeit betriebsbereit sind. Unser Service Team ist rund um die Uhr - 24 Stunden und 7 Tage die Woche - für Sie erreichbar. Sicherheitsmanagementsysteme Durch die Integration des gesamten Gebäude- und Gefahrenmanagements unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche erzielt ein Sicherheitsmanagementsystem von Sumetzberger hohe Investitions- und Betriebskosteneinsparungen, ermöglicht neue Funktions- und Sicherheitsverknüpfungen und steigert Geschwindigkeit und Effizienz enorm. Modularer Aufbau Die modulare Architektur ermöglicht die einfache Erweiterung des installierten Systems durch neue Funktionen. Es unterstützt international anerkannte Standard-Protokolle und kann mit verschiedenen Subsystemen und Netzwerken verbunden werden. Videoüberwachungssysteme Videoüberwachungssysteme machen Vorgänge in und rund um Ihr Gebäude sichtbar und archivieren diese für eine spätere Forensik. Duch intelligente Videoanalyse lassen sich umfassende Überwachungsaufgaben lösen. Flexibilität und Verlässlichkeit Sumetzberger bietet speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitt
Sicherheitstüren für Wohnungen, Büro, Lager, Kanzlei usw.

Sicherheitstüren für Wohnungen, Büro, Lager, Kanzlei usw.

Sicherheitstüren aus Österreich, ÖNORM geprüft, Austria Gütezeichen, Holzforschung Austria. Türen der Widerstandsklasse 3 und 4 Österreich: Österreich ca. 85 kg: 85 kg
Sicherheitsfolien

Sicherheitsfolien

Auf kluge Art und Weise vor unerwünschten Einbrüchen, Diebstahl und Vandalismus schützen? Ihre Fenster vor schweren Unwettern schützen? Die Nahrungsmittelproduktion vor Glasscherben sicher schützen? Mit einem simplen Eingriff können wir Ihre Innen- und Außenfenster mit einer transparenten Sicherheitsfolie versehen, wodurch Ihr Glas eine zusätzliche Schutzschicht erhält. Sicherheitsfolien werden eingesetzt, um Verletzungen durch splitterndes Glas oder fliegende Glasscherben vorzubeugen oder als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme in der Lebensmittel verarbeitenden Industrie und in Produktionshallen. Als angenehmes Plus liefert die unsichtbare Fensterfolie einen wertvollen Beitrag zur Herabsetzung des Einbruchs- und Vandalismusrisikos in Gebäuden mit zahlreichen Glasflächen. Warum eine Sicherheitsfolie wählen? Darum!: Keine Belästigung und Unannehmlichkeiten beim Arbeiten Das Glas wird erheblich verstärkt Enorm hohe Stoß- und Reißfestigkeit Einbruchhemmende und -abwehrende Wirkung Beeindruckende Lebensdauer Geringeres Verletzungsrisiko durch fliegendes Glas Schmutz- und kratzbeständiges Produkt Mindert die Entfärbung vom Möbeln oder Schaufensterauslagen durch UV-Strahlen Material, das keiner Pflege bedarf FrontArt ist Ihr Sicherheitsspezialist mit Profi-Glasfolien. Schützen Sie Ihr Glas gegen Stöße, Diebstahl, Einbruch und Vandalismus. Mit einer transparenten Sicherheitsfolie verwandeln wir alle Glasfenster und -türen in Banken, Geschäften, Schulen, Kindertagesstätten, Pflegeeinrichtungen, Krankenhäusern, Fabriken, Produktionshallen usw. in Sicherheitsglas. Die Folie mit starker Leimschicht bietet ein stabiles Rückgrat, das Sie und Ihr Umfeld gegen fliegende Scherben und Splitter bei Glasbruch schützen. FrontArt entscheidet sich für fachkundige Beratung – immer! FrontArt kommt mit seiner gesamten Fachkompetenz zu Ihnen, um Ihre Wünsche zu erfahren. Gemeinsam betrachten wir die Möglichkeiten und beraten Sie professional und nach Maß. Unsere Fachspezialisten montieren die Sicherheitsfolie auf das vorhandene Glas großer und kleiner Flächen. Mit einer Lupe kontrollieren sie jedes bearbeitete Projekt und setzen das Pünktchen aufs i. Keine Falten oder Bläschen? Trotzdem nochmals überprüfen!
Multifunktionales Sicherheitsmodul UG 6970

Multifunktionales Sicherheitsmodul UG 6970

Das multifunktionale Sicherheitsmodul UG 6970 der SAFEMASTER C Familie dient dem Schutz von Personen und Maschinen durch sicherheitsgerichtetes Freigeben und Unterbrechen von Sicherheitsstromkreisen. In nur einem einzigen Gerät lassen sich bis zu zwei unabhängige Sicherheitsfunktionen realisieren, die einfach und ohne Programmierung über rastende Drehschalter ausgewählt werden. Durch die flexible Einstellbarkeit der Sicherheitsfunktionen lassen sich die Lagerkosten nachhaltig reduzieren.
SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

Herstellerneutrale und unabhängige Sicherheitsberatung Risiko- und Gefährdungsanalysen Ganzheitliche Sicherheitskonzepte Individuelle Ingenieurleistungen nach HOAI Auditierungen und Intrusionstests Optimierung von Sicherheitsprozessen
SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

Herstellerneutrale und unabhängige Sicherheitsberatung Risiko- und Gefährdungsanalysen Ganzheitliche Sicherheitskonzepte Individuelle Ingenieurleistungen nach HOAI Auditierungen und Intrusionstests Optimierung von Sicherheitsprozessen
Sicherungsposten

Sicherungsposten

Vorstellung der GO! Personal Service GmbH als zuverlässigen Partner für Personalbedürfnisse Sie suchen nach qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern für Ihre Projekte im Bereich Brand- und Sicherungsposten? Wir haben die perfekte Lösung für Sie! Unser Team besteht aus erfahrenen und geschulten Mitarbeitern, die für Brandwachen, Mannlochwachen, Gasposten, Gasanalysten und Hygienewalker eingesetzt werden können. Unsere Mitarbeiter sind nach den neuesten Standards geschult und qualifiziert und unterziehen sich regelmäßig arbeitsmedizinischen Untersuchungen, um sicherzustellen, dass sie jederzeit bereit sind, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Sicherheit hat bei uns oberste Priorität und wir sind stolz darauf, dass unsere Mitarbeiter nach den DGUV Vorschriften R112-198, R113-004, R100-500 und R112-180 geschult sind. Unsere Mitarbeiter sind auch geprüft nach SCC 16 und unterliegen regelmäßigen Kontrollen. Mit unserem erfahrenen Team und unserem Engagement für Sicherheit und Qualität können wir Ihnen die Gewissheit geben, dass Ihre Projekte erfolgreich und sicher durchgeführt werden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten und Ihre Projekte zum Erfolg führen!
Sicherheitskonzepte

Sicherheitskonzepte

Sicherheitsdienste: Die Vebego Sicherheitsdienste bieten Ihnen ein ganzheitliches, maßgeschneidertes Sicherheitskonzept. Erstellt von erfahrenen Sicherheitsberater*innen. Mit unseren Sicherheitsdienstleistungen schützen wir was Ihnen wichtig ist: Menschen, Sachwerte, Gebäude, Objekte, Anlagen, Personen und Veranstaltungen. Mit Hand und Fuß. Und mit Köpfchen. Denn Schutz fängt am besten mit Prävention an. Kompetent, verlässlich und wachsam beugen wir Vandalismus, Diebstahl, Brand, Unfall und Co. vor. Zertifiziert nach ISO 9001, 14001, 45001 sowie DIN 77200 bieten wir ein durchgängig hohes Leistungsniveau. Zudem orientieren wir uns an den Vds-Standards. Das bescheinigt uns und Ihnen ganz offiziell optimierte Abläufe, fachlich versierte Mitarbeiter und ein gelebtes Qualitätsmanagement.
Sicherheitstechnik für die Gebäudesicherung - Überwachungssysteme

Sicherheitstechnik für die Gebäudesicherung - Überwachungssysteme

Die ZABAG Security Engineering GmbH bietet Ihnen eine zeitgemäße Sicherheitstechnik in Verbindung mit professioneller Fachberatung. Die optimale Sicherheit Ihres Areals wird mit Anlagen zur Videoüberwachung ergänzt. Mit den Überwachungstechnologien unseres schwedischen Partners Axis Communications bieten wir Ihnen im Bereich der Videosicherheit zuverlässige Lösungen in der Erfassung und Meldung von Eindringlingen. Insbesondere werden wir Sie zu Ihren Anforderungen beraten, Ihr Projekt planen, montieren und betreuen. Im Innen- und Außenbereich liefern wir mit unserem Partner Axis Communications verlässliche Videoüberwachungssysteme für die professionelle Anwendung. Dazu gehören folgende Netzwerk-Kameras: fest ausgerichtete Kameras, fest ausgerichtete Dome-Kameras, diskrete Kameras, PTZ-Dome-Kameras und Wärmebild-Kameras. ZABAG Dienstleistungen nach DIN EN 62676-4: • Planung und Projektierung • Inbetriebnahme • Instandhaltung von IP-Überwachungsanlagen Sicherheitssysteme für die Objektsicherung: • Einbruchmeldeanlagen • hochauflösende Videoüberwachungssysteme • moderne Detektionssysteme zur Sicherung von Zäunen und Mauerkronen • Netzwerk-Kamera-Technik • explosionsgeschützte Kameras • Kennzeichenerkennung (automatische Toröffnung bei Nummernschilderkennung) • UVIS – Unterbodenkontrolle von Fahrzeugen
Wachdienst

Wachdienst

Urlaubsbewachung Pforten-Empfangsdienst Veranstaltungsschutz Objekt-Werkschutz Personenbeförderung Notruf-Serviceleitstelle Mobiler Sicherheitsdienst Kurierdienst Kaufhausdetektiv
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Wir bieten hochwertige Sicherheitsdienstleistungen für Unternehmen jeder Branche sowie öffentliche Einrichtungen im gesamten Bundesgebiet an. Unsere Sicherheitslösungen für Sie.
Empfang und Wachdienste

Empfang und Wachdienste

Damit Ihre Kunden immer nett begrüßt werden, bieten wir umfassende Empfangsdienste. Diese Dienste nehmen Ihren Mitarbeitern bei Bedarf viele Aufgaben ab.
Sicherheitsfolien für Gebäude

Sicherheitsfolien für Gebäude

Unsichtbarer Schutz für Ihr Zuhause: Durch unsere Sicherheitsfolien verwandeln Sie Ihre Fenster in splittersicheres Sicherheitsglas. Schützen Sie Ihre Verglasungen wie Fenster oder Türen vor Einbruch und Diebstahl. Unsere Sicherheitsfolie gewährleistet einen effektiven Schutz vor Einbrüchen und minimiert das Verletzungsrisiko durch Glasscherben. Das Beste daran? Die Sicherheitsfolien sind unsichtbar und beeinträchtigen Ihre Sicht nicht. Im Gegensatz zu einem Einbrecher werden Sie keinen Unterschied bemerken. Individuelles Format wählbar Bietet einen umfassenden Schutz vor Einbruch, Diebstahl & Vandalismus Superklare Sicht Bietet einen umfassenden Schutz vor Glasbruch & Splittern Blockt UV-Strahlung ab und bietet einen Schutz vor sonnenbedingter Ausbleichung Kratzfeste & rissfeste Oberfläche Tönungsfolien für Gebäude Mehr als nur ein Styling-Element: Tönungsfolien sind weitaus mehr als nur ein Styling-Element. Durch Ihre Optik eignen sie sich super als Sonnenschutzfolie. Universell einsetzbar für Fenster und Glastüren zu Hause. Von Außen wirken die Tönungsfolien blau-schwarz, von innen sind Sie jedoch absolut transparent und bieten somit einen optimalen Blend-,Sicht-, und UV-Schutz.
Sicherungstechnik & Schließanlagen

Sicherungstechnik & Schließanlagen

Schließanlagen bestehen aus mehreren Schließzylindern, die in den Varianten Hauptschlüsselanlagen, Zentralschlossanlagen oder General-Hauptschlüsselanlagen eingesetzt werden um Zugänge zu reglementieren. Es gibt nicht die „beste Schließanlage“ – aber je nach Einsatzzweck die bestmögliche Lösung, die sich in der Regel aus mechanischen und digitalen Schließsystemen zusammensetzt und mittels Schließplan ausgearbeitet und dokumentiert werden.
SICHERHEITSDIENST

SICHERHEITSDIENST

Wir bietet Ihnen ein breites Angebot für Ihr individuelles Sicherheitsbedürfnis an Sicherheit ist immer ein sensibles Thema. Weil jeder Mensch ein ganz persönliches Sicherheitsempfinden besitzt. Unsere Stärke lieg in der Vielseitigkeit unserer Sicherheitsdienstleistungen. Grundsätzlich haben wir uns zum Ziel gesetzt, vorsorgend zu agieren. Bevor etwas passiert. Das gilt für alle unsere Bereiche im Sicherheitsmanagement. Ein fundiertes Sicherheitskonzept ist die Basis für eine Zusammenarbeit im Bereich der Sicherheitsdienste. Dieses Sicherheitskonzept passiert auf einer ausführlichen Sicherheitsanalyse. Egal ob Veranstaltungsschutz, Objekt- und Werkschutz, Videoüberwachung  oder Personenschutz. Wir gehen den Dingen auf den Grund und analysieren die individuellen Gegebenheiten auf potenzielle Gefahrenquellen. Sicherheitsdienst, Sicherheitsberatung, Objektschutz, Empfangsdienste. Für gewerbliche, kommunale oder private Kunden Das ADU Potenzial liegt in unseren Mitarbeitenden. Gerade in der Sicherheitsbranche kommt es auf eine fundierte Ausbildung ein. Neben einer hochqualifizierten facettenreichen Ausbildung geben regelmäßige Übungen und Fortbildungen unseren Sicherheitsmitarbeitern die nötige Routine. Das Einschätzen von Situationen in gefährlich oder ungefährlich erfolgt in Sekundenbruchteilen, um entsprechend reagieren zu können. Schnelle Auffassungsgabe und hohe Reaktionsfähigkeit sind unabdingbar. Genauso wie eine hohe soziale Kompetenz, um brenzlige Situationen gezielt zu entschärfen. Gerade im Veranstaltungsschutz, auf City-Streife oder im Einsatz als Doorman punkten unsere Mitarbeiter mit viel Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl. Unsere Sicherheitsmitarbeiter behalten stets den Überblick und die Kontrolle. Sie greifen konsequent und beherzt ein ohne viel Aufsehen zu erregen
Umfassender Arbeitsschutz und Sicherheit – ompro GmbH & Co. KG

Umfassender Arbeitsschutz und Sicherheit – ompro GmbH & Co. KG

Arbeitsschutz ist essenziell für die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter. ompro GmbH & Co. KG bietet eine umfangreiche Auswahl an Schutzprodukten, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Von Handschuhen und Schutzbrillen bis hin zu Sicherheitskleidung – unsere Produkte erfüllen alle relevanten Sicherheitsstandards und bieten maximalen Schutz am Arbeitsplatz. Ergonomisches Design und hochwertige Materialien sorgen für optimalen Tragekomfort und Schutz. Produktübersicht >> Handschuhe >> Atemschutz und Mundschutz >> Augenschutz >> Körperschutz >> Einwegkleidung >> Fallschutz Eigenschaften & Vorteile: Hochwertige Materialien für optimalen Schutz Ergonomisches Design für maximalen Tragekomfort Erfüllt strenge Sicherheitsnormen und Richtlinien Umfassender Schutz für Hände, Augen und Körper Ideal für Industrie, Handwerk und Bauwesen
Standwachen

Standwachen

Die durch Aquila Security und Sicherheitsdienst angebotenen Standwachen stehen für unterschiedliche professionell durchgeführte Leistungen: Wir sichern das Messegelände mit Patrouillen ab. Wir führen Eingangskontrollen bei Messen durch. Wir stellen Brandwachen auf. Wir sind als Personenschützer im Einsatz. Wir bewachen Messestände während der Nacht. Wir bilden die Schnittstelle zur Polizei oderFeuerwehr. Wir leisten Erste Hilfe bei Notfällen. Wir entwickeln Sicherheitskonzepte für die Standwachen. Bei professionellen Standwachen steht der Aquila Sicherheitsdienst für zuverlässige Qualität. Durch den Einsatz von Diensthunden ist zusätzliche Security auf dem Messeareal möglich. Die Schutzhunde können u. a. Betäubungsmittel und Sprengstoff erschnüffeln und werden bei Patrouillen, Eingangskontrollen und Brandwachen eingesetzt.
Sicherheitspersonal der Messe

Sicherheitspersonal der Messe

Unser Team besteht aus Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in Firmenbanketten, Austellungen und Messen. Aber auch KOnzerte und Großveranstaltungen gehören zu unserem Know-how. Unter Veranstaltungsschutz verstehen wir das Gesamtpaket. Von der akribischen Einlasskontrolle, der es an nichts mangelt, bis hin zur inneren Sicherheit sorgt diese auch für freie Ausgänge. Jeder von uns ist mit modernster Kommunikationstechnik ausgestattet. Das fördert den verbalen Austausch zwischen den Kollegen und sorgt für Schnelligkeit in riskanten Situationen. Auf diese Weise sind alle Sicherheitskräfte mit Ihnen in Kontakt. Unsere fachkundige Betriebsleitung behält den Überblick und steht für alle Fragen rund um den Verwaltungsschutz bereit. Wir sind uns der permanenten Verantwortungen bewusst. Wir werden es als Privileg betrachten, wenn Sie sich dafür entscheiden, unser Team an Ihrer Seite zu haben.
ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

ASS Sicherheit - Ihr Sicherheitsdienst für Unternehmen in Bremen und Oldenburg

Sicherheit ist ein hohes Gut. Seit jeher bauen Menschen nicht nur auf Sicherheit, sondern schützen ihre Errungenschaften auch vor Zerstörung. Unternehmertum, gesellschaftliches Engagement und Wirtschaftskraft gedeihen nur, wenn sie gegen destruktives Handeln gesichert sind. Seit 1998, nun bereits in zweiter Generation, übernimmt ASS die Verantwortung für die Sicherheit von öffentlichen Einrichtungen, Unternehmen und Privatbesitz gezielt im Raum Bremen und Oldenburg. Das Einzugsgebiet erstreckt sich mittlerweile jedoch auf den gesamten Bereich Nord-West-Deutschlands. Die ASS Sicherheit GmbH ist mit modernster Technik ausgestattet und bietet individuelle Lösungen für den Schutz von Anlagen, Objekten, Baustellen und Events. Unseren Sicherheitsdienst für Gewerbe bieten wir seit mittlerweile mehr als zwei Jahrzehnten an. Zu den langjährigen Kunden und Auftraggebern gehören öffentliche Einrichtungen sowie Unternehmen aus Handel, Gewerbe und Industrie. Sie haben ihren Sitz im gesamten Raum Nordwestdeutschland, beispielsweise in Oldenburg und Bremen. Zu unseren Privatkunden gehören überwiegend Hausbesitzer, die ihr Grundstück und die darauf stehenden Gebäude vor ungebetenen Gästen schützen wollen. Dafür sorgen wir mit moderner Technik, Zusammenarbeit mit allen relevanten Notruf- und Serviceleitstellen, sowie mit eigener, als VdS-zertifizierte Interventionsstelle. VdS steht für das Institut VdS Schadensverhütung GmbH als Tochtergesellschaft des GDV, Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft. Dienstleistungen von der Alarmverfolgung bis zum Pförtnerdienst Das Portfolio unseres Sicherheitsdienstes für Unternehmen ist in insgesamt acht Geschäftsbereiche aufgeteilt. Vielgefragte Sicherheitsdienste für Gewerbe sind Alarmverfolgung sowie Brand- und Baustellenbewachung, die Objektsicherung und Patrouillendienste, Empfangsdienste oder mobile Videoüberwachung. Unser Pförtnerdienst regelt für Sie den Zutritt zu Ihrem Firmengelände und sorgt dafür, dass kein Unbefugter das Gelände betritt. Beim Patrouillendienst wird von unserem Sicherheitsdienst für Unternehmen erwartet, präventiv Gefahren zu erkennen und situationsbezogen darauf zu reagieren. Zum Patrouillendienst gehören Schließ- und Kontrolldienste ebenso wie die Anlagenschaltung für das zu sichernde Objekt. Der Empfangsdienst von ASS Sicherheit ist immer ein professioneller Mix aus Sicherheit einerseits und aus Parkettsicherheit andererseits. Erkennbare Konfliktsituationen werden deeskaliert und im Keim erstickt. All das geschieht freundlich, zurückhaltend und gleichzeitig energisch bis konsequent. Den Kunden gegenüber sind wir jederzeit loyal und absolut diskret. Unsere Einsatzzentrale ist täglich rund um die Uhr alarmbereit; so zum Beispiel für die Aufzugnotbefreiung an Sonn- und Feiertagen. Unser Firmenmotto lautet: ASS - Garantiert professionelle Sicherheit. Suchen Sie einen zuverlässigen und integeren Sicherheitsdienst für Ihr Gewerbe in Bremen? Dann vereinbaren Sie jetzt eine unverbindliche und persönliche Beratung. Patrouillendienste Objektschutz Aufzugnotbefreiung Interventionsdienst Empfangsdienste Brandwachen Sicherheitsdienst Pförtnerdienste
Wachdienst und Werkschutz

Wachdienst und Werkschutz

Der Wachdienst und Werkschutz beinhaltet ein breites Spektrum an Sicherheitsaufgaben. Im Kern geht es darum, Objekte, Gebäude, Anwesen zu schützen. Gerne beraten wir Sie näher – rufen Sie uns an! Worum genau geht es beim Wachdienst und Werkschutz? Gerade Unternehmen, aber auch Privatpersonen nutzen den Wachdienst, um gewisse Abläufe, Transaktionen und Güter zu sichern. Die Einsatzorte des Wachdienstes und Werkschutzes sind sehr vielfältig, typisch sind Lager, Baustellen, Reviere, Eingänge, Grundstücke, Gebäude. Die Sicherheitsexperten überwachen hier zum Beispiel die Alarmanlage, dokumentieren Ein- und Ausgänge, laufen Patrouille und sorgen für sichere Arbeitsabläufe. Die Vorteile durch den Wachdienst und Werkschutz. Die Beauftragung eines externen Wachdienstes bringt einige Vorteile mit sich. Ein professioneller Wachdienst verfügt über geschulte Sicherheitsexperten. Diese kennen potentielle Gefahren genau und können sich in die Lage (zum Beispiel) eines Einbrechers versetzen. So entsteht ein Schutz, der auch wirklich lückenlos ist und nicht nur einer abschreckenden Wirkung nach außen dient. Ein externer Wachdienst arbeitet zuverlässig und leidet nicht unter sogenannter Betriebsblindheit. Mitarbeitern in Unternehmen ist häufig nicht bewusst, welche Sicherheitslücken durch ihr Verhalten entstehen. Ein Sicherheitsexperte kann hier eingreifen und dafür sorgen, dass Richtlinien eingehalten werden. Der Wachdienst verfolgt die Interessen seines Kunden und hat das Recht, Gebäude, Reviere, Anwesen vor unbefugten Eindringlingen zu schützen. Für Konflikte ist er entsprechend ausgebildet. Ein weiterer entscheidender Vorteil ist die professionelle Beratung. Der Wachdienst oder Werkschutz hilft Kunden dabei, ein effektives Sicherheitssystem zu gestalten und klärt über potentielle Gefahren auf.
IT-Sicherheitsbeauftragte

IT-Sicherheitsbeauftragte

Verträge erfüllen, Gesetze einhalten, Unternehmensziele erreichen. Wir sorgen dafür, dass Sie alle Anforderungen der IT-Sicherheit auch Kunden und Partnern gegenüber nachweisbar erfüllen.
Das macht unsere Sicherheitsdienstleistungen aus

Das macht unsere Sicherheitsdienstleistungen aus

Mark Lukes, Firmengründer und -Inhaber: "Ihre Zeit - In Sicherheit. Tradition, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Ehrgeiz treiben uns voran." Objektschutz Sie können sich zurücklehnen, während wir Ihr Objekt schützen... 24/7  Unterstützung Wir kümmern uns 24/7 um Ihre Sicherheit im Objekt- und Werkschutz, bei Revier- und Kontrolldiensten, im Pförtner- und Empfangsdienst, sowie Veranstaltungsschutz... Jobs bei uns Als regional und überregional operierendes Sicherheitsunternehmen suchen wir regelmäßig motivierte und kompetente Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d). Gerne auch Quer- bzw. Wiedereinsteiger.