Finden Sie schnell sicherheitspatrouille für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

Revierstreifendienst

Revierstreifendienst

Der Revierstreifendienst ist ein mobiler Dienst, der grundsätzlich die unten genannten Kernaufgaben sowie individuell vereinbarte Tätigkeiten durchführt. Bei den Kontrollgängen werden in Zusammenarbeit mit Ihnen Kontrollpunkte (Stiche) vereinbart, die durch das Sicherheitsorgan während seines Rundganges bestätigt werden. Dieser Dienst wird fast ausschließlich in Uniformierung durchgeführt, kann jedoch nach Absprache auch in Zivil erfolgen. Die Revierstreife hat sich bereits seit Jahren im Bewachungsgewerbe etabliert und erzielt große Überwachungserfolge. Aufgrund der Möglichkeit, in einem Kernbereich mehrere Objekte zu überwachen, kann dieser Dienst als einer der kostengünstigsten bezeichnet werden. Die Kernaufgaben Anfahrt des Betriebsgeländes zu unterschiedlichen oder fest vereinbarten Zeiten bei Tag oder Nacht Kontrolle des Betriebsgeländes, damit keine betriebsfremden Personen anwesend sind oder Beschädigungen vorliegen Versperrung der Türen im Außen- und Innenbereich Fensterverschließungen Einbruchskontrolle Kontrolle von Alarmanlagen oder sonstigen elektrischen Anlagen Im Notfall Verständigung der Exekutive und des Sicherheitsbeauftragen Ihres Unternehmens
ÖNORM B1300/B1301

ÖNORM B1300/B1301

Wir übernehmen für Sie die Objektsicherheitsprüfung gemäß ÖNORM B1300 (Wohngebäude) und B1301 (Nicht-Wohngebäude)! Sämtliche Liegenschaftseigentümer oder Eigentümergesellschaften haben dafür Sorge zu tragen, dass von ihrem Eigentum keine Gefahr für die Sicherheit von Personen und deren Eigentum ausgeht. Die ÖNORM B1300/1301-Überprüfung zeigt Gebäudeeigentümern und Hausverwaltern Mängel auf, die für den Nutzer oft nicht erkennbar sind und bei Nichtbehebung zu erheblichen Folgen führen kann. Die Begutachtung durch unseren Objektsicherheitsprüfer ist eine Sichtkontrolle der jeweiligen Bauteile und erfolgt zerstörungsfrei. Folgende vier Themenbereiche werden dabei überprüft: -> Technische Objektsicherheit -> Gefahrenvermeidung und Brandschutz -> Gesundheits- und Umweltschutz -> Einbruchschutz und Schutz vor Außengefahren
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Zeitersparnis Ihr Personalvermittler übernimmt für Sie den äußerst zeitintensiven Prozess des Recruitings. Von der Definierung der gewünschten Skills bis hin zu den Interviews mit den passenden Kandidatinnen und Kandidaten. Sparen Sie Geld Die Suche nach dem passenden Personal nimmt ungemein viel Zeit in Anspruch. Sparen Sie nicht nur wertvolle Arbeitszeit ein, sondern profitieren Sie besonders vom Wegfall hoher Inseratskosten. Profitieren Sie von unserem Know-how Wir sind Profis in Bezug auf Personal. Um rasch MitarbeiterInnen mit den von Ihnen gewünschten Skills zu finden, wissen wir genau wo und vor allem wie wir zu den gewünschten KandidatInnen gelangen. Das richtige Interview ist der Schlüssel zum Erfolg Unsere PersonalberaterInnen sind geschulte Spezialisten für Bewerbungsgespräche. Aufgrund eines klar definierten Interviewvorganges können wir noch mehr Informationen der Bewerberinnen und Bewerber sammeln.
Vertrauen Sie auf unsere Expertise – Sicherheitsberatung für Privatobjekte sowie für Gewerbe & Industrie

Vertrauen Sie auf unsere Expertise – Sicherheitsberatung für Privatobjekte sowie für Gewerbe & Industrie

Es ist unbestreitbar, dass Österreich in der heutigen Zeit nicht mehr als sicherer Hafen betrachtet werden kann. Die wachsende globale Gefahr von organisiertem Verbrechen, ebenso wie Betriebsspionage, Terrorismus, Entführungen, Einbrüchen und Gewaltverbrechen ist besorgniserregend. Unsere oberste Priorität ist es, zumal Sie mit einer umfassenden Sicherheitsberatung zu unterstützen und Ihnen effektive Schutzmaßnahmen zu empfehlen. Jetzt kostenlose Sicherheitsberatung anfordern!
*JANVAC 2400-H Power Schleifstaubsauger Longopack-Version

*JANVAC 2400-H Power Schleifstaubsauger Longopack-Version

Leistungsstarker Schleifstaubsauger mit großem Kanalfilter Deckt den typischen Bedarf von Handwerks- und Industriebetrieben ab, die häufig feine und gesundheitsgefährdende Stäube aufsaugen müssen. - Rahmengestell zum Schutz und einfacheren Transport - Fahrgestell mit großen Rädern
Leistungsstarker und vielseitiger Trocken-Staubsauger

Leistungsstarker und vielseitiger Trocken-Staubsauger

Staubsauger mit großem Behälter, Filter, Teleskoprohr und abnehmbares Kabel. Die praktische Handhabung wird durch die vorderen Drehräder und die festen Hinterräder mit großem Durchmesser gewährleistet. Das TOPPRODUKT für Gebäudereiniger und öffentlichen Einrichtungen Ghibli Power D12 Trockensauger
Der typische Staubsaugergeruch (Gestank) ist ein erstes Indiz und ein ernsthaftes Warnsignal!

Der typische Staubsaugergeruch (Gestank) ist ein erstes Indiz und ein ernsthaftes Warnsignal!

FAZIT: Eine zentrale Staubsauganlage ist die einzige Möglichkeit gesund und rückstandsfrei zu saugen! Belasteter Schmutz und Feinstaub verschwindet mittels Saugschlauch über eine Saugdose und ein kleines Rohrsystem im externen Sauger, welcher irgendwo außerhalb des Wohnbereiches installiert wird.
Objektschutz

Objektschutz

Gewerbliche und private Immobilien sind bei uns in guten Händen #mpsicherheit #schutzundhilfe #safetyfirst Share us!
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

Ob Zeltfest, Bälle oder VIP-Veranstaltungen – keiner kommt mehr ohne Sicherheitsdienst aus. Es werden umfangreiche Aufgaben übernommen, um für Ruhe und Ordnung sowie für die Wahrung der Sicherheit der Gäste zu sorgen. Denn Gäste fühlen sich nur wohl, wenn ein reibungsloser, ruhiger Ablauf der Veranstaltung gewährleistet ist. Weiters sollte noch darauf hingewiesen werden, dass die Stellung von Sicherheitsorganen oder Ordnern gesetzlich vorgeschrieben ist. Die Kernaufgaben Einhaltung des Jugendschutzgesetzes Kontrolle der Eintrittskarten sowie Ticketabrisse Zählung der Gäste, wenn vom Veranstalter gewünscht oder eine Erfassung der Besucherzahlen vorgeschrieben ist Taschenkontrollen auf Suchtgift oder etwaige Waffen Sicherung und Überwachung der Notausgänge während der Veranstaltung Im Ernstfall Weisung der Besucher über die Benützung der Fluchtwege Verständigung der Exekutive im Notfall
Objektschutz

Objektschutz

Der Objektschutz ist eine der meistgenützten Tätigkeiten im Bewachungsgewerbe. Diese Dienstleistung erfordert eine Reihe an Anforderungen, die der/die Mitarbeiter/in erfüllen muss. Darunter fallen unter anderem ein seriöses, kompetentes, bestimmtes und freundliches Auftreten gegenüber unseren Auftraggebern, ihren MitarbeiterInnen und Kunden sowie die rasche Handlungsfähigkeit und vor allem Selbstständigkeit. Der erste Kontakt Ihres Kunden wird oft mit dem Sicherheitsorgan erfolgen, wir sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Beispiel An der Werkspforte entscheidet vorab der Werkschutz, wer das Werk betreten darf und wer nicht. Somit ist klar erkenntlich, dass der Erstkontakt mit Sicherheitsorganen geschlossen wird und hiermit die oben beschriebenen Fähigkeiten des Mitarbeiters von Nöten sind. Über diese Befugnisse hinaus gibt es jedoch eine Menge weiterer Dinge zu organisieren, die nicht vergessen werden sollten. Zum Beispiel das Begleiten des jeweiligen Kunden zur gewünschten Ansprechperson, das Erstellen und Erfassen von Ein- und Ausfahrtslisten und die Betreuung sowie die Vermittlung betriebsfremder Personen, wie z. B. Zulieferer, Transporthilfen usw. Die Kernaufgaben Kontrolle des Werksgeländes mittels Kontrollgänge, um nicht befugte Personen am Gelände ausfindig zu machen und etwaigen Vandalismusschäden oder sonstigen Störfällen vorzubeugen Ein- und Ausgangskontrolle der internen Mitarbeiter und Kunden, um Diebstähle zu vermeiden Ein- und Ausfahrtskontrollen betriebsfremder Personen Zutrittsverweigerungen für nicht berechtigte Personen Kontrolle der Notausgänge und Alarmmeldungen