Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 30040 Ergebnisse

Kalibrierservice

Kalibrierservice

Wir kalibrieren Ihre Härteprüfgeräte und Universalprüfmaschinen bei Ihnen vor Ort. Treten Sie mit uns in Kontakt um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.
Auslandsinkasso

Auslandsinkasso

Ein bewährtes Netz aus erfahrenen Rechtsanwaltskanzleien und Partnern im Ausland sorgt dafür, dass Ihre Forderung schnell und unbürokratisch realisiert wird. Sachstandsberichte erhalten Sie bei Inkassoverfahren auch außerhalb Deutschlands während der gesamten Laufzeit tagesaktuell im Internet. Der Zugriff ist zu jeder Zeit von jedem Rechner mit Browser und Internetzugang möglich. Über wichtige Schritte werden Sie nach Wunsch zusätzlich schriftlich oder per E-Mail informiert.
Fulfillment

Fulfillment

Callius Fulfillment Leistungsspektrum: Bestellannahme, Lagerhaltung, Konfektionierung, Kommissionierung, Verpackung, Versand, Tracking, Retourenmanagement, Zahlungsmanagement, Materialeinkauf
Unfallinstandsetzung, Pannendienst und Reifenservice

Unfallinstandsetzung, Pannendienst und Reifenservice

Nicht nur als Autohändler stehen wir Ihnen im Raum Meschede und Brilon zur Verfügung. Wenn Sie einen Unfallschaden am Fahrzeug haben oder mit einer Panne liegen geblieben sind, helfen wir mit einer professionellen Reparatur für alle Marken weiter. Außerdem übernehmen wir Reifenwechsel mit Einlagerung und bauen bei Bedarf Zubehörteile in Ihren Wagen ein.
Umzugsservice

Umzugsservice

Lassen Sie sich von unserem Umzugsservice aus Baden bei Wien helfen. Denn ein Umzug braucht viel Planung, Organisation, Vorbereitungszeit und zu guter Letzt ist da noch die Durchführung, die einem so einiges abverlangen kann. Neben der vielen Zeit, die ein Umzug beansprucht, ist das Umziehen und Übersiedeln in Summe keine günstige Angelegenheit. Kartons, Klebeband, Luftpolsterfolie und die eine oder andere helfende Hand sollen doch auch nicht leer ausgehen. An dieser Stelle kommen die BlitzProfis mit einem erstklassigen Umzugsservice ins Spiel. Wir organisieren, planen und führen Ihren Umzug oder Ihre Übersiedlung für Sie in Baden, Wien und ganz Europa durch.
Klinikservice

Klinikservice

Ein Krankenhaus hat so viele Facetten wie kein anderes Gebäude: Es bietet Arbeitsplätze für Verwaltungskräfte, Köche und Küchenpersonal, Ärzte und Pfleger. Es bietet Büros, wie in jedem Unternehmen, aber auch besonders sensible OP-Bereich. Kurzum: Jeder Raum eines Krankenhauses stellt individuelle Anforderungen, einige davon so spezifisch, dass sie nur von Spezialisten übernommen werden können. Ihre Patienten müssen sich bei Ihnen gut aufgehoben fühlen. In der Sicherheit, dass alles, was möglich ist, für sie getan wird. Wir bieten an – Wir reinigen: Krankenhausreinigung OP-Reinigung Desinfektionsdienste Übernahme von Spüldiensten Gestellung von Servicepersonal Sterilisation von chirurgischen Instrumenten Bestücken von Speisetabletts für die Patientenversorgung Hol- und Bringdienste Aushilfen im Lager Müllentsorgung
NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

Zur Übersicht Servicekosten kalkulierbar halten - mit unserem Nissan Service+ Wartungsvertrag. ERLEBEN SIE IHR FAHRZEUG
NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

Zur Übersicht Servicekosten kalkulierbar halten - mit unserem Nissan Service+ Wartungsvertrag. ERLEBEN SIE IHR FAHRZEUG
Transporte International

Transporte International

Kurierdienste oder Stückgut, wir befördern Ihnen alles! Dokumente, Briefe, Wertsachen, Lebensmittel, oder Mobiliare werden sorgfältig und diskret für Sie transportiert.
Lager-Logistik

Lager-Logistik

Lager / Logistik & Services von LDB - Transparent und Zuverlässig Suchen Sie nach einem Logistikdienstleister mit einer transparenten Kostenkalkulation und einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit? Perfekt, denn mit LDB steht Ihnen ein kompetenter Partner in Sachen Lager / Logistik & Services zur Seite. Seit mehr als 80 Jahren planen, strukturieren und erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie nachfolgend, warum wir Ihnen garantiert behilflich sein können – Wir schaffen Ihren Freiraum. Moderne Logistik und Kontinuierliche Prozessoptimierung Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, führen wir ein modernes Hochregallager mit 10.000 Palettenstellplätzen. Zusätzlich steht mehr als 3.000 m² Blocklagerfläche für Sie zur Verfügung. Das Hochregallager wird außerdem durch unser Freilager für witterungsbeständige Waren und Produkte ergänzt. Um unsere professionelle Kommissionierung noch weiter für Sie zu komplettieren, verfügen wir über ein zweites Lager mit weiteren 8.000 Palettenstellplätzen. Jeder Stellplatz kann mit bis zu drei Tonnen Gewicht belastet werden. Auch in diesem Lager verfügen wir über 3.000 m² Blocklagerfläche. Mit der neun Meter hohen Halle und entsprechender Hochregale lagern wir sehr gerne besonders große und schwere Objekte für Sie. Die Lagerhallen sind beheizbar und trocken, wodurch wir ebenfalls die Möglichkeit haben, besonders empfindliche Waren lagern zu können. Unser hochmodernes Lagerverwaltungssystem arbeitet 24 Stunden am Tag auf Hochtouren, um Ihnen ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität bieten zu können. Damit behalten wir für Sie den Überblick über Warenbestände, Wareneingänge und Warenausgänge. Warum sollten Sie auf den Lager und Logistik Service von LDB vertrauen? Es gibt sicherlich gute Gründe, warum Sie auf unsere Webseite gestoßen sind. Entweder benötigen Sie Unterstützung bei der Verwaltung von Lagerbeständen, der Kommissionierung oder anderen Prozessen oder Sie wollen sich einfach nur einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Durch unsere Logistikzentren liefern Sie nämlich Just in Time und verschaffen sich dadurch in Ihrem Markt gegenüber Ihrem Mitanbieter einen Vorteil. Sobald ein Kunde bestellt, geht die Ware bei uns in den Versand. Die Kommunikation unserer Lagerverwaltung mit unzähligen Shopsystemen oder Bestellprogramme macht dies möglich. Mit LDB an Ihrer Seite genießen Sie unter anderem folgende Vorteile: - Transparente Lagerkosten - Keine Fixkosten durch ein eigenes Lager - Vorschriftsgemäßer Versand Ihrer Ware, auch bei Schwer- und Gefahrgut - Freiräume für Marketing und Vertrieb, während wir den Versand übernehmen - Die richtige Ware in der richtigen Menge in der kürzesten Zeit beim Kunden - Stets korrekte Lagerbestände Wenn Sie mit uns als Logistikdienstleister zusammenarbeiten, haben Sie einen großen Wettbewerbsvorteil. Ihre Kunden erhalten die Waren ordnungsgemäß verpackt und innerhalb kürzester Zeit. Durch Qualität und Zuverlässigkeit wächst das Vertrauen Ihrer Kunden stetig, wodurch eine starke Kundenbindung aufgebaut wird. Zusätzlich können Sie bereits wieder an neuen Marketingaktionen arbeiten, während Ihre Ware im "Hintergrund" durch uns ausgeliefert wird. Logistik in Deutschland: Natürlich von LDB Mit uns als Partner steht Ihnen ein modernes Unternehmen mit einem mehr als 50 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark zur Verfügung. Unser Standort in Süddeutschland ist verkehrsgünstig gelegen, wodurch wir unter anderem Stuttgart, Heidelberg, Saarbrücken, Kaiserslautern, Freiburg, Frankfurt, Würzburg, Darmstadt und Nürnberg innerhalb kurzer Zeit erreichen. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Kunden, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus ansässig sind, zusammen. Ganz gleich, ob Sie Straßen-, See- oder Luftverkehr wünschen, kommt Ihre Ware mit uns immer pünktlich beim Kunden an. Gleichzeitig genießen Sie mit unserem Lager und Logistik Service transparente Lagerkosten, die nur dann anfallen, wenn wir für Sie tätig sind. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Logistik optimieren und Ihnen damit ein Plus an Flexibilität schaffen, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder Email. Unser kompetenter Support wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vertrauen Sie auf Transparenz und Zuverlässigkeit – Wir schaffen Ihren Freiraum.
Rettungsdienst

Rettungsdienst

DiG stellt Personal und Material für den Rettungsdienst nach Betreibermodell oder als Personalüberlassung. Als Partner mit Zulassung nach AÜG sorgen wir bundesweit für Rettung! Personal und Materialgestellung für den Rettungsdienst gemäß § 13 und / oder §18 RettG! Wie stellen Fachpersonal für die Notfallrettung inkl. Qualitätsmanagement.
Industrieservice auf höchstem Level

Industrieservice auf höchstem Level

BUCHEN UmweltService zählt zu den führenden Industrieservice-Unternehmen in Europa. Mit einem breiten Spektrum an spezialisierten Industriedienstleistungen stehen wir für hochwertige Lösungen, die Kunden wesentliche Vorteile erschließen. Kennzeichnend für unser Unternehmen sind jahrzehntelange Erfahrungen und vielseitige Kompetenzen, aber auch eine innovative Technik, die im Markt Zeichen setzt. Dienstleistungen Ob Industriereinigung, Schadstoffsanierung oder industrielle Abfall- und Gefahrgutentsorgung: BUCHEN UmweltService überzeugt mit einem umfassenden Portfolio, das exakt auf die Kundenanforderungen zugeschnitten ist. Einbezogen sind dabei auch sehr spezielle Leistungsangebote wie der Gießereiservice, Plattenwärmetauscherservice oder SafetyService.
Werbung & Marketing

Werbung & Marketing

Innovativ, auffallend, modern. Mit dem Gespür für das Notwendige, aber noch viel mehr Spaß am Ungewöhnlichen.
Telefonrückrufservice, Call-Back-Service

Telefonrückrufservice, Call-Back-Service

Wir sind Ihre Visitenkarte am Telefon! Neben Telefonrückrufservice bzw. Call-Back-Service bieten wir Ihnen auch das komplette Programm wie Backoffice, Chat-Service, Callcenter Dienstleistungen, Eine unserer beliebtesten Dienstleistungen ist unserer Telefonservice. Wenn Sie unseren Telefondienst für Ihr Büro buchen, sind Sie rund um die Uhr erreichbar. Wer nicht erreichbar ist, verpasst wichtige Infos, die schnell weitergegeben werden müssen. Mit unserem Telefondienst bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand. Auch Ihr Image als Firma oder selbstständiger Unternehmer kann davon abhängen. Wer gut erreichbar ist, hinterlässt bei Kunden und anderen Anrufern einen positiven Eindruck. Auch potenzielle Neukunden können so einfacher gewonnen werden. Schließlich sind Sie mit unseren freundlichen, kompetenten Telefonhelden stets erreichbar.
Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten
Verpackungsservice

Verpackungsservice

maschinengestützte Lohnverpackung
Wartung / Service

Wartung / Service

Unser Service sichert den reibungslosen Betrieb jeder Anlage durch vorbeugende Wartungsmaßnahmen und professionelle Unterstützung bei der Bedienung. Ein hochqualifiziertes Service-Team steht für sämtliche Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben zur Verfügung. Für jede Anlage wird ein auf den speziellen Betriebszyklus anzuwendendes Servicekonzept erarbeitet und mit dem Kunden abgestimmt. Das Wartungskonzept beinhaltet die Begutachtung und Optimierung der Anlage und eine detaillierte und pharmagerechte Dokumentation entsprechend cGMP Richtlinien.
Montage und Service

Montage und Service

Unsere Wurzeln liegen in der Konzeption von Messeständen. Daher bieten wir Ihnen neben unseren Systemen auch das klassische Leistungsportfolio wie Montage, Transport und Logistik sowie Einlagerung an. Bei Bedarf erstellen wir Ihnen auch Komplettpakete im Verbund mit unseren zahlreichen Partnern aus den Bereichen Grafik, Medien- und Lichttechnik.
BESCHRIFTUNGEN | SERVICES

BESCHRIFTUNGEN | SERVICES

Beschriftungen Fahrzeugbeschriftungen LKW Beschriftungen Busbeschriftungen Car Wrapping Auslagenbeschriftung Schilder & Tafeln Baustellenschilder Hinweischilder Objektbeschriftungen Klebefolien Messebeschriftung Klebebuchstaben Aufkleber, Domainaufkleber Kaschieren und Laminieren 3D Kunstharzaufkleber
Strategie

Strategie

Ziele werden nur erreicht, wenn die Strategie stimmt. Unter dem Motto „Wie gewinne ich den richtigen Kunden“ zeigen wir Ihnen auf anschauliche Weise, wie Sie neue Kunden gewinnen, begeistern und zu Fürsprechern machen. Professionelle Vertriebsarbeit – online und offline -, eingebettet in eine durchdachte Marketingstrategie, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.
Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Professioneller Sortierdienst - bundesweit - für private und geschäftliche Unterlagen. Einfaches und selbsterklärendes Ablagesystem, mit dem eigenständig ganz leicht weitergearbeitet werden kann. Papierkram-Hilfe: private Unterlagen sortieren lassen Im Laufe der Zeit, manchmal über Jahre und Jahrzehnte, sammeln sich ziemlich viele Unterlagen an. Was sollte man behalten und was kann weggeworfen werden? Auch wenn es im Privatbereich nicht allzu viele Aufbewahrungsfristen gibt: Einige Sachen sind schon wichtig und sollten auf jeden Fall aufgehoben werden. Nehmen Sie meine fachliche Hilfe gerne in Anspruch: - Sortieren und aussortieren aller Unterlagen unter Berücksichtigung eventueller Aufbewahrungsfristen - Erstellung eines ebenso einfachen wie selbsterklärenden Ablagesystems, mit dem meine Kunden ganz leicht und eigenständig weiterarbeiten können - hochwertige Marken-Ordner für das neue Ablagesystem sowie alle Verbrauchsmaterialien wie Register, Trennblätter usw. im Preis enthalten - auf Wunsch werden aussortierte Unterlagen separiert und wieder zurückgegeben; alternativ erfolgt eine sichtungsfreie Aktenvernichtung durch die Firma Drekopf Entsorgung. - vorbereitende Zusammenstellung der Unterlagen für Steuerberater oder Lohnsteuerhilfe Mein professioneller Sortierdienst ist für viele Menschen eine große Erleichterung: Einfach alle Unterlagen in Kartons oder Körbe packen (sortiert und unsortiert, geöffnete und ungeöffnete Post, angefangene Ordner) und alles kommt aussortiert, gut strukturiert und mit einem selbsterklärenden, einfachen Ablagesystem wieder zurück. Mit diesem System können meine Kunden dann künftig auch selbst weiterarbeiten. Mehr über mich und meine Arbeit sehen Sie auf www.papierkram-hilfe.de
Infrastruktur

Infrastruktur

Wir bieten die komplette Infrastruktur vom Server, Storage über Netzwerke bis hin zur Virtualisierung.
Vor Ort Service

Vor Ort Service

Unser mobiles Equipment verbunden mit erfahrenem Personal sorgt für eine fachgerechte Durchführung der Arbeiten von der Vorbereitung der Arbeitsstätte bis hin zur Entsorgung der benutzten Chemikalien.
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
für Marketing & Werbung

für Marketing & Werbung

Professionelle Akquisition und Kundenorientierung sind wesentliche Erfolgsfaktoren für gewinnbringende Auftragsakquisition sowie für die Gewinnung neuer Mitarbeiter! Sie wollen sich schon längst auf diesem Gebiet verbessern und entsprechende Maßnahmen umsetzen? Aber sie finden keine Zeit dafür bzw. haben keinen Mitarbeiter, der sich darum kümmert - und möchten auch keinen festen Mitarbeiter einstellen? Ich helfe Ihnen dabei - als freier Mitarbeiter für Marketing & Werbung! Stundenweise, tageweise oder auf Abruf - ganz nach Ihren Wünschen. Zum Beispiel: Marketing-Abo (ab 1 Stunde/Monat) Werbe-/PR-Abo (ab 1 Stunde/Monat)
Planung und Beratung

Planung und Beratung

Die heutigen Erwartungen an die Energieeffizienz einer Wärmepumpen-Heizanlage verlangen eine optimale Abstimmung der einzelnen Anlagekomponenten. Mit dem Futura-System bietet die Firma S+W AG in Flawil eine Dienstleistung für den Gesamtanlagenbau mit dem speziell auf die Energieeffizienz eingegangen wird. Durch eine über 20-jährige Erfahrung können mehr als nur Standartlösungen angeboten werden. Damit Sie von einer zuverlässigen Wärmequelle mit den tiefsten Energiekosten profitieren können, ist eine fundierte Berechnung unablässig. Mit Schätzwerten oder groben Faustformeln kann keine zuverlässige Garantie für einen hohe Jahresarbeitszahl der Wärmepumpenanlage abgegeben werden.
Frankieren und Aufliefern

Frankieren und Aufliefern

Individuelle Geschäftspost oder Rechnungen werden von uns fertig frankiert und noch am selben Tag aufgeliefert. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Datenschutz sind für uns selbstverständlich.
Consulting

Consulting

Sie suchen eine Lösung für ein Logistik-Problem. Wir lösen die Schwachpunkte in Ihren Lager-Prozessen oder/und helfen Ihnen bei der Beschaffung von Hard- und Software. U.a. Lagerverwaltungssystem Der mögliche Ablauf (Beispiel mit Beschaffung): Step 1 - Workshop mit Anwendern und Beteiligten • Bestandsaufnahme • Bedarfsanalyse • Prozesse Ist/Soll • Definition von Soll-Kriterien Step 2 - Konzepterstellung • Erstellung eines Konzeptes mit detaillierter Beschreibung des Soll-Zustandes Das Konzept wird anschließend mit Ihnen abgestimmt und von Ihnen genehmigt. Step 3 - Erstellung eines Pflichtenheftes für die Ausschreibung • Auswahl der möglichen Anbieter • Zusendung der Ausschreibung Das Pflichtenheft ist die feste Basis für die Ausscheibung. Auf Grund dieses werden die möglichen Anbieter ausgewählt und diesen eine Ausschreibung zugesandt. Step 4 - Auswertung der Ausschreibungen Die Ausschreibungen werden detailliert ausgewertet und anhand einer Matrix der/die geeignetsten Anbieter ausgewählt. Die Analyse wird Ihnen zur Verfügung gestellt. Step 5 – Testläufe mit ausgewählten Systemen Mit den gemeinsam festgelegten möglichen Anbietern wird ein Vor-Ort-Termin vereinbart, um die Tests durchzuführen. Step 6 - Konditions-Verhandlungen mit den Anbietern • Erstellung des Vergabevorschlages • Prüfung der Verträge und Supportverträge Sie erhalten von uns einen Vergabevorschlag mit detaillierter Begründung der Auswahl. Mit dem/den vor-ausgewählten Anbietern werden endgültige Preis- und sonstige Konditionsverhandlungen geführt. Step 7 - Begleitung der Umsetzung und Abnahme Eine Beauftragung von bestimmten Teilschritten ist möglich. Sprechen Sie uns einfach an.
Software as a Service

Software as a Service

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank