Finden Sie schnell servises für Ihr Unternehmen: 29670 Ergebnisse

Elektromobilität und Ladesysteme

Elektromobilität und Ladesysteme

Unsere Ladelösungen für Elektrofahrzeuge bieten Ihnen die Möglichkeit, bequem und effizient zu laden. Von der Beratung bis zur Installation – wir bieten Komplettlösungen für private und gewerbliche Anwendungen.
Steinveredelung mit CHRONITAL

Steinveredelung mit CHRONITAL

Die Steinveredelung mit den Strahlmitteln von VULKAN INOX ermöglicht es, Lebensräume zu gestalten und edle Akzente zu setzen. Beim Kugelstrahlen bewirken die Strahlmittel eine gleichmäßige und richtungslose Strukturierung von Pflasterbelägen, Platten, Stufen, Stelen oder Fassadenelementen aus Beton- und Naturstein. Sie sorgen für rau oder fein gestrahlte Oberflächen, die zeitlose Eleganz und einen beeindruckenden Auftritt bieten. Die Strahlmittel sind in verschiedenen Korngrößen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der jeweiligen Anwendung gerecht zu werden. Sie tragen zur Reduzierung von Staub und zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen bei, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Unternehmen macht, die Wert auf Qualität und Sicherheit legen. Die Steinveredelung mit VULKAN INOX Strahlmitteln ermöglicht es Unternehmen, ihre Effizienz zu steigern und ihre Investitionen zu optimieren.
Stördienst PV-Anlage

Stördienst PV-Anlage

Ihre PV-Anlage arbeitet nicht wie gewohnt? Wir prüfen, woran das liegt und beheben die Störung. Starten Sie Ihr Solarprojekt mit uns! Unsere exzellenten Organisationsfähigkeiten gewährleisten den reibungslosen Ablauf Ihres Photovoltaik-Projekts. Viele Kunden haben bereits durch unsere Expertise ihr Leben nachhaltig verbessert. Lassen auch Sie sich von uns begleiten und werden Sie Teil unserer umweltbewussten Gemeinschaft. Profitieren Sie von kostenlosem Strom durch Ihre eigene PV-Anlage von Solartech NRW! LASSEN SIE SICH BERATEN! Dank unserer hervorragenden Organisation garantieren wir einen reibungslosen Ablauf Ihres PV-Projekts. Wir haben bereits das Leben vieler Kunden positiv und nachhaltig verändert. Lassen Sie uns auch Ihres verändern. Werden Sie ein Teil unserer nachhaltigen Community und beziehen Sie schon bald kostenlosen Strom über Ihre eigene PV-Anlage von Solartech NRW!
Maschninelles Abpacken - Ein starkes Plus an Service

Maschninelles Abpacken - Ein starkes Plus an Service

Wir packen Ihre Trockenfrüchte in die richtigen Beutel. Transwrap-Beutel, Pouchbeutel mit Zipperverschluss Hierbei unterstützen uns unsere Partner in Deutschland und in den Niederlanden.
Zu diesen Anlässen bieten wir unsere Taxi Service an

Zu diesen Anlässen bieten wir unsere Taxi Service an

Partyfahrten Geburtstagsfeier Hochzeiten Sommer und Grillfeste Junggesellenpartys Verlobungsfeier Abschiedsparty Eröffnungsfeiern
Professionelle Express Logistik – Europaweite Zustellung innerhalb von 24 Stunden.

Professionelle Express Logistik – Europaweite Zustellung innerhalb von 24 Stunden.

Strategische Fulfillment und Versand-Kooperationspartner bilden das Fundament unserer innovativen Logistik und Transportlösungen. Optimierte Prozesse gewährleisten eine reibungslose und termingerechte Auftragsabwicklung binnen 24 Stunden innerhalb der Europäischen Union.
Zur gezielten Überprüfung Ihrer Werkstücke : Portabler Messarme

Zur gezielten Überprüfung Ihrer Werkstücke : Portabler Messarme

Der Einsatz unserer tragbaren Sechs-Achsen-Koordinatenmessgeräte ermöglicht die direkte Prüfung an der Maschine zu einem frühen Zeitpunkt, beispielsweise in einer Bearbeitungsspannung. Zur gezielten Überprüfung Ihrer Werkstücke setzen wir verschiedene hochmodernen portable Messarme ein. Auf Wunsch erhalten unsere Auftraggeber ein Protokoll über die erreichten Ist-Maße. Die Messgenauigkeit der Messarme liegen bei ±0,025 mm. Damit können Werkstücke auch nach Muster problemlos reproduziert werden. Zusätzlich haben wir Rauhtiefen-, Wanddicken-, Strahlen-, Laser- und Kreisformmessgeräte und auch Härteprüfgeräte.
Personalmarketing

Personalmarketing

Personalmarketing ist entscheidend, um die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Personalmarketing-Strategien, die Ihre Arbeitgebermarke stärken und potenzielle Bewerber ansprechen. Unser Team von Experten analysiert Ihre Zielgruppe und erstellt Konzepte, die Ihre Unternehmenskultur und Werte authentisch kommunizieren. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Personalmarketing-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Personalmarketing erfolgreich zu gestalten.
Landwirtschaftliche Dienstleistungen

Landwirtschaftliche Dienstleistungen

Der Bereich der landwirtschaftlichen Dienstleistungen ist sehr umfangreich. Unser moderner und vielseitiger Maschinenpark ermöglicht uns in der Landwirtschaft das ganze Jahr hindurch Ihr kompetenter Partner sein. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick zu unserem Dienstleistungsportfolio. Sprechen Sie uns gerne an, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören. In diesem Bereich sind wir immer auf der Suche nach zuverlässigen Mitarbeitern. Weitere Informationen finden Sie in unseren Stellenangeboten.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Ob Schrauben, Untelegscheiben oder auch Kugelschreiber wir Verpacken alles zu einem fairen Preis. Wir bieten Ihnen ein umfangreichen Service im Bereich des Packservice an. Wir Verpacken bzw. Umverpacken ihre Ware in neutrale oder in Ihre eigene Verpackungen. Gerne übernehmen wir auch die Versandlogistik für Sie ob mit Ihrem eigenen Logistikunternehmen oder mit unseren Hausspediteur/Paketdienstleister.
Wartung und instandhaltung von Brandschutzklappen

Wartung und instandhaltung von Brandschutzklappen

Die Wartung muss mindestens in halbjährlichem Abstand erfolgen Für Brandschutzklappen nach DIN EN 15650 muss gemäß Liste der Technischen Baubestimmungen Teil 2 die Überprüfung unter Berücksichtigung der Grundmaßnahmen zur Instandhaltung nach DIN EN 13306 erfolgen. Dies geschieht in Verbindung mit DIN 31051. Der Eigentümer der Lüftungsanlage ist dafür verantwortlich, die Wartung rechtzeitig in die Wege zu leiten. Ergeben zwei im Abstand von sechs Monaten aufeinanderfolgende Prüfungen keine Funktionsmängel, so braucht die Brandschutzklappe nur in jährlichem Abstand überprüft zu werden
Umzug in Kaarst

Umzug in Kaarst

Ihre Wege zum Qualitätsumzug Besichtigung vor Ort Ein kompetenter und freundlicher Umzugsberater besucht Sie zuhause. Gemeinsam machen Sie eine Bestandsaufnahme des Umzugsguts und klären alle Fragen. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot.
Industrieservice

Industrieservice

Um die eigenen Mitarbeiter anderweitig und effizienter einzusetzen, können unsere Kunden die tägliche Instandhaltung von Anlagen an die DIPOL auslagern. Unsere Mitarbeiter werden bei unseren Kunden vor Ort eingesetzt und kümmern sich um die dauerhafte Instandhaltung deren Anlagen. Der Personaleinsatz ist beliebig skalierbar und kann für jede Anforderung flexibel gestaltet werden. Wir finden die passenden Projektteams für die jeweilige Aufgabe, steuern die Arbeiten vor Ort und helfen bei der Instandhaltungskostenreduktion. Was wir im Industrieservice anbieten Anlagenbau Maschinenbau Behälterbau Fördertechnik Montage und Demontage Instandhaltung und Wartung Spezialisierungen Betriebsinstandhaltung auf Lohnbasis Stahl-, Anlagen- und Industrieba
Kompetente Dienstleistung, Beratung und Schulung

Kompetente Dienstleistung, Beratung und Schulung

Unterstützung für Ihre technische und Unternehmenskommunikation Meine Spezialgebiete: Elektrotechnik – Energietechnik – Elektronik Portrait der Kommunikation Digital (PDF-Datei) aus "Profile – Kommunikationsdienstleister für die Energiewirtschaft" vom VWEW-Verlag Kommunikation Digital übernimmt für Sie Konzeption und Beratung in der Kommunikation - online und offline Produktion und Auftragsabwicklung Einsatz als Ihre "verlängerte Werkbank" Schulung zu wichtigen Software-Programmen und Technologien zur Kommunikation IT-Services für Ihr Windows- oder Linux-Netzwerk Das zeichnet Kommunikation Digital aus Hier treffen sich technisches Verständnis, sorgfältige Gestaltung und klare Textung KomDig besitzt fundierte Kenntnisse in der Elektrotechnik, Energietechnik, Energiewirtschaft und Elektronik KomDig unterstützt Sie in der ganzen Palette der Unternehmenskommunikation KomDig hört zu, liest mit und denkt nach KomDig packt an, von der flinken Lösung bis zum umfangreichen Projekt KomDig produziert unter Windows, also "auf einer Wellenlänge" mit vielen Anwendern Kleines A … Z aus dem Leistungsumfang 3D-Modelle, audiovisuelle Präsentationen, Corporate Design, dot-Vorlagen, Drucksachen, Fachtexte, Fachübersetzung, Firmenbroschüren, Flash-Animationen, Flyer, Folien, Formulare, Geschäftspapier, Grafik, Handbücher, Imagebroschüren, Kundenmagazine, Logos, Messetafeln, Modellbau, ppt-Vorlagen, Pressearbeit, Presseinformationen, Pressemitteilungen, Printmedien, Prospekte, Public Relations, SEO, Softwareberatung, Suchmaschinenoptimierung, Technikmodelle, Technische Redaktion, Templates, Unternehmenskommunikation, Visitenkarten, Vorlagen, Webadministration, Webdesign, Webseiten, Websites, Werbung, xlt-Vorlagen, Öffentlichkeitsarbeit, Übersetzungen. Aktuelle Projekt
Cloud HPC

Cloud HPC

Mit HPC in der Cloud können Sie komplexe Probleme lösen und gleichzeitig mehr Flexibilität für rechenintensive Workloads erreichen.
IT-Dienstleistungen für Erfurt und Deutschland

IT-Dienstleistungen für Erfurt und Deutschland

Ich biete meinen Kunden in der Region (Erfurt und Umgebung) ein breites Spektrum verschiedener IT-Dienstleistungen an. Darüber hinaus unterstütze ich Kunden und Partner in ganz Deutschland über Remote-Verbindungen oder stehe über VPN zur Verfügung. Letzteres wird vermehrt im Managed Service empfohlen. Bei Bedarf implementiere ich neue Lösungen, um Ihnen als zuverlässiger Servicepartner für Ihre IT-Infrastruktur zur Seite zu stehen. Im Falle eines Notfalls bin ich rund um die Uhr, an jedem Tag des Jahres, für Sie erreichbar. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass Ihre Systeme immer reibungslos funktionieren. Dazu gehört auf Wunsch auch eine sorgfältige Planung, Installation und Administration von Client- und Serversysteme sowohl für Linux- als auch für Microsoft-Infrastrukturen. Mein Leistungsspektrum reicht von Open-Source-Lösungen bis zu individuellen Lösungen, einschließlich des Supports für Microsoft Active Directory, Exchange-Server sowie der Implementierung und Wartung von Cloud-Diensten, dazu zählen unter anderem: Microsoft Azure, OneDrive, AWS, ownCloud und Nextcloud. Für die Mehrheit meiner Kunden entwickele ich vielversprechende, maßgeschneiderte Lösungen für die Digitalisierung ihres Geschäfts. Kein Unternehmen gleicht dem anderen, daher ist eine individuelle Betreuung, die sich nach Ihren speziellen Anforderungen richtet, von entscheidender Bedeutung. Auf dieser Seite erhalten Sie einen groben Überblick über meine IT-Serviceleistungen für Erfurt und Deutschland
Planungssoftware und Planungsservice

Planungssoftware und Planungsservice

Es gibt viele gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit dem Tischlerservice, sei es der Fachkräftemangel, Auftragsspitzen oder unser Maschinenpark und seine Möglichkeiten die Ihnen dadurch zur Verfügung stehen. Als Zulieferer speziell für Möbel und Elemente ab Losgröße 1, mit über 20 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit, mit eigener Planungssoftware die wir speziell für Tischler und Schreiner entwickeln und einer Arbeitsvorbereitung die jede Ihrer Zeichnungen oder Skizzen in ein fertiges Projekt umsetzen kann, freuen wir uns auf Ihre Herausforderung und geben unser Bestes für eine gute Zusammenarbeit. Mit diesen Vorgaben können wir arbeiten: Sie nutzen unsere Planungssoftware Gekko3D (bester Preis, kürzeste Lieferzeit) Handskizze / Zeichnung z.B. als Handyfoto, Email oder Fax. CAD Dateien als 2D/3D im Format DXF, DWG, PDF, weitere auf Anfrage. Stückliste (wenn Sie nur Zuschnitt mit Bekantung brauchen) Auf eine gute Zusammenarbeit Zwei Wege zur Zusammenarbeit 1. Nutzen Sie unsere Planungssoftware Ideal für Korpuskonstruktionen wie z.B. Einbauschränke.
Wir sind Ihr Partner für Lichtwerbung.

Wir sind Ihr Partner für Lichtwerbung.

Wir lieben Marken. Lichtwerbung mit Sinn und Sachverstand. Als Hersteller und Planer von Lichtwerbung sind wir vor allem daran interessiert, Ihren Werbeauftritt so eindrucksvoll wie möglich zu gestalten. Standortkennzeichnungen und Leitsysteme müssen weithin sichtbar, einfach verständlich und energieeffizient sein. Dazu steht Ihnen neben unserem Know-how eine Vielfalt hochwertiger Produkte zur Verfügung. Individuell und "Made in Germany". Leidenschaft für Lichtwerbung. Ob Leuchtschriften, Großwerbeanlagen, Pylone oder modernste LED-Lichtlösungen von salelux® - wir planen, kreieren und liefern termingerecht und in bester Qualität. Wir sind zertifiziert nach DIN EN 1090-2 und EN 1090-3 für tragende Bauteile aus Stahl und Aluminium sowie nach ISO 9001:2015 Qualitätsmanagement. Qualitätsstandard. Alles Made in Germany. Mit der Anschaffung einer echten LAUSCHNER®-Lichtwerbeanlage erhalten Sie die beste Qualität nach höchsten Standards, aktuellen Regelungen und Gesetzen. Lauschner® Lichtwerbung. Wir sind Lichtwerbung. Als Hersteller und Planer von Lichtwerbung sind wir vor allem daran interessiert, Ihren Werbeauftritt so eindrucksvoll wie möglich zu gestalten. Standortkennzeichnungen und Leitsysteme müssen weithin sichtbar, einfach verständlich und energieeffizient sein.
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 bietet Unternehmen eine leistungsstarke Plattform für Zusammenarbeit, Produktivität und Sicherheit – perfekt zugeschnitten auf die Anforderungen der heutigen, dynamischen Arbeitswelt. UBESAFE unterstützt Sie umfassend bei der Implementierung und Optimierung Ihrer M365-Lösung, um maximale Effizienz und Sicherheit zu gewährleisten. Unsere Schwerpunkte umfassen: Microsoft Teams: Steigern Sie die Produktivität und Flexibilität Ihres Teams mit Microsoft Teams. Wir helfen Ihnen, maßgeschneiderte Lösungen für Zusammenarbeit und Kommunikation zu entwickeln und so hybride Arbeitsmodelle optimal zu unterstützen. Azure und Azure Virtual Desktop (AVD): Optimieren Sie Ihre IT-Ressourcen durch die nahtlose Integration in die Cloud. Unsere Experten beraten Sie zur sicheren Einrichtung von Azure und AVD, damit Ihre Mitarbeitenden überall sicher arbeiten können. Intune und Geräteverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre mobilen Geräte sicher verwaltet werden. Mit Intune implementieren wir Richtlinien für Gerätesicherheit und stellen sicher, dass Daten und Zugriffe optimal geschützt sind. Migrationen: Bei der Migration zu Microsoft 365 begleiten wir Sie von der Planung bis zur Umsetzung. Unsere effizienten Migrationsstrategien minimieren Ausfallzeiten und sorgen für einen reibungslosen Übergang. Sicherheitslösungen und Secure Labels: Schützen Sie Ihre sensiblen Informationen mit Microsoft Information Protection und Secure Labels. UBESAFE unterstützt Sie bei der Einführung von Klassifikationslabels, Verschlüsselung und Zugriffssteuerung, um vertrauliche Daten jederzeit zu schützen. Mit maßgeschneiderten Lösungen und einem ganzheitlichen Ansatz für moderne Sicherheitsanforderungen unterstützt UBESAFE Ihr Unternehmen auf dem Weg zu einer zukunftssicheren, cloud-basierten IT-Umgebung. Be safe, be better.
Werbeartikel

Werbeartikel

Warum nicht auch gleich Werbeartikel mit beauftragen? Eine berechtigte Frage. Und genau diesen Gedankenschritt denken wir weiter. Das können verschiedene Give-aways sein, individuelle Geschenkideen für Ihre Kunden und die Platzierung Ihres Brandings. Wir beraten und unterstützen Sie gerne. • Schlüsseltaschen • KFZ-Hüllen • Meterstab • Bürokleidung • Schlüsselanhänger • Autoaufkleber • Kappen • Handyschalen • Feuerzeuge • Schürzen • Mousepad • Labello • Kugelschreiber • USB-Sticks • Verpackungen
BESCHAFFUNG

BESCHAFFUNG

Zuverlässige Beschaffung von Halbleitern und elektronischen Bauteilen aller Art Bei CHIP GERMANY verstehen wir, dass die Beschaffung von elektronischen Bauteilen und Komponenten eine entscheidende Rolle in der Welt der Technologie spielt. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in der Beschaffung hochwertiger elektronischer Lösungen zu sein. Unser Unternehmen verfügt über ein exzellentes Research-Team, das kontinuierlich die neuesten Entwicklungen in der Elektronikwelt verfolgt. Diese Fachleute sind leidenschaftlich daran interessiert, innovative Produkte und Technologien zu identifizieren, die Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen. Unsere umfangreiche Erfahrung und unser Wissen ermöglichen es uns, Ihnen stets aktuelle Informationen und Empfehlungen bereitzustellen. So können Sie sicher sein, dass Sie immer Zugang zu den neuesten und besten elektronischen Bauteilen haben, die auf dem Markt erhältlich sind. Unsere Kernwerte sind Qualität, Verlässlichkeit und Kundenzufriedenheit. Wir wissen, dass Ihre Projekte und Fertigungsprozesse von höchster Qualität abhängen, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass die von uns angebotenen Bauteile diesen Ansprüchen gerecht werden. ESD-LAGERUNG ESD-Gerechte Lagerhaltung: Ihr Partner für elektronische Bauteile Bei CHIP GERMANY ist uns bewusst, dass elektronische Bauteile äußerst empfindlich gegenüber elektrostatischen Entladungen (ESD) sind. Deshalb legen wir größten Wert auf ESD-gerechte Lagerhaltung, um sicherzustellen, dass die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Produkte erhalten bleibt. Unser modernes Lager ist mit speziellen ESD-Schutzmaßnahmen ausgestattet, um elektrostatische Entladungen zu minimieren und Ihre Bauteile vor Schäden zu schützen. PRODUKTTESTS Bei CHIP GERMANY legen wir höchsten Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer elektronischen Bauteile. Um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen erfüllt werden und unsere Produkte höchsten Standards entsprechen, bieten wir umfangreiche Testmöglichkeiten an. verlässige Lösungen und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Testing Ihrer elektronischen Bauteile zur Seite.
Beschaffung

Beschaffung

Sie sind eine öffentliche Einrichtung, eine Behörde, eine Forschungseinrichtung, ein Institut oder eine große Kapitalgesellschaft? Sie würden gern eine Beschaffung — gegebenenfalls auch international — durchführen oder eine öffentliche Ausschreibung veröffentlichen? Sie haben das Problem, dass die potentiellen Unternehmen nicht die erforderlichen Voraussetzungen für eine Teilnahme erfüllen können oder wollen? Dann sind wir genau der richtige Partner für Sie.
Lohnherstellung

Lohnherstellung

Unser Portfolio reicht von anorganisch wässrigen Lösungen wie NaCl, H2O, Maß-, Formaldehyd-, Puffer-, Farb-Lösungen bis hin zu organischen Lösungsmitteln. Wir sind Ihre Experten für Lohnherstellung, Lohnabfüllung und Lohnverpackung und haben uns auf individuelle und passgenaue Lösungen im Bereich von flüssigen chemischen- und medizinischen Produkten spezialisiert. Für Details laden Sie sich gern unsere Informationsbroschüre runter oder rufen Sie uns an.
Laserhärten, Laser-Pulver-Auftragschweißen, Laserauftragschweißen

Laserhärten, Laser-Pulver-Auftragschweißen, Laserauftragschweißen

Oberflächenbehandlung mittels Lasertechnik, Laserhärten, Laser-Pulver Auftragschweißen, Scannen/Digitalisieren Die Porsche Werkzeugbau GmbH verfügt über eine Laser-Pulver-Auftragsschweißanlage, welche folgende Oberflächenbehandlungen bietet: -Laserhärten -Laser-Pulver Schweißen -Scannen/Digitalisieren (Laserscanner an Schweißoptik angebaut) Leistungsparameter der Anlage: -6kW Diodenlaser -Raumgröße (mm): 5000x2500x1500
SEO Agentur Jena – Die SEO Spezialisten aus Thüringen

SEO Agentur Jena – Die SEO Spezialisten aus Thüringen

Mehr Sichtbarkeit und eine bessere Platzierung auf Google! SEOSOON, die SEO Agentur aus Jena macht das möglich! Wir sind SEO-Experten mit langjährigen Erfahrungen im Bereich Local SEO, E-Commerce, Publisher und Webseiten aller Art. Warum braucht man eine SEO Agentur? Viele Unternehmen haben fantastische Produkte oder Services. Das Problem ist, keiner hat je davon gehört. Der Grund: sie werden auf Google nicht gefunden. Denn 80% aller Klicks, verteilen sich auf die ersten 3 Suchergebnisse. Und kaum ein Kunde klickt auf Seite 2. Geht dir das auch so? Wir können dir dabei helfen, auf Seite 1 zu ranken und deine Zielgruppe zu erreichen. Und das zu fairen Preisen! Die SEOSOON GmbH ist die SEO Agentur aus Jena SEO-Experten – direkt aus Jena! Wir sind SEOSOON, die SEO Agentur aus Jena! Wir haben uns auf die Suchmaschinenoptimierung spezialisiert, mit dem Ziel, die Sichtbarkeit der Services und Produkte unserer Kunden zu erhöhen und so den Traffic und Umsatz nachhaltig zu steigern. Wir sind der richtige Ansprechpartner für alle, die SEO-Leistungen vor Ort in Jena, Thüringen oder deutschlandweit suchen! kostenloses erstgespräch vereinbaren Was uns ausmacht! Als SEO Agentur unterstützen wir dich bei der Suchmaschinenoptimierung deiner Website. Wir analysieren Schwachstellen, ermitteln Chancen für die Steigerung deines Traffics und erstellen dir einen Fahrplan, mit dem du deine Website optimieren kannst. Bei Bedarf können wir dich über den gesamten Prozess der Suchmaschinenoptimierung begleiten. Das Ziel: den qualitativ hochwertigen Traffic zu steigern, damit mehr Kunden deine Seite besuchen und dein Produkt oder Service kaufen! Mit der Kombination aus SEO, SEA und Social Media Advertising bieten wir heute ein ganzheitliches Konzept, dass ein schnelles und zugleich nachhaltiges Umsatzwachstum ermöglicht. SEOSOON – Deine SEO Agentur aus Jena Unser SEO Agentur haben wir 2018 gegründet und das Zentrum unseres Schaffens ist Jena.  Die Agentur besteht (derzeit) aus zwei Personen, Juliane und Jost ( hier mehr zu uns ). Zusammen können wir mehr als 20 Jahre praktische Erfahrung im Online Marketing vorweisen Als kleine SEO Agentur in Jena haben wir keinen großen Verwaltungsapparat, der unnötige Kosten erzeugt. Wir arbeiten Agil, haben schnelle Entscheidungswege und bündeln unsere Kompetenzen durch ein Netzwerk an erfahrenen Profis aus Jena und ganz Deutschland Jetzt online kennenlernen Unsere Leistungen im Überblick: Als wir unsere SEO Agentur 2018 in Jena gründeten, hatten wir zunächst auf den Bereich SEO spezialisiert. Mit den Jahren ist der Umfang unseres Angebots stetig gestiegen. Heute bieten wir: Suchmaschinenoptimierung (SEO) (Beratung, Strategie, Onpage Optimierung, Offpage) regionale Suchmaschinenoptimierung ● (Local SEO) ●Suchmaschinenwerbung* (SEA) Social Media Marketing Social Media Werbung
Quadtouren: 3-Stunden-Tour

Quadtouren: 3-Stunden-Tour

Unsere kleine Tour im schönen Unterallgäu mit Straße und Feldwegen – tauche ein in die idyllische bayrische Natur. Und gib dabei ordentlich Gas. Unsere Anfängertour ist für Fahrer jeden Alters geeignet. Nach einer umfangreichen Einweisung wissen auch Anfänger unsere Quads sicher zu bedienen. Nach einigen Metern zur Eingewöhung geht es dann auch schon los in die Natur. Über Feldwege erforschen wir das Unterallgäu. Dabei befahren wir auch kurze Strecken Straße, Wiese, Schotter und sogar eine Buckelpiste ist mit dabei. Langsamere Passagen wechseln sich mit zügigen Streckenabschnitten ab und immer gibt es etwas zu sehen. Wir machen natürlich auch kurze Pausen zum erholen und Beine vertreten. Abwechslung ist bei dieser Tour großgeschrieben. Helm und Sturmhaube können für eine Gebühr von 5+2€ vor Ort geliehen werden.
Paketdienst

Paketdienst

Die Paketdienstleistung rundet Ihren Bedarf an Transportlösungen ab. Unsere Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern ermöglicht es Ihnen auf den gesamten Servicepool zurückzugreifen. Vom Standard- bis zur definierten Zusatzleistung, ganz wie Sie es benötigen; einfach und doch wichtig.
SEO: Struktur, Inhalt & Backlinks

SEO: Struktur, Inhalt & Backlinks

Sie sind auf der Suche nach ansprechenden Ads und wollen eine günstige Marketing-Agentur finden? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir analysieren Ihre Anzeigen, verbessern diese und kümmern uns um weitere Optimierungen. Während des Prozesses halten wir regelmäßig Rücksprache mit Ihnen und erlauben Ihnen somit, einen Einfluss zu nehmen. Wenn Sie mit unseren Ergebnissen zufrieden sind, helfen wir Ihnen auch gerne bei weiteren Schritten. Keyword-Recherche Keyword-Analyse SEO-Optimierungen Inhalte verbessern Texte ausarbeiten Gastbeiträge Backlinks Kooperationen Weiteres Die richtigen Keywords Wer Inhalte erstellen möchte, der muss auf die richtigen Keywords achten. Keywords sind solche Wörter und Wortgruppen die von Ihrer Zielgruppe gesucht wird. Wenn Sie nicht die richtigen Keywords nutzen, findet Ihre Zielgruppe Sie nicht. Eine Keyword-Recherche hilft, die richtige Auswahl zu treffen und den Content zu optimieren. Long-Tail Keywords sind längere Wortgruppen, die besonders selten auftauchen, aber trotzdem gesucht werden. Wir helfen die richitgen Keywords zu identifizieren. Keyworddichte Jeder Experte nennt eine andere Zahl für die optimale Keyworddichte, meistens liegen diese aber zwischen 2-5 %. So oft sollte das gewünschte Keyword im Text vorkommen. Ist es öfter oder weniger vorhanden, dann werden die Suchmaschinen den Content für dieses Keyword schlechter bewerten. Außerdem sollte das Keyword auch mal in anderen Schreibweisen auftauchen, dabei kann der Plural, ein anderer Fall oder Synonyme verwendet werden. On-Page Optimierung Wer eine hohe Platzierung in der Suche erhalten möchte, der muss auch auf die On-Page Optimierung achten. Hier gilt es Punkte wie Alt-Attribute, richtiges HTML, Lesbarkeit, Textlänge, Format, informative Inhalte, Ladezeit, Interne Verlinkungen und viele mehr. Wenn Ihre Webseite diese Punkte nicht beachtet, wird Sie als nicht wichtig für Nutzer erachtet und schlechter gerankt. Wir helfen Ihr Ranking zu verbessern und übernehmen gerne Ihre On-Page Optimierung. Backlinks sind der Schlüssel Backlinks sind Verlinkungen von anderen Webseiten auf Ihre Seite. Je mehr Backlinks und je besser die verlinkenden Seiten sind, desto besser wird Ihre Webseite gefunden werden. Dabei gibt es “Dofollow” und “Nofollow” Links, dies sind Attribute die bei der Verlinkung angegeben werden. Grundsätzlich sind “Dofollow”-Links die besseren Verlinkungen, aber auch die “Nofollow”-Links können Wertvoll sein. Hier gilt, das Verhältnis muss stimmen und die Seite sollten kein Spam enthalten.
Dienstleister für Gebäudemanagement und aller Reinigungsaufgaben

Dienstleister für Gebäudemanagement und aller Reinigungsaufgaben

Autoaufbereitung Durch professionelle Fahrzeugaufbereitung können Sie den Marktwert Ihres Fahrzeuges steigern. Fragen Sie uns nach Fahrzeugaufbereitung Facility-Management Wir haben Antworten auf all Ihre Fragen und sind als Facility Management Unternehmen darauf spezialisiert. Fragen Sie uns nach Facility-Management Baudienstleistungen Wir sind Ihr kompetenter Partner für Baudienstleistungen. Fragen Sie uns nach Baudienstleistungen Autoaufbereitung, Facility-Management und Baudienstleistungen ist Formsache Qualität aus Meisterhand. 650 Mitarbeiter an fünf Standorten. Im Haus, ums Haus, fürs Haus. Strenges Qualität-Management. Innungsbetrieb und Verbund-Zertifizierungen. Jährliche Überwachungs-Audits. Rund um die Uhr erreichbar. Flexibel, umweltgerecht und kostengünstig. Von Außenanlagen bis Zweckbau. Vorgehensweise Mit Ihren Wünschen konform Zuerst machen wir uns vor Ort ein genaues und umfassendes Bild. Anschließend erstellen wir ein individuelles Konzept, das wir genau auf Ihre Bedürfnisse ausrichten. Gemeinsam legen wir Qualität-Kriterien fest, nach denen wir arbeiten, nach denen Sie uns beurteilen. Für die wir während der gesamten Laufzeit einstehen. Wir machen Sie mit Ihrem ganz persönlichen Ansprechpartner bekannt. Er und sein Team übernehmen die Verantwortung. Technik Arbeiten mit Format Die Grundlage für Qualität ist Qualität. Darum arbeiten wir mit Reinigungsmitteln von Tana-Chemie, Henkel-Ecolab und Maschinen von Floordress und Kenter Hagro. Nur so können wir zugleich qualitativ hochwertig und effektiv arbeiten. Form Dienstleistungen Gmb
Die App VisitFRA integriert den Indoor-Location-Dienst SmartBlink.

Die App VisitFRA integriert den Indoor-Location-Dienst SmartBlink.

Wir ermöglichen eine Indoor-Positionierung, die mit wenig auszubringender Hardware realisierbar ist. Grundlage ist der von uns entwickelte Algorithmus SmartNav2POI. VisitFRA macht digitalen Content für den Besucher erlebbar. Zu den großen Highlights der App gehören die Features im AR-Modus. Sie sorgen für Dynamik und erhöhen die Faszination der Ausstellung. Die 3D-Animation eines landendenden Flugzeugs verleiht dem Airport City Modells noch mehr Anziehungskraft. Viele weitere AR-Animationen sind realisierbar – das Modell kann zum digitalen Zwilling des Airports erwachsen. Mit der Indoor-Navigation und der AR-Erweiterung bietet VisitFRA nicht nur Mehrwert und Komfort für Besucher, sondern auch einen erhöhten Fun-Factor. VisitFRA ist die digitale und jederzeit erweiterbare Erweiterung der analogen Ausstellung. Die App macht den Besuch des Besucherzentrums des Frankfurter Flughafens jeden Tag aufs Neue spannend