Finden Sie schnell sicherungs für Ihr Unternehmen: 7349 Ergebnisse

Fluchtwegsteuerung

Fluchtwegsteuerung

Als Bauher oder Planer sollten Sie wissen wie wichtig es ist, dass sich Türen im Bereich der Flucht- und Rettungswege einfach und schnell öffnen lassen. Denn im Notfall müssen Menschen den Raum sicher verlassen können. Zusätzlich sollen Flucht- und Notausgangstüren das Gebäude vor unbefugtem Zutritt und kriminellen Absichten schützen. Keine leichte Aufgabe, die Sie aber mit dem Flucht- und Rettungswegsystem von Aumotek spielend lösen. Für den Fall der Fälle gerüstet sein. Wir helfen Ihnen mit unserer Erfahrung bei: - Fluchtwegsicherung - Fluchtwegsteuerung - Rettungswegsysteme
ARMA PRO-L

ARMA PRO-L

ARMA PRO-L Breite VERWENDEN: 125 mm Dicke: 10 Gewicht kg/ME: 1,09375 Länge verwenden: 500 mm
Fortinet Security Gateways

Fortinet Security Gateways

Als Fortinet Partner steht uns das ganze Portfolio zur Verfügung! Fragen Sie uns um ein Angebot!
SCHLÜSSEL-MANAGEMENT-SYSTEME

SCHLÜSSEL-MANAGEMENT-SYSTEME

Fest steht: 99% aller Schlüsselverluste finden außerhalb des Gebäudes und des Betriebsgeländes statt. Die Folge: Ein kostspieliger und aufwändiger Austausch der Schließanlage wird erforderlich und dauert im Zweifel Monate. Die Lösung: ein Schlüsselmaganementsystem von Weckbacher. Wir garantieren Ihnen Schlüsselverluste auf unter 1% zu reduzieren! Werfen Sie einen Blick in unsere Referenzen!
ARMA PRO-L

ARMA PRO-L

ARMA PRO-L Breite VERWENDEN: 300 mm Dicke: 5 Gewicht kg/ME: 5,25 Länge verwenden: 2000 mm
Automatic-Auszugabdeckplane (AB)

Automatic-Auszugabdeckplane (AB)

Aus wasserdichtem blauen Blachen 650g/m2 650g/m2, blau, maximale Auszugslänge 2.7m, maximale Breite 3.0m, pro Seite je 2 Ösen, mit Endprofil und zwei Handschlaufen. Artikelnummer: AB
Alarmverfolgung & Intervention

Alarmverfolgung & Intervention

Bei Eingang von Alarmmeldungen aller Art führt unser mobiler Revierdienst und Interventionsfahrer in direktem Zusammenwirken mit unserer rund um die Uhr besetzten NSL Alarmverfolgung durch. Bei Eingang von Alarmmeldungen aller Art führt unser mobiler Revierdienst und Interventionsfahrer in direktem Zusammenwirken mit unserer rund um die Uhr besetzten Notruf- und Serviceleitstelle Alarmverfolgungen durch. Der Interventionsdienst reagiert sofort bei Eingang des Alarms, stellt vor Ort die Alarmursache fest und sichert das Objekt. Müssen weitere Maßnahmen zur Sicherung Ihres Eigentums getroffen werden, so regeln wir nach vorher festgelegten Prozessen die weiteren Abläufe. Vor Ort ziehen wir bei Bedarf die erforderlichen Sicherheitspartner wie z.B. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienste hinzu. Sämtliche Systeme können mit unserer Notrufleitzentrale verbunden werden. So ist es uns möglich Ihr Haus 24 Stunden am Tag zu schützen und in einem Schadensfall umgehend die zuständigen Instanzen (Polizei, Feuerwehr, etc. …) einzuschalten und Sie persönlich zu informieren. Rund um die Uhr nehmen unsere Mitarbeiter Ihre Meldungen entgegen oder werten z.B. technische Meldungen der einzelnen Anlagen aus. Auch die visuelle Überwachung (Videoüberwachung) z.B. Ihres Ferienhauses kann durch die NSL gewährleistet werden. Wir bieten Ihnen eine optimale Planung (auch unter optischen Gesichtspunkten) und vielseitige Finanzierungskonzepte. Der Schutz von Personen und Sachwerten bedarf der professionellen Hilfe eines kompetenten Partners und der Umsetzung geeigneter Maßnahmen. Die Notruf- und Serviceleitstelle unseres Partnerunternehmens ibs ist rund um die Uhr mit speziell geschultem Personal besetzt. Modernste Technik gewährleistet maximale Sicherheit für Ihr Objekt. Unser computergesteuertes Sicherheitssystem ermöglicht uns kürzeste Reaktionszeiten im Notfall. Die Leistung der Notruf- und Serviceleitstelle beinhaltet die Entgegennahme von Meldungen aller Art. Dies können Meldungen bei Einbruch, Überfall und Notruf, Sabotage, Ein- u. Ausschalten der Einbruchmeldeanlagen, Brandalarm, Wasserstands- oder Störungsmeldungen jeglicher Art sein. Mittels modernster Technik sind wir in der Lage über 900 Meldungen pro Minute zu empfangen und abzuarbeiten. Gehen Sie kein unnötiges Risiko ein, denn erst eine Aufschaltung gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Alarmanlage auch gehört und auf einen Alarmruf folgerichtig reagiert wird.
Plombierschellen (Verbindungsschloss) | Plomben | Sicherheitsplomben

Plombierschellen (Verbindungsschloss) | Plomben | Sicherheitsplomben

Gehäuse aus Polycarbonat (PC) UV-beständig Kann in transparenten oder vollen Farben hergestellt werden - Verfügbare Grössen: DN15 (½"), DN20 (¾"), DN25 (1") und DN40 (1½") - Firmenlogo und 6-stellige fortlaufende Nummerierung möglich - Laser- oder Tintenstrahldruckoption Zugbelastbarkeit: 150Kgf Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +120°C Diamètre Nominal (DN): 20+ R: ¾"
Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus Breite VERWENDEN: 125 mm Dicke: 10 Gewicht kg/ME: 7,25 Länge verwenden: 5000 mm
Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus

Regupol® 7210 LS plus Breite VERWENDEN: 175 mm Dicke: 5 Gewicht kg/ME: 0,13951
Glutz Access (Zutrittssystem)

Glutz Access (Zutrittssystem)

Das Glutz Access Fingerprintsystem ist eine sichere und benutzerfreundliche Lösung, um den Zutritt zu Gebäuden oder Räumen zu regeln. Glutz Access - Mit Biometrie in die Zukunft. Touch-and-go Identifikation Das Glutz Access Fingerprintsystem ist eine sichere und benutzerfreundliche Lösung, um den Zutritt zu Gebäuden oder Räumen zu regeln. Die Benutzeridentifikation erfolgt über eindeutige Fingerprintmerkmale. Bevor sich die Türe öffnet, überprüft der Biometrierechner die Zutrittsberechtigung. Schlüssel, PIN- Codes oder Mitarbeiterausweise sind überflüssig – sie werden durch das Fingerprintmuster ersetzt. Ein gewichtiger Vorteil ist, dass die Fingerprintmuster nicht verloren, vergessen oder an Unberechtigte weitergegeben werden können. Zudem senkt das System Kosten – Sie ersparen sich Schlüssel, Mitarbeiterausweise und deren Verwaltung. Die Benutzer profitieren von einem mühelosen und schnellen Zutritt. Einsatzbereich Glutz Access wird überall dort eingesetzt, wo eine absolut sichere und komfortable Zutritts- oder Zugangskontrolle gefordert ist. Der Anwendungsbereich reicht vom einfachen stand-alone-System für das Eigenheim oder Büro über den hochsicheren Zutritt für Banken-Wertzonen oder Serverräume bis hin zu vernetzten Lösungen im Industrie- und Dienstleistungsbereich. Kurzbeschreibung Fingerprintleser mit robustem Flächensensor für sichere und schnelle Zutrittskontrolle ohne Schlüssel, PIN-Code oder Mitarbeiterausweis. Sehr hohe Sicherheit dank leistungsstarkem Fingerprint- Algorithmus, überwachtem und redundantem Sicherheitskreis sowie der im sicheren Bereich abgesetzten Elektronik. Der Fingerprintleser ist im formschönen Feller EDIZIOdue Gehäuse integriert und ist somit mit unterschiedlichen Rahmen und Schaltern in den aktuellen Feller-Farblinien frei gestaltbar. Der Fingerprintleser kann Unterputz oder Aufputz montiert werden.
ARMA PRO-L

ARMA PRO-L

ARMA PRO-L Breite VERWENDEN: 1000 mm Dicke: 6 Gewicht kg/ME: 9,744 Länge verwenden: 1400 mm
Regupol® 1000 LSE

Regupol® 1000 LSE

Regupol® 1000 LSE Breite VERWENDEN: 60 mm Dicke: 8 Gewicht kg/ME: 0,02941
Die Ökonomische - ARMA PRO-L Rollen

Die Ökonomische - ARMA PRO-L Rollen

Unsere ARMA PRO-L ist eine Vollgummi-Antirutschmatte die für die alltägliche Verwendung zur Ladungssicherung entwickelt wurde. Diese Qualität überzeugt durch eine hohe Wirtschaftlichkeit, da die Matte wegen ihrer guten Elastizität deutlich häufiger als Gummi-Granulatqualitäten verwendet werden kann. Maximalbelastung *: 250 t/m² Gleitreibbeiwert **: > 0,6 μ Haltbarkeit: mehrfach verwendbar Ladegut: Gitterboxen, Paletten Material: ARMA PRO-L Format: Rollen * Maximalbelastung bei 8 mm Materialstärke, ** Unsere Antirutschmatten können bei optimaler Materialpaarung einen Gleitreibbeiwert von über 0,8μ erreichen. Bitte beachten Sie, dass nach den VDI-Richtlinien ein Gleitreibbeiwert von max. 0,6μ angenommen werden darf und wir keine pauschalen, unkommentierten Gleitreibbeiwerte veröffentlichen. Denn der Gleitreibbeiwert von reibungserhöhenden Unterlagen ist abhängig von der Materialpaarung, der Temperatur, dem Zustand der Materialoberflächen und der Antirutschmatte (Verschmutzung, Feuchtigkeit usw.). Um die optimale Rutschhemmung zu erzielen, müssen Kontaktflächen, also Ladung und Boden, besenrein sauber, fettfrei und trocken sein.
Sicherheitsplomben | Padlock mit Metallbügel | Andere Plomben

Sicherheitsplomben | Padlock mit Metallbügel | Andere Plomben

Ideale Lösung gegen Gelegenheitsdiebstähle. In zahlreichen Farben erhältlich, um logistische Prozesse zu optimieren - Bestehend aus Polyacetal-Gehäuse (POM) und Stahl-Bügel - Firmenlogo und 6-stellige fortlaufende Nummerierung via Laserdruckverfahren möglich - Optional: Barcode für mobile Erfassung (Code 128, Int. 2/5, etc.) Zugbelastbarkeit: 40 Kgf Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +80°C
ARMA PRO-L

ARMA PRO-L

ARMA PRO-L Breite VERWENDEN: 60 mm Dicke: 2 Gewicht kg/ME: 2,1 Länge verwenden: 10000 mm
Baustellenausstattung

Baustellenausstattung

Wir bieten eine umfassende Ausstattung für Ihre Baustelle, von Bauzäunen über Container bis hin zu Werkzeugen und Maschinen. Alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf benötigen, stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Ihr Lieferant und Partner für innovative Sicherheitssysteme

Ihr Lieferant und Partner für innovative Sicherheitssysteme

Unsere Lösungen für Facherrichter: Schutznebel Als zusätzliches Glied in der Alarmorganisationskette wird Schutznebel zum effektiven Schutz vor Einbrüchen und Geldautomatensprengungen eingesetzt. Integriert in die Einbruchmeldeanlage, lösen die Maschinen bereits beim Einbruchversuch aus und vernebeln die betroffenen Räumlichkeiten in Sekundenschnelle mit blickdichtem Schutznebel. Einbruchmeldetechnik Leistungsstarke Einbruchmeldetechnik meldet zum einen zuverlässig Einbruch und Überfall, zum anderen aber auch Schadenfeuer und technische Gefahren wie z. B. Wasseraustritt. Zertifiziert nach EN 50131-3 – Grad 2 und Grad 3 – sorgen Alarmsysteme in gewerblichen und privaten Gebäuden für mehr Sicherheit. Smart Home/ Gebäudeautomation Smart Home steigert Komfort und Qualität eines Gebäudes und unterstützt beim Energiesparen. Der modulare Aufbau und die Auswahl zwischen Funksystem, verdrahteter Anlage und Hybridsystem machen Gebäudeautomation für vielschichtige Anforderungen und unterschiedliche Nutzer möglich. Videoüberwachung Videoüberwachung beugt sowohl im gewerblichen als auch im privaten Bereich Straftaten vor. Kameras und Netzwerkrekorder lassen sich intuitiv bedienen und einfach installieren. Ausgefeilte Software und innovative App erlauben den Zugriff auf das System via PC Tablet oder Smartphone Sie sind Errichter für Sicherheitstechnik? Dann registrieren Sie sich für unseren Online-Shop und profitieren Sie von den damit verbundenen Vorteilen. Im Armantis-Shop wartet ein großes Angebot von Sicherheitssystemen aus den Bereichen Einbruchmeldetechnik, Videoüberwachungstechnik, Schutznebel und Gebäudeautomation auf Sie. Unsere hochwertigen Produkte, für die wir exklusiv Distributor in Deutschland sind, erfüllen teilweise Anforderungen im mittleren und hohen Risikobereich. Realisieren Sie für Ihre Kunden maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte mit innovativen Produkten aus dem Armantis-Shop.
Elektronische Zutrittskontrolle

Elektronische Zutrittskontrolle

Fluchtwegüberwachung Mit unseren modernen Zutritt-Systemen schützen Sie wichtige Daten und Räume vor unberechtigtem Zutritt. Wer es modern mag, nutzt heute biometrische Kriterien zur Zutrittskontrolle. Fingerabdruckscanner, Irisscanner oder Venenscanner bieten ein sehr hohes Maß an Sicherheit. Diese Technologie lässt sich als intelligenter Schlüsselersatz oder in Kombination mit einer Alarmanlage verwenden. Flucht- und Rettungswege gehören zu den essentiellsten Elementen eines Gebäudes und müssen zusammen mit Notausgängen den Brandschutzvorschriften entsprechen. Zudem müssen sie mit Rettungszeichen und Sicherheitsbeleuchtung klar und deutlich markiert sein und auch ohne Stromversorgung funktionieren. Einerseits müssen die Türen bei Brand, Rauch oder Bedrohung schnell und ohne Hilfsmittel geöffnet werden können. Gleichzeitig soll aber unbefugtes Öffnen oder Eindringen möglichst verhindert werden. Unsere Sicherheitssysteme ermöglichen beides.
Zutrittskontrolle: Moderne Systeme sorgen für Sicherheit

Zutrittskontrolle: Moderne Systeme sorgen für Sicherheit

Optimale Lösungen für den geregelten Zugang Ob Mitarbeiter, Lieferanten oder Geschäftspartner: Wer hat wann und für wie lange Zutritt zu welchen Bereichen im Gebäude? Sie entscheiden – die flexiblen Systemlösungen von primion zur Zutrittskontrolle unterstützen Sie dabei. Durch individuelles Zutrittskontrollmanagement sorgen Sie für höchste Sicherheit im betrieblichen Alltag, können in Notfallsituationen umgehend reagieren und Sabotageversuche im Vorfeld minimieren. Das vorrangige Ziel: Menschen, Werte, Technologien und Produkte mit geregelten Zutrittsberechtigungen zu schützen. Tore, Schranken und Schleusen Schranken automatisch und bedienerfreundlich über Scheiben-Transponder im Fahrzeug öffnen. On- und Offline-Lösungen Einzelne Türen in einem On-/Offline-System zuverlässig verschließen und verwalten – auch nachträglich. Zutritt mit dem Smartphone Mit der Lösung Mobile Credentials Türen bequem und sicher mit dem Smartphone öffnen. Aufzugsteuerung Personenfluss kontrollieren und Aufzugtüren nur in freigegebenen Stockwerken öffen. Besuchermanagement Zutrittsrechte vergeben, Abläufe automatisieren und zusätzlich Besuchergruppen identifizieren. Zutrittskontrollsysteme Neueste Hardware und funktionale Software für die Zutrittskontrolle mit zahlreichen Schnittstellen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten der innovativen Zutrittskontrollsysteme von primion: Elektronische Zutrittskontrolle: Chancen von skalierbaren Systemen nutzen Moderne Zugangskontrolle muss sowohl die aktuellen Bedürfnisse eines Betriebes erfüllen als auch zugleich skalierbar sein, um künftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Denn: Besonders mit zunehmender Unternehmensgröße wachsen die Sicherheitsbedürfnisse. Die Zutrittssysteme von primion basieren auf modernster Software und nutzen neueste Hardware . Sie passen sich individuell an und sind bestens in alle betrieblichen Umgebungen integrierbar Auf einen Blick - die Vorteile elektronischer Zutrittskontrolle Unterschiedliche Gewerke durch Schnittstellen verbinden: Zutrittskontrolle, Zeiterfassung , Gefahrenmanagement Anpassung an unterschiedliche Unternehmensgrößen und -bedürfnisse: Von der einfachen Anlage bis zur umfassenden Hochsicherheitslösung Einzelne Räume absichern und temporären Zutritt ermöglichen, mit einem innovativem On-/Offline-System durch elektronische Schließzylinder und Beschläge Externe Besuche im Unternehmen durch automatisierte Einladungs- und Registrierungsszenarien verwalten und organisieren Manipulationen gezielt vorbeugen Langfristige Kontrolle durch umfassende Dokumentation sämtlicher Ereignisse Identitäten und Zugriffsberechtigungen im Unternehmen zentral verwalten und bei Bedarf die Berechtigungen ändern Sofortige Sperrung der Berechtigungen bei Verlust von Chip oder Ausweiskarten Cloud-Lösungen Optimieren Sie Ihre internen Abläufe im Unternehmen und steigen Sie jetzt auf unsere innovativen SaaS-Lösungen um.
Umweltschutz-Compliance

Umweltschutz-Compliance

**Umweltschutz-Compliance in Unternehmen** Umweltschutz-Compliance ist in der heutigen Geschäftswelt weit mehr als eine gesetzliche Anforderung – sie ist ein Ausdruck unternehmerischer Verantwortung und zentral für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens. Unternehmen sind zunehmend gefordert, ihre ökologischen Fußabdrücke zu minimieren und umweltfreundliche Praktiken zu integrieren, um sowohl rechtliche Sicherheit als auch soziale Akzeptanz zu gewährleisten. **Wichtigkeit der Umweltschutz-Compliance** Die Einhaltung der Umweltschutzvorschriften schützt die natürlichen Ressourcen und bewahrt Unternehmen vor rechtlichen Konsequenzen und Reputationsverlusten. Unternehmen, die sich an diese Vorschriften halten, profitieren von Kosteneinsparungen durch Ressourceneffizienz, wie z. B. im Energie- und Wassermanagement, und können ihr öffentliches Ansehen verbessern, was zu einem Wettbewerbsvorteil führen kann. **Herausforderungen bei der Umsetzung** Die Umsetzung von Umweltschutz-Compliance ist komplex und erfordert fundiertes Wissen über die geltenden Gesetze und umweltfreundliche Technologien. Die Anforderungen variieren je nach Branche und Standort, was eine individuelle Anpassung der Maßnahmen notwendig macht. Oftmals ist externe Beratung nötig, um die gesetzlichen Anforderungen effizient zu erfüllen und darüber hinausgehende umweltfreundliche Maßnahmen zu implementieren. **Individuelle Lösungen und Mitarbeiterschulung** Jedes Unternehmen steht vor spezifischen ökologischen Herausforderungen, die maßgeschneiderte Lösungen erfordern. Eine erfolgreiche Umweltschutz-Compliance beginnt mit einer Analyse der betrieblichen Prozesse und der Entwicklung gezielter Maßnahmen zur Reduzierung von Umweltbelastungen, wie Einführung energieeffizienter Technologien. Ein wichtiger Bestandteil ist die Schulung der Mitarbeiter, um das Bewusstsein für umweltfreundliche Praktiken zu stärken und diese im Arbeitsalltag umzusetzen. **Kontinuierliche Verbesserung und Nachhaltigkeit** Umweltschutz-Compliance ist ein kontinuierlicher Prozess, der regelmäßige Überprüfung und Anpassung erfordert. Unternehmen müssen flexibel auf Veränderungen in Umweltgesetzen und Technologien reagieren und ihre Umweltstrategien entsprechend anpassen. Mitarbeiterfeedback spielt dabei eine wichtige Rolle, um umweltfreundliche Praktiken zu optimieren und langfristig erfolgreich zu sein. **Fazit** Unternehmen, die Umweltschutz-Compliance ernst nehmen, positionieren sich nicht nur als rechtlich abgesichert, sondern auch als nachhaltig und verantwortungsvoll. Dies trägt zur positiven Wahrnehmung durch Kunden und Partner bei und kann langfristig zu wirtschaftlichem Erfolg führen. Eine gezielte Unterstützung bei der Umsetzung und kontinuierlichen Verbesserung der Maßnahmen ist entscheidend für den Erfolg eines umweltbewussten Unternehmens.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Brandmeldeanlagen Ob es um den Einbau kleinerer, lokaler Hausalarmanlagen oder um größere Ringbus-Brandmeldezentralen geht – wir können Ihnen zu den unterschiedlichen Anwendungsbereichen maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Als zertifizierter Errichter von Brandmeldeanlagen begleiten wir Sie von der ersten Minute an: Von der Beratung, Planung, Errichtung, Dokumentation bis hin zum Support und Wartung.
Master Lock Große Sicherheitskassette LCHW30100

Master Lock Große Sicherheitskassette LCHW30100

Dokumentenkassette mit feuer-/ wasserbeständigem Gehäuse im A4 Format Master Lock Große Sicherheitskassette LCHW30100 - 1 Stück, schwarz Details auf einen Blick vielseitig verwendbar schützt wichtige Dokumente geeignet auch für Wertsachen und Medien Die Master Lock Große Sicherheitskassette LCHW30100 ist ein Feuerschutz für Dokumente und Wertsachen. UL/ETL-geprüfter 30-minütiger Brandschutz bei Temperaturen bis zu 927°C. ETL-verifizierte Unterwassertauglichkeit als Schutz vor Schäden durch Überflutung. Zusätzlich kann der Inhalt mit einem Schloss gesichert werden (2 Schlüssel inklusive). Außenmaße (H x B x T) 19,3 x 41,9 x 37,5 cm. Innenmaße (H x B x T) 13,6 x 32,1 x 23,2 cm. Volumen: 10 Liter Produkteigenschaften Ausführung Sicherheitskassette Einsatzbereich außen / innen Material Kunststoff Innenmaß (H x B x T) 13,6 x 32,1 x 23,2 cm Außenmaß (H x B x T) 19,3 x 41,9 x 37,5 cm Volumen 10 l Verschluss Schlüssel
Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Bereits seit vielen Jahren transportieren wir für Unternehmen innerhalb Deutschlands und Europas Luftfracht. Seit 2018 ist Alexander Fitzner Sicherheitsbeauftragter gem. Kapitel 11.2.5. sowie gem. 11.2.2 der EU Durchführungsverordnung VO (EU) Nr. 2015/1998 Luftsicherheit. Die Spedition Fitzner ist seit 2018 durch die Zertifizierung des Luftfahrtbundesamt(LBA) als Transporteur sicherer Luftfracht/-post registriert. Gerne führen wir auch für Ihr Unternehmen sichere Transporte international durch.
Erfolgreiche Zwangsöffnung – Pohlschröder Banktresor der Sicherheitsstufe D1

Erfolgreiche Zwangsöffnung – Pohlschröder Banktresor der Sicherheitsstufe D1

Eine schnelle erfolgreiche Zwangsöffnung von einem Pohlschröder Banktresor der Sicherheitsstufe D1 wurde in NRW – Hagen und Olpe – durch unseren Tresor Spezialisten durchgeführt. Unsere eigenen Spezialmonteure für Zwangsöffnungen von jeglicher Art von Tresor, Wertschutzschrank Wertbehältnis Safe Möbeltresor Wandtresor sowie Tresorraum modulbauweise und Nassbauweise, Tresortür und LZB Tür / Objektschutztür sind in ganz Europa unterwegs. Selbstverständlich erbringen wir auch die Ersatzteillieferung und die Reparaturen.
Ladenwaagen mit TSE (Sicherheit)

Ladenwaagen mit TSE (Sicherheit)

Sie wissen was Ihnen die Zuverlässigkeit wert ist. Waagen mit zuverlässigen Know-How schützen Sie vor Überraschungen bei dem Auftritt der Finanzbehörde in Ihrem Geschäft. Wenn Sie dazu noch einen geschulten Handels-u. Servicepartner an Ihrer Seite haben, den Sie bei Fragen auch erreichen können, ist das Tagesgeschäft in guten Händen. Ladenwaagen haben im Handel ihr Einsatzgebiet. Diese Geräte unterliegen der Eichordnung und der Kontrolle der Eichämter. Sie verfügen über preisrechnende Funktionen oder als druckende Waage über Kassenfunktionen. Waagen mit Kassenfunktion unterliegen ausserdem wie Kassensysteme den Vorschriften und Kontrollen der Finanzbehörde. Ob als Waage für den mobilen Handel im Akkubetrieb oder als stationäre Waage auf dem Verkaufstresen biete ich Ihnen gerne die passende Beratung für das Modell welches am besten in Ihren Tätigkeitsbereich passt. druckende Waage für den mobilen Handel Zuverlässige Waagen mit moderner Technologie entsprechen natürlich auch den aktuellen Anforderungen der Finanzbehörde in dem sie durch die TSE die eingegebenen Daten elektronisch signieren. Ein spezielles Gerät zur Gewichtserfassung sind etikettendruckende Waagen. Mit diesen Auszeichnerwaagen werden zum Beispiel Etiketten erstellt, die dem Endkunden Inhaltsstoffe dokumentieren. Ich erstelle Ihrer etikettendruckenden Waage gerne das passende Layout nach den Vorgaben von Hygiene und der Vorverpackungsvorschrift . Stolz präsentiert von WordPress
Kettenspanner mit Ratsche - TWN 1451

Kettenspanner mit Ratsche - TWN 1451

Die Güteklasse 8 Kettenspanner mit Ratsche TWN 1451 werden als Spannelemente in Zurrketten eingesetzt. Die Kettenspanner können auch in Kettengehängen zur stufenlosen Stranglängenanpassung beim Heben von Lasten eingesetzt werden. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen basieren auf der DIN EN 1677-1.
IT-Service mit Sicherheit

IT-Service mit Sicherheit

IT-Sicherheit setzt sich aus einer ganzen Palette von Hardware- und Softwarekonzepten zusammen, die den Verlust und das Auslesen von Daten durch Nichtberechtigte verhindern. Wir zeigen Ihnen geeignete Maßnahmen für Ihre IT-Umgebung, die Sie vor wirtschaftlichen Schäden wie z. B. aufwändige Datenneubeschaffung, Haftung, Umsatzverluste oder dem Diebstahl von Firmen-Know-how bewahren. Oft reichen geringe Investitionen in Ihre IT-Sicherheit, um Ihr Unternehmen gegen solche materiellen Einbußen zu schützen und Imageschäden bei Kunden und eigenen Mitarbeitern abzuwehren.
Risikoanalyse / Sicherheitsanalyse

Risikoanalyse / Sicherheitsanalyse

Eine Risikoanalyse ermittelt Risiken, Gefahrensituationen, Schwachstellen. Die Sicherheitsanalyse ist die Ausgangsbasis für alle weiteren Maßnahmen und ist ein Teil der Tätigkeiten im Rahmen des Sicherheitsmanagements. Erst durch eine Sicherheitsanalyse sind potentielle Risiken einzuschätzen und zu bewerten. Ziel der Sicherheitsanalyse ist es, Bedrohungen und deren Eintrittswahrscheinlichkeit zu erkennen und das Schadenspotential sowie die Risiken zu beurteilen. Auf Basis der Risikoanalyse ist die Erstellung eines ganzheitlichen und nachhaltigen Sicherheitskonzeptes möglich. Wir unterstützen Sie objektiv, unabhängig und kompetent.
METZLER-MAT DG L/S Gefahrstoffautomaten

METZLER-MAT DG L/S Gefahrstoffautomaten

Der METZLER-MAT Gefahrstoffautomat DG erfüllt die Vorschriften nach DIN EN 14470-1 und verhindert als “Typ 90 Schrank” entsprechend äußere Einwirkungen wie z.B. Hitze und Feuer. Er verhindert Zugriffe unbefugter Personen auf die hochsensiblen Gefahrstoffe und bietet Ihnen somit die nötige Sicherheit. Der Login erfolgt via RFID-Identifikationskarte und der Anwender hat erst nach erfolgter Autorisierung Zugriff auf die Artikel. Eine Entnahme oder Einlagerung erkennt das System über eine “Pusher-Logik” und errechnet sich die Differenzmenge. Er eignet sich speziell zur einfachen und effizienten Bevorratung und Ausgabe von Gefahrgütern, welche strengen Vorschriften bei der Lagerung unterliegen.