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3D-Druckservice für Kleinserien und Sonderanfertigungen

3D-Druckservice für Kleinserien und Sonderanfertigungen

Losgröße 1, Prototypen und kleine Produktionsserien sind durch additive Fertigung die wirtschaftlichste Lösung. Zudem können unterbrochene Lieferketten durch den flexiblen 3D-Druck überbrückt werden.
FoodCup Verpackungsdruck

FoodCup Verpackungsdruck

Ob heiß, kalt, frisch oder fruchtig - die perfekte Verpackung für Ihre Leckereien. Der brandneue FoodCup von CupPrint bietet das ideale Format für Snacks aller Art. Ob im Retail oder frisch aus der Ladentheke - der FoodCup ist ein echter Allrounder. In Kombination mit dem eigens entwickelten und ebenfalls individuell bedruckbaren Papp-Deckel wird aus dem FoodCup eine hochwertige Verkaufsverpackung für Suppe, Eis & Co.
Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
Fernumzüge

Fernumzüge

deutschlandweit - europaweit - weltweit
Low Cost Automation: Smart & Easy to Use Automation für KMU, Ihr Einstieg in die Welt der Automatisierung

Low Cost Automation: Smart & Easy to Use Automation für KMU, Ihr Einstieg in die Welt der Automatisierung

Schneller ROI, Steigerung der Produktivität, Easy-to-use Automation, kurze Lieferzeiten, pragmatische Lösungen mit CE Zertifikat, Einstieg in die Automation für Handwerker & KMU Sojka Automation bietet kleinen und mittelständigen Handwerksbetrieben sowie Industrieunternehmen einen wirtschaftlich interessanten Einstieg in die Automatisierung - mit pragmatischen Lösungen der Business Unit Low Cost Automation (LCA). Im Fokus steht dabei eine einfache, intuitive Bedienung und Zugänglichkeit, stets unter Beachtung aller sicherheitsrelevanter Anforderungen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die optimale Lösung einer Voll- oder Teilautomatisierung, passgenau für Ihre Budget- und Kostenvorgaben. Mithilfe von Low Cost Automation lassen sich innerbetriebliche Arbeitsschritte erleichtern wie auch repitive Aufgaben automatisieren. Damit können Sie Ihren Produktionsmitarbeiter, als wichtige und teuerste Ressource Ihres Unternehmens von einfachen Tätigkeiten entbinden oder dabei maßgeblich unterstützen.
Aufbau von Präsentationsanlagen, Schulungseinrichtungen und Hörsälen

Aufbau von Präsentationsanlagen, Schulungseinrichtungen und Hörsälen

Im Schulungsbereich ist heute auf den Einsatz modernster Medientechnik nicht mehr zu verzichten. Audiovisuelle Darstellungen vermitteln bleibende Einrücke und stellen die Grundlage für effektives Lernen dar. Entscheidende Kriterien für die Konzeption von Medientechnik im Präsentationsberiech sind einfache Bedienung, ständige Verfügbarkeit und eine flexible Anpassung an unterschiedliche Vortragssituationen. Vernetzte Systeme bieten hierbei den zusätzlichen Vorteil von Fernsteuerung und Fernwartung.
Sonderreinigungen

Sonderreinigungen

Wenn ein Dienstleister für Reinigungen der besonderen Art erwünscht ist, dann kommen wir von der Alpin Hochreinigung GmbH ins Spiel. Neben den Klassikern, die in der Reinigung üblich sind wie z.B. Glas- und Fensterreinigung oder der Unterhaltsreinigung, sind wir im Bereich der Sonderreinigung tätig, dort wo ein EXTRA Fachwissen von Nöten ist. Bodengrundreinigung Maschinenreinigung Tiefgaragen Beleuchtungsanlagen Photovoltaikanlagen Beseitigung von Algen und Pilzen (Außenfassaden) Jalousien- und Lamellenreinigung ….. sind nur einige der Bereiche, in der das Alpin-Team rund um die Uhr für SAUBERKEIT sorgt.
KERAMIKKUGELN Aluminiumoxidkeramik

KERAMIKKUGELN Aluminiumoxidkeramik

AL2O3 KERAMIKKUGELN - Präzisionskugeln aus Aluminiumoxidkeramik in verschiedenen Größen und Qualitätsklassen | Standardgrößen ab Lager - Sondergrößen auf Anfrage! Auch in anderen Werkstoffen wie SI3N4 (Siliziumnitridkugeln) oder ZRO2 (Zirkonoxydkugeln) sowie in Polierqualität als Kiloware (Alubit-Microbit) erhältlich! Artikelnummer: AO
Solariumsteuerung

Solariumsteuerung

Solarium Steuerung mit TFT Display und Anbindung an Software
Sägedienstleistung

Sägedienstleistung

Wir sägen von 4 mm bis 530 mm Durchmesser. Wir sägen auf 15 CNC-Sägeautomaten im 2-Schichtbetrieb. Es sind Kreis- und Bandsägen im Einsatz. Die Längentoleranz kann bis zu +- 0,5 mm gewährleistet werden. Entgraten: 4 mm bis 530 mm Durchmesser: 4 mm bis 530 mm
Streaming und Übertragungstechnik

Streaming und Übertragungstechnik

Liveübertragung ermöglicht Ihnen jederzeit und überall Ihr Event oder Meeting in Echtzeit zu verfolgen. In der heutigen Zeit ist es schon fast „Normalität“ zu telefonieren, skypen oder zu streamen, egal von wo aus. Wie bieten Ihnen den optimalen Start für eine solide Liveübertragung Ausarbeitung und Beratung Hochwertige und passende Technik Aufbau des Equipments Einstellung von Kamera, Licht und Tonverhältnis
Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts

Zur klinischen Anwendung Ihres Medizinprodukts

Clinical Affairs beschäftigt sich mit allen Fragestellungen rund um die klinische Anwendung Ihres Medizinprodukts. Das Ziel der Aktivitäten besteht darin nachzuweisen, dass das Medizinprodukt in der praktischen Anwendung auch tatsächlich den klinischen Nutzen erbringt, der im Risikomanagement dem Risiko gegenübergestellt wird. Der klinische Nutzen des Produkts muss mit Daten belegt und über den gesamten Produktlebenszyklus beobachtet und bestätigt werden. clinical-affairs: klinischen Anwendung klinischen Anwendung: PMS
Schweißen

Schweißen

Folgende Schweisstechniken kommen bei uns zum Einsatz: WIG, MAG, MIG, Punktschweißen für Materialien V2A, Stahl, Aluminium
Baugruppen

Baugruppen

Sie suchen einen Dienstleister, der Ihnen komplexe Bausätze fachkundig montiert? Die Baugruppenmontage zählt seit vielen Jahren zu unserem Kerngeschäft. Die Realisierung Ihrer spezifischen Produktsysteme erfolgt in Abhängigkeit zu den Stückzahlen nach unterschiedlichen Konzepten (manuell, halbautomatisch oder vollautomatisch). Um für unsere Kunden Kosten, Zeit- und Logistikaufwand zu reduzieren, übernehmen wir Montage-, Vor- und Nacharbeiten sowie Veredelungen im Umfeld unserer Fertigungsleistungen für Sie. Wir wickeln die Lieferantenauswahl, Einkauf, Disposition und Lagerhaltung von Komponenten ab und verschlanken so Ihre Kosten. Namhafte Kunden aus den verschiedensten Branchen Telekommunikation, Sicherheits- und Gebäudetechnik, Verkehrstechnik sowie Medizintechnik greifen seit vielen Jahren - überzeugt durch unsere Qualität und Leistung - auf unser Know-how zurück. Möchten Sie gern mehr Informationen.... GERMANIA-WERK Schubert GmbH & Co. KG Sieversufer 10 / 12359 Berlin Tel.: +49 30 689891 – 0 Fax: +49 30 689891 – 50 Email: zentrale@germania-werk.de
Schlüssel- und Schlossnotdienst

Schlüssel- und Schlossnotdienst

Bei unserem Sofortservice fertigen wir Einzelschlüssel sowie Schließanlagen- und Tresorschlüssel aller Fabrikate umgehend auf unseren computergesteuerten Schlüsselfräsmaschinen für Sie an
Spritzgussverfahren

Spritzgussverfahren

In unserer modernen Produktionsstätte für Spritzgussverfahren und Formpressen im Märkischen Kreis entstehen Duroplast-Teile in Klein- sowie Großserien. Nach den individuellen Anforderungen, Mustern und Zeichnungen unserer Auftraggeber lassen wir auf Wunsch bei qualifizierten Werkzeugbauern die Spritzgießwerkzeuge fertigen. Auf leistungsstarken Spritzgießmaschinen mit einer Zuhaltekraft von 35 bis 80 Tonnen können wir im Anschluss Teile mit Schussgewichten bis 150 Gramm fertigen. Der Werkstoff Duroplast wird verflüssigt und unter Druck in die Form eingespritzt. Nach dem Aushärten kann das fertige Duroplast-Teil entnommen werden. In unserem Maschinenpark befinden sich auch Pressautomaten mit Schließkraft von 60 bis 100 Tonnen, auf denen unter anderem Stapelaschenbecher aus Melamin für die Werbeindustrie gepresst werden. Außerdem können wir darauf Teile bis zu einem Gewicht von 100 Gramm fertigen. Für optimale Ergebnisse nach Ihren Anforderungen – Spritzgussverfahren Alle Teile werden in unserem Betrieb gestrahlt beziehungsweise entgratet und kontrolliert. Wir können die Komponenten für bestimmte Anforderungen nach vorgegebenen Temperkurven der Materialhersteller tempern. Die von uns gefertigten Spritzgussteile können vielfältig weiterverarbeitet, vernietet oder umspritzt werden. Fachbetrieb für Spritzgussverfahren im Märkischen Kreis Die Firma Lüttringhaus aus Halver im Märkischen Kreis steht seit drei Generationen für sorgfältigste Duroplastverarbeitung und wirtschaftliche Spritzgussverfahren. Unsere Kunden in Deutschland und weltweit erhalten zu jeder Zeit optimale Lösungen sowie: Qualität Kundennähe Flexibilität Termin- und Liefertreue Fertigung von Klein- bis Großserien
Prüfungen / Wartung Tore

Prüfungen / Wartung Tore

Torservice – Tor-Prüfung – Tor-Wartung – Tor-Reparaturen – Tor-Ersatzteile – Brandschutz-Prüfung, KFK® Safety Prüfservice & Elektro-Prüfungen europaweit. Von Wartung und Reparaturen über vorgeschriebene UVV Prüfungen nach ASR A1.7, vom. BGR 232 Torprüfungen, bis hin zum 24h-Notdienst Ihr KFK® Teams bundesweit.
Logistikdienstleistungen

Logistikdienstleistungen

Tender-Management, Ladungssicherung, Transportversicherung, Transportdisposition Expertise zur Gestaltung von sicheren, anforderungsgerechten Verpackungen Expertise in der globalen Prozessgestaltung und logistischen Abwicklung für alle Transportmodi (See, Luft, Land) im Vor-, Haupt- und Nachlauf Tendermanagement: Vorbereitung und Durchführung internationaler Ausschreibungen für Logistik Dienstleistungen, Ratenverhandlungen, Service Level Agreements, Vertragsgestaltung Einsatz geeigneter Incoterms Versicherungseindeckung Abwicklung von Schadensfällen (Transportschäden)
CNC-Drehen

CNC-Drehen

Okuma LCC-15 (2 mal) 4 Achsen 24 Werkzeugplätze Stangenvorschub D = 42/50 D = bis 200mm, Spw. 280mm
LILLI Dienstleistungs-Abrechnungssystem

LILLI Dienstleistungs-Abrechnungssystem

Das universelle Tarifierungs- und Abrechnungssystem LILLI sorgt für die automatische Abrechnung Ihrer erbrachten Dienstleistungen. Stellen Sie sich vor, Sie müssen einfach nur die Konditionen des Kundenvertrages einstellen, den Rest macht Ihr Logisticus System. Sie bestimmen, ob LILLI vollautomatisch zu einem vorgegebenen Zeitpunkt abrechnen soll oder ob Sie vorher Sichtkontrollen durchführen möchten und die Abrechnung per Knopfdruck auslösen. Natürlich sind manuelle Nachbuchungen möglich. Keine Teilleistung wird mehr vergessen oder übersehen.
Siloanlagen und Systemtechnik für Kunststofflagerung

Siloanlagen und Systemtechnik für Kunststofflagerung

Siloanlagen von der Planung bis zur Inbetriebnahme
Beratung und Entwicklung

Beratung und Entwicklung

Wir geben Ihren Ideen Gestalt. Von der Idee zur Umsetzung und Fertigstellung aus einer Hand. Der Weg von der Idee zur praktischen Umsetzung kann oftmals steinig sein. Da empfiehlt es sich die Erfahrungen von Spezialisten einzuholen, die den kürzesten Weg von der Theorie zur Praxis kennen. Die DG Engineering steuert die Umsetzung ihrer Vorstellungen bis zur Fertigstellung aus einer Hand. Der Vorteil liegt in der nahtlosen Zusammenarbeit zwischen den Konstrukteuren und der Fertigung: Wenn eine Idee auf ihre Praxistauglichkeit geprüft werden soll, dann lassen sich bei DWENGER innerhalb von wenigen Stunden Prototypen anfertigen – solange, bis die beste Lösung gefunden ist. Das spart nicht nur Zeit – sondern auch Kosten.
Logistik-Dienstleistung

Logistik-Dienstleistung

Dein Partner für alle Logistik-Dienstleistungen. Mit jahrelanger Erfahrung versenden wir deine Produkte. Schnell, zuverlässig und umweltbewusst. Die LagerPlus GmbH bietet Ihnen qualifizierte Beratung und umfassenden Full-Service rund um Logistik und Verpackung. Hierbei liegen die Schwerpunkte unserer Leistungen in den Bereichen: Warenlagerung, Kommissionierung, Paketversand und Lohnverpackung. Besonders hierbei ist unser Nachhaltiges Verpackungskonzept. Als echte Verpackungsprofis wissen wir genau, was wir tun. Wir kennen die Anforderungen des stationären Handels und die Prüfvorschriften der Versender. Wir bringen Etiketten und Kennzeichnungen an, fügen Bedienungsanleitungen, Beipackzettel, Retouranweisungen oder Werbebroschüren bei; wir erstellen Musterstücke und Testsendungen, konfektionieren Set-Artikel, Lots und Sortierungen und verpacken schließlich alles in Beutel, Folien, Kisten oder Boxen. Sämtliche Versandmaterialien und Beilagen können Sie bequem direkt über uns beziehen, vieles haben wir für Sie bereits vorrätig.
Einkaufsstrategie

Einkaufsstrategie

Die Strategie im Einkauf hat immer zwei unterschiedliche Dimensionen. Die erste Dimension betrifft die Weiterentwicklung der Einkaufsorganisation, mit dem Ziel deren Leistungsfähigkeit zu steigern. Welche Themen sollen verbessert werden, welche Strukturen, Prozesse, Methoden, Mitarbeiter und Kompetenzen benötigen wird in Zukunft. Die zweite Dimension hat die aktuellen und zukünftigen Märkte, also die eingekauften Güter und Leistungen, im Fokus.
mobiler Verpackungsservice vor Ort

mobiler Verpackungsservice vor Ort

Unsere eigenen IVH-Fachverpacker kommen vor Ort zu Ihnen und bringen neben jahrelanger Erfahrung auch das notwendige Equipment zum transportsicheren Verpacken mit. Sorglos-Service aus einer Hand. Handmade: in Heidenheim/Germany
Teilnehmermanagement

Teilnehmermanagement

Wir koordinieren und übernehmen die Registrierung Ihrer Teilnehmer, von der Erstellung einer Anmeldeplattform, Hotelzimmerverwaltung bis hin zum Report über den aktuellen Buchungsstand. Detailgenauigkeit ist ein großer Bestandteil des Teilnehmermanagements und ist zeitintensiv. Wir koordinieren und vereinfachen für Sie die Abläufe und so profitieren Sie vom Zeitgewinn. Unsere flexiblen Bausteine sind frei kombinierbar: Anmeldeplattform: Wir legen ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen eine für Ihre Veranstaltung professionelle Registrierungsmaske zur Anmeldung Ihrer Teilnehmer an. Verschiedene Abfragemöglichkeiten für Ihre Teilnehmer umfassen Adress- und Kontaktdaten, Teilnahmen an Vorträgen, Workshops & Seminaren sowie Rahmenprogramme und individuelle Fragen, die im Vorfeld der Veranstaltung abzuklären sind. Anmeldebestätigung: Im Anschluss an die Registrierung wird eine personalisierte Bestätigungsmail verschickt mit allen für Sie wichtigen Daten und Informationen. Für weitere Informationen können frei definierbare Anhänge im PDF-Format an die Teilnehmer versendet werden. Absagen, Stornierungen und Änderungswünsche werden ebenfalls von uns koordiniert. Mailings: Selbstverständlich übernehmen wir die Erinnerungsschreiben an Ihre Teilnehmer, die sich noch nicht angemeldet haben. Auch weitere Informationsschreiben im Vorfeld der Veranstaltung können ganz nach Ihrem Bedarf erstellt und versandt werden. Hotelzimmerverwaltung und Abwicklung der Hotelzimmerbuchungen für Ihre Teilnehmer Teilnehmerbetreuung: Auch nach dem Registrierungsprozess betreuen wir Ihre Teilnehmer und stehen als kompetenter Ansprechpartner für Rückfragen per E-Mail oder gerne auch telefonisch während unserer Geschäftszeiten zur Verfügung. Damit Sie immer den Überblick haben, stellen wir gerne aktuelle Reports zur Verfügung. Gestaltung und Bereitstellung von Namensschildern auf Wunsch Für Interne Veranstaltungen oder für einen vorher bekannten Teilnehmerkreis bieten wir ebenfalls unsere flexiblen Module an: Versand individueller Einladungen an den vorhandenen Adressverteiler mit automatischer Registrierung ist möglich mit der Vergabe individueller Login-Daten für das persönliche Teilnehmerkonto. Wir bieten die passende Lösung zum interessanten Preis. Gerne besprechen wir mit Ihnen die Abwicklung bzw. den Umfang Ihres gewünschten Teilnehmermanagements und erstellen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot.
IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.
Flachschleifen

Flachschleifen

Mit unserer Brand FS 735 schleifen wir Ihre Teile auf das gewünschte Mass und die gewünschte Parallelität. Verfahrweg 700*350mm.
Automatik WC-Anlagen

Automatik WC-Anlagen

DIE KOMPLETTLÖSUNG DER HYGIENEPROBLEME Automatik WC-Anlagen selbstreinigend · behindertengerecht · vandalismussicher Eine TRIAX selbstreinigende Automatiktoilette ist die zeitgemäße, hygienische und kompromisslose Lösung im öffentlichen Bereich. Eine Investition in eine TRIAX selbstreinigende Automatiktoilette stellt für den Betreiber eine langfristige Kapitalanlage dar. Neben der Ersparnis der monatlichen Personalkosten für die Reinigung kommen zudem auch noch je nach Nutzerfrequenz die Einnahmen aus der Benutzung. Aufgrund dieser Faktoren macht sich eine TRIAX selbstreinigende Automatiktoilette innerhalb von 2 bis 3 Jahren bezahlt. Viele Städte und Gemeinden, die bereits vor einigen Jahren eine TRIAX selbstreinigende Automatiktoilette angeschafft und in Betrieb genommen haben, sind vom Konzept überzeugt und rüsten mit neuen Anlagen auf. Erfahren Sie mehr in unserer Broschüre: Broschüre - Automatik WC-Anlagen Vorteile im Überblick Selbstreinigend Behindertengerecht Vandalismussicher Automatische Reinigung
Webseiten

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Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und ein Design für Ihre Webseite. Dies repräsentiert ihr Unternehmen, Ihren Verein oder Ihren Club. Die Seite informiert die Besucher über Ihre Leistungsangebote, Ihre Produkte und Ihre Fortschritte. Erstellen Sie mit uns zusammen ihr digitales Aushängeschild und machen Sie es in der Welt bekannt. Wir kümmern uns um die Technik und Sie pflegen nur die Inhalte. Profitieren Sie von unserer Knowhow in den Bereichen Design, Website-Erstellung, mobiler Optimierung und Webseitensicherheit. Durch unsere jahrelange Erfahrung und einem breiten Netzwerk an Experten können wir Sie umfassend unterstützen. Die Vernetzung Ihrer Webseite mit den Sozialen Medien sowie die Erstellung von Kontakt oder Bestellformularen wird ebenfalls von uns realisiert und bei Bedarf erweitert.