Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 1203 Ergebnisse

Mix Grill Box Food Point / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Mix Grill Box Food Point / Foodbox Abhol-/Lieferservice

Ein vielfältiger Einsatz ist mit der Food Point Serie durch ihren cleanen Look möglich. Maße: 25x17x6 cm Gewicht je Packung: 10kg Material: Kartonage, Aluminium auslaufsicher durch dünne Aluminiumbeschichtung innen Ausstanzungen für Öffnungen um Kondenswasser zu vermeiden hergestellt aus nachwachsenden und/ oder recyclingfähigen Rohstoffen für jegliche Fleischgerichte oder ähnlich große Speisen geeignet ideal für den Einsatz in Gastronomie, Streetfood, Imbiss Box in cleanem Kraft- Design mit schwarzem Print Gewicht: 10 kg Maße: 25x17x6 cm
AluPlus Service >C<44-3,schw. / Service-/Montagekoffer / mit Insert Boxen

AluPlus Service >C<44-3,schw. / Service-/Montagekoffer / mit Insert Boxen

427250 / Service- und Montagekoffer / schwarz, anthrazit Zahlreiche Fächer für Dokumente, Werkzeuge und Utensilien / Sichere Sortierung: herausnehmbare Einsatzboxen schließen fest mit dem Deckel ab / Werkzeugtray, einzeln klappbar / Robustes Gehäuse mit stabilen Schutzecken / Abnehmbarer Trolley als Zubehör erhältlich / Optionaler Tragegurt als Zubehör erhältlich / Zahlenschlösser, komfortabler Griff / / https://youtu.be/pU2jz93oT-Q EAN: 4005187272505
Buchführung mit Zukunft

Buchführung mit Zukunft

Mit verschiedenen Programmen wie z.B. Unternehmen online von DATEV stehen Ihnen zukunftsfähige Instrumente für die moderne Buchführung zur Verfügung. Gehen Sie online und profitieren Sie von höherer Unternehmenstransparenz und effizientem Belegmanagement rund um die Uhr. Die Internetanwendung bietet passwortgeschütztes Buchführungs-, Daten- und Belegmanagement sowie Unternehmenstransparenz rund um die Uhr. Der Datenaustausch zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei wird über das Internet durchgeführt. Unser Kanzleiteam führt die Belegbuchung in einem von Ihnen gewünschten Buchungsrhythmus durch. Wir buchen für Sie beispielsweise jeden Tag, einmal wöchentlich, alle zwei Wochen oder einmal im Monat. Sie können flexibel und anlassbezogen entscheiden, welche Buchführungstätigkeiten in Ihrem Unternehmen verbleiben und welche Sie an unser Kanzleiteam abgeben. Einen entscheidenden Vorteil bieten die umfangreichen Reportingmöglichkeiten. Sie profitieren von weit über den Standard hinausreichenden Auswertungen Ihrer Unternehmenszahlen und können vorausschauend planen und Maßnahmen einleiten. Wir beraten Sie gerne und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die optimale Aufgabenteilung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Kanzlei. Gehen Sie mit uns online in die Zukunft! Unternehmen online: Mit moderner Onlinebuchführung in die Zukunft Unternehmer digitale Buchführung und Unternehmenstransparenz per Klick Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. Vorteile Belege einfach scannen und digitalisieren Daten schnell und sicher online austauschen individuelle Auswertungen erstellen und senden elektronische Belegarchivierung Belegtransport zwischen Unternehmen und Steuerberater entfällt Belege online finden, kein Pendelordner mehr Unternehmenstransparenz per Klick Unternehmen online sind Ihre Belegdaten elektronisch und sicher archiviert. effizientes Belegmanagement rund um die Uhr Steuerberater
Finanzbuchführung*

Finanzbuchführung*

vorbereitende Buchführung Belegsortierung Debitoren-/Kreditoren-Überwachung Kontierungen und lfd. Buchungen
Zertifizierung -  zu diversen Normen

Zertifizierung - zu diversen Normen

Eine azm cert Zertifizierung enthält grundsätzlich alles, was sie tatsächlich benötigen Mehr brauchen Sie in der Regel nicht. Weniger auch nicht. In unserem Festpreisangebot sind auch Leistungen enthalten, die ansonsten zusätzlich berechnet werden. • Zusätzliches Services (Premium-Paket): Gegen einen geringen jährlichen Aufpreis erhalten Sie zusätzlich ein attraktives Leistungspaket. Dieses beinhaltet z.B. die kostenlose Teilnahme an der an- sonsten entgeltlichen, zweitägigen QMB-Schulung. • Sonderwünsche: Persönliche Zertifikatsübergabe Vor-Ort ? Zertifikatsurkunden in besonderen Sprachen? Bitte sprechen Sie uns einfach an.
Entsorgungs-Add-In

Entsorgungs-Add-In

rgungen erfassen und dokumentieren, welchem Entsorger, welcher Abfall, wann, übergeben wurde. Add-In zur ChemikalienVerwaltung. Mit dem Entsorgungs-Add-In erfassen Sie die Chemikalienabfälle die entsorgt werden müssen. Sie sehen wann, welcher Entsorger, welchen Abfall übernommen/entsorgt hat.
Dienstleistungen für Pharma, Biotech und Medtech

Dienstleistungen für Pharma, Biotech und Medtech

Wir bieten als Komplettanbieter Dienstleistungen für Wirkstoffe, Arzneimittel und Medizinprodukte an. Das Dienstleistungsportfolio der Unternehmensgruppe reicht von der Produktentwicklung, analytischen Entwicklung und Qualitätskontrolle über die Herstellung von klinischen Chargen und kleineren Marktchargen bis hin zu regulatorischen, Arzneimittelsicherheits-​ und GxP-​Dienstleistungen.
e-Paper Lösungen

e-Paper Lösungen

Die bestehende Publikation zusätzlich im Internet veröffentlichen ist eine lösbare Aufgabe, auch frei von HTML-Programmierung, Content-Management-Systemen oder App-Stores.
Statik berechnen

Statik berechnen

Jedes Projekt wird bis zum kleinsten Detail geprüft und berechnet. Durch unsere sorgenfreie Statik beweisen wir unseren Kunden unser Vertrauen. Es ist eine unsichtbare Art jenen Respekt zu verdienen.
Eichung und Prüfung von Flüssigkeitsmessgeräten

Eichung und Prüfung von Flüssigkeitsmessgeräten

Zuverlässig, termintreu, sicher Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, um Ihre eichpflichtigen Anlagen sicher zu betreiben. Seit vielen Jahren bilden wir die verlässliche Schnittstelle zwischen Behörde und Betreiber. Sie können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne Prüftermine zu verpassen. Wir erinnern Sie automatisch an alle relevanten Termine und stimmen uns mit Ihnen zu den Maßnahmen ab. Im Anschluss übernehmen wir die Organisation mit den Eichbeamten. Sie erhalten alle Dokumentationen und Prüfsiegel. Unsere Mobilität ist Ihr Vorteil Unser Ziel ist die maximale Verfügbarkeit Ihrer Messanlage – ohne Ausfallzeiten. Mit unseren mobilen Prüffahrzeugen kommen wir zu Ihnen vor Ort und stellen sicher, dass Ihre betrieblichen Prozesse so weit wie möglich nicht unterbrochen werden. Für Sie bedeutet das einen minimalen Aufwand bei maximaler Auslastung. Eichantrag (Online-Formular) jetzt ausfüllen Unsere Prüfmeister Prüfmeister – Universal-Prüffahrzeug UNI
Prüfvorrichtungen

Prüfvorrichtungen

Wir konstruieren und fertigen diverse Prüfvorrichtungen für verschiedene Kunden. Dabei werden jeweils Werkstücke oder Baugruppen auf Maßhaltigkeit oder Formtoleranzen geprüft.
Bildbearbeitung

Bildbearbeitung

Unsere medienneutrale Bildbearbeitung garantiert dabei die perfekte Abstimmung auf die unterschiedlichsten Druckverfahren und Ausgabemedien Wie ausgefallen Ihre Bildidee auch ist – wir setzen sie um. Ob reine Perfektionierung, kreative Aufbereitung oder Verknüpfung verschiedenster Vorlagen zu einem Kunstwerk: Eine perfekte Symbiose aus hochwertiger Technik und kreativem Gespür machen dies möglich. Wir optimieren sowohl Haut- und Produktfarben als auch Texturen und kümmern uns um sensible Farbangleichungen und Retuschen. Unsere medienneutrale Bildbearbeitung garantiert dabei die perfekte Abstimmung auf die unterschiedlichsten Druckverfahren und Ausgabemedien.
Vermessung

Vermessung

Messtechnik als Qualitätsmanagement in der automatisierten Be- und Entladung Um eine störungsfreie Produktion zu gewährleisten, ist eine umfassende Wareneingangskontrolle der Ladungsträger unumgänglich. Dieser Prozess kann bei Ihnen direkt vor dem Wareneingang oder beim Lieferanten vor Warenausgang platziert werden. Der Ablauf ist nahezu identisch und richtet sich nach Ihren Vorgaben. Wir gleichen den Ist-Zustand der Ladungsträger mit dem Volumenmodell ab, welches den absoluten Soll-Zustand darstellt. Hierzu wird lediglich eine aktuelle 3D Datei vom Ladungsträger benötigt. Alle gängigen Formate wie z.B. prt, AllCATPart, step, igs, etc. können verwendet werden. Die Geometrieaufnahme kann direkt am Ladungsträger oder an einer Messaufnahme (auf einem Messtisch) erfolgen. Diese ist speziell bei Serienmessungen eine enorme Zeitersparnis, aber auch notwendig, wenn die Zentrieraufnahmen am Ladungsträger verbaut und/oder somit nicht frei zugänglich sind.
Überwachen und Messen

Überwachen und Messen

Mit unseren Lösungen in der Zustandsüberwachung (Condition Monitoring) bieten wir Ihnen verschiedenste permanente Messverfahren. Automatisierte und manuelle Momentaufnahmen unterstützen Sie, SOLL und IST Zuständen ihrer Anlage wiederkehrend zu überprüfen. Dabei entscheiden Sie, wie lückenlos diese Aufnahme umgesetzt werden soll. Durch unsere Analyse helfen wir dabei Grenzwerte einzuhalten sowie Fehlentwicklungen im Kühlschmierstoff zu erkennen. Ihr Mehrwert: Durch die frühzeitige Erkennung von Fehlentwicklungen im KSS sparen Sie Folgekosten für Reinigung und KSS-Wechsel. Gleichzeit sorgen Sie für eine Verlängerung der KSS Lebensdauer und Erhöhen Ihre Produktivität durch verringerte Maschinenausfallzeiten. Regelmäßige Kontrolle, Beurteilung und Messung relevanter Parameter (gem. TRGS 611, DGUV-Regel 109 003) Die TRGS bezeichnet die „Technischen Regeln für Gefahrstoffe“ und geben den Stand der Technik, Arbeitsmedizin und -hygiene zum Umgang mit Gefahrstoffen wieder. Die TRGS611 gilt im speziellen für den Einsatz wassermischbarer Kühlschmierstoffen. Sie verpflichtet den Unternehmer diverse Messwerte wöchentlich zu erheben, zu dokumentieren und daraus weitere Maßnahmen zu ergreifen. Darüber hinaus verpflichtet die DGUV Regel 109 003 den Unternehmer dafür Sorge zu tragen, dass bei Tätigkeiten mit Kühlschmierstoffen die Gefährdung durch Haut- und Augenkontakt, die Emission in die Atemluft, die Gefährdung durch Aufnahme in den Körper und Brand- und Explosionsgefahren beseitigt oder auf ein Minimum reduziert werden, soweit dies nach dem Stand der Technik möglich ist. Die Edgar Schall GmbH bietet ihnen eine manuelle permanente, dauerhafte Messung und Analyse der Einhaltung von o.g. Grenzwerten (Überwachung von IST und SOLL Zuständen) und unterstützt Sie dabei entsprechende Gegenmaßnahmen einzuleiten. Ihr Mehrwert: Durch unseren Service erkennen wir frühzeitig Fehlentwicklungen im KSS und können daher die Lebensdauer ihres KSS verlängern und Ihre Produktivität stabilisieren bzw. maximieren. Gleichzeitig unterstützen wir Sie dabei gesetzesmäßige Regelwerke einzuhalten. Papierloses KSS Management via APP (COOLiQ) Mit der COOLiQ-App starten Sie in die Welt der digitalen Kühlschmierstoffüberwachung für fortschrittliches und mobiles Fluidmanagement. Die COOLiQ-App unterstützt Sie dabei Messdaten gemäß TRGS 611 und DGUV Regel 109-003 digital zu erfassen, dokumentieren und archivieren. Ihr Mehrwert: COOLiQ unterstützt bei der Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und sorgt für mehr Wirtschaftlichkeit, Prozess- und Arbeitssicherheit. Die kontinuierliche Überwachung ihres KSS führt zu: Erhöhung der Standzeiten und eine Optimierung der Maschinenverfügbarkeit Steigerung der Prozesssicherheit Umweltschutz durch Reduzierung der anfallenden Altemulsion Kostensenkung durch weniger Altemulsion-Entsorgung Bessere Qualitätskontrolle und daraus abgeleitet eine höhere Fertigungsqualität Laboranalyse (Mikrobiologie, Partikelzählung, Dip-Slide Test) Eine stichprobenartige oder je nach Vereinbarung auch regelmäßige Probennahme führt über eine auf das Produkt abgestimmte Analyse im Labor zu einer optimalen Beurteilung der Einflussgrößen. Für wassermischbare Kühlschmierstoffe sind die entscheidenden Parameter die Einsatzkonzentration, der pH-Wert und Nitrit-Wert gemäß der aktuell gültigen Fassung der “Technischen Regel für Gefahrstoffe“, TRGS 611. Ergänzend können Werte wie Leitfähigkeit, Wasserhärte, Dispersität, Schaumverhalten und Fremdölanteil sowie Keimanzahl und je nach Aufgabenstellung weitere Untersuchungen vorgenommen werden. Über einen Soll-/Ist-Vergleich werden Abweichungen erkannt und dokumentiert. Die Laborergebnisse werden von Fachleuten ausgewertet und mit Ihnen besprochen, um die Qualität des eingesetzten Produktes zu erhalten und die Prozesssicherheit sicherzustellen. Ihr Mehrwert: Durch regelmäßige Laboranalysen sichern Sie den korrekten Produkteinsatz ab. Ein wichtiger Schritt für Ihre Prozesssicherheit. Die Ihnen zur Verfügung stehenden Laborberichte dokumentieren Ihnen den Verlauf über den Einsatzbereich / die Lebensdauer des Produktes.
godesys ERP

godesys ERP

Die inhabergeführte godesys AG entwickelt ERP- und CRM-Lösungen, die sich durch intuitive Bedienung, ein ansprechendes, modernes Design und hohe Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Mit dem godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen erhalten Sie eine vollständig integrierte Softwarelösung, die alle Anforderungen an ERP, CRM und SCM abdeckt. Durch modernste Technologie nutzen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten genau die Businessfunktionen, die Sie für Ihre jeweilige Aufgabenstellung benötigen. Dabei verschafft Ihnen das godesys ERP ein hohes Maß an Flexibilität und bietet Ihnen eine technologische Umgebung, mit der Sie einzigartige individuelle Anpassungen vornehmen können. Hohe Zusatzinvestitionen für Soft- und Hardware bleiben Ihnen bei uns erspart. Unsere gesamte Produktstrategie ist darauf ausgelegt, Sie möglichst frei und unabhängig Ihre individuelle und maßgeschneiderte ERP-Lösung aufsetzen und nutzen zu lassen. Mit seinen ERP-Lösungen unterstützt godesys den Mittelstand dabei, die Effizienz seiner Mitarbeiter zu steigern, die Prozessqualität sowie -geschwindigkeit zu erhöhen und gleichzeitig die Kosten zu senken. Zahlreiche Auszeichnungen wie das „ERP System des Jahres“ und „TOP PRODUKT HANDEL“ unterstreichen godesys’ Position als führender deutscher ERP-Anbieter. godesys ERP: Vorteile auf einen Blick • Umfangreiche Warenwirtschaft und Ausbau zu kompletter Filialwarenwirtschaft möglich • Kompromissloses Auftrags-Management • Vollständige Abwicklung von Projekten • Professionelle Produktionsunterstützung • Rechnungswesen von E&Y testiert • Integration von Personalabrechnung möglich • Herstellerunabhängige, auf freien Standards (Open Source) basierende serviceorientierte Architektur (SOA) • Durchgängige Web-Technologie, keine Client-Installation • Grafisches Prozessdesign und moderne Benutzeroberflächen • Schnelle Implementierung und einfache Bedienung • Klare, kostengünstige und überschaubare Lizenzmodelle • Unterstützung aller Betriebsmodelle (Kauf, Miete, Cloud Computing) • Integrierter Support und geringe Folgekosten • Schnelle Investitionsrendite Referenzen Mehr als 650 Kunden und 35.000 Anwender nutzen bereits godesys Lösungen: Unter anderem Back-Factory, TNT Express, Hermes Österreich, Galileo Lebensmittel, Orion Unterhaltungselektronik, Lautsprecher Teufel und Forstinger.
SCANNEN

SCANNEN

Die VisionPlus-Modelle sind als integrierte oder eigenständige Systeme erhältlich und erfassen automatisch die Kontur aller Lederarten und -farben. Durch die Beleuchtung ist eine deutliche Visualisierung der Oberfläche möglich, sodass die Inspektion des Leders erleichtert wird. Die Systeme werden durch den digitalen Stift vervollständigt, mit dem der Bediener Qualitätszonen schnell markieren und in unterschiedliche Qualitätsklassen einordnen kann. Bei den Vakuummodellen entsteht durch die Fixierung des Leders eine deutliche und wahrheitsgetreue Abbildung. Mit den Intelliscan- Modellen können Lederkonturen und Qualitätszonen unabhängig von den Lichtbedingungen automatisch eingescannt werden, wenn das Leder vorher markiert wurde. Dies gilt auch für Leder im Vollformat in der Automobil- oder Möbelindustrie. VISION PLUS INTELLIVIEW Der Intelli View kann automatisch Lederkonturen jeder Art und Farbe erfassen. Das Beleuchtungssystem und der exklusive optische LED Stift ermöglichen eine klare Visualisierung der Oberfläche und erleichtern die Qualitätskennzeichnung. Die Intelli View Reihe verfügt sowohl über statische als auch Modelle mit Transportband. ARBEITSBEREICH (mm) 1500 x 1000 3050 x 1550 ABMESSUNGEN (mm) 1552 x 1361 x 2475 3510 x 2366 x 3150 GEWICHT (kg) 200 - 904 MAX. LEISTUNGSAUFNAHME (kW) 0,7 - 11,7 VISION PLUS INTELLISCAN Mit dem IntelliScan System können Modelle von Papp- oder Papierschablonen innerhalb von kurzer Zeit erfasst und in ein Zeichenformat umgewandelt werden. Sobald die Schablonen auf den Scantisch gelegt wurden, erfasst eine Kamera die Teile und ermittelt Kontur, Löcher, Notches und alle definierten Konturen. Es ist auch möglich weiter neue Linien ö.ä einzusetzen oder zu löschen. IntelliScan gepaart mit der CuteCad Software eignet sich hervorragend, um schnell und effizient Schnittdateien zu erstellen und zu verwalten. Alle neuen Schnittfies können auf ATOM Schneidmaschinen verwendet werden. VISION PLUS INTELI Di Die intelliscan-Modelle können automatisch Lederkonturen und Qualitätsbereiche vormarkierter Häute bei jeder Lichtbedingung erfassen. Sie sind sowohl in der Offline-Version als auch in verschiedenen Flashcut-Schneidtischen erhältlich und werden häufig in der Automobil- und Möbelindustrie eingesetzt. ARBEITSBEREICH (mm) 3000 x 1500 3000 x 2800 ABMESSUNGEN (mm) 4140 x 1850 x 1850 4140 x 3150 x 1850 GEWICHT (kg) 300 - 400 MAX. LEISTUNGSAUFNAHME (kW) OPTIMIERTES NESTING Individuelle Systeme für automatisches Nesting (Verschachteln von Teilen) und die benutzerfreundliche Bedienoberfläche reduzieren die Dauer für die Positionierung der zu schneidenden Formen erheblich und optimieren den Materialverbrauch. ERFASSUNGS-SYSTEME Integrierte und eigenständige Erfassungssysteme für Leder und die Markierung der besten Bereiche mit einem digitalen Stift. Mit In-Line und Off- Line Scanning Systemen für Leder und der Markierung mittels digitalem Stift wird das Verarbeiten von hochwertigen Materialien optimiert (Option).
Im Erdbau stehen wir für folgende Leistungen

Im Erdbau stehen wir für folgende Leistungen

umwelt- und geotechnische Beratung, Voruntersuchung des Untergrundes, Bestimmung der wasserwirtschaftlichen Merkmale, Eignungsprüfungen für Bodenverbesserungen und Bodenverfestigungen,Baustellenprüfungen (auch in den Bereichen Deponie- und Sportplatzbau), Grundungsgutachten GK 1 bis GK 3
Hydraulik-Service

Hydraulik-Service

Unser Hydraulik-Service steht Ihnen bei Bedarf jederzeit zur Verfügung. Ob auf der Baustelle vor Ort, oder nach Demontage in unserer Firma, können wir Ihnen „just in time” unseren Service anbieten.
Web Application Firewall as a Service

Web Application Firewall as a Service

Schützen Sie ihre Webanwendungen mit leistungsfähiger Software UND KnowHow vom Experten
Wärme- & Kälteisolierung / Vollwärmeschutz / Innendämmung

Wärme- & Kälteisolierung / Vollwärmeschutz / Innendämmung

Isolierung von Rohrleitungen, Tank, Luftkanälen und Anlagenteilen Am 16.10.2013 wurde von der damaligen Bundesregierung die neue Energieeinsparverordnung (EnEV 2014) gesetzlich beschlossen. Diese greift nun nicht mehr nur im Neubau, sondern formuliert erstmals auch eine Nachrüstpflicht für Anlagen und Gebäude auch bei der Altbausanierung . Die neue EnEV besagt, dass beim erstmaligen Einbau und bei der Ersetzung von Wärmeverteilungs- und Warmwasserleitungen sowie von Armaturen in Gebäuden deren Wärmeverlust durch entsprechend geeignete Dämmstoffe zu begrenzen ist. Zudem müssen die Eigentümer von Gebäuden dafür Sorge tragen, dass bei heizungstechnischen Anlagen bisher ungedämmte, zugängliche Wärmeverteilungs- und Warmwasserleitungen sowie Armaturen, die sich nicht in beheizten Räumen befinden, zur Begrenzung der Wärmeabgabe ebenfalls gedämmt werden müssen. Dies betrifft laut EnEV nun auch Kälteverteilungs- und Kaltwasserleitungen und Armaturen, welche erstmalig in Gebäude eingebaut oder ersetzt werden, welche zur Verringerung von Wärmeverlusten, gegen Kondenswasserbildung bei Taupunktunterschreitungen und zur Verringerung der Schallabstrahlung entsprechend isoliert werden müssen. Wir als Fachbetrieb, beraten unsere Kunden in Kenntnis des EnEV zu den entsprechenden Isoliermöglichkeiten sowie den einzelnen Dämmstoffen wie zum Beispiel Mineral- und Steinwolle, Glaswolle, PE oder Kautschuk und führen alle notwendigen Arbeiten zuverlässig fachmännisch aus. Isolierung an Fassaden, Innen-&Kellerdecken, Tiefgaragen-&Innendämmung unter Verwendung von Vollwärmeschutzsystemen Stetig steigende gesetzgeberische Anforderungen und Energiepreise stellen in punkto Energieffizienz und Wärmeschutz höchste Ansprüche Immobilienbesitzer und ihre Gebäude. So komplex die Anforderungen, so vielschichtig sind die Lösungs-Möglichkeiten. Dies beginnt schon damit, welche Hausbereiche sich für eine sinnvolle Dämmung anbieten: Fassaden Innen- & Kellerdecken Tiefgaragen- & Innendämmung Gerade bei der Fassadendämmung, welche doch einigen finanziellen und zeitlichen Aufwand mit sich bringt, überwiegen besonders die nachträglichen Vorteile: Verbesserter Lärm- und Schallschutz Schaffung eines gesunden Raumklimas Schutz der Bausubstanz Einsparungen bei den Heizkosten bei nachträglicher Fassadendämmung die Möglichkeit eines Facelifts für's Haus Beitrag zum Klima- und Umweltschutz Aber auch mit der Dämmung von Innen- und Kellerdecken, Wänden und von Tiefgaragen können nachhaltige Verbesserungen bei der Energie- und Wärmeeffizienz sowie beim Brandschutz erreicht werden. Die durch die Dämmung erreichte Schallabsorption bietet darüber hinaus eine rundum verbesserte Raumakustik. Vollwärmeschutzsysteme – die komfortable Lösung Gerade Vollwärmeschutzsysteme sind für die Bedürfnisse vieler Immobilienbesitzer durch ihre genau aufeinander abgestimmte Komponenten die richtige Wahl. Das vereinfacht die Verarbeitung, spart Zeit und gibt mehr Sicherheit. So bestehen die Komplettsysteme zum Beispiel aus Dämmplatten, dem darauf abgestimmten Befestigungsmaterial, Zubehör wie Sockelschienen, Anputzleisten, Putzprofile sowie Kleber, Armierungsgewebe und Oberputzen. Komplettsysteme bieten somit für das Gewerk "Putz" alles aus einer Hand. Welche Möglichkeiten es genau gibt und welche sich für die Zwecke unserer Kunden eignen, erörtern wir in einem vorherigen, umfass
Buchhaltungsservice* in Ludwigshafen: Einfach mehr als Buchhaltung*....

Buchhaltungsservice* in Ludwigshafen: Einfach mehr als Buchhaltung*....

Unsere Leistungen im Überblick: - Sortieren Ihre Belege - Erfassen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle - Buchen von Kasse - Buchen der Banken - Debitoren- und Kreditorenüberwachung - Erstellen Ihrer laufenden Lohnabrechnungen - Bescheinigungswesen - Übermittlung der Lohnsteuer - Erstellung und Übermittlung Ihrer Krankenkassenmeldungen - Übermittlung der ELSTAM-Meldungen - Erstellen Ihrer Reisekostenabrechnungen - Verfolgung Ihrer Zahlungsein- bzw. Ausgänge - Kosten- und Leistungsrechnung - Unterstützung in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Es werden keine Rechts- und Steuerberatungen angeboten. Steuerangelegenheiten übernimmt weiterhin Ihr Steuerberater. Bei Bedarf werden diese auch von einem, mit uns zusammenarbeitenden, Steuerberater durchgeführt. Unsere Vorteile im Überblick: Sie haben Interesse? Senden Sie mir per Mail Ihre ungefähren Anzahl an Belegen und ich erstelle ein unverbindliches Angebot.
Lager-BestandsAnalyse  -  Damit Sie wissen was an Ihrem Lager wirklich los ist.

Lager-BestandsAnalyse - Damit Sie wissen was an Ihrem Lager wirklich los ist.

Die Lager-Bestandsanalyse gibt einen scharfen günstigen und schnellen Einblick in die Bestandssituation, Antworten zu Liquiditätspotentialen, Leistungsverbesserungen im Lagerbestand und Lagerkosten. Mit einer Lager-Bestandsanalyse bekommen Sie den Durchblick den Sie brauchen, zur Beurteilung Ihrer bisherigen Leistung und für bessere Ergebnisse nicht nur im Lager. Ich empfehle Ihnen wärmstens eine Lager-Bestandsanalyse. Damit Sie endlich wissen was wirklich am Lager los ist. Inhalte einer Lagerbestands-Analyse: Welche Lagerbestände sich reduzieren lassen? In welchem Umfang sich Liquidität im Lager versteckt? Wie sich der Lagerüberschuss genau darstellt? Wo sich Fehlmengen von heute und morgen zeigen? Wie sich der Lieferservice darstellt? Wie sich mehr Umsatz erzielen lässt? Wie sich der Sicherheitsbestand darstellt? Wo sich Mängel bei der Disposition zeigen? Wie die Kundenzufriedenheit gesteigert werden kann? … Sehen Ihren Bestand mit anderen Augen und erkennen Sie was Ihr ERP nicht leisten kann. Mit Hilfe der Lager-Bestandsanalyse erhalten Sie einen günstigen und schnellen Einblick und können Fragen nach der Leistungsverbesserung sehr schnell beantworten. Wollen Sie besser werden? Jetzt Kontakt mit dem Bestands-Manager für KMU aufnehmen!
APQP-Seminar: Qualitätsvorausplanung für die Serienproduktion / Advanced Product Quality Planning

APQP-Seminar: Qualitätsvorausplanung für die Serienproduktion / Advanced Product Quality Planning

Die Teilnehmer erlernen in unserem APQP-Seminar in vollem Umfang, wie – ausgehend von den Kundenforderungen und der Zielsetzung der Null-Fehler-Produktion – die Serie geplant werden kann und sollte. Seminarinhalt ----------------------- Die Teilnehmer erlernen in vollem Umfang, wie – ausgehend von den Kundenforderungen und der Zielsetzung der Null-Fehler-Produktion – die Serie geplant werden kann und sollte. Hierbei wird sowohl die Automotive übliche Vorgehensweise nach QS 9000 als auch vor allem die spezifische Projektierung und Durchführung im Unternehmen vermittelt, diskutiert und aktiv trainiert. Zielsetzung ---------------------- - Kennenlernen und Verstehen der APQP-Elemente - APQP-Phasen und Projektmanagement einrichten können - Risikomanagement nach FMEA verstehen und einführen / festigen - Herleitung besonderer Merkmale sowie deren Beherrschung (Prozess- und Mittelfähigkeit) - Fehlervermeidung statt Fehlerentdeckung praktizieren können (PLP / CP) - Prozessabnahmen und Kundenfreigaben erreichen (Run@Rate, etc.) Kundennutzen ----------------------------- APQP-Qualitätsvorausplanung durch Risiko-, Projekt- und Qualitätsmanagement nach Automotive-Standards unterstützt einen möglichst reibungslosen Serienstart und sichert die Übergabe der Qualitätsverantwortung an die Produktion zum geplanten Zeitpunkt (Meilenstein = SOP). Ressourcen-, Kosten- und Qualitätsplanung ergeben ein schlüssiges Gesamtbild.
Grothe IT-Services

Grothe IT-Services

Netzwerkbetreuung, Cloud, Terminallösungen, Dokumentenmanagement, VoIP, Standortvernetzung, 24/7-Service und vieles mehr. Grothe Elektro Planung, Ausführung und Service von Elektroinstallationen im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. Gebäudeautomation und Gebäudekommunikation, Verteilungsbau und vieles mehr. Grothe Sitcom
Unsere Dienstleistungen zu Neher Insektenschutzgitter

Unsere Dienstleistungen zu Neher Insektenschutzgitter

Maßgefertigte Insektenschutzrahmen: Unsere hochwertigen Neher Insektenschutzrahmen werden exakt nach Ihren Bedürfnissen angefertigt, um sicherzustellen, dass sie perfekt zu Ihren Fenstern und Türen passen. Fliegengitter: Unsere Fliegengitter von Neher sind langlebig, leicht zu reinigen und bieten einen effektiven Schutz vor Insekten. Sie lassen frische Luft herein und halten Insekten draußen. Montage-Service: Keine Sorgen wegen der Montage! Unser professionelles Team kümmert sich um die fachgerechte Installation Ihrer Insektenschutzgitter und Fliegengitter von Neher. Warum Sie uns wählen sollten: Erfahrung: Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Montage von Neher Insektenschutzlösungen und sind Ihr Fachhändler in der Nähe. Qualität: Unsere Produkte sind von höchster Qualität und werden mit Sorgfalt hergestellt, um eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Kundenservice: Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Unser freundliches Team steht Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung.
3D Scanservice

3D Scanservice

Qualitätsprüfung & Replikate Mit unserem HandyScan von Creaform haben wir die Möglichkeit komplexe Oberflächendesigns fertig hergestellter Bauteile zu erfassen auf Ihre Qualität zu prüfen. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen ein Messprotokoll oder eine Fehlfarb- Vergleichsansicht zu Ihren Bauteilen. Ein weiterer Vorteil des 3D-Scans ist, dass man auch Bauteile, die im Voraus nicht konstruiert wurden, erfassen und nachbilden kann. Die Dateiausgabe für Volumenmodelle erfolgt als .stl und für Konstruktionsflächen im .step Format.
Carrier Kältetechnik führt Refrigeration as a Service (RaaS) ein

Carrier Kältetechnik führt Refrigeration as a Service (RaaS) ein

Carrier Kältetechnik und relayr haben eine Partnerschaft geschlossen, um ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten. Gemeinsam wollen sie den Übergang zur energieeffizientesten Kältetechnologie mit natürlichen Kältemitteln erleichtern. Mit der entwickelten RaaS-Lösung können Lebensmitteleinzelhändler auf Vorabinvestitionen in Kühlgeräte und Infrastruktur verzichten und stattdessen monatlich für die tatsächlich genutzte Kühlleistung bezahlen.
Kostenfreie Angebote für Photovoltaikanlagen

Kostenfreie Angebote für Photovoltaikanlagen

Unsere kostenfreien Angebote bieten Ihnen eine unverbindliche und transparente Möglichkeit, die Kosten und Vorteile einer Photovoltaikanlage zu evaluieren. Wir erstellen ein detailliertes Angebot, das auf Ihre individuellen Bedürfnisse und die Gegebenheiten vor Ort abgestimmt ist. Dieses Angebot umfasst eine Amortisationsrechnung, die Ihnen zeigt, wie schnell sich Ihre Investition amortisiert. Mit unseren kostenfreien Angeboten können Sie fundierte Entscheidungen über Ihre Energiezukunft treffen und die Vorteile erneuerbarer Energien voll ausschöpfen.
Audit VDA 6.3

Audit VDA 6.3

Prozessaudit Ihrer Prozesse oder der Ihrer Lieferanten nach VDA6.3. Auch für VW-Konzern möglich. Die Automobilhersteller fordern von Ihren Lieferanten und Unterlieferanten regelmäßige Prozessaudits und bei Neulieferanten Potentialanalysen und Lieferantenqualifizierungen. Dafür sind die Audits nach VDA 6.3 geeignet bzw. vorgeschrieben. Wir führen diese Audits für Sie durch und unterstützen Sie bei der Abarbeitung und der Lieferantenentwicklung.
Ihr IT-Projekt

Ihr IT-Projekt

Wir betreuen Ihr Netzwerk- und PC-System: Beratung und Installation von Hardware und Software. Wir erstellen Ihnen ihre eigene, maßgeschneiderte (Web)anwendung für Ihre Unternehmensanforderungen. Bequem über den Browser abrufbar auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet. Wir verwenden hierfür z.B. die Plattform Ruby on Rails, C++ , C# oder VBA.