Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 3707 Ergebnisse

SICHERHEITSDIENST

SICHERHEITSDIENST

Doormen Einlasskontrolle Notrufzentrale Pforten- und Empfangsdienst Revierdienst Servicetätigkeiten Veranstaltungs- und Ordnungsdienst Werkschutzdienst
Zugangskontrolle und erhöhte Sicherheit

Zugangskontrolle und erhöhte Sicherheit

Aktiver Schutz für Haus und Bewohner. Integrieren Sie die intelligente Videotürsprechanlage „dS Eagle“ und begrüssen Sie Ihre Besucher mit einem Lächeln, über den Touchscreen dS-Touch oder die Mobile App, egal wo Sie gerade sind. Sie verlassen das Haus? Schalten Sie die Anwesenheitssimulation ein! Per Zufallsgenerator werden Beleuchtung, Rollläden, Geräte etc. ein- und ausgeschaltet. Dies lässt Ihr Zuhause rund um die Uhr bewohnt aussehen, was das Einbruchsrisiko signifikant verringert. Integrieren Sie Rauchmelder in das digitalSTROM-System und lassen Sie sich im Brandfall automatisch alarmieren. Das Gleiche gilt für CO-, Luftqualitäts-, Feuchtigkeits- oder Leckage Sensoren. Die dS Smart Home APP gibt Ihnen einen Echtzeit-Überblick über den Status Ihres Hauses, vor Ort und aus der Ferne. Integration von Fremdsystemen: Alarmanlage, Sonos Audio, intelligente Türsprechanlage usw.
Netzwerke und Sicherheit

Netzwerke und Sicherheit

Ob klassische IT Netzwerkbetreuung, Technologieberatung, IT Projektierung oder Dokumentation. Angepasst an die jeweilige Unternehmensgröße stehen wir Ihnen mit Lösungen zur Seite, die eine bestmögliche Performance aller Komponenten sicherstellen.
Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Lassen Sie sich unterstützen - Immobilienverkauf professionell und sicher

Denn der Verkauf einer Immobilie ist nicht immer auf die leichte Schulter zu nehmen und nicht mit dem Verkauf eines Fahrrades oder eines Gebrauchtwagens bei mobile.de zu vergleichen. Auszug aus den stärksten LEISTUNGEN von Kersten Immobilien für VERKÄUFER: Ermittlung des marktgerechten Immobilienwertes mit Zugrundelegung marktspezifischer Kennzahlen, Erfahrungswerten und Marktberichten. Individuell auf Ihre Immobilie abgestimmte Vermarktungsstrategien und Marketingmaßnahmen mit Leistungsversprechen und -nachweis - vom Verkaufsschild, Verkaufsflayer & Offenen Hausbesichtigung bis hin zum Bieterverfahren. Detaillierte und transparente Objektaufbereitung und -darstellung von der Marktwertanalyse, der Aufbereitung von objektrelevanten Unterlagen und Grundrissen bis hin zum hochwertigen, individuellen Exposé Ihrer Immobilie. Vorabfrage der Interessentendatenbank mit den Suchprofilen vorgemerkter Kunden. Vielleicht ist ja auch schon der Käufer für Ihre Immobilie dabei? Auffallende Objektpräsentation in Printmedien, über 30 Immobilienportalen wie z.B. ImmobilienScout24, Immowelt, Immo4trans, Immozentral, Kalaydo, etc., der Homepage von Kersten Immobilien & Finanzierungen sowie in Exposé-Aushängen. Bearbeitung und Selektion eingehender Objektanfragen mit Qualifizierung und Bonitäts-Check - auch um Besichtigungstourismus auszuschließen. Organisation, Koordination und Durchführung von Besichtigungen, die nach vorheriger Absprache auch an Wochenenden stattfinden können. Vorbereitung und Begleitung des Verkaufsprozesses vom Kaufvertragsentwurf bis hin zum gemeinsamen Notartermin un gern darüber hinaus - u.a. gemeinsame Objektübergabe, Abwicklung/Unterstützung bei der Zusammenstellung / Übermittlung abschließender Unterlagen/Informationen bei Versorgern oder Verwaltungen, etc. Finanzierungsvermittlung zur Absicherung der Kaufzusage bzw. Kaufpreiszahlung.
Strussnig-Haustüren – einfach sicher

Strussnig-Haustüren – einfach sicher

Es gibt zahlreiche Dinge die man tun kann, um die eigenen 4 Wände gut abzusichern. Auch bei Strussnig wird das Thema Sicherheit ganz groß geschrieben. Mit unseren Produkten möchten wir Ihnen Sicherheit geben, deshalb beinhalten unsere Sicherheitskonzepte umfassende Maßnahmen, die Einbrechern das Leben schwer machen. Unsere Türen bieten: - 3-Fallen-Schloss mit Sicherheitszylindern - 3D-Band-System mit innen verschraubter Abdeckung - Stahlrohrarmierung für erhöhte Stabilität - Fingerprint-Systeme - RC2-Beschläge (optional) Mit all diesen Sicherheitsmaßnahmen sorgen wir für Ihr sicheres Zuhause..
Sicherheitstechnik und Schlüsseldienst Aschaffenburg: Produkte

Sicherheitstechnik und Schlüsseldienst Aschaffenburg: Produkte

Sicherheitsgitter Systeme Alle Gittersysteme bieten hohen Einbruchschutz für verschiedene Bereiche. Die Gitter haben sich in der Praxis bewährt und wurden bereits in Banken, Museen, staatl. Aktenlager, Staudämme, Justizvollzugsanstalten, Gebäude der Politik, Botschaften, Pharmakonzerne, Industriegebäude, Prominentenvillen, Wohnhäuser etc. eingebaut. Das Materialprüfungsamt an der Universität in Kaiserslautern hat die Gittersysteme Typ I und A auf Durchbruch geprüft. Die Sicherheitstufe 1 hat die Widerstandsklasse WK-H 5 erhalten und die Sicherheitsstufe 2 die Widerstandsklasse WK-H 15 Die wesentlichen Merkmale und Vorteile aller Gitter bestehen aus: - massive Gitterstäbe in verschiedenen Ausführungen - alle Befestigungsteile sind nach der Montage unlösbar verdeckt - einfache, schnelle Montage der Systemgitter - einbaufertige Lieferung mit Befestigungsmaterial - praxisgerechte Konstruktion von Sonderanfertigungen möglich Unsere Produkte und Leistungen im Überblick:
Schlüsseldienst Berlin · Sicherheitstechnik & 24h Schlossnotdienst

Schlüsseldienst Berlin · Sicherheitstechnik & 24h Schlossnotdienst

Schlüsseldienst in Berlin, Schüle Sicherheitstechnik in Berlin Steglitz. Wo? Na in der Schloßstraße, wo sonst. Schlüsseldienst Berlin Wir als Berliner Schlüsseldienst fertigen von jedem Schlüssel ein Duplikat, sofern die bestehende Legitimation vorliegt. Im Einzelfall können dies folgende Schlüssel sein: Buntbartschlüssel, Chubb-Schlüssel, Autoschlüssel, Tresorschlüssel, Möbelschlüssel, Zylinderschlüssel uvm. Sicherheitstechnik Berlin Wir beraten Sie bedarfsorientiert in allen Fragen rund um die Sicherheitstechnik. Als autorisiertes Sicherheitsfachgeschäft planen und montieren wir vor Ort zukunftssichere Markenprodukte der Unternehmen IKON, ABUS, Burg Wächter uvm. - Von der Alarmanlage bis zum Zylinderschlüssel erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand. Schlüssel für PKW, LKW und Motorrad Ab sofort bieten wir Ihnen über unsere neue Website Autoschlüssel mit Wegfahrsperre/Transponder und Funkfernbedienung. Sie sind weder im Besitz des Originalschlüssels noch ist der Schlüssel aufgrund von Verschleiß zum kopieren geeignet? Kein Problem, wir helfen Ihnen dennoch schnell und preiswert! Abarth Acura
Stahlsicherheitstüren

Stahlsicherheitstüren

Einflügelige Stahlsicherheitstür DW54-1 „KB-SI“-RC2 Einbruchhemmendes Türelement geprüft nach DIN EN 1627-1630:2011-09 RC2, für den Einbau in Mauerwerk ≥ 115 mm, Beton ≥ 100 mm, Porenbeton ≥ 115 mm sowie Montagewände F90 ≥ 101 mm. Einflügelige Stahlsicherheitstür DW54-1 „KB-SI“-RC3 Einbruchhemmendes Türelement geprüft nach DIN EN 1627-1630:2011-09 RC3, für den Einbau in Mauerwerk ≥ 115 mm, Beton ≥ 120 mm, Porenbeton ≥ 240 mm, Montagewände ≥ 102 mm. Einflügelige Stahlsicherheitstür DW54-1 „KB-SI“-RC4 Einbruchhemmendes, durchbohrsicheres Türelement, geprüft nach DIN EN 1627-1630:2011-09 RC4, für den Einbau in Mauerwerk ≥ 240 mm, Beton ≥ 140 mm. Zweiflügelige Stahlsicherheitstür DW54-2 „KB-SI“-RC2 Einbruchhemmendes Türelement geprüft nach DIN EN 1627-1630:2011-09 RC2, für den Einbau in Mauerwerk ≥ 115 mm, Beton ≥ 100 mm, Porenbeton ≥ 115 mm, Montagewände ≥ 101 mm. Zweiflügelige Stahlsicherheitstür DW54-2 „KB-SI“-RC3 Einbruchhemmendes Türelement geprüft nach DIN EN 1627-1630:2011-09 RC3, für den Einbau in Mauerwerk ≥ 115 mm, Beton ≥ 120 mm, Porenbeton ≥ 240 mm, Montagewände ≥ 102 mm. Zweiflügelige Stahlsicherheitstür DW54-2 „KB-SI“-RC4 Einbruchhemmendes, durchbohrsicheres Türelement, geprüft nach DIN EN 1627-1630:2011-09 RC4, für den Einbau in Mauerwerk ≥ 240 mm, Beton ≥ 100 mm. Produktneuheiten NEU: T90-1-RS-FSA „KB-S“ Feuerbeständiges und rauchdichtes Stahlschiebetor T90-1-RS-FSA „KB-S“ ist ab sofort verfügbar. Neu: T90-1-FSA „KB” Ab sofort ist unsere T90-1-FSA „KB“ (Zulassung Z-6.20-2072) bis zu einer Größe von 1500 x 3700 mm verfügbar. Referenzobjekte Produkte der Köhler & Bandl GmbH wurden weltweit verbaut. Nachfolgend finden Sie eine kleine Auswahl an Referenzobjekten, in denen unsere Feuerschutztüren vielleicht einmal Leben retten. Lidl, Schladen Aldi Zentrallager, Schloß Holte Hühnerposten, Hamburg Unsere Geschäftszeiten Montag bis Donnerstag 7.00 – 12.00 Uhr & 13.00 – 16.45 Uhr Freitag 7.00 – 12.00 Uhr & 13.00 – 14.45 Uhr Benötigen Sie Hilfe? Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns während unserer Geschäftszeiten unter
Kostenfreie Sicherheitsberatung bei Ihnen vor Ort

Kostenfreie Sicherheitsberatung bei Ihnen vor Ort

Nutzen Sie unseren Service bei Ihnen Zuhause. Selbstverständlich unverbindlich und völlig kostenlos. Nur bei Ihnen vor Ort können wir Schwachstellen an Haus und Wohnung analysieren und Sie auf Sicherheitslücken hinweisen. Dabei prüfen wir die Sicherungsmöglichkeiten mittels mechanischen Einbruchschutz sowie die Absicherung mit einer Alarmanlage und Videoüberwachung.
Sichere Schlösser und Türen

Sichere Schlösser und Türen

Investieren Sie in hochwertige Schlösser und Sicherheitstüren für Ihr Ferienhaus. Die Eingangstür ist oft der schwächste Punkt in Bezug auf Sicherheit. Stellen Sie sicher, dass sie robust und einbruchsicher ist.
Elektronische Fachanlage

Elektronische Fachanlage

ichere Aufbewahrung von Schlüsseln, Schlüsselbunden, Paketen, Geräten, etc. Nur berechtigte Personen haben Zugriff. Fachinhalte werden mittels RFID überwacht. In grossen Unternehmungen oder Institutionen müssen eine Vielzahl logistischer Aufgaben gelöst werden. Ein Bestandteil davon ist die Organisation von eingeschränkten Zutritt in bestimmte Bereiche innerhalb begrenzter Zeit von verschiedensten Personengruppen. Hinzu kommt, dass jene verschiedenste Objekte abholen, abgeben oder umlagern müssen. KEMAS hat eine Vielzahl dieser Prozesse verknüpft und automatisiert um die innerbetriebliche Logistik effizienter zu gestalten. Ein indivduell ausrüstbares Porter & Deposit Center kann verschiedenste Aufgaben bewältigen wie zum Beispiel: Schlüsselausgabe für Mitarbeiter oder externe Dienstleister Paketanlieferung oder -abholung rund um die Uhr Fahrzeugausgabe und Flottenmanagement mit integrierter Führerscheinkontrolle Besucherverwaltung: automatische Ausgabe von Ausweisen mit integrierter Aufbewahrung von Wertsachen (Mobiltelefone, Kameras, etc.) Disposition und Ausgabe von Arbeitsmitteln, Dokumenten, Technik oder Werkzeugen
SAFOS Schlüsseldepot

SAFOS Schlüsseldepot

Kontrollierte Ausgabe und Rückgabe von Schlüsseln und Zutrittsmedien mithilfe von RFID und Berechtigungskonzept. Das KEMAS Schlüsselmanagement bietet Ihnen die passgenaue Lösung zur Verwahrung und Ausgabe von Schlüsseln oder Schlüsselbunden in Ergänzung zu Zutrittskontroll-Systemen. Ob Büroschlüssel, Schrank- oder Vitrinenschlüssel, Fahrzeugschlüssel, Laborschlüssel oder Generalschlüssel. Damit wird allen Personengruppen der jeweils erforderliche Zugriff auf Schlüssel gewährt: - Mitarbeitern & Verwaltungsangestellten - technischen Diensten - Reinigungskräften - Sicherheitsbeauftragten - Feuerwehr und Rettungskräften - sonstigen externen Dienstleistern Sicherheit & Organisation: Kombiniert mit der Schlüsselausgabe eignen sich KEMAS-Systeme auch zur sicheren Verwahrung und bedarfsgerechten Übergabe von Wertgegenständen und Arbeitsmitteln. Die Realisierung erfolgt mittels KEMAS Übergabestationen und entsprechenden Softwareapplikationen. Die Kopplung und Integration mit bestehenden anderen Systemen (Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Alarm, etc.) kann mit entsprechenden Schnittstellen realisiert werden.
Wäscheausgabeautomat / Bekleidungsausgabesystem

Wäscheausgabeautomat / Bekleidungsausgabesystem

UHF-RFID-Transponder zur Nachverfolgung von Textilien, Bestandsverwaltung, Kontingentierung für Poolkleidung, intelligente Wäscheschränke zur Bekleidungsausgabe Das Anlegen von Berufskleidung durch die Mitarbeiter erfüllt generell mehrere Funktionen. Auf der einen Seite trägt sie als „textile Visitenkarte“ wesentlich zur Schaffung eines einheitlichen und positiven Erscheinungsbildes in Richtung der eigenen Kunden bei – der Mitarbeiter wird zum Botschafter Ihres Unternehmens. Auf der anderen Seite fördert Berufskleidung auch das soziale Bedürfnis nach einer gemeinsamen Identität. Das betrifft die Zugehörigkeit zu Ihnen als Arbeitgeber wie auch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Berufsgruppe. Letzteres trifft vor allem im Gesundheitswesen oder auch im produzierenden Gewerbe zu. Im Gegensatz zu Schutzkleidung hat Berufskleidung zwar keine wesentliche Hygieneschutzfunktion, da sie keinen verlässlichen Schutz vor Infektionserregern bietet. Sie übernimmt aber dennoch in einigen Branchen, z.B. im Krankenhaussektor sowie in der Lebensmittelindustrie, eine vereinfachte hygienische Funktion. Die Versorgung der Mitarbeiter mit Berufskleidung kann für Sie eine echte personelle und logistische Herausforderung sein. Zentrale, personell besetzte Wäscheausgaben sind oftmals nicht rund um die Uhr geöffnet und es kann vorkommen, dass die Ausstattung pro Mitarbeiter nicht ausreicht. Gegebenenfalls müssen verschiedene Personalgruppen durch Modellvarianten unterschieden werden. Im Rahmen dessen ist der mit der Kennzeichnung verbundene Aufwand der personenbezogenen Ausstattung auch nicht zu unterschätzen. Wie also können Sie die effiziente Kontrolle des Warenstroms „Berufskleidung“ mithilfe von UHR-RFID-Technologie und intelligenten Wäscheausgabeschränken unterstützen? Kennen Sie diese Herausforderungen: - Wie hoch ist unser Wäschebestand und was ist der eigentliche Bedarf? - Wie behalten wir die textilen Umlaufmengen im Blick? - Könnten uns Wäscheausgabeautomaten bei der Versorgung unterstützen? - Sollten wir eine Umstellung auf eine größenbezogene Versorgung in Erwägung ziehen? - Welchen Kostenstellen können die Textilien zugebucht werden? - Hat unsere Einrichtung das Hygienemanagement im Griff? - Wie können die verfügbaren Flächen für das Management von Berufskleidung optimal genutzt werden? Ihr Nutzen: - Verfügbarkeit frischer Textilien rund um die Uhr - Einfache Bedienerführung am Wäscheautomat - Reduzierung von Schwund und Verlust - Permanente Inventarisierung - Überblick über Textilbestand in Echtzeit - Auswertung von aussagekräftigen Nutzungsdaten für Bedarfsoptimierung und Ermittlung von Versorgungskosten - Elektronisches Logbuch für Transparenz aller Vorgänge
Elektronische Fachanlagen und Depotsysteme

Elektronische Fachanlagen und Depotsysteme

Sichere Aufbewahrung von Schlüsseln, Schlüsselbunden, Funkgeräten, Waffen und Munition. Nur berechtigte Personen haben Zugriff. Fachinhalte werden mittels RFID überwacht. Justizvollzug / Massregelvollzug Die Fachanlageprison ist eine spezielle Lösung für den Justiz- und Massregelvollzugsbereich und dient als Depotsystem mit Überwachungsfunktion für Schlüssel (optional mittels RFID) und Personensicherungssysteme (PSS). Die Schlüssel werden mittels Identifikationschip über eine manipulationsfreie Sicherung im Fach eindeutig deponiert. Die PSS -Geräte werden dabei direkt in den entsprechenden Ladestationen aufbewahrt. Militär und Polizei Zusätzlich zu wichtigen Schlüsseln für sensibelste Bereiche, welche in KEMAS-Systemen verwaltet und gesichert werden, gibt es noch eine Reihe weiterer praktischer und sinnvoller Anwendungen in Kombination mit den Schlüsseldepots. Dabei können KEMAS-Depotsysteme zur Aufbewahrung, Überwachung und bedarfsgerechten Übergabe (für) von zum Beispiel Waffen, Munition, technischer Ausrüstung oder sonstigen Gegenständen genutzt werden.
Werkzeugmanagementsystem

Werkzeugmanagementsystem

Bestandsverwaltung, Reservierung und Disposition von Werkzeugen sowie Arbeitsmitteln, Zustandsabfrage bei Rückgabe, Auslastungsanalyse, Definition von Einsparpotentialen. KEMAS-Systeme organisieren die Disposition und Übergabe von Spezialwerkzeugen, Messgeräten, Maschinenersatzteilen, Verbrauchsmitteln und anderen Gegenständen. Damit verwalten Sie effizient die bedarfsgerechte Verfügbarkeit dieser Werkzeuge. Gleichzeitig werden alle Gegenstände sicher verwahrt, Schwund und Manipulation werden reduziert und damit Kosten gesenkt. Durch Schnittstellen zu übergeordneten Systemen, Peripherietechnik und anderen KEMAS-Systemen kann mit Bestandsdaten gearbeitet und administriert werden, die Benutzeridentifikaton erfolgt mit existierenden Ausweismedien. Die lückenlose Protokollierung aller Vorgänge schafft Sicherheit und Transparenz. Mit Hilfe von Messagefunktionen kann der Nutzer per SMS oder E-Mail über die Verfügbarkeit von Werkzeugen oder Verbrauchsmitteln informiert werden. Wertvolle Zeit durch lange und vergebliche Wege werden gespart.
SAFOS Schlüsselrohr

SAFOS Schlüsselrohr

SAFOS-Schlüsselrohr regelt den Gebäudezugang sicher Erfolgreiche Brandbekämpfung und Rettung bedingen, dass Feuerwehr, Polizei oder andere Organe schnell und problemlos Zutritt zu Gebäuden, Anlagen oder in den Innenbereich eines Objekts haben. Nebst Rettungsdiensten müssen auch firmenfremde Serviceleute und andere autorisierte Personen im Not- oder Bedarfsfall rasch geordneten Zugang zu Firmengebäuden oder zu einzelnen Innenzonen haben. Ohne geregeltes Zutrittskonzept ist es äusserst schwierig, den Gebäudezugang für solche Fälle, oft auch ausserhalb der Geschäftszeiten, zu ermöglichen, ohne Missbrauch Tür und Tor zu öffnen. Mehrfache Risiken. Müssen Schlüssel mit besonderen Sicherheitsanforderungen an verschiedene Personen für den sicheren Zugang zu Gebäuden ausgehändigt werden, erhöht dies gleichzeitig das Sicherheitsrisiko. Auch ist nicht garantiert, dass immer der richtige Schlüssel am richtigen Ort ist. Zudem können die Zutritte nur schlecht kontrolliert und nur schwer einzelne Personen zugeordnet werden. Ferner empfinden die für die Schlüssel Verantwortlichen diese Aufgabe häufig als erheblich belastend. Ebenso den Umstand, im Schadenfall ungerechtfertigt persönlich verdächtigt oder angeschuldigt zu werden. Das SAFOS-Zugangskonzept funktioniert einfach und sicher. Diese Probleme lassen sich auf sichere und wirtschaftliche Art lösen: mit dem SAFOS-Schlüsseldepot, das an der Gebäudefassade oder im Innenbereich eines Objektes eingebaut wird. Je nach Problemstellung und Sicherheitsbedürfnis bietet Ihnen dieses Zugangssystem für jedes Einsatzgebiet die passende Lösung: vom einfachen Schlüsselrohr bis zum EMPA-geprüften, elektrisch überwachten Depot mit Schlüssel-Zwangsrückführung. Bewährungsprobe bestanden. Ob in öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren, Banken, Industrieund Verwaltungsbetrieben, die SAFOS-Schlüsseldepots stehen bereits vielerorts mit grossem Erfolg im Einsatz. Allen voran das EMPA-geprüfte, aufbruchsichere System mit Schlüssel-Zwangsrückführung. Ihr Plus bei den Versicherungen. Die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der SAFOS-Schlüsseldepots wird gleichermassen von Versicherern wie Versicherungsnehmern geschätzt. Der Zugang wird optimiert und das Schadenrisiko minimiert. Sicherheit nach Mass. Das SAFOS-Konzept von MSL umfasst, abgestimmt auf die jeweiligen Sicherheitsbedürfnisse, verschiedene Modelle von Schlüsseldepots. Allen Ausführungen gemeinsam ist die robuste Fertigung, ihre hohe Qualität udn ZUverlässigkeit. Die Depots lassen sich einfach einbauen. Ein erprobtes Montageset erleichtert Ihnen dabei die Arbeit. Welche Variante dieser sicherheitstechnischen Produkte Ihre Bedürfnisse am besten entspricht, werden unsere Fachleute mit Ihnen gerne besprechen. Nachfolgend die Hauptmerkmale der verschiedenen Schlüsselrohre in der Übersicht.
Sicherheitsbeschlag

Sicherheitsbeschlag

Sicherheitsbeschläge bzw. Sicherheitsrosetten bieten Einbrechern keine Angriffsmöglichkeiten für Gewalteinwirkung am Schließzylinder und schützen u.a. auch vor Vandalismus. Vor allem Kernziehschutz und Abreißschutz sind hierbei wichtig! Schließbleche in verstärker Ausführung und mit spezieller Verankerung verstärken den Türrahmen und erschweren das Aushebeln bzw. “Aufdrücken” der Tür.
An der Schnur oder auf der Folie

An der Schnur oder auf der Folie

Bei der Etikettierung von Paletten greift eurapack zum einen auf die hoch effektive Schnuretikettierung seines Partners, des Herstellers bornbinder zurück. Dieses System steht für eine schnelle Kennzeichnung von Paletten, ohne das Verpackungsmaterial bekleben zu müssen. Zum anderen bieten wir je nach Anlagen-Technologie auch leistungsfähige Lösungen für die Etikettierung auf Stretchfolie oder Wickelfolie. Die Integration neuer Technologien für ein digitales Palettenmanagement ist dabei jederzeit möglich. Besonders die Integration der RFID-Technologie schafft auf einfache Weise mehr Transparenz in der Supply Chain. Paletten-Etikettierung auf Banderolier- oder Stretchfolie eurapack bietet unterschiedliche Lösungen zum Etikettieren von Paletten. Bei Folien kann direkt auf die Stretchfolie etikettiert werden oder auf eine Folienbanderole, die mit einem Folienbanderolierer an Ihr Packgut angebracht wird. Paletten-Schnuretikettierung mit dem System von bornbinder Bei der ressourcenschonenden Schnuretikettierung greift eurapack auf das System PES seines Partners bornbinder zurück. Schnuretikettierung steht für eine schnelle Kennzeichnung von Paletten, ohne das Verpackungsmaterial zu bekleben.
Produktkonformitätsbeauftragter – PSCR

Produktkonformitätsbeauftragter – PSCR

Der Produktkonformitätsbeauftragte (PSCR) von FOCUSON ist eine Schlüsselressource für die Gewährleistung von Produktsicherheit und Produktintegrität in der automobilen Supply Chain. Nach erfolgreicher Lizenzierung durch die VDA QMC haben wir einen PSCR in unser Team aufgenommen, der dafür sorgt, dass alle Produkte den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Diese Rolle ist entscheidend, um die Qualität und Sicherheit der Produkte zu gewährleisten, die in der Automobilindustrie verwendet werden. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern stellen wir sicher, dass alle Anforderungen an die Produktsicherheit erfüllt werden.
Technik und Sicherheit

Technik und Sicherheit

Sicherheitstechnik wird bei uns ganz groß geschrieben, damit Sie it Ihrem Hab und Gut im Haus sicher sind. Dazu tragen unsere Qualitatsprodukte mit den richtigen Rahmenstärken, Beschlägen und dem richtigen Glas bei.
Bewaffnete Transportbegleitung · Militärisch · Zivil · National · International

Bewaffnete Transportbegleitung · Militärisch · Zivil · National · International

Der Name i.b.s.® steht für Professionalität in allen Bereichen der unbewaffneten und bewaffneten Transportbegleitung, sei es per LKW-Transport, Bahntransport oder Seetransport. Bewaffnete Transportbegleitung · Militärisch · Zivil · National · International Der Name i.b.s.® steht für Professionalität in allen Bereichen der unbewaffneten und bewaffneten Transportbegleitung, sei es per LKW-Transport, Bahntransport oder Seetransport. Wir begleiten Ihre Transporte nicht nur deutschlandweit, sondern sind auch in der Lage internationale Transporte zu sichern. Dabei gehört die Begleitung internationaler Transporte bei i.b.s.® zum spezialisierten Geschäftsfeld. i.b.s.® führt auf der Strasse Transportbegleitungen in ganz Europa und auch in den osteuropäischen Ländern durch und hat mit seinen Spezialisten in der Vergangenheit bereits erfolgreich Ladungen durch beispielsweise Bosnien und Herzegowina, bis hin zur Zollabwicklung gesichert. Mit unseren Know-How sind wird als verlässlicher Partner für unbewaffnete und bewaffnete Transportbegleitungen Marktführer und somit die erste Adresse, wenn es um den Schutz der sicheren Lieferkette (Supply Chain) geht und überzeugen durch Professionalität und Expertise. Auch die Abwicklung der sicheren Begleitung von Stückgut und Containerverschiffung auf internationalen Seewegen und der Schutz vor organisierter Kriminalität auf See und in Häfen, wird durch unser Unternehmen mit seinen Experten und Jahrzehnte währenden Erfahrung so zuverlässig umgesetzt, dass Ihre Ladung sicher und pünktlich Ihr Bestimmungsziel erreicht. Gerade im Bereich des Transportes von militärischen Gütern zu Lande und auf See, können unsere Spezialisten unsere Klienten von der Planung, über die Durchführung bis hin zur Endabwicklung des Landungstransport durch umfassende Sicherheitskonzepte unterstützen und somit die Gefährdung eines Übergriffs mit dem Ziel einer Ladungsbeschädigung und/oder Ladungsdiebstahls im Rahmen des Transports von Rüstungsgütern deutlich minimieren. Geben Sie die Sicherheit Ihrer Transporte, sei es Verschiffung über den Seeweg oder auch Ihre Transporte über Land auf Straße oder Schiene in professionelle Hände und lassen Sie sich von unserer Fachexpertise überzeugen.
Maritime Sicherheit

Maritime Sicherheit

Wir bieten individuelle Möglichkeiten der Schiffssicherheit gegen beispielsweise Piraterie auf See. Maritime Sicherheit · Schiffssicherheit · Anti-Piraterie · Counter-Terrorismus Seit mehr als zwölf Jahren bietet unser Unternehmen Eigentümern und Charterunternehmen kommerzieller Handelsschiffe und Yachten durch die Dienstleistung Maritime Sicherheit individuelle Möglichkeiten der Schiffssicherheit gegen beispielsweise Piraterie auf See. Für eine professionelle Durchführung dieser Dienstleistungen gründete unser Unternehmen im Jahr 2005 die Abteilung MARITIME SECURITY DIVISION, die sich ausschließlich mit der Thematik Anti-Piraterie / Counter Terrorismus und damit dem professionellen Schutz von Schiffen auf See befaßt. Diesen Service führen wir für unsere Klienten über unsere Repräsentanzen in Singapur (Singapur), den Malediven (Malé), dem Oman (Maskat, Salalah, Sogar und Duqm) sowie den USA (Miami und vormals Tampa) und von Deutschland aus über unsere Niederlassungen in Sittensen und Hamburg seit mehr als zehn Jahren an. Innerhalb der Abteilung "Maritime Sicherheit" entstand im Jahr 2008 die Maritime Response Unit / M.R.U. zuständig für Beratungen, Schulungen und bewaffnete Schutzbegleitungen an Bord von Handelsschiffen, Kreuzfahrtschiffen und Yachten, die seitdem maritime Schutzeinsätze über unsere i.b.s.® Repräsentanzen in den USA (Florida), dem Sultanat von Oman (Maskat) sowie der Republik Singapur (Singapur) und unseren Niederlassungen in Deutschland (Sittensen und Hamburg) durchführte. Als von mehreren Regierungen zertifizierter Sicherheitsdienstleister führen wir zum Schutz der Unternehmenswerte unserer Klienten aus der Schifffahrt neben bewaffneten Schutzbegleitungen durch unsere Spezialisten, u.a. auch zusätzlich den Schutz militärischer Rüstungstransporte auf See an und darüber hinaus auch Beratungen und Schulungen für Besatzungen und Reedereipersonal. i.b.s.® verfügt über eine der IMO und dem BIMCO "GUARDCON" Anforderungen entsprechende Haftpflichtversicherung in Höhe von Euro 5.000.000,- Versicherungssumme und ist u.a. für den Bereich "Bewaffnete Maritime Sicherheit" durch den DNV-GL ISO 9001:2015 zertifiziert. Darüberhinaus hält i.b.s.® die Zulassung des deutschen BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) sowie anderer relevanter Flaggen- und Küstenstaaten, wie beispielsweise Marshal Island, Isle of Man, Djibouti, Malediven und Oman zur Durchführung von Seeschiffbewachungen. Zudem sind unsere Dienstleistungen mit internationalen Gesetzen und Abkommen, wie beispielsweise ICoC, IMO, SOLAS, ISPS und ISM Code, UNCLOS und SUA konform .
Corporate Security · Geschäfts- und Privatkunden · Weltweit

Corporate Security · Geschäfts- und Privatkunden · Weltweit

Wir bieten den idealen Schutz des Personals und der Sachwerte sowie die Sicherheit eines Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Corporate Security · Geschäfts- und Privatkunden · Weltweit Der ideale Schutz des Personals und der Sachwerte sowie die Sicherheit eines Unternehmens und seiner Mitarbeiter besteht in präventiven Maßnahmen die darauf abzielen, ein unabänderlich vorhandenes Risiko nicht zu einer tatsächlichen Bedrohung werden zu lassen. Dies gilt jedoch nicht nur für den Unternehmen und Konzerne sondern auch für Privatpersonen. Dabei ist für international und global agierenden Unternehmen, gerade im Ausland, das Gefahrenpotential grundsätzlich höher einzuschätzen, da sich die daraus resultierenden Risiken - in Zeiten ständigen Wandels - multiplizieren. Sich dadurch ändernden Sicherheitsansprüchen ist mit einer ständigen Überprüfung der bestehenden Sicherheitskonzepte bzw. Sicherheitslösungen zu begegnen. Noch nicht vorhandene Sicherheitskonzepte sollten in das Unternehmen implementiert werden. Sicherheitsmaßnahmen beeinflussen grundsätzlich direkt oder indirekt, die geschäftlichen Abläufe innerhalb eines Unternehmens oder Konzerns - mehr oder minder stark. Dies gilt jedoch ebenso für Personenkreise, die sich selbst persönlichen Bedrohungen ausgesetzt sehen, für sich als Wahrscheinlich einstufen und hier im Vorwege durch Präventions- und Sicherheitsanalysen und Sicherheitsmaßnahmen ein wirksames Mittel der Gefahrenprävention sehen, welche jedoch nicht das persönliche sowie auch private Lebensumfeld zu stark beeinträchtigen sollten. Im Vordergrund sollte deshalb ein ausgewogenes Verhältnis von •synergetischer Wirkung in allen Ressorts und Lebensbereichen •angemessener Wirksamkeit im ebenso angemessenen Verhältnis zur Gefährdungslage •Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit •Ungestörtheit der Produktions- und Geschäftsabläufe als auch des privaten Lebensbereiches stehen. Im Rahmen einer Präventionsanalyse durch unsere Spezialisten, werden alle sicherheitsrelevanten Bereiche erfasst und bewertet um bereits bestehende und/oder geplante Sicherheitssysteme und -konzepte zu überprüfen, ggf. zu optimieren oder um neue, angemessene Systeme und Konzepte zu entwickeln und zu integrieren. Hierbei kommt unseren Klienten die langjährige Erfahrung unserer qualifizierten Mitarbeiter, beispielsweise beim Schutz von kritischen Infrastrukturen sowie beim Objektschutz von Liegenschaften in Krisenregionen und die Erfahrung im hochkarätigen, bewaffneten Personenschutz zu gute. In diesem Zusammenhang bietet i.b.s. ® als eines der wenigen Sicherheitsfirmen in Deutschland ein umfangreiches Portfolio von Sicherheitsdienstleistungen an, die von der Erstellung einer kompletten Gefährdungs- und Schwachstellenanalyse mit Penetrationstests, über die Präventionsberatung bis hin zur Sicherheitsschulungen des Unternehmenspersonals und von Privatpersonen reichen. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen ohne eigene Corporate Security Abteilung, stellen wir unsere individuellen Sicherheitskonzepte zur Erhöhung der Sicherheit für diese Unternehmen und der Erhöhung der persönlichen Sicherheit für Privatpersonen sehr gerne zur Verfügung.
Sicherheitslösungen · Sicherheitspakete · Sicherheitsberater · Physische Sicherheit

Sicherheitslösungen · Sicherheitspakete · Sicherheitsberater · Physische Sicherheit

Wir bieten die Durchführung von Sicherheitsberatungen sowie zur Erstellung von kompletten Sicherheitspaketen zur Erhöhung der persönlichen als auch physischen Sicherheit. Sicherheitslösungen · Sicherheitspakete · Sicherheitsberater · Physische Sicherheit i.b.s.® verfügt über die Fähigkeiten und erforderliche, umfangreiche Erfahrungen um die Bedürfnisse von Menschen, Unternehmen und Organisationen zu erkennen und um zu verstehen, wie deren Fähigkeiten bestmöglich entwickelt werden können, damit diese optimalste Leistungen in der Bewertung von Risiken erbringen. Auch aus diesem Grund und nach eingehender systematischer Überprüfung aus sicherheitsrelevanter Sicht und auf fachliche Eignung, erhielt i.b.s.® vom belgischen Innenministerium (ibz) als derzeit einziges deutsches Sicherheitsunternehmen weltweit die Zertifizierung zur Durchführung von Sicherheitsberatungen sowie zur Erstellung von kompletten Sicherheitspaketen zur Erhöhung der persönlichen als auch physischen Sicherheit. Nach belgischem Recht und gemäß des Gesetzes vom 10 April 1990 zählt in Belgien die Durchführung von Sicherheitsberatungen zu den reglementierten Sicherheitsdienstleistungen und somit ist i.b.s.® in der Lage Klienten weltweit professionelle und ganzheitliche Sicherheitsberatung durch unsere Sicherheitsberater zur Verfügung zu stellen. Angepasst an die individuellen Bedürfnisse unserer Klienten erarbeiten wir ausschließlich maßgeschneiderte Sicherheitslösungen mit denen sie schnell und sicher ihre definierten Ziele erreichen, beispielsweise zuverlässige Systeme für ihr eigenes Risiko-Management zu etablieren und somit für sich erforderliche Sicherheitsmaßnahmen zu definieren. Diese könnten sein Personenschutz im Ausland für die Erhöhung der "Personal Security", Unternehmensintern als "Corporate Security Departement" für die Einführung bzw. Durchführung von firmeninternen Maßnahmen, wie u.a. die Erstellung eines Informationsschutzkonzept, Verhinderung von Wirtschaftskriminalität im Unternehmen oder Konzern sowie auch die Beauftragung eines Sicherheitsunternehmen (Security Firma) für beispielsweise den Unternehmens-Objektschutz oder um als Business Traveler eigene Reisen oder die Reisen für Mitarbeiter Ihres Unternehmens zu planen. Unsere wichtigsten Beratungsdienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen Wir glauben daran, dass der menschliche Faktor das zentrale Element jeder Sicherheitslösung ist – unterstützt von zeitgemäßen und anwenderfreundlichen Konzepten. Auf Grundlage dieser Überzeugung bieten wir eine breite Palette umfassender Gutachter- und Beratungsdienstleistungen zur Erstellung von Sicherheitskonzepten einem effektiven und umfassenden Gefahrenmanagement sowie zum Schutz von Personen, Unternehmen und Organisationen mit Konzentration auf eine Verbesserung des Krisenmanagement im Unternehmen. Diese Ziele werden von unseren professionellen Sicherheitsberatern aus staatlich anerkannten Referenten und Risikoanalysten umgesetzt, die Ihnen mit der Entwicklung individueller Konzepte für Ihre Sicherheit zur Seite stehen – ganz egal, ob Ihre Bedenken Ihren privaten Alltag zu Hause oder auf Reisen, in Ihrem Unternehmen oder als nationale und internationale Organisation betreffen, speziell bei Reisen in Krisenregionen. Der Fokus unserer Dienstleistungen liegt stets auf der Gewährleistung eines sicheren und komfortablen Umfelds trotz potentieller Sicherheitsrisiken. Zu diesem Zweck bündeln wir unsere Dienste in speziell auf Sie zugeschnittenen Konzepten aus Trainings zu Situationsbewusstsein und Stressmanagement, der Erstellung von Sicherheitskonzepten oder in Form operativen Sicherheitsdienstleistungen, wie Ermittlungen, Observationen, Schwachstellen Analysen, Geschäftspartner Screening und weitere Services. Wir stellen unsere Dienstleistungen nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen zusammen, stellen Ihnen in beispielsweise bei Schulungen unsere Unterstützung und unsere bewährte Erfahrung zur Seite, mit der Sie das gesamte Potential Ihrer Unternehmung voll ausschöpfen können, ohne durch sicherheitsrelevante Zwischenfälle behindert oder gar geschädigt zu werden. Zusätzlich helfen wir Ihnen dabei praktikable Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren und zeigen Ihnen genau, welche Vorteile sich für Sie aus möglichen Verbesserungen durch einen aktualisierten Ansatz für ein effektives und maßgeschneidertes Risikomanagement ergeben. Natürlich unterstützen wir Sie ebenfalls bei der Implementierung weiterer spezieller Sicherheitslösungen, sei es bei abstrakten oder tatsächlich vorherrschenden relevanten Aspekten der Unternehmenssicherheit, wie beispielsweise anlässlich internationaler Veranstaltungen und Konferenzen (EU-Projekte, OSZE Konferenz, G20 Gipfel, NATO Gipfel, usw.) und stehen Ihnen hierfür sehr gerne zur Verfügung.
Lagebewertung · Informationsgewinnung · Weltweit

Lagebewertung · Informationsgewinnung · Weltweit

Oberster Grundsatz einer erfolgreichen Krisenbewältigung ist, eine sich abzeichnende Lageentwicklung nicht zu einem krisenhaften Zustand werden zu lassen. Lagebewertung · Informationsgewinnung · Weltweit Oberster Grundsatz einer erfolgreichen Krisenbewältigung ist, eine sich abzeichnende Lageentwicklung nicht zu einem krisenhaften Zustand werden zu lassen - potentielle Krisen also möglichst schon im Ansatz zu erkennen! Hierfür sind frühzeitig Entscheidungen über die geeigneten Maßnahmen zu treffen, um Personen- und Sachschäden zu vermeiden. Plant ein Unternehmen z.B. Investitionen in einen neuen Standort oder ein neues Bauvorhaben, so kann es durch eine rechtzeitige Beurteilung der Lage vor finanziellen Schäden oder Gefährdungen des Personals bewahrt werden. Auch nach einer vermeintlich sicheren Standortentscheidung, können zu einem späteren Zeitpunkt kritische Lagen für ein Unternehmen oder einen Konzern entstehen. Bei sich schnell ändernden Lageentwicklungen oder der ganzheitlichen Veränderung der globalen Ordnungspolitik, die wir gerade heute im 21. Jahrhundert beobachten können ist ein schnelles Reagieren wichtiger denn je, denn Entscheidungen in Krisensituationen werden überwiegend unter Zeitdruck getroffen. Grundlage jeder strategischen Entscheidungsfindung sollte daher eine aktuelle und tendenzielle Informationsgewinnung, mit einer daran anschließender Aus- und Bewertung sein. i.b.s.® nutzt dafür ein weit verzweigtes Informationsnetz von professionellen, strategischen Partnern mit Zugriff auf nationale und internationale Informationsquellen sowie seine eigene, umfassende Länderdatenbank. Unseren Vertragspartnern bieten wir eine Bewertung der sicherheitsrelevanten Aspekte und die Planung angemessener, der Lage gerecht werdender Sicherheitslösungen bis hin zu kompletten Sicherheitspaketen, die u.a. die Darstellung operativer Dienstleistungen u.a. in Bereichen wie die Sicherung von Feldlagern und Rasträumen als Objektschutz, Material- und Personenschutz beinhalten können. Sehr gerne informieren wir Sie hierzu in einem persönlichen Gespräch.
Reisesicherheit · Management · Bewertung

Reisesicherheit · Management · Bewertung

Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung Ihres Reisesicherheits- und Reiserisikomanagements. Reisesicherheit · Management · Bewertung In einer globalisierten Welt mit sich ständig verändernden Geschäftsfeldern und -chancen sind Konzerne und mittelständische Unternehmen zunehmend auch in Regionen mit erhöhten Sicherheitsrisiken tätig. Der Schutz und die Sicherheit Ihrer Geschäftsreisenden, der im Ausland beschäftigten und dorthin entsandten Mitarbeiter ist herausfordernd und speziell. Wir unterstützen Sie beim Aufbau und der Optimierung Ihres Reisesicherheits- und Reiserisikomanagements. Ein solches Reiserisikomanagement basiert auf einem ganzheitlichen Ansatz unter der Betrachtung und Berücksichtigung aller Besonderheiten und Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens um auf Dauer und unter Belastung tragfähig zu sein. Die Prozesse Ihres Unternehmens und das Gefährdungsbewusstsein der Mitarbeiter im Ausland müssen aufeinander abgestimmt sein. Wir analysieren Ihren individuellen Bedarf hinsichtlich der notwendigen Sicherheitsprozesse und Ihrer Verwundbarkeit bei geschäftlichen Auslandsaktivitäten. Dies umfasst u.a. •Gefahren und Risiken für Geschäftsreisende, Mitarbeiterentsendung und Projekte • Analyse möglicher bisherigen Reisemanagementprozesse •Identifikation von potentiellen Gefährdungen bei Reisen, Auslandsprojekten • Vorbereitung von Reisenden und entsendeten Mitarbeitern • Interaktion der im Reiseprozess involvierten Unternehmensprozesse • Versicherungslösungen und medizinischen Vorkehrungen • Abgleich bestehender Maßnahmen mit den Anforderungen der gesetzlichen Fürsorgepflicht Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir konkrete Maßnahmen mit Zeitplänen und Prioritäten, unter Berücksichtigung Ihrer Aufbau- und Ablauforganisation sowie Ihrer Unternehmenskultur. Zusätzlich unterstützen wir Sie mit länderspezifischen Information, Incident Reports sowie Verhaltens- und Sicherheitstrainings für Auslandsreisen und Entsendungen Ihrer Mitarbeiter, unter Einbeziehung unserer eigenen Repräsentanzen, Niederlassungen und strategischen Partner in Europa, Nord Amerika, dem Mittleren Osten sowie Asien mit dem Schwerpunkt auf Prävention und Sensibilisierung aller am Travel Management und an Auslandsreisen beteiligten Mitarbeiter und Endscheider hinsichtlich potentieller Gefährdungslagen vor Ort. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten unseres Unternehmens und dessen Personal und versichern Ihnen schon jetzt äußerste Diskretion.
Sicherheit für On-Shore und Off-Shore Installationen

Sicherheit für On-Shore und Off-Shore Installationen

Wir verbessern und sichern die Geschäftsabläufe unserer Klienten durch innovative und maßgeschneiderte Schutz- und Sicherheitslösungen. Sicherheit für On-Shore und Off-Shore Installationen Unternehmen und Konzerne als Betreiber von Onshore und Offshore Installationen sowie deren Mitarbeiter sehen sich in der heutigen Zeit weltweit nicht mehr zu kalkulierenden Bedrohungen gegenüber. Diese erfordern neben den herkömmlichen Verfahren zur Einhaltung von Sicherheitsstandards und zum Schutz der Gesundheit und Umwelt, aber vordringlich auch zum Erhalt der Unternehmenswerte, einen deutlich erhöhten Einsatz modernster Sicherheitslösungen zur Sicherstellung dieser Ziele. Wir verbessern und sichern die Geschäftsabläufe unserer Klienten durch innovative und maßgeschneiderte Schutz- und Sicherheitslösungen gemäß ISO 31000 sowie mit Hilfe modernster Technik und individuell vereinbarten, operativen Maßnahmen. Durch die Implementierung modernster Konzepte gewährleisten wir den Schutz von Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeitern, der Umwelt und auch des betrieblichen Eigentums und Vermögens vor der wachsenden Gefahr durch kriminelle Aktivitäten, wie beispielsweise Terrorismus und Piraterie. Darüber darüber hinaus bieten wir kostengünstige Lösungen zur Einhaltung allgemein gesetzlicher Vorschriften und brancheninterner Regelungen und Vorgaben an. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung im behördlichen wie auch privaten Sicherheitssektor und eigener, strenger Richtlinien im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes (HSE) ist i.b.s. ® in der Lage sich den aktuellen Herausforderungen zu stellen, mit denen u.a. Öl- und Gasanlagen, Bohrinseln, Bohrschiffe, FPSO-Einheiten, Tankschiffe und Terminals bis hin zu Raffinerien, petrochemischen Anlagen und Unternehmenszentralen in Fragen der Sicherheit und Gefahrenabwehr weltweit konfrontiert sind. Diesen Service bieten wir für On-Shore und Off-Shore Installationen an und setzen uns mit Professionalität dafür ein, unsere internationalen Klienten bei der Verbesserung aller Geschäftsabläufe zu unterstützen sowie deren Gewinne durch den Einsatz kosteneffizienter Maßnahmen bei der Verwirklichung sicherheitsspezifischer Zielsetzungen zu schützen. Auf Grund der professionellen Strukturen und Erfahrungswerte in diesem Bereich, wurde unser Unternehmen im Jahr 2012 durch das Öl & Gas Ministerium des Sultanats von Oman als kommerzieller Anbieter für private Sicherheits- und Beratungsdienstleistungen in der Öl & Gas Industrie zertifiziert und gelistet. Damit gehört i.b.s. ® zu einem keinen Kreis von gelisteten Unternehmen, die im Sultanat von Oman der Öl & Gas Industrie professionelle Sicherheitslösungen anbieten und für diese durchführen dürfen.
INSTALLATION VON SICHERHEITSTECHNIK

INSTALLATION VON SICHERHEITSTECHNIK

Sicher kennen Sie nach dem Verlassen des Hauses oder Firmenareal das störende Gefühl: „Ist bei mir zu Hause alles in Ordnung? Sind Türen und Fenster auch wirklich geschlossen? Habe ich die elektrischen Geräte abgeschaltet, läuft die Heizung oder riskiere ich einen Wasserschaden?
Brandschutz & Sicherheitstechnik Issermann - seit über 25 Jahren der Sicherheit verpflichtet

Brandschutz & Sicherheitstechnik Issermann - seit über 25 Jahren der Sicherheit verpflichtet

Seit über 25 Jahren arbeiten wir mit Hausverwaltungen und Eigentümern zusammen und sind Handelspartner von Brandschutz- und Sicherheitstechnik made in Germany. Wir bieten Ihnen Brandschutz- und Sicherheitslösungen für den privaten und gewerblichen Bereich. Feuerlöscher Gefahrenmelder Alarmanlagen Videoüberwachung Brandschutzunterweisung
Rauchwarnmelder & Gefahrenmelder

Rauchwarnmelder & Gefahrenmelder

Sorglospaket für Vermieter und Eigentümer Wir bieten ihnen 5 Jahre Herstellergarantie auf unsere Rauchwarnmelder. Wir sind Facherrichter für Rauchwarnmelder nach DIN 14676 und garantieren damit eine fachgerechte Montage der Melder inkl. Bescheinigung. Unsere 10-Jahresmelder tragen das Q-Prüfsiegel und erfüllen die höchsten Qualitätskriterien. Wir beraten Sie gerne vor Ort und statten Ihre Immobilie mit unseren Rauchwarnmeldern aus.