Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 693 Ergebnisse

Finanzierungsmodelle für mittelständische Unternehmen

Finanzierungsmodelle für mittelständische Unternehmen

Finanzierungsberatung für mittelständische Unternehmen Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung und haben bereits an großen Bankfinanzierungen und syndizierten Krediten in Milliardenhöhe mitgewirkt bzw. die Verhandlungen mit führenden Banken im In- und Ausland selber geführt. Wir helfen Ihnen bei Verhandlungen mit Banken. Durch unsere erprobte Methodik sind wir i. d. R. in der Lage deutliche Verbesserungen bei den Bankkonditionen sowie der Kreditmarge zu erzielen.
Tablett "Service"

Tablett "Service"

Rundes Tablett mit 2 Haltegriffen zum bequemen Tragen. IMould- Veredelung möglich. Artikelnummer: 364055 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 40 Zolltarifnummer: 39241000 Druckbereich: Ø: 100 Gewicht: ca. 218 g Maße: 314 x 296 x 37 x Ø: 0,00
Scan Service (Mischordner) + Einlagerung

Scan Service (Mischordner) + Einlagerung

Paket: Scan + Lagern. Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download - Akteneinlagerung für 2 Jahre - Abholung & Transport inklusive Unser Angebot ab € 29,95 zzgl. MwSt./ Aktenordner (inkl. Lagerung für 2 Jahre & inkl. Transport) Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Akteneinlagerung für 2 Jahre: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab (250 Aktenordner): vorhanden Mischordner DIN A0 bis DIN A4: vorhanden
Bauteildigitalisierung

Bauteildigitalisierung

Mit unserem 3D Scanning können wir Ihnen schnell und präzise Soll- ist Vergleiche in Form einer Falschfarbendarstellung (Farbvergleich) erstellen um z.B. effektive Werkzeugänderungen durchzuführen.
Technische Konstruktion

Technische Konstruktion

Mit unserem Konstruktionsservice erhalten Sie normgerechte, industriegeeignete Zeichnungen Ihres Models. Wir konnten bereits Konstruktionen für die Automobil-, Luftfahrt-, Maschinenbau- und Medizintechnik-Industrie anfertigen, aber auch Privatkunden sind bei uns willkommen. Der Konstruktionsservice wird meist genutzt, um bestehende Teile durch Reverse-Engineering abzubilden oder fertig ausgearbeitete Konzepte in eine fertigungsgerechte Form zu bringen. Sollte nur eine Idee oder ein Anwendungsvorhaben vorliegen, nutzen Sie bitte unseren Entwicklungsservice. Nach Fertigstellung Ihres Auftrages erhalten Sie die Daten in den Formaten STEP, STL und IPT. Außerdem erhalten Sie eine PDF-Zeichnung sowie ein gerendertes Bild. Muss die PDF-Zeichnung fertigungsgerecht sein, Teilen Sie uns dies bitte vor der Auftragserteilung mit. Die PDF dient sonst nur zur Visualisierung der wichtigsten Maße.
Bürotechnik, Drucker, Service, Wartung, Pflege, Reparaturen, ...

Bürotechnik, Drucker, Service, Wartung, Pflege, Reparaturen, ...

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Wir lagern Ihren Besitz sicher und geschützt

Wir lagern Ihren Besitz sicher und geschützt

Wenn Ihr neues Zuhause noch nicht bezugsbereit ist oder Sie während eines Auslandsaufenthalts Ihren Besitz lagern möchten, bieten wir Ihnen für jede Gelegenheit geeignete Optionen. Unser Containerlager bietet Platz für 60 Container mit einem Fassungsvermögen von jeweils 33 m³ und ist beheizt, alarmgesichert und teilweise klimatisiert. Kleinere Sendungen können in Logistikboxen mit einem Fassungsvolumen von 5 m³ aufbewahrt werden.
IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

IT-Housekeeping – Wir automatisieren IT-Dienstleistungen

Ein Einblick in unsere Success Story mit Flowster. Als Dienstleister, der sich auf die Betreuung von hochverfügbaren IT-Infrastrukturen spezialisiert hat, unterstützen wir sowohl mittelständische Unternehmen als auch Konzerne bei der Prozessoptimierung und übernehmen die gesamte Betriebsbetreuung. Unsere Leistungen umfassen unter anderem Business Impact Analysen, Notfallplanung, Monitoring, Reporting und einen 24*7-Servicedesk mit Vor-Ort-Bereitschaft. Um auch in Zukunft optimal agieren zu können, haben wir uns dazu entschieden, unsere IT-Prozesse und die unserer Kunden zu automatisieren. Gemeinsam mit unserem Partner FLOWSTER, dem Provider der Automatisierungslösung für unser IT-Housekeeping, haben wir eine sehr gelungene Success Story erstellt. Einen kurzen Einblick geben wir Ihnen in diesem Beitrag. Die ganze Story finden Sie unten als Download. Die Vorteile der Automatisierung an einem Beispiel: On- und Offboarding Für unsere Kunden wenden wir allein rund 5.000 Stunden pro Jahr für administrative Arbeiten rund um das On- und Offboarding eines Mitarbeitenden auf. Das Ziel ist es, diesen zeitlichen Aufwand nicht mehr manuell durch eigene Beschäftigte leisten zu müssen, die Qualität und Umsetzungsgeschwindigkeit zu steigern sowie den Prozess zu stabilisieren und skalierbar zu machen. Unsere Kunden sollen dabei den Prozess, in diesem Fall On- und Offboarding, selbst anstoßen können. Wir konnten alle Ziele erfolgreich umsetzen! Durch den Einsatz von automatisierten Prozessen können wir nun mehr administrative Arbeiten bei mehr Kunden bewältigen, ohne zusätzliches Personal einstellen oder einarbeiten zu müssen. Auch die Kosten für die Administration konnten gesenkt und normiert werden, um diese Art der Arbeit unseren Kunden zukünftig als Pauschalen anbieten zu können. Wir können unseren Kunden nun auch zusätzliche Leistungen anbieten, die vor der Automatisierung nicht möglich waren. Lassen Sie sich auch von den Vorteilen der Automatisierung überzeugen. Zusammenfassend bietet die Automatisierung von IT-Prozessen, insbesondere von Routineaufgaben wie dem On- und Offboarding, zahlreiche Vorteile. Durch die Automatisierung können Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen, die Prozessqualität verbessern und die Skalierbarkeit erhöhen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um auch Ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren und dadurch Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Drei unserer meist gekauften IT-Housekeeping Produkte: IT-Security Analyse Identity Leak Checker SSL-Zertifikat Checker Thorsten Podzimek – Geschäftsführer der SAC GmbH: Diese Art der Automatisierung im IT-Bereich ist grundsätzlich nicht mehr wegzudenken. In 3 bis 5 Jahren wird sich der Markt sehr stark an diesen Lösungen ausrichten. Gut, dass wir schon mittendrin sind. Ich bin sehr froh, Flowster als Lösung gefunden zu haben.
ELFENHOF VINOTHEK: URIG-GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE, HERZLICHER SERVICE & DIE MAGIE DER WEINE

ELFENHOF VINOTHEK: URIG-GEMÜTLICHE ATMOSPHÄRE, HERZLICHER SERVICE & DIE MAGIE DER WEINE

Im Herzen des Weinorts Rust gelegen, bietet dieses charmante Haus mit seiner Geschichte und den großartigen Räumlichkeiten den perfekten Platz für Ihre Feierlichkeit. Wir planen Events, Hochzeiten, Seminare, Konferenzen, feierliche Veranstaltungen und vieles mehr für Sie. Lassen Sie sich vom Ambiente der Elfenhof Vinothek verzaubern. Damit wir bereits einen möglichst konkreten Kostenvoranschlag erstellen können, bitten wir Sie, uns Ihre Eckdaten bekannt zu geben: - Örtlichkeit (Weingut, Vinothek, Weingartenwanderung, Kellerführung, Kombination) - Personenanzahl - Datum - Kulinarische Wünsche
Umfassender Service im Bereich Edelstahlhandel

Umfassender Service im Bereich Edelstahlhandel

Dr. Mertens Edelstahlhandel hat seinen Ruf als führendes Großhandelshaus für Edelstahl in jüngster Zeit nachhaltig ausbauen können. Unsere geschäftlichen Aktivitäten basieren auf zwei Grundpfeilern: einer kundenorientierten, weitgefächerten Produktpalette und einem modernen Lagerbetrieb für die schnelle und reibungslose Abwicklung der Kundenaufträge. Unsere Kunden aus Industrie, Handwerk und Maschinenbau bieten wir ein vielfältiges Produkt- und Leistungsspektrum. Dank der in Breite und Tiefe spezialisierten Lagerhaltung verfügen wir über 7.000 Artikel in unserem Blank- und Walzstahlprogramm.
Wartungsservice für alle Aufzüge, auch Fremdfabrikate

Wartungsservice für alle Aufzüge, auch Fremdfabrikate

Störungsbeseitigung (24h Service mit Notrufzentrale) Montage und Aufschaltung von Notrufeinrichtungen nach DIN EN 81 Reparaturen aller Art Begleitung bei TÜV - Prüfungen
Luftballon Lieferservice

Luftballon Lieferservice

Unser Luftballon Lieferservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen mit hochwertigen Luftballons zu verschönern. Wir liefern Luftballons in verschiedenen Farben, Formen und Größen direkt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Event. Vertrauen Sie auf unsere über 20-jährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen.
Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

Outbound-Dialogmarketing & Kundenakquise mit flexiblen Homeoffice-Mitarbeitern

HomeWorker Call Center bietet professionelle Outbound-Dialogmarketing-Dienstleistungen mit einem spezialisierten Team aus hochqualifizierten deutschsprachigen Mitarbeitern, die ausschließlich im Homeoffice arbeiten. Unsere flexiblen Teilzeitkräfte, insbesondere Hausfrauen, die den Wiedereinstieg ins Berufsleben suchen, zeichnen sich durch hohe Effizienz, Vertrauenswürdigkeit und außergewöhnliche Arbeitsqualität aus. Unsere Hauptleistungen: Outbound-Telemarketing für Kundengewinnung, Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung Marktforschung und Zielgruppenanalysen zur präzisen Ansprache potenzieller Kunden Terminvereinbarungen und Kundenbetreuung durch unser hochqualifiziertes Team, das zielgerichtet und professionell arbeitet Vorteile: Hohe Arbeitsqualität durch die flexible Homeoffice-Arbeit und die außergewöhnliche Verantwortung und Motivation unserer Mitarbeiter Zuverlässige, vertrauenswürdige Mitarbeiter, die mit höchstem Engagement und Präzision arbeiten Flexibilität bei der Teilzeitgestaltung, um den Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden Maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Verlassen Sie sich auf unser engagiertes Team und unsere hochwertigen Outbound-Dienstleistungen, um Ihre Kundenakquise und Vertriebsprozesse auf ein neues Niveau zu heben. HomeWorker Call Center bietet eine effektive Lösung für Ihr Dialogmarketing, bei der Qualität an erster Stelle steht.
Geräte-Service für Nivelliere, Baulaser, Theodolite und Tachymeter

Geräte-Service für Nivelliere, Baulaser, Theodolite und Tachymeter

Unsere Service-Leistungen: Wir überprüfen, justieren und reparieren Nivelliere, Baulaser, Theodolite und Tachymeter. Zudem bieten wir die Überprüfung und Einstellung für GNSS-Systeme an. Durch den regelmäßigen Einsatz auf Baustellen können sich die Geräte dejustieren und somit Messfehler auftreten. Daher sollte eine Überprüfung und Justierung von Vermessungsgeräten einmal im Jahr erfolgen. Alle geprüften Geräte erhalten einen Prüfaufkleber mit Kennzeichnung wann eine erneute Überprüfung notwendig wäre. Sollte Ihr Gerät defekt sein, erhalten Sie ein Angebot für eine Reparatur bzw.ein Austauschgerät. Werkstattauftrag Das Formular ist am PC beschreibbar. Sollte Ihr Internet-Browser eine direkte Beschreibung nicht genehmigen, einfach das Formular abspeichern und anschließend mit einem PDF-Reader öffnen.
CNC-Drehen für höchste Ansprüche

CNC-Drehen für höchste Ansprüche

Wir produzieren CNC-Drehteile für höchste Ansprüche. Durch die Fertigung auf modernen CNC-gesteuerten Drehmaschinen ergänzt durch Dreh-Fräs-Bearbeitungszentren und konventionelle Drehmaschinen können wir einen sehr großen Bearbeitungsbereich und ein breites Anwendungsfeld abdecken. Die im Auftrag unserer Kunden gefertigten Drehteile kommen unter anderem in der Elektro- und Elektronikindustrie oder als Maschinenteile für den Maschinenbau, Gerätebau, Vorrichtungsbau und Prototypenbau zum Einsatz. Beispiele sind elektronische Messgeräte oder optische Systeme. Unsere Bearbeitungsmaschinen für das CNC-Drehen: 2-Achsen-CNC-Drehzentrum bis Durchmesser 280 mm, Drehlänge 500 mm mit Reitstock. CNC-Drehzentrum mit Haupt- und Gegenspindel, mit angetriebenen Werkzeugen und Y-Achse. (max. Drehdurchmesser 160 mm, max. Drehlänge 120 mm) Zyklengesteuerte Drehmaschine bis Durchmesser 300 mm, Drehlänge 500 mm. Ideal zur Prototyp- und Einzelteilfertigung. Handhebel-Drehmaschine zur Kleinteilfertigung Größere Werkstücke auf Anfrage.
Informationen in der Abrechnung

Informationen in der Abrechnung

IdA – Informationen in der Abrechnung gem. § 6a (3) der Heizkostenverordnung (HeizkostenV) Was ist die IdA? Durch eine Anpassung der Heizkostenverordnung sollen Hausbewohner weiter zum Energiesparen angeregt werden. Die IdA ist für alle Abrechnungszeiträume beginnend ab dem 1. Dezember 2021 vorgeschrieben. Eigentümer sind verpflichtet, mit der Heiz- und Warmwasserkostenabrechnung zusätzlich detaillierte Informationen rund um den individuellen Energieverbrauch bereitzustellen. Durch die transparente Gegenüberstellung des persönlichen Verbrauchs mit dem Vorjahr und mit Durchschnittsverbrauchern, sowie der Darstellung der Emissionen soll ein bewussterer Umgang mit Energie angeregt werden.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

Mit dem abrasiven Wassertrahlschneidverfahren sind wir in der Lage, nahezu sämtliche Materialien zu schneiden und auch ausgefallene Werkstücke zu bearbeiten. Die Schneidfuge unterliegt dabei keiner thermischen und einer nur sehr geringen mechanischen Einwirkung.
Wasserstrahlschneiden

Wasserstrahlschneiden

..... mit 4000 bar durch JEDES Material Präzise Schnitte in jede Richtung- durch jedes Material - Das ist die Technik des Wasserstrahlschneidens. Wasserstrahlschneiden zeichnet sich durch seine Flexibilität und eine hohe Wirtschaftlichkeit aus. Der Wasserstrahl erzielt beste Schnittkantenqualitäten bei sowohl Einfachen als auch hochkomplexen Konturen mit einer Tolleranz von +/- 0,05 mm ermöglichen eine bis zu 50% kostengünstigere Herstellung. Angefangen von Textilien, Schaumstoff, Kunststoff, Holz, Metalle, Glas, Stein bis hin zu Granit können wir mit dem Hochdruck-Wasserstrahl alles bearbeiten. Materialstärken von 150 mm sind beim Wasserstrahlschneiden kein Problem. Für Industrie, Handwerk, Werbetechnik, Künstler, Designer und private Anwender bieten wir sowohl das Wasserstrahlschneiden als auch die Herstellung von Abkantprofilen aller Art an.
Automation & Testing Suite (ATS)

Automation & Testing Suite (ATS)

Die Automation & Testing Suite, kurz ATS, ist ein Test-Tool für Automotive-Software mit Unterstützung von AUTOSAR. Eine Vielzahl von möglichen Tests können ohne echte Hardware durchgeführt werden. Die zuverlässige Benutzeroberfläche ermöglicht die Definition von Testszenarien und Testfällen, die auch bis ASIL-D automatisch generiert werden können.
Porzelack Lohnabfüllung von Flüssigen Reinigungsmitteln: Innovation und Qualität im Dienste Ihrer Marke

Porzelack Lohnabfüllung von Flüssigen Reinigungsmitteln: Innovation und Qualität im Dienste Ihrer Marke

Ihre Vision, unsere Expertise Herzlich willkommen bei Porzelack, Ihrem zuverlässigen Partner für die Lohnabfüllung von flüssigen Reinigungsmitteln. Mit über 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von hochwertigen Reinigungsprodukten stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Seite, um Ihre Visionen in erstklassige Produkte zu verwandeln. Maßgeschneiderte Produktentwicklung: Von der Idee bis zum fertigen Produkt unterstützen wir Sie bei der Entwicklung maßgeschneiderter flüssiger Reinigungsmittel. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Produkte zu schaffen, die nicht nur höchsten Qualitätsstandards entsprechen, sondern auch die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe treffend adressieren. Vielseitige Abfüllungsmöglichkeiten: Porzelack bietet eine breite Palette an Abfüllungsmöglichkeiten für flüssige Reinigungsmittel. Unabhängig von der Viskosität oder den spezifischen Anforderungen Ihrer Formulierung – wir verfügen über moderne Produktionsanlagen, die eine präzise und effiziente Abfüllung in verschiedenen Behältnissen ermöglichen. Markenentwicklung und Private Label: Möchten Sie Ihre eigene Marke aufbauen oder Ihr bestehendes Portfolio erweitern? Wir bieten umfassende Unterstützung bei der Markenentwicklung und ermöglichen die Realisierung von Private Label-Produkten. Nutzen Sie unsere bewährten Marken Porzelack und Remo Autokosmetik oder schaffen Sie Ihre eigene Marke mit Vertrauen und Qualität. Höchste Qualitätsstandards und Zuverlässigkeit: Unsere langjährige Erfolgsgeschichte basiert auf der konsequenten Einhaltung höchster Qualitätsstandards. Bei der Lohnabfüllung Ihrer flüssigen Reinigungsmittel setzen wir strenge Kontrollen ein, um sicherzustellen, dass jedes Produkt unseren anspruchsvollen Qualitätskriterien und den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht wird. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Porzelack engagiert sich aktiv für Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit. Unsere Produktion ist darauf ausgerichtet, umweltfreundliche Reinigungsmittel herzustellen. Wir setzen auf ressourcenschonende Prozesse und Materialien, um gemeinsam einen Beitrag zur Reduzierung der Umweltauswirkungen zu leisten. Logistik und Vertriebssupport: Profitieren Sie von unserem effizienten Logistik- und Vertriebsnetzwerk. Wir sorgen dafür, dass Ihre Produkte termingerecht und in optimaler Qualität an die gewünschten Standorte geliefert werden. Verlassen Sie sich auf unsere Logistikexpertise, um Ihre flüssigen Reinigungsmittel erfolgreich auf den Markt zu bringen. Porzelack – Ihr Partner für die Lohnabfüllung von flüssigen Reinigungsmitteln. Gemeinsam gestalten wir eine glänzende Zukunft für Ihre Marke, indem wir Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit stellen.
Aufbau im Wasser

Aufbau im Wasser

Der Aufbau im Wasser ist fast so einfach wie auf trockenem Boden. Die zusammengerollten Einheiten müssen lediglich am Einsatzort ausgerollt werden, die Pumpe angeschlossen und die Einheit mit Wasser befüllt werden. Schweres Gerät kann genutzt werden, um die Arbeiten zu erleichtern, es ist aber nicht immer notwendig. Die Einheit wird vom Ufer aus ausgerollt. Von der Mitte aufklappen und Schlauch an Füllstutzen anschließen. Erste Einheit ist befüllt. Wiederholen Sie Schritt 1 + 2, die erste Einheit wird nun als Ufer genutzt. Wiederholen Sie Schritte 1 bis 3, verbinden Sie alle benötigten Einheiten mit Überlappung, bis der trocken zu legende Bereich komplett ist.
seit vielen Jahren für passgenaue und durchdachte EDV-Lösungen und zuverlässigen Service.

seit vielen Jahren für passgenaue und durchdachte EDV-Lösungen und zuverlässigen Service.

Unsere spezielle Lösungskompetenz liegt in den Bereichen Server, Netzwerk, Software, Virtualisierung, Mailserver, Backup, Storage-Lösungen, Standortvernetzung, Helpdesk, IT-Support, IT-Service, Cloud-Lösungen und Sicherheitstechnik. Damit erstellen wir vom kleinen Netzwerk bis zur komplexen IT-Lösung die maßgeschneiderte IT-Landschaft für unsere Kunden. Die Installation oder Veränderung der IT-Systeme erfolgt dabei ohne wesentliche Ausfallzeiten im eigentlichen Geschäftsbetrieb unserer Kunden. Wir arbeiten effizient, dass auch unsere Kunden effizient arbeiten können. Lösungsorientiert, strukturiert, unkompliziert, kundenorientiert. Unsere Dienstleistungen umfassen die Gesamtheit Ihrer EDV/IT und reichen von der Konzeption über die Realisierung bis hin zur langfristigen Betreuung Ihrer PC-Netzwerke und Lösungen, die wir (falls gewünscht) auch im Sinne einer ausgelagerten IT-Abteilung für Sie übernehmen. Wir von reinheimer systemloesungen haben Freude daran, IT-Infrastrukturen zu planen, zusammenzufassen und zu installieren! Leistungen lients / Server / Virtualisierung Damit Sie bei Ihren täglichen Arbeitsabläufen nicht nach wichtigen Dokumenten suchen müssen, richten wir Ihnen auf Wunsch eine auf Ihre Ansprüche angepasste, zentral verwaltete Serverstruktur ein. Eine virtualisierte IT-Infrastruktur kann die Flexibilität und Ausbaufähigkeit ermöglichen und trotzdem zu einer deutlichen Kosteneinsparung führen. Je nach Unternehmensstruktur kann entweder die eine oder die andere Weichenstellung passend sein. Auch eine Kombination aus lokaler sowie cloud-basierter Infrastruktur stellt durchaus eine sinnvolle und zukunftsweisende Lösung dar. Mehr zum Thema Clients / Server und Virtualisierung
Schlüsselnotdienst

Schlüsselnotdienst

Sie haben sich aus oder eingesperrt? Schlüssel verloren, verlegt, oder sogar abgebrochen? Keine Panik! Alles was zugeht, geht auch wieder auf! Ihr Schlüsseldienst mit den Karos!
Abläufe beschleunigen, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren: Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen

Abläufe beschleunigen, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren: Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen

Die Verarbeitung von Eingangsrechnungen bindet wertvolle Ressourcen und ist oft langwierig, was letztlich Skonto-Verlust bedeutet. Damit Sie sich bei der Organisation Ihrer Buchhaltung voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und möglichst ressourcenschonend und effizient arbeiten können, übernimmt unser Scan-Service die Rechnungserfassung für Sie – schnell und preisgünstig. Ihre Rechnungen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern gescannt. Die Extraktions-Ergebnisse werden dann regelbasiert validiert. Ihre digitalisierten Rechnungen stellen wir Ihnen entsprechend Ihrem Zielsystem mit allen gewünschten Kopf-, Fuß- und Positionsdaten per DSGVO-konformer VPN-Lösung zur Verfügung. Sicher und effizient Rechnungsinformationen werden automatisch ausgelesen. Dazu zählen u.a. die Lieferantenstammdaten, die Rechnungsnummer und das Rechnungsdatum.
Lagerung

Lagerung

Sie benötigen für Ihr Mobiliar oder Hab und Gut kurzfristig eine Möglichkeit der Unterbringung? Wir verfügen über klimatisierte Lagerräumlichkeiten, welche gern nach Terminabsprache besichtigt werden können und im Falle einer Anmietung selbstverständlich jeder Zeit kurzfristig für Sie zugänglich sind. Egal, ob Sie eine Einlagerung für 2 Wochen oder 2 Jahre suchen!
Lagerung

Lagerung

Der Platz ist nicht vorhanden aber es soll oder muss sogar aufgehoben werden. Ob Akten, Kunst oder der Schrank der Großeltern, wir bieten verschiedene Möglichkeiten, 24 Stunden gesichert und kameraüberwacht. Auch ein Klimalager für Wein, Kunst und besonders delikate Möbel, biometrisch gesichert, stellen wir auf unserem Gelände zur Verfügung. Archivlagerung.
Jetzt direkt Angebot zur Graffitientfernung anfordern

Jetzt direkt Angebot zur Graffitientfernung anfordern

Nutzen Sie unsere Online-Angebotsfunktion zur Anforderung eines auf Ihre Angaben zugeschnittenen Angebotes. Sie erhalten innerhalb kurzer Zeit das Angebot. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Wünschen Sie eine Wartung vor Ort? Unsere Servicemitarbeiter kommen mit den Servicefahrzeugen direkt in Ihr Unternehmen!

Wünschen Sie eine Wartung vor Ort? Unsere Servicemitarbeiter kommen mit den Servicefahrzeugen direkt in Ihr Unternehmen!

Die Service-Fahrzeuge sind mit den wichtigsten Ersatz- und Verschleißteilen ausgerüstet, um viele Wartungsarbeiten schnell und sofort vorzunehmen. Ihr Vorteil: geringe Ausfallzeiten bei Geräten mit kleinen Reparaturen. Ersatzteile, die wir nicht in unseren Service-Fahrzeugen mitführen, besorgen wir innerhalb kürzester Zeit. Bei Geräten mit größerem Reparaturbedarf erstellen wir Ihnen auf Wunsch einen detaillierten Kostenvoranschlag. Alle Hebezeuge und Krananlagen werden nach jeder Wartung geprüft und mit einer Prüfplakette versehen. Außerdem erhalten Sie von uns eine Prüfbescheinigung als Nachweis für die durchgeführte Prüfung.
Lagerung

Lagerung

Am Firmensitz in Babenhausen/Hessen befindet sich eine 250 m² große Lagerhalle für die Lagerung von Kleinsendungen und Umzugsgut. Bei Bedarf können kurzfristig Lagerflächen bis zu 4000 m² in unmittelbarer Nähe zur Verfügung gestellt werden. Umzugsgut wird innerhalb der Lagerhalle in Holz-Containern gelagert. Somit sind die Möbel und der Hausrat bestens geschützt und von anderen Gütern getrennt. Ein Lagercontainer hat ein Fassungsvermögen von 7 Kubikmetern. Es können Güter aller Art verpackt, kommissioniert und ausgeliefert werden. Auf dem umzäunten und nachts geschlossenen Speditionsgelände stehen 1000 m² Freifläche, ein abschließbarer 40-Fuß-Übersee-Container und eine kleinere überdachte Fläche zur Verfügung.
Reparatur Service für Perücken

Reparatur Service für Perücken

Sowohl für HAARISTA Produkte, als auch für Produkte von Fremdmarken bieten wir einen Reparaturservice an. Die häufigsten Reparaturen sind das Nachknüpfen der Haare, Netzreparaturen (Haaransatz erneuern), Umfang der Perücke vergrößern bzw. verkleinern, Scheitel knüpfen und Strechbänder bzw. Kämme einnähen.
Ähnliche Suchen