Finden Sie schnell sicherrung für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

Videoüberwachung

Videoüberwachung

Videoüberwachung Mit unseren Detektiven verfolgen wir das Ziel unauffällig zu arbeiten und Täter zu überführen.
Unsere Sicherheitssysteme schützen Sie

Unsere Sicherheitssysteme schützen Sie

Die BSW SECURITY AG steht für individuelle Lösungen in der Sicherheitstechnik. Als vertrauenswürdiges Familienunternehmen übernehmen wir engagiert Verantwortung und sind immer dann zur Stelle, wenn es um Schutz, Verlässlichkeit, Vertrauen und zukunftsorientierte Lösungen geht. Von A wie Alarmanlage bis Z wie Zutrittskontrolle – unsere fachkundigen Experten beraten Sie persönlich rund um hochwertige Lösungen in den Bereichen Brandmeldung, Einbruchmeldung, Notausgänge, Türsysteme, Videoüberwachung, Zeiterfassung und Zutrittskontrolle. Ob Unterstützung in der technischen Beratung, im Engineering, in der Ausführung oder bei der Wartung, mit unserem umfassenden Wissen und den dazu abgestimmten Produkten treffen Sie garantiert die richtige Wahl. Darum können Sie uns vertrauen Erfahren Wir setzen uns als Familienunternehmen seit 1977 tagtäglich für Ihre Sicherheit ein. Dank dieser Erfahrung und Kontinuität garantieren wir höchste Ansprüche an Qualität und Leistung. Verlässlich Wir arbeiten mit engagierten und kompetenten Mitarbeitern sowie führenden Herstellern. So verfügen wir stets über eine hochwertige und moderne Produktepalette mit innovativen Eigenprodukten. Persönlich Wir befinden uns garantiert in Ihrer Nähe. Dank fünf Standorten in der Schweiz und in Österreich betreuen und beraten wir Sie rund um die Uhr individuell, fachkundig und vertrauensvoll.
Sicherheitsschlösser und Beschläge

Sicherheitsschlösser und Beschläge

Selbstverriegelnde Sicherheitsschlösser (SVP) sorgen für die umfassende Sicherheit eines Gebäudes. In Kombination mit den passenden Sicherheitsbeschlägen halten Ihre Türen bei Einbruchsversuchen optimal stand. Wir setzen dabei auf individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob eine einfache, zweifache, dreifache Verriegelung oder Zweifallenschlösser – unsere unabhängigen Türexperten beraten Sie gerne. Factsheet „sFlipLock & FlipLock“ – Single- & Mehrpunktverriegelungen
Electronic-Key-System EKS Light

Electronic-Key-System EKS Light

EKS Light ist optimiert für die schnelle und einfache Integration in eine Steuerungsumgebung. Der Schlüssel besitzt hierzu eine bereits vorgegebene Datenstruktur, die direkt von der Nur-Lesestation ausgewertet wird. Mit EKS Light erwirbt man daher nicht nur die EKS-Hardware, sondern eine integrierte Lösung zur Verwaltung von Benutzergruppen (Wer darf wo zugreifen?) und Zugriffsstufen (Was darf der Benutzer?). Die Datenstruktur auf dem Electronic-Key und die Auswertelogik in der Nur-Lesestation bilden hierfür ein abgeschlossenes System mit Benutzergruppenerkennung und bis zu 16 Zugriffsstufen ab, das für den geeigneten Anwendungsfall direkt übernommen werden kann. Die komplette Auswertelogik zur Schlüsselerkennung ist bereits im Gerät integriert und muss daher nicht in einer Steuerung programmiert werden. Das Gerät ermittelt zunächst, ob der gelesene Electronic-Key gültig und zum Zugriff auf die Maschine berechtigt ist. Ist das der Fall, wird die Zugriffsstufe ermittelt und über die 4-Bit paralle Schnittstelle an die Steuerung übergeben. Dort muss für jede ermittelte Zugriffsstufe die Berechtigung für eine bestimmte Maschinenfunktion zugeordnet werden, die damit freigeschaltet wird. EKS mit Datenschnittstelle bietet maximale Flexibilität. Als Anwender bestimmen Sie die Datenstruktur auf dem Schlüssel und definieren, wie diese interpretiert werden soll. Hierzu programmieren Sie in der Steuerung die Verarbeitungslogik ganz nach Ihren Ansprüchen. Somit lassen sich eine Vielzahl an möglichen Szenarien abbilden. Beispielsweise: ■ Steuerung von bestimmten Maschinenfunktionen ■ Speicherung von Prozessparametern ■ Nachvollziehbarkeit von Ereignissen ■ Schlüssel mit Ablaufdatum versehen ■ Unterschiedliche Berechtigungsstufen für mehrere Prozesse Das EKS System liefert mit dem Electronic-Key den Datenspeicher und mit der Schreib-/Lesestation die Datenschnittstelle zur Steuerung. Sie haben die Wahl zwischen insgesamt 5 gängigen Schnittstellen. EKS FSA (For Safety Applications): Eine weitere Unterscheidung der EKS Systeme ist die optionale Ausführung FSA (For Safety Applications), die sowohl für EKS mit Datenschnittstelle als auch für EKS Light zur Verfügung steht. Die Geräte FSA besitzen einen zweiten Kanal, der in Form eines zusätzlichen Halbleiterschaltkontakts zur Verfügung steht. Dieser Schaltkontakt wird im Zusammenhang mit funktional sicheren Anwendungen genutzt. Die sicherheitstechnisch auswertbare Funktion besteht darin, sicher zu erkennen, dass kein Schlüssel platziert ist.
zutrittskontrolle

zutrittskontrolle

Bedienung leicht gemacht! Wir verfügen über eine hohe Diversität an Bedienelementen. Von bewährten Codebedienstellen über LED Anzeige bis hin zu high-end Grafik-Touch-Panels - für jedes Bedürfnis die passende Lösung. Die FaceStation F2 ermöglicht eine Authentifizierung durch Gesichtserkennung, Fingerabdruck, Karte sowie Smartphone und ist damit das branchenführende multimodale Terminal. Das Terminal unterstützt außerdem Dualfrequenz-Zutrittskarten, NFC- und BLE-basierte mobile Zutrittskarten sowie Zutritt-auf-Karte, was die Authentifizierung über biometrische Daten ermöglicht, welche auf der RFID Karte gespeichert sind.
Vollumfängliche IT-Security Lösungen

Vollumfängliche IT-Security Lösungen

IT Security: Self Audit Wollen Sie Ihren aktuellen IT-Sicherheitsstatus überprüfen? Wir haben für Sie einen Self-Audit-Fragebogen erstellt. In weniger als 10 Minuten erhalten Sie eine erste Bewertung basierend auf Ihren Antworten. Self Audit starten Planung und Durchführung von neuen IT-Security-Projekten Glückwunsch, Sie haben das Budget bewilligt bekommen, um Ihre IT-Security auf den neuesten Stand zu bringen? Mit unserem technischen Wissen im Netzwerk- und IT-Security-Bereich sowie unserer Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung mehrerer Projekte begleiten und unterstützen wir Sie gerne bei Ihrem Vorhaben. Review und Redesign von IT-Security-Infrastrukturen Ist Ihre IT-Security-Umgebung in die Jahre gekommen und soll ersetzt werden? Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen und beraten wir Sie bei der Ermittlung und Implementierung neuer Lösungen sowie bei der Neugestaltung oder Optimierung bestehender IT-Security-Lösungen. Die NetWyl Informatik GmbH erstellt Konzepte, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Managed Security Service Provider Das Projekt wurde erfolgreich abgeschlossen. Ob während der Abwesenheit von Mitarbeitern oder bei vorübergehend hoher Arbeitslast – unsere Fachkräfte unterstützen Sie kompetent bei Ihrer täglichen Arbeit. Wir bieten Ihnen folgende Dienstleistungen an: - Bearbeitung von Incidents und Service Requests - Administration - Dokumentation - Störungsbehebung - Konfiguration und Installation von IT-Security- und Netzwerkkomponenten - Durchführung von Wartungsarbeiten
Sicherheitstechnik, die nicht jeder kann.

Sicherheitstechnik, die nicht jeder kann.

Höchste Dienstleistungsqualität mit Kompetenz, Erfahrung, Flexibilität, langjährigen Lieferantenbeziehungen und Technik auf höchster Sicherheitsstufe. Ein Team für alles. Eine Ansprechperson. Wir handeln und denken vernetzt.
Sicherheitstechnik, die nicht jeder kann.

Sicherheitstechnik, die nicht jeder kann.

Höchste Dienstleistungsqualität mit Kompetenz, Erfahrung, Flexibilität, langjährigen Lieferantenbeziehungen und Technik auf höchster Sicherheitsstufe. Ein Team für alles. Eine Ansprechperson. Wir handeln und denken vernetzt.
Systemtechnik

Systemtechnik

Die YAVER Infrastructure & Services GmbH ist ein Ingenieurbüro, welches Projekte und Dienstleistungen in den folgenden Bereichen erbringt Verkehrsplanung Systemtechnik Kommunikationstechnik Wir erbringen unsere Leistungen über alle Lebensphasen eines Projektes, sind aber auch in der Lage gezielt in einzelnen Phasen unsere Auftraggeber zu unterstützen. Lebensphasen eines Projektes Die Projektabwicklung Analyse Untersuchung und Dokumentation der Anforderungen an die Systeme Fixierung der Auflagen für Sicherheit, Sichtbarkeiten und der Prioritäten wie Zeit, Kosten und Funktionalitäten Planung/Projektierung Entwicklung von Strategievarianten und Bewertung in Form der Synthese Erstellung des Konzeptes mit der Entwicklung von Varianten für Technologien, Sicherheit, Betrieb und Verfügbarkeit sowie der Performance Überprüfung der Machbarkeit Bewertung der Varianten mit Festlegung der Standards und Erstellung von Termin- und Kostenplanung Erstellung des Detailkonzeptes (technisch und organisatorisch) Festlegen von Terminplan und Kostenvoranschlag Beschaffung/Realisierung Ausschreibung (z.B. GATT/WTO), Evaluation von Systemen und Lieferanten Projektbegleitung Bauleitung und Montagekontrolle Supervising und Revision FAT (Factory Acceptance Test) Begleitung der Inbetriebsetzung und Schulung SAT (Site Acceptance Test) Abnahme Abschlussarbeiten, Garantieüberwachung Gesamtdokumentation Betrieb Nachbegleitung der Leistungskontrolle und -verbesserung Analyse und Optimierung der Betriebsprozesse Erstellung von Instandhaltungskonzepten mit anschliessender Umsetzungsbegleitung inklusive Erstellung von Instandhaltungsverträgen Erstellung von SLA (Service Level Agreements) für Bezüge und Lieferungen Laufende Analyse der Security und Availability Vorbereitung Anlagenerneuerung resp. -ablösung Unsere internen Arbeitsabläufe und die Leistungserbringungprozesse sind nach ISO 9001:2015 beschrieben und zertifiziert. Für die Bearbeitung der Projekte verwenden wir übliche Hilfsmittel in den Themen Verkehrsmodellierung (VISUM, VISSIM) Planung von Lichtsignalanlagen (LISA+) Entwerfen von Wegweisern (VSS-Projekt) Schleppkurven (AutoTURN) CAD-Pläne (AutoCAD) Elektro-Schemas (ELCAD, EPLAN)
Zertifizierte Tresore professionell installiert

Zertifizierte Tresore professionell installiert

Einen Tresor können Sie bereits für wenige hundert Franken erwerben. Solche handelsüblichen Tresore signalisieren den Einbrechern eher, wo die Wertsachen zu finden sind und schützen den Inhalt nur ungenügend. Hochwertige Tresore (Wertschutzschränke) sind zertifiziert, geprüft und werden nur unter höchsten qualitativen Ansprüchen produziert. JOMATEC berät Sie bezüglich Ihres Bedürfnisses, liefert und installiert Ihren Tresor – ob eingebaut oder freistehend. Tresore in der Schweiz Ein Tresor dient dem Schutz von Wertpapieren, Geld, Schmuck, Waffen und weiteren Wertsachen. Dabei suggerieren viele Produkte Sicherheit, obwohl diese kaum geboten ist. Die meisten handelsüblichen Tresore können innert sekundenschnelle geöffnet oder aufgebrochen werden. Aus diesem Grund sollte man sich im Klaren sein, wofür ein Tresor benötigt wird und welchen Schutz dieser bieten soll. Versicherungen schreiben beispielsweise vor, welche Sicherheitsanforderungen ein Tresor haben soll, falls die im Haushalt befindlichen Gegenstände versichert werden sollen. Wir setzen auf VdS geprüfte und EN 1143-1 zertifizierte Tresore
SIRKnox Safe

SIRKnox Safe

Benötigen Sie mehr Sicherheit? Der SIR gewährleistet auch den Schutz Ihrer Werte an einem hochsicheren Standort.
Nutzen einer Zutrittskontrolle

Nutzen einer Zutrittskontrolle

- nur berechtigte Personen haben Zugang - lässt sich mit Zeiterfassungssystemen kombinieren - lässt sich mit Videoüberwachung kombinieren - eine Zutrittskontrolle kann individuell angepasst werden - Schutz und Sicherheit für sensible Daten, Räumlichkeiten und Wertgegenstände
Gefahrenanalyse und Sicherheitskonzept

Gefahrenanalyse und Sicherheitskonzept

Konsequente Lösungen für hohe Sicherheitsstandard. Eine Gefahrenanalyse und Sicherheitskonzept müssen individuell auf jeden Kunden zugeschnitten und regelmäßig an dessen Bedürfnisse sowie an unterschiedliche Kontexte und Situationen angepasst werden. Dies dient dazu, eine nachhaltige, lückenlose Sicherheitsbeurteilung und ein effektives Risikomanagement zu bieten und die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen festzulegen. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: *Bedrohung, Gefahrenanalyse, Risikobewertung und -Management *Beratung, Erstellung und Entwicklung des Sicherheitskonzeptes, Safety -und Schutzmassnahmen (Brandschutz, Objektabsicherung, Notfallkonzept, Arbeitssicherheit und Unfallverhütung). *Evakuationskonzept und Notfallmanagement *Logistische Beratung und Unterstützung *Analyse der Sicherheitsmassnahmen, Prüfung & Bewertung *Elektronische Einbruchschutzvorrichtungen und Überwachungssysteme. *Cyber Security / IT-Sicherheit *Spezialisierte Ausrüstungsbeschaffung
Fernüberwachung für Alarmverifikation und Zutrittskontrolle

Fernüberwachung für Alarmverifikation und Zutrittskontrolle

Unsere Alarmzentrale hat ständig im Blick, was Ihnen wichtig ist. Das bringt gleich mehrere Vorteile: CERTAS video ist professionelles Alarmmanagement und effektive Zutrittskontrolle in einem. Per Videoübertragung können nicht nur Alarme sofort verifiziert, sondern auch Personen zuverlässig identifiziert werden.
Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Cham – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Cham – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Cham bietet seinen über 16‘000 Einwohnern einen ansehnlichen Wohnort. Zahlreiche Parks und Freizeitangebote rund um den See sorgen für schöne Bedingungen für Anwohner und Arbeitgeber. Cham zieht mit seinen vielfältigen Freizeitangeboten und Wohnlagen auch ungebetene Gäste an. Die Kantonspolizei hat in verschiedenen Kampagnen auf das erhöhte Einbruchsrisiko hingewiesen und empfiehlt, Alarmanlagen, Video- und Sicherheitssysteme einzusetzen.
Cyber defence Center (CDC As a Service)

Cyber defence Center (CDC As a Service)

Wir erbringen aus unserem ISO/IEC 27001 zertifizierten InfoGuard Cyber Defence Center in der Schweiz das gesamte Service-Spektrum InfoGuard Cyber Defence Center – Sicherheit aus der Hand des Schweizer Cyber Security Experten InfoGuard deckt über das ISO/IEC 27001:2013 zertifizierte Cyber Defence Center das gesamte Service-Spektrum ab: Angefangen von normalen Support- und Helpdeskanfragen über ausgelagerte Cloud und Managed Security Services bis hin zum umfassenden SOC-Service, bei welchem sich unsere Experten rund um die Uhr um die Cyber Security der Kunden kümmern.
Elektronische Zutrittskontrolle

Elektronische Zutrittskontrolle

Fluchtwegüberwachung Mit unseren modernen Zutritt-Systemen schützen Sie wichtige Daten und Räume vor unberechtigtem Zutritt. Wer es modern mag, nutzt heute biometrische Kriterien zur Zutrittskontrolle. Fingerabdruckscanner, Irisscanner oder Venenscanner bieten ein sehr hohes Maß an Sicherheit. Diese Technologie lässt sich als intelligenter Schlüsselersatz oder in Kombination mit einer Alarmanlage verwenden. Flucht- und Rettungswege gehören zu den essentiellsten Elementen eines Gebäudes und müssen zusammen mit Notausgängen den Brandschutzvorschriften entsprechen. Zudem müssen sie mit Rettungszeichen und Sicherheitsbeleuchtung klar und deutlich markiert sein und auch ohne Stromversorgung funktionieren. Einerseits müssen die Türen bei Brand, Rauch oder Bedrohung schnell und ohne Hilfsmittel geöffnet werden können. Gleichzeitig soll aber unbefugtes Öffnen oder Eindringen möglichst verhindert werden. Unsere Sicherheitssysteme ermöglichen beides.
Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm – ein sicherer Wert

Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm – ein sicherer Wert

Modernste Technologie mit klarem Mehrwert: Unsere Funk-Alarmanlagen lassen sich ohne große bauliche Eingriffe installieren. Die Vorteile: Der Aufwand und die Kosten bleiben tief, die Sicherheit ist dennoch hoch. Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm sind damit ideal für Objekte wie Mietwohnungen oder bestehende Objekte. Die Technologie: Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm wechseln automatisch in gewissen Abständen die Frequenzen. Das verhindert Störungen und Manipulationsversuche. Der Mehrwert: Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm sind modular aufgebaut. Sie lassen sich problemlos erweitern und auch auf neue Orte abstimmen.
Elektronische Zutrittskontrolle

Elektronische Zutrittskontrolle

Fluchtwegüberwachung Unsere modernen Zutrittssysteme bieten einen zuverlässigen Schutz für wichtige Daten und Räume vor unbefugtem Zugang. Die Verwendung biometrischer Kriterien wie Fingerabdruckscanner, Irisscanner oder Venenscanner ermöglicht eine äußerst hohe Sicherheit bei der Zutrittskontrolle. Diese Technologie kann entweder als intelligente Alternative zum herkömmlichen Schlüssel oder in Kombination mit einer Alarmanlage eingesetzt werden. Flucht- und Rettungswege sind von entscheidender Bedeutung für jedes Gebäude und müssen den geltenden Brandschutzvorschriften entsprechen. Zusätzlich müssen sie klar und deutlich mit Rettungszeichen und Sicherheitsbeleuchtung gekennzeichnet sein und auch im Notfall ohne Stromversorgung funktionieren können. Einerseits sollten die Türen leicht und ohne Hilfsmittel geöffnet werden können, wenn beispielsweise ein Brand oder Rauchentwicklung vorliegt oder eine Bedrohung besteht. Gleichzeitig sollte jedoch unberechtigtes Öffnen oder Eindringen verhindert werden. Unsere Sicherheitssysteme ermöglichen genau das.
Zutrittskontrolle für Bewohnerzimmer

Zutrittskontrolle für Bewohnerzimmer

Raphael select wird der Notrufknopf am Handgelenk zum Wohnungsschlüssel damit die Bereitschaft erhöht wird, den Notrufknopf zu tragen und die Problematik der Stigmatisierung erheblich reduziert wird. Auch bietet der Demententransponder dem Träger die Möglichkeit, eine Türe zu entriegeln selbst bei starken kognitiven oder anderen Einschränkungen.
VIALED

VIALED

LED mit hocheffizienter Leuchtkraft serienmässig, symmetrische und asymetrische Optik
Ihr Einstieg in die Welt der Zutrittskontrolle

Ihr Einstieg in die Welt der Zutrittskontrolle

Der DOM Tapkey AccessManager ist ein Wandleser in der Farbe schwarz. Er ist auf eine Standardschalterdose montierbar, kann aber auch mit Aufputzrahmen direkt auf die Wand gesetzt werden. Der Wandleser überzeugt durch seine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten und ist auch für Außentüren geeignet. Der smarte Reader funktioniert mit Android Smartphones und mit iPhones, welche die Tapkey App installiert haben. Dabei kannst du – abhängig von der Wahl unserer User-Pakete – Zutrittsberechtigungen vergeben. Alternativ kannst du auch Tapkey NFC Transponder zum Öffnen benutzen.
Integration in die Zutrittskontrolle

Integration in die Zutrittskontrolle

Das Entry-System kann in Kombination mit der Net2-Zutrittskontrolle oder mit einem Paxton10-System installiert werden. Auf diese Weise kann die Türsprechfunktionalität mit den wichtigsten Funktionen unserer umfassenden Sicherheitslösungen kombiniert werden. Zusätzliche Funktionen zur Integration von Einbruchmeldeanlagen, Türfreischaltung gesteuert via SIP-APP sowie ortsunabhängige Zutrittsverwaltung über das Internet sind problemlos möglich. Die Installation im Netzwerk zusammen mit Net2 oder Paxton10 ist besonders bei grösseren Objekten sinnvoll, wo eine detaillierte Protokollierung erforderlich ist.
Zutrittskontrolle und Zugangssysteme

Zutrittskontrolle und Zugangssysteme

Brandmeldesysteme Einbruchschutz Zutrittskontrollsysteme Fluchtwegtechnik Videoüberwachung Schliesstechnik Schlüsselmanagement Tresore Vertrauen ist gut, Vertrauen in die Kontrolle ist besser. Zum Schutz von Mitarbeitenden, Anlagen und Datenbeständen sollten Firmenareale oder Geschäftshäuser nicht frei zugänglich sein. Damit nur berechtigte Personen Gebäude betreten, braucht es Zugangssysteme und Zutrittskontrollen. Wir unterstützen Unternehmen jeder Grösse und Komplexität von der Konzeption bis zur Installation. Mit der Zutrittskontrolle können unterschiedliche Zutrittsrechte an Besucher, Mitarbeitende oder Kadermitglieder vergeben werden. Diese lassen sich zeitlich sowie auf einzelne Gebäudebereiche oder einzelne Türen eingrenzen. Zutritt erhalten die berechtigten Personen, nachdem sie sich mittels eines Codes oder Badge identifiziert haben. Zentral gesteuerte Zulassungskontrollen lassen sich auch mit Zeiterfassung kombinieren. So kann ein Unternehmen die Präsenzzeiten Mitarbeitender kontrollieren und erhält Auswertungen über die geleisteten Arbeitszeiten.
Die Zutrittskontrolle von heute – und morgen

Die Zutrittskontrolle von heute – und morgen

Als Unternehmen müssen Sie nicht nur Ihre sich wandelnden Sicherheitsanforderungen erfüllen, sondern auch dafür sorgen, Ihren Mitarbeitenden flexibel Zutritt zu gewähren und Fahrzeuge reibungslos passieren zu lassen. Ein ideales Zutrittssystem ermöglicht daher nicht nur variable Zutrittsrechte, sondern erfasst auch alle Zutrittsvorgänge und deckt verschiedene Sicherheitsstufen in Ihrem Betrieb ab. Mit unseren innovativen und benutzerfreundlichen Zutrittskontrollsystemen sorgen Sie in Ihrem Unternehmen heute und in Zukunft für Sicherheit vor Ort. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen oder mehrere Standorte haben: Mit unserem umfassenden Portfolio kommerzieller elektronischer Türbeschläge und -schlösser, Systeme und Software zur Anwesenheitserfassung passen wir unsere Lösungen den Anforderungen Ihrer Projekte flexibel an. Unsere Zutrittskontrollsysteme sorgen mit ihrem modularen Design für größtmögliche Flexibilität, um alle Anforderungen Ihrer Projekte zu erfüllen.
Die Zukunft der Zutrittskontrolle

Die Zukunft der Zutrittskontrolle

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die Integra Zugangslösung anzubieten. Diese moderne digitale Lösung wird von der Firma in der Schweiz entwickelt, einer Tochtergesellschaft des führenden Herstellers von Schliess und Sicherheitssystemen. Das Integra System bietet maximale Effizienz und Funktionalität mit seiner vernetzten Wabenstruktur und einfachen Upgrade-Optionen. Der digitale Zylinder und die K-Entry-Software sorgen für maximale Flexibilität, und das System kann an die spezifischen Bedürfnisse jeder Organisation angepasst werden Die Integra Lösung umfasst Standalone, Offline und Online Optionen, mit AES 128 Bit Codierung für die neueste RFID Technologie. Die Lösung kann jederzeit erweitert werden und bietet bequemes Management, Besuchermanagement und Rückverfolgbarkeit.
Bewegungsmelder

Bewegungsmelder

Weniger Handgriffe dank den intelligenten Bewegungsmeldern. Sie erkennen kleinste Bewegungen und dienen so zur Lichtsteuerung, Alarmauslösung sowie Abwesenheitserkennung für Ihre Heizung.
SAFOS Schlüsselrohr

SAFOS Schlüsselrohr

SAFOS-Schlüsselrohr regelt den Gebäudezugang sicher Erfolgreiche Brandbekämpfung und Rettung bedingen, dass Feuerwehr, Polizei oder andere Organe schnell und problemlos Zutritt zu Gebäuden, Anlagen oder in den Innenbereich eines Objekts haben. Nebst Rettungsdiensten müssen auch firmenfremde Serviceleute und andere autorisierte Personen im Not- oder Bedarfsfall rasch geordneten Zugang zu Firmengebäuden oder zu einzelnen Innenzonen haben. Ohne geregeltes Zutrittskonzept ist es äusserst schwierig, den Gebäudezugang für solche Fälle, oft auch ausserhalb der Geschäftszeiten, zu ermöglichen, ohne Missbrauch Tür und Tor zu öffnen. Mehrfache Risiken. Müssen Schlüssel mit besonderen Sicherheitsanforderungen an verschiedene Personen für den sicheren Zugang zu Gebäuden ausgehändigt werden, erhöht dies gleichzeitig das Sicherheitsrisiko. Auch ist nicht garantiert, dass immer der richtige Schlüssel am richtigen Ort ist. Zudem können die Zutritte nur schlecht kontrolliert und nur schwer einzelne Personen zugeordnet werden. Ferner empfinden die für die Schlüssel Verantwortlichen diese Aufgabe häufig als erheblich belastend. Ebenso den Umstand, im Schadenfall ungerechtfertigt persönlich verdächtigt oder angeschuldigt zu werden. Das SAFOS-Zugangskonzept funktioniert einfach und sicher. Diese Probleme lassen sich auf sichere und wirtschaftliche Art lösen: mit dem SAFOS-Schlüsseldepot, das an der Gebäudefassade oder im Innenbereich eines Objektes eingebaut wird. Je nach Problemstellung und Sicherheitsbedürfnis bietet Ihnen dieses Zugangssystem für jedes Einsatzgebiet die passende Lösung: vom einfachen Schlüsselrohr bis zum EMPA-geprüften, elektrisch überwachten Depot mit Schlüssel-Zwangsrückführung. Bewährungsprobe bestanden. Ob in öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren, Banken, Industrieund Verwaltungsbetrieben, die SAFOS-Schlüsseldepots stehen bereits vielerorts mit grossem Erfolg im Einsatz. Allen voran das EMPA-geprüfte, aufbruchsichere System mit Schlüssel-Zwangsrückführung. Ihr Plus bei den Versicherungen. Die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der SAFOS-Schlüsseldepots wird gleichermassen von Versicherern wie Versicherungsnehmern geschätzt. Der Zugang wird optimiert und das Schadenrisiko minimiert. Sicherheit nach Mass. Das SAFOS-Konzept von MSL umfasst, abgestimmt auf die jeweiligen Sicherheitsbedürfnisse, verschiedene Modelle von Schlüsseldepots. Allen Ausführungen gemeinsam ist die robuste Fertigung, ihre hohe Qualität udn ZUverlässigkeit. Die Depots lassen sich einfach einbauen. Ein erprobtes Montageset erleichtert Ihnen dabei die Arbeit. Welche Variante dieser sicherheitstechnischen Produkte Ihre Bedürfnisse am besten entspricht, werden unsere Fachleute mit Ihnen gerne besprechen. Nachfolgend die Hauptmerkmale der verschiedenen Schlüsselrohre in der Übersicht.
Wenn das Schloss klemmt

Wenn das Schloss klemmt

Sollte Ihr Schloss trotz Pflege mal klemmen, versuchen Sie es nicht mit Gewalt zu öffnen. In der Regel zeichnet sich ein Klemmen frühzeitig ab. Wenn Sie in diesem Moment reagieren, lässt sich das Problem in der Regel unkompliziert und kostengünstig lösen.
Im Einzugsgebiet der Graf Sicherheitstechnik

Im Einzugsgebiet der Graf Sicherheitstechnik

Das Medical Care WordPress Theme ist speziell für medizinische Einrichtungen wie Krankenhäuser, Kliniken, Arztpraxen und Gesundheitszentren konzipiert. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen und Optionen, um Ihre medizinische Website professionell und benutzerfreundlich zu gestalten. Mit diesem Theme können Sie ganz einfach Informationen über Ihre medizinischen Dienstleistungen, Ärzte und Mitarbeiter, Öffnungszeiten, Kontaktinformationen und vieles mehr präsentieren. Das Design ist modern und ansprechend und bietet verschiedene Layoutoptionen, um das Aussehen Ihrer Website anzupassen. Darüber hinaus ist das Medical Care WordPress Theme vollständig responsiv, was bedeutet, dass es auf allen Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets, gut aussieht und funktioniert. Es unterstützt auch die Integration von Online-Terminbuchungssystemen, sodass Ihre Patienten Termine bequem über Ihre Website vereinbaren können. Einige weitere Features des Medical Care WordPress Themes sind die Möglichkeit, Blogbeiträge über Gesundheitsthemen zu verfassen, Galerien mit Bildern Ihrer Einrichtung oder Behandlungsräume zu erstellen und eine integrierte Google Maps-Funktion, um Ihren Standort anzuzeigen. Wenn Sie eine medizinische Einrichtung betreiben und eine professionelle Website benötigen, ist das Medical Care WordPress Theme eine ausgezeichnete Wahl. Es ist benutzerfreundlich, vielseitig und hat alles, was Sie brauchen, um Ihre medizinische Website erfolgreich zu gestalten.