Finden Sie schnell sicherheitstechniken für Ihr Unternehmen: 144 Ergebnisse

Profit durch Zutrittskontrolle

Profit durch Zutrittskontrolle

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten müssen Unternehmen ihre Ausgaben sorgfältig planen und kontrollieren. Dabei kann die Investition in Zutrittssysteme eine sinnvolle Maßnahme sein, um Kosten zu senken und gleichzeitig die Sicherheit zu erhöhen. In diesem Artikel geben wir Ihnen Insider-Tipps, wie Zutrittssysteme genutzt werden kann. KONSOLIDIEREN SIE IHRE SYSTEME Wenn Ihr Unternehmen mehrere Zugangskontrollsysteme verwendet, kann es ineffizient und kostspielig sein. Durch die Konsolidierung aller Systeme in einem einzigen Zutrittssystem können Sie Kosten reduzieren und die Verwaltung vereinfachen. Mit modernen Zutrittssystemen können Sie den Zugang zu Räumen und Bereichen einfach steuern und überwachen. Durch die Integration von Zeiterfassungsfunktionen können Sie auch die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter genau erfassen. Dies ermöglicht eine effiziente Personalplanung und hilft beim Controlling der Arbeitskosten. ERHÖHEN SIE DIE SICHERHEIT Ein weiterer Vorteil von Zutrittssystemen ist die Erhöhung der Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Moderne Systeme bieten verschiedene Sicherheitsfunktionen wie biometrische Authentifizierung, Alarmanlagen und Aufzeichnungen von Zutrittsaktivitäten. Dadurch können Sie unbefugten Personen den Zugang verweigern und im Falle von Diebstahl oder Vandalismus Beweise sammeln. Darüber hinaus ermöglichen Zutrittssysteme eine individuelle Zugangsberechtigung für jeden Mitarbeiter. Sie können festlegen, wer zu welchen Räumen Zugang hat und zu welchen Zeiten. Dies reduziert das Risiko von internen Diebstählen oder unerwünschten Besuchern. SPAREN SIE ZEIT UND GELD Durch die Automatisierung des Zugangskontrollprozesses sparen Sie Zeit und Geld. Anstatt physische Schlüssel zu verteilen und zu verwalten, können Sie mit einem Zutrittssystem digitale Berechtigungen einfach vergeben und entziehen. Dadurch sparen Sie Zeit bei der Schlüsselvergabe und -rückgabe und minimieren das Risiko von verlorenen oder gestohlenen Schlüsseln. Darüber hinaus können Sie mit einem Zutrittssystem den Zugang zu bestimmten Räumen zeitlich begrenzen. Wenn ein Mitarbeiter das Unternehmen verlässt, können Sie seine Zugangsberechtigung einfach deaktivieren, ohne physische Schlüssel zurückfordern zu müssen. Dies spart Zeit und Kosten für den Austausch von Schlössern und Schlüsseln. FAZIT Zutrittssysteme bieten Unternehmen viele Vorteile. Sie ermöglichen eine effiziente Verwaltung des Zugangs zu Räumen und Bereichen, erhöhen die Sicherheit und sparen Zeit und Geld. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Zutrittssysteme Ihr Unternehmen unterstützen können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen bei der Umsetzung von ISO 9001 / 14001. ISO 9001 -> Beratung und Begleitung für die Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagements nach den Richtlinien von ISO 9001. -> Durch eine partnerschaftliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird eine nutzenorientierte Lösung garantiert. -> Durch einfache und auf den Betrieb zugeschnittene Lösungen wird eine kostengünstige Beratung zu fairen Preisen erreicht. ISO 14001 -> Umweltmanagement-System nach ISO 14001 -> Vergleichbar zur bekannten internationalen Normenserie ISO 9000, die sich mit dem betrieblichen Qualitätsmanagement auseinandersetzt, beschäftigt sich die Normenserie ISO 14000 mit Umweltmanagement-Standards. Die Entwicklung dieser Umweltmanagement-Normen erfolgt seit 1993 unter der Schirmherrschaft des ISO/Technical Committee 207. -> Am bekanntesten ist bisher die Norm ISO 14001, die die Anforderungen an Umweltmanagement-Systeme definiert (ÖNORM EN ISO 14001:2005). Aktuell werden in einer Firmenliste bereits über 500 österreichische Organisationen angeführt. Verhältnis zu EMAS Die EG-Ökoaudit-Verordnung (EMAS II) enthält keine eigenen Regelungen zum Aufbau und Ablauf eines Managementsystems. Sie verweist vielmehr auf jenen Teil der ISO 14001, der die Anforderungen an ein Umweltmanagement-System definiert. Organisationen, die bereits eine ISO 14001-Zertifkat besitzen, können dieses als Basis für eine EMAS-Beteiligung verwenden.
Sicherheitsprodukt KEE DOME - freistehende Absturzsicherung für Lichtschutzkuppeln/Auflast gehalten

Sicherheitsprodukt KEE DOME - freistehende Absturzsicherung für Lichtschutzkuppeln/Auflast gehalten

Kee Dome® ist eine freistehende, kollektive Absturzsicherung für Lichtkuppeln mit raschem Aufbau ohne Beschädigung der Dachmembrane. Die maximale Horizontallast beträgt 300 N/m und erfüllt damit die Anforderungen nach DIN EN ISO 14122-3. Das System eignet sich für alle Dachflächen mit einer maximalen Neigung von 3°. Ihre Vorteile - keine Beschädigung der Dachmembran - Passend für alle Lichtkuppeln und Dachluken - Geprüft und getestet nach DIN EN ISO 14122 3 - völlig flexibel oder als Dauerlösung geeignet - maximale Horizontallast 300 N/M Eingesetzt werden können die Systeme auf allen Flachdächern bis 3° Neigung mit folgenden Oberflächen: Folie - Bitumen - Metall - Beton - Kies - Mineralfilz
Non-Linear Junktion Detektor ORION 2.4

Non-Linear Junktion Detektor ORION 2.4

Ein Non-Linear Junktion Detektor detektiert das Vorhandensein elektronischer Komponenten, unabhängig davon, ob diese senden, verdrahtet oder abgeschaltet sind. Der ORION 2.4 detektiert und lokalisiert sehr schnell versteckte elektronische Bauteile und wurde für folgende Bereiche konstruiert: • Sicherheitsanwendungen im geschäftlichen Bereich wie zB. die Untersuchung von Besprechungsräumen oder Büroräumlichkeiten auf unerlaubte oder versteckte Elektronik • Die Untersuchung von sicheren Bereichen auf versteckte oder verbotene Elektronik • Die Untersuchung auf geschmuggelte Mobiltelefone oder andere geschmuggelte Elektronik in Strafanstalten Der ORION 2.4 lokalisiert versteckte elektronische Bauteile in Wänden, Böden, Decken, Möbeln, Büroinventar und verschiedensten Behältnissen. Ein am Antennengehäuse montiertes und gut sichtbares Display bietet dem Anwender die Möglichkeit, den Zielbereich während der Untersuchung nie aus den Augen zu verlieren. Der neue ORION 2.4 sendet mit einer 2,4GHz Frequenz um auch kleinste elektronische Bauteile, wie SIM Karten und Mobiltelefone, aufzuspüren.
RIVA Sicherheitstechnik Löwengasse 31A,1030 Wien Schlüsseldienst, Aufsperrdienst, Balkenschlösser

RIVA Sicherheitstechnik Löwengasse 31A,1030 Wien Schlüsseldienst, Aufsperrdienst, Balkenschlösser

RIVA Sicherheitstechnik Aufsperrdienst, Schlissanlagen, Beschläge, Tresore Aufsperrdienst, Service und Montage 365 Tage 0-24 Uhr
Tresorschlüssel und Tresorschlösser aller Fabrikate

Tresorschlüssel und Tresorschlösser aller Fabrikate

Je nach Hersteller bzw. Sicherheitsstufe und Ausführung sind Tresore mit den verschiedensten Schlössern bzw. Schlüsselarten ausgestattet Neben Ein- und Doppelbartschlüsseln können diese Gelenk-, Klapp- bzw. Lafettenschlüssel oder auch Tubular- sowie Abloyschlüssel sein – um hier nur die wichtigsten aufzuzählen. Als Ihr Spezialist bei der Tresortechnik kennen wir sämtliche Formen und Ausführungen und sind in der Lage, Schlüsselduplikate bzw. Ersatzschlüssel aller gängigen Fabrikate anzufertigen. Austausch von Tresorschlössern: Mitunter kann es vorkommen, dass der Tausch eines Tresorschlosses mit neuen Schlüsseln kostengünstiger ist als Ersatzschlüssel für bestehende Schlösser anzufertigen. In diesem Fall können wir Ihren Tresor auch mit modernsten elektronischen Schlössern ausstatten.
Brandvermeidungsanlage famuSOL

Brandvermeidungsanlage famuSOL

DIe Brandvermeidungsanlage regelt den Sauerstoffgehalt des Schutzbereiches auf ein bestimmtes Niveau um so einen permanenten Brandschutz zu bieten. Brände können erst gar nicht entstehen. Die famuSOL-Serie sind kompakte Brandvermeidungsanlagen. Diese können wahlweise in einem 19"-Schrank oder einem Wandschrank integriert werden. Mit Hilfe von Druckluft und einem Gastrennungsmembran wird der Umgebungsluft Sauerstoff enzogen. Diese sauerstoffreduzierte Luft wird direkt in den zu schützenden Raum eingeblasen. Durch permanente Überwachung und Regelung wird so eine Atmosphäre geschaffen, in der kein Feuer mehr entstehen kann. Der Raum bleibt für Personen jederzeit zugänglich.
Rolltore

Rolltore

Rolltor lässt sich vielseitig einsetzen. Das klassische Rolltor können Sie beispielsweise in Ihre Halle einbauen. Beim Rolltor ist jedoch auch der Wärmeschutz ein Thema: Zwar spielt dieser bei einer Kalthalle keine Rolle, für beheizte Hallen benötigt man jedoch ein Rolltor mit Wärmeschutz.
Prüfung von Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA)

Prüfung von Persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA)

Regelmäßige Überprüfungen gem. § 14 PSA-V Prüfungen gem. PSA-V Um sicherzustellen, dass Absturzsicherungssysteme stets einsatzbereit und sicher sind, müssen regelmäßige Prüfungen durchgeführt werden. Dabei gilt: Regelmäßige Prüfungen: Alle Komponenten eines Absturzsicherungssystems müssen entsprechend den Einsatzbedingungen und betrieblichen Verhältnissen, mindestens jedoch einmal jährlich, von einer fachkundigen Person auf ihren ordnungsgemäßen Zustand geprüft werden. Feste Führungen von Steigschutzeinrichtungen: Diese müssen ebenfalls in regelmäßigen Abständen durch eine fachkundige Person überprüft werden, um sicherzustellen, dass sie den betrieblichen Anforderungen entsprechen und sicher funktionieren. Dokumentation der Prüfergebnisse: Die Ergebnisse aller Prüfungen werden in detaillierten Prüfbefunden festgehalten.
Tresore & Brieffach-Anlagen

Tresore & Brieffach-Anlagen

Als langjähriger Experte mit zahlreichen Referenzen bieten wir eine Vielzahl an Tresoren in diversen Ausführungen und entsprechend der verschiedenen EN-Klassen an. Egal, ob Wertschutzschränke, Möbel- oder Wandtresor für den privaten oder gewerblichen Einsatz: In unserem Schauraum finden Sie eine umfassende Auswahl an Tresor- und Wertschutztechnik.
FACHLICHE BERATUNG

FACHLICHE BERATUNG

Aufbau von EVU/ECM Entwicklung und Einführung von Sicherheits-Management-Systemen (SMS) Antragserstellung für Sicherheitsbescheinigungen Konzeption von Verkehrsprojekten Planung und Optimierung von Abläufen und Ressourcen Begutachtung Erarbeitung von branchenspezifischen Regelwerken Übernahme von administrativen Arbeiten Gestaltung von Eisenbahninfrastrukturen (Arbeitssicherheit) Unterstützung und Beratung im Bereich Qualitätsmanagement Interne und Systemaudits
Wir entwickeln hochmoderne Lösungskonzepte, die 
Ihre Sicherheitsbedürfnisse optimal abdecken

Wir entwickeln hochmoderne Lösungskonzepte, die Ihre Sicherheitsbedürfnisse optimal abdecken

Alarmanlagen Unsere zertifizierten Alarmanlagen garantieren erstklassige Sicherheit für schützenswerte Objekte, Personen sowie Sachwerte und erfüllen Versicherungs- sowie Förderkriterien. Schutznebel Sicherheitsnebel bietet effektiven Schutz vor Diebstahl und Vandalismus. Unser Schutznebel ist rückstandslos und unbedenklich für Mensch und Tier. Videoanlagen Verlassen Sie sich auf maßgeschneiderten Videoüberwachungslösungen. Wir vereinfachen komplexe Sicherheitsanforderungen und bieten Ihnen die beste Lösung. Sprechanlagen Videogegensprechanlagen ermöglichen Fernzugriff und Kontrolle, egal wo Sie sich befinden. Öffnen Sie Tür und Tor von Unterwegs und nehmen Sie wichtige Lieferungen remote entgegen. Zutrittssysteme Elektronische Zutrittskontrollsysteme bieten zuverlässigen Schutz vor unerwünschten Gästen, vereinfachen die Verwaltung und sparen kostbare Zeit und Geld. Service Servicierte Systeme gewährleisten optimale Einsatzbereitschaft, nachhaltige Funktionalität, Compliance und die Einhaltung wichtiger Normen und DSGVO-Richtlinien. Christian Kriwetz freut sich auf Ihre Anfrage… und setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung
§82b-Überprüfung

§82b-Überprüfung

Unser Expertenteam unterstützt Sie bei der Überprüfung Ihrer Betriebsanlage (Gebäude) nach den Vorgaben des §82b Gewerbeordnung. Rechtsgrundlagen: Jeder Inhaber einer gewerbebehördlich genehmigten Betriebsanlage ist verpflichtet, diese dahingehend regelmäßig zu überprüfen oder überprüfen zu lassen, ob die Betriebsanlage noch dem genehmigten Zustand und allen sonst geltenden gewerberechtlichen Vorschriften entspricht. Im besonderen ist zu überprüfen, ob die Einhaltung (Konsensmäßigkeit) aller Betriebsanlagenbescheide (Erstgenehmigungsbescheide sowie allfällige spätere Bescheide nach der Gewerbeordnung) gegeben ist. Zu berücksichtigen sind dabei Änderungen an der maschinellen Ausstattung, der räumlichen Anordnung und der Produktionstätigkeit, welche eventuell ein Änderungsverfahren erforderlich machen. Neben der Eigenüberprüfung gem. § 82b Gewerbeordnung gibt es diverse Prüfverpflichtungen nach anderen Rechtsvorschriften mit zum Teil abweichenden Fristen. Fristen für die Eigenüberprüfung: Die Überprüfung nach § 82b ist erstmals fünf Jahre, bei nach dem vereinfachten Verfahren gemäß § 359b genehmigten Betrieben sechs Jahre nach Rechtskraft des Betriebsanlagengenehmigungsbescheides durchzuführen und innerhalb dieses Zeitrahmens regelmäßig zu wiederholen. Eine vorübergehende Stillegung des Betriebes erstreckt die genannten Zeiträume nicht. Nur EMAS-zertifizierte Betriebe (nach bestandener Umweltbetriebsprüfung nach EU-Verordnung EWG Nr. 762/2001) oder nach ISO 14.001 zertifizierte Betriebe bedürfen keiner wiederkehrenden § 82b-Überprüfung, wenn aus den Zertifizierungsunterlagen nachvollziehbar hervorgeht, dass die tatsächlichen Betriebsverhältnisse dem Genehmigungsbescheid (oder den verschiedenen Bescheiden) sowie allen anderen zutreffenden Gesetzesgrundlagen entsprechen. Die Unterlagen der Umweltbeetriebsprüfung nach EMAS bzw. ISO 14.001 dürfen dabei nicht älter als drei Jahre sein. Unabhängig vom Zeitrahmen der wiederkehrenden Überprüfung werden einzelne Auflagen mit kürzeren oder längeren Prüfungsfristen in den Bescheiden aufscheinen, welche eben mehrmals während des festgesetzten § 82-Überprüfungszeitraumes fällig werden. Selbstverständlich können sich die verschiedenen Prüfungsfristen überschneiden. Bei einer wasserrechtlichen Genehmigung sind auch die Regelungen nach dem Wasserrechtsgesetz zu beachten. Wie wird das Ergebnis festgehalten: Als Beleg für die Überprüfung dient eine Prüfungsbescheinigung mit Datum, Name des Prüfers und Auflistung der Prüfbestände, welcher auf den Prüfbescheinigungen der Einzelprüfungen basiert. Darin enthalten muss auch das Ergebnis der Überprüfung sein (keine Mängel oder Mängelbeschreibung mit den Maßnahmen). Werden bei der § 82b Überprüfung keine Mängel festgestellt, so ist das Überprüfungsergebnis bis zur nächsten § 82b Überprüfung zur jederzeitigen Einsichtnahme durch Behördenorgane bereitzuhalten. Es ist keine Meldung an die Behörde erforderlich! Werden bei der § 82b Überprüfung Mängel festgestellt (negatives Überprüfungsergebnis), so sind diese entweder bis zum Ende der Überprüfung zu beheben (positives Überprüfungsergebnis) oder die Ergebnisse den Bezirksverwaltungsbehörden (Bezirkshauptmannschaft, Magistrat oder Magistratisches Bezirksamt in Wien) zu übermitteln. Ein negatives Überprüfungsergebnis muss die vorgesehenen Maßnahmen sowie die voraussichtliche Dauer (selbst eingeräumte Frist) für die Mängelbehebung beinhalten. Auch ein (negatives) Überprüfungsergebnis ist bis zur nächsten § 82b Überprüfung in der Betriebsanlage aufzubewahren.
Arbeitsplatzevaluierung

Arbeitsplatzevaluierung

Wir erstellen für Ihr Unternehmen die Arbeitsplatzevaluierung! Jedes Unternehmen ist verpflichtet die für die Sicherheit und Gesundheit der ArbeitnehmerInnen bestehenden Gefahren zu ermitteln und zu beurteilen. Diese Evaluierung kann der Arbeitgeber grundsätzlich selbst durchführen, wobei mit wachsender Unternehmensgröße die korrekte Gefahrenermittlung spezielle Fachkenntnisse erfordert. Die erfahrenen Fachleute der Übleis Sicherheitstechnik GmbH übernehmen diese Aufgabe gerne für Sie und unterstützen Sie dabei, Ihre Verpflichtungen als Arbeitgeber zu erfüllen. Welche Bereiche umfasst die Arbeitsplatzevaluierung? -> Gestaltung und Einrichtung der Arbeitsstätte -> Gestaltung und Einsatz von Arbeitsmitteln -> Verwendung von Arbeitsstoffen -> Gestaltung der Arbeitsplätze -> Gestaltung der Arbeitsverfahren und Arbeitsvorgänge -> Stand der Ausbildung und Unterweisung der Arbeitnehmer Unser Expertenteam ermittelt und beurteilt die bestehenden Gefahren in Ihren Betriebsstätten und legt anschließend die durchzuführenden Maßnahmen zur Gefahrenverhütung fest. Die Ergebnisse dieser Gefahrenermittlung und Beurteilung werden schließlich in den Sicherheits- und Gesundheitsschutzdokumenten festgehalten ⇒ Evaluierungsdokument.
Arbeitsbekleidung

Arbeitsbekleidung

Unser Expertenteam stattet Sie und Ihr Team mit professioneller Arbeitsbekleidung aus und bestickt oder bedruckt diese auf Wunsch mit Ihrem Logo/Schriftzug. Besuchen Sie unseren Online-Shop unter www.safety-wear.at und finden Sie das optimale Outfit für Ihren Arbeitseinsatz!
Sicherheitsprodukte:  Kee Gate Palettenschleuse

Sicherheitsprodukte: Kee Gate Palettenschleuse

KEE GATE Palettenschleuse ermöglicht ein sicheres Arbeiten in einem Zwischengeschoss bzw. auf einer höher gelegenen Arbeitsfläche. Lieferbar in verzinkt und gelb pulverbeschichtet, bzw. Aluminium Die Schleusen sind so konzipiert, dass sie nahtlos zwischen einem Geländer oder Barrieren passen. Sie gewährleisten einen durchgehenden Schutz, wenn Waren in ein Zwischengeschoss oder von einem Zwischenlager nach unten transportiert werden Die Palettenschleuse trägt eine CE-Kennzeichnung, ist normkonform nach DIN EN 14122-3 in der aktuellen Fassung und wurde auch gemäß internationalen Standards getestet (OSHA) . Gebaut aus TÜV-geprüften Kee Klamp/Kee Lite Rohrverbindern. Langzeittest Salzsprühnebeltest Erhältlich in 4 Größen (Type A-D) in verzinkt oder pulverbeschichtet: Type A - Standardmodell für Paletten bis 1,48m x1,4m/Höhe 1,6m Type B - enger Rahmen für Paletten bis 1,48m x1,4m/Höhe 1,8m Type C - für hohe Paletten bis 1,48m x1,4m/Höhe 2,2m aus Aluminium: Type D - Extra breites Model für Paletten bis 1,9m x1,4m/Höhe 1,6m
Sicherheitsprodukt: SGEUGV2/SGEUPC2 Kee Gate selbstschließende Sicherheitstüre (verzinkt oder gelb pulverbeschichtet)

Sicherheitsprodukt: SGEUGV2/SGEUPC2 Kee Gate selbstschließende Sicherheitstüre (verzinkt oder gelb pulverbeschichtet)

KEE GATE wurde für den dauerhaften Schutz vor Gefahren im Innen- und Außenbereich entwickelt. Dank eingebauter Springfeder schließt es sich automatisch und bietet so Sicherheit nach DIN 14122-3. Die selbstschließende Sicherheitstür trägt eine CE-Kennzeichnung, ist normkonform nach DIN EN 14122-3 Die selbstschließende Sicherheitstür trägt eine CE-Kennzeichnung, ist normkonform nach DIN EN 14122-3 in der aktuellen Fassung von 2016 und wurde auch gemäß internationalen Standards getestet (u.a. OSHA, ANSI, IBC, OBC, NBC). Die Sicherheitstür lässt sich schnell und einfach installieren. Mit den Bügelschrauben wird sie an bestehende Pfosten oder Profile von vorhandenen Strukturen angebracht. Die Springfeder ist beidseitig spannbar. In der Standardausführung ist die selbstschließende Sicherheitstür für Durchgänge und Lücken mit einer Breite 0,4m - 1m geeignet. Sie wird in 1 Meter Breite ausgeliefert und kann schnell und einfach selbst individuell gekürzt werden. Weitere Möglichkeiten: Breitere Durchgänge bis 1,8 Meter können mit der Doppeltüre SGEUDBGV/SGEUDBPC gesichert werden. Gewicht: 16,5kg
Sicherheitsprodukte: WTA Weight Anka - der mobile Anschlagspunkt FORDERN SIE IHR ANGEBOT AN!

Sicherheitsprodukte: WTA Weight Anka - der mobile Anschlagspunkt FORDERN SIE IHR ANGEBOT AN!

Durch den mobilen Anschlagspunkt wird die Dachmembran nicht verletzt. -Mobil und komplett freistehend -Keine Beschädigung der Dachmembran -Geprüft und getestet nach DIN EN 795 Klasse E bzw. C -Montagefreundlich -Das Grundsystem wiegt nur 250kg -Kein Einzelteil ist schwerer als 25kg oder länger als 2 Meter -CE-Kennzeichnung Es gibt folgende Ausführungen: Weightanka - der mobile Anschlagspunkt -als Rückhaltesicherung für 2 Personen Accessanka - das mobile Abseilsystem -zum Abseilen von einer Person plus Retter Wireanka - das mobile Seilsicherungssystem -als Rückhaltesicherung für 3 Personen Eingesetzt werden können die Systeme auf allen Flachdächern bis 5° Neigung mit folgenden Oberflächen: Folie - Bitumen - Metall - Beton - Kies - Mineralfilz
Komponenten der Telenot Alarmanlage

Komponenten der Telenot Alarmanlage

Rauchwarnmelder Tastaturleser Cryplock Leser Signalgeber Alarmzentrale LCD-Bedienteil Bewegungsmelder Deckenmelder
SCC- / SCP-Audit

SCC- / SCP-Audit

Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen zum SCC- / SCP-Audit. SCC* Dieses Zertifikat beurteilt die Sicherheits-, und relevante Gesundheits- und Umweltschutz- Managementaktivitäten direkt am Arbeitsplatz und ist im Allgemeinen für kleine Unternehmen bis 35 Mitarbeitern bestimmt. SCC** Neben den unter SCC* genannten Beurteilungskriterien wird hierbei auch das SGU-Managementsystem des Unternehmens beurteilt. Dieses Zertifikat ist für Unternehmen bestimmt, die mehr als 35 Mitarbeiter beschäftigt und/oder als Hauptkontraktoren tätig sind, d.h. Unternehmen als Subkontraktoren beschäftigen. SCP Das SCC-Zertifikat gemäß SCP-Checkliste können ausschließlich Personaldienstleister erlangen, die ein SGU-Management implementiert haben. Wer sind die Zielgruppen solcher Zertifikate? Die Zielgruppe für diese Zertifizierungen sind Unternehmen: -> für technische Dienstleistungen -> mit eigener Instandhaltung und/oder internen technischen Dienstleistungen -> Personaldienstleister Welchen Nutzen hat SCC? Für den Auftragnehmer (Kontraktor): -> Reduktion von direkten und indirekten Unfallkosten -> Steigerung der MitarbeiterInnenmotivation -> Verbesserung des Qualitäts- und Umweltbewusstseins -> Verbesserung der Organisations- und Arbeitsabläufe -> Bevorzugter Lieferant -> Wettbewerbsvorteile -> Verbesserung der Rechtssicherheit und Nachweispflicht Für den Auftraggeber: -> Reduktion der Unfallfolgekosten im Einflussbereich des Auftraggebers -> Entscheidungshilfe bei der Lieferantenauswahl -> Wertung des Vertrauensvorschusses -> Positive Beeinflussung SGU Verhaltens der eigenen Mitarbeiter -> Steigerung des Unternehmensimage
Einfache Installation und Wartung

Einfache Installation und Wartung

Die einfache Installation und Wartung von energieeffizienten Zutrittssystemen sind wesentliche Faktoren, die ihre Attraktivität für Unternehmen und private Nutzer erhöhen. Viele dieser Systeme sind so konzipiert, dass sie mit minimalen strukturellen Änderungen an bestehenden Gebäuden installiert werden können. Dies minimiert die Installationskosten und erleichtert die Integration in bestehende Infrastrukturen. Darüber hinaus sind viele dieser Systeme wartungsarm, was langfristige Betriebskosten senkt und die Zuverlässigkeit erhöht. Regelmäßige Software-Updates sorgen dafür, dass die Systeme auf dem neuesten Stand der Technik bleiben und bieten gleichzeitig verbesserte Sicherheitsfunktionen und neue Funktionen. Diese Aspekte machen energieeffiziente Zutrittssysteme zu einer kosteneffizienten und praktischen Lösung für moderne Gebäude.
Rollgitter

Rollgitter

Rollgitter schützen in erster Linie Auslagen wo Durchsicht gefordert wird. So können Kunden auch weiterhin einen Blick auf die geschützte Ware werfen. Ein Rollgitter wird jedoch auch eingesetzt, wo ein hoher Luftaustausch gewünscht wird. So schützt ein Rollgitter auch Ladenpassagen und Tiefgaragen. Individuelle Rollgitter Fertigung Dieses Produkt kann aus verschiedenen Materialien (z.B. Stahl, Aluminium etc.) hergestellt werden. Die Wahl des Materials hängt ganz vom Einsatzzweck ab. Auch verschiedene Muster sind möglich. So kann man etwa wellenförmige Gitterstäbe als auch horizontale Gitterstäbe wählen. Es gibt auch Rollgitter mit hinterlegten Klarsichtscheiben. Natürlich können Sie auch die gewünschte Maschenweite bestimmen. Wollen Sie ein Rollgitter anschaffen, so sprechen Sie auf jeden Fall auch mit unseren Rolltor-Profis! Um das richtige Rollgitter zu wählen, benötigt man einen Fachmann. Sobald wir Ihren Bedarf kennen, unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot! Rollgitter – Vorteile Wirkt optisch abschreckend Stark einbruchshemmend Hoher Bedienungskomfort durch elektrische Steuerung mit Fernbedienung Platzsparend Lichtdurchlässig Geräuscharmer Lauf In vielen Farbtönen erhältlich
ACRE - Eigenständige Zutrittskontrolle

ACRE - Eigenständige Zutrittskontrolle

ACRE setzt neue Standards in der Zutrittskontrolle. Mit der preisgekrönten, Cloud-basierten ACT365-Zutrittskontrolle bieten wir unseren Kunden Sicherheit und Komfort. Unser Technologieportfolio umfasst Gesichtserkennung, QR-Code-Leser, Bluetooth-Kartenleser und mobile Zugangslösungen. Als bevorzugter Partner für ganzheitliche Sicherheitslösungen integrieren wir uns nahtlos in Ihre Geschäftsprozesse.
Zutrittskontrolle von ACRE für einzelne Türen

Zutrittskontrolle von ACRE für einzelne Türen

ACRE Zutrittskontrollsysteme für Einzeltüren bieten eine robuste, zuverlässige und kosteneffiziente Lösung für Ihre Sicherheitsbedürfnisse. Diese Systeme eliminieren die Notwendigkeit für komplizierte Schlüsselverwaltung und den teuren Austausch von Schlössern bei verlorenen Schlüsseln. Mit ihrem kompakten Design und benutzerfreundlichen Interface sind sie sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein umfassendes Portfolio an eigenständigen ACRE Zutrittskontrollprodukten anbieten zu können, einschließlich hochwertiger Türsprechanlagen, Codeschlössern und kabellosen Schlössern. Setzen Sie auf unsere Lösungen, um Ihre Räumlichkeiten sicher und effizient zu schützen.