Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 4828 Ergebnisse

Service & Beratung

Service & Beratung

Neben unserem Nachschleifservice mit Hol- und Bring-Dienst, bieten wir Ihnen auch technologische Beratung an, damit Sie höchst effiziente Fräsprozesse erreichen. Werkzeuge entdecken Unternehmensgruppe WMH Herion Antriebstechnik GmbH Linner Elektronik GmbH Linner GmbH Werkzeugfabrik
Service & Reparaturen

Service & Reparaturen

Service wird bei uns groß geschrieben. Genießen Sie kurze Reaktionszeiten, die Zusammenarbeit mit motiviertem, qualifiziertem Personal, zuverlässigen After-Sales-Service, Reparaturservice und eine hohe Ersatzteilverfügbarkeit und weitere Zusatzleistungen, wie z. B. Tipps zur Layoutoptimierung oder zur Dokumentation.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wertbeständigkeit Ihrer Anlage... ... durch weiterführende Betreuung. RRegelmäßige Analyse, Wartung und Weiterentwicklung der Anlagen sind wichtige Bestandteile unseres Service-Pakets – im Sinne einer nachhaltigen Zusammenarbeit und einer hohen Zufriedenheit unserer Kunden. Zu unseren Dienstleistungen zählen • Online-Fernüberwachung, • die Modernisierung vorhandener Anlagen (auch von Fremdanlagen), • sowie nachträgliche Um- oder Aufrüstung.
Unser Logistikdienstleister

Unser Logistikdienstleister

Als Tochtergesellschaft der TRICOR Packaging & Logistics AG ist die TRANSCOR Logistics GmbH & Co. KG seit vielen Jahren als kompetenter Logistikdienstleister für TRICOR aktiv. Unser umfangreicher Fuhrpark, bestehend aus 170 Jumbo-LKWs mit Wechselbrückenaufbau, ermöglicht es uns, erstklassige Transportdienstleistungen in ganz Europa anzubieten.
Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

Leistungen in der Arbeitnehmerüberlassung

und legen Sie Ihre Personalsorgen in unsere Hände – während Sie sich ganz allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren!
IT-Services

IT-Services

Logistiksoftware & Engineering Vermietung von Leergut/Behältern Truck-Service Desinfektion und Reinigung Fahrzeughandel
Starker Fulfillment Fullservice

Starker Fulfillment Fullservice

90.000 m² Fläche und modernste Intralogistik für optimale Prozesse und Effizienz für Ihr Business. jetzt starten
Bahnverkehre

Bahnverkehre

Zusätzlich zu den konventionellen Transportträgern bietet GROUP7 auch die Verladung per Bahn im Vollcontainer und per Stückgut als kostengünstige, schnelle und umweltfreundliche Alternative an. Im Vergleich zur Luftfracht können somit Ihre Kosten, für Ihre Sendungen von und nach China, um bis zu 50% reduziert und gegenüber einer Seefrachtverladung die Transportzeiten in etwa halbiert werden.
Zu meinen Leistungen gehören Übersetzungen von

Zu meinen Leistungen gehören Übersetzungen von

Vom Restaurantführer über Spezialitäten bis hin zu Vertragswesen, Broschüren und Marketingunterlagen für Ihr Unternehmen – all das mit professionellen, ansprechenden Texten finden Sie bei mir. Gerne begleite ich Sie auch als Dolmetscherin zu Besprechungen, Seminaren und zum Notar, sowie Steuer- oder Rechtsberater.
KURIERDIENSTE

KURIERDIENSTE

INDIVIDUELLER TRANSPORT Durch unseren flexiblen Kleintransporterfuhrpark lösen wir auch kurzfristige Transportanfragen zuverlässig. Hohe Reaktionsgeschwindigkeit Permantente Einsatzbereitschaft Overnight Zustellung Direkt- und Sonderfahrten
2. Sonstige Bauleistungen und Lieferungen

2. Sonstige Bauleistungen und Lieferungen

Für alle Leistungen, bei denen die VOB Teil B nicht einbezogen wird, gelten zusätzlich die Bestimmungen der Ziffern 2.1 bis 2.6. 2.1 Auftragsannahme Bis zur Auftragsannahme sind alle Angebote freibleibend. Weicht der Auftrag des Auftraggebers vom Angebot des Auftragnehmers ab, so kommt ein Vertrag in diesem Falle erst mit der Bestätigung des Auftragnehmers zustande. 2.2 Wird die vom Auftragnehmer geschuldete Leistung durch höhere Gewalt, rechtmäßigen Streik, unverschuldetes Unvermögen auf Seiten des Auftragnehmers oder eines seiner Lieferanten sowie ungünstige Witterungsverhältnisse verzögert, so verlängert sich die vereinbarte Lieferfrist um die Dauer der Verzögerung. 2.3 Gewährleistung Offensichtliche Mängel müssen zwei Wochen nach Lieferung der Ware oder bei Abnahme der Leistung schriftlich gerügt werden. Nach Ablauf dieser Frist können Mängelansprüche wegen offensichtlicher Mängel nicht mehr geltend gemacht werden. 2.4 Bei berechtigten Mängelrügen hat der Auftragnehmer die Wahl, entweder die mangelhaften Liefergegenstände nachzubessern oder dem Auftraggeber gegen Rücknahme des beanstandeten Gegenstandes Ersatz zu liefern. Solange der Auftragnehmer seinen Verpflichtungen auf Behebung der Mängel nachkommt, hat der Auftraggeber nicht das Recht, Herabsetzung der Vergütung oder Rückgängigmachung des Vertrages zu verlangen, sofern nicht ein Fehlschlagen der Nachbesserung vorliegt. Ist eine Nachbesserung oder Ersatzlieferung unmöglich, schlägt sie fehl oder wird sie verweigert, kann der Auftraggeber nach seiner Wahl einen entsprechenden Preisnachlass oder Rückgängigmachung des Vertrages verlangen. Satz 1 gilt nicht bei Verbrauchergeschäften über den Bezug beweglicher Sachen. 2.5 Abschlagszahlung Ist kein individueller Zahlungsplan vereinbart, kann für Teilleistungen in Höhe des Wertzuwachses eine Abschlagzahlung verlangt werden. Wesentliche Mängel berechtigen nur zum Einbehalt in Höhe des zweifachen voraussichtlichen Mängelbeseitigungsaufwandes. 2.6 Vergütung Ist die vertragliche Leistung vom Auftragnehmer erbracht und abgeliefert, bzw. abgenommen, so ist die Vergütung nach einfacher Rechnungslegung sofort fällig und ohne Skontoabzug zu zahlen, sofern nichts anderes vereinbart ist.
Reparatur & Service

Reparatur & Service

Bei uns sind Ihre Ultraschallgeräte in guten Händen. Unser erfahrenes Team von Experten bietet Ihnen schnelle und zuverlässige Reparatur- und Serviceleistungen. Von Reparaturen über regelmäßige Wartung bis hin zur Leistungsoptimierung – vertrauen Sie auf SONOMED, um den reibungslosen Betrieb Ihrer Ultraschallgeräte sicherzustellen und die bestmögliche Patientenversorgung zu gewährleisten.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Aufgrund der Vielfalt von Arbeitssicherheit- und Umweltschutz-Dienstleistungen werden nur Hauptleistungen angeben. Gerne stimme ich mit Ihnen weitere spezifische Leitungen ab. Sicherheitstechnische Betreuung nach DGUV Vorschrift 2 Arbeitssicherheit- und Umweltschutzbetriebsprüfungen Beratung bei der Vorbereitung der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2015 Beratung bei der Vorbereitung der Zertifizierung nach OHSAS 18001 und zukünftig auch bei der DIN EN ISO 45001:2016 Unterstützung bei der Vorbereitung der kostenfreien Zertifizierung durch die Berufsgenossenschaft nach Arbeitssicherheit (Gütesiegel 🔗 „Sicher mit System“ (SmS)). Unterstützung bei der Vorbereitung der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 Unterstützung bei Genehmigungs- und/oder Meldeverfahren Unterstützung bei der Umsetzung von gesetzlichen Auflagen Erstellen von Fachgutachten, Berichten und Empfehlungen für die Bereiche Durchführung von Schulungen bzgl. Arbeitssicherheit und Umweltschutz Schulung von Brandschutzhelfern und zuständigen Personen für Gefahrgut Erstellen von 🔗 Gefahrstoffbetriebsanweisungen anhand von EG-Sicherheitsdatenblättern, spezifischen Arbeitsplatzanforderungen und unter Berücksichtigung von GHS-Kennzeichnung Und Weiteres in Abstimmung mit Ihnen
Beratung von Finanzdienstleistungsunternehmen

Beratung von Finanzdienstleistungsunternehmen

Compliance, Unternehmensgründung und Zulassung nach §15 WpIG bzw. Erlaubnis nach §34f GewO, Auflage von Investmentfonds und Wachstumsstrategie. Beratung von Unternehmen und Unternehmern im Zusammenhang mit
Leistungen Tiefbau

Leistungen Tiefbau

Beratung und Engineering Planung, Beratung, Prozessoptimierung und Umsetzbarkeitsprüfung anhand unseres arbeits-, ingenieur- und betriebswirtschaftlichen Know-how sowie unserer langjährigen Erfahrung im Tiefbau. Bauausführung und -überwachung Als ausführende Bauunternehmung kümmern wir uns um alle Details des Tiefbaus und begleiten Sie von der Idee über die technische Planung und Materialauswahl bis hin zur termingetreuen Realisierung und Übergabe. Wir führen auch Klein- und Kleinstaufträge durch. Baubetrieb Die Bauausführung und der Baubetrieb werden individuell auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse angepasst. Besonderen Wert legen wir dabei auf die Qualität, Termintreue und Arbeitssicherheit. Instandhaltung, Wartung & Inspektion Nach Abschluss des Projekts bieten wir Instandhaltungsarbeiten sowie die erforderlichen Wartungen und Inspektionen rund im ihr Bauvorhaben an. Projekte & Referenzen Tiefbau Tiefbau / Bad Reichenhall (D) Kanalaustausch in der Fußgängerzone Auftragsvolumen 900.000 € Tiefbau / Heßdorf (D) Herstellung einer Schnellladeinfrastruktur/Ladehub für EnBW Auftragsvolumen 400.000 € Tiefbau / Bad Reichenhall (D) Hochstaufenkaserne – Neubau der Kaserneneinfahrt Auftragsvolumen 1.500.000 € Tiefbau / Seeon (D) Erschließung Mischgebiet für Wohn- und Geschäftsgebäude Auftragsvolumen 200.000 € Tiefbau / Freilassing (D) Neubau der Freianlagen des MAXUS-Getränkemarkt Auftragsvolumen 466.000 € Tiefbau / Bad Reichenhall (D) Tiefbauarbeiten mit Bodenplatte für neues Produktionsgebäude Auftragsvolumen 450.000 € Tiefbau / Bad Reichenhall (D) Abruch Seebachbrücke Thumsee und Neubau in Massivbauweise Auftragsvolumen 400.000 € Tiefbau / Bischofswiesen (D) Erd- und Betonarbeiten am Standortübungsplatz Silberg Auftragsvolumen 250.000 € Tiefbau / Anger (D) Abbruch und Neubau einer Stützmauer Auftragsvolumen 100.000 € Tiefbau / Berchtesgaden (D) Abbruch und Neubau der Lochmühlbrücke Auftragsvolumen 102.000 € Tiefbau / München (D) Abbruch und Neubau eines MAN-Tanklagers mit Abfüllfläche Auftragsvolumen 550.000 € Tiefbau / Berchtesgaden (D) Abbruch und Neubau der Brücke über den Frechenklausbach Auftragsvolumen 120.000 €
Produkte und Dienstleistungen:

Produkte und Dienstleistungen:

Notarin Dr. Vera Richter, Notarin in Günzburg betreut private und gewerbliche Mandanten in allen notariellen Angelegenheiten. Dazu gehören zum Beispiel Ihr Immobilienkauf, die Weitergabe von Vermögen an andere Generationen, Firmenumstrukturierungen, Ihr Ehevertrag oder Themen wie Testament, Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung. Als Ihre Notarin werde ich hier gerne für Sie tätig. Hierbei ist mir und meinem Team wichtig, uns Zeit für Ihr Anliegen zu nehmen, juristische Sachverhalte verständlich zu erläutern und rechtssichere, individuell auf Ihre Situation abgestimmte Gestaltungslösungen zu entwickeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier in Günzburg!
Abrechnungsservice

Abrechnungsservice

Abrechnungssysteme sind ein wichtiger Bestandteil der Elektromobilität, da sie eine transparente und einfache Abrechnung der Ladevorgänge ermöglichen. Bei Schneider GmbH bieten wir Ihnen moderne Abrechnungssysteme, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Systeme sind benutzerfreundlich und bieten Ihnen jederzeit einen Überblick über Ihre Ladeausgaben. Sie sind kompatibel mit verschiedenen Ladestationen und ermöglichen eine einfache Integration in bestehende Systeme. Ein weiterer Vorteil unserer Abrechnungssysteme ist ihre Flexibilität und Skalierbarkeit. Sie können die Systeme sowohl für private als auch für gewerbliche Anwendungen nutzen und bei Bedarf erweitern. Mit Schneider GmbH haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Sie bei der Auswahl und Implementierung des passenden Abrechnungssystems unterstützt. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen ein modernes Abrechnungssystem bietet.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wenn wir nun zusammen einige, mehrere oder alle Schritte im Transformations-Projekt miteinander gegangen sind, werden sich auch die Themen Produktmanagement, Servicemanagemet, Portfoliomanagement, Assetmanagement, Lizenzmanagement, Lifecycle Management, Relationmanagement, Marketing Automation, die Automatisierung Ihres Tagesgeschäfts oder die Erweiterung bzw. Migration bestehender Systeme oder Schnittstellen (uvm.) in den Fokus drängen. Auch rund um diese Vorhaben unterstützen wir Sie gerne. Lesen Sie weiter zu anderen Disziplinen. Liste der Dienstleistungen - Business Analyse - System Architecture - Requirements Engineering - Prozessmanagement - Automatisierung - Produktmanagement - Servicemanagement - Changemanagement - Releasemanagement - Portfoliomanagement - Assetmanagement - Lizenzmanagement - Lifecycle Management - Relationshipmanagement - Stakeholdermanagement - Marketing Automation - Migration - Cut-Over Management (Carve-In, Carve-Out) - Budget- und Finanzmanagement - Contentmanagement - Interestmanagement - Wissensmanagement
Cloud Services

Cloud Services

Fühlen Sie sich in unserer Cloud wie zuhause. Denn bei uns bekommen Sie keine Lösungen von der Stange: Wir richten uns nach Ihren Bedürfnissen. Industrial Services Vom Sourcing bis zur Lieferung: Bei der Fertigung hochwertiger Industrieprodukte muss nicht nur die Qualität der IT-Komponenten stimmen. Sie müssen auch termingerecht dort zur Verfügung stehen, wo sie benötigt werden. Education Die Digitalisierung stellt unser Bildungssystem vor große Herausforderungen. Wir sorgen dafür, dass das digitale Klassenzimmer funktioniert. IT-Security Die IT-Security ist eine der zentralen Herausforderungen überhaupt. Dabei genügt es nicht, eine entsprechende Sicherheits-Infrastruktur einmalig aufzusetzen. Die IT muss vielmehr ständig überwacht und gegen Angriffe geschützt werden.
procurement | services und -solutions

procurement | services und -solutions

Beschaffungs- und Einkaufsdienstleistungen. Konzeptionierung von Warengruppenstrategien, Einkaufscontrolling, Risikomanagement und anderen als Solutiondienstleistung. Nach Entwicklungs- und Konstruktionsarbeiten sind typischerweise Beschaffungsplanungen bzw. Einkaufsaufgaben umzusetzen. Sie haben hierbei Probleme wie z.B. Kapazitätsengpässe oder Defizite im Wissensmanagement? Oder können Sie eine Neukundenanfrage wegen verschiedener Beschaffungsproblematiken nicht umsetzen? Das procurement Modul von proweca engineering kann Sie hierbei effizient entlasten und den Projektfortschritt unter Berücksichtigung von digitalisierten Modellen und Abläufen zügig vorantreiben. Sie denken, dass der Ablauf in Ihren Einkaufs- bzw. Beschaffungsabteilungen nicht optimiert ausgelegt wurde und sich aufgrund des Wachstums in den letzten Jahren unzureichend weiterentwickelt hat? Wir helfen Ihnen hier mit Implementierung kundenspezifisch ausgelegter Digitalisierungs- und Automatisierungsmaßnahmen weiter um zusätzliche Wettbewerbsvorteile zu erhalten. Gerne unterstützen wir Sie auch bei Einführungen oder Erweiterungen von Warenwirtschafts- bzw. Beschaffungssoftware, ERP-System und vielen weiteren Punkten: - Einkaufsstrategieen - Warengruppenstrategieen - Bedarfserkennung - Beschaffungsmarktforschung - Lieferantenauswahl - Angebotsmanagement - Verhandlung - Beauftragung - Abwicklung - Lieferantenmanagement - Einkaufscontrolling - Risikomanagement - viele weitere mehr…
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.
Service rund um Displays

Service rund um Displays

Wasi bietet die Gesamtlösung für Ihre Produktpräsentation Der Rundum-Service für Ihre Displaylösung Das dürfen Sie von uns erwarten Alles unter einem Dach Wasi bietet Ihnen den vollumfassenden Service rund um Displays. Und das alles unter einem Dach! Nutzen Sie also die Gesamtlösung von Wasi. Denn wir entwickeln mit Herz und Kopf Ihre individuelle Displaylösung. Gefertigt werden die Warendisplays dabei komplett bei uns im Haus – vom Prototyp bis zur Serie. Wasi Displays, seit 67 Jahren erfolgreiche Holzbearbeitung. Sowohl unsere Maschinen als auch unsere Lagerkapazitäten machen uns besonders schnell und flexibel. Auf Wunsch erhalten Sie Ihre POS-Displays auch mit Ihrer Ware bestückt, inklusive Montage- und Aufbauservice. Wir liefern die Displays sorgfältig und flexibel – ganz nach Ihrem Bedarf! Service rund um Displays: alles unter einem Dach Individuelle Fertigung nach Ihrem Wunsch Durch den Service rund um Displays fertigt Wasi Ihre Verkaufsdisplays aus einer Hand. Und genau das macht uns besonders flexibel! Das heißt, bei Wasi können Sie einen Produktaufsteller nach Ihren individuellen Wünschen erstellen. Fragen Sie jetzt Ihr persönliches Display an! Display anfragen Die Gesamtlösung für Ihre Produktpräsentation Den exklusiven Service rund um Displays genießen Wasi-Beratung: persönlich und aufmerksam Schon nach 24 Stunden melden wir uns auf Ihre Display-Anfrage. Details klären wir gerne bei Ihnen vor Ort. Denn im persönlichen Gespräch lassen sich die Anforderungen des Displays oder Ladenbausystems am besten ermitteln. Nennen Sie uns Ihre Wünsche und wir beraten Sie individuell zu Ihrer Displaylösung. Entwicklung: Displaykonzept mit Köpfchen Mit den wichtigsten Informationen startet Wasi in die Konzeptionsphase des Displays: Die Versandfähigkeit und den einfachen Aufbau der Verkaufsdisplays sichert unser Stecksystem. Konzept, Materialmuster und eine Kostenschätzung erhalten Sie schon nach wenigen Tagen. Ausarbeitung: Finetuning mittels CAD oder 3D-Modell Nach dem Entwurf Ihres Displays geht es ans Finetuning: Fotorealistische 3D-Ansichten mittels CAD helfen uns, die Proportionen der Verkaufsständer auszumachen. Wir erstellen Ihnen auch gerne ein schnittoptimiertes Produktionsmuster mit Digitaldruck. Danach erhalten Sie das finale Angebot zur Freigabe. Herstellung: Verarbeitung und Veredelung unter einem Dach Wasi Displays verarbeitet Holz, Metall oder Acryl selbstständig im eigenen Haus. Das macht uns besonders flexibel und wettbewerbsfähig. Sie können Ihr Display z.B. mittels Digitaldruck oder in der hauseigenen Lackiererei veredeln lassen. Dementsprechend beraten wir Sie auch beim letzten Schliff Ihrer Produktpräsentation gerne. Konfektionierung: Verkaufsdisplays mit erstklassigem Service Wir verpacken und liefern Ihre Displays ganz nach Ihren Wünschen: In Einzelteilen mit Aufbauanleitung oder zusammengebaut und fertig bestückt. Auch der Aufbau Ihres neuen Produktaufstellers vor Ort ist für uns kein Problem. Kommen Sie dafür einfach auf uns zu! Versand: flexibel, schnell und unkompliziert
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir kalibrieren konkurrenzlos schnell und kostengünstig Ihre Geräte, egal ob O2/CO2 Analysator, Stichprobenmessgerät oder Dichtheitsprüfsystem. Fragen Sie uns! Kalibrierung & Wartung Wir kalibrieren konkurrenzlos schnell und kostengünstig Ihre Geräte, egal ob O2/CO2 Analysator, Stichprobenmessgerät oder Dichtheitsprüfsystem. Unsere Bearbeitungszeit beträgt nur 2-4 Tage nach schriftlichem Auftragseingang! Gerne wickeln wir den ganzen Service auch in Verbindung mit einem Leihgerät ab. Wir warten auch Geräte folgender Hersteller: PBI (Dansensor, Ametek Mocon), Witt Gas (Witt-Gastechnik), Chang Ai (Chang-ai), Zirox GmbH, AMS GmbH. Service Sie möchten Ihre Arbeitsabläufe verbessern, Ihre Qualität erhöhen oder neue Verfahren zur Prozessoptimierung einführen? Kommunikation und Unterstützung unserer Kunden ist für uns tägliches Geschäft. Was auch immer Ihr Anliegen ist, Fragen Sie uns!
Entrümpelungen

Entrümpelungen

Unser Entrümpelungsservice in Rothenburg bietet Ihnen eine schnelle und diskrete Lösung für Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen. Sie können sich auf eine besenreine Übergabe verlassen, während wir uns um die termingerechte und flexible Durchführung kümmern. Kontaktieren Sie uns für einen stressfreien Entrümpelungsservice.
Service

Service

Ihre Vorteile Wir stehen Ihnen zur Seite bei der Beschaffung spezieller Rohstoffe, die perfekt auf Ihre Produktionsanforderungen zugeschnitten sind. Mit unserem Fachwissen und unserem Netzwerk an Lieferanten sorgen wir dafür, dass Sie stets qualitativ hochwertige Materialien erhalten. Das Inverkehrbringen von Waren erfordert eine genaue Planung und Organisation. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte pünktlich und effizient auf den Markt gebracht werden. Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Registrierung Ihrer Produkte im In- und Ausland zur Seite und hilft Ihnen dabei, alle erforderlichen Genehmigungen und Zertifikate zu erhalten. Durch unsere effizienten Arbeitsabläufe und Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass Ihre Produkte den höchsten Standards entsprechen. Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihre Produkte erfolgreich auf den Markt zu bringen. Dienstleistungen Beratung Entwicklung Internationaler Versand
SERVICE

SERVICE

WARENAUTOMATEN Perfekter Service und optimale Kundenbetreuung – das ist unsere Kernkompetenz! Ob Miete, Leasing oder Kauf, wir betreuen Ihr Gerät (bei Miete ohne Extrakosten) und sorgen somit für einen reibungslosen Produktverkauf in Ihrem Haus. Unser in zweiter Generation betriebenes Familienunternehmen setzt auf hohen Qualitätsanspruch und Zuverlässigkeit und viele zufriedene Kunden geben uns Recht.
Baudienstleistungen

Baudienstleistungen

Karl Bachl Hoch- und Tiefbau GmbH & Co.KG realisiert spartenübergreifend anspruchsvolle Baumaßnahmen vom privaten Ein- und Mehrfamilienhaus bis hin zu Betriebs-, Verwaltungs-, Lager- und Produktionsgebäuden, Logistikzentren, Hotelkomplexen, Wohnanlagen oder Kliniken. Dabei spielt der schlüsselfertige Industrie- und Gewerbebau eine immer größere Rolle. Hier punktet die Unternehmensgruppe mit einem jahrzehntelangen Knowhow und einem Firmenverbund, der in der Lage ist, alles aus einer Hand zu liefern – von der professionellen Planungskompetenz über Baustoffe, Bauelemente und Fertigteile aus eigener Produktion bis hin zur energetischen Optimierung des Projektes und der schlüsselfertigen Übergabe – auf Wunsch inklusive der Fertigstellung der Außenanlage. Im Straßen- und Wegebau deckt BACHL das gesamte Portfolio der Planung, Ausführung und Erhaltung ab. Der Bereich des Verkehrswegebaus schließt hier zudem den Erd- und Kanalbau zur Vorbereitung des Geländes als auch den Brückenbau ein. Ob Ortsumgehungen, Siedlungsumschließungen oder Außenanlagen – die BACHL Tiefbausparte verfügt über die Fachkompetenz des gesamten Spektrums. Hoch- und Tiefbau Privater Eigenheimbau Industrie- und Gewerbebau Immobilien und Grundstücke Alles aus einer Hand Jahrzehntelange Erfahrung zeichnet die Karl Bachl Hoch- und Tiefbau GmbH & Co.KG aus. Neben schlüsselfertigem Industrie-, Gewerbe- und Privatem Wohnungsbau sowie Betonfertigteilen für termingetreue Industrieprojekte ist BACHL durch einen allumfassenden Fuhrpark und gewachsener Kompetenz in der Lage, auch alle Außenanlagen inklusive Kanal- und Wegebau professionell zu realisieren.
Baumfällarbeiten

Baumfällarbeiten

Vor jeder Baumfällung gilt es durch unser Fachpersonal zu beurteilen, welche Technik Sicherheit und Wirtschaftlichkeit gleichermaßen vereint. Der sog. Fällgreifer wurde dabei in den letzten Jahren immer mehr zum Mittel der Wahl. Damit lassen sich Bäume sicher & schnell entfernen. Ist dies nicht mehr möglich haben wir diverse andere Lösungen parat, sodass wir Bäume jeglicher Größe und Schwierigkeit kontrolliert für Sie fällen.
Konstruktionsdienstleistung

Konstruktionsdienstleistung

Wir sind Ihr Partner im Mechanical-Engineering in den Bereiche - 3D-Konstruktion CAD - 2D-Zeichnungserstellung - Stücklistenerstellung - technische Dokumentation
Ähnliche Suchen