Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 25267 Ergebnisse

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig - Erfolgreich ungewöhnlich. Die nahezu perfekte Kombination aus rund und eckig macht diese Form so unschlagbar beliebt. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Kaffeebecher, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 1000453 Durchmesser: 79 mm Gewicht: 24500g Maße: 445 x 435 x 405 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Sport- und Freizeitgeräte

Sport- und Freizeitgeräte

Zubehörteile für Sportgeräte im Outdoorbereich Produktbeispiele: • Designabdeckung für Fußballtischkicker Einsatz in: - Sportgerätebau • Deckel für Kajaks Einsatz in: - Sportgeräte / Bootsbau
NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

Zur Übersicht Servicekosten kalkulierbar halten - mit unserem Nissan Service+ Wartungsvertrag. ERLEBEN SIE IHR FAHRZEUG
NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

NISSAN SERVICE+ WARTUNGSVERTRAG

Zur Übersicht Servicekosten kalkulierbar halten - mit unserem Nissan Service+ Wartungsvertrag. ERLEBEN SIE IHR FAHRZEUG
UMFORMEN: Abkanten, Runden, Formen/Drücken, Rollenrichten

UMFORMEN: Abkanten, Runden, Formen/Drücken, Rollenrichten

Rhein-Main-Gebiet genießt die Firma Heinz Technik einen guten Ruf in der Blechfertigungstechnik. Als kundenorientiertes, modernes und innovatives Unternehmen decken wir die gesamte Prozesskette Blech ab. Unser Schwerpunkt liegt in der CNC-Blechverarbeitung, vom Zuschneiden über das Umformen und Verbinden bis zum Montieren. Ständige Investitionen in bestehende Prozesse und in das Erwerben neuer Technologien sichern unseren Kunden höchste Qualität.
Druckveredelungen, individuelle Druckveredelung auf Metall

Druckveredelungen, individuelle Druckveredelung auf Metall

Lohnfertigungen ✓ Prägungen auf Metall ✓ Geprüfte Qualität ✓ schnelle Lieferung ✓ individuelle Sonderanfertigung ✓ persönliche Beratung Prägungen auf Metall ab 100 Stück!
Lager-Logistik

Lager-Logistik

Lager / Logistik & Services von LDB - Transparent und Zuverlässig Suchen Sie nach einem Logistikdienstleister mit einer transparenten Kostenkalkulation und einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit? Perfekt, denn mit LDB steht Ihnen ein kompetenter Partner in Sachen Lager / Logistik & Services zur Seite. Seit mehr als 80 Jahren planen, strukturieren und erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie nachfolgend, warum wir Ihnen garantiert behilflich sein können – Wir schaffen Ihren Freiraum. Moderne Logistik und Kontinuierliche Prozessoptimierung Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, führen wir ein modernes Hochregallager mit 10.000 Palettenstellplätzen. Zusätzlich steht mehr als 3.000 m² Blocklagerfläche für Sie zur Verfügung. Das Hochregallager wird außerdem durch unser Freilager für witterungsbeständige Waren und Produkte ergänzt. Um unsere professionelle Kommissionierung noch weiter für Sie zu komplettieren, verfügen wir über ein zweites Lager mit weiteren 8.000 Palettenstellplätzen. Jeder Stellplatz kann mit bis zu drei Tonnen Gewicht belastet werden. Auch in diesem Lager verfügen wir über 3.000 m² Blocklagerfläche. Mit der neun Meter hohen Halle und entsprechender Hochregale lagern wir sehr gerne besonders große und schwere Objekte für Sie. Die Lagerhallen sind beheizbar und trocken, wodurch wir ebenfalls die Möglichkeit haben, besonders empfindliche Waren lagern zu können. Unser hochmodernes Lagerverwaltungssystem arbeitet 24 Stunden am Tag auf Hochtouren, um Ihnen ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität bieten zu können. Damit behalten wir für Sie den Überblick über Warenbestände, Wareneingänge und Warenausgänge. Warum sollten Sie auf den Lager und Logistik Service von LDB vertrauen? Es gibt sicherlich gute Gründe, warum Sie auf unsere Webseite gestoßen sind. Entweder benötigen Sie Unterstützung bei der Verwaltung von Lagerbeständen, der Kommissionierung oder anderen Prozessen oder Sie wollen sich einfach nur einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Durch unsere Logistikzentren liefern Sie nämlich Just in Time und verschaffen sich dadurch in Ihrem Markt gegenüber Ihrem Mitanbieter einen Vorteil. Sobald ein Kunde bestellt, geht die Ware bei uns in den Versand. Die Kommunikation unserer Lagerverwaltung mit unzähligen Shopsystemen oder Bestellprogramme macht dies möglich. Mit LDB an Ihrer Seite genießen Sie unter anderem folgende Vorteile: - Transparente Lagerkosten - Keine Fixkosten durch ein eigenes Lager - Vorschriftsgemäßer Versand Ihrer Ware, auch bei Schwer- und Gefahrgut - Freiräume für Marketing und Vertrieb, während wir den Versand übernehmen - Die richtige Ware in der richtigen Menge in der kürzesten Zeit beim Kunden - Stets korrekte Lagerbestände Wenn Sie mit uns als Logistikdienstleister zusammenarbeiten, haben Sie einen großen Wettbewerbsvorteil. Ihre Kunden erhalten die Waren ordnungsgemäß verpackt und innerhalb kürzester Zeit. Durch Qualität und Zuverlässigkeit wächst das Vertrauen Ihrer Kunden stetig, wodurch eine starke Kundenbindung aufgebaut wird. Zusätzlich können Sie bereits wieder an neuen Marketingaktionen arbeiten, während Ihre Ware im "Hintergrund" durch uns ausgeliefert wird. Logistik in Deutschland: Natürlich von LDB Mit uns als Partner steht Ihnen ein modernes Unternehmen mit einem mehr als 50 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark zur Verfügung. Unser Standort in Süddeutschland ist verkehrsgünstig gelegen, wodurch wir unter anderem Stuttgart, Heidelberg, Saarbrücken, Kaiserslautern, Freiburg, Frankfurt, Würzburg, Darmstadt und Nürnberg innerhalb kurzer Zeit erreichen. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Kunden, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus ansässig sind, zusammen. Ganz gleich, ob Sie Straßen-, See- oder Luftverkehr wünschen, kommt Ihre Ware mit uns immer pünktlich beim Kunden an. Gleichzeitig genießen Sie mit unserem Lager und Logistik Service transparente Lagerkosten, die nur dann anfallen, wenn wir für Sie tätig sind. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Logistik optimieren und Ihnen damit ein Plus an Flexibilität schaffen, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder Email. Unser kompetenter Support wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vertrauen Sie auf Transparenz und Zuverlässigkeit – Wir schaffen Ihren Freiraum.
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Wir übernehmen gerne das regelmäßige kehren ihrer Garage oder das gründliche reinigen im Frühjahr. Wir halten ihr Objekt stets gepflegt unser TEAM ist jederzeit bereit und hält mit bestens ausgestatten Maschinen und Profigeräten ihre technischen Anlagen funktionsbereit sowie ihren Garten -Grünanlagen oder Garagen in einer TOP Verfassung!
Rettungsdienst

Rettungsdienst

DiG stellt Personal und Material für den Rettungsdienst nach Betreibermodell oder als Personalüberlassung. Als Partner mit Zulassung nach AÜG sorgen wir bundesweit für Rettung! Personal und Materialgestellung für den Rettungsdienst gemäß § 13 und / oder §18 RettG! Wie stellen Fachpersonal für die Notfallrettung inkl. Qualitätsmanagement.
Elektrotechnische Anlagenberatung

Elektrotechnische Anlagenberatung

Das effiziente und effektive Zusammenspiel elektrotechnischer Anlagen gewinnt im Bezug auf die Versorgungssicherheit und den abgestimmten optimierten Betrieb immer mehr an Gewicht. Dies betrifft sowohl die elektrotechnischen Anlagen selbst als auch die Vernetzung untereinander. Zusätzlich zu den Wartungszyklen für eine ausfallsichere Betriebsleistung der Anlagen sorgt die unterbrechungsfreie Stromversorgung über Notstromaggregate für weitere Sicherheit. Gerne beraten wir Sie in Bezug auf die Konzeption, Planung und Umsetzung.
Industrieservice auf höchstem Level

Industrieservice auf höchstem Level

BUCHEN UmweltService zählt zu den führenden Industrieservice-Unternehmen in Europa. Mit einem breiten Spektrum an spezialisierten Industriedienstleistungen stehen wir für hochwertige Lösungen, die Kunden wesentliche Vorteile erschließen. Kennzeichnend für unser Unternehmen sind jahrzehntelange Erfahrungen und vielseitige Kompetenzen, aber auch eine innovative Technik, die im Markt Zeichen setzt. Dienstleistungen Ob Industriereinigung, Schadstoffsanierung oder industrielle Abfall- und Gefahrgutentsorgung: BUCHEN UmweltService überzeugt mit einem umfassenden Portfolio, das exakt auf die Kundenanforderungen zugeschnitten ist. Einbezogen sind dabei auch sehr spezielle Leistungsangebote wie der Gießereiservice, Plattenwärmetauscherservice oder SafetyService.
Werbung & Marketing

Werbung & Marketing

Innovativ, auffallend, modern. Mit dem Gespür für das Notwendige, aber noch viel mehr Spaß am Ungewöhnlichen.
Schiffbau | Verbundanker

Schiffbau | Verbundanker

- Anti-Skid-Systeme - Befestigung von Holzdecks - Befestigung Mannlochverschlüsse - Befestigung Wandverkleidung - Befestigung Elektroinstallation - Isolierung - Richtsysteme - Bolzenhalter, Keramikringhalter, Fussplatte
Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten

Ankauf Stocklots Restposten
Unterhaltsreinigung für den Einzelhandel, die Gastronomie oder das Büro

Unterhaltsreinigung für den Einzelhandel, die Gastronomie oder das Büro

Die Unterhaltsreinigung der ALFA-Unternehmensgruppe sorgt für eine regelmäßige und gründliche Reinigung Ihrer Geschäftsräume. Unser geschultes Personal passt die Häufigkeit und Intensität der Reinigung optimal an Ihre Anforderungen an, um stets ein sauberes und angenehmes Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Wir reinigen Böden, Mobiliar, Teeküchen und Sanitärbereiche gründlich und zuverlässig. Unsere Dienstleistungen tragen dazu bei, das Infektionsrisiko zu minimieren und den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Räumlichkeiten stets in bestem Zustand sind.
Wartung / Service

Wartung / Service

Unser Service sichert den reibungslosen Betrieb jeder Anlage durch vorbeugende Wartungsmaßnahmen und professionelle Unterstützung bei der Bedienung. Ein hochqualifiziertes Service-Team steht für sämtliche Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsaufgaben zur Verfügung. Für jede Anlage wird ein auf den speziellen Betriebszyklus anzuwendendes Servicekonzept erarbeitet und mit dem Kunden abgestimmt. Das Wartungskonzept beinhaltet die Begutachtung und Optimierung der Anlage und eine detaillierte und pharmagerechte Dokumentation entsprechend cGMP Richtlinien.
Strategie

Strategie

Ziele werden nur erreicht, wenn die Strategie stimmt. Unter dem Motto „Wie gewinne ich den richtigen Kunden“ zeigen wir Ihnen auf anschauliche Weise, wie Sie neue Kunden gewinnen, begeistern und zu Fürsprechern machen. Professionelle Vertriebsarbeit – online und offline -, eingebettet in eine durchdachte Marketingstrategie, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.
Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Professioneller Sortierdienst - bundesweit - für private und geschäftliche Unterlagen. Einfaches und selbsterklärendes Ablagesystem, mit dem eigenständig ganz leicht weitergearbeitet werden kann. Papierkram-Hilfe: private Unterlagen sortieren lassen Im Laufe der Zeit, manchmal über Jahre und Jahrzehnte, sammeln sich ziemlich viele Unterlagen an. Was sollte man behalten und was kann weggeworfen werden? Auch wenn es im Privatbereich nicht allzu viele Aufbewahrungsfristen gibt: Einige Sachen sind schon wichtig und sollten auf jeden Fall aufgehoben werden. Nehmen Sie meine fachliche Hilfe gerne in Anspruch: - Sortieren und aussortieren aller Unterlagen unter Berücksichtigung eventueller Aufbewahrungsfristen - Erstellung eines ebenso einfachen wie selbsterklärenden Ablagesystems, mit dem meine Kunden ganz leicht und eigenständig weiterarbeiten können - hochwertige Marken-Ordner für das neue Ablagesystem sowie alle Verbrauchsmaterialien wie Register, Trennblätter usw. im Preis enthalten - auf Wunsch werden aussortierte Unterlagen separiert und wieder zurückgegeben; alternativ erfolgt eine sichtungsfreie Aktenvernichtung durch die Firma Drekopf Entsorgung. - vorbereitende Zusammenstellung der Unterlagen für Steuerberater oder Lohnsteuerhilfe Mein professioneller Sortierdienst ist für viele Menschen eine große Erleichterung: Einfach alle Unterlagen in Kartons oder Körbe packen (sortiert und unsortiert, geöffnete und ungeöffnete Post, angefangene Ordner) und alles kommt aussortiert, gut strukturiert und mit einem selbsterklärenden, einfachen Ablagesystem wieder zurück. Mit diesem System können meine Kunden dann künftig auch selbst weiterarbeiten. Mehr über mich und meine Arbeit sehen Sie auf www.papierkram-hilfe.de
Intranet Weiterentwicklung

Intranet Weiterentwicklung

Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur • Kennen lernen • Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer • Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung: Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets Angestrebtes Ziel: Vor allem für das vernetzte Arbeiten aus dem Home Office ist das Intranet eine tragende Säule. Es kann eine Wissensbasis abbilden, als Informationskanal dienen, Arbeitsprozesse dokumentieren und je nach verwendeter Infrastruktur vieles mehr. Wir loten gemeinsam mit Ihnen aus, wie Sie und Ihre Mitarbeitenden den größten Nutzen aus Ihrer vorhandenen Infrastruktur ziehen können. Und wie Sie Ihr Intranet ggf. zielgerichtet weiterentwickeln können. Voraussichtlicher Zeitbedarf - Skalierbar je nach Komplexität: Abhängig von den Inhalten.
Servicefahrzeuge

Servicefahrzeuge

Wir bieten individuelle Lösungen für spezielle Anforderungen, wie z.B. Service- Mess- und Entsorgungsfahrzeuge Hier werden Ausbauten mit verschiedenen Grundrissen realisiert. Das Besondere hierbei ist, dass wir nicht nur einfach vorgefertige Werzeugschränke montieren, sondern jeden Platz ausnutzen und weitere Einbauten um die Schränke herum vornehmen.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Stehen Sie noch ganz am Anfang, finden Sie mit unserer IoT-Cloud den schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Prozesse. Zum Beispiel können Sie ein Monitoring Ihrer Daten über individuelle Dashboards definieren, oder Sie legen selbst schnell und einfach Regeln für die Überwachung Ihrer Prozesse fest.
Laserschneiden (Dienstleistung) Laserschneiden als professionelle Dienstleistung in der Metallverarbeitung

Laserschneiden (Dienstleistung) Laserschneiden als professionelle Dienstleistung in der Metallverarbeitung

Laserschneiden (Dienstleistung), Das Laserschneiden erstreckt sich über Schweißkonstruktionen, Maschinenbauteile, Unterkonstruktionen und vieles mehr. In höchste Qualität und Präzision in jedem Detail Laserschneiden (Dienstleistung) FAKO Mechanik GmbH bietet erstklassiges Laserschneiden als professionelle Dienstleistung in der Metallverarbeitung. Unser moderner Maschinenpark und erfahrenes Team ermöglichen präzise und maßgeschneiderte Lösungen für verschiedenste Anforderungen. Das Laserschneiden erstreckt sich über Schweißkonstruktionen, Maschinenbauteile, Unterkonstruktionen und vieles mehr. Mit CNC-Abkantarbeiten und fortschrittlichen Technologien gewährleisten wir höchste Qualität und Präzision in jedem Detail. Von der Konstruktion bis zur Montage bieten wir ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen. Dabei steht kundenfreundlicher Service im Fokus – von der Anfrage bis zur transparenten Rechnungsstellung. Die Ästhetik unserer Arbeit vereinen wir dabei stets mit höchster Funktionalität. Vertrauen Sie auf die Expertise von FAKO Mechanik GmbH, um Ihre Projekte mit präzisem Laserschneiden erfolgreich umzusetzen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unsere Dienstleistungen und die Möglichkeiten im Bereich des Laserschneidens.
Raum- und Arbeitsplattenaufmaß--Service, präzise Messungen für Ihre Küchen- und Wohnprojekte

Raum- und Arbeitsplattenaufmaß--Service, präzise Messungen für Ihre Küchen- und Wohnprojekte

Unser Raum- und Arbeitsplattenaufmaß-Service bietet Ihnen präzise Messungen für Ihre Küchen- und Wohnprojekte. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle Maße genau erfasst werden, um eine perfekte Passform Ihrer Arbeitsplatten und Möbel zu gewährleisten. Wir verwenden modernste Techniken, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte reibungslos und effizient ablaufen. Mit unserem Raum- und Arbeitsplattenaufmaß erhalten Sie nicht nur präzise Messungen, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Projekte von Fachleuten betreut werden. Wir legen großen Wert auf Genauigkeit und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitsplatten und Möbel perfekt passen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihr Raum- und Arbeitsplattenaufmaß übernehmen.
Infrastruktur

Infrastruktur

Wir bieten die komplette Infrastruktur vom Server, Storage über Netzwerke bis hin zur Virtualisierung.
FULL SERVICE FÜR TRANSPORT UND LOGISTIK

FULL SERVICE FÜR TRANSPORT UND LOGISTIK

Wir verstehen unsere Kraftfahrer als Vertreter vor Ort, bei unseren Kunden! Also ist es wichtig ihnen das Beste Werkzeug an die Hand zu geben - aktuelle Mercedes Benz Fahrzeuge! Unser Fuhrpark umfasst weit über 100 eigene Fahrzeuge! Bei der Logistik wachsen wir an den Kundenanforderungen und arbeiten mit hochwertigem Equipment um Ihre logistischen Aufgaben zu erfüllen! Wir können mehr. Viel mehr.
Importlogistik

Importlogistik

Einfuhrabwicklung, Containertrucking und Verzollung inkl. Zollgutlagerung – wir wickeln für Sie den Import ab.
Beratung

Beratung

Beratung und Stellung eines externen Gefahrgutberater für alle Verkehrsträger Erstellung und Dokumentation der für den Gefahrguttrransport benötigter Dokumente für die Verkehrsträger: -See -Straße -Schiene -Luft Stellung eines externe Gefahrgutberaters, Betreuung in Gefahrgutrechtlichen angelegenheiten. Organisation des betrieblichen Ablaufes.
Verpacken - Professioneller Verpackungsservice - Abpacken - Verpacken - Umpacken

Verpacken - Professioneller Verpackungsservice - Abpacken - Verpacken - Umpacken

Sie produzieren wir sortieren, verpacken und machen Ihre Ware schnell und zuverlässig versandfertig. Verpacken, Lohnverpackung, Umpacken, Abpacken, Lohnverpacken, Konfektionieren. Flexibel, wirtschaftlich und termingerecht. Die Industrie kann in jeder Hinsicht auf unsere Outsourcing-Lösungen zählen. Als kompetenter Dienstleister bieten wir ein breites Spektrum an kostengünstigen Verpackungsdienstleistungen an. Damit sich die Hersteller auf ihre Entwicklungs- und Produktionsprozesse konzentrieren können, bieten wir Ihnen unseren professionellen Verpackungsservice an. Rufen Sie uns gleich an für eine individuelle Beratung. Unser Leistungsportfolio reicht vom Empfang der Waren über die Konfektionierung, das Verpacken, Etikettieren und den Versand.
Wasseranalysen in der Zahnarztpraxis

Wasseranalysen in der Zahnarztpraxis

Das Betriebswasser an zahnmedizinischen Behandlungseinheiten wird auf Grundlage der RKI-Empfehlung „Infektionsprävention in der Zahnheilkunde“ in unserem Labor mikrobiologisch untersucht. Dabei ermitteln wir die Gesamtkeimzahl und untersuchen das Wasser auf Vorkommen von Legionellen. Auf Wunsch ist auch eine Untersuchung auf Pseudomonaden möglich. Die RKI-Empfehlung fordert eine jährliche Untersuchung an jeder Behandlungseinheit. Mit unserem Komplettpaket zur Probeentnahme erhalten Sie die erforderlichen sterilen Wasserflaschen sowie eine ausführliche Anleitung, einen Rücksendeaufkleber und eine Verpackung für den sofortigen Versand in unser Labor.
für Marketing & Werbung

für Marketing & Werbung

Professionelle Akquisition und Kundenorientierung sind wesentliche Erfolgsfaktoren für gewinnbringende Auftragsakquisition sowie für die Gewinnung neuer Mitarbeiter! Sie wollen sich schon längst auf diesem Gebiet verbessern und entsprechende Maßnahmen umsetzen? Aber sie finden keine Zeit dafür bzw. haben keinen Mitarbeiter, der sich darum kümmert - und möchten auch keinen festen Mitarbeiter einstellen? Ich helfe Ihnen dabei - als freier Mitarbeiter für Marketing & Werbung! Stundenweise, tageweise oder auf Abruf - ganz nach Ihren Wünschen. Zum Beispiel: Marketing-Abo (ab 1 Stunde/Monat) Werbe-/PR-Abo (ab 1 Stunde/Monat)