Finden Sie schnell sicherheit für Ihr Unternehmen: 564 Ergebnisse

Zutrittskontrolle biometrisch

Zutrittskontrolle biometrisch

Der Marktanteil von biometrischen Zutritt-Systemen im KMU Segment ist derzeit noch gering. Aber mal ehrlich … ist es den nicht viel genialer auf mitzuführende Medien wie den RFID oder NFC Träger komplett zu verzichten? Branchenkenner sind sich einig, die derzeitige medienbasierenden Technologien bekommen zusehend Konkurrenz von der Biometrie. Ob Finger oder Handflächenscan, oder auch Gesichtserkennung mittels Kameras. Die Technologie wird immer preiswerter und damit massentauglich. Auch hier ist ein sorgsamer Umgang mit personenbezogen Daten indiziert. Der Österreichische Hersteller ekey aus Linz zeigt schon seit fast einer Dekade wie Fingerscannsysteme den täglichen, teils sehr rauhen Alltag im Unternehmen mit Bravour meistern. Alarmservie IP ist seit 5 Jahren akkreditierter ekey Premiumpartner und verantwortlich für viele ekey.net Installationen. Befragen Sie uns nach Referenzinstallationen. Sie werden Ihren Transponder am Schlüsselbund nicht vermissen! Unser Angebot smarte Services Sicherheit für Zuhause Lösungen für Unternehmen Systemintegration
Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Zutrittskontrolle Zutrittsysteme

Die GeCOTime Zeiterfassungssoftware verwaltet Personen, erfasst Zeitdaten und wertet die Ergebnisse in verschiedenen Formaten aus. Mit der GeCOTime Zeiterfassungssoftware decken Sie das Erfassen von Zeitdaten ab – vollständig abgestimmt auf das österreichische Arbeitsrecht. Zeiterfassung DSGVO Dienstplan Feiertage Urlaub Zutrittskontrolle Tipps Rechtliches Lohn Zutrittskontrolle mit GeCOSOFT – die smarten System-Lösungen von GeCOSOFT machen nicht nur Zeiterfassung besonders effizient und einfach. Mit uns wird auch die Herausforderung der Zutrittskontrolle für Unternehmen zum Kinderspiel! Zutrittsüberwachung im Unternehmen Wussten Sie… ? Laut einer Studie von Corporate Trust stellen Einbrüche, Diebstähle und Überfälle ein großes und in seiner Dimension stark unterschätztes Gefahrenpotenzial für Unternehmen aller Sparten dar. Dennoch – Nur 40 Prozent der Unternehmen verfügen über eine umfassende Zutrittskontrolle…… Warum? Zutrittskontrollsysteme Wir bieten Ihnen eine individuelle Lösung! In vielen Unternehmen verhindert die Angst vor neuen Technologien und den damit verbundenen Anforderungen die Umsetzung einer sicheren Zutrittskontrolle. GeCOSOFT liefert als umfassender Komplettanbieter hierzu die Lösung. Ob elektronische Ausweise, multifunktionale Terminals oder auch zentrale Software-Anwendungen: GeCOSOFT macht es mit seinen Produkten möglich, den Zutritt online, aber auch offline zu überwachen. Zusätzlich erlauben die Zutrittskontrollsysteme von GeCOSOFT die Verwendung von Hardware aller gängigen Hersteller und ermöglicht den Einsatz von elektronischen Zylindern oder auch Türbeschlägen. RFID Zutrittskontrolle GeCOSOFT hat ein Modul entwickelt, das die Vergabe und die Auswertung von Zutrittsberechtigungen sehr einfach gestaltet. Das Modul als „Schlüssel-Lösung“! Die GeCOTime Zutrittskontrolle ist eine Systemlösung, die Zutritte zu Türen, Schranken, Drehsperren uvm. über entsprechende Zutrittsleser, Terminals oder elektronische Zylindern kontrolliert. Die Zutrittsberechtigung erfolgt über einen RFID Chip, der für jeden Mitarbeiter durch eine kodierte, eindeutige Nummer personalisiert ist. Nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip wird nur jenen der Zutritt erlaubt, die die entsprechende Berechtigung dafür haben. Zutritt nur für Mitarbeiter – Kontrolle durch eindeutige Zuordnung Der Personalstamm von GeCOTime ermöglicht nicht nur die Zuordnung von Mitarbeitern und entsprechenden Chip Nummern. Hier ist auch die Vergabe frei definierbarer Zugangsmodelle möglich. Dank der onlinebasierten Zutrittskontrolle von GeCOTime können Berechtigungen unmittelbar entzogen und verlorene Chips sofort gesperrt werden. Ein Zutritt durch Unbefugte ist somit unmöglich. Das Access-System von GeCOSOFT erlaubt nur jenen Personen den Zutritt, die den „Schlüssel“ dafür in Händen halten. Besucherverwaltung Besteht jedoch der Bedarf einer generellen Besucherverwaltung, kann das Modul einfach erweitert werden. Durch GeCOSOFT haben Sie die Sicherheit, die Sie sich für Ihre Firma wünschen. Zutrittsberechtigungen erteilen leicht gemacht Durch das personalisierbare Zugangsmodell können Zeit- wie auch Status-abhängige Berechtigungen an den betreffenden Türen definiert werden. Das ist mit und ohne zusätzlichem Pin-Code möglich und erlaubt, Feier- und Sondertags-Regelungen zu berücksichtigen. Zeiterfassung und Zutrittskontrolle Die Systeme von GeCOSOFT werden all Ihren Ansprüchen gerecht! Raum-Zonen-Überwachung einfach wie nie! Soll der Aufenthal
Zutrittskontrollen

Zutrittskontrollen

Access Control ist eine komfortable Technologie Lösung für die Planung von Zutrittsquoten und Arbeitsplänen, die sowohl automatisierte Funktionen als auch Detailfunktionen für verschiedene Leistungen umfasst. Aussagekräftige Reports für kluge Entscheidungen und wertvolle Inputs in Kombination mit unseren Vereinzelungsanlagen.
Anforderungen an Zutrittskontrollen

Anforderungen an Zutrittskontrollen

Gerade in unserer dynamischen und schnelllebigen Zeit ist es wichtig rasch und einfach Veränderungen wahrnehmen und umsetzen zu können. Mit einem elektronischen Zutrittssystem haben Sie es selbst in der Hand und können sofort reagieren.
Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Türen

Erhöhen Sie die Sicherheit Ihrer Türen

Die Eingangstür ist die erste Verteidigungslinie gegen Einbrecher für Häuser, Wohnungen, Keller oder Firmengebäude. Standardtüren bieten jedoch erfahrenen Dieben oft nur wenig Widerstand, da sie in kürzester Zeit geknackt werden können. Um sich effektiv gegen Einbruchsversuche zu schützen, sind sogenannte „Sicherheitstüren“ die beste Wahl. Diese Türen bieten je nach Widerstandsklasse einen Schutz von fünf bis 20 Minuten und zwingen Eindringlinge oft zur Aufgabe. Da die meisten Einbrecher bereits nach zwei Minuten aufgeben, ist die Investition in eine Sicherheitstür lohnenswert und sorgt für ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit.
Interfacegeräte

Interfacegeräte

Wo digitale Signale galvanisch zu trennen und zu verarbeiten sind oder eine in Spannung und Strom begrenzte galvanisch getrennte Speisespannung benötigt wird, kommen unsere Interfacegeräte zum Einsatz Die Interfacegeräte sind sowohl im IP20-Aufbaugehäuse für die DIN-Schiene als auch im kompakten IP67-Gehäuse zum dezentralen Vorort-Einsatz erhältlich. Das Programm umfasst Lösungen für den Ex-Bereich und Geräte mit SIL-Zertifizierung.
Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

DIGAS.SCHUTZ im Monatsabo bietet ein umfassendes Komplettpaket für höchste Geräte- und Datensicherheit, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre IT-Infrastruktur schützen möchten. Mit Next Generation AntiVirus Software und Sandbox-Technologie bietet dieser Service Schutz vor Zero-Day Sicherheitslücken und Ransomware. Die 24/7 Überwachung der Soft- und Hardware auf dem Rechner sorgt dafür, dass unerwünschte Aktivitäten schnell erkannt und gestoppt werden. Zusätzlich bietet DIGAS.SCHUTZ Funktionen wie Fernwartung und Support-Fernzugriff, automatisches Patch- und Schwachstellenmanagement sowie die Verwaltung von Windows Updates und Microsoft Defender. Die Anbindung an eine europäische Sicherheitszentrale und die Unterstützung durch 50 IT-Sicherheitsexperten rund um die Uhr machen diesen Service zu einer unverzichtbaren Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Sicherheit ernst nehmen. Die monatliche Abrechnung pro Endgerät bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
im Schloss Haindorf/Langenlois

im Schloss Haindorf/Langenlois

Themen zum Baurechtstag Altstoffsammelzentren Lobenswerterweise wird an der geordneten fachgerechten Entsorgung von Altstoffen gearbeitet. Gewerberechtliche und baubehördliche Genehmigungen sollten hinreichende Schutzmaßnahmen vorgeben. Die Anlagen zu unterschiedlichen Zeitpunkten errichtet, haben vielfach die Zielsetzungen zur Sicherung gegen Störfälle in unterschiedlichsten Standard nicht erkannt oder umgesetzt. In Genehmigung und Betrieb sind brennbare Flüssigkeiten, Chemikalien und Kunststoff- und Gummiwaren (z.B. Pneu) jedoch einem Vorsorgeplan zu zuführen. Dazu benötigt diese Einblicke und Einhaltungen der gesetzlichen Vorgaben. Bei 5.000l Lagermenge in offener Auffangwanne bei gemischten Gefahrenklassen nach VbF bedarf es schon weiterer Infos zur Sicherung in Gefahrenfall. 2 Stück je 9kg Pulverlöscher ohne Nachweis über das Löschgut, ist etwas wenig. Betriebliche Vorsorge über die laufende Lagermenge ist eine Mindestanforderung. Ein leuchtendes Signallicht bei angesprochener Brandmeldeanlage 4,0km vom Ortszentrum entfernt, ist etwas zu wenig Vorsorge. Wie steht es mit anderen Vorsorgepunkten, - hier steht der NÖ Zivilschutzverband unterstützend zur Verfügung. Neues oder noch nicht beachtete Vorgaben infolge der RadonVO Erfahrungen aus dem Amt d. NÖ Landesregierung zeigen, dass offensichtlich beim Erstellen von Einreichunterlagen diesem Thema in den betroffenen Gebieten nicht ausreichend Beachtung geschenkt wird. Vorallem bis Baufertigstellungsmeldung wird, mangels Hinweises bei der Baugenehmigung, der Nachweis der Einhaltung der Grenzwerte nicht beigebracht oder kann der Grenzwert nicht eingehalten werden. Dann herrscht „Heulen und Zähneknirschen“ bei den betroffenen Parteien, vor allem wenn beträchtliche Kosten für die Sanierung auflaufen. Gerade mögliche Ausführungsvarianten zeigen die Bandbreite zur Ausführung der Anforderungen. Grundstücksgrenzen/Grundstücksteilungen/Widmungsänderungin Bauland Die Änderungen von Widmungen von Grünland in Bauland scheint ein Regelfall zu sein, wobei seitens der Gemeinden oft die entsprechenden finanziellen Transaktionen viel ungenützten Spielraum zum Nachteil der Gemeinden offen lässt. Vielfach aber tritt z.Z. die Situation auf, dass Industrie- od. Betriebsbaugebiete aus Innerortslagen strukturbedingt in Bauland-Wohngebiet oder Sonderwidmungen umgewidmet werden soll. Was ist dabei aus technischer Sicht zu berücksichtigen, welche sicherstellenden Aktionen sind zu setzen, dass dies nicht auf Kosten der Allgemeinheit abläuft. Vorgänge bei Grundstücksteilungen und Zusammenlegungen in derzeitigen unterschiedlichen Widmungen und in der zukünftigen selben Nutzung. Die Ereignisse der letzten Monate haben uns deutlich gemacht, dass Störungen im Alltag des Einzelnen nicht mit Störfällen der Gesellschaft zu vergleichen sind. Tatsächlich liegen die Reaktionen von Panik bis zur Gleichgültigkeit und die vorgegebene Vorsorge nur schwer erfüllbar schien. Dies obwohl gesetzliche Regelungen bestehen. NÖ Katastrophenhilfegesetz 2016 Die Zielsetzung des Gesetzes bezieht sich auf Gemeinde-, Bezirks- und Landesstellen, wobei Personal des Landes und der Gemeinden verpflichtet sind zu helfen. Dazu sind Katastrophenschutzpläne erforderlich und Übungen zu erwirken. Zivilschutzbeauftragte sind auszubilden und namhaft zu machen. Für die Erhebungen und Unterstützungen dazu ist der Zivilschutzverband heranzuziehen. Sind diese Vorgaben den Gemeinden bekannt und konnten sie diese erfüllen? ÄNDERUNG - Stand der Novelle
Unmöglich zu kopieren: Der DOM ix 6 SR

Unmöglich zu kopieren: Der DOM ix 6 SR

Beim System DOM ix 6 SR steht ein kleiner Rollkörper im Mittelpunkt, der schwimmend im Schlüssel gelagert ist. Diese patentierte Technik macht es praktisch unmöglich, den Schlüssel zu kopieren. Auch serienmäßige Schutzeinrichtungen gegen mechanische Gewalteinwirkung und die Fertigung aus hochlegiertem Edelstahl machen den Schlüssel bombensicher. Nachmachungen können nur gegen Vorlage Ihrer persönlichen Kennkarte direkt beim DOM Service-Center bestellt werden.
Der elektronische Schließzylinder ENiQ eröffnet neue Dimensionen der Zutrittsorganisation.

Der elektronische Schließzylinder ENiQ eröffnet neue Dimensionen der Zutrittsorganisation.

Flexibilität im Zutrittsmanagement ist dabei ein maßgeblicher Vorteil. Der elektronische Knaufzylinder lässt sich als Zugangssystem in nahezu allen Türen einbauen. Vorteile im Überblick: Online on board. Spritzwasserfest nach Schutzklasse IP65. Feuerbeständig nach Schutzklasse T90. Längenverstellbar. Kein aufwendiger Austausch der Schließanlage bei Schlüsselverlust. Zeitlich begrenzte Zutrittsberechtigung. 255 Zeitzonen, Ferien und Feiertagskalender, automatische Sommer-/Winterumstellung. Nachvollziehbarkeit von Zutrittsereignissen. Leuchtring zur optischen Signalisierung von (un-)berechtigten Zutritten, Systemmeldung. Einfache Programmierung durch Masterkarte oder ENiQ Access Management Software. Kompatibilität zu Zeiterfassung. Zugangsberechtigungen zuweisen und ändern, Benutzergruppen anlegen, Ereignisse einsehen - das alles ist dank der modernen Bedienoberfläche ohne Umwege und ganz einfach möglich. Der ENiQ besticht durch kinderleichte Montage. Alten Zylinder raus, ENiQ rein. Dank der Plug&Play Technik kann der ENiQ einfach und problemlos an jede Türblattstärke angepasst werden auch bei nachträglichen Änderungen.
Funktionale Sicherheit:  Maschinensicherheit, Anlagensicherheit, Funktionale Sicherheit, Safety Management

Funktionale Sicherheit: Maschinensicherheit, Anlagensicherheit, Funktionale Sicherheit, Safety Management

Moderne elektronische, mechatronische und programmierbare Systeme integrieren eine immer höhere Anzahl von Funktionen während die einzelnen Baugruppen immer kleiner werden. Gerade bei sicherheitsrelevanten Systemen stellt diese zunehmende Komplexität einen kritischen Faktor dar. Entwickeln Sie funktional einwandfreie und vor allem sichere Produkte! NablaZero unterstützt Sie bei allen Belangen der Funktionalen Sicherheit. Wir sind unter anderem spezialisiert auf die Sicherheitsnormen ISO 61508, EN 62061, EN 13849, EN 16590, ISO 25119, sowie IEC 61511. Wir sind zertifizierter Safety Spezialist für den Automotive Safety Standard ISO 26262.
Bodycams von Linkflow

Bodycams von Linkflow

Unsere Bodycams sollen unterschiedlichste Angriffe/Auseinandersetzungen reduzieren - durch das Tragen der Kamera können die Täter erkannt und nachverfolgt werden.
Brandschutztüren für Sicherheit und den zuverlässigen Schutz vor Feuer

Brandschutztüren für Sicherheit und den zuverlässigen Schutz vor Feuer

Brandschutztüren dienen dazu, im Falle eines Brandes die Ausbreitung und den Durchtritt von Feuer zu verhindern. Wir haben Brandschutztüren in unterschiedlichen Ausführungen im Angebot. Bei uns finden Sie Feuerschutztüren aus Stahl, Aluminium oder Holz, die jeglichen Anforderungen an Funktionalität und Gestaltung entsprechen. Gerne beraten unsere Spezialisten Sie über die Kriterien zur Erfüllung von Brandschutzvorschriften.
Endgeräte

Endgeräte

Unsere Geräte alarmieren auch an den entlegensten Orten zuverlässig. Unsere Auswahl leistungsstarker und robuster Pager respektive Melder ermöglichen digitale und analoge Alarmierung. Alle unsere Pager und Melder zeichnen sich durch überdurchschnittliche Empfangsleistung, robuste Eigenschaften und bestmögliche Batterieautonomie aus. Ihre intuitive Bedienung und der große Tragekomfort machen sie zum zuverlässigen Helfer in jeder Situation. Vorteile für Blaulichtorganisationen: -Schnelle und sichere Übermittlung der Alarmmeldung -Gleichzeitige Alarmierung aller erforderlichen Einsatzkräfte bzw. Gruppen -Hohe Verfügbarkeit des Systems (24/7/365) -Sichergestellte Erreichbarkeit der Einsatzkräfte – zuverlässig und sicher, dank professioneller Funkplanung (flächendeckend und Indoor-Versorgung) -Redundanz und Notstromversorgung bei allen kritischen Anlagekomponenten -Keine blockierenden Störeinflüsse des Alarmkanals durch andere Benutzer (z. B. durch Sprechfunk) -Systemüberwachung und Status bzw. Fehlererkennung -Geringe Betriebskosten -Hoher Investitionsschutz -Robuste Endgeräte mit höchster Erreichbarkeit
Unsere Brandschutztüren aus Tirol bieten Sicherheit vor Feuer

Unsere Brandschutztüren aus Tirol bieten Sicherheit vor Feuer

Stahl- und Metallbau Hörburger bietet hochwertige Brandschutztüren in verschiedenen Brandschutzklassen für diverse Anwendungsbereiche. Rauchdichte Türen werden nicht nur im Heizungsraum eingesetzt, sondern auch zur Trennung von Wohnungen vom Treppenhaus oder zur Unterteilung von Hotels und Beherbergungsbetrieben. Dank modernster Technik können Rauch und Flammen diese Barriere nicht oder nur im Extremfall überschreiten. Brandschutztüren sorgen dafür, dass Schäden und Gefahren durch einen Brand kontrollierbar bleiben und nicht ganze Gebäude betroffen sind. Das erfahrene Team von Stahl- und Metallbau Hörburger berät Sie gerne persönlich. Hochwertige Brandschutztechnik: Jahrzehntelange Erfahrung und aktuelles Fachwissen machen Stahl- und Metallbau Hörburger zu einem zuverlässigen Partner in Sachen Brandschutztüren. Neben entsprechenden Türen bieten wir auch Fenster und Fassaden mit Brandschutzklassifizierung. Unsere Produkte sind nach den Klassen E30 bis E90 sowie EI30 bis EI120 zertifiziert. Unser engagiertes Team stellt sich gerne allen Herausforderungen im Bereich Brandschutz und berät Sie professionell zur optimalen Umsetzung in Gewerbe- und Tourismusbetrieben in Tirol, Vorarlberg und Südbayern. Persönliche Beratung zum Brandschutz: Der Schutz vor Rauch und Feuer ist unsere Leidenschaft. Das Familienunternehmen ist seit 1939 in Tirol tätig und verfügt über aktuelle, innovative Produkte im Bereich der Sicherheitselemente. Wir informieren Sie über Ihre Möglichkeiten mit Stahl- und Metallbau Hörburger und stellen Ihnen unsere Produkte vor. Neben Brandschutztüren, Fenstern und Fassaden bieten wir auch Sicherheitselemente für Einbruch- und Hochwasserschutz sowie schusssichere Fenster und Türen. Wir planen genau nach Ihren Anforderungen. Sämtliche Sicherheitselemente werden pünktlich geliefert und rasch eingebaut. Familienbetrieb im Stahl- und Metallbau
kontaktloser Türöffner (Fußöffner) - COVID-19

kontaktloser Türöffner (Fußöffner) - COVID-19

Der einfache Weg Türen zu öffnen! • Egal ob Handy oder Einkauf in der Hand - öffnen Sie Schlossfalltüren (z.B. Fluchttüren, Panikverschlusstüren, Pendeltüren, Rollfalltüren, ...) zukünftig nur mehr mit Ihren Füßen. • Vermeiden Sie dadurch eine etwaige Übertragung von Bakterien und Viren auf Ihre Hände. • beidseitig verwendbar! (Zieh-/Drückfunktion) IHRE VORTEILE: • die Hände müssen nicht benutzt werden • keine Bakterienübertragung • hygienisches Öffnen von Türen möglich • Nachrüstung auf bestehenden Türen möglich • einfache Montage (*inkl. Anleitung) • langlebig • geringe Kosten und direkte Zustellung innerhalb Österreichs • Schrauben sind im Set enthalten • bestellen Sie direkt bestellen Sie direkt, einfach und schnell ONLINE über das Symbol WARENKORB
Eine gute Elektroplanung/Elektroinstallation spart Geld und schafft Sicherheit.

Eine gute Elektroplanung/Elektroinstallation spart Geld und schafft Sicherheit.

Damit auch alles so funktioniert wie Sie es sich vorstellen ist es ratsam einen unserer Experten schon in der Planung heranzuziehen und so spätere teure Umbauarbeiten zu vermeiden. Wir bieten unseren Kunden eine perfekte Vorauswahl der aktuellsten Produkte. Unsere Fachberater sind dank kontinuierlicher Schulungen immer auf dem neuesten Stand der Technik und beraten Sie kompetent und sind auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Unsere Kunden schätzen besonders unsere Service- und Beratungsleistungen, denn wir als sympathischer Problemlöser sorgen für eine schnelle und fachmännische Abwicklung von Garantiefällen und Reparaturen. Bei uns stimmen Preis und Qualität, Beratung und Service! Überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Funktionale Sicherheit

Funktionale Sicherheit

Maschinelle Sicherheitsfunktionen müssen laut Maschinenrichtlinie uneingeschränkt funktionsfähig bleiben. Ein Nachweis dieser Anforderung kann durch Anwendung der harmonisierten Norm EN ISO 13849-1 erbracht werden. Gerne führen wir für Sie den Nachweis der funktionalen Sicherheit Ihrer Sicherheitskanäle (ergeben sich aus der Risikobeurteilung) mit dem Berechnungstool "Sistema" durch. Ergebnis dieses Nachweises zur funktionalen Sicherheit: • Berechnung mit dem Berechnungstool "Sistema" • Nachweis ob Verschaltung den Anforderungen aus der Risikobeurteilung entspricht • Gegebenenfalls Informationen welche Bauteile ersetzt werden müssen und/oder ob ein preiswerteres Bauteil ausreichen würde. • Dokumentiertes Ergebnis der Berechnung
Noch mehr Sicherheit in GMAIL und GOOGLE DRIVE mit DIGAS.SCHUTZ für Google Workspace

Noch mehr Sicherheit in GMAIL und GOOGLE DRIVE mit DIGAS.SCHUTZ für Google Workspace

Zuverlässiger Schutz für die Kommunikation, Zusammenarbeit und Datenverarbeitung in der Cloud mit proaktivem Bedrohungsschutz. - Next Generation AntiVirus Software - Anti-Malware - Anti-Spam - Anti-Phishing - Cloud Sandboxing - Cloud-Konsole - Schutz für Gmail und GoolgeDrive
CONSULTING

CONSULTING

Beratung und Findung geeigneter Maßnahmen zur Verhinderung von Ladendiebstahl und Verbesserung der Kundenbeziehung und der damit verbundener Ertragssteigerung. Die Bedeutung, die Customer Relationship Management in kurzer Zeit erreicht hat, erklärt sich im Wesentlichen aus dem veränderten Kundenverhalten. Die Kunden sind informiert, anspruchsvoll und extrem wechselbereit. Zudem haben in letzter Zeit Liberalisierung und Globalisierung zu einem verstärkten Wettbewerbsdruck im Markt geführt. Somit versuchen sehr viele Unternehmen, durch CRM der veränderten Marktsituation und den Bedürfnissen ihrer Kunden wirtschaftlich gerecht zu werden. Dementsprechend sind die wichtigsten Ziele von CRM auf Unternehmensseite die Erhöhung der Kundentreue, der Kundenzufriedenheit und des Customer Lifetime Values. Absolute Kundenorientierung Es müssen alle Abteilungen, die im Unternehmen Kundenkontakt haben, integriert werden. In der Regel sind das Service, Marketing und Vertrieb. Dabei müssen sämtliche Kontaktpunkte zum Kunden betrachtet werden, also alle Möglichkeiten, die der Kunde hat, eine Frage, einen Auftrag oder einen Wunsch an das Unternehmen zu übermitteln. Außerdem müssen sämtliche Kommunikationskanäle zum Kunden zusammengeführt werden. In den meisten Fällen sind das Telefon, Fax und E-Mail.
Unsere Elektriker sorgen für Ihre Sicherheit

Unsere Elektriker sorgen für Ihre Sicherheit

Sie möchten in Ihren privaten oder geschäftlichen Räumlichkeiten für Sicherheit sorgen und auf modernste Gerätschaften und einen fachgerechten Einbau setzen? Dann treffen Sie mit den Elektrikern der EW-Elektro Weber KG die richtige Wahl. Bereits seit über 20 Jahren ist unser Team für Sie im Einsatz. So installieren wir Ihnen eine individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Sicherheitstechnik, die zuverlässig funktioniert und bezahlbar ist. Sie möchten Alarmanlagen oder Videoüberwachungen einbauen lassen und damit Ihr Objekt auf die bestmögliche Weise schützen? Sprechen Sie uns an. Alarmanlagen und Videoüberwachung zu koppeln funktioniert problemlos und bringt einige Vorteile mit sich. Wir erstellen Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot und ermitteln im persönlichen Gespräch Ihren Sicherheitsbedarf. Sicher wollen Sie erfahren, auf welche Leistungen Sie sich bei uns freuen dürfen.
Zutrittskontrolle weiter gedacht - dafür steht das neue wAppLoxx System.

Zutrittskontrolle weiter gedacht - dafür steht das neue wAppLoxx System.

Es verbindet die Vorteile einer klassischen Zutrittskontrolle mit einer flexiblen und intelligenten Onlinesteuerung über das Intranet oder Internet. Schließpläne erstellen und anpassen, in Sekundenschnelle reagieren, Türen per Knopfdruck öffnen und die Alarmanlage aktivieren – all das können Sie jetzt nicht nur vor Ort machen, sondern von überall aus. Eine App erlaubt Ihnen auch den komfortablen mobilen Zugriff über das Smartphone. Mit wAppLoxx läutet ABUS Seccor eine neue Ära ein – die Ära der Zutrittskontrolle 4.0.
Baumpflegearbeiten für Ihre Sicherheit

Baumpflegearbeiten für Ihre Sicherheit

Auch Bäume werden älter Dagegen können und wollen auch wir nichts tun. Aber man kann durch die richtige Pflege Bäume länger vital und sicherer erhalten. Vor allem im Stadtgebiet gibt es sehr oft erschwerte Lebensbedingen: Einbetoniert in Innenhöfen und mit zu wenig Licht fristen sie oft ihr Dasein. Dadurch kommt es oft zu frühzeitigem Absterben einzelner Baumteile. Manchmal sind Bäume auch nicht standortgerecht und werden für den vorhandenen Platz viel zu groß. In solchen Fällen ist ein Pflegeschnitt erforderlich. Was wir tun können: Baumpflegearbeiten, Einkürzungen und Obstbaumschnitt werden von uns nicht durchgeführt. Wir können sie aber an eine kompetente Fachfirma weitervermitteln.
Baumpflegearbeiten für Ihre Sicherheit

Baumpflegearbeiten für Ihre Sicherheit

Auch Bäume werden älter Dagegen können und wollen auch wir nichts tun. Aber man kann durch die richtige Pflege Bäume länger vital und sicherer erhalten. Vor allem im Stadtgebiet gibt es sehr oft erschwerte Lebensbedingen: Einbetoniert in Innenhöfen und mit zu wenig Licht fristen sie oft ihr Dasein. Dadurch kommt es oft zu frühzeitigem Absterben einzelner Baumteile. Manchmal sind Bäume auch nicht standortgerecht und werden für den vorhandenen Platz viel zu groß. In solchen Fällen ist ein Pflegeschnitt erforderlich. Was wir tun können:
Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

Voller Schutz und Kontrolle der Firmen-Android Smartphones mit DIGAS.MOBIL

DIGAS.MOBIL im Monatsabo bietet umfassenden Geräteschutz für Android-Smartphones, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten möchten. Mit Mobile Device Management können Unternehmensrichtlinien auf Geräten durchgesetzt werden, während die App-Sperre unerwünschte Anwendungen blockiert. Der Virenschutz der neuesten Generation sorgt dafür, dass Ihre Geräte vor den neuesten Bedrohungen geschützt sind. Zusätzlich bietet DIGAS.MOBIL Funktionen wie Geräteortung und Fernlöschung, um die Sicherheit Ihrer mobilen Geräte zu gewährleisten. Die monatliche Abrechnung pro Smartphone bietet Flexibilität und macht es einfach, diesen Service in die bestehende IT-Infrastruktur zu integrieren. DIGAS.MOBIL ist eine unverzichtbare Lösung für Unternehmen, die ihre mobilen Geräte sicher verwalten und gleichzeitig die Kosten kontrollieren möchten.
Meisterhafte Türen – für mehr Qualität und Sicherheit

Meisterhafte Türen – für mehr Qualität und Sicherheit

Ihre Türen nach Maß. Egal ob Innenbereich, Haustüren oder Schiebetüren. Wir finden für Sie die ideale Lösung.
Sicherheit & Warnschilder

Sicherheit & Warnschilder

Halten Sie Ihr Geschäft sicher und effizient mit unserer Auswahl an Warnschildern, Tafeln, Magneten, Jantex und vielem mehr! Das Führen eines Restaurants oder Hotels erfordert viel harte Arbeit und Aufmerksamkeit für Details. Sie möchten, dass sich Ihre Gäste willkommen, wohl und sicher fühlen. Gastrocrew bietet eine breite Palette an wesentlichem Restaurantbedarf, einschließlich Warnschilder, Tafeln, Magnete, Jantex, Vogue und vielem mehr, die dazu beitragen können, Ihr Geschäft sicherer, effizienter und attraktiver für Kunden zu machen. Unsere Warnschilder sind perfekt, um wichtige Informationen anzuzeigen und Kunden auf potenzielle Gefahren hinzuweisen. Sie sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich und können sowohl drinnen als auch draußen verwendet werden, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäft sicher bleibt und alle geltenden Vorschriften erfüllt. Unsere Tafeln sind perfekt für die Anzeige von Menüs, Spezialitäten und wichtigen Informationen auf stilvolle und leicht lesbare Weise. Hergestellt aus hochwertigen Materialien und in verschiedenen Größen und Stilen erhältlich, sind sie langlebig, leicht zu reinigen und sowohl drinnen als auch draußen verwendbar. Unsere Magnete sind eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Küche zu organisieren, Bestellungen im Auge zu behalten und wichtige Informationen anzuzeigen. Sie sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und können auf jeder magnetischen Oberfläche verwendet werden. Unsere Jantex-Reihe umfasst alles, was Sie benötigen, um Ihr Restaurant sauber und hygienisch zu halten, Warnschilder, Reinigungsmitteln, Desinfektionsmitteln bis hin zu Mops, Eimern und Reinigungstüchern. Unsere Produkte sind wirksam, sicher und einfach zu verwenden und eignen sich für eine Reihe von verschiedenen Oberflächen und Materialien. Vogue ist unsere Premium-Marke für Küchenbedarf, einschließlich Kochgeschirr, Backgeschirr und Utensilien. Hergestellt aus hochwertigen Materialien und so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen von professionellen Köchen und Heimköchen gleichermaßen entsprechen, sind sie langlebig, effizient und einfach zu verwenden. Unsere Reihe von Einweg- und Reinigungsvorräten umfasst alles, was Sie benötigen, um Ihr Geschäft reibungslos laufen zu lassen, von Papiertüchern und Servietten bis hin zu Einwegbesteck und Geschirr. Wir bieten auch eine breite Palette von Reinigungsmitteln und Geräten, einschließlich Warnschilder und Bodenaufklebern, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäft sowohl für Mitarbeiter als auch Kunden sicher und hygienisch ist.
Erdungsanlagen für Ihre Sicherheit in der Steiermark

Erdungsanlagen für Ihre Sicherheit in der Steiermark

Erdungsanlagen dienen dem Übergang des Blitzstroms in das Erdreich. Der Blitz soll möglichst schnell auf die Erdung verteilt werden. Eine ordnungsgemäße Erdungsanlage ist die Grundlage für die Blitzschutzanlage und die Elektroinstallation. Vor Einbringung der Erdung wird eine genaue Messung des Objekts und der Gegebenheiten vorgenommen und über alle Möglichkeiten informiert. Es gibt folgende Varianten: Oberflächenerder, Fundamenterder und Tiefenerder. Bei einem Neubau ist ein Fundamenterder die sinnvollste und günstigste Lösung! Das Fundament muss eine erdfühlige Verbindung zum Erdreich aufweisen (diverse Dämmungen und Abdichtungen sowie Folien sind eine Unterbrechung der Erdfühligkeit). Je nach Größe des Fundaments wird aufgrund der Blitzschutzklassenberechnung die erforderliche Erderlänge errechnet. Welche Normen gelten und welche Materialen dürfen verwendet werden? Die notwendigen Normen für eine Erdungsanlage sind: 1.) ÖNORM E 2790 2.) ÖVE/ÖNORM E 8014: 2019 Für die Erdleitung im Erdreich wird Rundstahl Niro V4A verwendet. Ebenso wichtig dafür sind die Klemmanschlüsse, welche auch in Niro V4A ausgeführt werden müssen. Für die Verlegung der Erdungsanlage im Fundament kann verzinkter Stahldraht oder Stahldraht blank 10 mm verwendet werden. Für den Übergang von Fundament zu Luft ist ebenfalls Niro V4A erforderlich. Welche Unterlagen müssen vorhanden sein? Jede Firma, welche eine Erdung verlegt, ist dazu verpflichtet, eine sorgfältige Dokumentation zu erstellen. Die Lage des gesamten Fundamenterders ist mittels eines Erdungsplanes sowie mit Fotos festzuhalten. Nach Abbinden des Betons ist der Erdungswiderstand mit einem genormten und geeichten Messgerät vorzunehmen. Dies ist nach ca. 28 Tagen der Fall. Die Messwerte sind in ein Anlagenbuch aufzunehmen bzw. ist ein Erdungsprotokoll zu erstellen. Zu einer vollständigen Erdungsanlage gehört eine Dokumentationsmappe, diese umfasst: einen CAD-Verlegeplan der Erdungsanlage, eine Fotodokumentation der verlegten Erdungsanlage, ein normgerechtes Messprotokoll (Prüfbefund).
Was wir für Ihre Sicherheit Ihrer Transporte tun

Was wir für Ihre Sicherheit Ihrer Transporte tun

LOGISTIK - Ihr zuverlässiger Transportpartner Wir sind ein Unternehmen, das sich auf den sicheren Transport Ihrer Ware spezialisiert hat. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how sorgen wir dafür, dass Ihre Güter termingerecht und unversehrt ihr Ziel erreichen. Unser Fokus liegt auf qualitativ hochwertigen Dienstleistungen und der Optimierung aller innerbetrieblichen Abläufe. Dadurch gewährleisten wir effiziente und zuverlässige Transporte, egal ob national oder international. Darüber hinaus bieten wir Ihnen gerne zusätzliche Warenversicherungen an, um Ihre Sendungen bestmöglich abzusichern. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um den Abschluss dieser Versicherungen für Sie. Im Fall eines Schadens stehen wir Ihnen mit ausreichendem Versicherungsschutz gemäß CMR zur Seite. Ihre Zufriedenheit und die sichere Beförderung Ihrer Waren liegen uns am Herzen. Kontaktieren Sie uns heute und wählen Sie HARRY LOGISTIK als Ihren vertrauensvollen Transportpartner!
Solar - Aussensirene "WS-30S"

Solar - Aussensirene "WS-30S"

Die Funk- Solarsirene benötigt keinen Stromanschluss. Auch bei lang anhaltenden Schlechtwetterperioden ist die Energieversorgung gesichert! Lautstärke: 120dB Anwendung • Die Funk- Solarsirene benötigt keinen Stromanschluss • Auch bei lang anhaltenden Schlechtwetterperioden ist die Energieversorgung gesichert. • Lautstärke: 120dB Energie • Stromaufnahme NUR 1.5 mA Standby und 170 mA im Alarmfall • Akku: Ni-MH 6V/1200mAH Montage • Die Anbringung der Sirene erfolgt mit Schrauben.Nordseitig oder unter einem Dachvorsprung sollte die Sirene jedoch niemals montiert werden. • Die Aussensirene sollte gut sichtbar montiert werden. Im Alarmfall werden Nachbarn und Passanten aufmerksam. Abmessungen • Größe: L 233 x B 190 x H 90 mm • Gewicht ohne Adapter : 730g