Finden Sie schnell sicherheit für Ihr Unternehmen: 1053 Ergebnisse

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Barriere Hochsicherheitstür

Barriere Hochsicherheitstür

Effizienter Objektschutz im Bereich Hochsicherheitstechnik Die SOMMER O·S·T Barriere ist eine Hochsicherheitstür, die die hohen Dichtheitsanforderungen gegen den Eintritt von Luft, Gas, Wasser und Strahlung erfüllt und dennoch aufgrund ihres herausragenden Engineerings dauerhaft leicht zu bedienen ist.
Sicherheitsfenster mit dem richtigen Sicherheitsglas

Sicherheitsfenster mit dem richtigen Sicherheitsglas

Sicherheitsfenster / Widerstandsdauer Nicht geprüftes Glas laut Norm / Widerstandsdauer Empfohlenes Glas / Widerstandsdauer RC2 Fenster / 3 Minuten P4A Glas / nur 10 Sekunden! SILATEC P6B / 5 Minuten RC3 Fenster / 5 Minuten P5A Glas / nur 15 Sekunden! SILATEC P6B / 5 Minuten RC4 Fenster / zehn Minuten Herkömmliches P6B Glas / nur 30 Sekunden! SILATEC P8B / ca. 20 Minuten RC5 Fenster / 15 Minuten Herkömmliches P7B Glas / nur weniger als eine Minute! SILATEC P8B / ca. 20 Minuten RC6 Fenster / 20 Minuten Herkömmliches P8B Glas / nur ca. eine Minute! SILATEC P8B / ca. 20 Minuten Hier wird auch das Glas geprüft, dennoch ist die Widerstandsdauer zu gering SILATEC P6B Glas hat mit konventionellem P6B Glas nichts gemein: denn letzteres leistet nur 30 Sekunden Widerstand. Vorsicht Falle: Die Norm für RC1-RC4 Fenster prüft nur das Sicherheitsfenster, nicht das Sicherheitsglas! Glas laut Norm ist schon nach wenigen Sekunden eingeschlagen! Siehe Tabelle oben. Sicherheitsfenster für Privathäuser Unsicheres Glas? Unsicherheitsfenster! Wie werden Sicherheitsfenster getestet? Sicherheitsfenster für Juweliere: ab RC4. Sicherheitsfenster für Museen Sicherheitsfenster für Regierungsgebäude Teure Fehler bei Sicherheitsfenstern Wieviel kosten Sicherheitsfenster? Wie funktionieren Sicherheitsfenster?
Revierwachdienste

Revierwachdienste

Kontrollfahrten am Tag und in der Nacht zählen zu unseren wichtigsten Dienstleistungen. Darüberhinaus kontrollieren wir in zeitlich variierenden Abständen Ihr Firmengebäude auf Verschluss.
Zu unseren Präventivmaßnahmen im Bereich des Werk- und Objektschutz gehören

Zu unseren Präventivmaßnahmen im Bereich des Werk- und Objektschutz gehören

Zufahrts- und Zugangskontrollen Regelmäßige Streifen- und Kontrollgänge Kundenspezifische Kontrollaufgaben Kontrolle bezüglich der Einhaltung der Hausordnung
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

zum Schutz von Menschen und Vermögen Ob Unternehmen, Banken oder Privathäuser – das Bedürfnis nach Sicherheit ist gleichermaßen hoch. Innovative Sicherheitstechnik bietet heute zuverlässigen und wirksamen Schutz für Menschen und Vermögen durch Brandmelde-, Einbruchsmelde- und Zutrittskontrollsysteme sowie Videoüberwachung. Doch welches System ist das richtige? Wie stimmt man unterschiedliche Systeme miteinander ab? Wie erreicht man wirtschaftliche Synergieeffekte? Entsprechen diese Systeme den Aktuellen Vorschriften der Behörden und Versicherungen? Zu diesen und weiteren Fragen rund um Sicherheitstechnik beraten wir sie gerne und erarbeiten die Systemlösung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Sicherheitstechnik soll Sie nicht beherrschen sondern schützen!
Endlich: Aufsatzwaschtische lassen sich mit Wasser füllen

Endlich: Aufsatzwaschtische lassen sich mit Wasser füllen

Der vielleicht augenfälligste Effekt: Mit dem zusätzlichen, im Deckel integrierten Überlaufventil des neuen Ablaufsystems lassen sich nun auch Aufsatzwaschtische stauen.
DACHSER Life Science and Healthcare Logistics – Ihr Partner für eine sichere und verlässliche Logistik

DACHSER Life Science and Healthcare Logistics – Ihr Partner für eine sichere und verlässliche Logistik

Mit DACHSER Life Science and Healthcare Logistics verfügen Sie über einen Partner, der den strengen Anforderungen beim Transport von Life Science- und Healthcare-Produkten gerecht wird. Mit logistischer Kompetenz und unserem globalen DACHSER Netzwerk stellen wir die oftmals temperaturempfindlichen, eiligen Sendungen, unter Einhaltung hochkomplexer regulatorischer Rahmenbedingungen nahezu in allen Teilen der Welt bereit. Wir legen größten Wert auf den richtigen Umgang mit Ihren Produkten unter der Berücksichtigung höchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Zusätzlich erfüllen wir die spezifischen Anforderungen aus der Life Science- und Healthcare-Branche in Kombination mit unseren standardisierten und spezialisierten DACHSER Logistikdienstleistungen. Partnerschaft auf Augenhöhe Wir bieten Ihnen umfassende, ganzheitlich ausgerichtete Logistikdienstleistungen entlang der gesamten Behandlungskette – von klinischen Studien bis zur Therapie. Unsere innovativen IT-Lösungen sowie die Leistungsstärke und Integrationsfähigkeit des globalen DACHSER Netzwerks sorgen für die reibungslose Durchführung von Supply Chains im Gesundheitsmarkt. Wir pflegen mit unseren Kunden enge, partnerschaftliche Beziehungen und achten genauestens darauf, dass Arzneimittel, Gesundheits- und Medizintechnikprodukte während des Transports mit äußerster Sorgfalt und entsprechend den gesetzlichen Vorgaben behandelt werden. Unser Leistungsportfolio Zertifizierte Sicherheits- und Qualitätsstandards: Unser Qualitätsmanagementsystem basiert auf der Good Distribution Practice (GDP) Globale, multimodale End-to-End Healthcare Logistiklösungen, die konsequent auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten sind IATA CEIV Pharma-Zertifizierungen Abdeckung aller gängigen Temperaturbereiche (-10 °C oder kälter, +2 °C bis +8 °C, +2 °C bis +25 °C und +15 °C bis +25 °C) Automatisierte und digitalisierte Prozesse zur Steuerung aller physischen Schritte entlang der Supply Chain Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit Kosten- und Prozessoptimierung Geschulte Life Science- und Healthcare-Experten weltweit Kundenindividuelle Value Added Services (z. B. Bereitstellung und Konditionierung von Verpackungen und Dataloggern) Anbindung an das europäische Landverkehrsnetzwerk über DACHSER European Logistics (nicht temperiert, ohne GDP-Anforderungen) Zuverlässige Luft- und Seefrachtverbindungen mit DACHSER Air & Sea Logistics Globale Vernetzung der Logistikketten Unsere Expertise und unsere langjährigen Kundenbeziehungen sprechen für sich. Seit vielen Jahren realisieren und optimieren wir unter anderem die Supply Chains für Hersteller von Arzneimitteln und Impfstoffen für unterschiedlichste Anwendungsbereiche und für Produzenten von Medizintechnik-Equipment sowie von aktiven pharmazeutischen Inhaltsstoffen (API), OTC-Produkte, Verbrauchsmaterialien und Tierarzneimitteln. Über DACHSER Road Logistics, DACHSER Air & Sea Logistics sowie DACHSER Rail Services haben Sie weltweit einen schnellen und sicheren Zugang zu allen Absatz- und Beschaffungsmärkten. So profitieren Sie von unserem flächendeckenden globalen Netzwerk und die nahtlose Verbindung unserer Transportsysteme. Die Transporte realisieren wir über Stückgut- oder Komplettladungen, umfassende Luftfracht-Services und Full Container Load (FCL) sowie über Less Than Container Load (LCL). Für nicht temperaturgeführte Sendungen ohne GDP-Anforderungen innerhalb Europas bieten wir via entargo hinsichtlich Laufzeiten sowie Zeitfenstern höchste Flexibilität, Transparenz und standardisierte, kostenoptimierte Prozesse. DACHSER Life Science and Healthcare Logistics im Detail Luftfracht-Services für höchste Ansprüche Wir bieten unseren Kunden im Geschäftsfeld Air & Sea Logistics von der Standardluftfracht bis
Alarmanlagen, Einbruchschutz und Sicherheitstechnik

Alarmanlagen, Einbruchschutz und Sicherheitstechnik

Überlassen Sie Ihre Sicherheit nicht dem Zufall. Schützen Sie sich, Ihr Zuhause und Ihr Unternehmen. Noch nie war das Thema Sicherheit so wichtig, wie gegenwärtig. Die Einbruchstatistik der Kriminalpolizei zeigt alarmierend hohe Werte. Die Hemmschwelle der Täter sinkt zunehmend. Eingebrochen und überfallen wird inzwischen wegen 50 Euro Beträgen. Die Aufklärungsquote ist sehr gering. Die Politik stellt mittlerweile Fördermittel bereit, um für den Bürger Anreize zu schaffen, damit er selbst Vorsorge für seine private Sicherheit trifft. Wer weiterhin geschützt leben und arbeiten möchte, sollte sich ernsthaft und mit fachmännischem Rat mit dem Thema "Sicherheit für Zuhause und die Firma" beschäftigen. Sicherheitstechnik wird in naher Zukunft zur Grundausstattung von Privat- und Firmengebäuden gehören, so wie ein Airbag und eine Klimaanlage inzwischen zu einem Auto gehören. Die Vernetzung der gesamten Gebäudetechnik wird ebenfalls dazu beitragen. Was ist Ihnen im Ernstfall Ihre Sicherheit wert? Unsere Erfahrung zeigt, dass es den meisten Menschen nicht bewusst ist, wie schnell und einfach Einbrecher in ihr Haus oder ihre Wohnung eindringen können. Standard-Fenster- und Türbeschläge, Standard-Schließzylinder, ungesicherte Gitterroste, fehlende Sicherheitsbeleuchtung usw. sind in fast 80 % aller Objekte zu finden. Geschlossene Jalousien oder Fensterläden, zum Beispiel, stellen keinen erhöhten Einbruchschutz dar. Nur durch eine kompetente Fachberatung in Verbindung mit einer Vor-Ort-Objekt-Analyse wird der tatsächliche Sicherheitsstatus offensichtlich. Unser kostenloser Sicherheitscheck zeigt Ihre Sicherheitslücken auf! Wir beraten Sie kompetent und bieten Ihren individuelle Lösungen zu Ihrem Schutz und zur effektiven Vorbeugung vor Einbrüchen. Warten Sie nicht, bis es zum Ernstfall kommt. Handeln Sie jetzt! Wir realisieren kostengünstige Lösungen als Basisschutz mit Erweiterungsoptionen bis hin zu einem Vollschutz mit höchster Sicherheitsstufe. Investieren Sie jetzt in Ihre Sicherheit und bezahlen Sie Ihr individuelles Sicherheitspaket in bequemen monatlichen Raten. Rufen Sie uns an. Wir freuen uns sehr, Ihnen helfen zu können! Einbruchsituation und Maßnahmen Inzwischen findet in Deutschland fast alle 2 Minuten ein Einbruch oder ein Einbruchversuch statt. Die Täter sind in Ihrer Vorgehensweise rücksichtslos und zerstören beim Eindringen Fenster, Türen und Glas. Das Öffnen eines Standardfensters oder einer Standardterrassentüre durch einen Einbrecher dauert ca. 6 – 30 Sekunden. Das ist eine alarmierende Tatsache, die geradezu eine Einladung für Täter darstellt. Nur durch geeignete mechanische Sicherheitsmaßnahmen an Türen und Fenstern kann Tätern das Einbrechen erschwert werden. In der Regel brechen Täter nach ca. 4 - 6 Minuten erfolglose Einbruchversuche ab.
Darum lohnt sich Suchmaschinenoptimierung

Darum lohnt sich Suchmaschinenoptimierung

Relevanter Traffic Durch SEO kommen Kunden auf Deine Website, die aktiv Lösungen für Probleme suchen und bei denen Dein Unternehmen helfen kann. Diese Nutzer sind es, die letztendlich auch mit höherer Wahrscheinlichkeit für Erfolg im Web sorgen. Konkurrenz überholen Deine Mitbewerber sind Dir immer einen Schritt voraus? Erfolgreiches SEO bringt Dich an die Spitze der Suchergebnisse. Dadurch klicken Nutzer mit höherer Wahrscheinlichkeit auf Dein Suchergebnis – und nicht auf das Deiner Konkurrenz. Nachhaltige Erfolge Wenn SEO entsprechend umgesetzt wird, bringt sie auch nach Ende der Betreuung laufend interessierte Nutzer auf Deine Website.
Diese Frage beantwortet unser Anwalt Mietrecht Augsburg wie folgt

Diese Frage beantwortet unser Anwalt Mietrecht Augsburg wie folgt

Im Rahmen der Abgeltung ist zunächst zu beachten, welche Nachteile der Mieter durch die Geschäftsschließung und deren Dauer erlitten hat. Bei gewerblichen Mietern sind diese Nachteile primär: a) der konkrete Umsatzrückgang in dem konkreten Mietobjekt; b) Maßnahmen, die der Mieter ergriffen hat, um die drohende Verluste während den Einschränkungen zu vermindern (Straßenverkauf, Internetgeschäft), c) finanzielle Vorteile, die dem Mieter pandemiebedingt zufließen, sind zu beachten (Steuervorteile, staatliche Zuschüsse, Ausgleichungen über Betriebsversicherung). Diese Nachteile, die eine Miet- oder Pachtzahlung in voller Höhe unzumutbar machen sollen, hat der Mieter/Pächter darzulegen und zu beweisen. Hierbei ist es nicht notwendig, dass der Mieter/Pächter nachweist, dass er durch die Errichtung der Miete/Pacht in der wirtschaftlichen Existenz gefährdet wird. Der Mieter/Pächter hat aber ebenfalls darzulegen, welche zumutbaren Anstrengungen er unternommen hat, um in diesem Mietobjekt drohende Verluste auszugleichen oder abzuwenden. Hat der Mieter tatsächlich mögliche Anstrengungen nicht unternommen, so ist er so zu behandeln, als hätte er die durch derartige Anstrengung möglichen üblichen Einnahmen erzielt. Es sind allerdings auch die Interessen des Vermieters im Rahmen der Abwägung heranzuziehen. Wendet der Vermieter ein, dass die dargestellten Verluste nicht in Folge der Schließungsanordnungen oder Einschränkungen durch die Pandemie bedingt waren, sondern das Geschäft des Mieters schon zuvor „in Schieflage war“ so ist der Vermieter hierfür beweispflichtig.
Elektronische Zutrittskontrolle

Elektronische Zutrittskontrolle

Zutrittsleser & Peripherie Bei der Realisierung einer effizienten Zutrittskontrolle ist es notwendig, an jedem Zutrittspunkt im Innen- und Außenbereich die Informationen zeitaktuell zu erfassen, zu verarbeiten und bei Berechtigung Zutritt zu gewähren. Hierzu bietet Ihnen dormakaba eine Auswahl an Lesern und Zutrittssteuerungen an, die sich je nach geplantem Einsatz unterscheiden. Elektronische Zylinder Moderne standalone-betriebene Schließsysteme lassen sich im Handumdrehen umprogrammieren, das Verwalten von Schließanlagen wird damit zum Kinderspiel. Schlüssel und Ausweise können jederzeit bequem gelöscht und umprogrammiert werden. Ein ausgeklügeltes Berechtigungsmanagement erlaubt ein Maximum an Flexibilität und Sicherheit. Elektronische Türbeschläge und -schlösser Erhältlich im klassischen und modernen Design.
M.T.S Detektei und Sicherheitsdienst

M.T.S Detektei und Sicherheitsdienst

Berufsdetektei für München und Bayern Sicherheitsdienst für München und Bayern Der Moderne Sicherheitsdienst von Heute Was uns als Moderner Sicherheitsdienst Auszeichnet.In der heutigen Zeit in der Gewalttaten wie Amokläufe, Terroranschlägen sowie Attentate auf einzelne Personen immer häufiger werden, wächst das Bedürfnis auf die Dienstleistungen eines professionellen Sicherheitsdienst für Unternehmen und Privatpersonen immer mehr Daher ist es für eine modernen Sicherheitsfirma unerlässlich sich den Gegebenheiten der heutigen Zeit anzupassen und seine Dienstleistungen durch Trainings und Weiterbildungsmaßnahmen anzupassen und zu perfektionieren. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit stets mit der Zeit zugehen und uns Weiterzubilden z. B. Bereich der Rechtsgrundlagen, Gefahrenanalysen, Sicherheitstechnik, Deeskalationstraining und Maßnahmen der Eigensicherung, des Weiteren bieten wir Sicherheitsdienstleistungen mit einer Flexiblen transparente Kostenstruktur an Diese Sicherheitsdienstleistungen bieten wir als Sicherheitsfirma an Profesioneller Objektschutz durch unseren Sicherheitsdienst. Wir schützen Firmengebäude und Industrieanlagen mit geschulten Sicherheitskräften, vor Einbruch, Unbefugtem betreten sowie Sachbeschädigung und Brand . Unser Sicherheitsdienst verfügt über Kaufhausdetektive mit Jahrelanger Berufserfahrung. Durch Ladendiebstahl entstehen dem Einzelhandel jährlich Schäden in Milliardenhöhe. Kaufhausdetektive, die in unserem Sicherheitsdienst eingesetzt werden verfügen über jahrelange Erfahrung und können Sie dabei unterstützen Ladendiebe zu überführen. Schutz von Veranstaltungen und Events. Egal ob Großveranstaltung, Firmenevent oder private Feier. Wir stellen Ihnen als Sicherheitsdienst qualifizierte Sicherheitskräfte zur Verfügung um Ihr Event oder Feier abzusichern. Baustellen gegen Vandalismus und Unbefugten Zutritt schützen.Unser Sicherheitsdienst Unterstützt Sie dabei. Leider bringen Bauvorhaben immer wieder unvorhersehbare Unannehmlichkeiten mit sich. So verschwinden Baustoffe und Baumaschinen durch Diebstahl von der Baustelle. Unbefugte verschaffen sich zu tritt zur Baustelle und verursachen eventuell Sachschäden, oder schlimmstenfalls Unfälle mit Personenschäden. Diese Risiken müssen nicht eingegangen werden wir unterstützen Sie Ihre Baustelle vor zutritt unbefugter zu schützen sowie Diebstähle von Baustoffen und Baumaschinen zu verhindern. Bewachung von Parknanlagen und Grünflächen. Parks und Grünanlagen sind die grünen Lungen unserer Städte und Gemeinden. Sie dienen der Bevölkerung sich zu erholen oder auch Sport zutreiben. Leider wird die Nutzungsordnung nicht immer eingehalten, und die Anlagen werden aus Unwissenheit oder Mutwilligkeit beschmutzt und beschädigt. Durch Streifengänge können wir Verschmutzung und Vandalismus in Parks und Grünanlagen bekämpfen. Schutz vor Einbruch durch Alarmanlagen aufschaltung und Alarmverfolgung. Die Meldung über steigende Firmen sowie Haus und Wohnungseinbrüche. Verursachen ein unbehagliches Gefühl in der Bevölkerung. Durch die Aufschaltung einer Alarmanlage in unsere Notrufleitstelle, und der anschließenden Verfolgung bzw. Alarmierung der Polizei bei einem eingehenden Alarm. Können Schäden die durch Einbrecher entstehen minimiert bzw. Einbrecher gefasst werden.
Cyber Security für Aufzüge

Cyber Security für Aufzüge

Die steigende Vernetzung von Systemen birgt sowohl Möglichkeiten als auch Gefahren. Dies gilt auch für Aufzüge, die heutzutage vermehrt mit digitalen Technologien ausgestattet sind. Dieser Umstand ist auch dem Gesetzgeber nicht entgangen. Durch die im März 2023 veröffentlichten "Technischen Regeln für Betriebssicherheit" (TRBS) 1115 1 wurden die Verpflichtungen von Aufzugsbetreibern bezüglich der Cybersicherheit von Aufzugsanlagen konkretisiert: Infolge dieser neuen Verordnung sind Betreiber dazu verpflichtet, proaktiv gegen Cyber-Angriffe und Softwareprobleme an Aufzugsanlagen vorzubeugen. Eine regelmäßige Aktualisierung der Software ist erforderlich, und Sicherheitsmaßnahmen müssen für Mess-, Steuer- und Regeltechnische Einrichtungen getroffen werden, um sie vor unbefugtem Zugriff und Hackerangriffen zu schützen. Die Einhaltung dieser Vorgaben wird durch Zugelassene Überwachungsstellen (ZÜS) überprüft. Die Sicherheit unserer Kunden und ihrer Anlagen hat für uns höchste Priorität. Die Sicherheit im Bereich der Cybersicherheit ist ein entscheidender Aspekt, den Aufzugsbetreiber berücksichtigen sollten. Hier ist ein Überblick über die zentralen Anforderungen. Wir verpflichten uns dazu, ausschließlich sichere Lösungen und Services anzubieten, die die gesamte Wertschöpfungskette abdecken von der Entwicklung bis zum Betrieb unserer Anwendungen. Anlagendokumentation Erstellen Sie in wenigen Schritten die Anlagendokumentation für die Cyber-Security, um optimal auf Ihre nächste TÜV-Prüfung vorbereitet zu sein. 1. Daten eingeben Geben Sie Ihre Anlagendaten in das Lawlift Tool ein, indem Sie auf den untenstehenden Button klicken. Beantworten Sie die erforderlichen Fragen, um eine maßgeschneiderte Dokumentation für Ihre Aufzugsanlage zu erhalten. 2. Dokument generieren Nutzen Sie das Lawlift Tool, um ein anlagenspezifisches Dokument zum Thema Cyber Security zu generieren. Das Tool wird Ihnen geeignete Maßnahmen und Empfehlungen für die Sicherheit Ihrer Aufzugsanlage vorschlagen. 3. Zusätzliche Zertifikate Falls Ihre Anlage sicherheitsrelevante Mess-, Steuer- und Regeleinrichtungen (PESSRAL Systeme) enthält, laden Sie bitte die zusätzlichen Zertifikate der Systemhersteller herunter. Fügen Sie diese zusammen mit dem generierten Dokument Ihrer Anlagendokumentation hinzu. 4. Dokument vorlegen Das generierte Dokument und ggf. zusätzliche Zertifikate können Sie bei Ihrer nächsten TÜV Prüfung dem Sachverständigen vorlegen. Die Dokumente enthalten alle relevanten Informationen bezüglich der identifizierten Cyberbedrohungen, ergriffenen Maßnahmen und weiteren sicherheitsrelevanten Details. Jetzt erstellen!
Gute Personalvermittlung | München

Gute Personalvermittlung | München

Gute Personalvermittlung München kebay.eu, die gute Personalvermittlung ist auf IT, Bauwesen und Glasfasertechnik Arbeitskräfte spezialisiert. Wir helfen Ihnen bei der Jobsuche und bei der Suche nach Mitarbeitern in Europa. Über uns – kebay Jobs. Kebay.eu ist stolz, Teil von Jobs in Germany zu sein, einem Personalvermittlungsunternehmen mit Sitz in München, Bayern. Wir sind darauf spezialisiert, […]
Ihre IT-Security von GDS

Ihre IT-Security von GDS

Ein modernes Unternehmen, gleich welcher Größe und Branche, lässt sich ohne die Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien nicht mehr erfolgreich führen. Deshalb ist der Auf- und Ausbau von sicheren IT-Systemen eine unerlässliche Investition in die Zukunft Ihres Unternehmens. Durch Lücken im IT-System können vertrauliche Daten Ihrer Beschäftigten, Geschäftspartner und Kunden manipuliert, gestohlen oder auch gelöscht werden. Ergreifen Sie die notwendigen Maßnahmen, um die Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität von elektronischen Informationen Ihres Unternehmens auch in Zukunft zu gewährleisten. Sichern Sie Ihren wirtschaftlichen Erfolg auch in der vernetzten Welt ab! Die häufigsten Versäumnisse Unzureichende Informationsstrategie Sicherheit hat einen zu geringen Stellenwert Sicherheitsvorgaben sind nicht oder unzureichend dokumentiert Kontrollmechanismen und Aufklärung im Fall von Verstößen fehlen Schlechte Konfiguration von IT-Systemen Rechtevergabe wird nicht restriktiv gehandhabt IT-Systeme sind schlecht konfiguriert Unsichere Vernetzung und Internet-Anbindung Sensitive Systeme sind gegen offene Netze unzureichend abgeschottet Nichtbeachtung von Sicherheitserfordernissen Sicherheitsmaßnahmen werden aus Bequemlichkeit vernachlässigt Daten werden selten oder nie gesichert oder sind oft unvollständig und fehlerhaft Anwender und Administratoren sind mangelhaft geschult Schlechte Wartung des IT-Systems Verfügbare Sicherheitsupdates werden nicht eingespielt Sorgloser Umgang mit Passwörtern und Sicherheitsmechanismen Mit Passwörtern wird zu sorglos umgegangen Vorhandene Sicherheitsmechanismen werden nicht genutzt Mangelhafter Schutz vor Einbrechern und Elementarschäden Räume und IT-Systeme werden nur ungenügend gegen Diebstahl oder Elementarschäden geschützt Fühlen Sie sich überall sicher! GDS bietet Ihnen eine zuverlässige Kombination bedarfsgerecht optimierter IT-Sicherheitsmaßnahmen Sicherheit vor Verlust und Manipulation von Daten Absicherung von sensiblen Daten und Infrastruktur Sicherstellen von Verfügbarkeit und Verwertbarkeit der Daten Kontrolle und Frühwarnsysteme Vertrauenswürdige IT-Sicherheitslösungen aus und für Deutschland Garantierte Zuverlässigkeit namhafter Produkthersteller Qualifizierter Support für geringe Ausfallzeiten und schnelle Verfügbarkeit
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Seit mehr als einem viertel Jahrhundert beraten, projektieren, montieren und warten wir Alarmanlagen, Brandmeldeanlagen und Videoüberwachungsanlagen. Im Umgang mit hochsensibler Sicherheitstechnik zählt vor allem das Vertrauen in einen kompetenten Partner. Als inhabergeführtes Unternehmen verfügen wir über eine außerordentliche Flexibilität und Motivation. Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und klar definierte Kompetenzen sichern Schnelligkeit und hohe Qualität für Sie.
Attraktive Stellen in der Sicherheitstechnik

Attraktive Stellen in der Sicherheitstechnik

Sie möchten in Starnberg bei München und damit in einer der schönsten Gegenden Deutschlands arbeiten? Sich dabei um die Sicherheit anderer Menschen kümmern und vielleicht sogar Leben retten? Es macht Ihnen Spaß, professionelle Sicherheitskonzepte mit Funkrauchmelder für anspruchsvolle Kunden zu realisieren? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Rund um Sicherheitstechnik bieten wir Ihnen laufend attraktive Jobs an.
Für unsere Kunden bieten wir weit mehr als nur einen reinen Sicherheitsdienst.

Für unsere Kunden bieten wir weit mehr als nur einen reinen Sicherheitsdienst.

Von der professionellen Erhebung der Gefährdungs- und Risikosituation über die Erstellung von umfassenden Sicherheitsanalysen und von individuellen Einsatzplänen und Sicherheitskonzepten für Personen und Objekte bis hin zur fachgerechten Umsetzung begleiten wir Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Dabei sehen wir Mensch, Technik und Organisation als Einheit und Grundlage zur Erreichung der gemeinsam mit Ihnen definierten Sicherheitsziele. Im Facility Management bieten wir kompetente und zuverlässige Dienstleistungen wie Rezeptions-Service, Gebäude- und Unterhaltsreinigung sowie vieles mehr. Damit ergänzen wir zum einen unsere Sicherheitsdienstleistungen, zum anderen erhalten Sie alle Leistungen rund um Ihre Gebäude und Liegenschaften aus einer Hand. Fachliche Kompetenz, Professionalität, einwandfreies Auftreten und gute Umgangsformen, Fremdsprachenkenntnisse sowie Diskretion und Loyalität unserer Mitarbeiter sind unsere Erfolgsfaktoren.
Wir von NORIS Sicherheitstechnik bieten Ihnen folgende Leistungen an

Wir von NORIS Sicherheitstechnik bieten Ihnen folgende Leistungen an

Ein kompetentes Beratungsgespräch. Das Aufdecken eventueller Sicherheitslücken. Eine gemeinsame Planung zur Behebung dieser Sicherheitslücken. Den Einbau von Sicherheitsschlössern und -beschlägen, Zusatzschlössern uvm.
Security in Augsburg und München für Schließ- und Sicherheitsdienste

Security in Augsburg und München für Schließ- und Sicherheitsdienste

Bewaffneter und unbewaffneter Sicherheitsdienst Sicherheitsdienste wirken präventiv - bereits durch ihre Präsenz sinkt das Risiko eines kriminellen Übergriffes Monkey Security aus Augsburg bietet bewaffneten und unbewaffneten Sicherheitsdienst auf Wunsch auch unterstützt von Hundeführern an. Beispielsweise in öffentlichen Gebäuden (Ämter, Gerichte, ARGE, Bahnhöfe, ZOBs) vor und in Bankfilialen, Einkaufszentren, Lagerhallen und Fabriken. Oder auch in Geschäften mit erheblicher Raubgefährdung, wie z.B. Juweliere, Spielotheken, An- und Verkaufsfilialen, Nachtmärkte etc. Monkey Security - Schließdienst in Augsburg für Schutz, Sicherheit und Überwachung Monkey Security - Schließdienst vom Profi. Schließdienst durch einen Sicherheitsdienst in Augsburg sorgt für den sicheren Verschluss Ihrer gewerblichen Einrichtung oder Ihrer Baustelle und ebenso für den pünktlichen Aufschluss. So können Bauarbeiter und Angestellte gewohnt ihrer Arbeit nachgehen und Sie müssen sich um nichts weiter kümmern. Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Schließdienst für Augsburg und Umgebung an 7 Tagen die Woche und 24 h täglich an. Beim Verschluss kontrollieren unsere fachkundigen Security Mitarbeiter ob Türen, Fenster, Tore oder Tresore verschlossen sind und halten etwaige anwesende Personen namentlich fest. So haben Sie die Sicherheit auf Ihrer Seite und einen festen Partner für den Sicherheitsdienst in Ihrem Objekt.
für sichere Gerüste!

für sichere Gerüste!

Unsere Referenzen Die Firma Aulbach ist seit über 36 Jahren ein zuverlässiger und leistungsfähiger Partner im Gerüstbau in der Region Rhein-Main. Egal ob in Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt, Offenbach am Main, Hanau, Rüsselsheim am Main oder Würzburg ... Ob Fassaden-, Raum- oder Fahrgerüst — für uns stellt dies kein Problem dar. Im Laufe der Jahre seit der Gründung 1981 entwickelten wir uns zu einem der größten und leistungsfähigsten Unternehmen in der Region, wodurch wir die Möglichkeit haben, Gerüstbauarbeiten für Industrie, Baugewerbe, Kommunen und Private in jeder Größenordnung durchzuführen. Unsere erfahrenen und kompetenten Mitarbeiter bearbeiten Ihre Baustellen termingemäß und zuverlässig. Dabei arbeiten wir mit den bewährten Systemgerüsten der Firma Layher. Das können Sie von uns erwarten:
Sicherheitsberatung

Sicherheitsberatung

Deshalb stehen Ihnen neben unseren eigenen Expert*innen für Sicherheitsberatung ebenfalls von uns ausgewählte freiberufliche Berater*innen für spezielle Themen zur Verfügung. Zu unseren speziellen Dienstleistungen gehören Post- und Kurierdienst, Brandschutz und andere mehr.
Finden Sie den richtigen Lautsprecher für sich

Finden Sie den richtigen Lautsprecher für sich

Beosound A9 Beosound Balance Beosound 2 Preis 3.299 € 2.899 € 2.999 € Bluetooth version Bluetooth 5.3 Bluetooth 5.3 Bluetooth 5.0 Streamingdienste Apple AirPlay Spotify Connect Chromecast built-in TIDAL Connect B&O Radio Deezer QPlay 2.0 Apple AirPlay Spotify Connect Chromecast built-in TIDAL Connect B&O Radio Deezer QPlay 2.0 Apple AirPlay Spotify Connect Chromecast built-in TIDAL Connect B&O Radio Deezer QPlay 2.0 Speaker configuration 2 x ¾-Zoll-Hochtonlautsprecher 2 x 3-Zoll-Mitteltöner 2 x 1½-Zoll-Full-Range-Einheit 1 x 8-Zoll-Tieftöner 1 x ¾” tweeter 2 x 2” full-range 2 x 3” full-range 2 x 5 ¼” woofer 1 x ¾-Zoll-Hochtöner 2 x 2-Zoll-Mitteltöner 1 x 5¼-Zoll-Tieftöner Maximale Lautstärke in 1 Meter Entfernung (SPL) 100 dB SPL 104 dB SPL 94 dB SPL Basspotenzial 95 dB SPL 88 dB SPL 84 dB SPL Abmessungen 70.1 B x 90.8 H x 41.5 T cm 20 B x 38 H x 20 T cm 20 B x 43.1 H x 20 T cm Andere lautsprecher vergleichen. Vergleich vollständig anzeigen
geländer - wir machen ihr zuhause sicher und modern

geländer - wir machen ihr zuhause sicher und modern

Kein Kopfzerbechen mehr: Unsere Geländer sind kindersicher konzipiert und werden von Meisterhand normgerecht nach Maß für Sie gefertigt. Geländer sind der Blickfang Ihrer Fassade oder Wohnraums. Durch unser modernes, filigranes Design freuen Sie sich jeden Tag, wenn Sie nach Hause kommen. Ciao Geländerpflege - Hallo mehr Zeit im Alltag. Verzinkt und oder pulverbeschichtet, sind unsere Stahlgeländer enorm pflegeleicht und dauerhaft. Jetzt kostenloses Anfragen! Welches Geländer brauchen Sie? Balkongeländer: Modern, minimalistisch und enorm pflegeleicht. Egal ob für Ihren Balkon, die Terrasse oder als Absturzsicherung. Unsere Geländer werten Ihre Fassade im handumdrehen auf. Treppengeländer: Loft - Style für Ihr Zuhause. Unser handgefertigten Treppengeländer sind der Hingucker für Ihren Innen- oder Außenbereich. Geländer von Seidlmetall: 100% Kundenzufriedenheit Simon: "Balkongeländer, Terrassenüberdachung & Treppe. Die Zusammenarbeit war unkompliziert & verbindlich. Die Arbeits- und Produktqualität war ebenfalls super. Wir sind dementsprechend sehr zufrieden." Mehr Kundenerfahrungen Leistungen: - Anbaubalkone - Metallgeländer - Zaunbau - Spenglerei - Metalltreppen - Stahl- und Metallbau
Auf der sicheren Seite bei der Entsorgung von Abfällen zur Verwertung mit hofmann denkt

Auf der sicheren Seite bei der Entsorgung von Abfällen zur Verwertung mit hofmann denkt

Die stoffliche Verwertung von Abfällen zur Verwertung hat gemäß der fünfstufigen Abfallhierarchie oberste Priorität. Wir führen Abfälle zur Verwertung einer Sortieranlage gemäß der Gewerbeabfallverordnung zu. Damit sind Sie als Abfallerzeuger auf der sicheren Seite und erfüllen allen gesetzlichen Vorgaben. Kompetente und zuverlässige Umweltlösungen von hofmann denkt!
Sicherheitstechnik – Komplettes Gefahrenmanagement aus einer Hand

Sicherheitstechnik – Komplettes Gefahrenmanagement aus einer Hand

Sicherheitstechnik dient dem Schutz von Personen und Werten in Gebäuden. Vom Standort Stade aus konzipieren und installieren wir seit 1962 komplette und maßgeschneiderte Lösungen für das Gefahrenmanagement, sei es als einzelne sicherheitstechnische Anlage oder als integrierte Sicherheitslösung. Die über viele Jahre hinweg aufgebaute Expertise umfasst sowohl die Planung, Installation und Wartung präventiver Sicherheitstechnik wie Zutrittskontrolle und Videoüberwachung, als auch von Meldeanlagen zur frühzeitigen Schadensbekämpfung bei Einbruch oder Brand. Die hohe Qualität unserer Arbeit und unseres Services ist für HÖRMANN Warnsysteme selbstverständlich. Entsprechend verfügen wir über eine Zertifizierung nach DIN ISO 9001 und KTA1401 sowie anderen branchenüblichen Zertifizierungen. Unsere Leistungen: Planung, Projektierung, Installation und Wartung von sicherheitstechnischen Anlagen (Einbruchmeldeanlagen, Brandmeldeanlagen, Zutrittskontrolle, Videoüberwachung, ELA- und Sprachalarmierungsanlagen) Erstellung von integrierten Gefahrenmanagement-Konzepten Flächendeckender Störungsdienst 24/7 für Sicherheitstechnik langjährige Zusammenarbeit mit technisch führenden Herstellern Prävention und Schadensbegrenzung bei Einbruch Einbruchmeldeanlagen Rechtzeitige Alarmierung schützt Menschen und Sachwerte Brandmeldeanlagen Sensible Bereiche im Unternehmen gezielt schützen Zutrittskontrolle Kameras als präventive Sicherheitsmaßnahme Videoüberwachung Integration und zentrales Management aller Sicherheitssysteme Gefahrenmanagement Die HÖRMANN Gruppe Industriesparten Verbundene Unternehmen
Professionelles Design zahlt sich aus

Professionelles Design zahlt sich aus

Die Arbeit von Industriedesignern ist heute ein integraler Bestandteil im gesamten Produktentwicklungszyklus. Durch intelligentes Produktdesign kann sowohl bei der Gestaltung von Konsumgütern als auch im Investitionsgüter Bereich ein Mehrwert für den Nutzer geschaffen werden. Die Anforderungen an ein Projekt und das Produkt sind sehr unterschiedlich. Idealerweise bin ich als Produktdesigner schon bei der Recherche und Ideenphase mit eingebunden und begleite Ihr Projekt in gestalterischen Themen von der Konzeption über den Entwurf bis zur Realisierung und Marktreife. Recherche und Projektplanung Ideation und Designstrategie Designkonzepte Produktdesign, Entwurf Realisierungsphase Weiterführende Produktplanung Egal ob als Startup, mittelständisches- oder global agierendes Großunternehmen, eine flexible Zusammenarbeit und die Fokusierung auf Ihre individuellen Themen ist in allen Phasen der Produktentwicklung möglich.
Personalvermittlung aus dem Ausland und Betrug !

Personalvermittlung aus dem Ausland und Betrug !

Personalvermittlung aus dem Ausland und die Recruitment Branche ist ein wichtiger Teil des Arbeitsmarktes. Sie Deutschland Nachrichten Direktvermittlung Personalvermittlung Osteuropa
Überzeugen Sie sich selbst von den individuellen Webdesigns unserer Kunden

Überzeugen Sie sich selbst von den individuellen Webdesigns unserer Kunden

Auch wenn eine individuelle Entwicklung von Webdesigns und Websites eine etwas höhere Investition bedeutet, lohnt es sich. Viele Anforderungen und Vorstellungen können mit Standards und vorgefertigten Designs nicht erfüllt werden. Die Ergebnisse sprechen immer für sich. Aus unserer 10-jährigen Erfahrung können wir das nur bestätigen. Die beiden Designs spiegeln sich und nutzen das Prinzip des „dark & light mode switch“. Zudem liegen beide Websites im gleich TYPO3 CMS dank Multi-Domain-Funktion. Ein neues und einzigartiges Design für das Geo-Zentrum Solnhofen Wenn man eine neue Marke schafft, benötigt diese auch ein neues Design. Das gleiche gilt für die Webseite. Geo-Zentrum Solnhofen online entdecken Deine Fitness-Plattform Therapiezentrum-Online Ein Höchstmaß an Individualisierung bei Design und Technik: Login-Bereich, Video Tutorial, Zahlungsoptionen für Abo-Modelle, Kostenrechner, Desktop-App für Windows und macOS uvm. Spezialprojekt Fitness-Plattform Die erste Referenz ist immer das eigene Projekt Mit unserer eigenen Website wollten wir ein Zeichen setzen und zeigen was ein Webdesign alles kann. Unsere Website im Detail