Finden Sie schnell sicherheits für Ihr Unternehmen: 146 Ergebnisse

EC:Count DS-Series

EC:Count DS-Series

Die EC:Count DS-Series setzt auf die Tiefensensorik-Technologie. Die Sensoren liefern eine höchstgenau Zählung unter schwierigsten Bedingungen. Unsere EC:Count DS-Series erfasst mit einer Zählgenauigkeit von 99% Ihre Besucher und Kunden. Die Nutzung ist sowohl innen als auch außen möglich (selbst bei extremen Wetterbedingungen). Die Sensoren können bis maximal 20 m Montagehöhe hochgenau erfassen. Anhand der Höhenprofile der Personen ist eine Klassifizierung zwischen Erwachsene und Kinder möglich. Das System ist vollkommen DSGVO-konform.
Beratung Informationssicherheit nach DIN EN ISO 27001

Beratung Informationssicherheit nach DIN EN ISO 27001

Einführung eines Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) nach DIN EN ISO/IEC 27001 inkl. Sicherstellung der Normkonformität (ready für die akkreditierte Zertifizierung) Die DIN EN ISO/IEC 27001 geht weiter als die reine IT-Sicherheit. Vorteile einer zertifizierten Informationssicherheit: - Kontinuierliche Informationssicherheit - Minimierung von IT-Risiken und -Schäden - Bedrohungen werden leichter erkannt und reduziert - IT-Sicherheit wird als Unternehmenskultur gelebt - Sicherheit, Arbeitserleichterung und Kosteneinsparung - Nachweis der gesetzlichen Anforderungen - Mehr Vertrauen bei Geschäftspartnern - Reduzierung der Haftung - Erhöhte Chance bei Ausschreibungen Wir liefern Ihnen punktgenau, das was sie zur Zertifizierung Ihres Umweltmanagementsystems benötigen. Branchen- und Größen-spezifisch, unbürokratisch und individuell an Ihr Unternehmen angepasst. Das senkt Ihre Kosten und erhält Ihre volle unternehmerische Flexibilität. Selbstverständlich kalkulieren wir anhand Ihrer individuellen Unternehmensparameter auch für Sie den genauen Festpreis für eine Beratung zur Erstzertifizierung und die Kosten für die Aufrechterhaltung des Zertifikats durch die jährlichen Überwachungsaudits.
Automatiktüren – sichere und komfortable Zugänge.

Automatiktüren – sichere und komfortable Zugänge.

Für Neubauten sind Automatiktüren mittlerweile unumgänglich geworden. In fast allen Bereichen schätzen die Menschen den Komfort einer sich selbsttätig öffnenden Tür. barrierefreies Bauen im öffentlichen Bereich beispielsweise, gelten spezielle Anforderungen die sich nur durch automatische Lösungen realisieren lassen. Reko plant, baut und wartet Automatiktüren und Tore mit und ohne Brandschutzfunktion genau nach Ihren Bedürfnissen. Neben der technischen Kompetenz garantieren wir ebenso die Einhaltung aller geltenden gesetzlichen Normen und Richtlinien. Damit sinkt das Risiko einer Störung auf ein Minimum und die Betriebssicherheit kann so über einen langen Zeitraum sichergestellt werden. In die Prüfungen wird auch die Funktion aller Sicherheitseinrichtungen mit einbezogen. Durch das Austauschen von Verschleißteilen können sich anbahnende Mängel rechtzeitig behoben und wirtschaftliche Schäden vermieden werden. Das Haftungsrisiko für Sach- oder Personenschäden, die durch die Benutzung einer automatischen Türanlage entstehen können, wird minimiert. Vorteile unserer Automatiktüren: Barrierefreier Zutritt Platzsparend Flüssiger Zutritt auch bei hohem Personenaufkommen Energieeinsparung
Sicherheitsdrehständer Modell HAMBURG

Sicherheitsdrehständer Modell HAMBURG

Ein Dreh mehr Sicherheit für Spielautomaten! Universell verwendbar für alle gängigen Spielgerätegrößen, ohne Unterteil auch zur Wandmontage geeignet.
In-House Schulungen

In-House Schulungen

Unsere In-House Schulungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Mitarbeiter direkt in Ihrem Unternehmen weiterzubilden. Diese Schulungen sind besonders vorteilhaft, da sie flexibel an die spezifischen Bedürfnisse und Zeitpläne Ihres Unternehmens angepasst werden können. Unsere erfahrenen Trainer kommen zu Ihnen und führen die Schulungen in der gewohnten Arbeitsumgebung Ihrer Mitarbeiter durch, was den Transfer des Gelernten in die Praxis erleichtert. Durch die Bündelung von Schulungen vor Ort sparen Sie nicht nur Reisekosten, sondern auch wertvolle Zeit. Unsere Schulungen sind auf dem neuesten Stand der Technik und entsprechen den aktuellen Sicherheitsstandards. Investieren Sie in die Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter und steigern Sie die Effizienz und Sicherheit in Ihrem Unternehmen. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für Ihr Unternehmen finden.
BKF Modul 5 - Sicherheit und positives Image

BKF Modul 5 - Sicherheit und positives Image

Rechtliche Grundlage Gemäß Richtlinie 2003/59/EG, Berufskraftfahrer-Qualifiaktionsgesetz (BKrFQG) und Berufskraftfahrer-Qualifikations-Verordniung (BKrfQV) i.V.m. EU 2018/645 Zugang Für alle Berufskraftfahrer, die noch die Schlüsselzahl "95" im Führerschein eingetragen haben bzw. schon eine FQN-Karte besitzen und gewerblich tätig sind. Lehrplan / Kenntnisbereiche Die Lehrinhalte orientieren sich an den Vorgaben der DIHK. Anwendung der Vorschriften Kenntnisbereich 3.1 Bewusstseinsbildung für die Risiken des Straßenverkehrs und Arbeitsunfällen, insbesondere: Typologie der Arbeitsunfälle in der Verkehrsbranche, Verkehrsunfallstatistiken, Beteiligung von Lastkraftwagen/Kraftomnibussen, menschliche, materielle und finanzielle Auswirkungen. Kenntnisbereich 3.2 Fähigkeit, der Kriminalität und der Schleusung illegaler Einwanderer vorzubeugen, insbesondere: allgemeine Information, Folgen für die Fahrerin oder den Fahrer von Kraftfahrzeugen, Vorbeugungsmaßnahmen, Checkliste für Überprüfungen, Rechtsvorschriften betreffend die Verantwortung der Unternehmer. Kenntnisbereich 3.3 Fähigkeit, Gesundheitsschäden vorzubeugen, insbesondere: Grundsätze der Ergonomie: gesundheitsbedenkliche Bewegungen und Haltungen, physische Kondition, Übungen für den Umgang mit Lasten, individueller Schutz. Kenntnisbereich 3.4 Sensibilisierung für die Bedeutung einer guten körperlichen und geistigen Verfassung, insbesondere: Grundsätze einer gesunden und ausgewogenen Ernährung, Auswirkungen von Alkohol, Arzneimitteln oder jedem Stoff, der eine Änderung des Verhaltens bewirken kann, Symptome, Ursachen, Auswirkungen von Müdigkeit und Stress, grundlegende Rolle des Zyklus von Aktivität/Ruhezeit. Kenntnisbereich 3.5 Verhalten in Notfällen: Einschätzung der Lage, Vermeidung von Nachfolgeunfällen, Verständigung der Hilfskräfte, Bergung von Verletzten und Leistung erster Hilfe, Reaktion bei Brand, Evakuierung von Bussen und Lastkraftwagen, Gewährleistung der Sicherheit aller Fahrgäste, Vorgehen bei Gewalttaten, Grundprinzipien für die Erstellung der einvernehmlichen Unfallmeldung. Kenntnisbereich 3.6 Fähigkeit zu einem Verhalten, das zu einem positiven Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit beiträgt, insbesondere: Verhalten des Fahrers und Ansehen des Unternehmens: Bedeutung der Qualität der Leistung der Fahrerin oder des Fahrers von Kraftfahrzeugen für das Unternehmen, unterschiedliche Rollen der Fahrerin oder des Fahrers von Kraftfahrzeugen, unterschiedliche Gesprächspartner der Fahrerin oder des Fahrers von Kraftfahrzeugen, Wartung des Fahrzeugs, Arbeitsorganisation, kommerzielle und finanzielle Konsequenzen eines Rechtsstreits. Kenntnisbereich 3.7 Kenntnisse des wirtschaftlichen Umfeldes des Güterkraftverkehrs und der Marktordnung, insbesondere: Kraftverkehr im Verhältnis zu bestimmten Verkehrsmitteln (Wettbewerb, Verlader) unterschiedliche Tätigkeiten im Kraftverkehr (gewerblicher Güterkraftverkehr, Werkverkehr, Transporthilfstätigkeiten), Organisation der wichtigsten Arten von Verkehrsunternehmen oder Transporthilfstätigkeiten, unterschiedliche Spezialisierungen (Tankwagen, Kühlwagen usw.), Weiterentwicklung der Branche (Ausweitung des Leistungsangebots) Dauer 8 Stunden Abschlussart Unterliegt keiner Prüfung. Überreichung einer Teilnahmebescheinigung. Hinweis: Zur Legitimationskontrolle bringen Sie bitte den gültigen Personalausweis und die gültigen Fahrerlaubnisdokumente (Führerschein und ggf. Fahrerqualifikationnachweis) mit. Ausgestellte Teilnahmebescheinigungen sind nicht zur Vorlage bei der Behörde. Die Nachweise für die Behörde werden von uns elektronisch übermittelt. Registrierung am Kurstag: Alle Teilnehmer werden am ersten Kurstag persönlich überprüft. Um alle Anmeldungs- und Legitimationsnachweise zu überprüfen und evtl. Korrekturen aufzunehmen, bitten wir die Teilnehmer spätestens um 07:30 Uhr vor Ort sein. Kursgebühr: 100,- Euro Die Kursgebühr enthält alle Leistungen des Veranstalters, wie z.B. Lehrgangsmaterial, Pausenverpflegung usw. Die Kursgebühr ist gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG von der Mehrwertsteuer befreit.
Stilvolle Geländer für Ihr Zuhause und Geschäft: Sicherheit und Ästhetik vereint

Stilvolle Geländer für Ihr Zuhause und Geschäft: Sicherheit und Ästhetik vereint

Unsere Geländer sind nicht nur praktisch, sondern auch ein stilvolles Element in Ihrem Zuhause oder Ihrer gewerblichen Einrichtung. Von klassischen Designs bis hin zu modernen und minimalistischen Lösungen bieten wir Ihnen Geländer, die Ihre Räume aufwerten und gleichzeitig höchste Sicherheit gewährleisten.
robecco INERT, Schlüsselfertige, vollautomatische CO2 /N2-Inertisierungsanlagen, Explosionsschutz

robecco INERT, Schlüsselfertige, vollautomatische CO2 /N2-Inertisierungsanlagen, Explosionsschutz

Schlüsselfertige, vollautomatisierte CO2 und N2 Inertisierungssysteme. robecco INERT ist ein schlüsselfertiges, automatisiertes CO2 und N2Inrtisierungssystem. Die Bedienung erfolgt visualisiert. Anlagenzustände und relevante Parameter wie Inertgas-Füllstände, Ventilstellungen und Messwerte werden verarbeitet und visualisiert. Fehlermeldungen werden im Klartext für den Betreiber zur Verfügung gestellt. Der Inertisierungsprozess wird kontinuierlich überwacht und gewährleistet. robecco Systeme werden auf die jeweilige Prozessanlage angepasst und ausgelegt. .....weitere Details entnehmen Sie bitte unserer Internetseite!
NATÜRLICH SICHER VERPACKT

NATÜRLICH SICHER VERPACKT

Verpackungen aus Holz und Logistikdienstleistungen effizient und nachhaltig Wir haben die technologische Grundlage, handeln nachhaltig und besitzen das Knowhow, um Ihr Produkt effizient, optimiert und ökologisch zu fertigen Produkte Service
Im Sondermaschinenbau konzentriert sich DRAMET auf die individuelle Herstellung und Entwicklung von Diamantsägen

Im Sondermaschinenbau konzentriert sich DRAMET auf die individuelle Herstellung und Entwicklung von Diamantsägen

Wir bauen Ihre individuelle Diamantsäge in unserem Sondermaschinenbau. Soweit möglich versuchen wir immer Ihre Anwendungsaufgabe mit unseren Serienmaschinen und den angepassten Vorrichtungen zu erfüllen. DRAMET hat es sich somit zur Aufgabe gemacht immer die wirtschaftlichste Lösung für seine Kunden zu implementieren. Den Weg zur passenden Diamantsäge gehen wir mit unseren Kunden gemeinsam und finden genau die Sägevorrichtung, die den speziellen Werkstoffgeometrien, die unsere Kunden in Serie fertigen wollen entspricht. Damit unsere Anlage genau Ihren Anforderungen entspricht unternehmen wir so einiges. Über die Testung von Sägeeinheiten und Tischevorrichtungen über das Handling der Maschine im Fertigungsprozess und der passenden Softwareprogrammierung. DRAMET kümmert sich auch um Ihr Sicherheitskonzept, welches den Anforderungen gemäß entsprechende Schutzvorrichtungen oder Spritzschutzkabinen beinhalten kann. Ziel ist es immer, den Zeitvorgaben und Taktzeiten unserer Kunden zu entsprechen. Was uns ausmacht? Wir produzieren alle Maschinen im Haus Sie profitieren von verlässlicher und hochqualitativer Herstellung: Made in Germany! Eigener Maschinenbau Alle Diamantsägen werden bei uns vor Ort hergestellt und konzipiert. Eigene Werkzeugherstellung Wir fertigen alle Werkzeuge im Haus und beliefern unsere Kunden mit Diamantbändern, Diamantdrähten und Bandmessern. Anpassungskonzepte DRAMET passt gemeinsam mit seinen Kunden die Maschinen an die vorhandenen Fertigungslinien an. Unterschiede gibt es im Bereich einer manuellen oder automatischen Beladung. Auch wenn ein Roboter die Arbeit übernimmt gibt es individuelle Anpassungen. Kühlungs- oder Absaugungsvorrichtungen Im Bereich der Kühlsysteme kann mit den DRAMET Diamantsägen mit reinem Wasser gearbeitet werden. Bei der Trockenbearbeitung werden geeignete Absaugstutzen angebracht. Softwareanpassungen Wir kümmern uns um die Anpassung der Maschinensoftware an die jeweiligen Bedürfnisse. Hier spielt beispielsweise der Austausch von Steuersignalen oder die Anpassung an eine vorhandene Automatisierung eine Rolle.
"Grundlagen Lohn- und Gehalt I+II"

"Grundlagen Lohn- und Gehalt I+II"

Inhalte Aufbau einer Lohn- und Gehaltsabrechnung, arbeitsrechtliche Grundlagen, Steuerklassen, Sachbezug, Freibeträge, Meldevorgänge in der Sozialversicherung, Beitragssätze, Minijob, Midijob, Reisekosten, Lohnersatzleistungen, Fristen u.a.
Unser Reifenservice ist fachgerecht und sicher!

Unser Reifenservice ist fachgerecht und sicher!

In der Eile den Bordstein gestreift? Wir prüfen Ihre Felge und wuchten diese fachgerecht aus. Auch das gehört zu unserem Reifendienst! Denn unser Reifenservice bietet neben dem halbjährlichen Reifenwechsel viele weitere Leistungen, etwa das Auswuchten, die Achs- und Spurvermessung oder die Räderwäsche. Damit für Sie wieder alles rund und sicher läuft.
FUNK-ALARMANLAGE RAPTOR

FUNK-ALARMANLAGE RAPTOR

Die Lösung für Bestandsobjekte Wann brauche ich eine Funk-Alarmanlage? Wenn bei einem Objekt der Einbau von elektronischer Sicherheitstechnik nicht von Anfang an berücksichtigt wurde, nicht gewünscht oder möglich war, ist es oftmals nicht durchführbar eine klassisch verdrahtete Einbruchmeldeanlage nachzurüsten. Hier - für Bestandsobjekte oder auch für eine kurzzeitige Überwachung von (Miets-) Wohnungen, Baustellen, Containern, etc. - ist eine schnelle, einfache und komfortable Lösung eine Funk-Alarmanlage. RAPTOR – die Funk-Alarmzentrale von AVS Alarmanlagen
Anschlagmittel, Langguttraversen, speziell entwickelte Lastaufnahmemittel

Anschlagmittel, Langguttraversen, speziell entwickelte Lastaufnahmemittel

Langguttraversen sind speziell entwickelte Lastaufnahmemittel, die für den sicheren Transport von langen und schweren Materialien konzipiert sind. Diese Traversensysteme bieten eine hohe Stabilität und Flexibilität, um verschiedene Lasten effizient zu handhaben. Sie sind ideal für den Einsatz in der Industrie, wo schwere und lange Güter bewegt werden müssen. Unsere Langguttraversen sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Transportaufgaben gerecht zu werden. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Analytik – sicher, was drin ist

Analytik – sicher, was drin ist

Unsere Lebensmittelchemiker und Gutachter unterstützen Sie mit einem umfassenden Analysespektrum. Auf Basis der Ergebnisse beraten wir Sie fundiert und erfahren. So können Sie die Sicherheit der Verbraucher und Einhaltung der rechtlichen Vorgaben kompromisslos und nachweisbar gewährleisten.
Paketservice: Die Lösung für den schnellen und sicheren Versand von Paketen

Paketservice: Die Lösung für den schnellen und sicheren Versand von Paketen

Wenn Sie nach einer zuverlässigen und effizienten Methode suchen, um Ihre Pakete schnell und sicher zu versenden, ist ein Paketservice die beste Option für Sie. Ein professioneller Paketservice bietet Ihnen eine breite Palette an Versandmöglichkeiten und Optionen, damit Ihre Pakete sicher und pünktlich an ihr Ziel gelangen. In diesem Artikel werden wir uns näher mit dem Thema "Paketservice. Text auf deutsch" beschäftigen und Ihnen alles Wissenswerte darüber erläutern. Was ist ein Paketservice? Ein Paketservice ist ein Unternehmen, das sich auf den Versand von Paketen spezialisiert hat. Diese Unternehmen bieten ihren Kunden eine breite Palette an Versandmöglichkeiten und Optionen, damit die Pakete schnell und sicher an ihr Ziel gelangen. Ein professioneller Paketservice kann Ihnen dabei helfen, Ihre Pakete zu verpacken, zu kennzeichnen und zu versenden, um sicherzustellen, dass sie sicher und unbeschädigt ankommen. Wie funktioniert ein Paketservice? Ein Paketservice funktioniert in der Regel folgendermaßen: Sie geben Ihr Paket bei einem Paketservice ab, der es dann für Sie verpackt und kennzeichnet. Anschließend wird das Paket an den Zielort versandt, wo es vom Empfänger in Empfang genommen wird. Ein professioneller Paketservice bietet Ihnen in der Regel auch eine Sendungsverfolgung, damit Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung überprüfen können. Warum sollten Sie einen Paketservice nutzen? Es gibt viele Gründe, warum Sie einen Paketservice nutzen sollten. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile: Schneller Versand: Ein professioneller Paketservice kann Ihre Pakete schnell und zuverlässig versenden, damit sie pünktlich am Zielort ankommen. Sichere Verpackung: Ein Paketservice kann Ihre Pakete sicher und stabil verpacken, um sicherzustellen, dass sie während des Transports unbeschädigt bleiben. Sendungsverfolgung: Ein professioneller Paketservice bietet Ihnen eine Sendungsverfolgung, damit Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung überprüfen können. Breite Auswahl an Versandoptionen: Ein Paketservice bietet Ihnen eine breite Palette an Versandmöglichkeiten und Optionen, damit Sie diejenige auswählen können, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passt. Zeitersparnis: Wenn Sie einen Paketservice nutzen, sparen Sie Zeit, da Sie sich nicht um den Versand Ihrer Pakete kümmern müssen. Welche Arten von Paketservices gibt es? Es gibt verschiedene Arten von Paketservices, die je nach Art der Sendung und den Anforderungen des Kunden unterschiedliche Dienstleistungen anbieten. Hier sind einige der häufigsten Arten von Paketservices: Standard-Paketservice: Ein Standard-Paketservice bietet einen zuverlässigen und sicheren Versand von Paketen innerhalb eines bestimmten Zeitraums. Express-Paketservice: Ein Express-Paketservice bietet eine schnellere Lieferung von Paketen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums ankommen müssen. Internationaler Paketservice: Ein internationaler Paketservice bietet einen Versand von Paketen in andere Länder. Wie finde ich den besten Paketservice in Deutschland? Wenn Sie auf der Suche nach einem Paketservice in Deutschland sind, haben Sie eine Vielzahl von Anbietern zur Auswahl. Hier sind einige der besten Paketservices in Deutschland: DHL: DHL ist einer der größten und bekanntesten Paketservices in Deutschland und bietet eine breite Palette an Versandoptionen und -möglichkeiten. UPS: UPS ist ein internationaler Paketservice, der in Deutschland eine breite Palette an Versandoptionen und -möglichkeiten anbietet. Hermes: Hermes ist ein deutscher Paketservice, der eine breite Palette an Versandoptionen und -möglichkeiten für den nationalen und internationalen Versand anbietet. GLS: GLS ist ein internationaler Paketservice mit Sitz in Deutschland und bietet eine breite Palette an Versandoptionen und -möglichkeiten für den nationalen und internationalen Versand. FedEx: FedEx ist ein internationaler Paketservice, der in Deutschland eine breite Palette an Versandoptionen und -möglichkeiten anbietet. Die Kosten für den Versand von Paketen können je nach Anbieter und Versandoption stark variieren. In der Regel hängen die
Die beste Grundlage für neue Gebäude ist der stabile, sichere Rohbau.

Die beste Grundlage für neue Gebäude ist der stabile, sichere Rohbau.

Im Bereich Neubau arbeitet Philippi Bau für die Industrie, Gewerbe, Kommunen und private Auftraggeber. Der Wohnbau umfasst unter anderem Ein- und Mehrfamilienhäuser sowie den Geschosswohnungsbau. Im Industriebereich ist Philippi Bau spezialisiert auf den Industriebau und den Industriegewerbebau. Empfehlungen von Architekten, die bereits erfolgreich mit phb bau zusammengearbeitet haben, sind die Hauptquelle für neue Aufträge. Die Qualität der Arbeiten, die phb bau durchführt, ist entscheidend für den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen. Einige Auftraggeber arbeiten bereits seit der Gründung des Unternehmens mit Philippi Bau zusammen. Die überzeugende Projektqualität spielt auch eine wichtige Rolle bei der Zulassung zu Ausschreibungen von Kommunen, an denen sich das Unternehmen regelmäßig beteiligt.
Gehen Sie beim Immobilienverkauf immer auf Nummer sicher.

Gehen Sie beim Immobilienverkauf immer auf Nummer sicher.

Profitieren Sie als Eigentümer von unseren umfassenden, individuellen und professionellen Maklerdienstleistungen - von Anfang bis Ende. Eine gute Vermittlungsarbeit von Köhler Immobilien e.K. und die gute Zusammenarbeit mit Ihnen kann nur durch eine mit gegenseitigem Vertrauen und Respekt geprägte Verkaufsbeziehung erfolgreich ablaufen. Der Verkauf selbst läuft in diesen Schritten ab: Schritt 1: Sie lernen uns persönlich kennen Bei einem unverbindlichen Treffen besichtigen wir gemeinsam Ihre Immobilie. Sie erfahren das Wichtigste über unsere Leistungen, über unser Know-how und unsere Vorgehensweise. Sie bekommen diese Informationen durch unseren Marketingplan zusätzlich schriftlich vorgelegt. Wir wiederum gewinnen einen ersten Eindruck von Ihrer Immobilie. Schritt 2: Sie beauftragen uns und wir ermitteln für Sie den marktgerechten Kaufpreis Wenn Sie sich für Köhler Immobilien e.K. entscheiden, treffen wir uns wieder. Je nach Wunsch bei Ihnen, in Ihrer Immobilie oder in unseren Büroräumen. Nun erstellen wir eine ausführliche Marktwerteinschätzung sowie eine Marktwertanalyse für Sie. Der Kaufpreis wird auf Basis dieser Fakten mit Ihnen gemeinsam individuell festgelegt. Danach schließen Sie mit uns einen Makleralleinauftrag Auf Wunsch erarbeiten wir selbstverständlich auch ein ausführliches Wertgutachten.
Server – sicher verpackt

Server – sicher verpackt

Der reibungslose Ablauf aller Geschäftsprozesse hängt unmittelbar von einer hochverfügbaren und sicheren Performance der Unternehmens-IT, wie beispielsweise der Server ab. Ob maximale Leistung oder ein platzsparendes Konzept – für jede Ihrer Anforderungen haben unsere IT-Architekten die passende Server-Lösung für Sie parat. Strategische Beratung und Konzeption der gesamten IT-Architektur Umsetzung Ihrer individuellen Business-Anforderungen in eine Referenzarchitektur Optimales Preis-Leistungsverhältnis
Standard Geldkassette SCCneo

Standard Geldkassette SCCneo

Standard Geldkassette SCCneo Normaler Preis €189,00 EUR Normaler Preis Verkaufspreis €189,00 EUR Grundpreis
Ladungssicherung

Ladungssicherung

Die Ladungssicherung hat in den letzten Jahren immer größere Bedeutung bekommen. Diese hat nationale- bzw. auch internationale Richtlinien. Den rechtlichen Rahmen zur Ladungssicherung ist in Deutschland in der StVO, StVZO und im HGB zu finden. Auf Grund der Bedeutung der Ladungssicherung für die Sicherheit im Straßenverkehr ist eine Qualifikation des verantwortlichen Personals insbesondere des LKW-Fahrpersonals und des Verladepersonals erforderlich. Die Qualifikation des Ausbilders sowie die Anforderung an die Ausbildung selbst sind in Richtlinie VDI 2700 Blatt 1 beschrieben. Der Nachweis hinsichtlich Umfang und Inhalt entsprechender Unterrichtungen kann gemäß Ausbildungsnachweis Ladungssicherung (vgl. VDI 2700a) erfolgen. Wir organisieren für Ihre Ladungsträger mit namenhaften Unternehmen wie z. B. Dekra ein Prüfkonzept und unterstützen Sie bei der Ausführung unter folgenden Richtlinien und Vorschriften: Statische- und dynamische Ladeeinheitenprüfung zur Formstabilität und Homogenität. Beschleunigungsanforderungen Straßenverkehr: Analog der DIN EN 12195-1, DIN EN 12640 Code XL-B, VDI 2700. Durchführung: Fahrversuch vor Ort in Ihrem Unternehmen (Teststrecke) oder auf dem Prüfgelände der Dekra Dynamische Schlittenlaborversuche zur Ladeeinheitsprüfung und Zertifizierung (Dekra-Labor)
PSAGA Schulungen für Ihre persönliche Sicherheit

PSAGA Schulungen für Ihre persönliche Sicherheit

In Industrie und Gewerbe gibt es zahlreiche Arbeiten, die in größeren Höhen durchgeführt werden müssen. Ob es sich dabei um den arbeitstechnisch erforderlichen Ausstieg aus der Hubarbeitsbühne bei Arbeiten zur Instandhaltung von Industrieanlagen handelt, um Reinigungsarbeiten an Gebäudefronten oder Montagearbeiten handelt. In jeder ungesicherten Situation besteht das Risiko eines Absturzes mit den damit verbundenen schweren Folgen. Nur eine korrekt ausgewählte und eingesetzte persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz kann dies verhindern. In speziell dafür entwickelten PSAGA Schulungen erhalten Sie das für die Sicherheit Ihrer Arbeitnehmer erforderliche Wissen.
Risikoabfallbehälter - Sichere Entsorgung von Spritzen

Risikoabfallbehälter - Sichere Entsorgung von Spritzen

Für Kanülen, Nadeln und Spritzen gehören überall dort hin, wo Injektionen verabreicht werden. Anschließend kann das gebrauchte Injektionsmaterial im Behälter sicher gesammelt und entsorgt werden. Risikoabfallbehälter für Kanülen, Nadeln und Spritzen gehören überall dort hin, wo Injektionen verabreicht werden. Anschließend kann das gebrauchte Injektionsmaterial im Behälter sicher gesammelt und entsorgt werden. Passend zu den Risikoabfallbehältern führen wir auch Tabletts mit Adapter um einen sicheren Stand zu gewährleisten. Alternativ können auch Haftadapter erworben werden, welche flexibel einsetzbar sind.
RESSOURCEN NUTZEN – ROHSTOFF SICHERN

RESSOURCEN NUTZEN – ROHSTOFF SICHERN

Von der Erfassung und Sortierung bis zur Vermarktung garantieren wir mit eigenen Anlagen eine gesamthafte Leistung zur Entsorgungssicherheit unserer Kunden. Mit unserem Know-how bewegen wir auf ca. 60.000 qm Fläche jährlich ca. 900.000 Tonnen Altpapier aus Handel, Industrie, Gewerbe und Kommunen. Ganzheitliche Entsorgung Als erfahrener Entsorgungsfachbetrieb übernehmen wir die Entsorgung von zahlreichen Abfällen im gewerblichen, industriellen und privaten Bereich und garantieren eine fachgerechte, effiziente, sichere und ressourcenschonende Verwertung. Abfälle sind wertvolle Rohstoffe. Diese fachgerecht aufzubereiten und einer sinnvollen Wiederverwendung zuzuführen ist unser Anspruch. Eine sachgemäße Trennung bereits an der Anfallstelle vor Ort ist ein hilfreicher Beitrag zur ressourcenschonenden Verwertung. Hierzu beraten wir Sie gerne. CONTAINERDIENST Unser Containerdienst vervollständigt das Entsorgungsangebot von WEIG-Recycling. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb stehen wir für hohe Kundenzufriedenheit und Kompetenz im Entsorgungsbereich. Mit Unterstützung unseres firmeneigenen Fuhrparks garantieren wir eine fachgerechte, effiziente, sichere und ressourcenschonende Entsorgung von Wertstoffen und Abfällen. Mit unserem eigenen Wertstoffhof haben Sie die Möglichkeit Ihre Abfälle auch direkt anzuliefern.
Sicheres Abfüllen von Kunststoffgranulat

Sicheres Abfüllen von Kunststoffgranulat

Maximale Flexibilität dank der kombinierten Lösung zur Oktabin- und Big-Bag-Befüllung Optimale Verdichtung des Produktes durch integrierten Vibrationsboden Staubarmes und sicheres Andocken an die Oktabin Füllstation durch die integrierte Aspirationsmöglichkeit
Energieoptimierung, die sich sofort rechnet

Energieoptimierung, die sich sofort rechnet

Der Energiemarkt unterliegt einer Vielzahl dynamischer Veränderungen, diese können wirtschaftlicher, politischer oder rechtlicher Natur sein. Eine Konstante aber bleibt: Fast jedes Unternehmen zahlt zu viel für Energie – teilweise bis zu 40 Prozent. go4energy löst dieses Problem ganzheitlich und dauerhaft. Sie sichern sich eine agile Lösung für Ihre Energiestrategie, die alle kaufmännischen und technischen Bereiche einbezieht. go4energy ist damit ganz einfach Ihre Strategie für die optimale Energieversorgung Ihres Unternehmens.
WERBUNG - PRÄSENTIEREN SIE SICH!

WERBUNG - PRÄSENTIEREN SIE SICH!

Wir überarbeiten aktuell unseren kompletten Internetauftritt. Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!
Straßenbau für höchste Sicherheit und Aufenthaltsqualität

Straßenbau für höchste Sicherheit und Aufenthaltsqualität

Hohe Kompetenz im Straßenbau ist die Grundlage für intakte Verkehrswege und geringen Instandhaltungsaufwand, die jederzeit möglichst sichere Mobilität – und für das wirtschaftliche Wachstum einer Region! Zudem tragen bürgerfreundlich gestaltete Wege, Plätze und Fußgängerzonen dazu bei, die Lebens- und Aufenthaltsqualität an diesen Orten zu erhöhen. Leistungen: Straßenbau Asphalt- und Pflasterdecken Sämtliche Ober- und Unterbauarbeiten Erschließen von Wohn- und Gewerbegebieten Straßensanierung und -instandhaltung Anlegen von Betriebsflächen Gestaltung von Straßenrandbereichen und Bushaltestellen Gestaltung von Fußgängerzonen und Parkplätzen Hangsicherungen Schulz aus Koblenz kommt ursprünglich aus dem Pflasterhandwerk und hat sich zu einem echten Experten für die Anlage verschiedenster Verkehrswege entwickelt. Der 1956 gegründete Fachbetrieb besitzt die Zertifizierung im Pflasterbau und verfügt auf diesem Gebiet somit über tiefgründiges fachliches Knowhow und Erfahrung sowie einen modernen Baumaschinenpark und ist somit der ideale Partner der Straßenbaubehörden und kommunalen Bauträger für alle Infrastrukturprojekte. Unsere vielfältigen Zertifizierungen und Mitgliedschaften sowie die Präqualifizierungen garantieren höchste Qualität im Straßenbau. Zudem arbeiten wir bei Bedarf mit weiteren Fachfirmen – wie zum Beispiel bei der Asphaltierung von Straßenabschnitten und anderen Flächen – eng zusammen. Darüber hinaus gestalten wir Fußgängerzonen, Parkplätze oder Bushaltestellen. Wir realisieren neben Straßenneubauten auch den Ausbau von Rad- und Gehwegen, erschließen Wohn- und Gewerbegebiete und kümmern uns um die Anlage von Betriebsflächen für unsere gewerblichen Kunden HAben Sie Fragen?
Amortisationsrechnung ( Photovoltaikanlagen, Solardachanlagen )

Amortisationsrechnung ( Photovoltaikanlagen, Solardachanlagen )

Unsere Amortisationsrechnung bietet Ihnen eine transparente und detaillierte Übersicht über die Rentabilität Ihrer Photovoltaikanlage. Sie zeigt Ihnen, wie schnell sich Ihre Investition durch die Einsparungen bei den Energiekosten und die Einspeisevergütung amortisiert. Diese Berechnung hilft Ihnen, fundierte Entscheidungen über Ihre Energiezukunft zu treffen und die Vorteile Ihrer PV-Anlage voll auszuschöpfen. Mit unserer Amortisationsrechnung können Sie sicher sein, dass Ihre Investition in erneuerbare Energien nicht nur umweltfreundlich, sondern auch wirtschaftlich sinnvoll ist.
Coaching & Training - Machen Sie sich auf den entspannten und leistungsfähigen Weg

Coaching & Training - Machen Sie sich auf den entspannten und leistungsfähigen Weg

Im Alltag stoßen wir immer wieder an Grenzen (Blockaden), Innere wie Äussere. Mit manchen können wir leben, andere würden wir gerne überwinden. Auch ist uns nicht einmal bewusst, dass wir bestimmte Handlungen an den Tag legen bzw. bei manchen Dingen einfach nicht weiter kommen, obwohl anderen dies ganz einfach gelingt. Diese Blockaden sind unsere ständigen Begleiter, denn immerhin haben wir sie oft bereits in früheren Jahren "erworben". Aber wüsste so manch einer, wie einfach man so Einiges abschaffen könnte, würde man sich herantrauen, statt zu verdrängen und sich auf den richtigen Weg machen