Finden Sie schnell shipping für Ihr Unternehmen: 266 Ergebnisse

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

4. Kostenvergleich (Fulfillment)

Das Vergleichen von Lager-, Logistik- und Fulfillmentangeboten gestaltet sich durch unterschiedliche Verrechnungsbasen und Abrechnungspositionen nicht nur sehr mühsam, sondern ist auch äußerst zeitintensiv. Als Branchenprofis haben wir mit unserer Erfahrung und Expertise im Laufe der Zeit Lösungen erarbeitet, die uns ermöglichen, die unterschiedlichsten Logistikangebote herunterzubrechen, auszuwerten und auf Augenhöhe miteinander zu vergleichen. Wir erstellen Ihnen eine detaillierte Kostengegenüberstellung, welche Ihnen anhand eines simulierten Abrechnungsmonats mögliche Preisdifferenzen – auf den Cent genau – unter den Angeboten als auch zu Ihren derzeitigen Konditionen aufzeigt. Voraussetzung hierfür ist eine uns von Ihnen bereitgestellte Logistik- und Versandabrechnung. Selbst wenn Sie Ihre Logistik von der Lagerung über die Kommissionierung bis hin zum Versand bislang eigenständig abgewickelt haben, erstellen wir Ihnen nichtsdestoweniger auf Basis Ihrer Angaben eine realitätsnahe und präzise Vorkalkulation für jedes Angebot. Sollten Sie derzeit u. a. Amazon FBA als Lösung für Ihr Fulfillment nutzen, bieten wir Ihnen gerne mittels individueller Prüfung an, die kostengünstigere Variante zu ermitteln.
per Schiff zu Wein und Reben

per Schiff zu Wein und Reben

Machen Sie eine Ausflug mit der MS Weinkönigin, dem VVS-Kombiticket und Verpflegung ins mittelalterliche Besigheim. Erkunden Sie die Altstadt und probieren Sie dort die Weine der hiesigen Steillagen. Do/Sa/So/Feiertag Gastronomie Gastronomie an Bord 45,- € Termine und Ticket
Dropshipping

Dropshipping

Dropshipping ist ein innovatives Vertriebsmodell, das es Unternehmen ermöglicht, Produkte zu verkaufen, ohne diese physisch auf Lager zu haben. In der Laserschneiderei wird Dropshipping als Teil des Fullservice-Angebots angeboten, wobei Produkte direkt nach der Herstellung an den Endkunden versandt werden. Dies reduziert die Lagerkosten und ermöglicht es Unternehmen, ein breites Produktsortiment anzubieten, ohne in Lagerbestände investieren zu müssen. Durch die Integration von Dropshipping in den Produktionsprozess können auch personalisierte Produkte und Halbfertigteile effizient verwaltet und versandt werden. Diese Flexibilität macht Dropshipping zu einer attraktiven Option für Unternehmen, die ihre Geschäftsmodelle erweitern und gleichzeitig die Betriebskosten minimieren möchten. Die Laserschneiderei bietet eine zuverlässige und effiziente Lösung für Unternehmen, die von den Vorteilen des Dropshipping profitieren möchten.
Falzen und kuvertieren, Frankierung und Versand

Falzen und kuvertieren, Frankierung und Versand

Wir bringen „alles“ in Form: Alle gängigen DIN Formate können maschinell oder manuell gefalzt und anschließend kuvertiert werden. Unser erfahrenes Team stellt die fachgerechte Bearbeitung Ihres Auftrages sicher. Frankierung ist nicht unbedingt gleich Frankierung. Bei besonderen oder hochwertigen Mailings ist oft die Verwendung von Briefmarken sinnvoll, die wir problemlos aufspenden können. Alles zu Ihrer Zufriedenheit! Wir bieten: - alle gängigen Verfahren von DV-Freimachung bis Frankiermaschinen etc. - Versand erfolgt wie gewünscht im Kuvert, Folie, als Selfmailer verschlossen, offen … termingetreu und vorsortiert. - falzen auf Briefformate oder als Selfmailer, kein Problem, wir machen das
HOWELL® Tasche, mit Skl. + Aufreißfaden

HOWELL® Tasche, mit Skl. + Aufreißfaden

HOWELL® Tasche Nr.4, mit Skl., Aufreißband Artikelnummer: 66849 Länge: 350 mm Breite: 250 mm Verpackungseinheit: Stück (St.) Größe: Nr. 4
Versandtaschen aus Vollpappe quer

Versandtaschen aus Vollpappe quer

Stabile Versandtasche aus weißer Vollpappe mit hohem Knickschutz beim Versand von Katalogen, Urkunden, DVDs und CD-ROMs, Fotos oder Zeitschriften.
Luftpolstertasche, 50mm Lasche LPM 10mm Noppen

Luftpolstertasche, 50mm Lasche LPM 10mm Noppen

50mm Lasche LPM 10mm Noppen Artikelnummer: 71342 Länge: 220 mm Breite: 190 mm Verpackungseinheit: Stück (St.)
Runde Versandhülsen mit Deckel

Runde Versandhülsen mit Deckel

Runde Versandhülsen aus stabilem Karton mit Kunststoff-Verschlussdeckel. Ideal für den Versand von gerollten Zeichnungen, Plänen oder Postern.
Kuvertieren

Kuvertieren

Zu den Stärken unseres Unternehmens gehört ohne jeden Zweifel die Weiterverarbeitung der gedruckten Werbemittel. Mit einer Leistung von 10'000 Takten pro Stunde und der Möglichkeit 4 Teile maschinell zu kuvertieren, sind wir auch für höchste Ansprüche gerüstet. Da auch die beste Technik einmal an Ihre Grenzen stößt, bieten wir Ihnen neben der maschinellen Kuvertierung auch Handkuvertierung oder Konfektionierung an.
JIFFY-Tasche

JIFFY-Tasche

JIFFY-Tasche Nr. 4, 235x300mm Innenmaß Artikelnummer: 10135 Länge: 300 mm Breite: 235 mm Außenmaß (LxB):: 330 x 245 mm Verpackungseinheit: Kt. à 100 St. Größe: Nr. 4
Zeit für Dich – eine Uhr so einzigartig wie Du

Zeit für Dich – eine Uhr so einzigartig wie Du

Unsere personalisierten Uhren sind weit mehr als bloße Zeitmesser; sie spiegeln Deine Einzigartigkeit und Lebensgeschichte wider. Jeder Augenblick, der auf dem Zifferblatt verweilt, erzählt von den wertvollen Erlebnissen und Augenblicken in Deinem Leben. Deine Vorstellungen und Wünsche stehen im Mittelpunkt. Du möchtest ein Zifferblatt mit oder ohne Gehäuse? Kein Problem. Eine besondere Gehäusefarbe? Selbstverständlich. Ob du die Präzision einer Funkuhr oder den klassischen Charme einer Quarzuhr bevorzugst, die Wahl liegt ganz bei Dir. Passe Deine Uhr ganz nach Deinem persönlichen Geschmack an. Ganz gleich, ob Du sie für einen geliebten Menschen als Geschenk erwägst oder um Deine Erinnerungen zu erhalten, unsere personalisierten Uhren sind zeitlose Schätze.
: Nachhaltig werbewirksam versenden

: Nachhaltig werbewirksam versenden

Unsere Papier Versandtaschen sind nicht nur eine umweltfreundliche und nachhaltige Verpackungslösung, sondern auch eine hervorragende Wahl für Unternehmen, die auf eine werbewirksame Präsentation ihrer Produkte achten. Wir bieten die Möglichkeit, die Versandtaschen individuell nach Ihren Anforderungen zu gestalten und zu bedrucken, um Ihre Marke und Ihre Botschaft auf stilvolle Weise zu präsentieren.
1. Datenerfassung (Fulfillment)

1. Datenerfassung (Fulfillment)

Zu Beginn erfassen wir alle Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche, um sicherzustellen, passende Fulfillmentdienstleister aus unserem Netzwerk heraussuchen und aussagekräftige Angebote einholen zu können. Szenario A – Sie sind bereits bei einem Logistikdienstleister (3PL): In diesem Fall können Sie uns einfach eine Abrechnung Ihres aktuellen Fulfillmentdienstleisters zur Verfügung stellen. Auf diese Weise erhalten wir bereits 80 % der relevanten Auftragsdaten und verkürzen den gesamten Prozess zu Gunsten Ihrer Zeit. Zudem ermöglicht uns Ihre Abrechnung im weiteren Verlauf das Erstellen eines höchst genauen Kostenvergleiches, wobei wir nicht nur die einzelnen Angebote untereinander, sondern auch Ihre derzeitigen Konditionen mit in den Vergleich einfließen lassen können. Nach Auswertung Ihre Abrechnung klären wir die übrigen Anschlussfragen und Schwerpunkte schriftlich oder wahlweise in einem weiteren Telefonat. Szenario B – Sie wickeln Ihre Lagerung und Ihr Fulfillment noch selbst ab: In diesem Fall übersenden wir Ihnen ein Online-Formular, mit dem Sie uns all Ihre Eckdaten, Ihre spezifischen Anforderungen und individuellen Wünsche mitteilen können. Mögliche Rückfragen klären wir anschließend per E-Mail oder in einem Telefonat. *Disclaimer*: Selbsterklärend behandeln wir Ihre Daten stets vertraulich und nutzen diese ausschließlich zum Zwecke unseres Auftrags und damit verbundenen Serviceleistungen. Wahlweise können wir all Ihre Auftragsdaten ausschließlich in pseudonymisierter Fassung an unsere Partner weiterreichen, sodass kein Aufschluss auf Ihr Unternehmen getroffen werden kann. Darüber hinaus wissen wir Ihnen einen guten Verhandlungsstandpunkt zu bewahren und werden deshalb keinerlei Auskünfte zu Ihren aktuellen Konditionen geben. Das Gleiche gilt natürlich für die Resultate des Kostenvergleichs.
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer Versand

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment), Unser gesamtes Lagersystem basiert auf der zentralen Kennung eines jeden Artikels, der EAN. Mithilfe unserer auf dem Markt einmaligen Lager- und Versandsoftware sind wir in der Lage, schnell und effizient zu arbeiten, wobei unser oberstes Prinzip null Fehler lautet. Durch die eindeutige Scannung jeder Produktbewegung minimieren wir Fehler und garantieren eine optimale Performance und Wachstumssteigerung deines Unternehmens. Vertraue auf ein Pick & Pack-System, das Sicherheit und Effizienz in den Mittelpunkt stellt und deine E-Commerce Fulfillment-Prozesse auf das nächste Level hebt. service [Lagerlogistik, Lager-Logistik, Packdienst, Verpackungslogistiken, Einpackdienst, Packanlage, Auftragspacken, Verpackungs-Dienst, Einpackdienste, Verpackungsdienst, Pack-Dienste, Verpackungslogistik, Packanlagen, Packdienste, Pack-Dienstleistung]
Versandtaschen

Versandtaschen

Unsere Versandtaschen sind die ideale Verpackungslösung für den sicheren Versand Ihrer Produkte. Sie sind robust und bieten optimalen Schutz vor Beschädigungen. Wählen Sie aus verschiedenen Größen und Materialien, um die perfekte Versandtasche für Ihre Bedürfnisse zu finden.
Projektmanagement

Projektmanagement

Unser Projektteam besteht aus fünf Projektmanagern, zwei Teamassistentinnen, einer Designerin und einem Kundenberater. Alle Teammitglieder verfügen über fundierte Ausbildungen und praxiserprobte Erfahrungen auf unseren Tätigkeitsfeldern. Wir bieten unseren Kunden damit kompetente Beratung und Realisierung für Metallfertigung Holzverarbeitung Gestaltung Konstruktion Produktentwicklung Logistik Montage Leistungen und Kompetenzen im Detail: Technische und gestalterische Beratung Optimierung und Ausarbeitung von Produkten und Projekten Eine besondere Stärke liegt in der Kombination der unterschiedlichen Kompetenzen der Teammitglieder. Holz- und Metallfachleute arbeiten eng und intensiv zusammen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Koordination und Steuerung der Produktionen für Holz und Metall in Deutschland und Ungarn Komplette kaufmännische Abwicklung der Projekte vom Angebot bis zur Rechnungsstellung. Ihr Vertragspartner ist immer BFH concept GmbH – für Ihre Sicherheit! Feste deutsche Ansprechpartner für unsere Kunden. Wenn trotz aller Sorgfalt doch einmal ein Fehler passiert, sorgt ihr Ansprechpartner bei BFH concept GmbH für schnellstmögliche und unkomplizierte Lösungen zur Mängelbeseitigung. Komplette Organisation der zeitgerechten Transporte zu günstigen Preisen. Wir haben sechs feste Speditionspartner in Ungarn, für jeden Transport beauftragen wir den geeigneten und günstigsten Partner für Sie. Planung und Realisierung der Lagerung und Auslieferung Ihrer Produkte, wenn Sie uns die Rollouts an Ihre Endkunden anvertrauen. Ihre Zeitfenster sind eng? Wir organisieren auch die Montage beim Endkunden, wenn Sie dies wünschen.
Versandkartons

Versandkartons

Mailingschachteln mit Klappdeckel Stabile Kartonschachteln mit doppelter Seitenwand für 3D-Mailings. Faltboxen werden häufig verwendet für: Mailing, Werbegeschenk, Versandverpackung
Versandservice

Versandservice

Mittels Portorabatte, Alternative-Postdienstleister und die richtigen Versandart stellen wir Ihre Sendungen immer zu den günstigsten Konditionen zu. Lettershop Portooptimierung
AUFZÜGE FÜR PFLEGEHEIME & ALTENHEIME

AUFZÜGE FÜR PFLEGEHEIME & ALTENHEIME

In Alten- und Pflegeheimen gelten besondere Bestimmungen der jeweiligen Landesbaubehörde. Es sind Behindertennormen zu beachten; weiterhin ist es vorgeschrieben, dass ein Bett zu transportieren sein muss. Bei den Planungen ist die Berücksichtigung der eingeschränkten Mobilität der Nutzer ein wichtiger Punkt. So werden z.B. ein Klappsitz, ein Handlauf sowie eine bündige Haltestellen sehr geschätzt. Für diese Gebäude empfehlen wir folgende Typen: Standardpersonenaufzüge mit oder ohne Maschinenraum bis zu einer Förderhöhe von 20 m und ca. 6 Stockwerken mit einer Geschwindigkeit von 1 m/s. Ausrüstung in Anlehnung an EN 81-70. Mindestgrundflächen sind zu beachten. Bei größeren Gebäuden kann ein Personenlastenaufzug mit oder ohne Maschinenraum und höherer Tragfähigkeit verwendet werden um den Transport von Möbeln und Essenswagen zu ermöglichen. Das Zusammenlegen von Einzelaufzügen zu Aufzugsgruppen mit 2 oder mehr Aufzügen ergibt einen höheren Wirkungsgrad. Nicht selten macht es durchaus Sinn einen kleinen Güteraufzug zum Transport von Akten, Getränken, Müll oder anderen Dingen des täglichen Bedarfs einzuplanen. Er kann die Personenaufzüge erheblich entlasten und auch entsprechend verschlüsselt werden, so dass nicht jeder Zugriff darauf hat. Repräsentativ kann ein transparenter Glasaufzug eingebaut werden, denn zu der ansprechenden Optik kommen noch die Vorteile der Erkennung eines Notfalls (Patient wird ohnmächtig) hinzu. Bei der Überbrückung kleinerer Absätze und weniger Stufen ist ein Plattformbehindertenlift sicher eine gute und preiswerte Wahl.
DIE KARL SCHMIDT SPEDITION

DIE KARL SCHMIDT SPEDITION

Das Familienunternehmen SCHMIDT hat sich zu einem der führenden Schüttgutlogistik-Dienstleister in ganz Europa entwickelt. Mit 2.500 Beschäftigten an 49 Standorten weltweit bieten wir unseren Kunden und Auftraggebern weitreichenden Service aus einer Hand beim Transport, der Lagerung und dem Handling von Schüttgütern. Desweiteren plant und baut die SCHMIDT-Gruppe Logistikanlagen im Bereich loser Schüttgüter. Die SCHMIDT-Gruppe wickelt täglich über 1.000 Transportaufträge ab. Dazu kommen Lageraufträge sowie kundenspezifische Spezialaufträge. Eine eigene, hochmoderne Speditionssoftware unterstützt dabei die Anwender aus den verschiedenen beteiligten Bereichen. Jahre Erfahrung Standorte weltweit Beschäftigte Aufträge/Tag Leistungen Spezial-Leistungen
NEUTRALE SPEDITION

NEUTRALE SPEDITION

Wir sind leistungsstark im europäischen Landverkehr für unsere Industriespeditionskunden. Als neutraler Transportdienstleister agieren wir termintreu, zuverlässig und wertschätzend. Wir bieten einen 100%igen verpflichtenden Kundenschutz. Wir übernehmen Sammelgutsendungen sowie Industrieladungen und setzen diese qualitativ und zu marktgerechten Konditionen um. Unsere Statusmeldungen erreichen Sie pro-aktiv und ermöglichen eine vorausschauende und sichere Überwachung Ihrer Transporte. Leistungen: - Teilladung (LTL) / Komplettladung (FTL) - Milkrun / Rundlauf - Volumentransporte Megatrailer / Jumbotrailer - Just in Time (JIT) - GPS-Überwachung (Track und Trace) - automatisierte Statusmeldung
Bootsflaggen, Bootsfahnen und Bootswimpel – Schiff ahoi!

Bootsflaggen, Bootsfahnen und Bootswimpel – Schiff ahoi!

Die Bootsflaggen, Bootsfahnen und Bootswimpel von Fahnen-Kreisel sind für jeden Bedarf die richtige Lösung, ob für Reedereien, für Bootclubs, für Yachtbesitzer, für Kreuzfahrtschiffe, für Hobbykapitäne. Unser Sortiment erstreckt sich von Signalflaggen Zollflaggen Handelsflaggen bis hin zu individuell gestalteten Bootswimpeln Einfach unverbindlich anfragen – Wir beraten Sie gern! Der Weg zu Ihrer Bootsfahne, Bootsflagge oder Ihren Bootswimpeln in 4 einfachen Schritten: Anfrage / Beratung / Angebot Fragen sie bei uns unverbindlich nach ihrem individuellen Angebot an. Unsere Mitarbeiter beraten Sie fachkundig und nehmen sich gerne Zeit, um ein für Ihre Bedürfnisse ideales Angebot zu schnüren. Sofern Sie mit unserem Angebot einverstanden sind, erteilen Sie uns Ihren Auftrag. Übermittlung der Druckdaten ggf. Digitalisierung Nach Auftragsbestätigung übermitteln Sie uns Ihre fertigen Druckdaten in einem gängigen Druckformat. Vorzugsweise handelt es sich dabei um vektorisierte Dateien oder druckfähige PDF. Sollten diese nicht vorliegen, können wir jedes gewünschte Motiv für Sie nachträglich zum Selbstkostenpreis digitalisieren. Korrekturabzug und Druckfreigabe Sie erhalten vor dem eigentlichen Druck einen Korrekturabzug zur Begutachtung und Freigabe. Zu diesem Zeitpunkt können Änderungswünsche noch berücksichtigt werden. Druck und Versand Nach Ihrer Freigabe geht Ihr Auftrag in den Druck und wird anschließend umgehend per UPS zugestellt.
Versandservice

Versandservice

Briefversand, Event- und Messeversand , Katalog- und Broschürenversand, Handwerkermailing , Werbemittelversand Briefversand Roka ist Ihr Partner beim Versand. Wir adressieren, personalisieren, gleichen ab, kuvertieren und portooptimieren Ihr Briefmailing. Auch kleine Auflagen sind bei uns gern gesehen. (siehe Handwerkermailing) Event- und Messeversand Ihre Werbemittel müssen pünktlich zum Start der Messe oder eines Events in New York sein. Roka ist Spezialist im Abwickeln solcher brenzligen Versände. Wir versenden weltweit per Spedition oder Luftfracht. Wir kümmern uns um die Zollabwicklung und um die Retouren. Ihr Dokumentenversand muss persönlich begleitet werden? Wir stehen bereit, wir fliegen mit. Katalog- und Broschürenversand Ein Katalog muss versendet, ein personalisiertes Anschreiben gedruckt werden. Wir erfassen Adressen, bereiten zum Druck auf, gleichen Dubletten ab und drucken Ihren Brief einfarbig oder 4-farbig , danach wird in PE-Folie oder in Kuvert einkuvertiert, adressiert und portooptimiert versendet. Gerne versenden wir das Ganze auch im Mehrfachversand an Ihre Vertriebspartner. Unser Handwerkermailing Sie möchten nur ein kleines Mailing machen? Sie haben nur einen kleinen Kundenkreis, denen Sie Ihren Service vorstellen wollen. Allerdings müssen die Adressen noch erfasst werden, der Brief gestaltet, ein Bild eingebaut werden, dann kommt unser Handwerkermailing für Sie in Frage. Sie schicken uns alle Daten per E-Mail oder auf CD und wir gestalten Ihren Brief und versenden ihn an Ihre Kunden, natürlich portooptimiert Werbemittelversand Bestelleingang über unseren Online-Shop; Lagerhaltung; Kommissionierung bis zur Versandabwicklung und Bearbeitung der Retouren Wareneingang mit Qualitätskontrolle Artikelverwaltung mit Warenwirtschaftssystem Bestellabwicklung und Bestandsführung Bestandseinsicht und Mindestbestellmengen Datenübertragung Online-Shop zu Warenwirtschaftssystem Konfektionierung und Kommissionierung Verpacken und Versenden national und international Termingerechter und kostengünstiger Versand Retourenannahme und Retourenbearbeitung
E-FULFILLMENT

E-FULFILLMENT

Bearbeitung und Versand von Bestellungen bei Online-Shops. Lagerung und Bevorratung der Produkte, Verpackung und Auslieferung der Bestellung an den Endkunden.
Desi-Fresh + gratis Versand & Sprühflasche Flächendesinfektion

Desi-Fresh + gratis Versand & Sprühflasche Flächendesinfektion

Die optimale Lösung zur Flächendesinfektion Einfacher und vielseitiger Gebrauch Als Lösung nicht materialbeschädigend Biologisch abbaubar Keine Entstehungsgefahr resistenter Mikroorganismen Zertifiziert gegen Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten Beschreibung: Desi-Fresh ist ein Desinfektionsmittel auf Basis von organisch gebundenem Chlor. Es wirkt nachhaltig gegen Bakterien, Viren, Hefen und Pilze und erzeugt keine Resistenzbildung. Jedes Sachet hat einen Wirkstoffgehalt von 5g Tosylchloramid-Natrium. Die praktische Sachet Dosierung spart Kosten und Platz und ist leicht zu dosieren, da die optimale Wirkstoffkonzentration sofort zur Verfügung steht. Desi-Fresh ist biologisch abbaubar. Die 1%ige Lösung je Sachet je 0,5 Liter ist toxikologisch unbedenklich und schonend für jegliche Oberflächen (Kunststoff, Metall, Holz, etc.). Durch die oxidative Wirkungsweise werden schädliche Mikroorganismen rasch und sicher zerstört. Ergiebigkeit: 10 Sachets ergeben 5,0 Liter 1%ige Desinfektionslösung (7,99 EUR/Liter). Haltbarkeit: Die hergestellte Lösung ist innerhalb 24-48 Stunden zu verwenden. Im geschlossenen und lichtgeschützten Behälter kann die Gebrauchslösung bis zu 6 Monate aufbewahrt werden. Ungeöffnet ist das Sachet ab Herstellung (siehe Aufdruck) 3 Jahre haltbar.
Seil-Ankerwinde

Seil-Ankerwinde

hydraulische oder elektrische Seil Ankerwinde mit kräftiger Bandbremse Wo kein Platz für einen Kettenkasten ist kann Drahtseil statt Kette verwendet werden. In diesem Fall muss eine Ankerwinde mit Trommel verwendet werden. Wir liefern Ankerwinden mit einer Zugkapazität von bis zu 20 Tonnen. Seil-Ankerwinden sind mit elektrischem oder hydraulischem Antrieb lieferbar. Es gibt Spiegelbildwinden für die Backbord- und Steuerbord- Installation. Die Bandbremse kann manuell, hydraulisch oder pneumatisch betätigt werden.
Kanalübergreifende Lösung für Warenwirtschaft, Einkauf, Versand und Kasse

Kanalübergreifende Lösung für Warenwirtschaft, Einkauf, Versand und Kasse

Pickware ist die direkt in das Shopsystem Shopware integrierte Warenwirtschaft mit Lösungen rund um Lager, Versand und Kassensystem. So werden mit Pickware die Prozesse im Lager und Versand automatisiert und alle Verkaufskanäle nach dem Omnichannel-Konzept zentral in einem System verwaltet. Shopware Online-Shop und Pickware Warenwirtschaft in einem System Lagerhaltung, Einkauf und Auswertungen mit Pickware ERP Versand und Kommissionierung mit Pickware WMS (mobile Endgeräte) Einbindung von Filialen mit Pickware POS, dem Shopware Kassensystem Erstellung von Etiketten, Versandlabels mit Anbindung an DHL und Co. Anbindung von Marktplätzen wie Amazon, eBay und Co. Als zertifizierte Pickware und Shopware Partner Agentur unterstützen wir Sie bei der Einführung der intuitiven Shopware Warenwirtschaft in Ihren Online-Shop.
VITAL Schiffmatratze Bootsmatratze Yachtmatratze Matratze für Wohnmobile nach Mass

VITAL Schiffmatratze Bootsmatratze Yachtmatratze Matratze für Wohnmobile nach Mass

Komfortmatratze nach Maß, Druckentlastung, Unterlüftung, Polsterunterlüftung, exzellenter Schlafkomfort Liegekomfort für Boote und Wohnmobile, leichte Matratze Neue gisamed® VITAL Matratze nach Maß - mit Polsterunterlage DRYWEAVE und Komfortzone ausgestattet - Polsterunterlüftungen und 3mesh kennen unsere Kunden seit Jahren unter der Bezeichnung DRYWEAVE. GISATEX® Qualität aus unserer Matratzen-Manufaktur. Matratzen für Boote und Wohnmobile. Die gisamed® VITAL Matratze besteht aus einer Kombination von 20 mm 3mesh und einem hochwertigen Kaltschaum, sowie dem gisamed® Doppeltuchbezug mit antiallergischer Klimafaser und einer Polsterunterlage aus ca. 1cm luftdurchlässigem klimaausgleichendem Abstandsgewirke DRYWEAVE zu Polsterunterlüftung. Neben einem exzellenten Schlaf- und Liegekomfort an Bord überzeugt die gisamed® VITAL Schiffmatratze nach Maß durch Ihre permanente Durchlüftung. Sie vereint den Komfort einer Kaltschaummatratze mit den bekannten Vorteilen des klimaausgleichenden 3mesh Abstandsgewirkes.Reisemobil - geprüft 1/2013 - sehr gut Das Schlafpolster - Liegepolster - wird dadurch unterlüftet und wirkt so Staunässe und Feuchtigkeit entgegen. Das Schlafklima wird deutlich angenehmer und die Haltbarkeit der Matratzen verbessert. Natürlich kann bei Verwendung der gisamed® VITAL Matratze nach Maß auf einen Bettenrost - Lattenrost - verzichtet werden, wodurch der Schiffseigner insbesondere an Höhe und Raum gewinnt. Die Bezugsstoffe von gisamed® werden in einem innovativen Ausrüstungsverfahren gegen Schimmelpilzbefall geschützt. gisamed® verzichtet auf Fungizide und Microbizide und bleibt bei regelmäßiger Reinigung oder Wäsche nachhaltig wirksam. Die jahrelangen Erfahrungen z.B. mit dem Artikel DRYWEAVE Polsterunterlage fließen in die Entwicklung dieser Bezugsstoffe mit ein. Mit einer Gesamthöhe von ca. 10-12 cm kann die ausschließlich in Deutschland gefertigte gisamed® VITAL Matratze in allen Maßen nach Schablone hergestellt werden. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 15- 20 Arbeitstage. lieferbare Breite: 2,00m
Lagerhaltung / Warehousing & Fulfillment Dienstleistungen mit VersandDienst by Maier

Lagerhaltung / Warehousing & Fulfillment Dienstleistungen mit VersandDienst by Maier

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Luftpolstertasche, aus klimaneutraler Produktion!

Luftpolstertasche, aus klimaneutraler Produktion!

Innenmaß 230x340 mm (DIN A4) Artikelnummer: 10284 Länge: 350 mm Breite: 250 mm Verpackungseinheit: Kt. à 100 St. Größe: Nr. 7