Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Lohnprüfung als Dienstleistung

Lohnprüfung als Dienstleistung

Messtechnische Unterstützung durch die LIWO Lohnprüfung Jedes Produkt ist speziell und verlangt nach individueller Überprüfung. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen wird die Prüfaufgabe definiert, frühere Erkenntnisse und Basisdaten zu Leckage und Entwicklungsprozessen ermittelt und für die jeweilige Anforderung umgesetzt. Die Messergebnisse werden durch unsere Fachingenieure in Form von genormten Prüfprotokollen an Sie übermittelt. Eine Lohnprüfung kann eingesetzt werden, wenn die jährlichen Stückzahlen zu gering sind und eine eigene Prüfanlage nicht wirtschaftlich ist oder generell für temporäre Lohnprüfungen als Dienstleistung. Unser Leistungsspektrum einer Lohnprüfung als Dienstleitung: • Helium-Dichtheitsprüfungen bis zu 1x10-8 mbar*l/s (Prüfdruck bis zu 1100 bar) • Druckdifferenzprüfungen bis zu 1x10-3 mbar*l/s • Hydraulische Funktionsprüfungen bis 100 bar • NID-Dichtheitsprüfungen bis zu 1x10-4 mbar*l/s
Produktfinder innovatives Tool für  die Auswahl von Linearsysteme

Produktfinder innovatives Tool für die Auswahl von Linearsysteme

Der Produktfinder ist ein innovatives Tool, das Kunden hilft, die richtigen Linearachsen für ihre spezifischen Bedürfnisse zu finden. Dieses Tool ist einfach zu bedienen und bietet eine umfassende Übersicht über die verfügbaren Produkte und Lösungen. Der Produktfinder von Paletti ist so konzipiert, dass er den Kunden hilft, die besten Entscheidungen zu treffen und die richtigen Linearachsen für ihre Anwendungen zu finden. Paletti bietet einen Produktfinder, der den höchsten Standards entspricht und eine kosteneffiziente Lösung für die Produktauswahl bietet. Dieses Tool ist ideal für Unternehmen, die maßgeschneiderte Lösungen benötigen und die besten Produkte für ihre Anwendungen finden möchten. Mit seiner hohen Qualität und Vielseitigkeit ist der Produktfinder eine ideale Wahl für Unternehmen in der Maschinenbauindustrie.
IT-Security

IT-Security

Nachhaltiger Schutz durch unser breit gefächertes IT-Security Lösungsportfolio mit Firewalls, UTMs, Honeypots, SIEM und Netzwerksegmentierung. RAUSYS Sicherheitsexperten begleiten Sie vom Edge bis zur Cloud.
IT-Service und IT-Support vom erfahrenen Dienstleister

IT-Service und IT-Support vom erfahrenen Dienstleister

Als langjähriger IT-Dienstleister mit einem breiten Kundenkreis kümmern wir uns um die IT-Belange unserer Kunden: wir unterstützen Sie bei der Planung und im Betrieb von physikalischen und virtuellen Umgebungen, Storage-Systemen und deren Vernetzung. Die Erfahrung als langjähriges IT-Systemhaus in zahlreichen Projekten im Bereich der Informationssicherheit bringen wir in Ihre IT-Umgebung mit ein. Verlassen Sie sich auf die Auswahl unserer Partner – allesamt Markt- bzw. Technologieführer in ihrem Segment. Wir bilden unsere Mitarbeiter ständig in diesen Technologien weiter. Nutzen Sie uns als Ihre externe IT-Abteilung – auf Wunsch auch rund um die Uhr. Wir bieten Ihnen: Service Paket Ticketsystem IT-Beratung Virtualisierun
Werbung

Werbung

Modelmanagement, Organisation von Schauspielern, Statisten, Visagisten und Models für Ihre Produktion. Shooting Yves Portrait Unsere Experten beraten Sie gerne Wir beraten Sie gern
Ihre Profis für Kaffeeautomaten- und Kaffeemaschinenreparatur in Hannover ganz im Dienst des Kunden

Ihre Profis für Kaffeeautomaten- und Kaffeemaschinenreparatur in Hannover ganz im Dienst des Kunden

Perfekter Service rund um Ihre Kaffeemaschine Kaffeemaschinen und Kaffee-Vollautomaten benötigen regelmäßige Wartung, damit sie zuverlässig leckere Kaffeespezialitäten brühen. Gerade bei der Verarbeitung von Milch oder Milchschaum ist Hygiene besonders wichtig. Eine regelmäßige Wartung schützt die Geräte auch vor frühzeitigen Defekten. Langjährige Erfahrung sorgt für schnellen und kostengünstigen Service Unser erfahrenes Techniker-Team ist vertraut mit der Wartung und Reparatur von Kaffeemaschinen und Vollautomaten der Marken AEG, Braun, Jura, Krups, Saeco und weiterer namhafter Hersteller. Ständige Weiterbildung sorgt dafür, dass wir uns auch mit neuesten Modellen sehr gut auskennen. Wir wissen, welche Wartung erforderlich ist, und sind bei einem Defekt besonders schnell in der Fehlerdiagnose. Ob Pumpen, Ventile, Getriebe, Mahlwerk, Boiler oder elektronische Steuerung – wir prüfen die Schwachstellen aller gängigen Systeme und analysieren, welche Bauteile der Kaffeemaschinen häufiger zu ersetzen sind. Modernste Messgeräte und ein umfangreiches Ersatzteillager sorgen dafür, dass Sie Ihre Kaffeemaschine schnell zurückerhalten und nicht lange auf den geliebten Morgenkaffee verzichten müssen. Für bequemen Service sorgt auch unser Logistik-Partner DHL, der Kaffeemaschinen bei Ihnen zuhause abholt und Ihnen nach beendetem Service auch wieder gebrauchsfertig ins Haus bringt – keine Schlepperei, keine langen Wege für Sie. Garantie auf Arbeit und Material
EASY – revisionssicheres Dokumentenmanagement auf Basis von SAP Business One

EASY – revisionssicheres Dokumentenmanagement auf Basis von SAP Business One

Mit dem EASY Dokumentenmanagement-System bekommen Sie Ihre Papierstapel revisionssicher und rechtskonform in den Griff. Steigen Sie jetzt um auf das digitale Ablegen von Dokumenten – und machen Sie sich nie wieder Sorgen um rechtliche Aufbewahrungspflichten oder verlorene Unterlagen. Natürlich voll integriert in Ihr ERP-System SAP Business One. Dokumentenmanagement kann so EASY sein Organisieren Sie Ihre Dokumente mit der EASY Software-Lösung und gleichzeitig direkt in SAP Business One: In Ihrem ERP-System können Sie Geschäftsunterlagen von überall aus digital archivieren, recherchieren und anzeigen. Ganz gleich, ob Ihre Daten und Dokumente auf Unternehmensservern oder in der Cloud liegen: Legen Sie mit EASY einfach los – dank der intuitiv gehaltenen und leicht verständlichen Bedienung. Schnell finden, statt lange suchen Sie haben Ihre Unterlagen in diesem Ordner abgelegt. Und doch bleiben sie trotz intensiver Suche spurlos verschwunden. Sie leiten Elemente zur Freigabe weiter, aber nichts passiert. Sie warten, fassen nach, warten … Kennen Sie das? Dann wissen Sie, dass Informationsmanagement auch immer kritisches Zeitmanagement bedeutet. Der Schlüssel für mehr Zeiteffizienz und eine strukturierte Organisation im Unternehmen sind digitale Prozesse. Herzlich willkommen im Zeitalter der digitalen Ablage mit EASY for SAP Business One. DMS verbunden mit ERP = hocheffiziente Prozesse Mit der Integration der komfortablen Archiv-Lösung EASY in das ERP-System SAP Business One eröffnet sich die Welt der revisionssicheren Archivierung direkt in und auch außerhalb Ihres SAP Business One Systems. Transportieren Sie Dokumente auf elektronischem Weg durch Ihr Unternehmen, ohne dass diese auf Abwege geraten. Alle autorisierten Mitarbeiter haben Zugriff auf bisher analoge Informationen und können nötige, bisher schwerfällige Arbeitsschritte mühelos digital ausführen. Ohne SAP? Ohne uns. Als SAP Business One Partner der ersten Stunde begleiten wir Sie durch Ihre digitale Transformation. Die Vorteile von EASY for SAP Business One Integrierte Prozesse Ihre SAP Business One-Prozesse werden durch EASY noch stärker ins Unternehmen integriert. Kein Mehraufwand Die Architektur der Lösung basiert auf einer 100 %-igen Integration in SAP Business One. Absolut gesetzeskonform Sie erfüllen entspannt wichtige Vorschriften wie gesetzliche Aufbewahrungspflichten. Zeitsparendes, schlankes Arbeiten Hören Sie auf zu suchen, rufen Sie lieber in Sekunden die Unterlagen auf, die Sie gerade brauchen. Reibungslose Workflows Freigaben, Buchungen, Verifizierungen – mit EASY geht alles effizienter von der Hand. Der richtige Partner Wir sind an der Seite des Mittelstands bei allen Fragen rund um Dokumentenmanagement im Zusammenhang mit SAP Business One. Haben Sie Fragen zu EASY? Stellen Sie sie doch einfach – bei einem unverbindlichen und selbstverständlich kostenlosen Gespräch mit unseren Archiv-Experten. Wir freuen uns auf Sie
DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

Mehr Zeit für das Wesentliche Zahlreiche Vorteile mit Microsoft 365: Die Microsoft Cloud ermöglicht nicht nur eine flexiblere Arbeitsweise und gesteigerte Produktivität, sie reduziert auch die IT-Support-Kosten für veraltete Software-Versionen, senkt die Ausgaben für Microsoft-Lizenzen und minimiert das Risiko von Datenpannen, um nur einige zu nennen.
Handtuchservice

Handtuchservice

Wir bieten für Praxis, Büro, Sportverein, Fitnessstudio, Kosmetik- und Friseursalon unseren Handtuchservice an. Lassen Sie Ihre Handtücher von uns klimaneutral abholen. Wir waschen Ihre Handtücher mit ökologischen Waschmitteln und bringen Sie Ihnen zeitnah sauber zurück.
Kontur- und Rauheitsmessungen (Mahr)

Kontur- und Rauheitsmessungen (Mahr)

Mit dem MarSurf XCR 20 können wir die Artikel schnell und wirtschaftlich messen.
Reparatur- und Wartungsservice für Ihre Elektroniksysteme – kessler systems GmbH

Reparatur- und Wartungsservice für Ihre Elektroniksysteme – kessler systems GmbH

Der Test & Repair Center Service von Kessler Systems bietet Ihnen umfassende Lösungen für die Prüfung und Reparatur Ihrer elektronischen Geräte. Unser erfahrenes Team nutzt modernste Technologien und bewährte Prozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir bieten flexible Test- und Reparaturoptionen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind, und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Unsere Reparatur- und Wartungsdienstleistungen sichern die Langlebigkeit Ihrer Elektroniksysteme. Durch regelmäßige Inspektionen und Reparaturen minimieren wir Ausfallzeiten und maximieren die Effizienz Ihrer Anlagen. Unsere Leistung umfasst: Ersatz von Fehlteilen Eingangsscreening Datenbankerfassung und Fehleranalyse Zurücksetzen der Geräte auf Werkseinstellung Aufspielen einer neuen Software Neuverpacken von Geräten Reparatur-Service inkl. Materialmanagement Online Access-Tool Automatisierte Testplattformen Eigenschaften und Vorteile: Regelmäßige Wartung: Vorbeugung von Systemausfällen. Schnelle Reparaturen: Minimierung von Stillstandszeiten. Kompetentes Team: Erfahrene Techniker für höchste Qualität. Kosteneffizienz: Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Systeme.
Tresoröffnungen

Tresoröffnungen

Wir können den entsprechenden Spezialisten aus unserem Team beauftragen und einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Ihr Tresor lässt sich nicht mehr öffnen? Das Elektronikschloss funktioniert nicht mehr, der Schlüssel klemmt oder ist im schlimmsten Fall abhanden gekommen? Tresor offenKontaktieren Sie uns. Wenn möglich mit Typenbezeichnung des Tresores und des Schlosses oder idealerweise mit Bildern vom Tresor mit Schloss. So können wir den entsprechenden Spezialisten aus unserem Team beauftragen und einen Termin mit Ihnen vereinbaren. Auch im Notfall sind wir für Sie da. Sollte es zwingend nötig sein, einen Tresor außerhalb unserer Geschäftszeiten zu öffnen, rufen Sie unsere Notruf-Service-Leitstelle an: Rund um die Uhr Notrufservice > 030 323 40 50
Managed Services

Managed Services

Die steigenden Kosten und der Wettbewerbsdruck für Unternehmen erfordern es, die Abläufe und Strukturen schnell und effizient zu minimieren. Hier sind Managed Services eine wirksame Lösung. Vor allem im Finanzbereich, Fuhrparkmanagement, Reisekostenmanagement, in der Beschaffung und im ITK-Bereich lassen sich die Prozesse effektiver gestalten. Wir übernehmen für Sie gerne alle administrativen Aufgaben im Bereich von Mobilfunk- und Festnetzverträgen, Leasingverträgen, Kreditorenrechnungen. So behalten Sie immer den Überblick zu allen Verträgen und Rechnungen, die Sie und Ihre Mitarbeiter nutzen. Durch unsere administrative Unterstützung garantieren wir Ihnen eine hohe Qualität Ihrer Vertrags- und Rechnungsdaten. Zusätzlich senken wir Ihren Personal- und Zeitaufwand durch optimierte Workflows und entlasten Ihre Verwaltung und Ihre interne IT. Unser effektives Plugin-System ermöglicht die Anbindung von nahezu jeder Schnittstelle. Unter anderem können wir Ihre Mobilfunkdaten, Leasingdaten, Kundendaten mit anderen Unternehmensdaten wie Mitarbeiterinformationen, Kostenstellen und Bestandsdaten automatisiert abgleichen. Damit erreichen wir automatisierte Prüf- und Kontrollroutinen, die eine effiziente Kostenrechnung ohne Fehleingaben gewährleistet und die Ausgabe exakter Buchungsmappen für Ihr ERP-System beinhaltet.
DOKUMENTENMANAGEMENT

DOKUMENTENMANAGEMENT

DRUCK | KOPIE | SCAN | SOFTWARELÖSUNGEN | IT-SICHERHEIT In der modernen Bürowelt sind flexible, effiziente und sichere Lösungskonzepte für Druck, Kopie und Scan unabdingbar. Auf die dazugehörigen Softwarelösungen und IT-Sicherheit legen wir ein besonderes Augenmerk. Als Händler führender Markenhersteller für Bürotechnik analysieren wir Ihr Druckaufkommen ebenso wie Druckkosten, Arbeitswege und den Gerätepark. Nur so lässt sich Ihr Einsparungspotential exakt ermitteln. Unser kompetentes IT-Fachpersonal wird Sie gerne beraten und betreuen. Gestalten Sie Ihren Miet- und Servicevertrag so flexibel, wie es Ihnen passt.
PLANUNG VON ZEITDIENSTANLAGEN

PLANUNG VON ZEITDIENSTANLAGEN

Kostengruppe 453 (DIN 276-4) Die Planung von Zeitdienstanlagen ist beispielsweise in medizinischen Einrichtungen, Bildungseinrichtungen, Bahnhöfen oder Justizvollzugsanstalten erforderlich. Mit Hilfe der Anlagen kann das Zeitsignal in dem Objekt an den gewünschten Stellen angezeigt werden oder zur Steuerung einer Pausensignalanlage genutzt werden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Webseite

Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Webseite

Bei uns mit Ranking-Garantie Warum bieten wir nur Webseiten mit SEO und Ranking-Garantie an? 96 % aller Kaufinteressenten nutzen die Suchmaschinen 90 % der Kunden schauen sich maximal die ersten 10 Suchergebnisse an 87 % aller Interessenten informieren sich über Sie im Internet, bevor sie kaufen 94 % der suchenden Online-Käufer haben ein Kaufinteresse 61 % der Internetnutzer suchen mind. einmal im Monat nach einer Dienstleistung 89 % aller Interessenten vergleichen Angebote über die Suchmaschinen Deshalb ist eine Business-Webseite ohne Suchmaschinenoptimierung wie ein Auto ohne Motor. Dann können Sie auch Ihr Firmenschild mitten in die Wüste stellen. Geben Sie also kein Geld für eine Webseite aus, wo kein perfektes SEO (Suchmaschinenoptimierung) dabei ist. Bei uns ist diese umfangreiche Dienstleistung immer mit dabei und Sie erhalten darüber hinaus noch eine Ranking-Garantie. Hierfür nutzen wir die modernsten Recherche-, Optimierungs- und Überwachungstools mit KI-Unterstützung, um Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern und Ihre Website auf Ihre perfekte Zielgruppe zu optimieren. Regionalschutz: Durch die Ranking-Garantie liegt es in der Natur der Sache, dass wir pro Branche und Ort nur einen Kunden betreuen können. Die nackten Zahlen aus der Google-Statistik: 90 % aller Klicks verteilen sich auf die ersten zehn Positionen in den Suchergebnissen. Dabei entfallen: ⇒ 60 % auf Platz 1 ⇒ 13 % auf Platz 2 ⇒ 8 % auf Platz 3 Die ungeschminkte Wahrheit ist: Selbst die schillerndste Website und das faszinierendste Produkt werden zu leeren Hüllen, wenn niemand da ist, der sie sieht! Sie brauchen nicht irgendeinen Besucherstrom, sondern eine regelrechte Flut von Menschen, die sich brennend für das interessieren, was Sie zu bieten haben! Denken Sie an ein Rockkonzert voller Fans, die nur darauf warten, jedes Wort von Ihnen aufzusaugen! Nur dann können Sie in einer Welt voller Informations-Überflutung wirklich gehört werden. Die perfekte Webseite besteht aus: unzählige, qualifizierte Besucher durch SEO einzigartige, moderne und automatisierte Webseite begeisterte, kaufwillige Kunden Der Spitzenplatz auf Google: der ultimative Traum jeder Webseite? Viele Betreiber von Webseiten hegen den großen Traum, ihre Seite an der Spitze der Google-Suchergebnisse zu sehen. Der Grund hierfür ist einleuchtend: Überwältigende 60 % aller organischen Klicks konzentrieren sich auf das erstplatzierte Suchergebnis. Die zweite Position erhält bereits deutlich weniger Aufmerksamkeit, und die dritte Position sowie nachfolgende Ränge fallen fast gänzlich unter den Tisch. Klartext: Wer bei Google nicht auf den vorderen Plätzen rangiert, bleibt unsichtbar – ohne Besucher, ohne Geschäft. Durch ausgeklügelte Algorithmen legt Google fest, wer die begehrten Plätze auf Seite eins der Suchergebnisse einnimmt. Einem geheimen Rezept gleich, entscheiden über 700 Faktoren darüber, wer aufsteigt und wer nicht. Die Einhaltung spezifischer Richtlinien ist daher unabdingbar, um in den Weiten des Internets gefunden zu werden. Der Wunsch, auf Google den ersten Platz zu erobern, ist weitverbreitet. Schließlich ist Google seit Jahren unangefochtener Marktführer unter den Suchmaschinen. Ein Spitzenplatz verspricht daher nicht weniger als maximale Sichtbarkeit und einen enormen Wettbewerbsvorteil. Die Vorteile, die ein solcher Platz mit sich bringt, sind nicht von der Hand zu weisen: Erhöhte Präsenz, gesteigerte Reichweite, mehr Klicks, ein Anstieg der Webseite-Besucherzahlen und letztlich ein höherer Return on Investment. Doch wie erreicht man die Spitze in einem so dynamischen Umfeld, in dem Google jährlich hunderte Updates ausrollt
LED Systeme - Vermietung und Verkauf

LED Systeme - Vermietung und Verkauf

Videowände werden sowohl rein zur Bildübertragung, aber auch als halbtransparente Bildflächen in Bühnenbildern verbaut. Dadurch ergeben sich unzählige Gestaltungsmöglichkeiten, die den Look Ihrer Veranstaltung wesentlich beeinflussen und viele weitere Räume schaffen können. Wir bieten sowohl Indoor- als auch Outdoorvarianten an, LED-Module aber auch LED-Sticks, großer oder kleiner Pixelabstand.
Managed Service

Managed Service

Komplettlösungen im Business Development, Customer Relationship Management oder Vertrieb. Abruf einzelner Leistungsstufen oder Übernahme des gesamten Geschäftsprozess. IBG bietet seinen Kunden ein wettbewerbsfähiges und innovatives Serviceportfolio. Das Leistungsportfolio unterteilt sich in die zwei Kernbereiche Personal- und Vertriebsdienste. Die Leistungsstufen innerhalb dieser beiden Kernbereich reichen von der Beratung über die Entwicklung und den Testbetrieb bis hin zur Übernahme vollständiger Geschäftsprozesse. Managed Services, made by IBG, werden von uns regelmäßig auditiert auf ihre Wettbewerbsfähigkeit hin überprüft. Diese fügen sich nahtlos in die Prozesse der Kunden ein und machen ihre Geschäftsprozesse einfacher, schneller und schlanker. Die IBG schafft damit konkrete Wettbewerbsvorteile für seine Kunden und trägt so nachhaltig zu deren Wertschöpfung bei. Close Projec
IT-Forensik

IT-Forensik

Die Anzahl der Angriffe auf das eigene Netzwerke nehmen immer weiter zu - sowohl im Bereich von externen wie auch internen Angriffen. Wenn es für Prävention zu spät ist…. ……und die Kriminalpolizei durch eine immense Anzahl der Fälle überlastet ist, dann ist externe, schnelle Hilfe absolut wichtig, denn…. die dadurch entstehende Wartezeit bis zur eigentliche Aufnahme des Ermittlungsverfahrens, kostet Zeit und vor allem Geld und führt zur Unsicherheit im richtigen Umgang mit der „Situation“. in dieser Zeit können wichtige Beweise „an die Seite geschaffen oder ganz gelöscht werden. ein „interner“ Ermittler kann effizienter arbeiten als die Polizei. durch eine vorangegangene Beweissicherung mit „erdrückenden Beweisen“ wird die Staatsanwaltschaft diesen Fall dementsprechend auch mit höherer Priorität bearbeiten. IT-Forensik hat sich von einer Spezialwissenschaft für Ermittlungsbehörden zu einem wichtigen Werkzeug für professionelle Ermittler im IT-Umfeld entwickelt. Wer IT-Systeme mit den heute üblichen Anforderungen an Vertraulichkeit, Verfügbarkeit und Integrität betreibt, steht immer häufiger vor der Aufgabe, Betriebsstörungen durch Fehlfunktionen seiner IT oder Auswirkungen von Angriffen auf seine IT-Infrastruktur erkennen, analysieren und aufklären zu müssen. Die IT-Forensik behandelt die Untersuchung von verdächtigen Vorfällen im Zusammenhang mit IT-Systemen, der Feststellung des Tatbestandes und der Täter durch Erfassung, Analyse und Auswertung digitaler Spuren. Immer dann, wenn eine Straftat vorliegt oder die Vermutung für eine Straftat spricht, ist es unbedingt notwendig sehr schnell alle Unterlagen sicherzustellen und auszuwerten. Wesentliches Element der IT-Forensik ist die Gerichtsfestigkeit der digitalen Beweismittel und aller folgenden Aktivitäten, d.h. die Daten und Analyseschritte müssen den Anforderungen von Gerichten an Beweismittel genügen.
Werbung

Werbung

Der iFuß ist ein patentiertes intelligentes Standfußsystem. Mit einem intergrierten leistungsfähigen Rechner bietet er die Lösung für Ihre digitale Werbung. Zusammen mit der professionellen Digital Signage Software „KiData“, sowie den hochwertigen Monitoren von z.B. Samsung, NEC oder Panasonic bietet unser iFuß einen leistungsstarken Point of Sale (POS). iFuß eignet sich für alle, die Digital Signage anwenden oder anbieten Hotel und Gastronomie Einzelhandel, Gesundheit Öffentliche Bereiche Unternehmenskommunikation Freizeit Schulung und Weiterbildung Bahnhöfe und Flughäfen Arztpraxen und Apotheken Leitsysteme etc… und jedes Unternehmen, das Informationen, Werbung oder Präsentationen schnell, effizient, kostengünstig und flexibel über einen Bildschirm oder Fernsehgerät darstellen will. iFuß mit integriertem Rechner und Internetanschluß. Medieninhalte werden an zentraler Stelle gebündelt und über einen Internetzugang an alle Standorte zeitgesteuert veröffentlicht. Gern übernehmen wir für Sie die Gestaltung Ihrer Programminhalte und kümmern uns um die Übertragung der Daten an die jeweiligen Standorte und die zeitgenaue Ausstrahlung Ihrer Inhalte. Kidata Software Digital Signage Software KiData Mit unserer Digital Signage Software KiData und unseren individuellen Templates bestimmen Sie jederzeit und ganz einfach, welche Inhalte auf den jeweiligen Monitoren gezeigt werden sollen. KiData stellt Ihnen verschiedene Digital Signage Funktionalitäten zur Verfügung. Sie können mit der Software auf einfache Weise professionelle Sendungen zusammenstellen und den verschiedenen Monitoren zuweisen. Über die Monitoring – Funktion erhalten Sie eine Übersicht über alle Sendungen. Sie können jederzeit die Inhalte austauschen, wie z. B. Preise, Bilder oder Texte. KiData ermöglicht es Ihnen, Texte, Filme, Bilder und vieles mehr zu nutzen.
Pannenservice

Pannenservice

Zuverlässige Pannenhilfe zu jedem Zeitpunkt. Für Inhaber der Ford Assistance Mobilitätsgarantie ist dieser Dienst inklusive.
Containerdienst

Containerdienst

Wir entsorgen Ihren Ballast. Wir bieten Ihnen die Entsorgung verschiedenster am Bau anfallender Stoffe an. Egal ob Bauschutt von der Baustelle oder Entrümpelung zu Hause, wir stellen Ihnen dafür gerne unsere Container inkl. An- und Abtransport zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell. Gebrüder Storf GmbH & Co Erd- & Straßenbau
Dienstleistungen - Systemintegration mit Prozesserfahrung

Dienstleistungen - Systemintegration mit Prozesserfahrung

Die Rolle des "Datenverantwortlichen" spielt in der Welt von Varonis eine zentrale Rolle. Dabei geht es darum, in den jeweiligen Fachbereichen die Person zu identifizieren, die auf Grundlage ihrer Position und ihres Fachwissens darüber entscheiden kann, welche Datenzugriffe von wem benötigt werden. Denn nur diese Person kann Überberechtigungen auf wertvolle Informationen und damit ernstzunehmende Sicherheitslücken erkennen. Consulting4IT unterstützt in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller Kunden dabei, Rollen und Verantwortlichkeiten sinnvoll zu identifiziert. Darüber hinaus entwickelt sie gemeinsam mit dem Kunden entsprechende Konzepte und berät zur jeweiligen Umsetzung. Ziel ist ein Berechtigungsmanagement, das Sicherheitslücken proaktiv aufdeckt und unerwünschte Zugriffe auf Informationen sowie deren Verlust verhindert
3. Linkedin Anzeigen Erstellung

3. Linkedin Anzeigen Erstellung

Wir erstellen die Anzeigentexte & Bilder, wählen das für euch passende Anzeigenformat und setzen die Kampagnen im LinkedIn Ad Manager für euch auf. Welche Ad-formate zur Lead-Generierung? LinkedIn bietet sehr viele unterschiedliche Anzeigenformate an. Zur Lead-Generierung empfehlen wir folgende Formate: ● Single Image Ad ● Carousel Ad ● Video Ad ● Dynamic Ad
Präziser Kantservice für individuelle Blechbearbeitung und Spezialanfertigungen | Erich Weit GmbH

Präziser Kantservice für individuelle Blechbearbeitung und Spezialanfertigungen | Erich Weit GmbH

Erich Weit GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Kantservice, der höchste Präzision und Flexibilität garantiert. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht die Verarbeitung von Blechen aus Aluminium, Kupfer, Edelstahl und Zink in vielfältigen Formen und Abmessungen. Ob Einzelanfertigungen oder Serienproduktionen – unser Kantservice ist ideal für maßgeschneiderte Lösungen in der Bau- und Metallindustrie. Wir bieten Ihnen schnelle Bearbeitungszeiten, hohe Präzision und eine umfassende Beratung, um Ihre individuellen Anforderungen optimal umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz in der Blechbearbeitung. Vorteile & Eigenschaften: Präziser Kantservice für verschiedene Metalle Modernster Maschinenpark für individuelle Lösungen Verarbeitung von Aluminium, Kupfer, Edelstahl, Zink Maßgeschneiderte Einzel- und Serienfertigungen Schnelle Bearbeitungszeiten und hohe Präzision Umfassende Beratung und Projektunterstützung
Reparatur Service

Reparatur Service

Reparaturleistungen von ABECK an Werkzeugmaschinen Durchführungen von Reparaturen Zu der Durchführung von Reparaturen an Industriewerkzeugmaschinen gehört die Lokalisierung von Maschinenstörungen, Demontage defekter Bauteile sowie Erneuerung, Montage und anschließender Inbetriebnahme. Werkzeug-Maschinenbeispiele vor, nach- & während der Reparatur Wo liegt Ihr Bedarf? Führungsbahnen / Geometrie Getriebe / Antriebe Spindellagerungen Hydraulik / Pneumatik Zentralschmierung / Hydrostatik Fragen zum Reparatur Service
Versandservice

Versandservice

Unsere Leistungen Dem Postdienstleister für Versand und Logistik international. Sicherheit, Zuverlässigkeit und hohe Qualität in der weltweiten Distribution von Briefen, Katalogen, Drucksachen und Broschüren sind unsere Stärke. Informieren Sie sich über kostengünstige und kreative Alternativen für Ihren Postversand. Wir helfen Ihnen gern! Kontakt Persönliche Beratung ist uns sehr wichtig. Deshalb rufen wir Sie auch gern zurück. Internationaler Versand Profitieren Sie von unseren weltweiten Verbindungen. Abholauftrag Leicht gemacht via einer von uns zugesandten Excel Tabelle. Individuelles Angebot Sie können sich sicher sein, dass auch Sie ein an Ihre Bedürfnisse zugeschnittes Angebot erhalten. Nationaler Versand Deutschlandweiter Versand? Kein Problem! Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot! Paket Versand Auch für Ihren Paketversand bieten wir Ihnen vielfältige Versandlösungen an. Priority, Economy, mit oder ohne Sendungsverfolgung!
Trockeneisstrahlen

Trockeneisstrahlen

Für die Reinigung mit Trockeneis gibt es unterschiedliche Begriffe: Trockeneisstrahlen, Trockeneisreinigung, CO2-Strahlen und auch umweltfreundliche und nachhaltige Reinigung. Die Trockeneisreinigung ist ein effizientes und kostengünstiges industrielles Reinigungsverfahren, durch das industrielle Anwender Produktionskapazität und Qualität maximieren können. Trockeneisstrahlen ähnelt dem Sandstrahlen, Plastikkugelstrahlen oder Natriumbikarbonat-Strahlen. Dabei werden die Partikel mit Druckluft in hoher Geschwindigkeit auf eine Oberfläche aufgebracht, die gereinigt oder vorbereitet werden soll. Hier enden die Ähnlichkeiten jedoch auch schon. Anstelle von harten, abrasiven Partikeln, die eine Oberfläche angreifen (und beschädigen), werden beim Trockeneisstrahlen weiche Trockeneis-Pellets auf Überschallgeschwindigkeit beschleunigt. Treffen sie auf die Oberfläche auf, entstehen Mikro-Explosionen, durch deren Hubkraft die verunreinigten Schichten von dem darunterliegenden Substrat entfernt werden. Trockeneis-Pellets können vor Ort produziert oder von ACP geliefert werden. Trockeneisstrahlen weist gegenüber herkömmlichen Strahlsystemen zahlreiche einmalige und überragende Vorteile auf Trockeneisstrahlen: • ist ein nicht abrasives, nicht entflammbares und nicht leitendes Reinigungsverfahren • ist umweltfreundlich und enthält keine sekundären Verunreinigungen wie Lösungsmittel oder Strahlsand • ist sauber und für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie zugelassen • erlaubt die Reinigung der meisten Gegenstände vor Ort und ohne zeitraubende Demontage • kann ohne Beschädigung leitender elektrischer oder mechanischer Teile oder Brandgefahr eingesetzt werden • kann eingesetzt werden, um Produktionsreste, Trennstoffe, Verunreinigungen, Farben, Öle oder Biofilme zu beseitigen • kann so sanft sein wie bei der Beseitigung von Rauchschäden von Büchern oder so aggressiv wie das Entfernen von Schweißschlacken von Werkzeugen • kann für viele allgemeine Reinigungszwecke eingesetzt werden Zudem werden Trockeneis-Pellets aus CO2 hergestellt, das folgende Eigenschaften aufweist: • es ist ein nicht toxisches, verflüssigtes Gas • es ist preisgünstig • es kann problemlos am Einsatzort gelagert werden Warum sollten Sie sich beim Trockeneis für CO2 von ACP entscheiden? • Umfassendes Know-how in vielen bewährten Anwendungen Seit 60 Jahren beliefern wir Unternehmen in ganz Europa mit Trockeneis und haben ihnen dabei geholfen, ihr Trockeneisstrahlsystem für viele unterschiedliche Anwendungen einzurichten. Einige der bewährten Anwendungen für das Trockeneisstrahlen sind: • Anlagen- bzw. Werksinstandhaltung: Elektromotoren, Tanks und Behälter, Produktions- und Fertigungsanlagen • Kunststoffindustrie: Spritzgussformen, Urethanformen und Überlaufsicherungen, texturierte Formen und Prägekühlwalzen, Abgraten • Lebensmittel und Getränke: Bäckereien, Flaschen-Abfüllanlagen, Trockeningredienzien • Zuverlässigkeit Wir sind bekannt für die Qualität unseres CO2 und unsere zuverlässige Belieferung. Seit 1897 haben wir stets jeden Direktkunden beliefert. Unsere Produktionskapazität für Trockeneis beläuft sich auf 10 Tonnen pro Stunde, zudem verfügen wir über ein umfassendes Netz an Trockeneispartnern in ganz Europa. Erfahren Sie mehr über unsere Beschaffungs- und Produktionsanlagen für flüssiges CO2 in der EU • Spezielles lebensmittelsicheres Trockeneis erhältlich Wir produzieren Trockeneis-Pellets aus lebensmittelsicherem CO2, und wir engagieren uns bedingungslos für Qualität und Sicherheit. • ACPs Programm für Lebensmittelsicherheit erfüllt die Vorschriften der European Industrial Gases Association (EIGA) und der International Society of Beverage Technologists (ISBT) und umfasst: • Modernste Reinigungsverfahren • Online-Qualitätsüberwachung und -management in unseren Produktionseinheiten • Regelmäßige Analysen der Endprodukte durch ACP und unabhängige Laboratorien • Strenge Verfahren beim Be- und Entladen • Strikte Rückverfolgbarkeit In Zusammenarbeit mit einigen wichtigen Kunden gingen wir noch über die bereits anspruchsvollen Anforderungen der EIGA- und ISBT-Vorschriften hinaus. Um diese Kunden noch besser bedienen zu können, entwickelten wir das Programm Safe For Food + mit einer garantierten Reinheit von 99,99% und dem strengsten Sicherheitssystem.
Anstrichsysteme / Naturbelassen

Anstrichsysteme / Naturbelassen

Holz naturbelassen und doch geschützt Damit Holz möglichst lang schön und hell bleibt, reicht ein Auftrag von SamiPerl Nature. Die Hydrophobierung verhindert das Anlagern von Regen- und Kondenswasser an Holzoberflächen und das Eindringen in Holzporen und Risse. Kombiniert mit nanoskaligem Silber besitzt es auch hervorragende pilzwidrige Eigenschaften. SamiPerl Nature ist nicht filmbildend und verändert die dampfdiffusionstechnischen Eigenschaften von Holz nicht. Anstelle von SamiPerl Nature kann SamiPerl 118f oder SamiPerl 118fAg eingesetzt werden. Beide zeichnen sich durch ein sehr gutes Abperlverhalten aus. SamiPerl 118fAg ist besonders gut geeignet für alle roten Hölzer.
Lasergeschweißte Kurzrohre als Lohndienstleistung

Lasergeschweißte Kurzrohre als Lohndienstleistung

Die Fa. MICHELFELDER ist Spezialist, wenn es um lasergeschweißte Kurzrohre geht. Herstellung von laser- und scherengeschnittenen Platinen aus den Werkstoffen Edelstahl, Stahl & Titan, die zu Rohrkörpern geformt und per Lasertechnologie lasergeschweißt werden. Dabei entstehen hochfeste Schweißverbindungen von exzellenter Qualität. Wenn erforderlich werden die Kurzrohre im Folgearbeitsgang noch kalibriert, um ein Höchstmaß an Rundheit der Rohre zu erreichen. Mögliche Dimensionen: -Durchmesserbereich: 80 - 400 mm -Rohrlänge: max. 1.000 mm -Wandstärke: 0,4 - 2,5 mm -Werkstoffe: Edelstahl (VA), Stahl (auch verzinkt) & Titanwerkstoffe -Mengen: von Stückzahl "1" bis 2.000.000 Stück pro Jahr