Finden Sie schnell servisum für Ihr Unternehmen: 296 Ergebnisse

Einreihung von Waren in den Zolltarif

Einreihung von Waren in den Zolltarif

Seminar: Das Wichtigste zur Einreihung von Waren in den Zolltarif. Trainieren Sie mit Experten die korrekte Einreihung Ihrer Waren und werden so sicherer. Die richtige Einreihung von Waren in den Zolltarif ist Grundlage für alle Im- und Exportgeschäfte, da hiervon die Höhe der Einfuhrabgaben abhängt. Eine falsche Tarifnummer kann unter Umständen erhebliche finanzielle Folgen haben. Neben der Ermittlung der Zollsätze lässt sich zudem ableiten, ob Verbote und Beschränkungen zu beachten sind, eine Genehmigung oder Lizenz nötig ist oder ob bestimmte Melde- oder Dokumentationspflichten einzuhalten sind. In diesem Seminar werden Aufbau und Systematik des Zolltarifs / statistischen Warenverzeichnisses als Grundlage für die richtige Ermittlung der Zolltarifnummer erläutert. Ziel ist es, den Teilnehmern anhand von Einreihungsübungen Sicherheit im Umgang mit dem Harmonisierten System, der Kombinierten Nomenklatur, dem Elektronischen Zolltarif und dem Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik zu vermitteln. Schulungsformat: Seminar Preis: 549,00 € zzgl. MwSt.
Microsoft Project 2010 Professional

Microsoft Project 2010 Professional

MS Microsoft Project 2010 Professional besticht mit einer komplett neuen, aber dennoch vertrauten Benutzeroberfläche, sodass Sie wenig Probleme haben werden, mit dem neuen Aufbau zurechtzukommen. Ganz auf die Effektivität und Benutzerfreundlichkeit ausgerichtet, gibt es zusätzliche Farbpaletten und Texteffekte sowie grafische Menüs, die Ihnen erlauben, Projekte flexibel und übersichtlich zu erstellen und zu verwalten.Bleiben Sie organisiert und behalten Sie den Überblick Wir beliefern Firmenkunden "auf Rechnung". Senden Sie hierzu Ihre Anfrage an:info@lowsoft.euEine verbesserte Zeitleistenansicht erleichtert den Überblick über einzelne Phasen Ihres Projektes. Die detaillierte Anzeige mit bevorzugten Tools vereinfacht den Zugriff auf die komplette Planung. Ergebnisse und Zwischenstandsberichte lassen sich ganz einfach und klar strukturiert präsentieren, um die Projektplanung zusammenzufassen. Andere Office-Anwendungen können Sie problemlos in Kombination mit MS Microsoft Project 2010 Professional verwenden, wenn Sie Daten oder Medien zum Beispiel aus Word oder Excel kopieren und einfügen möchten. Systemvoraussetzungen: Prozessor: 700 MHz oder schneller, RAM: 512MB oder mehr, Betriebssystem: Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP SP3, Festplattenspeicher: 2.5 GB Eigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2010 Professional Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird.Lieferung und Gewährleistung Wir liefern die auf unserer Internetseite angebotene Software zu den genannten Preisen nur solange der Vorrat reicht. Zum Zeitpunkt des Angebots haben wir eine bestimmte Anzahl auf Lager. Gebrauchte Volumenlizenzen sind nur in einem bestimmten Umfang auf dem Markt verfügbar. Daher können wir nicht garantieren, dass eine bestimmte Software zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt sicher verfügbar ist. Wir bemühen uns um die Beschaffung von gewünschter Software, können die Verfügbarkeit jedoch nicht garantieren.Für die von uns erworbene (Teil-)Volumenlizenz gewährleisten wir deren Nutzbarkeit im Rahmen der Lizenz, was regelmäßig die Installation der Software auf geeigneter Hardware sowie deren bestimmungsgemäße Nutzung erfasst. Entsprechende, von uns empfohlene Systemvoraussetzungen für die Installation sind zu beachten. Der Rahmen der Volumenlizenz ist ebenfalls verbindlich. Für die rechtlichen oder tatsächlichen Folgen einer widerrechtlichen Nutzung der Software außerhalb der beschriebenen Lizenz stehen wir nicht ein. Wir verweisen insoweit auch auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Grundlage unser Lieferungen sind. 0885370022247: EAN
Brandschutz- und Arbeitsschutzseminare deutschlandweit

Brandschutz- und Arbeitsschutzseminare deutschlandweit

Wir bieten modulare Seminare und Unterweisungen an, die von unserem praxisnahen Team bei Ihnen vor Ort durchgeführt werden. Das passende Angebot für Sie: Seminare für Brandschutzfachbetriebe. Unterweisungen und Schulungen für Betriebe. Sie möchten mehr über uns erfahren? Wir sind ein Team aus praxiserfahrenen Fachleuten und wir wachsen stetig weiter, um Ihnen zeitgemäße Aus- und Weiterbildungen zu gewährleisten. Sie haben Fragen zum Thema Brandschutz und unseren Seminaren?
Geschlossene Seminare und Bildungs-Outsourcing.

Geschlossene Seminare und Bildungs-Outsourcing.

Gerade bei langfristigen Schulungsprojekten und Seminarreihen im Regelbetrieb und mit großem Umfang bedarf es einer optimalen Lern- und Organisationsstruktur. Genau an diesem Punkt setzt die ML ACADEMY an und übernimmt die Gesamtverantwortung über die Organisation Ihres Trainings und Seminargeschäftes. Neben der gesamten bildungsseitigen Durchführung der Trainings in Präsenz, digital oder Blended Learning, betreut unser Orga-Team auch die komplette Planung und Organisation von Trainern, Räumlichkeiten und allen weiteren Details. Beispiel gefällig? Während der Coronapandemie kümmerten wir uns sogar um die Coronatests aller Teilnehmenden. Übrigens alles unter Service-Level-Agreement-Bedingungen. Kommt also z. B. mal ein Trainer zu spät oder ist die Bewertung einer Schulung wider Erwarten nicht optimal, so verzichten wir auf einen Teil unseres Honorars. Glücklicherweise passiert das sehr, seeehr selten ...
Tagungen – Seminare – Konferenzen im ARAMIS Tagungsresort

Tagungen – Seminare – Konferenzen im ARAMIS Tagungsresort

FreiRaum für Möglichkeiten Sie haben die Wahl: Insgesamt 12 Tagungsräume in zwei Gebäuden, davon sind acht Räume modular in ihrer Größe und einer ist befahrbar. Die hohe Flexibilität + Professionalität + Originalität machen das ARAMIS so besonders und überzeugen unsere Veranstalter. Sie finden im ARAMIS Tagungsresort eine entspannte Atmosphäre vor sowie den Komfort eines 4*S Hotels mit offener Parkanlage für Outdoor-Seminare. Beide Tagungsbereiche wurden 2019 (Nebengebäude) und 2021 (Hauptgebäude) komplett renoviert und modernisiert. Erleben Sie also ein ganz besonders angenehmes Ambiente für Ihre Tagung mit größtenteils klimatisierten Räumlichkeiten, alle mit Tageslicht und Lüftungsmöglichkeit. Für vertrauliche Gespräche bieten sich unser gemütliches Kaminzimmer und unser modernes Businessappartement an. Wie keine andere Tagungslocation ist das ARAMIS die perfekte Vereinigung von Business und Leisure – also ein “Bleisure-Hotel” par excellence. Mit seinen zahlreichen Sport- und Freizeitangeboten bietet es für Tagungs- und -Businessgäste den perfekten Ausgleich zum konzentrierten Arbeiten. Für die Abrundung Ihrer Veranstaltung wählen Sie aus einer Fülle von originellen Rahmenprogrammen. Gerne laden wir Sie zu einer persönlichen Hauspräsentation ein. Das ARAMIS Tagungsresort  … Professionelle und umfassende Tagungsbetreuung 12 modulare Räume von 29 bis 364 qm mit Tageslicht Klimatisiert Ruhiges Umfeld // Perfekte Arbeitsbedingungen Platz für bis zu 230 Personen 3 Besprechungszimmer Moderne technische Ausstattung Ausstattung für Hybride Veranstaltungen Angenehme Atmosphäre Outdoor-Seminare möglich Perfekter Rundum-Service Seminargerechte Küche Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Aktive Pausenentspannung mit Fitness-Trainern (bei schönem Wetter am See) Große Auswahl an Incentive- und Rahmenprogrammen Angrenzende Sportwelt mit 16 Indoor- und Outdoor-Sportarten Personaltraining mit Fitness-Trainern Grundrisse & Preise Data Sheet / Preise & Grundrisse Raum Herrenberg Beispiel Kinobestuhlung Den größten Tagungsraum können Sie auch als Präsentationsraum für Kick-Off- Veranstaltungen oder für große Ausstellungsobjekte wie Autos verwenden (optional mit weiteren Nebenräumen). Der Raum ist von außen befahrbar. Raum Mönchberg Beispiel Kinobestuhlung Raum Gültstein Beispiel U-Bestuhlung Raum Haslach Beispiel Parlamentarische Bestuhlung Raum "Öschelbronn und Nebringen" Beispiel U-Bestuhlung Raum Tailfingen Beispiel Blockbestuhlung Raum Nebringen Beispiel Brainstorming // Chillout Raum Uhland/Hölderlin (Nebengebäude) Beispiel Blockbestuhlung
Seminar Erstellung des Sicherheitsdatenblatts

Seminar Erstellung des Sicherheitsdatenblatts

Seminar zur Erstellung des Sicherheitsdatenblatts zum Erwerb der amtlich geforderten Fachkunde. Voraussetzungen für alle chemischen Aktivitäten.
Original italienischer Partyservice aus Hannover

Original italienischer Partyservice aus Hannover

Es gibt viele Anlässe, Freunde oder Bekannte einzuladen – sei es zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zu einem anderen Familienfest, zu einer Party, einer Wohnungseinweihung oder einem Sommerfest im Garten. Wir bieten Ihnen zu jeder Gelegenheit das passende Büffet. Selbstverständlich können Sie Ihre Auswahl selbst treffen, wir empfehlen Ihnen jedoch, sich von uns im persönlichen Gespräch beraten zu lassen. Auf Wunsch beliefern wir Sie gern auch mit weiteren, nicht aufgeführten Spezialitäten. Da wir größten Wert auf die Frische und Qualität der Zutaten legen, ist das Angebot einiger Speisen saisonabhängig. Unser Angebot: - Salate für die Grillparty - Zuppe [Suppe] - Pasta [Nudeln] - Antipasti di Verdure Fredde [Kalte Gemüsevorspeisen] - Contorni [Beilagen] - Pesce [Fisch] - Carne [Fleischvorspeisen und Fleischgerichte] - Dolci [Dessert] - Formaggi e Salumi [Käse und Wurst] - Crostini - Fingerfood Unser "Special" - Gemischte Gemüseplatten Partyservice La Dolce Vita
Eventcatering und Partyservice aus einer Hand!

Eventcatering und Partyservice aus einer Hand!

Im Mittelpunkt unseres Caterings steht der Gast, er soll sich wohlfühlen und genießen. Wir stehen Ihnen von der Event-Planung bis zur Bewirtung zur Seite und bieten Ihnen professionellen Service für Veranstaltungen und Events jeder Art. Frisches Catering und perfekter Service für Partys, die begeistern! Die Basis hierfür sind gute, gesunde Produkte, beste Qualität und persönlicher Service –  dafür steht unser Inhaber geführtes Catering-Unternehmen seit über 25 Jahren. Die Zufriedenheit unserer Gäste – weit über den Partyservices hinaus – ist uns Motivation, immer weiter an der Optimierung unserer Catering-Leistungen zu arbeiten.
Partyservice

Partyservice

Sie laden ein, unser Catering & Partyservice kümmert sich um das leibliche Wohl Ihrer Gäste, auf Wunsch auch mit Bedienung. Verbringen Sie einfach einen tollen Abend mit Ihren Gästen, wir kümmern uns um den Rest.
Partyservice

Partyservice

Sie feiern, wir kümmern uns um die Köstlichkeiten für Ihre Gäste! Was dürfen wir Ihnen anbieten? Rustikal, international, Fingerfood, Hankes knuspriges Spanferkel oder Häppchen fürs Büro? Hier können Sie unser Weihnachtsangebot als Flyer herunterladen.
Partyservice

Partyservice

rund ums Feiern Kulinarische Freuden auf Ihrer Feier -Events und Organisation von kulinarischen Höhepunkten - Kulinarische Freuden auf Ihrer Feier … wir sind Ihr Vollserviceanbieter… egal an welchem Ort…Qualität ist unsere Verpflichtung! Party, Jubiläum, Feiern aller Art… Privat oder Geschäft… wir bereiten für Sie und wir liefern Ihnen individuell abgestimmte Speisen, kalte & warme Buffets, Kanapees, mobile Grillwägen, Spanferkel, Lamm oder „Ochse“ am Spieß! Unser Service ist ihre Entspannung – wir liefern Ihnen auch Geschirr und Gläser einschließlich Getränke und Snacks! ... und auf Wunsch Bedienung auch dazu! Wir beraten Sie umfassend innerhalb der Planung, Organisation und Ausstattung von Events und Veranstaltungen! Lieferung oder Abholung – stimmen Sie sich mit uns ab
Partyservice

Partyservice

Auch abseits vom Ofen ist viel los! Durch jahrelange Erfahrung kalkulieren wir angepasst an die Personenzahl für jegliche Anlässe Speisen. Sowohl warm in Behältern, als kalt in Form von fingerfood, Häppchen, Platten etc. Alles, was das Herz begehrt.
Partyservice

Partyservice

Steht Ihnen ein Jubiläum, eine Familienfeier wie Hochzeit, Kommunion, Konfirmation, runder Geburtstag oder eine Betriebsfeier ins Haus? Dann können Sie sich mit unserem Partyservice so richtig verwöhnen lassen. Unser Partyservice sorgt für die optimale Vorbereitung, Durchführung und Betreuung Ihrer Veranstaltung. Unser professionell geschultes Team liefert Ihnen eine bunt wählbare Palette an Speisen - vom kleinen Häppchen bis zur Hochzeitstorte.  Gerne beraten wir Sie ganz individuell, um Ihre speziellen Wünsche zu erfüllen.  Mit unserem Know-how wird Ihr Fest auch für Sie zum Verwöhn-Fest.   Hier kommen Sie auf den Geschmack mit einer Auswahl aus unseren tollen Angeboten
Partyservice

Partyservice

Wenn Sie Ihre Gäste auf höchstem Niveau bewirten möchten, kommen unsere Köche gerne zu Ihnen und bereiten die Speisen in Ihrer Küche zu. Die Köche Bernd Weiser und Tim Mitze bereiten aus frischen, regionalen Zutaten feinste Spezialitäten für Sie und Ihre Gäste vor. Für den gemütlichen Abend mit Freunden liefern wir gern Vorspeisen wie Rindercarpaccio und Vitello tonnato, verschiedene Braten mit leckeren Beilagen, französische Flugentenbrust in Orangensoße oder Hähnchenbrustfilet auf Tomaten-Basilikum-Bett. Mit Kanapees und bunten Happen erfreuen Sie Ihre Gäste auf Empfängen und Firmenfesten. Kompletter Servic
Apple MacBook Air 13,6" mieten

Apple MacBook Air 13,6" mieten

Schnell, mobil, leistungsstark – MacBook Air! Bis zu 1,4x schneller als das MacBook Air (M1). Bis zu 12x schneller als das schnellste MacBook Air mit Intel Prozessor. Jetzt als Firmengerät mieten! Technische Daten 13,6″ Liquid Retina Display Bis zu 18 Std. Batterielaufzeit nur 11,5 mm dünn
Top-Service in den Bereichen Badumbau, Badsanierung und mehr

Top-Service in den Bereichen Badumbau, Badsanierung und mehr

Kundenzufriedenheit wird in unserem Meisterfachbetrieb groß geschrieben. Was wäre ein geschmackvoll gestalteter Raum ohne hochwertige und dekorative Fliesen bzw. Bodenbeläge? Nur halb so schön und gemütlich. Unser Team verlegt Fliesen, Feinsteinzeug und Naturstein in handwerklicher Perfektion. Zahlreiche Kunden in der Region Stuttgart sind bereits von unserem vielfältigen Leistungsportfolio und unserem umfassenden Service überzeugt. Gehören auch Sie dazu! Was darf unser Meisterfachbetrieb für Sie tun? Ein Ansprechpartner, viele Leistungen - unser Service umfasst: Badumbau Badrenovierung Badsanierung generationenfreundlich und altersgerecht Balkonsanierung und Terrassensanierung Silikonfugen ausführen und erneuern Alte Beläge entfernen Kleinere Kranarbeiten mit eigenem Lkw-Kran Anlieferung der neuen Beläge Staubarmes Arbeiten Riesiges Sortiment in unserer Fliesen-, Naturstein- und Feinsteinzeug-Ausstellung Überzeugen Sie sich in unserem Showroom selbst von unserem großen Angebot an unterschiedlichsten Materialien, Oberflächen, Farben und Mustern. Von den aktuell sehr beliebten und edlen XXL-Fliesen über gemusterte Varianten bis hin zu klassischen Marmorfliesen präsentieren wir Ihnen die ganze Vielfalt der Fliesen auf circa 150 Quadratmetern. Lassen Sie sich inspirieren und wählen Sie in aller Ruhe die perfekten Modelle aus. Besprechen Sie jetzt den Badumbau bzw. ein anderes Vorhaben mit uns!
Büroservice: Effizient, Vielseitig und Sozial Verantwortlich

Büroservice: Effizient, Vielseitig und Sozial Verantwortlich

THERAPEUTIKUM bietet einen umfassenden Büroservice, der nicht nur auf höchster Effizienz und Vielseitigkeit basiert, sondern auch soziale Verantwortung trägt. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) integrieren wir Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in unsere Bürodienstleistungen, um soziale Integration zu fördern. Vielseitige Bürodienstleistungen: Unser Büroservice umfasst ein breites Spektrum an Dienstleistungen, darunter elektronische Archivierung, Abschreibarbeiten, Erstellung von Präsentationen, Serienschreiben, Lamination/Etikettieren und mehr. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Büroanforderungen. Modernste Technologien für Effizienz: Wir setzen auf modernste Technologien, um effiziente Bürodienstleistungen zu gewährleisten. Von elektronischer Archivierung bis zum Serienschreiben – unsere Prozesse sind auf höchste Effizienz ausgelegt. Inklusion und Soziale Integration: Durch die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in unsere Bürodienstleistungen fördern wir soziale Integration. Jeder Schritt in unseren Büroprozessen bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zuverlässigkeit: Mit unserer Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 garantieren wir nicht nur höchste Qualitätsstandards, sondern auch eine zuverlässige Durchführung unserer Bürodienstleistungen. Kosteneffizienz durch Partnerschaft: Unsere Bürodienstleistungen bieten nicht nur Qualität, sondern auch Kosteneffizienz. Als Ihr Partner im Büroservice arbeiten wir partnerschaftlich und effizient, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kundenspezifische Lösungen: Wir verstehen, dass jede Anforderung einzigartig ist. Unsere Bürodienstleistungen werden individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst, um sicherzustellen, dass Ihre Büroprozesse reibungslos ablaufen. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für Bürodienstleistungen und erleben Sie nicht nur professionelle Unterstützung, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Büroservice.
Badsanierung aus einer Hand – in Hamburg (Bad 120)

Badsanierung aus einer Hand – in Hamburg (Bad 120)

Was unsere Kunden lieben: Badezimmer aus einer Hand Kein Handwerker-Chaos Festpreis-, Termin- und Qualitätsgarantie Staubfreie Ausführung Zertifizierter Badgestalter
Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Büro- & Sekretariatsservice, Versandhandel, Kundenverwaltung

Über die Leistungen eines Schreibbüros wie allgemeine Bürotätigkeiten und die Abwicklung der Korrespondenz hinaus bieten wir diverse Dienstleistungen im Bereich Büroorganisation, Kundenverwaltung sowie Versandhandel und Direktmarketing an. Der Fokus auf das Wesentliche bringt Sie voran Vermeiden Sie Unterbrechungen in Ihrer Arbeit. Kennen Sie in Ihrem beruflichen Alltag auch Situationen, in denen Sie Unterstützung gebrauchen könnten? Sie möchten Prozesse automatisieren, Mitarbeitern Freiraum schaffen für neue Projekte oder profitablere Arbeit, Routineaufgaben delegieren und sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Als Ihr Virtual Office übernehmen wir die Aufgaben, die Sie temporär oder dauerhaft nicht selbst erledigen können oder möchten. Sie können sich voll und ganz auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren, während wir uns zuverlässig um die Büroveraltung kümmern. Die Inanspruchnahme unseres Büroservices hat viele große Vorteile für Sie: Kosten fallen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen an, Ihre Fixkosten werden somit minimiert und Ihr Unternehmen bleibt flexibel. Somit kann ein Unternehmer in Spitzenzeiten gewisse Aufgaben an einen Anbieter eines Büroservices auslagern. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz! Wir sind ein Rundum-Service-Unternehmen, zu dessen Angebot neben sämtlichen Sekretariatstätigkeiten alle üblichen Bürodienstleistungen zählen, einschließlich Adressmanagement, Mailingabwicklung, Bestellannahme, Fulfillment und Versand. Die hohe Qualität unserer Leistungen und der Schutz Ihrer sensiblen Daten haben für uns oberste Priorität. Absolute Diskretion ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir geben Ihnen die Zeit und die Freiheit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren!
Partyservice für Aachen und Umgebung

Partyservice für Aachen und Umgebung

Ihre Wünsche sind unser Maßstab Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag, Betriebsfest, Tagung, Seminar oder Feiertag: Wir begleiten Sie mit einem professionellen Partyservice durch einen einzigartigen Tag!
Service bei Reparatur oder Umbau von Werkzeugen

Service bei Reparatur oder Umbau von Werkzeugen

Egal ob Durchsicht, Reparatur oder Umbau. Bei uns werden Ihre Werkzeuge wieder fit. Eines unserer Spezialgebiete ist darüber hinaus die Europäisierung. Wir machen Ihre Werkzeuge aus dem Ausland verwendbar für hiesige Stanz- und Pressenwerke. Gerne unterstützen wir Sie auch auf der Suche nach einem geeigneten Partner und unterstützten Sie über den gesamten Bemusterungs- und Erprobungsprozess.
Feiern und Veranstalten 

Feiern und Veranstalten 

Feiern und Veranstalten 
Royal Party-Service: Individuell – genussvoll – unvergesslich

Royal Party-Service: Individuell – genussvoll – unvergesslich

Auf der Suche nach hervorragendem Genuss für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie beim Royal Party-Service aus Niederzissen genau richtig. Egal ob Sie lieber das eher klassische Event-Catering bevorzugen oder doch lieber ein einzigartiges Highlight mit unserem Feuerring-Catering erleben möchten: Wir haben garantiert den passenden kulinarischen Genuss für Ihr Event, das wir individuell und mit viel Liebe zum Detail organisieren. Das Team unseres Familienunternehmens nutzt seine langjährige Erfahrung, um Ihr Event unvergesslich zu machen. Neben dem bietet der Royal Party-Service aber noch mehr. Wer auf der Suche nach dem besonderen Flair für sein Markt-Event ist, kann bei uns zudem auch Marktbuden mieten. Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung unvergesslich zu machen!
Emulgatoren

Emulgatoren

Willkommen zu unserem hochwertigen Premium Emulgator – dem ultimativen Werkzeug für die Herstellung stabiler und gleichmäßiger Emulsionen. Ob in der Kosmetik, Lebensmittelindustrie oder Pharmaindustrie, unser Emulgator garantiert Ihnen herausragende Ergebnisse und ist die perfekte Wahl für Ihre anspruchsvollen Anwendungen. Produktmerkmale und Vorteile: Hervorragende Emulsionsstabilität: Unser Premium Emulgator sorgt für stabile Emulsionen, die lange Zeit ihre Konsistenz und Qualität bewahren. Egal, ob Sie Öle, Fette oder Wasser mischen, unser Produkt gewährleistet eine gleichmäßige Verteilung und verhindert die Trennung der Phasen. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Ideal für die Kosmetik-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie. Unser Emulgator eignet sich hervorragend für die Herstellung von Lotionen, Cremes, Salben, Saucen und vielem mehr. Nutzen Sie die Flexibilität unseres Emulgators für Ihre spezifischen Bedürfnisse. Hochwertige Inhaltsstoffe: Wir legen großen Wert auf Qualität. Unser Emulgator besteht aus hochwertigen, pflanzlichen Inhaltsstoffen, die sicher und effektiv sind. Er ist frei von schädlichen Chemikalien und bietet eine umweltfreundliche Lösung für Ihre Produktionsprozesse. Einfache Handhabung: Der Premium Emulgator ist einfach zu dosieren und in Ihren Produktionsprozess zu integrieren. Er löst sich schnell und vollständig in den Mischungen auf, was die Verarbeitung vereinfacht und die Effizienz erhöht. Optimale Hautverträglichkeit: Für die kosmetische Anwendung bietet unser Emulgator eine ausgezeichnete Hautverträglichkeit. Er ist dermatologisch getestet und eignet sich für alle Hauttypen, einschließlich empfindlicher Haut.
Argon

Argon

Argon 2,1; 4,3; 6,4 oder 10,6 m3.
Spender / Emitter

Spender / Emitter

VCI Scheiben, Packets, Schaum und Chips. Daubrite® Emitter sind ausgelegt für den Einsatz in geschlossenen Behältnissen. Eingesetzt werden diese unter anderem für die Lagerung und den Transport von Telekommunikationsausrüstung und Elektronik. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Typen: Scheiben, Packets, Schaum und Chips.
LEISTUNGPLUS

LEISTUNGPLUS

Dieses Nahrungsergänzungsmittel enthält neben dem täglichen Plus an MACA und MALZ, Mate, Aroniabeeren, die B Vitamine B2, B5, B6, Zink und Selen. Zusätzlich zur täglichen Arbeit, die einem immer mehr abverlangt, ist es selbstverständlich, dass der Mann sich auch in das Familienleben einbringt. Trotzdem soll die Freizeit nicht zu kurz kommen. Allen Anforderungen gleichermaßen gerecht zu werden stellt den Mann vor große Herausforderungen. Wenn Du Dich hier selbst erkennst, richtet sich LEISTUNG+ genau an Dich.
Division Abrasive

Division Abrasive

Das Angebot unserer Divisionen Abrasive umfasst das ganze Spektrum an Schleifmitteln, hier sind wir Großhandelspartner der Marken: August Rückeberg, Ersta Starcke, Klingspor, 3M, Hermes, neben vielen anderen.
Darmkonzept

Darmkonzept

Unsere sanfte 2-monatige Kur für ein gutes Bauchgefühl. Darmsanierung Ballaststoffe, Kräuter, Vitamine & Milchsäurebakterien 2-monatige Kur für ein gutes Bauchgefühl Drei aufeinander und auf die Bedürfnisse des Darms abgestimmte Rezepturen Inklusive detaillierter Anleitung
Vierkantstahl

Vierkantstahl

Die Eder Group bietet hochqualitativen Vierkantstahl, der sich durch seine Robustheit und Vielseitigkeit auszeichnet. Unser Vierkantstahl eignet sich hervorragend für eine Vielzahl von Bau- und Fertigungsprojekten. Produktmerkmale: Geometrie: Vierkant Werkstoffe: Aluminium gegossen, Aluminium gepresst, Aluminium gezogen, Blankstahl, Bronze, Edelstahl gezogen/geschliffen, Edelstahl gewalzt/geschmiedet, Grauguss/Sphäroguss, Kupfer, Messing, Silberstahl, Werkzeugstahl, Präzisionsstahl Rundstäbe geschliffen, Qualitätsstahl/Baustahl Vorteile: Hohe Festigkeit: Ideal für tragende Konstruktionen. Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien. Anpassungsfähigkeit: Verfügbar in verschiedenen Materialien und Größen. Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Anforderungen an Vierkantstahl und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.