Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 11213 Ergebnisse

Finanzierung von Investitionsgütern

Finanzierung von Investitionsgütern

Umfassende Finanzberatung für Investitionen, u.a. Investitionsrechnungen, Vorbereitung und Durchführung von Bankgesprächen, Verhandlung mit Banken etc. AAAgiler bietet mittelständischen individuelle Finanzmanagement-Lösungen an.
Hauf(f)enweise Service für Kanthölzer

Hauf(f)enweise Service für Kanthölzer

Beratung Ideen+ Unsere Berater stehen Ihnen mit ihrem ganzen Know-how zur Seite – so finden wir gemeinsam Ihre Ideallösung. Zuschnitt Präzision+ Ob Konstruktionsholz oder Platte: Wir schneiden alles millimetergenau in Ihrem Wunschmaß. Lieferservice Zuverlässigkeit+ Unsere durchdachte Logistik vermeidet unnötige Wartezeiten.
Reparatur / Service

Reparatur / Service

Schaffran - Reparatur-, Montage- und Ersatzteilservice SCHAFFRAN PROPELLER + SERVICE GmbH bietet Ihnen zusätzlich zur Neufertigung von Fest-, Verstellpropellern und kompletten Wellenanlagen auch weltweit einen umfangreichen Ersatzteil- und Montageservice. Wir führen Reparaturen und Instandsetzungen an Festpropellern und Verstellpropellern jeder Art und Größe durch. Wir können unter anderem folgende Reparatur- und Servicearbeiten für Sie übernehmen: Richten von Propellern und Verstellpropellerflügeln Anschweißen von Flügelsegmenten Steigungsmodifikation / Leistungsanpassung Polieren von Großpropellern Statisches Auswuchten Einschleifen von Propellern und Wellen zur Verbesserung des Tragbildes Die Reparaturen können je nach Schadensumfang in unserer Werkstatt oder direkt montiert am Schiff durchgeführt werden. In unserem Stammhaus in Lübeck haben wir zudem die Möglichkeit, Wellen zu richten und Lager-, Buchsen und Wellenbezüge je nach Grad der Beschädigung oder des Verschleißes nachzuarbeiten oder neu zu fertigen. Reparatur eines Festpropellers Verstellpropellerflügel – Anschweißen von Segmenten Verstellvorrichtung während der Überholung Einschleifen einer Propeller- Naben-Bohrung Auch unsere Reparatur- und Servicedienstleistungen werden nach den Vorschriften der gewünschten Klassifikationsgesellschaft wie z.B. ABS, BV, DNV, LRS, RINA etc. ausgeführt und können auf Wunsch abgenommen und mit einem entsprechenden Abnahmezertifikat versehen werden.
Malerfacharbeiten

Malerfacharbeiten

Malerfacharbeit bedeutet heute weit mehr als nur Streichen, Lackieren, Tapezieren. Von Tür zu Fenster, von Wand zu Wand, vom Boden bis zur Decke – die komplette Innen- und Außenrenovierung gibt es bei Schucker im Fullservice. Mit hochwertigen umweltgerechten Materialien, modernsten Konzepten und neuesten Techniken werden wir auch Ihrem Anspruch gerecht. Im privaten wie im geschäftlichen Bereich. Schucker hat ausgewiesene Erfahrung bei allen privaten und gewerblichen Projekten und übernimmt auch komplexe Aufträge. Das spezielle Know-how geschulter Schucker Mitarbeiter kommt Ihnen zugute. Beispiel: Urlaubs- und Wochenend-Renovierung. Das ist professionelle Renovierung, ohne Ihre Arbeitsprozesse zu stören. Sie kommen zurück – in Ihr „neues“ Gebäude, in Ihre „neuen“ Räume ... Auf gute Beratung und fachgerechte Ausführung der Arbeiten können Sie sich immer verlassen: Schön soll es schließlich sein – damit Sie sich wohlfühlen.
Integration als Managed Service

Integration als Managed Service

Kümmern Sie sich ums Geschäft. Die Integrationsplattform können wir für Sie betreiben. Damit Ihr Datenverkehr immer rund läuft. In deutschen oder europäischen Rechenzentren. Von überall auf der Welt. Lassen Sie die Integrationsplattform und Applikationen von Experten betreiben: Die Integrationsplattform ist die technische Basis, auf der alle Komponenten laufen, die Sie benötigen, um Daten automatisiert auszutauschen. Die Applikationen legen fest, welche Daten von wo nach wo ausgetauscht werden sollen. Beides können wir für Sie betreiben.
Archtitekturleistungen Konzept-Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Werkplanung, Baubetreuung

Archtitekturleistungen Konzept-Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Werkplanung, Baubetreuung

Wir planen und betreuen Vorhaben in allen Bereichen des Hochbaus. Dabei decken wir das gesamte Leistungsspektrum an Planungsleistungen, vom Entwurf über Genehmigungsplanung, Ausschreibung und Vergabe sowie Baubetreuung und Dokumentation, ab. Hierzu zählen insbesondere Leistungen für Neubau- und Sanierungsmaßnahmen von Wohngebäuden Geschäftshäusern Gesellschaftsbauten Industriebauten Märkte Neben genannten Maßnahmen im Hochbau erstellen wir auch Bauleitplanungen. Weiterhin bieten wir auch Planungen für Inneneinrichtungen und Ausstattungen. Für eine klare Vorstellung des geplanten Projektes können wir bereits in der Entwurfsphase fotorealistische Bilder erzeugen.
Das nbb-Serviceteam prüft und repariert sämtliche Rolltore, Schiebetore, Industrietore usw.

Das nbb-Serviceteam prüft und repariert sämtliche Rolltore, Schiebetore, Industrietore usw.

Toranlagenmontage Reparatur Wartung nach UVV-Prüfung nach den aktuellen Normen Prüfprotokoll für Toranlagen Zuverlässiger Ersatzteilservice
Beschaffung

Beschaffung

Beschaffung von elektronischen und mechanischen Bauteilen, Komponenten und Baugruppen für Flugzeuge. Beschaffung von Elektronik im Allgemeinen, wie z.B. Kabel, Netzteile, 19″- Baugruppen und 19″- Schränken
Beschaffung

Beschaffung

Auch der Bereich Beschaffung von Fertigungsmaterialien und der Zukauf von externen Prozessen ein wichtiger Bestandteil der Wertschöpfungskette.
Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

PrintDirekt bietet Ihnen die Möglichkeit schnell, effizient und kostengünstig alltägliche Drucksachen zu bestellen. Mit uns können Sie innerhalb weniger Minuten Geschäftsdrucksachen bestellen. PrintDirekt erleichtert Ihnen die Beschaffung von Drucksachen mit modernster Shop-Technologie. Konkret bedeutet das für unsere Kunden: nie wieder lästiges Erstellen von Druckdaten, keine zeit-/nervenraubende Suche und Vergleiche von Druckereien. Sie erhalten kostenfrei ein Bestellportal, welches speziell für Ihr Unternehmen von uns erstellt wird. Bequem und zu jeder Uhrzeit bestellen Sie zum Beispiel Ihre Visitenkarten, Briefbogen, Schreibblöcke, Briefumschläge und Postenkarten im passwortgeschützten Bereich. Sie personalisieren Ihre Geschäftsdrucksachen anhand Ihrer Vorgaben direkt im Webbrowser. Mit nur einem Klick wird der passende Online-Editor der zu personalisierenden Drucksache zugeordnet. Alle Online-Editoren sind frei von Plugins. Damit ist für eine zielgerichtete Individualisierung bestens gesorgt. Unser umfangreiches Regelwerk generiert alle Personalisierungen und Druckvorlagen CI/CD-konform – Sie erhalten eine druckverbindliche Vorschau zur Ansicht. Ihr Druckauftrag wird direkt, also ohne zeitliche Verzögerung zur Produktion übertragen, so dass gemäß der von Ihnen gewünschten Versandart Ihr Paket an Ihre Wunschadresse zugestellt wird. Erfüllen Sie nahezu jede Anforderung Ihres Unternehmens an Anmeldeszenarien, Benutzer-/Benutzergruppenkonzepte und Kostenstellenabrechnungen – ob Sie mehrere Filialen und Niederlassungen abdecken müssen oder verschiedene Rechte für die unterschiedlichen Personen oder Personengruppen in Ihrem Unternehmen erteilen möchten. Zudem bietet PrintDirekt automatisierte Anmeldungen via (SSO oder SimpleSAML) sowie SAP-/ARIBA-Integrationen Lokale und globale Freigabeszenarien lassen sich im Handumdrehen ein- oder mehrstufig einstellen. Ordnen Sie die entsprechenden Bestellungen den Personen oder Unternehmensinstanzen zu, die am Freigabeprozess beteiligt sind. Jeder am Prozess Beteiligte erhält automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail und kann die Freigabe im System erteilen. Das spart Zeit, Aufwand und gestaltet die Prozesse effizient. Zeitgemäße Schnittstellen zu E-Procurement-Systemen wie z. B. SAP, SAGE, Newtron, Broadleaf und/oder ARIBA stehen auf Basis von cXML, OCI, OpenTrans zur Verfügung. Vergeuden Sie keine Zeit mit aufwändigen Generierungen von Bestellnummern in Ihrem System. Bei der Bestellung einer Geschäftsdrucksache aus dem Print-Direkt-Shop wird automatisch ein Bestellvorgang in Ihrem Procurement-System ausgelöst.
zuverlässige Industrie-PCs, individuelle PC-Konfigurationen,
Dienstleistungen und Consulting

zuverlässige Industrie-PCs, individuelle PC-Konfigurationen, Dienstleistungen und Consulting

PK Computer IndustriePCs 19″ Industrie-PCs 19″ TFT Tastatur-Schubladen Panel-PCs Industrie-Notebooks Portable-PCs Box-PCs Industrie-Tablets Office-PCs und mehr Software B2B Shop
Druckdienstleister

Druckdienstleister

Digitale Medien, das Internet und veränderte Kundenerwartungen stellen die Druckindustrie vor große Herausforderungen. Der Markt entwickelt sich rasant weiter. Die Druckindustrie muss sich dem Wandel anpassen und Wachstumspotentiale suchen und ausschöpfen. In den letzten 15 Jahren hat die analoge Form der Kommunikation abgenommen und die digitale Welt der Kommunikation nimmt stetig zu. Die Druckdienstleister müssen ihre Strategien anpassen, um kostengünstig, individuell und schnell zu produzieren um auf die Nachfragen ihrer Kunden reagieren zu können. Die Individualisierung und Personalisierung wird immer mehr gefragt sein. Folgen Sie diesem globalen Megatrend der Individualisierung! Erweitern Sie Ihren Produktionsbereich um beispielsweise Interieur und Fast Fashion. Diese Möglichkeiten bietet Ihnen als Druckdienstleister der digitale Textildruck. Profitieren Sie vom digitalen Textildruck mit all seinen Möglichkeiten. Multi-Plot berät sie zu allen Möglichkeiten und wie sie sich dem Markt besser anpassen können. Wir beraten Sie gerne und beantworten Ihre Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten. Gerne finden wir auch für Sie eine passende Lösung! Vorteile: Digitaler Textildruck im Vergleich Kleine, individuelle Metragen sind realisierbar, eigenes Outfit Digitaler Andruck mit verschiedenen Farbkombinationen ist möglich Schnelle, einfache Bearbeitung und kurze Lieferzeit Einfache Überarbeitung oder Änderungen Einfache Reproduktion bei Nachlieferungen Fotomotive mit 16,7 Millionen Farben ohne Farbwechsel Keine Wiederholungsgrenzen durch Walzenrapport Keine Erstkosten durch Belichtung, Siebherstellung oder Gravur Keine Lagerkosten durch Siebe oder Walzen Kundenorientiertes Arbeiten Sofortige Kontrolle der fertigen Stoffe Alle Designs bleiben im Haus Produktion erst nach Freigabe des Kunden „print on demand“ Einfaches Handling und einfache Wartung der Maschinen Umweltfreundliches Verfahren Zukunftorientiertes Produkt
Software für Sicherheitsdienste

Software für Sicherheitsdienste

Einsatzplanung – Lohnabrechnung – Faktur Es geht schneller, einfacher und sicherer – ganz egal wo Ihr Aufgabengebiet liegt: ob Sicherheit, Bahnsicherung, Eventplanung, Rettungsdienst oder Feuerwehr … wir sind der richtige Ansprechpartner! Wir empfehlen Ihnen die Softwarelösung, die zu Ihren Aufgaben passt. Aktuell arbeiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 300 Unternehmen mit DISPONIC oder Padis.
Softwarehaus und technischer Dienstleister

Softwarehaus und technischer Dienstleister

Als Digitalisierungspartner für Bestatter, Versicherungen und private wie öffentliche Partner leisten unsere Anwendungen seit 2013 dort gezielt verlässliche Hilfe, wo sie gleichermaßen von Betroffenen und Beteiligten gebraucht wird: bei den Formalitäten rundum einen Trauerfall.
Software as a Service

Software as a Service

Flexible Konzepte auf Klickbasis zur Kostenoptimierung. Da auf jegliche Serverinfrastruktur und deren Betrieb vor Ort verzichtet werden kann, sind die Einsparpotentiale an IT Infrastruktur enorm. Aber auch der Umweltgedanke und Energieeinsparungen stehen dabei im Vordergrund. Wir bieten äußerst flexible Nutzungsmodelle mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit oder fixen Vertragslaufzeiten an. Das Hosting der Serverdienste erfolgt in unserem hauseigenen Rechenzentrum in Deutschland. Einsparpotentiale. Die Abschaffung ihrer Printserver gibt nicht nur bislang für Wartung und Support gebundene Arbeitszeit für andere Aufgaben frei, auch die Energiekosten, die Server im täglichen Betrieb verursachen steigen weiter. Die monatlichen Kosten für serverless Printing sind hingegen fest kalkulierbar und um ein vielfaches günstiger. Das Mercury SaaS-Modell basiert auf zwei einfachen Komponenten: Wie viele User sollen drucken und wie viele Drucker oder MFPs sollen für Follow"2"Print genutzt werden können. Flexible Tarife. Um den sich schnell ändernden Gegebenheiten im moderenen Business-Umfeld anpassungsfähig und einfach gerecht werden zu können, sind Mercury Cloud Services monatlich kündbar oder mit festen Laufzeiten, passend zu Ihren Hardware-Leasingverträgen, buchbar. Jetzt testen. Keyfacts
Entwicklung & Service

Entwicklung & Service

Um dem Wandel gerecht zu werden, sind wir stets darauf bedacht, innovative Ideen und Konzepte zu entwickeln, um auch in Zukunft intelligente Lösungen für Ihre Probleme zu finden. Qualität, die sich auszahlt Wir gewährleisten Sicherheit und Qualität unserer Produkte, denn in unserem hauseigenen Labor werden diese regelmäßig geprüft. Wir testen nicht nur die Eigenschaften unter Druck, Zug oder Biegedruck, sondern haben darüber hinaus die Möglichkeit, das Brandverhalten, die Wärmeleitfähigkeit und die Trittschalldämmung zu ermitteln und zu kontrollieren. Damit garantieren wir, dass unsere Produkte immer den aktuellen Vorschriften entsprechen. All unsere Produkte unterliegen den strengen Normen der Baubranche. Ideen für Morgen Das Entwickeln von Klebesystemen für Verbundstoffe oder die Verbesserung von Materialeigenschaften, wie z.B. die Festigkeit via „coating“, ist nur ein Schritt, um auch weiterhin Lösungen für die individuellen Anforderungen von Morgen zu haben. Service, den Sie nicht erwarten Als Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung und Know-How im Umgang mit EPS garantieren wir „just-in-time“ Lösungen. Sie rufen an – wir kümmern uns um das Problem. Dabei übernehmen wir auf Wunsch die Analyse vor Ort, die komplette Planung bis hin zur Produktion und Lieferung. Und wenn bei der Montage dann doch etwas schief geht – kein Problem. Wir liefern innerhalb von 2 Werktagen auch Einzelstücke nach. Dank unseres eigenen Fuhrparks sind wir immer in der Lage, äußerst flexibel zu agieren. Aber auch Leistungen, die weit über die Produktion und Verarbeitung von Hartschaum hinaus gehen, bieten wir unseren Kunden als Service, beispielsweise das Aufspüren von Wärmebrücken durch den Einsatz von Wärmebildkameras. Natürlich konzipieren und realisieren wir für Sie auch entsprechende Optimierungsmaßnahmen. Sprechen Sie uns an und fordern Sie uns. Wir helfen Ihnen gern.
Industriedienstleistungen, Baugruppenmontage, Beschaffung von Kauf- und Fertigungsteilen

Industriedienstleistungen, Baugruppenmontage, Beschaffung von Kauf- und Fertigungsteilen

Wir bieten umfassende Montagedienstleistungen von der einfachen Teilemontage bis hin zur kompletten Baugruppenmontage an. Dies umfasst: Montage von Kleinteilen und Baugruppen bis zu einer Baugröße(LxBxH) von 0,8m x 0,8m x 1,6m. Löt- und Schweißarbeiten, Verdrahtung und Kabelkonfektion sowie Sortier- und Nacharbeiten. Hydraulische und pneumatische Arbeiten. Bei Bedarf übernehmen wir die komplette Beschaffung von Kauf- und Fertigungsteilen, einschließlich Oberflächen- und Wärmebehandlungen, sowie die anschließende Qualitätskontrolle und Verpackung Ihrer Waren. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihren Betrieb zu entlasten und Ihre Kapazitäten flexibel zu erweitern. Mit unserer umfassenden Expertise und dem Fokus auf höchste Qualität stellen wir sicher, dass Ihre Projekte termingerecht und in bester Qualität ausgeführt werden.
Entrümpelungs- und Abrissarbeiten

Entrümpelungs- und Abrissarbeiten

Sie möchten entrümpeln. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an: Abfall-/Bauschuttentsorgung, Demontagearbeiten, Abrissarbeiten, Sperrmüllentsorgung. Sie bestimmen lediglich, was Sie behalten möchten und was entsorgt werden soll. Auf Wunsch führen wir auch eine spezielle Grundreinigung durch. Unsere Mitarbeiter sind fachgerecht in der Abfallentsorgung und im sicheren Transport von Wertgegenständen nach den gesetzlichen Richtlinien geschult. Rufen Sie uns einfach an!
Software & Services aus einer Hand

Software & Services aus einer Hand

Zu allen Services .integration Wir stellen sicher, dass Ihre Systeme optimal zusammenarbeiten und alle Daten reibungslos fließen.
Unser Installations- & Reparaturservice

Unser Installations- & Reparaturservice

Sie brauchen schnelle Hilfe bei der fachgerechten Installation oder benötigen einen Servicetechniker für eine Reparatur vor Ort? Für eine individuelle Beratung und Durchführung sind unsere Experten gerne für Sie da. Satellitenempfang, Einzelanlagen, Gemeinschaftsanlagen, Optische SAT-Verteilung, UniCable-Systeme, Ultra HD/UHD/4K, Kabelfernsehen/BK-Anlagen, Glasfaser/LWL, Datenkommunikation, VSAT, Internet via Satellit, LanTV, SAT>IP, Heimvernetzung, Installationsservice & Reparatur, SmartMedia Galerie.
BOLD-Leistungen im schlüsselfertigen Industrie- und Wohnbau

BOLD-Leistungen im schlüsselfertigen Industrie- und Wohnbau

Produktionshallen Lager- und Bürogebäude Gewerbebauten hochwertige Gebäude und Anlagen mit mehreren Wohneinheiten Einkaufsmärkte Heizkraftwerke Laborgebäude Montagehallen Fundamente für Spezialmaschinen Betriebshöfe Hoch-/Ingenieurbau Bauen im Bestand Projektentwicklung
WINTERDIENST

WINTERDIENST

Für Privat & Gewerbe Gebäudereinigung und Meisterbetrieb seit 1978 Vom Privathaushalt bis hin zum Großunternehmen, die Gebäudereinigung & Dienstleistungen Gelford GmbH übernimmt zuverlässig alle Reinigungsdienstleistungen rund um Ihre Immobilie. Mit mehr als 850 Mitarbeitern betreuen wir seit über 40 Jahren den Großraum Moers und NRW. WINTERDIENST Alle Aufträge werden gemäß den jeweiligen Stadtverordnungen ordnungsgemäß ausgeführt. Gehwege schon ab 5 m! Stadtteile Tägliche Winterdienst-Touren in allen Stadtteilen von Moers – Seit 1978 ihr Meisterbetrieb in Moers und NRW.
Service & Instandhaltung

Service & Instandhaltung

Wir gehen mit Ihnen über die reine Instandsetzung hinaus und bieten ein Zusammenspiel von Service, Instandhaltung und Reparatur. AC-, DC-, Servo-Motoren, Generatoren, Getriebemotoren und sämtliche weitere Antriebe sind unser Spezialgebiet.
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Konstruktions-Dienstleistung Sondermaschinenbau

Konstruktions-Dienstleistung Sondermaschinenbau

Konstruktions-Dienstleistung Sondermaschinenbau mit Inventor oder Solid Wir bieten Ihnen Konstruktions-Dienstleistung im Sondermaschinenbau / Prüfstandsbau mit Inventor oder Solid.
LILLI Dienstleistungs-Abrechnungssystem

LILLI Dienstleistungs-Abrechnungssystem

Das universelle Tarifierungs- und Abrechnungssystem LILLI sorgt für die automatische Abrechnung Ihrer erbrachten Dienstleistungen. Stellen Sie sich vor, Sie müssen einfach nur die Konditionen des Kundenvertrages einstellen, den Rest macht Ihr Logisticus System. Sie bestimmen, ob LILLI vollautomatisch zu einem vorgegebenen Zeitpunkt abrechnen soll oder ob Sie vorher Sichtkontrollen durchführen möchten und die Abrechnung per Knopfdruck auslösen. Natürlich sind manuelle Nachbuchungen möglich. Keine Teilleistung wird mehr vergessen oder übersehen.
Vereinfachen Sie das Management Ihrer Software mit unserem Managed Service Software Deployment.

Vereinfachen Sie das Management Ihrer Software mit unserem Managed Service Software Deployment.

Die zentrale Softwareverteilung ermöglicht eine einfache und flexible Bereitstellung von Applikationen und administrativen Prozessen. Dadurch können Aktionen schnell und unabhängig vom Administrator durchgeführt werden. Der zeitliche Aufwand für die Bereitstellung von Software wird sowohl für den Anwender als auch für den Administrator minimiert. Der Anwender benötigt keine Administrationsrechte auf seinem System und kann nur die freigegebenen Applikationen verwenden. Dies erhöht die Sicherheit und Stabilität Ihrer Systeme.
Hauseigener Reparaturservice

Hauseigener Reparaturservice

Bei unserem Reparaturservice werden Ihre Geräte schnell und unkompliziert repariert. Viele Reparaturen werden noch am selben Tag durchgeführt. Für dringende Fälle bieten wir einen Expressservice an. Sie können somit auf die Reparatur warten. Unsere Werkstatt deckt folgende Bereiche ab: - Smartphones von Apple, Huawei und Samsung, weitere Hersteller auf Anfrage - Tablets - Handys älterer Generationen wie Nokia 6300, 6131 usw. - Datensicherung und -übertragung - PCs und Laptops - Navigationsgeräte inklusive Updates für Kartenmaterial - Telematiksysteme - Funkgeräte, Cityruf Pager, Rufempfänger
Montage und Service

Montage und Service

Als Fachbetrieb im Umgang mit Wassergefährdenden Flüssigkeiten, führen wir Montage-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an stationären und mobilen Anlagen durch. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir folgende Dienstleistungen an: • Kalibrierdienst (auch DKD) • Wartung von Elektroanlagen
MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

MAPSERVICES für Geodienste und Tourenplanung

Online Geo- und Kartendienste, Routenplanung und Optimierungen für die Transportlogistik Geokodierungen, Routen- und Tourenoptimierungen sowie Gebietsplanungen direkt im Browser als Web-Anwendung, integriert in Ihre bestehende Anwendung oder als App. Sie suchen eine Möglichkeit sporadisch Touren zu planen, oder Geodienste zu nutzen und haben einen kleinen Fuhrpark? Oder suchen Sie eine Möglichkeit diese Dienste direkt in Ihr ERP oder TMS zu integrieren? Dann sind unsere MAPSERVICES möglicherweise genau die richtige Lösung. Mit den MAPSERVICES können Sie unterschiedliche Geoinformationen und Optimierungswerkzeuge einfach nutzen. Sei es eine Geokodierungsaufgabe, LKW-Routing oder Tourenoptimierung. Sie nutzen die Lösung direkt aus dem Browser und laden Ihre Daten einfach per Excel in die Cloud. Oder Sie binden die Dienste aus anderen Programmen oder Apps einfach via REST API an. Aber was zeichnen die MAPSERVICES gegenüber anderen Web-Diensten aus? Unsere Software-Services nutzen Truck Attribute, Mautinformationen und LKW-Geschwindigkeitsprofile. Die meisten kostenfreien Online-Kartendienste hingegen sind für den Privatgebrauch ausgelegt. Unsere MAPSERVICES sind speziell für die Logistik – insbesondere für die LKW-Routenplanung – konzipiert. Wo andere Dienste aufhören, gehen wir den Weg konsequent weiter. Wir berücksichtigen Truck Attribute für die LKW-Routenplanung, kalkulieren Fahrzeiten auf Basis von spezialisierten LKW-Geschwindigkeitsprofilen und liefern Mautinformationen oder CO²-Berechnungen. Fordern Sie gerne Ihre individuelle Beratung an.
Ähnliche Suchen