Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 477 Ergebnisse

Erweiterte Dienstleistungen

Erweiterte Dienstleistungen

Wir übernehmen auch weiterführende Dienstleistungen, die neben den eigentlichen Sicherheitsdienstleistungen anfallen. Leistungsspektrum: Arbeitsschutz Link: http://www.wsd-internet.de/dienstleistung/arbeitsschutz/
Maschinenschutzgitter - SmartSafe

Maschinenschutzgitter - SmartSafe

SmartSafe™ ist ein einfaches und stabiles System mit Gitterelementen ohne Rahmen, aber mit abgewinkelten Kanten, um die Elemente verwindungssteifer zu machen. Systemhöhe 2100 mm Elementhöhe 1900 mm Elementbreite 200, 300, 400, 500, 600, 700, 800, 1000, 1200 und 1500 mm Gittermaschen 100 x 20 mm, Drahtdurchmesser 3 mm vertikal und 5 mm horizontal
SICHERUNGS-SPIRALKABEL MIT SCHLÜSSELRING L=200 POLYURETHAN, KOMP:EDELSTAHL

SICHERUNGS-SPIRALKABEL MIT SCHLÜSSELRING L=200 POLYURETHAN, KOMP:EDELSTAHL

Werkstoff: Spiralkabel aus PUR. Öse Kupfer oder Edelstahl. Schlüsselring Stahl oder Edelstahl. Ausführung: Spiralkabel schwarz. Öse Messing verzinkt oder Edelstahl blank. Schlüsselring Stahl verchromt oder Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K0367.10200 Hinweis: Elastisches Spiralkabel zur Sicherung von Vorrichtungsteilen. Sehr gute Rückstellkraft, robust und verschleißfest.
Strassenverkehrssicherung

Strassenverkehrssicherung

Einrichtung und Absicherung ihrer Baustelle
AM Klebeetiketten 58kHz zur Warnsicherung ab 500/1000/5000/10.000/20.000 auf Matten

AM Klebeetiketten 58kHz zur Warnsicherung ab 500/1000/5000/10.000/20.000 auf Matten

AM Klebeetiketten Barcode zur Warnsicherung Frequenz 58kHz Barcode Desigen auf Matten AM Klebeetiketten 58kHz ab 500/1000/5000/10.000/20.000 auf Matten kompatibel mit allen AM 58kHz Warensicherungssysteme *Frequenz 58kHz *für Türbreiten bis 1,80m *ca. 11x45mm *Dummy Barcode auf DIN-A4-Bogen</H4> Achtung: Barcode haben keine Scan Funktion!
Sicherungsetiketten / Klebeetiketten

Sicherungsetiketten / Klebeetiketten

• Kartonetikett oder Klebeetikett, integriert oder zur Auszeichnung – für jede Applikation das richtige Etikett. • Von Hand oder automatisch aufgebracht – als Standard Etikett, Premium Etikett oder Spezial Etikett. • Für Lebensmittel, Textilien, Heimwerkermarkt, Unterhaltungselektronik – für alle Branchen das richtige Etikett. • Mit RF-Etiketten gesicherte Produkte erlauben eine offene Präsentation. • Ermöglicht freien Zugriff und fördert den Abverkauf. • Zusätzlich wird bei nicht erfolgter Zahlung am Ausgang entsprechender Alarm ausgelöst. • Stellt den idealen Einstieg in den Einsatz der neuen RFID-Technologien dar.
Effektiv transportieren mit sicheren Waggons

Effektiv transportieren mit sicheren Waggons

Unsere Waggon-Werkstatt sorgt für nachhaltige Einsatzbedingungen. Eine hohe Verfügbarkeit und lange Lebenszeit der Waggons stehen im Mittelpunkt. Zu unseren Leistungen gehören Bremsrevisionen, Verlängerungs- und Fahrzeuguntersuchungen nach §32 EBO sowie Richt- und Schweißarbeiten. Wir stehen unseren Kunden auch unterwegs bei Bergung oder Instandsetzung zur Verfügung. Die Güterwagenwerkstatt der HGK verfügt über fünf Gleise von je 30 Metern Länge mit Arbeitsgruben und sieben Arbeitsständen von je 15 Metern Grubenlänge. Alle fünf Gleise sind mit Spindelhebebockanlagen ausgerüstet, wovon eine Anlage als Acht-Bock-Simultanhebebockanlage zur Bearbeitung kurz gekuppelter Containertragwagen für 80 oder 90 Fuß oder von Autotransportern ausgerüstet ist.
O&W Security bietet Ihnen eine breite Produktpalette an Warensicherungssysteme für den Einzelhandel.

O&W Security bietet Ihnen eine breite Produktpalette an Warensicherungssysteme für den Einzelhandel.

Je nach Notwendigkeit werden Warensicherungssysteme aus den Bereichen RF (Radio Frequenz), AM (Akustomagnetisch) und EM (Elektromagnetisch) eingesetzt. Viele der Anlagen sind zudem noch individuell anpassbar um sich unauffällig in die Umgebung zu integrieren oder je nach Wunsch auch eine zusätzliche Werbeplattform darstellen. Für welche Artikelsicherung und Maßnahme Sie sich entscheiden, hängt vom Betriebstyp, der Geschäftslage, den baulichen Voraussetzungen sowie Ihrer Investitionsbereitschaft ab. Funktionsprinzip von Warensicherungssystemen Das Funktionsprinzip der elektronischen Artikelsicherung ist im Grundsatz bei allen am Markt verfügbaren Technologien gleich. Die Artikel werden durch spezielle Sicherungsetiketten verschiedenster Ausführungen gesichert. Diese Sicherungen können nur durch hierzu berechtigtes Personal bei der Bezahlung der Ware entfernt bzw. deaktiviert werden. Sobald ein Kunde versucht, mit unbezahlter Ware, d.h. aktivem Sicherungsetikett, den Laden zu verlassen, wird am Ausgang des Geschäftes oder der Abteilung durch eine Empfangseinrichtung Alarm ausgelöst. Die Empfangs- und Detektionseinrichtungen sind je nach verwendeter Technik als Schleusensystem mit seitlich montierten Detektionsantennen, als Überkopfsysteme oder als integrierte Systeme, z. B. in Türrahmen, Schaufensterpuppen usw., anzutreffen. Als Sicherungsetiketten kommen je nach verwendeter Grundtechnik entweder Hartetiketten, Softetiketten oder Klebeetiketten in unterschiedlichen Variationen zum Einsatz. Die Hartetiketten und die Softetiketten werden mit einem speziellen Verschluss und Spezialnadeln an der Ware befestigt. Das gefahrlose und beschädigungsfreie Entfernen der Sicherungsetiketten vom Artikel ist nur mit speziellen Werkzeugen, z.B. Magnetlöser, Lösezangen und seit neustem mit pneumatischen kodierten Löser möglich. Die Papieretiketten z.B. RF Klebeetiketten, AM Klebeetiketten und RFID Labels verbleiben an der Ware bzw. der Warenverpackung und werden an der Kasse durch einen Deaktivator auch Distanzdeaktivator genannt außer Funktion gesetzt. Auswahlkriterien für Warensicherungssysteme Folgende Schlüsselkriterien bieten sich zur Abgrenzung und Entscheidungsfindung eines geeigneten Warensicherungssystems an: – Abstand zwischen den Antennen – Detektionsrate (Wahrscheinlichkeit bezüglich der Erkennung des Signals) – Fehlalarm (ungewollt ausgelöster Alarm durch Umweltstörungen oder andere Objekte) – Deaktivierungsdistanz (Entfernung des Sicherungsetiketts vom Deaktivator) – Deaktivierungsquote (Wahrscheinlichkeit des Entschärfens des Sicherungsetiketts) – Reaktivierbarkeit (Möglichkeit ein bereits entschärftes Etikett erneut zu aktivieren) Händler sollten die Entscheidung für ein bestimmtes System neben dem Kostenpunkt auch davon abhängig machen, welches System die für ihn wichtigsten Schlüsselkriterien am ehesten erfüllt. Haben Sie Fragen oder wünschen Sie ein individuelles Angebot? Gerne melden wir uns bei Ihnen.
Warensicherung beim DRK Kleiderwerk Konstanz

Warensicherung beim DRK Kleiderwerk Konstanz

Das Kleiderwerk in Konstanz ist eine vom DRK getragene Einrichtung. Hier können Menschen wertige, getragene Bekleidung, Schuhe oder Accessoires spenden und müssen sie nicht achtlos der Entsorgung zuführen. Man tut also Gutes und schützt die Umwelt. Das Kleiderwerk-Team mit nahezu 40 Personen im Ehrenamt wird geleitet von Elke Müller, die bereits jahrzehntelange Erfahrung im hochwertigen Bekleidungshandel in Führungsposition gesammelt hat und die Textilbranche bestens kennt. Bei der Spendenannahme wird kritisch überprüft und selektiert, was im Verkauf des Kleiderwerks landet. Dann wird sortiert, etikettiert und präsentiert wie in einem richtigen Modehaus. Nur mit dem Unterschied, dass unabhängig von Marken feste Verkaufspreise definiert sind. So kostet bspw. eine Herren-Hose Marke #Digel oder #carlgross ebenso 9 Euro wie ein Stück von #C&A. Und wer einen Sozialschein der Stadt Konstanz vorlegt, erhält auf die Festpreise obendrein 50% Rabatt. Kein Wunder also, dass diese Attraktivität nicht nur bedürftige Menschen einlädt. Das Kleiderwerk steht allen Menschen offen. Leider aber auch Menschen, die davon ausgehen, dass sie keinen Schaden anrichten, wenn sie gespendete Waren stehlen, #Ladendiebstahl. Daher hat die DRK Vorstandschaft unter Leitung von Kai Mittendorf beschlossen, professionelle #Warensicherung einzusetzen. Ziel und Schwerpunkte waren: erprobte und bewährte #Artikelsicherungssysteme und #Sicherungsetiketten, Hinweisbeschilderung und Personaltraining. Prävention + Funktion + Reaktion sorgen von nun an dafür, dass der Spendenerlös gesichert ist. Oktober 2023 Warensicherung beim DRK Kleiderwerk Konstanz
Empfangsdienst und Sicherheitsdienst in Lörrach, Freiburg & Umgebung

Empfangsdienst und Sicherheitsdienst in Lörrach, Freiburg & Umgebung

Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner, Kurierboten, Bewerber die auf ein Vorstellungsgespräch vorstellig werden alle gemeinsam den Weg in ihr Unternehmen durch den Eingangsbereich nehmen. Hier an dieser hervorgehobenen Stelle entsteht der erste Eindruck Ihrer Firma. Es ist sozusagen die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Es ist nicht von der Hand abzuweisen das die erste Kontaktstelle ein positiven Eindruck bei Besucher, Gäste, und ihrem Personal hinterlassen sollte. Anderseits darf im Empfangsbereich den Sicherheitsaspekt nicht vergessen, hier wird entschieden wer die Firma betreten darf – und wer nicht. Auf unseren sympathischen Empfangsdienst das auch in stressigen Situationen immer freundlich und souverän ihre Arbeit verrichtet, können Sie gewiss sein. Ob in Hotels, öffentlichen Institutionen Shopping Center oder am Eingang einer Werkshalle. Hier übernehmen unsere Mitarbeiter kompetent Aufgaben aus dem Werk- und Objektschutz. Wir sind uns bewusst, das je nach Branche und Unternehmensgröße das Anforderungsprofil an unsere Mitarbeiter im Empfangsbereich stark variieren kann. Weshalb wir bei der Auswahl unserer Empfangsdienstmitarbieter auf gewisse Eigenschaften wie z.B. Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft, und eine gereifte Persönlichkeit großen Wert legen. Der Schutz muss überall dort wo es um die Sicherheit Ihres Unternehmens, Mitarbeiter und Kunden geht gewährleistet sein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Sicherheitsdienstleistungen in diesem Bereich zu Ihren Gunsten auszubauen. Ihr Sicherheitsbedürfnis und der Reibungslose interne Ablauf Ihres Unternehmens ist unser nachhaltiges Ziel. An dieser hervorgehobenen Stelle brauchen Sie von der Begrüßung bis zum Verlassen des Gebäudes aktive, fachkundige Kräfte die Sie und Ihr Unternehmen perfekt verstehen und auch vertreten. Mindestens genauso unerlässlich wie die Imagepflege ist der Aspekt der Sicherheit. AUFGABENFELD Zu dem Aufgabenfeld des Empfangsdienstes gehört es vor allem den regen Personenverkehr zu koordinieren. Wir wissen das sich die Suche nach geeigneten Sicherheitspersonal schwierig gestaltet, da Anforderungen oft unterschätzt werden. Im wahren Arbeitsleben eines Empfangsmitarbeiters oder Pförtnerdienstes ist es mit einem Lächeln oder einer freundlichen Handgeste nicht mehr getan. Man erwartet Fremdsprachenkenntnisse, hohe Belastbarkeit sowie Wissen in rechtlichen Fragen. Unsere Pförtnerdienste als auch unsere Empfangsdienste werden Sie überzeugen. UNSERE LEISTUNGEN ALS EMPFANGS-UND SICHERHEITSDIENST Unser Service beinhaltet neben den Zutrittskontrollen: Kontrolle der Mitarbeiterausweise Registrierung von Besuchern Entgegennahme von Lieferung Erstellung von Ausweisen Überwachung und Koordination des Lieferantenverkehrs Beiläufig werden Anrufe fachmännisch, und freundlich zu den gewünschten Gesprächspartnern vermittelt Nach Betriebsschluss muss sichergestellt werden, dass alle, die das Unternehmen tagsüber betreten haben auch vorschriftsgemäß wieder verlassen Ein facettenreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld das zweifelsohne in die Hände erprobter Sicherheitskräfte gehört. Unsere TSS-Tanta-Security-Service Mitarbeiter erfahren eine spezielle Serviceausbildung oder haben bereits langjährige Erfahrungen aus dem Bereich-Touristik gesammelt.
Industrie-Router für Fernwartung und Cyber Security von PHOENIX CONTACT

Industrie-Router für Fernwartung und Cyber Security von PHOENIX CONTACT

Die robusten Industrierouter verbinden unterschiedliche Netzwerke per Kabel (LAN- und NAT-Router) oder Mobilfunk (3G/UMTS/4G/LTE-Router) zur Fernwartung und Sicherung lokaler Netzwerke. Viele Produkte beinhalten integrierte VPN- und Firewall-Funktionen. Für maximale Sicherheit schützen mGuard-Router vor Cyberangriffen und Malware.
Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Ihr Immobilienverkauf in Wiesloch und Umgebung - einfach und sicher mit Kircher Immobilien

Der Verkauf von privaten und gewerblichen Immobilien ist unser Kerngeschäft. Wir stehen Ihnen als Eigentümer im Full-Service zur Seite und sorgen dafür, dass Sie in allen Phasen eines Immobilienverkaufs kompetent und verlässlich beraten werden. Der Verkauf einer Immobilie setzt die Erfüllung vieler Formalitäten und eine geschickte Verhandlung um den Kaufpreis voraus. Unser Maklerteam von Kircher Immobilien nimmt Ihnen diese und weitere Aufgaben ab und nutzt seine jahrelange Erfahrung in der Region Wiesloch für Ihren Verkaufserfolg. Viele Eigentümer stehen dem Verkauf einer Immobilie über einen Makler kritisch gegenüber. Oft wird eine zu hohe Maklerprovision gefürchtet, sodass eine private Veräußerung angestrebt wird. Die Nachteile dieses Vorgehens zeigen sich schnell und können dafür sorgen, dass Sie über Monate hinweg keinen geeigneten Käufer finden. Insbesondere der Aufwand für die Zusammenfassung aller wichtigen Dokumente, der Vermarktung und des Interessentenmanagements wird dabei gerne unterschätzt. Bis es dann zu einem erfolgreichen Verkauf kommt, wurde viel Zeit und Geld investiert - oftmals zu einem geringeren Verkaufspreis. Übergeben Sie deshalb alle anfallenden Aufgaben an einen erfahrenen Makler wie uns. Wir bieten Ihnen einen intensiven und persönlichen Service, der das gesamte Leistungsspektrum eines modernen Maklers umfasst. Zu unseren wichtigsten Leistungen für Eigentümer in der Region Rhein-Neckar gehören: Wertermittlung: Wir analysieren den Wert Ihrer Immobilie und schaffen so die ideale Grundlage für einen Verkauf in einem preislich angemessenen Rahmen. Aufarbeitung und Beschaffung aller erforderlichen Dokumente: Ob Erstellung neuer Grundrisse oder die Beauftragung eines Gutachters für den Energiepass, wir nehmen Ihnen sämtliche Mühen ab. Exposéerstellung: Für die Vermarktung Ihrer Immobilie ist ein professionell verfasstes Exposé unerlässlich. Dieses erstellen wir für die Präsentation online und offline. Professionelle Fotografie: Ausdrucksvolle Fotos, die Ihre Immobilie in einem ansprechenden und zugleich realistischen Licht darstellen, bilden den Kern des Exposés. Aus diesem Grund legen wir viel Wert auf die professionelle Erstellung unserer Immobilienfotos. Terminierung und Durchführung von Besichtigungen: Von der Bonitätsprüfung der Interessenten über die Durchführung von Besichtigungen mit qualifizierten Kandidaten und Beantwortung vieler Fragen zu Ihrer Immobilie - wir übernehmen diese Aufgaben für Sie und ebnen Ihnen den Weg zum idealen Käufer. Aufsetzen des Kaufvertrags und Abwicklung des Notartermins: Wir begleiten Sie Schritt für Schritt bei jeder Phase des Verkaufs. Dabei sind wir bis zur Schlüsselübergabe Ihr verlässlicher Ansprechpartner. Wir setzen auf Fairness und individuelle Leistungen Uns ist es ein persönliches Anliegen Ihnen einen Full-Service auf Augenhöhe zu bieten. Dabei handeln wir sowohl im Sinne des Verkäufers als auch des Käufers, sodass beide Seiten langfristig mit dem Ergebnis glücklich sind. Kommen Sie einfach auf uns zu, wenn Sie einen verlässlichen Partner für den Verkauf Ihrer Immobilie in Wiesloch wünschen.
Betriebsanleitungen

Betriebsanleitungen

Wir erstellen eine rechtssichere Betriebsanleitung für Sie. Wir erarbeiten die technischen Inhalte gemeinsam mit Ihnen, sorgen für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und kümmern uns um die haftungsträchtigen Pflichtinhalte wie Sicherheits- und Warnhinweise, Pflichtangaben nach den anwendbaren CE-Richtlinien, Pflichtangaben nach WEEE/ElektroG etc.
Installation von Leckageerkennungssystemen

Installation von Leckageerkennungssystemen

Mit unseren Leckageerkennungssystemen erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Gasspeicher. Die NK Montagebau GbR installiert moderne Systeme, die frühzeitig Leckagen erkennen und somit größere Schäden verhindern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und sichern Sie Ihre Anlagen optimal ab. Unsere Leckageerkennungssysteme sind auf höchste Präzision und Zuverlässigkeit ausgelegt, sodass Sie jederzeit über den Zustand Ihrer Gasspeicher informiert sind. Mit unserer professionellen Installation und Wartung bieten wir Ihnen eine umfassende Lösung für die Sicherheit Ihrer Anlagen.
Abus Panzerriegelschloss Edelstahl-Look mit Zylinder

Abus Panzerriegelschloss Edelstahl-Look mit Zylinder

Abus Panzerriegelschloss Edelstahl-Look mit Zylinder PR2700 49087-3 Artikelnummer: E9401836 Gewicht: 5.6 kg
Prüfung holografischer Sicherheitsmerkmale

Prüfung holografischer Sicherheitsmerkmale

Bei der Bundesdruckerei in Berlin werden die maschinenlesbaren Zeilen aller Personalausweise und Reisepässe von NeuroCheck mittels OCR-Erkennung überprüft. Um die holografischen Ziffern kontrastreich abzubilden, wird eine spezielle LED-Beleuchtung mit abgestimmter Wellenlänge in definiertem Winkel schräg auf die Zeichen gerichtet.
Nahtlose Kommunikation, Maximale Sicherheit: E-Mail-Gateways von DMARC24

Nahtlose Kommunikation, Maximale Sicherheit: E-Mail-Gateways von DMARC24

E-Mail-Gateways sind der erste Verteidigungsring gegen unerwünschte E-Mails und potenzielle Bedrohungen. Bei DMARC24 verstehen wir die entscheidende Rolle, die E-Mail-Gateways in der Sicherheit und Effizienz Ihrer geschäftlichen Kommunikation spielen. Unsere maßgeschneiderten E-Mail-Gateways bieten eine nahtlose Kommunikation und maximalen Schutz vor E-Mail-basierten Bedrohungen. Unsere E-Mail-Gateway-Services umfassen: 1. E-Mail-Sicherheit: Unsere E-Mail-Gateways sind mit fortschrittlichen Sicherheitsprotokollen und -lösungen ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails vor Spam, Malware, Phishing und anderen Bedrohungen geschützt sind. 2. Spam-Filterung: Wir implementieren leistungsstarke Spam-Filter, um unerwünschte E-Mails herauszufiltern und sicherzustellen, dass nur legitime Nachrichten Ihren Posteingang erreichen. 3. Bedrohungserkennung: Unsere Gateways sind mit Bedrohungserkennungssystemen ausgestattet, die verdächtige E-Mails identifizieren und isolieren, um Ihre Systeme und Daten zu schützen. 4. Authentifizierung und Verschlüsselung: Wir implementieren starke Authentifizierung und Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails vertraulich und sicher übertragen werden. 5. Konfiguration und Anpassung: Unsere E-Mail-Gateways werden nach Ihren spezifischen Anforderungen konfiguriert und angepasst, um eine reibungslose Kommunikation und maximale Sicherheit zu gewährleisten. 6. E-Mail-Compliance: Wir sorgen dafür, dass Ihre E-Mail-Gateways den geltenden Compliance-Anforderungen entsprechen, um rechtliche Risiken zu minimieren. 7. Support und Überwachung: Unser Expertenteam steht Ihnen bei Fragen und Anliegen rund um Ihre E-Mail-Gateways zur Seite. Wir bieten kontinuierliche Überwachung, um sicherzustellen, dass Ihre Gateways stets optimal funktionieren. Unsere E-Mail-Gateways sind darauf ausgerichtet, Ihre E-Mail-Kommunikation effizienter und sicherer zu gestalten. Wir verstehen, dass E-Mail-Gateways das Tor zur geschäftlichen Kommunikation sind und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Expertise von DMARC24, um Ihre E-Mail-Gateways zu optimieren. Unsere E-Mail-Gateway-Services sorgen für eine nahtlose und sichere Kommunikation, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können, ohne sich Sorgen um E-Mail-basierte Bedrohungen machen zu müssen.
Hologrammkarten für maximale Sicherheit

Hologrammkarten für maximale Sicherheit

Besitzer von Plastikkarten im Kreditkartenformat werden immer wieder unschuldig Opfer von Fälschungen. Replikate sind leicht angefertigt und der Schaden, der entsteht, kann mitunter beträchtlich ausfallen. Mit Hologrammkarten beugen Sie etwaigen verbrecherischen Absichten vor und schützen Ihre Karten vor Fälschungen. Sie sind Eigner eines Golf- oder Automobilclubs, führen eine Videothek oder benötigen Saisonkarten für Ihr Schwimmbad und möchten die exklusive Mitgliedschaft Ihrer Kunden gewährleisten? Dann entscheiden Sie sich für die Hologrammkarten aus unserem Sortiment. Die Hologramme werden mit einem speziell entwickelten Prägeverfahren auf den Kartenrohlingen aus unserer Fertigung aufgetragen und genügen somit höchsten qualitativen Ansprüchen. Unsere Hologrammkarten reduzieren allerdings nicht gänzlich das Risiko, Falschmünzern in die Falle zu gehen und Plagiaten aufzusitzen. Der optische Eindruck eines Hologramms veredelt Ihre Karten zusätzlich und sorgt für einen nicht zu unterschätzenden Werbe-Effekt. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, zwischen diversen Standardhologrammen zu wählen, die wir für Sie ständig vorrätig haben. Sie besitzen ganz eigene Vorstellungen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam mit Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot in Sachen Hologrammkarten erarbeiten können. Besuchen Sie uns doch persönlich in unserem Unternehmen in Renningen und gewinnen Sie vor Ort einen Einblick in unsere Arbeit. Ansonsten sind wir telefonisch oder per E-Mail rund um die Uhr zu erreichen. Schützen Sie die Sicherheit Ihrer Kundschaft und machen Sie eine Mitgliedschaft mit unseren Hologrammkarten noch attraktiver!
Hier kostenlosen Versand für Neukunden sichern!

Hier kostenlosen Versand für Neukunden sichern!

Neukundenaktion: Kostenloser Versand für Ihre erste Bestellung! Jetzt Kauf abschließen und kostenfreien Versand bekommen Hier ist Ihr Rabattcode:
IT-Sicherheit – Firewall und VPN

IT-Sicherheit – Firewall und VPN

Mit der richtigen Strategie schützen Sie Ihre Daten vor unberechtigtem Zugriff und Angriffen auf Ihr Unternehmen und Arbeitsplatzrechner. Gleichzeitig erlaubt moderne IT-Sicherheit auf der anderen Seite, dass Sie Heim-Arbeitsplätze einrichten oder Außendienstmitarbeitern sicheren Zugriff auf die Firmendaten ermöglichen.
Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Dateitransfer via Browser - Cryptshare Web App

Sicherer Austausch von Nachrichten und Dateien via Browser. Gratis testen Sicherer Dateiaustausch via Browser Die Cryptshare Web App wird direkt vom Cryptshare Server bereitgestellt und ist in allen verfügbaren Cryptshare Lizenz-Editionen beinhaltet. Sie ist der zentrale Punkt der Kommunikation und kann jederzeit von jedem beliebigen PC, Tablet oder Smartphone verwendet werden. Alles, was Sie und Ihre externen Kommunikationspartner benötigen, um vertrauliche Daten oder große Dateien auszutauschen ist ein Browser und eine E-Mail-Adresse. Die Cryptshare Web App ist selbsterklärend und intuitiv zu nutzen - Der Nutzer wird Schritt für Schritt durch den Transfer-Prozess geführt. Es ist keine Schulung oder Unterstützung notwendig.
Sauglanzen / Saugrüssel

Sauglanzen / Saugrüssel

Sauglanzen aus Edelstahl Werkstoff Nr. 1.4301 oder Aluminium AlMgSi 0,5 F22 mit Bügel oder mit Gehrung 45° Durchmesser 40,0 / 50,0 und 60,3 mm - ab Lager Wir fertigen Saulanzen bzw. Saugrüssel inDurchmesser 40,0 / 50,0 / 60,3 mm - ab Lager lieferbar. Bei Bedarf produzieren wir aber auch nach Ihren Zeichnungen, Skizzen oder Mustern individuell nach Ihren Vorgaben - kurzfristig lieferbar. Edelstahl Werkstoff Nr.1.4301 oder Aluminium AlMgSi 0,5 F22 Edelstahl-Saugrüssel mit Bügel - Material Nr. 1.4301 Edelstahl-Saugrüssel mit Gehrung 45° - Material Nr. 1.4301 Aluminium-Saugrüssel mit Bügel - Außenrohr aus Profilrohr, AlMgSi 0,5 F22
Kompetenz Sanitärtechnik

Kompetenz Sanitärtechnik

Ein weiteres wichtiges Einsatzgebiet unserer Stanz- und Biegeteile ist die Verwendung in der Sanitärtechnik. Wir fertigen anspruchsvolle Sichtteile, die eine komplett andere Behandlung benötigen als herkömmliche Stanzteile und garantieren dabei höchste Qualität. Wir bieten höchste Präzision und optimalen Materialeinsatz, damit Ihre Produkte optimal dem Stand der Technik gerecht werden.
Sicherungen

Sicherungen

Das X-TEND Edelstahlseilnetz ist transparent und flexibel einsetzbar, sowie in verschiedenen Seilstärken und Maschenweiten erhältlich. Ästhetik und Langlebigkeit zeichnen dieses Produkt aus. Das Edelstahlseilnetz X-TEND ermöglicht durch die Verbindung von Edelstahlseilen und Klemmen vielfältige Formen und erzeugt räumliche Strukturen, die selbst stärksten Belastungen standhalten. X-TEND kommt unter anderem als Geländerfüllung, Absturzsicherung und für die Gestaltung von Zoo-Anlagen zum Einsatz.
Sonderteile

Sonderteile

Wir fertigen auch nach Ihren Wünschen jegliche Sonderkonstruktion aus Edelstahl und Aluminium. Hergestellt in: Deutschland
Sichere Entsorgung. Immer auf Abruf. Ohne Bindung!

Sichere Entsorgung. Immer auf Abruf. Ohne Bindung!

Als Neukunde sind Sie es evtl. gewohnt, dass Sie Verträge mit Laufzeit oder festen Kontingenten abschließen mussten. Bei uns ist das nicht der Fall: Sie beauftragen die Abholung individuell bei Bedarf – am besten Online. Sie müssen sich nicht für bestimmte „Abholsets“ entscheiden (oder dafür etwa auch noch bezahlen). Geben Sie genau an, was wir bei Ihnen abholen sollen – immer bei Bedarf! Wir kümmern uns um den Rest. Einmal registrieren. Entsorgung online beauftragen. Vergütung sichern. Entsorgung sicher auf den Weg bringen.
Unsere hochwertigen und sicheren Aluminium-Haustüren – die perfekte Visitenkarte für Ihr Zuhause!

Unsere hochwertigen und sicheren Aluminium-Haustüren – die perfekte Visitenkarte für Ihr Zuhause!

Unsere Haustüren sind die perfekte Kombination aus Einladung und Sicherheit. Dank unserer langjährigen Erfahrung und dem Fachwissen unserer Mitarbeiter können wir Ihnen qualitativ hochwertige Haustüren bieten, die sowohl optisch ansprechend als auch einbruchsicher sind. Unsere Konstruktion aus wärmegedämmten Aluminium-Profilen gewährleistet außerdem eine ausgezeichnete Energieeffizienz. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bieten Ihnen einen erstklassigen Kundendienst. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie uns Ihre neue Tür bauen, die nicht nur die Visitenkarte Ihres Hauses, sondern auch eine wahre Bereicherung für Sicherheit und Komfort ist. Optik und Design! Sicherheit und Stabilität! Wärmedämmung und Schwitzwasser-Freiheit! Wetterschutz und Unempfindlichkeit gegen Verzug!
EC-SERVICES Gebäudereinigung Fassadenreinigung Unterhaltsreinigung Sicherheitsdienst Reinigungsdienst Hausmeisterservice

EC-SERVICES Gebäudereinigung Fassadenreinigung Unterhaltsreinigung Sicherheitsdienst Reinigungsdienst Hausmeisterservice

Unser fachkundiges & professionell geschultes Team kann mit über 10 Jahren Erfahrung überzeugen und achtet bei der Erstellung Ihres individuellen Angebotes auf Transparenz, Kostenersparnis + Qualität! Eine regelmäßige Unterhaltsreinigung Ihres Objektes durch die EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst erspart Ihnen wertvolle Zeit und kann dazu beitragen, dass Sie sich komplett auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Die professionellen Reinigungsdienste der EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst sorgen für hygienisch einwandfreie, saubere und dadurch ansprechende Räumlichkeiten. Ihre Mitarbeiter werden sich in den bestehenden Räumlichkeiten noch wohler fühlen, was wiederum die Produktivität Ihrer Mitarbeiter wesentlich erhöhen kann und das Arbeitsklima stärkt. Ihre Besucher und potenzielle Neukunden werden durch ein sauberes und gepflegtes Umfeld gerne zu Ihnen kommen und Geschäftsgespräche werden in einer angenehmen und hygienischen Umgebung stattfinden. Denn der Erfolg eines Unternehmens wird unter anderem auch durch dessen Auftritt nach außen bestimmt. Als professioneller Dienstleister im Reinigungshandwerk bieten wir Ihnen eine Top Gebäudereinigung zu einem fairen Preis. Bei der Erstellung eines unverbindlichen und kostenlosen Angebotes, achten wir auf Ihr eingeplantes Budget und Ihre Wünsche, besprechen aber auch Punkte, die Sie im ersten Moment nicht auf Ihrer Liste hatten. Um ein unverbindliches Angebot der EC-SERVICES Gebäudereinigung und Sicherheitsdienst zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer 01525-9379478 an und wir beraten Sie telefonisch zu unseren Dienstleistungen. Mit individuell erarbeiteten Lösungskonzepten erbringen wir qualitativ hochwertige Reinigungsdienstleistungen ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Egal ob Tagesdienst oder Reinigung nach festgelegten Intervallen, unser freundliches und qualifiziertes Team reinigt zielorientiert und planmäßig. Selbst bei kurzfristig auftretenden Bedarfen sind wir mit unserem Team schnell zur Stelle. Kontaktieren Sie uns hier und wir erstellen einen individuellen Reinigungsplan für Sie. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot. Schicken Sie uns Ihre Anfrage. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Facility-Services Gebäudereinigung Praxisreinigung Reinigung von Bürogeräten Unterhaltsreinigun Büroreinigung Fassadenreinigung Fensterreinigung Glasreinigung für Gebäude Grundreinigung Hausmeisterservice für Industrie und Gewerbe Reinigung von Containern Reinigung von Industriefußböden Schwimmbadreinigung Treppenhausreinigung
Sicherstellungen, Sichern von beweglichem Vermögen, Fahrzeuge sicherstellen

Sicherstellungen, Sichern von beweglichem Vermögen, Fahrzeuge sicherstellen

Sicherstellung von Wertgegenständen Überwachte Aufbewahrungen Ihr Unternehmen soll geräumt werden, aber Sie haben keinen Platz, um Ihre Wertgegenstände unterzubringen? Sie haben Sorge, dass Ihre Wertgegenstände verloren gehen oder beschädigt werden? Mit unserer Unterstützung dürfen Sie tief durchatmen: Von Ihren Einrichtungsgegenständen, über Ihre Vermögensgegenstände, bis hin zu Fahrzeugen und mobilem Inventar: In unseren großzügigen Räumlichkeiten und auf unserem überwachten Gelände ist Ihr Inventar sicher. Des Weiteren können wir auf unserem Gelände Fahrzeuge und mobiles Inventar sichern.
Schraub-Geländerhalter mit Einbausatz

Schraub-Geländerhalter mit Einbausatz

mit unempfindlichem Gewinde Ø 20 mm und großer Auflageplatte ROBUSTA-Geländerhalter: Allgemein Zur Herstellung einer Absturzsicherung für sicheres Arbeiten an freien Deckenrändern Alle Pfosten und Zubehörteile in verzinkter Ausführung für eine lange Lebensdauer Pfostenabstand max. 2,00 m bei Seitenschutz-Brettern 15 x 3 cm Geschlossene Bügel zur Sicherung gegen Herausheben der Seitenschutzbretter Bügel besonders stabil gegen Verbiegen, lichte Innen-Abmessungen = 65 x 165 mm für zwei überlappende Seitenschutzbretter Alle Bügel mit Bohrung zum Annageln und Sichern der Seitenschutzbretter Vielzahl an Typen für die verschiedenen Befestigungsarten auf den Baustellen Umfangreiches Zubehör lieferbar Grundsätzlich wird unterschieden nach: Geländerhaltern mit Einbauteilen zum Einbau vor dem Betoniervorgang und Geländerhaltern ohne Einbauteile zur nachträglichen Befestigung