Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 32590 Ergebnisse

Lohnbehandlung

Lohnbehandlung

In unseren computergesteuerten, vollautomatischen Lohnbehandlungsanlagen führen wir schnell und zuverlässig die Behandlungsverfahren Brünieren sowie Phosphatieren und das Färben von Edelstahl durch. Für die Sonderverfahren Messing-, Kupfer- und Zinkdruckgussfärben steht eine handbeschickte Behandlungsanlage zur Verfügung. Profitieren Sie von unseren Kenntnissen und Erfahrungen als Systemanbieter durch die eigene Herstellung der Chemikalien und Anlagen chemischer Oberflächenbehandlungen.
Reise zum DFB Pokal Finale nach Berlin

Reise zum DFB Pokal Finale nach Berlin

Buche deine Reise zum DFB Pokal Finale nach Berlin und sei live im Olympiastadion dabei. ABSOLUT Sport bringt dich nach Berlin. Buche jetzt deine Reise zum DFB Pokal Finale und sicher dir noch heute die heiß begehrten Final-Tickets.
Drohne

Drohne

Erlebe atemberaubende Perspektiven aus der Luft! Unsere Drohnen eröffnen völlig neue Möglichkeiten für Film- und Fotoaufnahmen. Drohnenaufnahmen bieten einzigartige Perspektiven und sind in vielen Branchen gefragt. Wir von HoWa Media bieten Ihnen professionelle Drohnenfotografie und -videografie für Ihre Projekte. Ob Luftbildaufnahmen von Immobilien, Inspektionen von Industrieanlagen oder Filmaufnahmen für TV-Produktionen, wir setzen Ihre Wünsche und Anforderungen um. Unsere erfahrenen Drohnenpiloten verwenden modernste Technologie und Sicherheitsprotokolle, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Mit unserer Expertise und Erfahrung in der Drohnentechnik und Bildbearbeitung liefern wir Ihnen das perfekte Produkt, das Ihren Anforderungen entspricht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Drohnenaufnahmen zu planen und zu realisieren.
CE-Konformitätsberatung

CE-Konformitätsberatung

Produkte (z. B. Maschinen, Geräte, Anlagen), die in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union bereit gestellt werden, müssen den Schutzzielen der jeweils zutreffenden EU-Richtlinien entsprechen. Die meisten Produkte fallen dabei unter eine CE-Richtlinie, die die Durchführung einer Risikobeurteilung, die Beachtung harmonisierter Normen sowie die Ausstellung einer Konformitätserklärung erfordern. Erst dann ist der Hersteller berechtigt, das geforderte CE-Zeichen anzubringen. Als Dienstleister beraten und begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg zur rechts- und normenkonformen CE-Kennzeichnung ihrer Produkte. Die Mitarbeiter, die sie dabei begleiten, sind ausgebildete und geprüfte CE-Koordinatoren.
Konzepte

Konzepte

Um Ihre Werbemaßnahmen erfolgreich abwickeln zu können, bieten wir Ihnen ein strukturiertes und individuell angepasstes Konzept an.
⭐⭐⭐⭐⭐ Individualsoftware Programmierung

⭐⭐⭐⭐⭐ Individualsoftware Programmierung

Wir entwickeln Individualsoftware und unterstützen Sie bei Digitalisierung von Planung und Konzeption bis Programmierung Ihrer neuen Software. Individualsoftware ist unsere Domäne, hierbei haben wir Spaß. Wir sind im Herzen Techies. Und unterstützen unsere Kunden in allen Phasen ihrer Digitalisierung. Sie haben Optimierungspotenziale erkannt und Ihre Anforderungen analysiert? Wir helfen Ihnen dabei, passende Lösungen zu erarbeiten. Mit etablierten Vorgehensmodellen der agilen Softwareentwicklung, wie Scrum und Kanban können wir Ihre Software so entwickeln, dass Sie flexibel auf Veränderungen reagieren können. Ein hoher Grad an Digitalisierung Ihrer Prozesse und Arbeitsabläufe ermöglicht es, dauerhaft effektiver zu arbeiten und flexibel auf Marktveränderungen zu reagieren. Details: ✔ Programmierung von Frontend und Backend-Lösungen ✔ Mobile, Website and Backend-Tools ✔ zur Prozessoptimierung und -digitalisierung ✔ Inhouse Entwicklung in Hamburg Kostenlose Beratung für Ihre Software-Projekte unter: +49 (0)40 254 689 22 oder moin@softwerkstatt.de Gewicht: 1337 g (Federleicht)
Automatisierte Reinigungslösungen

Automatisierte Reinigungslösungen

Automatisierte Reinigungslösungen für die Reinigung während des laufenden Produktionsbetriebs FRANK Reinigungslösungen sind innovativ, effizient und flexibel. Durch die hohen Temperaturen und die Reinigung mit Dampf ist kein Einsatz von chemischen Reinigungsmitteln notwendig und der Wasserverbrauch wird auf ein Minimum reduziert - das schont nicht nur das Portemonnaie, sondern auch unsere Umwelt. Unsere Reinigungssysteme können in bestehende Produktionsanlagen nachgerüstet und integriert werden oder bereits bei der Planung der Produktion berücksichtigt werden. Durch die flexiblen Kombinationsmöglichkeiten verschiedener Reinigungsgeräte finden wir die Lösung, die am besten zu Ihnen passt.
Leistungen

Leistungen

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung können wir unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum anbieten. Jegliche Leistungen, die Sie hier finden bieten wir mit maximaler Qualität an. Schauen Sie sich daher gerne alles im Detail an und prüfen Sie, ob wir damit auch Ihr Projekt umsetzen können. – Falls Sie Fragen zu unseren Modellbau Leistungen haben sollten, zögern Sie nicht Kontakt mit uns aufzunehmen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier. Unser Leistungsspektrum zusammengefasst: Architekturmodellbau / Architektur Modellbau – Architekturmodelle, Architektur Modelle Industriemodellbau / Industrie Modellbau – Industriemodelle, Industrie Modelle, Industriepark Modelle, Industrieanlagen, Anlagenmodelle, Fabrik Modelle Präsentationsmodelle und Fassadenmodelle Anschauungsmodelle, Messeexponate, Messemodelle, Gewerbemodelle Wettbewerbsmodelle und Wettbewerbsmodellbau, Städtebaumodelle / Stadtmodelle, auch mit Einsatzplatten mit Mechanismen Umgebungsmodelle, Landschaftsmodelle, Topografiemodelle, Reliefmodelle und Geländemodelle, Schichtmodelle mit Höhenschichten und Schnittmodelle Massenmodelle und Arbeitsmodelle, Detailmodelle Gestaltungsmodelle und Interrior Modelle, Innenraummodelle, Innenarchitekturmodellbau Funktionsmodelle, Verkehrsmodelle, Smart-Grid Modelle, Interaktive Modelle und Multimediale Modelle (mit Wasser und Licht oder sogar elektrisch gesteuert) Entwurfsmodelle, Verkaufsmodelle und Immobilienmodelle, Vertriebsmodelle, Projekt Modellbau, Modelle Bürogebäude Brückenmodelle und Modellbrücken Hochhaus Modelle, Tower / Turm Modelle, Wasserturm Modelle Gebäudemodelle – Freizeitpark Modelle, Achterbahnmodelle, Einkaufszentrum / Shopping Center Modelle, Flughafenmodell, Stadion Modelle, Villa Modelle, Museum Modelle, Residenz Modelle, Schulen Modelle, Kindertagesstätte und Kindergarten Modelle, Kliniken Modelle, Krankenhaus Modelle Technik Modelle, Mechanik Modelle, Platform Modelle, Transformatoren Modelle, Pumpen Modelle, Wasserkraftwerk Modelle, Kraftwerk Modelle Energie Modelle – Windanlagen Modelle, Biogasanlagen Modelle, Pelletanlagen Modelle, Smart-Grid Modelle, Solarpark Modelle Holzmodelle, Modelle aus Plastik, Modelle aus Metall und Bronzemodelle Design Modelle, Kunststücke und Ausstellungsstücke, Museum-Exponate Historische Modelle, Burgmodelle und Modellburgen, Klostermodelle, Schlossmodelle, Kirchenmodelle Minimodelle, Pleximodelle, HandsOn Modelle, Projekt Modellbau Sonderanfertigungen, Prototypen und Prototypenbau, Produktmodelle für Industrie und Technik CNC Fräsen, Gusstechnik, Formenbau, Ätztechnik, Wasserstrahl, 3D Druck und Laser Cut Hochwertige Podeste, auch mit LED-Beleuchtung, sowie Plexyglashauben Modelle mit Aussenanlagen – mit Menschen, Bepflanzung, Bäumen, Sträucher, Teichen und Wasserkanälen, mit Autos, Fahhräder und Fahrradständer Wir arbeiten für Sie Deutschlandweit: In Frankfurt, Hamburg, Berlin, Dortmund, Köln, Stuttgart, Leipzig, Dresden, Essen, Düsseldorf, Hannover, Kassel, Karlsruhe, Mannheim, Heidelberg, Pforzheim, Mainz, Wiesbaden, Freiburg, Darmstadt, Würzburg, Ludwigshafen am Rhein, in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Brandenburg, Schleswig-Holstein, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt, sowie in Luxemburg und in der Schweiz. Sowie in der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein: Basel, Zürich, Luzern, Bern, St.Gallen, Schaffhausen, Winthertur, Thun, Aarau, Baden, Lausanne, Genf und Lugano, Luxemburg Stadt, Dudelange, Esch und Liechtenstein Weitere Informationen und Referenz-Modelle finden Sie auf unserer Webseite. Nehmen Sie gerne direkt Kontakt mit uns auf! Wenn Sie von uns und unseren Fähigkeiten überzeugt sind, freuen wir uns sehr auf Ihre Anfrage. Gerne besprechen wir Ihr individuelles Vorhaben und alle Anforderungen rund um das gewünschte Modell.
Inbetriebnahme

Inbetriebnahme

Nach erfolgreich absolvierten Tests und Loop-Checks unter realen Bedingungen werden die Schaltanlagen von erfahrenen BWC-Technikern in Betrieb genommen. Alle zu steuernden Komponenten werden dabei einer nochmaligen erweiterten Prüfung unterzogen bei der alle Maschinen- und Anlagenfunktionen simuliert und Schnittstellen zu anderen Systemen umfassend getestet werden. Selbstverständlich sind ausführliche Dokumentationen sowie die Einschulung und fachkundige Begleitung Ihrer Mitarbeiter direkt vor Ort fixer Bestandteil des BWC Lindau-Gesamtkonzepts.
Verfestigungsstrahlen

Verfestigungsstrahlen

Das Verfestigungsstrahlen, das so genannte Shot Peening, verbessert nicht nur die Bauteileigenschaften, sondern lässt auch eine Optimierung der Dimensionen zu. Die beim Kugelstrahlen gezielt eingesetzten Druckeigenspannungen entschärfen bruchgefährdete Querschnitte wie Einstiche und Absätze an Wellen und Achsen und entlasten die Bauteilrandschicht im Betriebsfall. Die plastische Deformation der Oberfläche bewirkt eine Steigerung der Randschichthärte und hat eine höhere Verschleissbeständigkeit zur Folge. Die AMMANN AG besitzt bei der gezielten Verfestigung verschiedenster Bauteile praxiserprobtes Know-how und Erfahrung. So verlassen sich Entwickler und Produzenten im Motorrennsport darauf, dass die AMMANN AG stark beanspruchte Getriebezahnräder gezielt verfestigt. Die Teile werden in Formel 1- und anderen Motorsportwagen eingebaut. Wir beraten unsere Kunden sehr umfassend, wenn Bauteile in Gewicht und Belastbarkeit optimiert werden sollen. Unsere Experten freuen sich auf besondere Herausforderungen, die sich bei sehr stark belasteten Bauteilen ergeben. Prozesssichere Anlagen und Fertigungsverfahren sowie die umfangreiche Endkontrolle stellen sicher, dass die vom Kunden gewünschten Spezifikationen eingehalten werden. Der Vorrichtungsbau erfolgt ebenfalls in unserem Hause. Umfangreiche Dokumentationen runden den Prozess ab.
QM-Systemeinführung

QM-Systemeinführung

QM-Systemeinführung insbesondere bei/für kleine und mittelständische Unternehmen (bis 250 Besch.). Keine Standardformulare die Umsetzung erfolgt unternehmensspezifisch. Die Einführung erfolgt über vor Ort Termine (Befragung der Beschäftigten) und im Homeoffice (Dokumentenerstellung). Es werden nur erforderliche, zusätzliche Dokumente erstellt. Sie erhalten auf Wunsch ein Handbuch welches sie bei der Umsetzung und Pflege Ihres QMS praxisnah unterstützt. Die Arbeitssicherheit (FASI) und der Datenschutz (DSB) werden grundsätzlich berücksichtigt/geprüft und können bei Bedarf auch komplett oder einzeln hinzugebucht werden. Unsere Beratung und Dienstleistung erfolgt praxisnah und an Ihre Situation individuell angepasst. Die Umsetzung erfolgt i.d.R. erst nach einem kostenlosen Vorgespräch, die Nähe zum Kunden und Menschen sowie ein gutes , stabiles Geschäftsfverhältnis ist uns sehr wichtig. QM - Beratung ist Vertrauenssache!
Menüdienst

Menüdienst

Unser mobiler Mittagstisch bietet Ihnen einen wöchentlich wechselnden Speisenplan. Gerne bieten wir Unternehmen auf Anfrage unsere Firmenbeköstigung an. Bestellen Sie die Gerichte ganz bequem: per Kontakt über unser Formular per E-Mail: info (at) feinkost-luetten.de per Telefon: 0241 - 52 62 17 per Fax: 0241 - 56 27 14 Bei größerer Portionenanzahl stellen wir Ihnen gerne Warmhaltegeräte (Rechauds) zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen guten Appetit!
Stanzen

Stanzen

Stanznippeln, vervollständigt das Trio der Blechbearbeitung neben Lasern und Kanten. Wir bieten Ihnen ein sehr rationales Fertigungsverfahren, das Präzision und Geschwindigkeit vereint.
Datenschutz-Audits

Datenschutz-Audits

Mit unserem Datenschutz-Audit überprüfen wir alle Prozesse und physischen Gegebenheiten in Ihrem Unternehmen. Sinn und Zweck Durch regelmäßige Audits stellen Sie sicher, dass alle rechtlichen Anforderungen erfüllt werden und Ihre Prozesse und IT-Systeme einen hohen Grad an Datenschutz-Compliance aufweisen. Durch regelmäßige Audits erhalten Sie einen fundierten Eindruck vom Datenschutz in Ihrem Unternehmen und verringern so das Risiko von Datenschutzverletzungen effektiv. Vorgehen Wir ermitteln den Ist-Stand in Ihrem Unternehmen und prüfen den Erfüllungsgrad Ihrer Datenschutzmaßnahmen. Darauf hin geben wir Ihnen konkrete Empfehlungen zur Umsetzung weiterer TOMs (Technischer u. organisatorischer Maßnahmen) und unterstützen Sie bei der Implementierung.
LPF Getränkehandel

LPF Getränkehandel

Getränkehandel aller Art Alkoholfreies ,Bier ,Kaffee ,Schnaps vom Bauern und Schankgase
Illustration

Illustration

Illustrationen werden eingesetzt, um dem Betrachter eine schnell erfassbare Visualisierung von Informationen zugänglich zu machen. Wir kombinieren Kenntnisse aus Technik, Farblehre und menschlicher Wahrnehmung. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Für Kandidaten

Für Kandidaten

Suchen Sie nicht länger. Wir finden das Unternehmen, bei dem Sie ihr Talent zur vollen Entfaltung bringen können. Ihre Vorteile mit TALENTSCOUTS Satte 30 Urlaubstage Erholung garantiert: Mit 30 Urlaubstagen im Jahr steht Ihnen die Welt für Ihre Lieblingsreise offen. Übertarifliches Gehalt Freuen Sie sich über ein attraktives Gehalt mit diversen Gestaltungsmöglichkeiten. Work-Life-Balance Wir unterstützen Sie gerne dabei, ihren Beruf mit Ihrem privaten Leben in Einklang zu bringen. Berufliche Altersvorsorge Jetzt schon an später denken. Wir beraten Sie gerne bei ihrer beruflichen Altersvorsorge. Der Bewerbungsprozess Sie wissen genau, dass es ihn irgendwo da draußen gibt: Ihren Traumjob – die eine Arbeitsstelle, die genau zu Ihrer Person, Ihren Talenten und Qualifikationen und den Anforderungen passt, die Sie an Ihren Traumjob stellen. Aber wie finden Sie diesen Job? Lernen Sie uns kennen und überlassen Sie uns die Suche. Denn das macht uns Spaß und darin sind wir Profis! Wie gehen wir dabei vor? Wir gehen gemeinsam einfach mit Ihnen unsere „6 Stufen zu Ihrem Traumjob“. 1. Kennenlernen Sie senden uns Ihre Bewerbungsunterlagen zu, die wir umfassend prüfen. In einem ersten kurzen Fachgespräch am Telefon haben wir die Möglichkeit, uns einen ersten Eindruck von Ihnen und Ihren Skills zu verschaffen. Wir prüfen, ob unser Angebot und Ihre Erwartungen grundsätzlich zueinander passen. Passt das, folgt das persönliche Gespräch. 2. Interview mit Uns In dem persönlichen Gespräch gehen wir in die Tiefe und analysieren, welche Talente in Ihnen schlummern und welche Erwartungen Sie an eine neue Aufgabe haben. Anschließend prüfen wir, ob wir Ihnen passende Angebote unterbreiten können. 3. Jobangebote Wir selektieren die für Sie passenden Jobs und Unternehmen und stellen diese detailliert vor. Ihr Einverständnis vorausgesetzt empfehlen wir Sie dem ausgesuchten Unternehmen. 4. Interview beim Kunden Hat das Unternehmen Interesse, erfolgt das Interview beim Kunden. Zuvor werden Sie von uns umfassend gebrieft. Sie bekommen alle wichtigen und notwendigen Informationen zu dem Job und zu der Firma. Da wir Sie selbstverständlich zu dem Interview vor Ort begleiten, können wir Ihnen anschließend ein ausführliches und persönliches Feedback zu dem Gespräch geben. 5. OPT.1: Ideal Match Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Job! Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es darum geht, Sie mit Ihrem neuen Arbeitgeber zusammenzubringen. 6. OPT.2: Auf ein Neues! War diese Option nicht die Richtige für Sie? Dann geht es wieder mit Schritt 2 oder 3 weiter. Wir sind Ihrem Traumjob jetzt einen Schritt näher gekommen. Wir bleiben weiterhin in Kontakt, um Ihnen weitere Optionen anbieten zu können.
High-Solid Lacke

High-Solid Lacke

Zum Produktportfolio gehören die klassischen lösemittelhaltigen Produkte sowie High-Solid-Systeme Bei Cetelon Produkten für den Maschinen- und Anlagenbau dominieren eindeutig die funktionalen Eigenschaften der Beschichtung. Schwankende Gussqualitäten, fertigungsbedingte Eigenschaften, wie Schweißnähte oder gestrahlte Oberflächen, verlangen Dickschicht-Systeme oder Strukturlack-Beschichtungen, um eine geeignete Optik zu ermöglichen. Die funktionale Schicht muss gegenüber äußeren Einwirkungen wie Chemikalien, Feuchtbeanspruchungen und korrosiven Medien beständig sein. High-Solid und Ultra-High-Solid Systeme erfüllen sämtliche emissionsrechtlichen Bestimmungen (VOC).
Neubindungen & Reparaturen von Bücher, Alben udgl.

Neubindungen & Reparaturen von Bücher, Alben udgl.

NEUBINDUNGEN und REPARATUREN von alten und desolaten Büchern, Fotoalben udgl. mit besonderem Bedacht auf die Originalität und den Wert des beigestellten Gutes.
Ladungsträger

Ladungsträger

Paletten und E-Kisten - Ladungsträger vom Experten Ob Europalette oder Fleischkasten - seit 1992 verfügt die Nagel-Group über einen eigenen Pool an Transportverpackungen. Das wissen und schätzen unsere Kunden. Der E-Kisten-Pool für ganz Europa Egal ob E1-Kiste, E2-Kiste oder H1-Palette - mit unserem eigenen Pool an Fleischkästen in allen gängigen Größen versorgen wir unsere Kunden täglich mit E-Kisten für die interne Logistik und als Verpackung für den Transport. Die uns übergebenen Behälter werden täglich nach Auslieferung der Ware im Handel getauscht. Die Steuerung der Leergutlogistik erfolgt über das eigens entwickelte IT-System unter SAP in 16 europäischen Ländern sowie durch unsere zentrale Koordinierungsstelle. Maßgeschneiderte Lösungen für die Europalette Die am 1. Juni 2011 gegründete Nagel Emballage Services GmbH bietet ihren Kunden umfangreiche Zusatzdienstleistungen im Bereich Ladehilfsmittel an. Wir positionieren uns als hocheffizienter Dienstleister für Sortierung und Reparatur von Ladungsträgern. Mit den vorhandenen Reparaturlizenzen erfüllen wir die strengen Anforderungen der EPAL, der ISO 9001:2008 und werden den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht. Neben der Reparatur an ausgewählten Niederlassungen der Nagel-Group bieten wir eine Inhouse-Reparatur in den Räumlichkeiten unserer Kunden an
PPA – procurement process analysis

PPA – procurement process analysis

PPA – procurement process analysis ist ein Bereich unseres Dienstleistungssegments im Einkauf für Ihr Unternehmen. Um Einkaufsprozesse im operativen und strategischen Einkauf optimieren zu können, bedarf es einer gründlichen Analyse und Bewertung, um Potentiale zu identifizieren und zu bergen. Hier setzten wir für Sie an und prüfen mit Ihnen Ihre Abläufe von einer ganzheitlichen Betrachtungsweise, bis hin ins Detail. Denn wir wissen, erreicht man in den Einkaufsprozessen, intern oder nach außen gerichtet, Exzellenz, steigt nicht nur die Zufriedenheit in Ihrem Team, zwischen Ihren Fachbereichen und in Ihren Lieferantenbeziehungen, sondern es werden auch Kosten, Reibungsverluste und nicht selten Redundanzen verringert. Wir begleiten Sie hier vollumfänglich und erarbeiten für Sie KPI’s für eine gute Steuerung und Regelung Ihrer Prozesse. Ein solides und gut implementiertes Einkaufscontrolling kann zudem auch Ihre Mitarbeiter im Einkauf motivieren, gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen und fördert eine konstruktive Zusammenarbeit und Entwicklung in Ihrem Team. procurement process analysis im Einkauf - Einkaufsprozesse gestalten business process outsourcing im Einkauf ist eine unserer 5 Säulen an Einkaufsdienstleistungen, mit welcher wir Ihrer Einkaufsorganisation und damit Ihrem Unternehmen, durch Effizienz und optimale Kooperation in den auszulagernden Einkaufsprozessen einen echten Mehrwert erarbeiten. Gemäß unserer Philosophie, die unserem Unternehmen seit dem ersten Tag an als Grundstein unseres Handelns dient, möchten wir unseren Kunden durch Fachkompetenz aus Einkauf, Logistik und der Materialwirtschaft in der Sicherung und dem Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit und ihres Unternehmenserfolgs unterstützen. Genau aus diesem Grund sehen und verstehen wir uns als Partner und verlängerten Arm Ihres Unternehmens und Ihrem Fachbereich Einkauf. Daher ist es unser Ziel für Ihr Unternehmen, durch business process outsourcing im Einkauf in Verbindung mit Effizienz und durch eine herausragende und Kooperation, Mehrwerte für Ihre Einkaufsorganisation und damit für Ihr Unternehmen zu erarbeiten. Durch Outscouring von Einkaufsprozessen den Fachbereich Einkauf entlasten Durch Outsourcing von Einkaufsprozessen wird der Fachbereich Einkauf, je nach Definition des Einkaufsprozesses, in operativen oder strategischen Aufgabenstellungen entlastet werden. Damit profitieren Unternehmen durch die zusätzliche Einkaufskapazität und weitere Ressourcen in der Ablauforganisation und haben mehr Raum für die Fokussierung auf die Kernaufgaben. Dies führt dazu, dass der Einkauf seinen Beitrag zum Unternehmenserfolgt effizienter umsetzen kann. Auch die Flexibilität durch das Übertragen von Prozessen auf unsere Einkaufsdienstleistung trägt bei fehlenden Kapazitäten dazu bei, die gesamte Einkaufs- und Unternehmensorganisation zu unterstützen und bedarfsgerecht zu gestalten.
„Besonder“-Produkte und -Engineeringleistungen

„Besonder“-Produkte und -Engineeringleistungen

Solche Aufgaben greifen wir gerne auf und es gehört zu unserem ingenieurtechnischen Ehrgeiz für unsere Kunden in angemessener Zeit eine passende Lösung zu finden. An idoneus werden immer wieder auch Aufgabenstellungen herangetragen, zu denen es keine gängigen Produkte am Markt gibt, oder Engineeringaufgaben, die nicht alltäglich sind und besonders tiefgehende Auseinandersetzung mit dem Thema erfordern. Nennen Sie uns Ihr ungelöstes Thema. Es gibt mehr Lösungswege als man zunächst vermutet.
Service und Wartung

Service und Wartung

Zuverlässig im Notfall zur Seite stehen Ausfallzeiten von Anlagen und Systemen sind teuer. Deshalb gibt HELL seinen Kunden die nötige Sicherheit - mit hochwertigen Dienstleistungen und einem auf das Projekt abgestimmten Service- und Wartungskonzept. Service beginnt bei uns bereits vor der eigentlichen Ausführung. Denn gute Beratung und qualifizierte Planung sind Garant für einen wirtschaftlichen Betrieb. Bei allen Fragen und Problemen ist HELL stets erreichbar: 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Service Regelmäßige Wartung und Prüfungen Wartung mit Thermographie 24-Stunden-Rufbereitschaft Ersatzteilservice Schulungen Betriebsführung 10 kV-Schaltberechtigung Normen & Vorschriften VDMA 24186 VDE DGUV Vorschrift 3 VdS
Strickschal

Strickschal

Individuelle Fransenfarben, welche Sie aus unserer Farbtabelle wählen können Garnfarbenanzahl des Strickschals ist nahezu unbegrenzt möglich Die Standardabmessung unserer Strickschals beträgt ca. 145 x 18 cm Individuelle Abmessungen können auf Anfrage für Sie erstellt und produziert werden Auf Anfrage Verwendung eines metallischen Lurex-Faden, um silberne oder goldene Muster darzustellen 100% Acryl-Hochbausch und damit garantiert waschfest und witterungsbeständig Auf Wunsch produzieren wir Ihr eigenes Label und nähen dieses in Ihrem individuellen Strickschal ein Als Klassiker zur Darstellung der eigenen Vereinszugehörigkeit hat sich der Strickschal bereits über Jahre bewährt. Beim Layout sind uns jedoch teilweise die Hände gebunden, so lassen sich Verläufe und sehr filigrane Vereinswappen durch die begrenzte Maschenanzahl nur bedingt darstellen. Doch selbst dafür haben wir mittlerweile andere Produkte in unser Programm aufgenommen, welche diese Probleme beheben können! Sollten Sie unbedingt den Charakter eines Strickschals haben wollen, so können wir Ihnen den HD-Strickschal anbieten, welcher durch eine höhere Maschenanzahl auch filigrane Vereinswappen und Verläufe realisieren kann. Außerdem könnten Sie unsere bedruckten Seidenschals erwerben, welche fotorealistische Digitaldrucke auf Polyesterstoff darstellen und sogar bestens für den Sommer oder Hallensportarten geeignet sind. Und sogar bei den Garnfarben ihres individuellen Strickschals haben Sie verschiedene Auswahlmöglichkeiten, sprechen Sie uns einfach bei Ihrer Bestellung an und wir helfen Ihnen gerne Ihren Strickschal zu realisieren! Sollten Sie nicht direkt den passenden Artikel finden oder Fragen zu individuellen Wünschen haben, so können Sie direkt mit uns in Kontakt treten. Unsere Mitarbeiter sind über alle Möglichkeiten informiert und freuen sich auf Ihren Anruf und helfen Ihnen bei Ihren Fragen gerne weiter.
Gebäude- und Installationstechnik: Beratung, Planung und Ausführung aus einer Hand

Gebäude- und Installationstechnik: Beratung, Planung und Ausführung aus einer Hand

Sie definieren die Anforderungen – wir entwickeln die individuellen Systemlösungen nach Maß. Als Fachbetrieb für Gebäude- und Installationstechnik sind wir Ihr kompetenter Partner für Gebäude-, Anlagen- und Maschineninstallationen. Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrungen finden wir auch bei besonders schwierigen Bedingungen den Weg zur richtigen Systemlösung. Elektroinstallationen im Stark- und Schwachstrombereich für Industrie, Verwaltung und Gewerbe Maschineninstallation Netzwerktechnik Zähleranlagen Baustromverteiler Energieverteilung Niederspannungsverteilung Blitz- und Überspannungsschutz Gebäudeautomatisierung / Smart Home Bussystemtechnik (z.B. EIB, KNX) Licht-/LED-Technik und Beleuchtung E-Check nach VDE / BGV A3 Prüfung Brandmeldetechnik / Errichten von Brandmeldeanlagen nach DIN 14675 Rauchwarnmelder Planung und Installation von Photovoltaikanlagen
USV-Service & Planung vom Experten

USV-Service & Planung vom Experten

Geschulte USV-Techniker von EPS sorgen dafür, dass Ihr USV-System störungsfrei und langfristig läuft. Damit reduzieren Sie die Risiken eines Stillstandes oder sogar Ausfalls und erhöhen die Sicherheit USV-Anlagen für unterbrechungsfreie Stromversorgung Eine USV-Anlage (USV = Abkürzung für Unterbrechungsfreie Stromversorgung) kann mit einem Fahrzeug verglichen werden. Nach der Anschaffung bedarf es einem regelmäßigen Service vom Fachmann, um die laufende Funktionalität zu sichern. Geschulte USV-Techniker von EPS sorgen dafür, dass Ihr USV-System störungsfrei und langfristig läuft. Damit reduzieren Sie die Risiken eines Stillstandes oder sogar Ausfalls und erhöhen die Sicherheit im Betrieb. USV-Planung & Dimensionierung Um die richtige Auswahl Ihrer USV-Anlage zu treffen, muss im Vorfeld eine gründliche Analyse der gegenwärtigen und zukünftigen Betrieb-Situation vorgenommen werden. Bei der Planung eines unterbrechungsfreien Stromversorgungs-Systems wird der vorgesehene USV-Standort mit den aktuellen Gegebenheiten und technischen Anforderungen analysiert. Anhand dessen wird ein Stromversorgungs-Konzept inkl. Skizze für Sie erstellt. Der Betriebs-Standort mit seiner Umgebung, der Einsatzzweck der USV-Anlage (z.B. Serverraum, Industrieanlagen, Büro und EDV etc.) die Gebäudeverkabelung, die zu versorgenden Verbraucher sowie andere individuelle Anforderungen werden von uns erfasst. Ergebnis ist ein umfangreiches USV-Konzept mit der Bestimmung Ihrer optimalen Leistungs-Dimensionierung und empfohlenen Maßnahmen für den Einbau bzw. Installation. USV-Inbetriebnahme Nachdem Sie Ihre optimale USV-Anlage gewählt haben, wird das System vor Ort fachgerecht in Betrieb genommen. Unsere vom Herstellerwerk geschulten Service-Techniker führen systematisch die Inbetriebnahme Ihrer USV durch. Dazu zählen die Überprüfung der Beschaffenheit der Anlage (z.B. Transportschäden), Installation des Systems, Kontrolle und Funktionstests, Einschulung des Bedienpersonals sowie individuelle Beratung über Wartungsoptionen. Nur durch eine fachgerechte Inbetriebnahme können frühzeitig etwaige Störungsfelder ermittelt und der vollständige USV-Betrieb gewährleistet werden. Zum Abschluss erhalten Sie ein umfassendes Inbetriebnahme-Protokoll. USV-Upgrades & Erweiterung Eine moderne USV-Anlage wächst mit Ihrem Unternehmen mit. Daher muss die Anlage frühzeitig an die steigenden Anforderungen angepasst werden. Dies erhöht die Zuverlässigkeit und sorgt für einen langfristigen unterbrechungsfreien Betrieb Ihrer Verbraucher. Unsere USV-Experten ermitteln vor Ort die optimale Leistung Ihrer USV-Anlage und zeigen Erweiterungsoptionen (z.B. USV-Software, redundantes A/B USV-System, USV-Batterien, Wartung und Service etc.) auf. Service, Wartung & Support Der Gesundheitszustand Ihrer USV-Anlage ist einer der wichtigsten Bausteine für den langfristigen Betrieb Ihrer Anlage und zuverlässigen Stromversorgung. Kontinuierlich und in regelmäßigen Abständen muss die Anlage einer fachgerechten Servicierung bzw. Wartung unterzogen werden. Unser geschultes Service-Personal analysiert systematisch die USV-Software, Batterien, die Integration in die bestehende Infrastruktur, die Energieversorgung etc. Laufende Funktionstests ermöglichen eine noch präzisere Analyse des USV-Systems. Die Ergebnisse und mögliche Optimierungs-Maßnahmen werden Ihnen im Rahmen des USV-Service bzw. -Wartungsprotokolls übergeben.
Ladungssicherung

Ladungssicherung

Die Ladungssicherung hat in den letzten Jahren immer größere Bedeutung bekommen. Diese hat nationale- bzw. auch internationale Richtlinien. Den rechtlichen Rahmen zur Ladungssicherung ist in Deutschland in der StVO, StVZO und im HGB zu finden. Auf Grund der Bedeutung der Ladungssicherung für die Sicherheit im Straßenverkehr ist eine Qualifikation des verantwortlichen Personals insbesondere des LKW-Fahrpersonals und des Verladepersonals erforderlich. Die Qualifikation des Ausbilders sowie die Anforderung an die Ausbildung selbst sind in Richtlinie VDI 2700 Blatt 1 beschrieben. Der Nachweis hinsichtlich Umfang und Inhalt entsprechender Unterrichtungen kann gemäß Ausbildungsnachweis Ladungssicherung (vgl. VDI 2700a) erfolgen. Wir organisieren für Ihre Ladungsträger mit namenhaften Unternehmen wie z. B. Dekra ein Prüfkonzept und unterstützen Sie bei der Ausführung unter folgenden Richtlinien und Vorschriften: Statische- und dynamische Ladeeinheitenprüfung zur Formstabilität und Homogenität. Beschleunigungsanforderungen Straßenverkehr: Analog der DIN EN 12195-1, DIN EN 12640 Code XL-B, VDI 2700. Durchführung: Fahrversuch vor Ort in Ihrem Unternehmen (Teststrecke) oder auf dem Prüfgelände der Dekra Dynamische Schlittenlaborversuche zur Ladeeinheitsprüfung und Zertifizierung (Dekra-Labor)
Profilschleifen

Profilschleifen

[CNC-gesteuert + manuell] [PeTeWe-Maschinen] * Rundschleifen * Hubschleifen z.B. HM-Ziehringe | Profilrollen | Schneidstempel | u.v.m. Unsere Fachleute lösen gerne auch die kniffligsten Aufgaben für Sie. Material-Beschaffung und -Bearbeitung liegen bei uns in einer Hand. Somit ermöglichen wir Ihnen kurzfristige Lösungen. Langjährige Mitarbeiter mit großer Erfahrung und modernste Technik sind unser Erfolgsrezept. Unsere Kunden stammen aus den unterschiedlichen Sektoren der Metall-Branche. Dazu zählen nationale sowie internationale Automobilzulieferer, Drehereien, Elektronikfirmen, Maschinenbau-Unternehmen und viele mehr.
Staubarmes Strahlen

Staubarmes Strahlen

Das Strahlmedium wird mit Hilfe von Druckluft, über unsere Strahleinheiten auf die zu bearbeitenden Oberflächen befördert. 1: Durch den Aufprall der Sponge Media zieht sich der Polyurethan Schaumstoff zusammen und setzt somit die abresiven Stoffe frei. Diese erzeugen das Strahlbild. 2: Beim Rückprall erzeugt der Schaumstoff eine Kapillarwirkung und nimmt somit fast alle Stoffe in sich auf. Durch diese Wirkung können wir zu 99,9 % staubarm Arbeiten, da sich keine Schwebstoffe absetzen und somit keine Umwelt, kein Mitarbeiter und keine Maschinen gefährdet werden. Das Strahlmedium wird durch unser Recycle System gesiebt, begutachtet und sortiert. Das Ergebnis setzt sich aus drei Produkten zusammen. Große Materialien ( Lackflächen, Schweißnasen, allgemeine Rückstände < 5 mm. ) Kleine Materialien ( Abfälle die zu Schwebstoffen werden können. ) Strahlmedium ( Material das wieder verwendet werden kann ) Das Recycle System rüttelt das Material über diverse Siebe mit verschiedenen Öffnungen, das Strahlmedium wird somit wieder gesäubert und kann je nach Anwendungsanforderungen ( Druck, Lackdicke etc. ) mehrmals wiederverwendet werden.