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Lohnarbeiten und Lohnherstellung von Zahnrädern / Zahnwellen für Maschinenbau und Getriebe für Antriebstechnik

Lohnarbeiten und Lohnherstellung von Zahnrädern / Zahnwellen für Maschinenbau und Getriebe für Antriebstechnik

ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Zahnrad- und Zahnwellenherstellern. Wir übernehmen als Experten die Lohnarbeiten für Getriebeteilen wie Zahnräder, Zahnwellen und Zahnkränze. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile. Die Lohnarbeiten sind seit 60 Jahren zuverlässig. Unsere renommierten Kunden kommen aus verschiedensten Branchen: Bahn, Windkraft, Marine, Industriegetriebe, Öl- und Gasförderung sowie Kranbau oder Baumaschinenherstellung. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Unser Kerngeschäft ist die Lohnfertigung für Getriebe und Antriebstechnik. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
SW 12x200 / h6 Stahlwellen gehärtet, geschliffen

SW 12x200 / h6 Stahlwellen gehärtet, geschliffen

Stahlwellen gehärtet, geschliffen, Marke: MTO Artikelnummer: SW 12x200 / h6 Länge: 200 mm Innendurchmesser: 0.001 mm Außendurchmesser: 12 mm
SECHSKANTSCHRAUBE MIT SCHAFT DIN931 M08X50, B=22, SW=13, EDELSTAHL A2-70 BLANK

SECHSKANTSCHRAUBE MIT SCHAFT DIN931 M08X50, B=22, SW=13, EDELSTAHL A2-70 BLANK

Werkstoff: Edelstahl (A 2). Ausführung: Edelstahl A 2-70, blank. Hinweis: Schrauben bei denen das Maß L < B ist geht das Gewinde bis zum Schraubenkopf. Die Schraubenlänge bzw. Gewindelänge wird dabei durch das Maß L festgelegt. Schrauben bei denen L > B ist besitzen einen Schaft.
Brunnenschachtabdeckung rund, ungedämmt

Brunnenschachtabdeckung rund, ungedämmt

BRUNNENSCHACHTABDECKUNG TYP ETERNO, gem. DIN 1239, tagwasserdicht, quadratisch, ohne Wärmedämmung, mit Dunstkamin, für Dübelmontage, aus Edelstahl V2A, inkl. Zubehör. BRUNNENSCHACHTABDECKUNG TYP ETERNO, gem. DIN 1239, tagwasserdicht, rund, bestehend aus: Deckel mittig leicht überhöht, aus 2 mm starkem Blech, mit zusätzlichen Hohlprofil-Aussteifungen, mit Handgriff, mit selbsteinfallendem Verschluss inkl. Messing-Ovalkappe, mit abgedeckten demontierbaren Scharnieren am Rahmen angeschlagen. Moosgummi-Dichtungsprofil an der Deckelunterseite angebracht. Deckel mit Gasdruckfeder als Öffnungshilfe inkl. Zuklappsicherung. Deckel mit Ventilationsrohr DN 150 inkl. Wetterschutzhaube und Insektenschutzgitter. Winkelprofil-Zarge zum Andübeln von oben, mit zusätzlichen Sicherungslaschen zum Andübeln in Schachtlaibung innen sowie zum Anschließen von Potenzialausgleich. Brunnenschachtabdeckung aus Edelstahl V2A (1.4301). Brunnenschachtabdeckung inkl. Bedienungsschlüssel und Montagezubehör. Größe: Di= 1.000 mm
Antriebswelle

Antriebswelle

Eigenbau aus einer Federstahl ähnlichen Legierung Konstruktion des Fahrzeuges Nachdem alle Komponenten zusammengetragen und die meisten Teile angefertigt waren, begann die eigentliche Arbeit am Fahrzeug. Zuerst legten wir die Koordinaten der hinteren Querlenker fest, montierten sie auf eine Stahlplatte und verbanden diese Festpunkte mit dem passenden Kastenprofil. In diese Konstruktion musste dann der hintere Stabilisator und die Stoßdämpfer mit Umlenkhebeln integriert werden. Wir positionierten die Hinterachse in einen rechtwinkligen Käfig, der 5000 mm lang, 2000 mm breit und 500 mm hoch ist, an seinen definierten Standort. Dies war der Ausgangspunkt aller folgenden Arbeiten. Dann begann die Montage des Rahmens mit Käfig sowie der Vorderachse. Motor und Getriebe sind auf einer Stahlkonstruktion verschraubt, diese dienen gleichzeitig dem Schutz von unten und als Drehmomentstütze. Auch die Anlenkpunkte der vorderen Querlenker sind damit verbunden. Die Gestaltung der Trennwand zwischen Motor und Fahrgastraum, mit Kabel und Rohrdurchführungen, waren die nächste Aufgabe. Dann montierten wir den Kühler und die elektrische Wasserpumpe. Abgastunnel, Pedalwerk und die Lenkung standen jetzt auf dem Plan. Die Karosserieverbreiterung, die wir am neuen Modell benötigten, konnten wir schon am Vorgängerfahrzeug konstruieren. Dann wurden Negativ-Formen von allen Teilen angefertigt, um bei Bedarf jedes Teil Reproduzieren zu können. Nur die inneren Radkästen (vorn und hinten) sowie der Unterboden mussten am neuen Auto noch gefertigt werden. Einige Teile, wie z.B. Dach, Motorhaube, Heckklappe und Türen, konnten übernommen werden. Danach wurden alle Teile am Prototypen angepasst. Mit der Installation der Tankanlage,den Motor- und Getriebekühlern,dem Trockensumpftank und dessen Verrohrung, waren die mechanischen Arbeiten dann auch zum größten Teil abgeschlossen. Nun mussten noch Tür,- Seiten- und Heckscheiben aus Makrolon angepasst werden. Jetzt folgten die schwierigsten und langwierigsten Arbeiten, die Verdrahtung der ECU, GCU, Datenaufzeichnung, Tankanlage, Beleuchtung sowie Schalttafel mit Schaltern und Sicherungen. Der zweiwöchige Prüfstandlauf zum Programmieren der Motor- und Getriebeelektronik war die letzte Arbeit vor dem Rollout. Nach fast 6 Jahren Vorbereitungs- und Montagearbeiten war es dann endlich soweit … ER (liebevoll von meinem ältesten Sohn: „Black Beauty“ getauft) stand auf der Straße vor unserer Firma. Der „NSR-Calibra“ war zum Leben erwacht und drehte seine ersten Runden. Die „Jungfernfahrt“ war ein unglaubliches Gefühl. Es war ein Mix aus Stolz und Ungewissheit gepaart mit etwas Angst vor dem Versagen, dass sich all der bisher investierte Zeitaufwand nicht auszahlen und die doch recht hoch gesteckten Erwartungen sich nicht rentieren würden. Denn schließlich gab es das noch nicht, dass ein kleines privates Rennsportteam solch ein Gesamtkonzept, d.h. von der Planung bis zur Fertigstellung eines Rennwagen-Prototypen in kompletter Eigenregie, durchgeführt hat. Wir haben alles nach unseren eigenen Vorstellungen konstruiert und konnten oftmals auf keinerlei Erfahrungswerte über das tatsächliche Verhalten aller einzelnen Komponenten und deren Zusammenspiel zurückgreifen. Doch wir konnten sehr zufrieden sein, da alles einwandfrei funktionierte. Nach einigen Runden auf der Straße war das Rollout mit Erfolg beendet. Einige Probleme mit der Schaltelektronik gab es dann doch. Diese konnten dann aber schnell behoben werden. Ansonsten konnten wir sehr zufrieden sein. Noch
Gelenkwellen & Kardanwellen Reparatur

Gelenkwellen & Kardanwellen Reparatur

Instandsetzung von Gelenkwellen und Kardanwellen vom Experten. Seit 1972 Ihr Spezialist für Reparaturen von Gelenkwellen. Die Welte Cardan-Service GmbH hat sich seit 1972 zu einem führenden Unternehmen in der Gelenk­wellen-Branche entwickelt. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Reparatur und Instandsetzung von Gelenkwellen und Kardanwellen gewährleisten wir einen zügigen und stets nach unseren Qualitätsansprüchen optimierten Instandhaltungsprozess mit kurzen Lieferzeiten. Unser Instandhaltungsservice ermöglicht Ihnen einen zügigen und reibungslosen Ablauf der Reparatur nahezu jeder Gelenkwelle.
Abwasserschacht - PKS-B 800-32

Abwasserschacht - PKS-B 800-32

auftriebssichere Abwassersammelschacht Der auftriebssichere Abwassersammelschacht wird als fertige Pumpstation für Pumpen mit Schneideinrichtung in Druckentwässerungssystemen eingesetzt. Ausgestattet werden die Schächte wahlweise mit einer Pumpe oder mit zwei Pumpen. Sie sind für den begehbaren Bereich (Klasse A 15) oder für den mit einem PKW befahrbaren Bereich (Klasse B 125) geeignet. - Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung - Befahrbar Klasse B 125 - Korrosionsbeständige Einbauteile - Patentierte Sicherheitsverriegelung - Strömungsgünstiger Zulauf (Einzelanlage) - Ablagerungsfreier Sammelraum - Kupplungssystem mit Gleitrohr - Herausnehmbares Kugelrückschlagventil mit Pumpe und Druckrohr - Restvolumen ab 36 Liter Ausführung als Einzelanlage: - Gesamtvolumen 640 Liter - Stauvolumen bis UK-Zulauf 145 Liter - Restvolumen 36 Liter
Verteilerschacht „BASIC“ 2.0

Verteilerschacht „BASIC“ 2.0

stabiler HDPE-Schacht mit fertig montierten PE-Verteiler für Anlagen bis 4 Solekreise Kugelhähne und/ oder Durchflussmengenregler Inline jederzeit auswechselbar, da beiderseits mit Überwurfmutter und Flachdichtung verschraubt Abdeckung begehbar Kugelhähne am Hochpunkt des Verteilers/ Sammlers zum optimalen Spülen, Füllen und Entlüften der Anla
Kardanwelle kürzen / verlängern

Kardanwelle kürzen / verlängern

Zu unseren Leistungen zählt das Verlängern Kürzen Kardanwellen Gelenkwellen aller Art. Wir beraten und unterstützen Sie gern in ihren Projekten und führen die Arbeiten nach Ihren Mustern, Vorgaben und Wünschen aus. Nachdem wir die Kardanwelle verlängert oder gekürzt haben, wird diese auf unseren modernen Wuchtmaschienen ausgewuchtet Unser Service bietet außerdem die Fertigung Reparatur von Kardanwellen und Gelenkwellen. In unserem Kardanwellenshop finden Sie einbaufertige Kardanwellen und Gelenkwellen. Kardanwelle Reparaturanfrage Kardanwelle Reparaturanfrag
Antriebswelle

Antriebswelle

Rohteil: Kurzstange Ø 30 mm x 1.000 mm Material: 38MnVS6 Bearbeitungszeit: 57 Sek. Werkstückabmessungen: Ø 29,3 mm x 150 mm Highligts: Komplettbearbeitung inkl. Verzahnungsfräsen (Abwälzfräsen)
Gelenkwellen bis 600.000Nm

Gelenkwellen bis 600.000Nm

Gelenk- und Antriebswellen bis 600.000Nm von GEWES BENTA ist offizieller Vertriebspartner von GEWES Gelenkwellen Stadtlim in Österreich. Wir liefern Standard- und Sonderausführungen von Gelenk- und Antriebswellen bis zu einem Drehmoment von 600.000Nm. Mehr Information finden Sie unter www.gewes.de Kontaktieren Sie uns für mehr Information und ein persönliches Beratungsgespräch!
Antriebswellen

Antriebswellen

Entdecken Sie die Tacchi-Lösungen Tacchi Giacomo e Figli Spa ist ein italienischer Hersteller von Großwerkzeugmaschinen: große CNC-Drehmaschinen Tiefbohrmaschine
Antriebswellen

Antriebswellen

Profitieren Sie von unserem Know-How in der Herstellung von Präzisionsteilen für die Automobilindustrie.
Antriebswellen

Antriebswellen

Zur Übertragung der Motorkraft auf die Straße sind stabile aber auch flexible Antriebskomponenten unerlässlich. Dabei ist eine maximale Haltbarkeit bei minimalem Verschleiß oft die Anforderung. Das Wissen um die Werkstoffe sowie die richtige Bearbeitung der Komponenten bildet eine weitere Kompetenz der Lech-Stahl Veredelung. So finden Produkte der Fertigung Einsatz in verschiedenen Fahrzeugen. Beliefert werden dabei namhafte europäische Zulieferer und Automobilhersteller. Gefertigt wird dabei ausgehend vom eigenen Qualitätsblankstahl auf modernsten Sägezentren. Die Vielfalt an Abmessungen und Verpackungsarten stellt dabei eine besondere Herausforderung. Dank automatisierter Mess- und Verpackungseinrichtungen ist die Fertigung für diese Herausforderung bestens gerüstet.
Gfk Schachtbauteile - Trennschacht

Gfk Schachtbauteile - Trennschacht

Der BFS-Trennschacht mit einem Innenleben aus abwasserbeständigem Kunststoff, ist bis zur ersten Fuge monolithisch betoniert. Er verfügt über: * ein offenes Sohlgerinne für Schmutzwasser * einen Kanal für Regenwasser, der über eine druckwasserdichte Inspektionsöffnung gewartet werden kann * Möglichkeit von Abwinkelungen im Hauptgerinne bis zu 50° * Möglichkeit der Einbindung von Zuläufen in Winkeln bis zu 90° * Auf Wunsch mit Gitterrostabdeckung Lieferprogramm: BFS-Trennschacht DN 1000 Schmutzwasser bis DN 200 Regenwasser bis DN 200 BFS-Trennschacht DN 1200 Schmutzwasser bis DN 300 Regenwasser bis DN 400 BFS-Trennschacht DN 1500 Schmutzwasser bis DN 300 Regenwasser bis DN 600
Schächte aus Kunststoff, DN 625 – DN 1000

Schächte aus Kunststoff, DN 625 – DN 1000

Schacht aus Kunststoff DN 625 – 1/1 301,50 Ausführung wählen Schacht aus Kunststoff DN 625 – 3/1 315,00 Ausführung wählen Schacht aus Kunststoff DN 800 – 1/1 379,50 Ausführung wählen Schacht aus Kunststoff DN 800 – 3/1 397,50 Ausführung wählen Schacht aus Kunststoff DN 1000 – 1/1 633,00 Ausführung wählen Schacht aus Kunststoff DN 1000 – 3/1 678,00 Ausführung wählen
Spannwellen für Sonderdurchmesser

Spannwellen für Sonderdurchmesser

Diese Welle ist speziell für branchenunübliche Hülsendurchmesser entwickelt worden. Sie verfügt über die Technik unserer Profilwellen und wird je nach Anforderung aus Aluminium oder Stahl individuell gefertigt.
Aufstockelemente für Einlaufschächte (Unterteil aus Aluminium)

Aufstockelemente für Einlaufschächte (Unterteil aus Aluminium)

Aufstockelemente für Einlaufschächte (Unterteil aus Aluminium)
Außen-verzahnungen/ Stirnräder und Ritzelwellen

Außen-verzahnungen/ Stirnräder und Ritzelwellen

wälzgefräst/ gestoßen/ geschliffen 5-Achs gefräst (Sondermodule oder Sondereingriffswinkel) D= 20 mm bis 1800 mm bis 835 mm Zahnbreite DIN 867, DIN 5480, NFE, DP,  u.a.
Einspannschäfte

Einspannschäfte

Einspannschäfte für Schleifwerkzeuge in Bohrmaschinen und Winkelschleifern. Gängige Gewindegrößen M14 oder 5/8".
Gelenkwellen und Zubehör für industrielle Anwendungen

Gelenkwellen und Zubehör für industrielle Anwendungen

Anschlussflansche Gelenkwellen Befestigungssätze Gelenkwelle Typ500 Gelenkwelle Typ505 Gelenkwelle Typ513 Gelenkwelle Typ533 Einfachgelenk Typ506 Doppelgelenk mit H-Stück Typ507 Doppelgelenk Schraubausführung Typ528 Gelenkwelle Typ531 Gelenkwelle Typ546
Gelenkwellen mit Längenausgleich

Gelenkwellen mit Längenausgleich

Gabelflansch 201 Kreuzgarnitur 103 Schiebestück 151 Gabelwellengelenk 152 Profilschutzhülse 116 Papprohr 210 GW-Rohr 310 Schweißzapfen 208 Nadellagerbüchse 117 Schweißzapfengelenk 108 Der Highrunner Die Gelenkwelle mit Längenausgleich ist die am häufigsten genutzte Gelenkwelle der Welt. Sie muss höchsten Anforderungen Stand halten können und ist in allen Bereichen einsetzbar. Zeichnung Technische Details Funktionsgrenzmonent MFG
Abwasserschacht - WPS – Kanal Schachtsystem DN1000/800-PP/PE-HD

Abwasserschacht - WPS – Kanal Schachtsystem DN1000/800-PP/PE-HD

Schmutzwasserableitung - und Kontrollschacht, Einsteigschacht Grundkörper DN1000/800 Material: Polypropylen (PP) Schacht mit/ohne Gerinne Bauhöhe Grundkörper ( H1 mm ) (Schachtverlängerungen bei uns erhältlich) alle Abgänge mit Muffe Belastung SLW 60 Kanalschachtabdeckung ( Ø 625 Kl. D gemäß DIN EN 124) Statik nachweisbar. Andere Ausführungen auf Anfrage
Schachtsanierung

Schachtsanierung

Ein Kontrollschacht kann so gegen Rückstau aus dem Kanal abgedichtet werden, da es bei Starkregen oft zu einem Rückstau im Keller kommt. Bei vielen ist aber auch eine Geruchsbelästigung der Grund, da das Rohr immer offen zum Kanal ist und Kanalgase so ins Haus kommen können. In diesem Fall war nur ein Bodenablauf, Waschmaschine und ein Waschbecken im Keller mit angeschlossen, und kein WC. Daher ist dies die günstigste Möglichkeit den Keller gegen Rückstau zu sichern. Diese Möglichkeit besteht aber nicht wenn Toiletten mit angeschlossen sind. Dafür müssen dann elektronische Rückstausicherungen verbaut werden, was aber in den meisten Fällen auch möglich ist. Zuerst wird das Rohr fachmännisch mit einander verbunden. Hierfür gibt es verschiedene Möglichkeiten je nach vorhandenem "Alt" Rohr und was verbaut werden soll. Hier wurde das Altrohr durch einem Kurzliner an das PVC Rohr angebunden und auf der anderen Seite ein Übergang von Steinzeug auf PVC Adapter benutzt. Dadurch ist ein Formschlüssiger Übergang an der Rohrwand möglich und absolut dicht inkl. eine DIBt Zulassung. Anschließend wird noch eine Rückstausicherung mit eingebaut und alles mit Mörtel verschmiert (für die Optik). Danach ist der Schacht und die dahinterliegende Rohrleitung gegen Rückstau aus dem Kanal gesichert. Man kann natürlich auch auf die Rückstausicherung verzichten und nur eine Reinigungsöffnung einbauen. Eine Rückstausicherung muss regelmäßig gewartet werden !
Schachtsanierung

Schachtsanierung

Ein undichter Schacht birgt Probleme: Durch aufgeweichtes oder absackendes Erdreich verliert der Schacht seine Stabilität und Standsicherheit und Abwasser kann austreten. Defekte Reinigungsöffnungen führen zu Geruchsbelästigung; Korrosion und Abflusshindernisse wie starke Verwurzlung machen eine Sanierung notwendig. Bezüglich des professionellen Reinigens, Sanierens und Abdichtens von undichten Schachtbauwerken sind wir für Sie da. Erster Arbeitsschritt nach Reinigung: Eine Schicht Sanierungsmörtel für Grobausbesserung Zweiter Arbeitsschritt: Oberflächen für den Auftrag der zweiten Lage Sanierungsmörtel vorbereiten Dritter Arbeitsschritt: 2. Lage Sanierungsmörtel aufbringen Vierter Arbeitsschritt: Auftrag der Spezialbeschichtung mit 160bar Druck. Der hohe Druck bringt das Beschichtungsmittel in jede Pore der Oberflächen Reinigung der Betonflächen mit Spezialverfahren Auftrag der Beschichtung
Neuanfertigung / Kardanwellen und Gelenkwellen

Neuanfertigung / Kardanwellen und Gelenkwellen

Wir sind auf ganzer Linie für Sie da – mit der Neuanfertigung von einzelnen Kardanwellen oder Kleinserien entsprechend Ihrer individuellen Vorgaben, Anforderungsprofile und Muster. Unser Leistungsspektrum umfasst dabei Beratung, Konzipierung und Produktion. Standard- Anwendungen Flanschanschlüsse DIN von 58 mm – 350 mm SAE Flanschanschlüsse Kreuzverzahnt von 100 mm – 200 mm Sonderflansche nach Muster oder Zeichnung Gelenkwellen für alle Drehmomentübertragungen von 350 Nm bis 120.000 Nm Grenzmoment Gelenkwellen für hohe Drehzahlen bis 5.000 U/min (in Sonderfällen bis 10.000 U/min) Sonderanfertigungen auf Anfrage
mit verlängertem Domschacht frostsicher

mit verlängertem Domschacht frostsicher

Die Eco-Line Regenwassertanks sind ideal für die Bewässerung des Gartens geeignet. Dank ihrer speziellen Form können sie problemlos in begehbaren Bereichen mit einer kleinen Baugrube installiert werden. Wir bieten Ihnen entweder ein Komplettset mit allem Zubehör oder nur den Regenwassertank an, je nachdem, was Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Bei Garten Zisternen profitieren Sie von unserem Set-Rabatt, wenn Sie sich für eines unserer Komplettpakete entscheiden (Regenwassertank + Filterset + Tankabdeckung + Automatikpumpe).
Wickelwellen und Friktionswellen

Wickelwellen und Friktionswellen

Unsere Wickelwellen, Spannköpfe und Walzen können je nach Anforderungsprofil aus Stahl, Aluminium oder Carbonfaser hergestellt werden. Die Wickelwellen expandieren und fixieren die Hülsen, so dass das Drehmoment von der Bremse oder dem Antrieb auf die Materialbahn übertragen wird. Sie eignen sich zum präzisen Auf- und Abwickeln von unterschiedlichsten Materialrollen und werden individuell und unter Berücksichtigung der Einsatzdaten ausgelegt. Unsere Wickelwellen und Friktionswellen zum Auf- und Abwickeln bahnförmiger Materialien bieten wir für Ihren jeweiligen Einsatzfall passend an. Die individuelle Auslegung hinsichtlich der Abmessungen und Einsatzbedingungen garantiert ein optimales Preis-/ Leistungsverhältnis. In Verbindung mit Klapplagern, Bremsen/Kupplungen und Bahnspannungsregelungen sind wir außerdem in der Lage, Ihnen attraktive Gesamtlösungen aus einer Hand anzubieten.
POLYCRETE Systemschächte

POLYCRETE Systemschächte

Der Alleskönner: Robust - Beständig - Kompromisslos Dynamisch hoch belastbar, formstabil, hochdruckspül- und besonders schlagfest besteht der POLYCRETE®-Schacht alle Herausforderungen, denen sich ein Kanalsystem im Einbau und Betrieb zu stellen hat - so wie es die Wirklichkeit verlangt. Und er bringt dabei noch das nötige Gewicht für die geplante Auftriebssicherheit mit. Der POLYCRETE-Schacht ist stabil nach außen und unempfindlich bei Angriffen von innen. Er weist eine hohe Beständigkeit gegenüber aggressiven* und heißen** Medien sowie dem Abrieb durch stark verschmutzte Abwässer auf. Er ist bis zum Hals fugenlos, glatt, porenfrei und dampfdicht. POLYCRETE-Systemschächte werden individuell einzelgefertigt und sind damit anpassungsfähig an alle Anschluss- und Einbausituationen. Sie werden komplett einbau- und anschlussfertig geliefert und sind damit leicht und schnell montierbar. An den POLYCRETE-Schacht können Sie Ihr vertrautes Leitungssystem anschließen - auch Sonderquerschnitte. Deshalb ist der POLYCRETE-Schacht die ideale Ergänzung zu jedem Abwasserrohr! ● pH-Werte der Medien von 1 bis 12 möglich ●* Temperaturbeständigkeit des Grundmaterials bis +85°C Medientemperatur möglich Ø Innen Ø Anschluss max. Nutzhöhe min. Nutzhöhe max.* Wanddicke Gewicht Schachtrohr kg/m
Schachtwartung

Schachtwartung

RTi bietet auch Wartungsarbeiten für Schachtbauwerke in Leitungsnetzen an. Durch die Schachtwartung soll die Funktionsfähigkeit der Schächte und sonstigen Bauwerke in Form von periodischen Überprüfung Folgende Ergebnisse werden dabei übersichtlich aufgezeichnet: • Überprüfung der im LIS eingetragenen Zustandsdaten • Erfassen von Änderungen • Erkennen von Mängeln und Schäden
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