Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 617 Ergebnisse

Logistik

Logistik

Unsere Logistiklösungen sind durchdacht und strukturiert, um Ihnen die Arbeit abzunehmen und Ihre Prozesse zu optimieren. Egal ob Baustofflogistik, Automobillogistik oder andere Branchen, wir organisieren und strukturieren Ihre komplette Logistik. Von der Anlieferung bis zur Distribution, Zwischenlagerung, Verzollung und Kommissionierung – wir kümmern uns um alles, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Mit fast 12.000qm Lagerfläche bieten wir umfangreiche Möglichkeiten für Warehousing, Beschaffungslogistik und Kontraktlogistik. Unsere Kunden vertrauen uns, weil wir ihnen die Arbeit abnehmen und ihnen die Gewissheit geben, dass ihre Logistik in guten Händen ist. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Integrierte Kontraktlogistik für langfristige Partnerschaften

Integrierte Kontraktlogistik für langfristige Partnerschaften

IBS Logistics bietet maßgeschneiderte Kontraktlogistiklösungen, die Ihre gesamten Logistikprozesse abdecken. Als Ihr langfristiger Logistikpartner übernehmen wir die Verantwortung für die gesamte Lieferkette, vom Wareneingang über die Lagerung bis zur Distribution. Unsere Dienstleistungen sind auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten und zielen darauf ab, Ihre Logistikkosten zu senken und die Effizienz Ihrer Lieferkette zu steigern.
Service

Service

Machbarkeitsanalysen von der Ceres Vision GmbH: Prozessoptimierung auf höchstem Niveau Sie möchten die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und ökonomische sowie ökologische Vorteile erzielen? Dann sind Sie bei der Ceres Vision GmbH aus Bielefeld an der richtigen Adresse. Als Experte im Bereich konfigurierbarer Automatisierungslösungen für die Industrie führen wir detaillierte Machbarkeitsanalysen durch, um die für Sie und Ihr Unternehmen passende Automatisierung zu finden und Investitionen in Ihrer Herstellung bestmöglich abzusichern. Die Vorteile einer Machbarkeitsanalyse für Ihr Unternehmen Machbarkeitsanalysen haben einen großen Stellenwert für die Industrie. Denn sie haben zum Ziel, optimale Lösungen zu finden und gleichzeitig mögliche Probleme zu beheben. Vorab zu analysieren, inwieweit Ihre eigenen Lösungsvorschläge umsetzbar und rentabel sind, kann sowohl wertvolle Zeit als auch hohe Kosten einsparen. Aus diesem Grund sollten Sie in Erwägung ziehen, bereits im Vorfeld der Programmierung eine Machbarkeitsanalyse durchführen zu lassen. Gerne stellen wir uns Ihnen als Ihr qualifizierter und leistungsfähiger Partner für diese Dienstleistung vor! Überlassen Sie uns die Entwicklung und Umsetzung vielfältiger Aufgaben rund um die Kontrolle, Prüfung und Inspektion Ihrer Fertigungsprozesse! Machbarkeitsanalysen dienen dabei als wichtiges Instrument und werden bei der Ceres Vision GmbH mit Sitz in Bielefeld ausnahmslos in sehr enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden durchgeführt. Wir betreuen Sie fachkundig – ganz gleich, an welchem Ort in Deutschland sich Ihr Unternehmen befindet und welcher Branche Sie zugehörig sind. Maßgeschneiderte Lösungen – von der Entwicklung bis zur finalen Umsetzung Unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 unterstreicht, dass wir ein besonderes Augenmerk auf unser firmeneigenes Qualitäts­management legen. So können wir Ihnen hochqualitative und individuell auf Sie angepasste Leistungen rund um die Automatisie­rungstechnik garantieren. Dabei begleiten wir Sie zuverlässig von der Machbarkeitsanalyse bis zur regelmäßigen Wartung Ihrer Maschinen und Anlagen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Schulungen für Industrieanlagen vom Profi aus Bielefeld Ständige Unterstützung bei der Instandhaltung Ihrer Geräte durch die Ceres Vision GmbH. Damit Prozessabläufe zügig und fehlerfrei vonstattengehen, ist es notwendig, dass der Umgang mit den Maschinen perfekt beherrscht wird. Doch auch bei Industrie­anlagen gilt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aus diesem Grund bieten wir nicht nur maßgeschneiderte konfigurierbare Automatisierungslösungen sowie die professionelle Programmierung von Bildbearbeitungssystemen, sondern auch Schulungen für Industrieanlagen an. Nehmen Sie unsere Unterstützung in Anspruch, um Ihr Unternehmen nachhaltig voranzubringen! Wir vermitteln Ihren Mitarbeitern das nötige Fachwissen in freundlicher Atmosphäre, sodass sie für alle anstehenden Arbeiten optimal vorbereitet sind. Wissensvermittlung vom Fachmann für Automation: unsere Schulungen für Industrieanlagen Durch unsere fast 20-jährige Erfahrung im Bereich der Industrieautomation können wir Ihnen ein breites Schulungsangebot zur Verfügung stellen. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unsere Schulungen für Industrieanlagen. Klassische Schulung: Wir schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Anlagen, sobald diese geliefert werden. Erlernt wird unter anderem, wie die Maschine aufgebaut ist, wie Bedienungspanel genutzt werden oder auch wie die Wartung durchzuführen ist. Zudem schulen wir das Personal dahingehend, die Handhabung der Maschinen intern weiterzuvermitteln. Dauer: zwei bis drei Stunden / halber Tag Schulungen zum Thema Prüfschärfe Optischen Schulungen, z. B. rund um die Kamerareinigung Benutzergruppen bezogene Schulungen: Alle Nutzungsszenarien von der Nutzung bis zur Instandhaltung im Handumdrehen erklärt. Schulungen für die allgemeine Bildverarbeitung Schulungen im Umgang mit gekauften Komponenten: Umgang mit den Programmierungen, How to Build Vision Programm etc. 3D Sensorik-Schulungen: Vermittlung von Wissen rund um die 3D-Sensorik, die im industriellen Umfeld angewendet wird Schulungen zum Thema künstliche Intelligenz: Welche Netztopografie ist für welche Anwendung geeignet? Wie parametriere ich ein Netz? Wie kann die KI variabel in ein laufendes System integriert werden? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Kurs beantwortet.
Wartung und Service

Wartung und Service

Unsere Wartungsdienstleistungen für Industrieanlagen gewährleisten kontinuierlichen Betrieb, höchste Effizienz und die Langlebigkeit Ihrer Anlagen. Unsere umfassenden Wartungsdienstleistungen für Industrieanlagen sind darauf ausgerichtet, die einwandfreie Leistung und Langlebigkeit Ihrer Anlagen sicherzustellen. Wir verstehen, wie entscheidend die kontinuierliche Betriebsfähigkeit Ihrer industriellen Einrichtungen ist. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Wartungslösungen an, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Anlagen zugeschnitten sind. Unser hochqualifiziertes Team von Fachleuten arbeitet mit größter Sorgfalt und Präzision, um die Ausfallzeiten zu minimieren und die Produktivität Ihrer Anlagen zu maximieren. Mit regelmäßigen Inspektionen, präventiver Instandhaltung und schnellen Reaktionszeiten bei Störungen sorgen wir dafür, dass Ihre Anlagen immer in bestem Zustand sind. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für herausragende Wartungsqualität, um die Zuverlässigkeit und Effizienz Ihrer Industrieanlagen zu steigern. Wir sind Ihr verlässlicher Partner für die langfristige Sicherheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Investitionen.
Frankierservice

Frankierservice

- Korrekte Frankierung dank hochmoderner Frankiermaschinen - Transparente Abrechnung der Portokosten - Professionelles Erscheinungsbild Ihrer Geschäftspost mit individuellem Firmenlogo Wir holen täglich Ihre Ausgangspost ab, frankieren Ihre Sendungen mit dem korrekten Porto und übergeben diese an die Deutsche Post AG. Auf Wunsch frankieren wir Ihre Briefe auch gerne mit Ihrem Firmenlogo. So machen Sie Ihre Kundenkorrespondenz zu Werbebotschaften für Ihr Unternehmen, denn ein professioneller Markenauftritt erzeugt Aufmerksamkeit. Sie sparen Zeit und Ihre Briefe für In- und Ausland sind immer richtig frankiert. Dies gilt auch für Einschreiben und andere Zusatzleistungen. Modernste Frankiermaschinen garantieren dabei eine zuverlässige Postverarbeitung mit stets korrekten Portowerten und transparenter Abrechnung der Portokosten. Eine nach Kostenstellen aufgeschlüsselte Abrechnung ist ebenfalls möglich. Wir passen uns an Ihre Anforderungen an. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice und lassen sich individuell beraten.
Beratung

Beratung

Durch innovative Verfahren unterstützen wir Sie auf der Suche nach der effektivsten und nachhaltigsten Entsorgungs- uind Verwertungslösung.
Lohnhonen / Honen im Lohn

Lohnhonen / Honen im Lohn

Hondurchmesser / Honlängen: 32 mm - 300 mm / max. 1.800 mm 60 mm - 350 mm / max. 6.000 mm 60 mm - 800 mm / max. 2.800 mm Größere Durchmesser und Längen in Absprache Wir haben uns auf das Honen von Einzelteilen spezialisiert. Wenn es Ihr Fertigungsprozess erfordert, stehen Ihnen unsere Honkapazitäten auch kurzfristig zur Verfügung. Hondurchmesser / Honlängen: 32 mm - 300 mm / max. 1.800 mm 60 mm - 350 mm / max. 6.000 mm 60 mm - 800 mm / max. 2.800 mm Größere Durchmesser und Längen in Absprache Rauhigkeiten: bis unter 0,4 µm / Ra, standardmäßig 0,8µm / Ra Materialien: Stahl. Edelstahl, legierte und gehärtete Stähle, sowie Aluminium und Buntmetalle nach besonderer Absprache
Stanzarbeiten im Lohn

Stanzarbeiten im Lohn

Modernste Stanz- und Schneidmaschinen bieten beste Möglichkeiten Ihnen Stanzarbeiten von Weichmaterial wie Schaumstoff, Filz, Vlies, Textilien, Folie, Selbstklebeteile, Carbon uvm. anzubieten! Auf hoch modernen Stanz- und Schneidsystemen bieten wir für alle Kunden ohne Interesse an einer eigenen Produktion tolle Möglichkeiten zum Lohnstanzen und Lohnschneiden. Wir fertigen mit relativ preiswerten Werkzeugen (Stanzen) oder ganz ohne Werkzeugen (Schneiden) in kleinen, mittleren oder großen Mengen nach Ihren Vorgaben. Wir stanzen und schneiden Filz, Leder, , Schaumstoffe, Vlies, Textilien, Folien, Kunststoffe, Kork, Glasfaser, Carbonfaser, Kunstleder, Stoffe, Silikon, Gummi, PVC, TPU und vieles mehr.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für  Kunden im E-Commerce-Bereich

Einkaufs- und Beschaffungs-Service, maßgeschneiderte Lösungen für Kunden im E-Commerce-Bereich

Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service bei GrinMax UG (haftungsbeschränkt) ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden im E-Commerce-Bereich maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern. Durch unser breites Netzwerk an Lieferanten in ganz Europa können wir eine Vielzahl von Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen beschaffen. Unser Fokus liegt dabei auf der sorgfältigen Auswahl von Lieferanten und Produkten, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung im B2C-Onlinehandel und Arbitrage-Geschäft auf Plattformen wie Amazon und eBay. Dies ermöglicht es uns, unsere Kunden bei der Auswahl profitabler Produkte zu unterstützen und ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Wir bieten auch spezielle Beschaffungsdienste an, bei denen wir schwer zu findende Artikel für unsere Kunden besorgen. Darüber hinaus können wir Bestellungen direkt im Namen unserer Kunden an deren Endkunden versenden, um die Effizienz der Lieferkette zu maximieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen umfassenden Einkaufs- und Beschaffungs-Service anzubieten, der ihnen hilft, ihre Ziele im E-Commerce zu erreichen und langfristigen Erfolg zu sichern.
Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Energiemanagement, professionellen Installationsservice für Industrie- und Elektroinstallationen

Entdecken Sie unsere fortschrittlichen Energiemanagement-Lösungen, die nicht nur Ihre Energiekosten erheblich senken, sondern auch die Umwelt schonen. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, Energieeffizienz zu maximieren und nachhaltige Praktiken zu fördern. Mit einer Vielzahl zufriedener Kunden, die bereits von unseren innovativen Lösungen profitieren, ist es an der Zeit, dass auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und machen Sie einen bedeutenden Schritt hin zu einem umweltfreundlicheren Betrieb.
Kalibrier- und Reparaturservice

Kalibrier- und Reparaturservice

Service, der sich sehen lassen kann Wichtige Information Der Kalibrier- und Reparaturservice für Messgeräte der Digitronic GmbH wurde durch die Megger GmbH in Aachen übernommen. Digitronic hat seit mehr als zehn Jahren als autorisiertes Service-Center hervorragend mit Megger zusammengearbeitet. Auf dieser Basis wurde ein strategischer Zusammenschluss sorgfältig geprüft und vollzogen. Diese zukunftsträchtige Entscheidung führt zu vielversprechenden Synergien für beide Unternehmen – und lässt auch Sie, unsere Kunden, profitieren. Die Digitronic GmbH konzentriert sich künftig noch mehr auf das Kerngeschäft der Entwicklung und Produktion von elektronischen Baugruppen und Geräten, wobei der After-Sales-Service an den produzierten Einheiten weiterhin Bestandteil des Leistungsumfangs bleibt. Andreas Gabriel – Operativer Serviceleiter – und Dirk Kerkmann – Technischer Werkstattleiter und Ausbildungsbeauftragter –, führen weiterhin die Geschäfte der neuen Serviceabteilung bei Megger. Für Sie als Kunden bleibt alles wie gewohnt: Verlassen Sie sich auf hohe Servicekompetenz, ein breites Dienstleistungsportfolio und eine verlässlich erstklassige Qualität. Selbstverständlich werden Sie dort auch weiterhin bei Servicearbeiten an Geräten jeglicher anderer Messgerätehersteller unterstützt.
Kranarbeiten

Kranarbeiten

Kranarbeiten in Düsseldorf und Umgebung von der Haßlberger GmbH Sie möchten hoch hinaus? Oder suchen Sie einen Experten, um Schweres ganz leicht zu transportieren? Dann sind wir mit unseren professionellen Kranarbeiten im Großraum Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Essen, Mönchengladbach und Umgebung gerne für Sie da. Egal, vor welcher Herausforderung Sie stehen, wir setzen alles daran, eine passende Lösung zu finden! Unsere modernen Kranwagen eignen sich für vielfältige Einsatzzwecke und können auch schwere Lasten heben. Die Haßlberger GmbH ist bereits seit 1925 Ihr zuverlässiger Partner für Schwer- und Spezialtransporte. Für unsere Firmenkunden im Umkreis von rund 150 Kilometern um Düsseldorf übernehmen wir Aufträge im Bereich Baumaschinentransporte, Kranarbeiten, Kranverleih und Co. Vertrauen auch Sie auf unsere jahrzehntelange Expertise und nutzen Sie unseren hochwertigen Kranservice!
Unser Service-Plus

Unser Service-Plus

Eine hohe Anzahl an Unterwasserpumpen und Unterwassermotoren ist durch unsere optimierte und kundenorientierte Lagerhaltung ständig verfügbar. ADAQUOR ermöglicht eine schnelle Lieferung, passend zu Ihrem Bedarf. Unser Komplett-Service umfasst neben der kompetenten Beratung, Planung, Beschaffung und Lieferung auch die Montageunterstützung durch erfahrene Dienstleistungs- und Handwerksunternehmen. Der direkte Kontakt zur Industrie und unseren Kunden ermöglicht uns durch Erkennen und Lösen von Problemstellungen eine praxisorientierte Beratung. Wir unterstützen Sie gezielt bei der Produktauswahl und Sie profitieren von unserem Knowhow aus erster Hand. Wir sind gut vernetzt: Für Service, Reparaturen und Wartung stehen uns die Industrie und spezialisierte Fachbetriebe zu Seite.
SERVICE UND WARTUNG

SERVICE UND WARTUNG

Ob Wartungsvertrag oder Einzelwartung, ob Eigen- oder Fremdfabrikat – Ihr Service-Level bestimmen Sie. Modernste Prüf- und Messtechnik sowie kurze Reparaturzeiten garantieren minimierte Ausfallzeiten und senken den Kostendruck.
World Postal Service

World Postal Service

Sie planen einen internationalen Versand? Ein Mailing oder einen Paketversand? Wir arbeiten mit den führenden internationalen Post-Anbietern zusammen. Wir finden die für Sie beste Versandart und übernehmen die Abwicklung Ihrer Versendungen. Sprechen Sie mit uns, am besten bereits in der Planungsphase. Zahlreiche Zielländer haben eigene Vorgaben für Versendungen. Frühzeitig abgesprochen können Sie Zusatzkosten durch Berücksichtigung von zum Beispiel Gestaltungsvorgaben bei Mailings oder den Einsatz von Freimachungsvermerken vermeiden. Diese können dann noch bei der Gestaltung Ihrer Produkte berücksichtigt werden. Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen, die mit einem internationalen Versand zusammenhängen.
Kaffee-Service für Büros/ Unternehmen/ Bäckereien/ Gastronomie/ Firmen/ Kantinen/ Betriebsrestaurants/ Mitarbeiter

Kaffee-Service für Büros/ Unternehmen/ Bäckereien/ Gastronomie/ Firmen/ Kantinen/ Betriebsrestaurants/ Mitarbeiter

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Individuelle Aluminiumschweißarbeiten

Individuelle Aluminiumschweißarbeiten

Individuelle Aluminiumschweißarbeiten: Schweißfachbetrieb Jakob Hülsen Seit mehr als 60 Jahren besteht das Kerngeschäft der Jakob Hülsen GmbH & Co. KG aus der Produktion von Rohformteilen aus Nichteisen-Metallen, speziell aus Aluminium. Aluminium ist nicht nur in unterschiedlichsten Temperaturbereichen einsetzbar, hat ein geringes Gewicht und eine hohe Festigkeit, sondern benötigt langjährige Erfahrung in der Verarbeitung. Es gibt nur wenige Schweißfachbetriebe für Aluminium, die sich die Arbeit mit dem besonderen Material zutrauen. Schweißfachbetrieb für Aluminium: Hier treffen Sie auf Experten Wir stellen nicht nur Sonderanfertigungen aus Aluminium her, wir unterstützen Sie auch partiell bei Projekten mit reinen Aluminiumschweißarbeiten. So bleiben Sie im Produktionsablauf flexibel. Wir unterstützen Sie gerne bei Ihren Projekten Auf unsere Qualität ist Verlass – darauf können Sie sich verlassen. Dadurch, dass sich sowohl die Verwaltung, der Vertrieb und die Produktion sowie die Logistik an einem Standort befinden, bleibt die Qualitätssicherung immer in einer Hand. Bereits in den 90er Jahren haben wir uns entschlossen, die Qualitätssicherung zu einem Thema der Unternehmensleitung zu machen. Dass unsere Arbeit internationalen Normen und Vorschriften entspricht, ist für uns selbstverständlich. Individuelle Anfrage – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme Sie haben Interesse daran, die Jakob Hülsen GmbH & Co. KG für Schweißarbeiten zu beauftragen? Bitte kontaktieren Sie uns unverbindlich, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Montageservice

Montageservice

Bei uns bekommen Sie für Privat, Gewerbe und Industrie alles aus einer Hand. Wir sind spezialisiert auf die Montage von Bauelementen wie z. B. alle Arten von Fenstern, Innen- und Außentüren sowie aber auch auf die Installation von Photovoltaik Anlagen ab 100 KW. Schnell und zuverlässig sind wir mit unserem Team vor Ort. Ob die Montage von Fenster und Türen für ein Hotel oder für ein Krankenhaus – wir verstehen unser Handwerk. Auch die Montage von Modulen für eine Photovoltaikanlage ab 100 KW ist für uns kein Problem.
Haustechnik optimieren/ mit einbinden

Haustechnik optimieren/ mit einbinden

Beim Planen Ihrer Anlage für Solarenergie beziehen wir selbstverständlich auch Ihre bestehende Haustechnik oder auch geplante Haustechnik mit ein. Da wir ursprünglich von der Hans-Wilhelm Gaspers GmbH (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) abstammen, können wir über kurze Dienstwege Ihre gesamte Gebäudetechnik mit Planen/Ausführen oder für Sie optimieren
24h-Notdienst

24h-Notdienst

Der Leven 24h-Notdienst bietet Ihnen professionelle und zuverlässige Hilfe bei Fahrzeugpannen und Unfällen, rund um die Uhr. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Ausrüstung sind wir in der Lage, Nutzfahrzeuge jeder Größe sicher und effizient zu bergen und abzuschleppen. Unser Service richtet sich an alle Arten von Nutzfahrzeugen, einschließlich Lkw, Busse und Transporter. Bei Leven steht Ihre Sicherheit und Zufriedenheit an erster Stelle. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Pannenhilfe Unser 24h-Notdienst bietet schnelle und zuverlässige Pannenhilfe, um Ihre Fahrzeuge bei technischen Problemen wieder fahrbereit zu machen. Unsere erfahrenen Techniker sind mit modernster Ausrüstung ausgestattet und können vor Ort kleinere Reparaturen durchführen, damit Sie Ihre Fahrt schnellstmöglich fortsetzen können. 2. Abschleppdienst Wenn Ihr Fahrzeug aufgrund eines technischen Defekts oder Unfalls nicht mehr fahrbereit ist, sorgen wir für einen sicheren und professionellen Abschleppdienst. Unser Team von Spezialisten gewährleistet, dass Ihr Fahrzeug sicher zu einer Werkstatt oder einem von Ihnen gewünschten Ort transportiert wird. 3. Bergungsdienst Bei schweren Unfällen oder wenn Ihr Fahrzeug von der Straße abgekommen ist, bieten wir umfassende Bergungsdienste an. Mit unserer speziellen Ausrüstung und unseren erfahrenen Mitarbeitern können wir Fahrzeuge jeder Größe und Art sicher bergen und wieder auf die Straße bringen. 4. Fahrzeugtransport Neben der Pannen- und Unfallhilfe bieten wir auch Fahrzeugtransporte an. Wir transportieren Ihr Fahrzeug sicher und effizient zu jedem gewünschten Zielort, sei es national oder international. Unsere Transportlösungen sind flexibel und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. 24h-Notdienst Unfälle und Pannen passieren oft zu den ungünstigsten Zeiten. Deshalb ist unser Notfallservice rund um die Uhr für Sie verfügbar. Sie können sich jederzeit auf unsere schnelle und professionelle Hilfe verlassen, unabhängig von der Tageszeit. Im Notfall erreichen Sie uns unter der Rufnummer +49 (0) 174 9572834. 5. Schnelle Reaktionszeit Dank unseres umfangreichen Netzwerks können wir schnell vor Ort sein, um Ihnen zu helfen. In der Regel erreichen unsere Notdienstfahrzeuge den Einsatzort innerhalb von 30 bis 60 Minuten, um sicherzustellen, dass Ihre Fahrzeuge so schnell wie möglich wieder einsatzbereit sind. Ihre Vorteile: Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit: Unser Service ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie verfügbar. Schnelle Reaktionszeit: Dank unseres umfangreichen Netzwerks können wir schnell vor Ort sein, um Ihnen zu helfen. Erfahrene Fachkräfte: Unser Team besteht aus erfahrenen Technikern und Fahrern, die in der Lage sind, auch komplexe Probleme zu lösen. Moderne Ausrüstung: Wir nutzen die neueste Technologie und Ausrüstung, um einen sicheren und effizienten Service zu gewährleisten. Umfassende Dienstleistungen: Von der Pannenhilfe über das Abschleppen bis hin zum Fahrzeugtransport – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Kundenzufriedenheit: Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Zertifizierte Qualität: Unsere Fahrzeuge und Dienstleistungen sind nach den höchsten Standards zertifiziert, um Ihnen maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit zu garantieren. Warum Leven 24h-Notdienst? Leven steht für Qualität, Zuverlässigkeit und höchste Professionalität. Unser 24h-Notdienst ist darauf ausgerichtet, Ihnen in Notfallsituationen schnell und effizient zu helfen. Durch den Einsatz modernster Technologien und kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter können wir Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Vertrauen Sie auf Leven, wenn es darum geht, Ihre Fahrzeuge sicher und zuverlässig zu bergen und abzuschleppen. Kontaktieren Sie uns Möchten Sie mehr über unseren 24h-Notdienst erfahren oder benötigen Sie sofortige Hilfe? Besuchen Sie unsere Website Leven Nutzfahrzeuge oder kontaktieren Sie uns direkt. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet alle Ihre Fragen. Entscheiden Sie sich für Leven 24h-Notdienst – weil Ihre Sicherheit und Zufriedenheit unsere oberste Priorität sind.
Kalibrierservice

Kalibrierservice

Unser Kalibrierservice bietet Ihnen eine präzise und zuverlässige Kalibrierung von Messwerkzeugen in den Bereichen Länge, Drehmoment und Druck. Wir stellen sicher, dass Ihre Messmittel den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und langfristig einsatzbereit bleiben. Durch regelmäßige Überwachung und Kalibrierung gemäß den Anforderungen der DIN EN ISO 9001 gewährleisten wir die Genauigkeit und Langlebigkeit Ihrer Messmittel. Unser Service umfasst die Erstellung eines Leistungskatalogs zur wirtschaftlichen Realisierung einer Messmittelüberwachung, angepasst an Ihre spezifischen Unternehmensanforderungen. Vertrauen Sie auf unseren Kalibrierservice, um die Messmittelfähigkeit in Ihrem Unternehmen sicherzustellen und die Lebensdauer Ihrer Geräte zu verlängern. Wir übernehmen die gesamte Verwaltung und Überwachung Ihrer Messmittel und führen bei Bedarf die Kalibrierung durch. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den Betrieb zu erleichtern und die Qualität Ihrer Produkte zu sichern. Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Messmittel auf dem neuesten Stand zu halten und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Ölservice

Ölservice

Wir bestimmen vor Ort in der Anlage die Verschmutzung Ihres Hydrauliköls. Für genauere Analysen über die Art der Partikel nehmen wir Proben und lassen diese im Labor auswerten. Anschließend erläutern wir Ihnen die Ergebnisse und machen Ihnen Vorschläge um Ihre Hydraulik vor Ausfällen zu schützen. Bei einem anstehenden Ölwechsel wird das Frischöl über Filter eingefüllt und die Partikelanzahl dokumentiert.
Nachbearbeitung

Nachbearbeitung

Reduzieren Sie teure Ausfallzeiten mit dem Reparatur-Notdienst und der hausinternen Nachbearbeitung Ihrer Bauteile von PDS Unser Reparatur-Notdienst für beschleunigte Reparatur bietet Rund-um-die-Uhr-Fehlerbehebung für Ihre CNC-Spindel mit Lösung des Problems innerhalb von drei Werktagen. Reparaturen haben bei uns höchste Priorität Melden Sie sich vor dem Einsenden unter +49 (0) 5221 / 69 44 00 Nach Empfang des Geräts stellen wir die Reparatur innerhalb von drei Werktagen fertig Unsere geschulten Spindelfachleute helfen Ihnen gerne dabei, Herausforderungen in Ihrer Produktion zu meistern.
Lohnetikettierung

Lohnetikettierung

Wir bieten Ihnen qualitativ hochwertige Produkte „made in Germany“ und ermöglichen Lieferzeiten von wenigen Arbeitstagen. Mit unserem hausinternen tonerbasierten 5 Farbetikettendrucker erhalten Sie individuelle Werbeanbringungen in einem ausgezeichneten 4C-Druck. Profitieren Sie außerdem von unserem Dropshipping-Service. Gerne versenden wir Ihre Ware anschließend in Ihrem Namen an Ihre Kunden.
Reinigungsdienstleistungen, Grundreinigung

Reinigungsdienstleistungen, Grundreinigung

Unsere Grundreinigung bietet eine umfassende Reinigung aller Räumlichkeiten, um höchste Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Ideal für Umzüge oder nach Renovierungen, sorgt unsere gründliche Reinigung für ein frisches und sauberes Umfeld. Vertrauen Sie auf unsere professionelle Reinigung!
Bearbeitungsservice

Bearbeitungsservice

Exakt passende Werkstoffe für Ihre Projekte! Alle Materialien können wir nach Kundenvorgaben maßgenau bearbeiten – direkt einsetzbar für Ihre Zwecke. Unser Angebot umfasst u. a. Einzel- und Serienschnitte, Brennschneiden im Autogen- und Plasmaverfahren sowie verschiedene Optionen der Oberflächenbearbeitung. Stahl-Langprodukte: -Sägeservice -Strahlen, Konservieren, Endbeschichten und Verzinken -Bohren und weitere Bearbeitungsschritte -Gehrungsschnitte für Formstahl, Breitflanschträger und U-Profile Stahl-Flachprodukte: -Brennspezialist für Autogen und Plasma -Werkstoffprüfungen -Zertifizierungen -Abkanten -Baugruppenfertigung -Bohren -Drehen -Entgraten -Fasen (Schweißnaht-/Schweißkantenvorbereitung) -Fräsen -Fremdabnahmen -Glühen (Spannungsarm- und Normalglühen) -Lackieren & Beschichten -Markieren -Musterfertigung -Putzen -Richten -Scheren -Schweißen -Strahlen & Primern -Umstempeln -Walzen -Zeichnungsservice Stahlrohre: -Sägen -Biegen -Entzundern -Transportkorrosionsschutz -Dauerhafter Korrosionsschutz -Beschichtungen, Umhüllungen und Auskleidungen -Weitere Rohrbearbeitungsmöglichkeiten -Einbaufertige Kopf- und Fußplatten -Werkstoffprüfung/Attestierung -Bescheinigung nach EN 10204 Stahlbauhohlprofile und Profilrohre: -Gehrungsschnitte Edelstahl Rostfrei: Bleche, Lochbleche, Tränenbleche: -Plasmazuschnitte -Laserzuschnitte -Wasserstrahlzuschnitte -Kanten -Fasen -Schleifen und Bürsten -Folieren mit PE- und PVC-Folien Rundrohre, Vierkantrohre: -Sägen von Fixlängen -Laserschneiden -Schleifen und Bürsten -Folienverpackung -Entgraten und Waschen Flachstahl: -Sägen von Fixlängen -Schleifen und Bürsten Rund, Vierkant, Sechskant: -Sägen von Fixlängen, Ronden, Scheiben -Laserschneiden -Fasen -Schleifen und Bürsten I-Träger, T-Profil, U-Profil, Winkel: -Sägen von Fixlängen -Laserschneiden -Schleifen und Bürsten Qualitäts-, Edelbau- und Werkzeugstähle: -Sägeservice -Zentrierbohrungen -Bohren -Gewindeschneiden -Planfräsen -Spannbunddrehen -Zapfendrehen -Wärmebehandlungen -Abnahmen durch TÜV, DNV-GL Blankstahl und Automatenstahl: -Wärmebehandlungen auf Anfrage z. B. + A – weichgeglüht, + N – normalgeglüht, + QT – vergütet, + S – spannungsarmgeglüht -Diverse Sonderprofile auf Anfrage z. B. T- und U-Profile, Dreikantprofile, Halbrundprofile, Achtkantprofile Aluminium: -Sägezuschnitte -Laserzuschnitte -Wasserstrahlzuschnitte -Sägezuschnitte -Kreissägezuschnitte -Folieren von Blechen und Platten Kupfer und Rotguss: -Schlagscherenzuschnitte -Wasserstrahlzuschnitte -Sägezuschnitte -Folieren von Blechen Messing: -Schlagscherenzuschnitte -Sägezuschnitte
Zertifizierter Service für Photovoltaikanlagen - Faitech Elektrotechnik - Ihr zuverlässiger Partner für Solarenergie

Zertifizierter Service für Photovoltaikanlagen - Faitech Elektrotechnik - Ihr zuverlässiger Partner für Solarenergie

Faitech Elektrotechnik bietet Ihnen zertifizierten Service für Photovoltaikanlagen, der höchste Standards in Qualität und Zuverlässigkeit gewährleistet. Unser qualifiziertes Team aus Architekten, Ingenieuren, Elektromeistern und Monteuren sorgt dafür, dass Ihre Solaranlage optimal geplant, installiert und gewartet wird. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how begleiten wir Sie von der ersten Beratung bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Unsere Leistungen im Überblick: Planung und Beratung: Unsere Experten entwickeln für Sie maßgeschneiderte Konzepte, die alle relevanten Faktoren wie Dachtyp, Ausrichtung und Neigungswinkel berücksichtigen, um die maximale Effizienz Ihrer Anlage zu gewährleisten. Installation: Unsere qualifizierten Monteure sorgen für eine fachgerechte Installation Ihrer Solaranlage nach höchsten Sicherheitsstandards. Dabei verwenden wir nur hochwertige Materialien und modernste Technologien. Inbetriebnahme und Wartung: Unsere Elektromeister übernehmen die Inbetriebnahme Ihrer Anlage und stellen sicher, dass sie reibungslos läuft. Zudem bieten wir umfassende Wartungs- und Servicedienstleistungen, um die Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Anlage zu gewährleisten. Vorteile unseres zertifizierten Services: Nachhaltigkeit: Reduzieren Sie Ihren CO2-Fußabdruck und leisten Sie einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz. Kostenersparnis: Senken Sie langfristig Ihre Energiekosten und machen Sie sich unabhängig von steigenden Strompreisen. Sicherheit und Zuverlässigkeit: Unsere zertifizierten Dienstleistungen garantieren Ihnen höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Innovative Technologien: Nutzen Sie die Vorteile modernster Technologien für eine maximale Energieeffizienz. Komplettlösungen: Profitieren Sie von unserem umfassenden Service aus einer Hand – von der Planung bis zur Wartung. Kontaktieren Sie uns Erfahren Sie mehr über unseren zertifizierten Service für Photovoltaikanlagen. Vereinbaren Sie einen kostenlosen Vor-Ort-Termin mit unserem Planungsteam und lassen Sie sich unverbindlich beraten. Besuchen Sie unsere Website: www.faitech-elektrotechnik.de Rufen Sie uns an: Mobil: 0178-6699546
Berechnung von Flanschverbindungen nach DIN EN 1591-1

Berechnung von Flanschverbindungen nach DIN EN 1591-1

Wir berechnen Ihnen die Anziehdrehmomente für die Montage der Flanschverbindungen und liefern Ihnen dadurch ebenso den rechnerischen Dichtheitsnachweis, gemäß TA Luft / VDI 2290. Um die Berechnung präzise durchführen zu können, benötigen wir von Ihnen die Kennwerte der verwendeten Bauteile (Flansche, Dichtungen und Schrauben). Diese Berechnungen können unsere Experten nach Erfassung und Analyse aller vorhandenen Dichtungen nutzen, um Ihnen individuelle Dichtheitskonzepte für Ihren Standort bzw. Ihre Anlagen zu erstellen. Dabei wird die Anzahl der eingesetzten Dichtungstypen, Dichtungsgrößen und Dichtungswerkstoffe mit Blick auf Kosten und Nutzen optimiert und somit die Effizienz ihrer Anlagen deutlich gesteigert.
Böden, Deckel & Verpackungsrahmen

Böden, Deckel & Verpackungsrahmen

Wir produzieren Böden und Deckel generell aus ausgesuchten Hölzern mit sehr engen Maßtoleranzen, diese geben gestapelten Produkten Stabilität und schützen vor der Umreifung.
Korrosionsschutz Werkstücke und Werkzeuge

Korrosionsschutz Werkstücke und Werkzeuge

Die Korrosionsschutzprodukte von hebro® bieten einen optimalen Schutz für Ihre Anlagen und Maschinen. Diese hochwertigen Produkte verhindern effektiv die Bildung von Rost und Korrosion, wodurch die Lebensdauer und der Werterhalt Ihrer Anlagen und Werkzeuge gesichert werden. Sie sind ideal für die Lagerung und den Transport von Teilen, da sie einen zuverlässigen Schutz vor Umwelteinflüssen bieten. Diese Produkte sind einfach anzuwenden und bieten eine langanhaltende Wirkung. Sie sind besonders nützlich in Branchen, in denen Maschinen und Anlagen regelmäßig extremen Bedingungen ausgesetzt sind. Mit den Korrosionsschutzprodukten von hebro® können Unternehmen ihre Investitionen schützen und die Betriebskosten senken, indem sie teure Reparaturen und Ausfallzeiten vermeiden.