Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 32458 Ergebnisse

Kran-Schulung

Kran-Schulung

Optimieren Sie die Sicherheit und den Betrieb Ihrer Krananlagen mit unseren spezialisierten Kran-Schulungen. Unsere Experten sorgen für eine qualifizierte Ausbildung Ihrer Kranführer entsprechend DGUV Vorschrift 309-003. Stressfrei, unkompliziert und professionell – keine Vorauszahlung erforderlich.
Corporate Design

Corporate Design

Identitäten schaffen – ist unser Motto, als ein Bestandteil der Corporate Identity, ist das Corporate Design ein wichtiger Bestandteil der Marken. CORPORATE DESIGN Identitäten schaffen – ist unser Motto, als ein Bestandteil der Corporate Identity, ist das Corporate Design ein wichtiger Bestandteil der Marken. Für Namensfindung, Logokreation und Kommunikationsmittel sind wir Ihr kreativer Partner.
Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Noch mehr Effizienz durch Warehousing, Dropshipping und Fulfillment-Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen professionelles Warehousing und speziell auf die Anforderungen von Online-Shops zugeschnittene Fulfillment-Dienstleistungen. Lagern Sie Ihre Waren direkt im MBE Center ein und nutzen Sie unsere flexibel skalierbaren Lagerflächen für alle gängigen Warentypen. Geht eine Bestellung ein, z. B. voll automatisch über unsere E-Commerce-Lösung MBE eShip, übernehmen unsere geschulten Logistikexperten alle weiteren Schritte. Dazu zählt alles von der Kommissionierung über die Verpackung und Ausfertigung der notwendigen Unterlagen bis hin zum erfolgreichen Versand. Wir drucken für Sie neben Frachtbriefen auch Zollerklärungen oder Deklarationen für Gefahrstoffe. Auf Wunsch fügen unsere geschulten Fachkräfte zudem Beilagen oder Werbematerialien mit Ihrem Branding zu Ihren Paketen hinzu. Ist Ihr Paket fertig für den Versand, übergeben wir es an einen unserer internationalen Versandpartner. Als größtes Unternehmernetzwerk für Logistik-Outsourcing haben wir immer den kostengünstigsten Versanddienstleister für Sie im Blick. So können Sie sicher sein, dass Ihr Paket schnell und kosteneffizient bei Ihren Kunden ankommt.
Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen

Juristische Übersetzungen von spezialisierten Fachübersetzern Die juristische Übersetzung gehört zu den Fachübersetzungen aus dem Rechtsbereich, auch Rechtsübersetzungen genannt. Juristische Fachübersetzungen von Verträgen, AGBs, Urteilen, Gesetzen und anderen Unterlagen müssen unbedingt von spezialisierten Übersetzern angefertigt werden. Auf diesem Gebiet sind fachlich-gedankliche Präzision und Textgenauigkeit die absoluten Maßgaben. Daher sind bei uns einige Fachübersetzer auch Rechtsanwälte, die an den Gerichten in den jeweiligen Ländern der Zielsprache zugelassen sind oder sogar als Gerichtsübersetzer an diesen arbeiten. Ihre Rechtsübersetzungen werden auf jeden Fall von Fachleuten bearbeitet, die über ein Jurastudium bzw. langjährige Erfahrungen auf diesem Gebiet verfügen und daher die verwendete Terminologie perfekt beherrschen. Traducta: juristisches Übersetzungsbüro
Winterdienst

Winterdienst

Unseren Winterdienst empfehlen wir allen, die nicht zu den Frühaufstehern gehören, häufig auf Reisen sind oder einfach die Sicherheit ordnungsgemäß geräumter Verkehrsflächen suchen. Gewarnt vom meteorologischen Wetterdienst rücken unsere Räum- und Streufahrzeuge stets rechtzeitig aus. Zusätzlich schließen wir für Sie eine Haftpflichtversicherung ab, die den rechtlichen Bestimmungen bei Personenschäden durch Glätte genügt. Selbstverständlich reinigen wir auch auf Wunsch die Flächen und entsorgen den Splitt umweltgerecht, wenn der Winter vorbei ist und der Frühling vor der Tür steht.
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Mit dem Winterdienst sorgen wir in der kalten Jahreszeit für Sicherheit und guten Komfort. Damit Ihre Liegenschaften auch im Winter ungehindert zugänglich sind und Unfälle vermieden werden...
Reparatur Service

Reparatur Service

Rotierende Instrumente, Turbinen , Handstücke, Winkelstücke, Kupplungen, Motoren, Scaler, Schläuche und Labor-Handstücke - holen Sie sich risikofrei ein kostenfreies Angebot ein. Ein vorfrankiertes Versandlabel erhalten Sie hier:
Mobiler Schleifdienst!

Mobiler Schleifdienst!

Besuchen Sie uns einfach in einem Fachgeschäft in Ihrer Nähe! Infos zu den nächsten Terminen finden Sie hier.
MASCHINENKONSTRUKTIONEN

MASCHINENKONSTRUKTIONEN

Einzelstücke, Spezialanfertigungen, Baugruppen oder Serienteile: Unsere Maschinenbaukomponenten und Blechkonstruktionen überzeugen immer durch hervorragende Qualität und ökonomische Prozesse. Ebenfalls sehen wir uns als Ideenlieferant im Bereich Maschinenbau bei der Blechbearbeitung – von der Konstruktionsunterstützung bis zur Lieferlogistik. MICHELFELDER steht für Reaktionsschnelligkeit aufgrund des Einsatzes der Kanban-Systematik. Uns zeichnen auch die hohe Reproduzierbarkeit, die gleichbleibende Güte der Produkte sowie die Flexibilität unserer Lösungen und Prozesse aus.
SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

SEO-Optimierung für gute Google-Rankings

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Aspekt bei der Erstellung einer Website. SEO-Optimierung ist der Prozess der Anpassung Ihrer Website an die Kriterien von Suchmaschinen wie Google, um eine bessere Platzierung in den Suchergebnissen zu erreichen. Eine höhere Platzierung in den Suchergebnissen kann zu mehr Traffic auf Ihrer Website führen und somit die Sichtbarkeit und den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens erhöhen. Dies beinhaltet die Optimierung von Inhalten, Meta-Beschreibungen und Tags sowie die Generierung hochwertiger Backlinks von anderen relevanten Websites. Eine gut optimierte Website kann auch dazu beitragen, das Nutzererlebnis zu verbessern, indem sie schnelle Ladezeiten und eine benutzerfreundliche Navigation bietet. Eine gute SEO-Strategie ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Website und Ihres Unternehmens im Internet.
Professionelles Nachtragsmanagement mit System

Professionelles Nachtragsmanagement mit System

Lerne das professionelle und faire Nachtragsmanagement. Fordere eine faire Bezahlung für die Leistungen, die du erbringst.
Blisterlohnverpackung

Blisterlohnverpackung

Effiziente Zusammenstellung von Produkten, präzise Auswahl aus Lagerbeständen, zuverlässige Auftragserfüllung, erfahrene Mitarbeiter gewährleisten reibungslosen Lieferprozess Unsere Dienstleistung der Kommissionierung bietet Ihnen eine effiziente Lösung für die individuelle Zusammenstellung von Produkten. Wir stellen sicher, dass die gewünschten Artikel aus Lagerbeständen ausgewählt und für den Versand vorbereitet werden. Mit unserer präzisen und sorgfältigen Arbeitsweise gewährleisten wir eine zuverlässige Erfüllung von Kundenaufträgen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stellen sicher, dass die richtigen Produkte in der richtigen Menge kommissioniert werden, um einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Kommissionierungsdienstleistung, um eine effektive und zeitnahe Bearbeitung Ihrer Aufträge sicherzustellen.
Chemisches Reinigen und Beizen

Chemisches Reinigen und Beizen

Chemisches Reinigen und Beizen von Kreislaufsystemen sowie deren Einzelaggregaten wie Wärmetauscher, Rohrleitungen und Behälter gehören zu unserem täglichem Geschäft.
Ofensanierung

Ofensanierung

Die Ofensanierung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistungen, um die Effizienz und Lebensdauer Ihrer Industrieöfen zu maximieren. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für den Umbau und die Instandsetzung von Industrieöfen nach Kundenvorgaben. Unsere erfahrenen Techniker sorgen dafür, dass Ihre Öfen optimal funktionieren und den Produktionsanforderungen gerecht werden.
24/7 Kundenservice

24/7 Kundenservice

Rey Technology bietet Kunden ein umfassendes Portfolio an Service-Leistungen an. Mit unserem 360°-Lifecycle-Service behalten wir die Funktionsfähigkeit bei und erhöhen die Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit der Anlagen und Systeme. Unser 360°-Service umfasst Wartungs- und Supportleistungen in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung für Prozessanlagen, Maschinen, Schaltanlagen, Steuerungen, Infrastruktur, Server, Netzwerke, IoT, MES und vieles mehr. Unsere Spezialisten in den jeweiligen Bereichen unterstützen Sie gerne bei all Ihren Anliegen. Wir sind 24/7 erreichbar und helfen rasch und unkompliziert. Wartung und Support von Software und Hardware in den Bereichen Automation, Informatik und Digitalisierung Jede technische Einrichtung benötigt Wartung und Support. Wir bieten Ihnen fachliche Unterstützung, damit Ihre technologisch anspruchsvollen Systeme betriebsbereit und funktionsfähig bleiben. Auch wenn Sie kurzfristig Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung: per Telefon, Fernwartung oder auch vor Ort bei Ihnen oder Ihrem Endkunden. Unsere Services im Bereich Automation: Die Service-Dienstleistungen im Bereich Automation beinhalten umfassende Wartungs- und Supportleistungen. Dank ihnen wird die Funktionsfähigkeit von Anlagen und Produktionsprozessen erhalten. Darüber hinaus steigern sie auch ihre Verfügbarkeit sowie die Wirtschaftlichkeit. Eine vorausschauende, an Maschinen und den Betrieb angepasste Instandhaltungsstrategie im Rahmen des Lifecycle-Service hilft zusätzlich, die Zuverlässigkeit zu steigern und die Qualität zu sichern. So können ungeplante Ausfälle vermieden werden. 24/7 Serviceverfügbarkeit Vorort-Service Montage Inbetriebnahmen Erweiterungen und Retrofits Anlagen- und Prozessoptimierungen Ersatzteilservice Lifecycle-Service Thermografie Unsere Services im Bereich Digital Wir sind Support Macher aus Leidenschaft und bieten Ihnen gerne Unterstützung rund um Applikationslösungen, die wir für Sie erstellt haben. Über einen entsprechenden Support-Vertrag stellen wir die Verfügbarkeit unserer Mitarbeitenden sowie den Know-how-Transfer sicher. Bei Betriebsproblemen stehen wir jederzeit zur Stelle, unser kompetentes Team löst Probleme in kürzester Zeit und stellt so eine bestmögliche Verfügbarkeit sicher. Hotline- und Remotesupport Softwarepflege und -wartung Proaktives Monitoring Remote Log Analyse Software-Erweiterungen Unsere Services im Bereich Informatik Die Spezialisten von Rey Informatik sind Service Macher mit Herzblut. Wer unsere Cloud-Services nutzt oder andere IT-Vorhaben mit uns umsetzt, der kann sich auf einen umfassenden Support verlassen. So bieten wir verschiedene Service-Abos an und verfügen über eine Support Hotline sowie ein Ticketsystem mit kurzen Reaktionszeiten. Dank der automatisierten Systemüberwachung ist es uns darüber hinaus jederzeit möglich, auf unvorhersehbare Ereignisse einzugehen. Hotline und Remotesupport Wartung und Vor-Ort-Service Proaktives Monitoring Service-Vertrag mit SLAs Periodische Kontrolle Ihrer Infrastruktur
Pfeifen Reparaturservice

Pfeifen Reparaturservice

Ist Ihnen das Mundstück Ihrer Lieblingspfeife versehentlich abgebrochen oder ist es einfach abgenutzt? Hat der Holm der Pfeife einen Riss? Ist die Oberfläche des Pfeifenkopfes mit der Zeit unansehnlich geworden? Haben Sie sonst Probleme mit Ihrer Pfeife? Dann sind wir für Sie da und werden unser Bestes versuchen, Ihnen zu helfen. Bei Reparaturen in unserem Haus können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Pfeife mit Originalteilen fachmännisch wieder instand gesetzt wird. Sie können Ihren Reparaturauftrag entweder bei Ihrem Tabakfachgeschäft abgeben oder direkt zu uns einsenden – so sparen Sie Zeit und haben geringere Versandkosten.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Schaltschrankfertigung- WM Steuerungsbau

Schaltschrankfertigung- WM Steuerungsbau

Prototypen, Einzel- und Serienfertigung von Schaltschränken, Klemmkästen, Montageplatten, Steuerungen und elektrischen Baugruppen. Konstruktion mit CAD von EPLAN P8 und WSCAD.  Bohrungen für Taster, Schalter, Kabeleinführungen und Anbauten  Ausschnitte für Messgeräte, Anzeigen und weitere Komponenten  Ausbrüche für Klimatisierungskomponenten sowie Einbau der Baugruppen Wir garantieren absolute Wiederholgenauigkeit bei Serienprodukten Wir übernehmen Konstruktions- und Projektierungsaufgaben. Wir erstellen dazu alle notwendigen Dokumentationen, beginnend bei den ersten Gesprächen mit Kunden bis hin zum Prototypenbau – und schließlich zur Serienfertigung.
No Label Look

No Label Look

Die Applikation von Selbstklebeetiketten bietet eine kosteneffiziente Veredelungsmöglichkeit. Das Outsourcing der Etikettierung reduziert die Stillstandszeit während der Abfüllung und erspart Ihnen Investitionen in neue Formatteile. Gerade bei Promotions, komplexen Formen oder kleineren Mengen können Flaschen, die vor der Abfüllung bereits etikettiert wurden, sinnvoll sein. Dank der präzisen Kameraausrichtung können wir bis zu drei Etiketten zu bestehenden Embossings positionieren. Diese Technik ermöglicht es, ein minimalistisches und modernes Design zu schaffen, das den Inhalt der Flasche in den Vordergrund stellt.
Montagearbeiten im Lohn

Montagearbeiten im Lohn

MOSCA bietet Montagearbeiten im Lohn an, bei denen verschiedene Bauteile nach Kundenvorgaben zusammengesetzt werden. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die ihre Produktion auslagern möchten. MOSCA gewährleistet höchste Präzision und Termintreue bei der Montage von einfachen bis komplexen Baugruppen. Die Montagearbeiten im Lohn von MOSCA sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Präzision, was sie zu einer bevorzugten Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden stellt MOSCA sicher, dass jede Montage genau den Spezifikationen entspricht und pünktlich geliefert wird.
Werbung

Werbung

Lebendig und an den jeweiligen Kulturkreis angepasst übertragen wir Ihre werblichen Aussagen in alle gewünschten Sprachen. Vom einfachen Flyer bis zur kompletten Kampagne.
Catering-Service

Catering-Service

Die Küche der Jura-Werkstätten Amberg-Sulzbach e. V. Appetit auf frisches Essen? In unseren beiden Kantinen in Amberg und Sulzbach-Rosenberg bereiten wir täglich über 1.000 Essen zu. Sie werden staunen, wie vielfältig und schmackhaft Kantinengerichte sein können. Wir versuchen weitgehend auf Fertigprodukte zu verzichten und bereiten möglichst alle Gerichte frisch zu. Unsere Frischwaren, wie z. B. Fleisch, Fisch, Obst und Gemüse beziehen wir vorzugsweise von regionalen Lieferanten. Selbstverständlich arbeiten wir nach den HACCP-Richtlinien, um ein Optimum an Hygiene zu erreichen. Neben der Verköstigung unserer eigenen Mitarbeiter beliefern wir Schulen, Kindergärten Altersheime und andere Betriebe. Der ausgewogene Speiseplan bietet neben Fleisch- auch regelmäßig Fischgerichte und vegetarische Speisen, sowie deftige Suppen oder Diabetikerspeisen. Die Gerichte werden weitgehend nach Saison der Produkte zusammengestellt. Dabei kommen neben unseren ausgebildeten Küchenkräften sowohl bei der Fertigstellung als auch bei der Ausgabe der Essen etliche Mitarbeiter mit Behinderung zum Einsatz. Als besonderen Service führen wir Aktionen, wie Mexikanische- oder Mediterane Wochen, wowie Bayerische Schmankerltage durch. Fragen Sie unsere Küchenchefs! Um Ihnen bei den Speisen eine möglichst hohe Qualität bieten zu können, ist unsere Küche nach der Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
Prozessstandard Offsetdruck (PSO) zertifiziert

Prozessstandard Offsetdruck (PSO) zertifiziert

Dieses Zertifikat dokumentiert, dass wir ein technisch einwandfreies Colormanagement, eine standardisierte Druckplatten-Herstellung und normgerechte, reproduzierbare Fortdruckergebnisse erzielen.
Die komplette Breite des Marketings

Die komplette Breite des Marketings

Über das Projekt Seit 2013 dürfen wir für Hotelplan Ideen und Designs vorschlagen und umsetzen. Für Hotelplan, der grösste Schweizer Reiseveranstalter, spielen wir auf der Klaviatur sämtlicher Marketingbereiche – von einem kompletten fresh-up des Hotelplan CD, bis zur täglichen Umsetzung von Flyern, Plakaten, Inseraten und vieles mehr. Seit 2013 entwickeln wir Ideen für Kampagnen, erstellen Konzepte für Messeauftritte oder planen repräsentative Publikums- oder Corporate-Events. Eine sehr umfangreiche Betreuung mit einem inspirierenden Ferienfeeling. Services Branding Design Publishing Konzeption & Strategie Marken- und Claimentwicklung Digital Events Kampagnen Client Hotelplan Previous Project ZURZACH Care Next Project IBAW Share Tweet Share
BALLON-DEKOSERVICE für Firmen-Events

BALLON-DEKOSERVICE für Firmen-Events

Eindrucksvolle Ballondekorationen für Firmen und private Feiern Erschaffe unvergessliche Momente - Frag gleich deine Ballondekoration an!
Scan Service

Scan Service

Mit der Lasermesstechnik und Flächenrückführung bieten wir Ihnen die neusten Technologien an. Mit einen Erfahrungswert von mittlerweile 21 Jahren und über 20.000 Bemusterungen haben Sie bei uns die Sicherheit, dass auch Ihre Aufträge nach ihren Qualitätsrichtlinien und Kostenrahmen abgewickelt werden können.
CNC Fräsen

CNC Fräsen

CNC Drehen CNC Schleifen Qualitätssicherung JOBS LINX COMPACT CNC-Fräsmaschine (5 Achsen): X-Achse 8.200 mm Y-Achse 2.950 mm Z-Achse 1.250 mm Wechselspindel Drehzahl HSK A100 15.000 min-1 Antriebsleistung Hauptspindel 44 kW Drehzahl HSK A63 27.000 min-1 Antriebsleistung Hauptspindel 41 kW Werkzeug-Magazinplätze 40 Steuerung: Heidenhain iTNC530 DECKEL MAHO DMU 70EVOLUTION CNC-Fräsmaschine (5 Achsen): X-Achse 750 mm Y-Achse 600 mm Z-Achse 600 mm Drehzahl Hauptspindel 18.000 min-1 Antriebsleistung Hauptspindel 35 kW Werkzeug-Magazinplätze 32 Steuerung: Heidenhain iTNC530 DECKEL MAHO DMF 500 LINEAR CNC-Fräsmaschine (3 Achsen): X-Achse 5.000 mm Y-Achse 920 mm Z-Achse 820 mm Drehzahl Hauptspindel 18.000 min-1 Antriebsleistung Hauptspindel 35 kW Werkzeug-Magazinplätze 30 Steuerung: Heidenhain iTNC530 MAZAK VTC 200B II CNC-Fräsmaschine (2 NC-Rundtische): X-Achse 1.120 mm Y-Achse 510 mm Z-Achse 510 mm Drehzahl Hauptspindel 12.000 min-1 Antriebsleistung Hauptspindel 15 kW Werkzeug-Magazinplätze 24 Steuerung: Mazatrol 640M MAZAK VTC 300C II CNC-Fräsmaschine mit NC-Rundtisch: X-Achse 1.740 mm Y-Achse 760 mm Z-Achse 660 mm Drehzahl Hauptspindel 12.000 min-1 Antriebsleistung Hauptspindel 15 kW Werkzeug-Magazinplätze 30 Steuerung: Mazatrol 640M MAZAK VTC 530C CNC-Fräsmaschine: X-Achse 1.740 mm Y-Achse 530 mm Z-Achse 510 mm Drehzahl Hauptspindel 12.000 min-1 Antriebsleistung Hauptspindel 15 kW Werkzeug-Magazinplätze 30 Steuerung: Smooth G POSMILL E1100 CNC-Fräsmaschine mit NC-Rundtisch: X-Achse 1.100 mm Y-Achse 600 mm Z-Achse 510 mm Drehzahl Hauptspindel 12.000 min-1 Antriebsleistung Hauptspindel 37 kW Werkzeug-Magazinplätze 40 Steuerung: Heidenhain iTNC530 HSCI MAZAK VARIAXIS i-700 2PC CNC-Fräsmaschine (5 Achsen): X-Achse 630 mm Y-Achse 1100 mm Z-Achse 600 mm Drehzahl Hauptspindel 18.000 min-1 Antriebsleistung Hauptspindel 35 kW 2-fach Palettenwechsler Werkzeug-Magazinplätze 80 Steuerung: MAZAK Smooth X MAZAK QUICK TURN SMART 350M CNC-Drehmaschine mit angetr. Werkzeugen: Drehdurchmesser max. 400 mm Spitzenweite 1.250 mm Drehzahl Hauptspindel 3.300 min-1 Antriebsleistung Hauptspindel 30 kW Werkzeug-Magazinplätze: 12 Steuerung: Mazatrol Matrix MAZAK QUICK TURN 250MY CNC-Drehmaschine
Transportlogistik

Transportlogistik

Die Transportlogistik spielt eine entscheidende Rolle in der reibungslosen Abwicklung von Warentransporten. Ein effizienter Konsteneinsatz sowie geringe Vorlaufzeiten gehören selbstverständlich zu unserem Leistungskonzept.
Hotelzimmer / Appartement Typ 2 mit Seeblick und Süd-West-Balkon

Hotelzimmer / Appartement Typ 2 mit Seeblick und Süd-West-Balkon

Typ 2 mit Blick auf den Großen Brombachsee. Als Hotelzimmer oder Appartement buchbar. Nutzen Sie unseren Typ 2 auch als Ferienwohnung zur Selbstversorgung für 2 Personen. Wohnbereich mit Couch-Garnitur, SAT-TV, Telefon, Küche mit Essplatz (Nutzung der kompletten Küche ab 4 Nächten möglich), Bad mit Spiegelschrank, WC und Glasdusche, Schlafzimmer mit Doppelbett, Balkon mit zwei Relax-Stühlen, Tisch und einem Sonnenschirm. Zimmerfläche: ca. 38 m² Räumlichkeiten: Schlafzimmer mit Doppelbett, Wohnraum, Bad Ausstattung des Wohnraumes: Couch-Garnitur, Esstisch, Küchenzeile mit Eckbankgruppe, Garderobe Ausstattung des Bades: Dusche, Spiegelschrank, Waschbecken, WC Ausstattung des Balkons: 2 Relaxstühle, Tisch, Sonnenschirm Kommunikation und Multimedia: Telefon, WLAN, Sat-TV
Professionelle Desinfektion von Filtermaterialien - dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH

Professionelle Desinfektion von Filtermaterialien - dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH

Bei dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH sind wir darauf spezialisiert, eine umfassende und effektive Desinfektion von Filtermaterialien anzubieten. Diese Dienstleistung ist entscheidend für die Aufrechterhaltung einer optimalen Wasserqualität in verschiedensten Wassersystemen, von Schwimmbädern bis hin zu industriellen Anlagen. Unsere Verfahren garantieren die Beseitigung von Kontaminanten und Pathogenen, die die Effizienz der Filter beeinträchtigen und die Wasserqualität herabsetzen können. Hauptvorteile unserer Desinfektion von Filtermaterialien: Verbesserung der Filtereffizienz: Durch die Entfernung von Biofilmen und anderen mikrobiellen Ablagerungen stellen wir sicher, dass Ihre Filter ihre maximale Effizienz beibehalten. Verlängerung der Lebensdauer der Filtermaterialien: Regelmäßige Desinfektion hilft, die Lebensdauer Ihrer Filtermaterialien zu verlängern, indem Verschleiß und Verstopfung vermieden werden. Einhaltung von Gesundheits- und Sicherheitsstandards: Unsere Dienstleistungen entsprechen allen relevanten Normen, einschließlich der DIN 19643 und der Trinkwasserverordnung, um sicherzustellen, dass Ihr Wasser sicher für den Verbrauch oder die Nutzung ist. Vorbeugung von Wasserbedingten Krankheiten: Durch effektive Desinfektionsmaßnahmen wird das Risiko von durch Wasser übertragenen Krankheiten deutlich reduziert. Individuell angepasste Desinfektionslösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Anlagen und die Art der verwendeten Filtermaterialien zugeschnitten sind. Zusätzliche Dienstleistungen: Analyse und Beratung: Vor Beginn der Desinfektionsmaßnahmen führen wir eine detaillierte Analyse Ihrer Filter und Wassersysteme durch, um den besten Ansatz zu bestimmen. Regelmäßige Wartungspläne: Um eine kontinuierliche Wasserqualität zu gewährleisten, bieten wir regelmäßige Wartungsverträge an. Schulung Ihres Personals: Wir schulen Ihr Personal in den besten Praktiken für die Wartung und Überwachung der Filtermaterialien. Fazit: Die Wahl von dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH für die Desinfektion Ihrer Filtermaterialien sichert nicht nur die Qualität und Sicherheit Ihres Wassers, sondern optimiert auch die Leistung Ihrer gesamten Wasseraufbereitungsanlage. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere spezialisierten Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Wasserbehandlungsziele zu erreichen. Kontakt: Besuchen Sie unsere Website unter https://www.dp-wasseraufbereitung.de/ für weitere Informationen oder um direkt einen Beratungstermin zu vereinbaren. Lassen Sie uns die Qualität und Effizienz Ihrer Wasserfilterung sicherstellen.