Finden Sie schnell serviceleistungen für Ihr Unternehmen: 3100 Ergebnisse

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Inbound Callcenter - Auskunftsdienste

Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme integriert und weitere Schnittstellen zu Ticketing-, ERP oder HelpDesk Systemen nutzt. Wir verhelfen Ihnen zu einer professionellen Stimme im Markt. Auskunft 118811 118 811 (Österreich), Auskunft 1820 (Schweiz), 11840 (Deutschland) 118 811 ist die aus dem TV und Radio bekannte Österreichische Telefonauskunft! Freundlich, schnell und kompetent. 118 811 ist in ganz Österreich die kompetente nationale und internationale Auskunft rund um die Uhr! Auskünfte in höchster Qualität sind für uns selbstverständlich. Kontakte finden Die freundlichen Beraterinnen und Berater der 118 811 suchen nicht nur Nummern, Sie vermitteln und helfen dabei Kontakte zu knüpfen. Und wenn Sie mal nur Lust zum Plaudern haben verbinden wir Sie weiter an unsere Plauderline. Automatische Nummernansage war gestern Statt automatischer Nummernansage setzen wir auf persönlichen Service. Egal ob die verlorene Nummer von der Oma, Behörden, Notfälle oder eine Pizzabestellung: Die freundlichen Beraterinnen und Berater von 118 811 sind für Sie da! Bei 118 811 stehen Sie und ihre Bedürfnisse immer im Mittelpunkt. Unsere Auskunftsdienste in der D-A-CH Region: Auskunftsdienste (118 811 in A, 1820 in CH, 11840 in D) AP Dialog ist der führende Auskunftsanbieter in Europa mit mehreren Nummern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Auskunfts-Outsourcer für Telekom – Sie besitzen eine Auskunftsnummer und suchen einen Dienstleister? Wir sind der ideale Outsourcer für Ihr Auskunftsservice. Leiten Sie einfach ihre Auskunftsnummer zu uns weiter, wir haben die Systeme, Technologie und die geschulten Mitarbeiter um ein professionelles Auskunftsservice anzubieten.
Design Entwicklung Konstruktion, Full Service Engineering

Design Entwicklung Konstruktion, Full Service Engineering

wir konstruieren auf Siemens NX Catia Creo / ProE Solid Works Ausstattung / Kapazität: 20 CAD-Workstations Konstruktionskapazität: ca. 30.000 Std. / Jahr
Verlässlicher Winterdienst

Verlässlicher Winterdienst

Schnee und Eis sind für uns kein Problem Nach der Saison ist vor der Saison - beim Winterdienst ist es nicht anders. Schließlich ist dieser ein unverzichtbarer Service, um sicherheitsrelevante Bereiche von Schnee und Eis zu befreien und die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Er umfasst das Räumen von Gehwegen, Parkplätzen, Zufahrten und anderen Verkehrsflächen, um Unfälle und Stürze zu verhindern. Der Winterdienst spielt eine entscheidende Rolle für die Sicherheit von Fußgängern, Fahrzeugen und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut geräumte und gestreute Wege ermöglichen einen sicheren und reibungslosen Verkehrsfluss, auch bei winterlichen Bedingungen. Dies ist besonders wichtig für den öffentlichen Nahverkehr, um den Fahrbetrieb aufrechtzuerhalten und Verspätungen zu minimieren. Maximale Verlässlichkeit sehen wir als unsere Pflicht. Mit unserem großen Fuhrpark an leistungsstarken Schneeräummaschinen in unterschiedlichen Größen sind wir jederzeit einsatzbereit, um bei winterlichen Verhältnissen für freie Straßen und Gehwege und dahingehend für mehr Sicherheit zu sorgen. • Schneeräumarbeiten (von Gehweg und Hauszugang bis Großflächen wie Parkplätze und Straßen) • Streudienst (Salz und Splitt) • Splitt kehren • Winterdienst Hotline (24-Stunden-Erreichbarkeit) Unsere Flotte an langjährigen Fahrer*innen garantiert Rechtssicherheit für Sie. Wir übernehmen Ihre Haftung und somit sparen Sie sich viel Kopfzerbrechen und das morgentliche Schnee schaufeln. Aufgrund unserer beiden standardmäßigen Arbeitsgänge, Räumen und Streuen, ist nicht nur bei Neuschnee für Sicherheit gesorgt, sondern auch bei längeren Kälteperioden. Kehrt die Sonne zurück und taut der Schnee langsam wieder auf, kümmern wir uns außerdem um die fachgerechte Reinigung der Wege und Straßen, sowie um die Entsorgung des angefallenen Splitts, welcher als Restmüll deklariert wird. Warum Krempl der richtige Partner für Ihren Winterdienst ist? 1. Erfahrung Krempl Facility Services steht seit über 30 Jahren im Dienste der Sauberkeit und ist seit jeher zuverlässiger Partner für gewerbliche und private Kunden in ganz Österreich. 2. Expertise Für jedes Problem die optimale Lösung: unsere Mitarbeiter sind Experten auf Ihrem Spezialgebiet, und sie entwickeln ihr Know-how regelmäßig weiter. 3. Sorgfalt Unserem Motto entsprechend fegen wir nicht bloß an der Oberfläche. Bei uns wird’s wirklich sauber statt nur geputzt.
Austrotherm Recycling Service

Austrotherm Recycling Service

Austrotherm Recycling Service Austrotherm bietet für Kunden in ganz Österreich die kostenlose Rücknahme von XPS-Baustellenverschnitten an. Das bietet den Austrotherm Kunden folgende Vorteile: • Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz durch Recycling und die Nutzung eines klimaneutralen Abholservice • Entsorgungskosten sparen (Österreichweit kostenlose Abholung oder Rückgabe im Austrotherm Werk Purbach möglich!) • Einfache Entsorgung • Ordentliche Baustellen Austrotherm Recycling-Säcke kostenlos bestellen Für Kunden wird das Austrotherm Recycling Service angeboten. So kann jederAustrotherm Kunde in Österreich die sauberen XPS-Dämmstoffverschnitte abholen lassen (ab 10 Säcken/Abholung) oder ins Austrotherm XPS-Werk in Purbach zurückbringen – und das kostenlos! Die Rücknahme erfolgt in eigenen transparenten Säcken oder in den speziellen Austrotherm Recycling-Säcken. Die aus 100% Recycling-Material bestehenden und recyclingfähigen Austrotherm Recycling-Säcke sind für Kunden kostenlos erhältlich (max. 20 pro Bestellung) und können entweder online oder direkt bei der regulären XPS-Dämmstoff Bestellung bestellt werden. Welche XPS Dämmstoffe kann ich zurückgeben? Austrotherm recycelt saubere Austrotherm XPS Baustellenverschnitte, welche ab 01/2019 produziert wurden. Der Nachweis des Produktionsdatums erfolgt durch den Lieferschein, die Rechnung oder den Aufdruck in grauer Farbe auf der rosa Platte, welcher ab 2019 verwendet wird (Die vor 01/2019 produzierte Ware verfügt über einen roten Aufdruck). Wo kann ich die vollen Säcke zurückgeben? Die vollen Säcke (max. 50 pro Anlieferung) können zu den Öffnungszeiten (Mo.- Do. 7.00 - 16.00 Uhr, Fr. 7.00 – 12.00 Uhr) ins Austrotherm Werk in Purbach (Industriestraße 1, 7083 Purbach am Neusiedler See) gebracht werden.
It vor-Ort Service

It vor-Ort Service

IT-Service Salzburg und Oberösterreich Ist Ihre IT gut aufgesetzt, benötigen Sie nach der anfänglichen Einrichtung nur mehr wenige Einsätze vor Ort im Raum Salzburg und Oberösterreich. Wir planen Ihr IT-Netzwerk so, dass wir schnell und einfach von der Ferne aus helfen können. Manche IT-Service Probleme oder Tätigkeiten lassen sich jedoch einfacher Vor-Ort erledigen, wie z.B. die Diagnose eines schlechten Druckbildes oder die Empfangsmessung des Wlans oder der IT Service bei verstaubten Lüftern. Ebenso werden Einschulungen auf neuen Geräten gerne Vor-Ort erledigt um den Benutzern die Angst vor dem Neuen zu nehmen und dem IT Service ein Gesicht zu geben. Die wichtigsten Produkte ...sind immer mit dabei. Somit sparen wir Ihnen unnötige Wartezeiten und Anfahrten. Unser gut sortiertes Lager in jedem Fahrzeug deckt den schnellen Bedarf an Netzwerkkabeln, USB-Kabeln und vielem mehr ab! Schnell bei Ihnen Dank unserer Lage nahe am Autobahnzubringer sind wir auch in Salzburg schon in 20-30 Minuten um Ihnen im Notfall besten IT-Service vor Ort bieten zu können! Geplante Einsätze Muss Ihr Anliegen nicht sofort erledigt werden, planen wir es für die nächste Tour ein, um die Kosten gering zu halten. Umweltschonend Durch die Reduzierung der notwendigen Einsätze mit geeigneten Maßnahmen bei Ihnen vor Ort und durch stabile Fernwartung wird die Umwelt deutlich weniger belastet. IT-Service Persönlich Spätestens nach den Ereinissen in der Pandemie wurde uns bewusst wie wichtig persönlicher Kontakt für Menschen ist. Daher wird auch aus diesem Aspekt mancher IT-Service wieder Vor-Ort durchgeführt. Zeitschonend Mit den Möglichkeiten einer modernen Problemfrüherkennung bzw. einer Fernwartung sparen Sie sich nicht nur die Anfahrtskosten, sondern auch die Wartezeit!
PRO TRANS – Ihre Spedition in Tirol

PRO TRANS – Ihre Spedition in Tirol

Bei PRO TRANS stehen Ihre Anforderungen im Mittelpunkt. Als Komplettanbieter im KEP-Bereich − KURIER EXPRESS PAKET − mit Hauptsitz in INNSBRUCK sind wir in EUROPA flächendeckend der optimale Logistik-Partner, wenn Zuverlässigkeit und präzise Termineinhaltung für Sie wichtig sind. Wir arbeiten für Sie, während Sie unbekümmert andere Erledigungen machen können. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Spedition mit Service Pick-up-System und Retourlogistik Ihre Abholaufträge (auch von Kleinstsendungen) werden von uns täglich europaweit übernommen. Das heißt: Egal ob Sie ein Paket in Skandinavien, Italien oder Deutschland ab Werk gekauft haben – PRO TRANS ist täglich vor Ort und gewährleistet die raschest mögliche Zustellung zu Ihnen.
Promotion-Service

Promotion-Service

AUFBLASBARE WERBETRÄGER & INFLATABLES VOM PROFI Jedes Unternehmen, jede Marke will sich stets mit höchster Werbewirksamkeit präsentieren. Aufblasbare Werbeträger sind ein ideales Werbemedium um auf die Firma, eine spezielle Marke oder Produkt aufmerksam zu machen. Die aufblasbaren Werbeträger von no problaim sind aufgrund der Form und Größe ein unübersehbarer Blickfang und bleiben dabei sympathisch in Erinnerung. So erzielen Sie mit Ihrer Marke mit wenig Einsatz ein Maximum an Werbewirkung. Wo & wann sind aufblasbare Werbeträger einsetzbar? Ob auf Messen und Events, auf Skipisten oder Einkaufsstraßen, in Einkaufszentren oder Messehallen – aufblasbare Werbeträger von no problaim sind in- und outdoor, zu jeder Tages- und jeder Jahreszeit einsetzbar. Je nach Form und Materialwahl werden unsere aufblasbaren Werbemittel mit einer perfekt abgestimmten Innenbeleuchtung ausgestattet und erzielen so auch bei Dunkelheit eine hervorragende Werbewirkung. Aufblasbare Werbeträger haben ein kleines Packmaß, sind leicht zu lagern und zu transportieren und sind dabei ganz einfach in der Handhabung. Der Auf- und Abbau erfolgt im Regelfall in wenigen Minuten. Lassen Sie uns wissen was Sie brauchen. Das no problaim-Team berät Sie gerne und freut sich auf Ihre Anfrage!
Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbau

Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbau

Wir bieten professionelle Konstruktionsdienstleistungen im Bereich des Maschinenbaus an und begleiten unsere Kunden von Beginn an bei der Umsetzung ihrer Projekte. Unsere erfahrenen Ingenieure unterstützen unsere Kunden bei der Planung, Entwicklung und Konstruktion von Maschinen und Anlagen, um deren Effizienz und Leistung zu verbessern. Wir erstellen auch photorealistische Darstellungen, um unseren Kunden eine realistische Vorstellung von ihren Projekten zu geben und ihnen bei der Entscheidungsfindung zu helfen.
Database-Service

Database-Service

Gut geführte Adressbestände sind ein wichtiges Unternehmenskapital. Diese Daten unterliegen ständigen Änderungen durch Umzug, Heirat etc. Oft sind viele Adressen auch doppelt erfasst (Dubletten) oder gar nicht mehr gültig. MDS hat darauf reagiert und bietet seinen Kunden innovative Lösungen für viele Bereiche.
Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel

Fullservice für Werbeartikel, Auslagerung für Werbemittel und Werbegeschenke Werbeartikel sind ein wichtiger Bestandteil jeder Werbestrategie. Die Abwicklung der Logistik und Verteilung der Werbemittel sind für viele unserer Kunden mühsamer Zusatzaufwand, der wertvolle Ressourcen bindet. Istac bietet Ihnen die Möglichkeit, die gesamte Werbemittellogistik in kompetente Hände auszulagern. Von der Bestellung, über die Lagerung bis hin zur Auslieferung erhalten Sie alles schnell und sicher aus einer Hand. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Bewirtschaftung Ihrer C-Teile und des Büromaterials. Unterstützt durch eine moderne IT-Landschaft mit hochautomatisierter Auftragsabwicklung stellen wir eine schnelle, effiziente und hochqualitative Auslieferung sicher. Die Übernahme Ihres gesamten Werbemittellagerbestandes, C-Artikel, Büromaterials schafft Übersicht und Transparenz. Eine Vor- und Zwischenfinanzierung kann von uns übernommen werden. Starke Argumente, die für sich sprechen Istac bietet Ihnen eine Summe an Vorteilen, die Sie lukrieren können Kosteneinsparung durch Optimierung in der Beschaffung Konstante Produktqualität durch professionelle Beratung Echtzeitinformation über Bestände und Bewegungen Professionelle Konzeption und Ausführung Ihrer Werbeartikel Werbeartikel sicher und gesetzeskonform Reduzierter interner Verwaltungsaufwand Personal und Zeitkapazitäten reduzieren Lagerflächen und Ressourcen werden reduziert Transparentes Controlling und Reporting Übernahme Ihrer Lagerbestände Übernahme der Vor- und Zwischenfinanzierung Auslagerung Ihrer Werbemittel Wir helfen Ihnen Fixkosten einzusparen! Entscheiden Sie selbst, wie viel Zeit Sie für Ihr Werbematerial und Ihre C-Teile aufwenden wollen. Wenn Sie den Fragebogen ausfüllen, erstellen unsere Experten eine für Sie passende Lösung und vereinbaren mit Ihnen einen persönlichen Beratungstermin. Servicemodule auf Ihren Bedarf abgestimmt 1. Beratung Von Beginn an beraten wir Sie eingehend und analysieren mit Ihnen gemeinsam wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung - vom Projektmanagement über die Beschaffung bis hin zum Support. 2. Produktion Sobald Ihre Idee ein würdiges Konzept und eine überzeugende Form erhalten hat, startet die Produktion. Wir nutzen für Sie unser Netzwerk und Know-How, um Ihr Produkt in der bestmöglichen Qualität und zum günstigsten Preis produzieren zu können. 3. Lagerung & Auslieferung Wir übernehmen für Sie die Organisation der Auslieferung sowie das gesamte Lagercontrolling. Unsere effizienten Prozesse sorgen für eine schnelle und hochqualitative Logistikdienstleistung. 4. Web-Shop Wir stellen Ihnen einen nach Ihren Wünschen gebrandeten Web-Shop zur Verfügung und steuern diesen nach Ihren Vorgaben. Damit ist die optimale Präsentation Ihrer Artikel und der höchste Komfort für Ihre Benutzer garantiert!
Schlosser- und Schweißarbeiten

Schlosser- und Schweißarbeiten

Ich biete alle möglichen Arten von Schlosserarbeiten an. Das können einmalige Aufträge, wie eine Reparatur, oder längere Einsätze über mehrere Wochen, wie eine Revision einer Anlage, an Ihrem Standort sein.
Pannenhilfe und Pannendienst für PKWs und LKWs

Pannenhilfe und Pannendienst für PKWs und LKWs

Egal, um welche Panne es sich handelt – wir helfen Ihnen rasch und verlässlich weiter. Verlassen Sie sich auf unsere kompetenten Mitarbeiter. Technisch versiert und mit den passenden Geräten ausgestattet, sind sie ganz schnell bei Ihnen vor Ort, um Ihr Problem zu beheben. Rufen Sie uns rund um die Uhr an und versorgen Sie uns mit allen Informationen, welcher Schaden bei welchem Auto aufgetreten ist. So können wir den Einsatz exakt planen, mit dem richtigen Abschleppgerät kommen und Ihnen prompt weiterhelfen. • Abschleppdienst benötigt?  Wir schleppen PKWs, kleine LKWs, Motorräder und sonstige Fahrzeuge ab, auch aus schwierigen Umgebungen wie Tiefgaragen. • Ihr Auto ist nicht mehr mobil?   Wir können rollbare und auch nicht-rollbare Autos mit dem Kranwagen abschleppen. • Wohin soll es gehen?  Das Ziel des Transports definieren unsere Kunden ganz individuell. • Probleme mit Ihrem BMW?   Wir sind, im Rahmen der Mobilitätsgarantie, der Abschleppdienst für Ihren BMW. • Sie wollen mobil bleiben?  Gerne bringen wir für unsere Kunden einen Ersatzwagen zum Weiterfahren mit. • Ersatzreifen notwendig?  Für Reifenpannen haben wir eine Partnerfirma, die sich schnell um einen passenden Ersatzreifen kümmert.
Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Umfassende Services bei Gasanlagen - Thermenwartung, Thermentausch, Gasleitungsprüfung, Dichtstellung

Wir führen die regelmäßige Wartung und Überprüfung von Gasthermen im Raum Wien professionell und seriös durch. Im Zuge der Wartung kann auch die Emissionsmessung durchgeführt werden, sollte dies gewünscht sein. Im Rahmen der Wartung können wir kleinere Instandsetzungsmaßnahmen sofort durchführen, größere Maßnahmen listen wir in einem Mängelbericht. Dieser kann mit der Hausverwaltung abgestimmt werden. Die Abrechnung erfolgt nach tatsächlichem Aufwand.
Umfassende Planungsdienstleistungen für Ingenieurbüros und Architekturbüros

Umfassende Planungsdienstleistungen für Ingenieurbüros und Architekturbüros

Willkommen bei Obkircher Engineering, Ihrem zuverlässigen Partner für umfassende Planungsdienstleistungen im Bereich des Ingenieur- und Architekturwesens. Mit über drei Jahrzehnten Erfahrung bieten wir hochwertige Lösungen für Ihre individuellen Projektanforderungen. Unsere Dienstleistungen decken alle Phasen des Planungsprozesses ab, von der Konzeptentwicklung bis zur Fertigstellung, und werden von unserem erfahrenen Team von Ingenieuren und Architekten mit modernsten Technologien und Tools umgesetzt. Unsere Leistungen umfassen: CAD-Zeichnungserstellung und CAD-Entwicklungskonstruktionen: Wir nutzen fortschrittliche CAD-Software wie Siemens NX, CATIA, SolidWorks und mehr, um präzise und detaillierte technische Zeichnungen zu erstellen sowie komplexe Entwicklungskonstruktionen zu realisieren. Ob 2D-Zeichnungen oder 3D-Modellierung, wir setzen Ihre Visionen in hochwertige Designs um. FEM-Berechnung und Simulation: Unsere Experten führen Finite-Elemente-Analysen durch, um die strukturelle Integrität und Leistungsfähigkeit Ihrer Konstruktionen zu bewerten. Mit Hilfe von FEM-Simulationen und Belastungsanalysen identifizieren wir potenzielle Schwachstellen und optimieren Ihre Designs für maximale Effizienz und Zuverlässigkeit. Anlagenbau und Stadtplanung: Wir unterstützen Sie bei der Planung und Gestaltung von Industrieanlagen, Infrastrukturprojekten und städtebaulichen Entwicklungen. Von der Konzeptentwicklung über die Bauplanung bis zur Realisierung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Anforderungen und Zielen entsprechen. Produktvisualisierung und Prototyping: Mit unserem 3D-Druckservice können wir Prototypen und Modelle Ihrer Konstruktionen schnell und präzise herstellen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Projekt vor der eigentlichen Umsetzung zu visualisieren und potenzielle Designänderungen frühzeitig zu identifizieren. Personalleasing und Projektmanagement: Bei Bedarf stellen wir Ihnen qualifizierte Ingenieure und Architekten zur Verfügung, um Ihre Teams zu ergänzen und Projekte vor Ort effizient umzusetzen. Unser erfahrenes Projektmanagementteam sorgt für eine reibungslose Abwicklung und koordiniert alle Aspekte Ihres Projekts. Mit Obkircher Engineering als Ihrem Partner können Sie auf eine umfassende Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Ihrer Projekte zählen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam an Ihrem nächsten Projekt zu arbeiten.
Logistik und Versand

Logistik und Versand

Neben kostengünstigen Lösungen für Ihren Versand ist PEX darauf spezialisiert, maßgeschneiderte Logistik-Produkte für Ihr Unternehmen zu entwickeln. Unter Versandmöglichkeiten mit PEX-Logistics erhalten Sie detaillierte Informationen zu unseren Logistik-Produkten. © 2024 PEX-Logistics International GmbH
Taxi-Service

Taxi-Service

Warum selbst fahren wenn Sie einen privaten Chauffeur haben können? Egal ob Sie einen Shuttelservice vom Bahnhof benötigen, eine Veranstaltung besuchen oder mit einer Reisegruppe unterwegs sind: Wir bei Kfz-Thorer bewegen Dich! Erreichbarkeit Schnell Zuverlässig Günstig Ihre Mobilität ist unser Ziel! Genug von langen Wartezeiten? Sie werden überrascht sein wie schnell wir  bei Ihnen vor Ort sind. Glauben Sie uns nicht? - Testen Sie jetzt unseren Taxi Service, mit Zufriedenheitsgarantie! Sie können sich auf uns verlassen Sie werden von uns sicher von A nach B transportiert, wie vereinbart. Etwaige Wünsche oder Sondertransporte übernehmen wir gerne nach Absprache. Günstige und transparente Tarife Sie erhalten unsere Top-Dienstleistungen zu einem fairen und günstigen Tarif. Gerne senden wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Kfz-Dienstleistungen vom Profi Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Testen Sie unsere Dienstleistungen jetzt. Übrigens, unsere Kunden bewerten uns mit 4,4 Sternen! Gebrauchtwagen-Börse
SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

RENT AN OFFICE bietet Ihnen zuverlässige, diskrete und termingerechte Abwicklung aller Sekretariatsarbeiten. Ihren Schriftverkehr erledigen wir nach Stichwortvorgabe, Kassettendiktat oder Mustervorlage, auch in Fremdsprachen (englisch, französisch oder italienisch).
Businessclass Limousinenservice von Taxi Amstetten

Businessclass Limousinenservice von Taxi Amstetten

Nutzen Sie unseren Sonderservice, um sich selbst oder Ihre Kunden und Geschäftsfreunde sicher und bequem an Ihren gewünschten Zielort chauffieren zu lassen. Wir bieten Ihnen: komfortable und sichere Limousinen zuverlässige und geschulte Chauffeure Shuttleservice für Ihre Großveranstaltungen Beratung und Koordination rund um Fahrdienstleistungen günstige Festpreise von und zu allen europäischen Flughäfen ausserdem bieten wir unseren Kunden Professionalität, Sicherheit & Diskretion Ihr Limousinenservice in der Stadt Amstetten und im westlichen Mostviertel! Taxi Amstetten. Ihr Ziel ist unser Weg!
Büroservice - Bürodienstleistung - Backoffice

Büroservice - Bürodienstleistung - Backoffice

Bei dir stapelt sich der Bürokram und du hast den Überblick über deine Unterlagen verloren Ich kümmere mich darum, damit dein Business nicht im Bürochaos versinkt! Mit meiner langjährigen Berufserfahrung helfe ich dir Ordnung und Struktur in deine Büroorganisation zu bringen, damit du wieder mehr Zeit und Leichtigkeit in deinem Business bekommst. Durch das Auslagern auf Auftragsbasis gewinnst du wertvolle Zeit, freie Abende und Wochenenden, Zeit die du wieder mit deiner Familie, Freunden und Hobbys verbringen kannst. Deine Bürokram-Assistenz aus Gmunden / Salzkammergut! MEINE LEISTUNGEN: BACKOFFICE • Auftragsbearbeitung, Angebots- und Rechnungserstellung • administrative Tätigkeiten • Datenerfassung und -pflege • Erstellung von Präsentationen, Listen, Vorlagen, Formularen, Etiketten, etc. • Schriftverkehr, Schreibarbeiten • Serienbriefe erstellen • Ablage Papier & Digital verwalten und strukturieren • Vorbereitung der Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater MAILINGVERSAND: Adressierung, Kuvertierung, Etikettierung, Paketierung von Poststücken Prospektversand, Serienbrief, Rundschreiben, Werbeaussendung, Weihnachtspost PAPIERKRAM-SERVICE auch für Landwirte und Privatpersonen • Belegsortierung • Ablage organisieren (Papier & Digital) • chronologische Belegaufbereitung LAYOUTDESIGN Flyer, Inserate, Workbooks, E-Books, Präsentationen, Social Media, Printmedien, Werbematerialien, Blogartikeln, Website ONLINESERVICE • Onlinekurse & Digitale Produkte erstellen • Folien und Checklisten gestalten • Landingpage erstellen • Newsletter Betreuung • Website Betreuung
Labordienstleistungen

Labordienstleistungen

Die Zufriedenheit Ihrer Nutzerinnen und Nutzer ist die Basis für eine langfristige Vermietung Ihres Objekts. Gut, wenn die anfallenden Aufgaben unbürokratisch und kostenoptimiert erledigt werden. Wir wissen: Es sind auch die kleinen Dinge, die den guten E
Ihr Partyservice in Graz

Ihr Partyservice in Graz

Sie suchen einen erfahrenen Partyservice in Graz und Umgebung? Wir von Holzer-Koroschetz sind Ihr kompetenter Ansprechpartner und kreativer Catering-Profi für Ihre gelungene Veranstaltung. Ob Brötchen und Häppchen, kaltes oder warmes Buffet oder feinste Spezialitäten aus unserem Feinkostladen – wir garantieren höchsten Gaumengenuss für Sie und Ihre Gäste. Mit uns können Sie entspannt feiern und rundum kulinarisch genießen.
Büroservice-Center in Salzburg

Büroservice-Center in Salzburg

Wir bieten Räume für verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften. Das b.it|office bietet einerseits Büros und Räume zur gemeinschaftlichen Nutzung am Stadtrand von Salzburg und lebt andererseits als Gemeinwohlökonomie-Unternehmen bereits seit vielen Jahren verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmertum. Wir denken und agieren dabei im Sinne der Kreislaufwirtschaft und bilden so den kraftvollen Nährboden für Ihr verantwortungsbewusstes und faires Wirtschaften. Weil neben professionell und funktional ausgestatteten Räumen die Kreislaufwirtschaft eine große Rolle spielt, bieten wir einen auf Sie persönlich maßgeschneiderten Büroservice und ein gemanagtes Netzwerk. Kombiniert mit zusätzlichen „Nährstoffen“ begleiten wir Sie bei der nachhaltigen Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Zur Abrundung finden Sie im b.it|office sowohl abwechslungsreiche, gesundheitsfördernde als auch kulinarische Angebote, unter anderem im Café Vielfalt. RÄUME: im nachhaltigsten Büroservice-Center - Büros - Coworking - Freiraum - Seminar- und Workshopräume KULINARIK: rundum g'sund - bio, regional, vegan/vegetarisch, nachhaltig… wie wir! - Kulinarik im b.it|office - Café Vielfalt im b.it|office COPYSHOP: mit der grünen Note - Gelebte Nachhaltigkeit auch beim Kopieren, Drucken, Binden, Folieren, Spiralisieren - regional, nachhaltig, sparsam - kurzfristig – zeitsparend - auch kleine Stückzahlen SERVICE: individuell nach Bedarf - Büroservice
Armaturenservice

Armaturenservice

Kremsmüller errichtet ein Kompetenzzentrum für die Wartung und Reparatur von Armaturen am Standort Wien-Schwechat Ein Team - zusammengesetzt aus erfahrenen Technikern und Experten aus der Instandhaltung – ist seit kurzem für Projekte rund um Service, Reparatur und Prüfung von Armaturen verantwortlich. Kremsmüller bietet somit eine weitere Industrie-Dienstleistung an, die sich perfekt in das umfangreiche Leistungsportfolio der Firmengruppe einfügt. Gleichgültig ob es sich um Regelarmaturen, Sicherheits- oder Absperrventile, Messarmaturen oder Flammsicherungsventile handelt - jahrzehntelange Erfahrung im Bereich Service und Wartung großer industrieller Anlagen kommt dem Kunden zugute. Reparaturen an Schiebern oder deren Steuer- beziehungsweise Regelantrieben inklusive Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik zählen ebenfalls zum Verantwortungsgebiet des Teams.
Reparaturservice

Reparaturservice

Gerne Reparieren wir für Sie Baugruppen die nicht mehr nachbeschafft werden können. Durch unsere Erfahrung in der Entwicklung finden wir auch für schwierige Fälle eine Lösung.
LIMOUSINENSERVICE

LIMOUSINENSERVICE

Orangetaxi ist ein Mietwagenunternehmen mit Premium Chauffeur Limousinenservice. Unsere Fahrer sind die erfahrendsten Fahrer am Flughafen Wien Schwechat. Die jahrelangen positiven Rückmeldungen unserer Kunden motiviert uns jedesmal auf´s neue, sodaß wir uns nicht zurücklehnen sondern immer versuchen am besten Level zu bleiben und die Ihnen den bestmöglichen Flughafenservice zu bieten. Orangetaxi bietet Ihnen rund um die Uhr einen professionalen Limousinenservice mit einem unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Überzeugen auch Sie sich von unseren Leistungen indem Sie ein Flughafentaxi bei uns bestellen und lassen Sie es sich gut "fahren".
Alu- und Fassadenbau, bieten eine breite Palette von Dienstleistungen von der Planung bis zur Umsetzung

Alu- und Fassadenbau, bieten eine breite Palette von Dienstleistungen von der Planung bis zur Umsetzung

Der Alu- und Fassadenbau der Unterfurtner GmbH steht für innovative und nachhaltige Lösungen, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen, die von der Planung bis zur Umsetzung reichen, und garantieren dabei höchste Qualität und Präzision. Unsere Fassadenlösungen sind darauf ausgelegt, den Energieverbrauch zu optimieren und gleichzeitig ein modernes Erscheinungsbild zu bieten. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technologie setzen wir Ihre Visionen in die Realität um. Unsere Alu- und Fassadenbauprojekte zeichnen sich durch Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit aus, was sie zur idealen Wahl für anspruchsvolle Bauvorhaben macht. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Projekte erfolgreich und effizient zu realisieren.
Winterdienst

Winterdienst

Ein strenger Winter kann zu einer hohen Belastung und großen Herausforderung für Hausbesitzer und –verwaltungen werden. Räumen & Streuen (max. 5 Std. nach Belagsbildung) Wir verwenden sowohl Salz als auch Splitt, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten. Diesen Service bieten wir max. 5 Std. nach Belagsbildung sowie alle 4 Std. bei anhaltendem Schneefall. In Schönwetterperioden erfolgt eine Zwischensplitt-Kehrung in Wien. Natürlich kehren wir nach Wunsch auch nach Saisonende den Splitt. Tauwetterkontrolle Wenn die Temperaturen nach dem Tauwetter wieder sinken, kontrollieren wir sowohl ob es zu Eisbildung durch Schmelzwasser gekommen ist als auch ob Gefahr besteht, dass sich Dachlawinen lösen. Bei Eisbildung wird erneut gestreut. Über ein bestehendes Risiko für Dachlawinen wird umgehend der Auftraggeber verständigt.
Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen

Kundendienst, Störungsdienst und Wartungen

Unser hochqualifiziertes Team aus Techniker: innen behebt Probleme, bevor sie zum Problem werden. Mit vorausschauender Wartung, sowie Anlagen- und Prozessoptimierung sichern Sie sich hohe Anlagenverfügbarkeit - weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus. Gebäudetechnikanlagen werden von unseren Profis regelmäßig gewartet, inspiziert und bei Bedarf wieder instandgesetzt oder optimiert. So wird der Wert Ihrer Anlage für viele Jahre gesichert. Unsere Regelanlagen und Building-Automation-Systeme zeichnet seit jeher die Möglichkeit des Online- und Fernsupports aus, somit können unsere Techniker Ihnen bei einem Störungsfall sogar weiterhelfen, wenn sie nicht in Ihrer Anlage vor Ort sind. Ebenso lassen sich alle Anforderungen zur Anlagenoptimierung und Betriebsführung einfach und übersichtlich umsetzen, und Störfälle erkennen, bevor Anlagenteile ausfallen. Service heißt für uns auch: Anlagenoptimierung, Prozessoptimierung, Betriebskostensenkung und Erhöhung des Komforts. Fragen Sie einfach unsere bestens ausgebildeten und hochqualifizierten Mitarbeiter: innen. Mit unserem Tochterunternehmen bieten wir umfassende Armaturenservices, von Revisions- und Einstellarbeiten mit Instandsetzung, Prüfungen samt TÜV-Abnahme bis hin zu Servicearbeiten für Antriebe. Dies geschieht in unserer betriebseigenen Werkstätte oder vor Ort mit mobiler Ausrüstung.
Service & Wartung

Service & Wartung

Bei uns geht Qualität vor Quantität , denn wer billig kauft, kauft meistens zweimal! Wir beraten Sie gerne und umfassend über qualitativ hochwertige Sanitärobjekte. Unsere Mitarbeiter versuchen immer, möglichst zeitnah bei Ihnen - in Niederösterreich, Wien und im Burgenland - zu sein. Egal, ob Ihr Wasserhahn tropft oder ob Sie einen Wasserschaden haben, wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen. Durch regelmäßige Wartung sparen Sie teure Reparaturen, reduzieren Ihre Betriebskosten und verlängern die Betriebsdauer all ihrer Geräte. Egal, ob Sie ein Privatkunde oder ein Unternehmen sind, rufen Sie uns an, denn unsere kompetenten Mitarbeiter unterstützen und beraten Sie gerne. Gasgeräteservice & Reparatur Weil es um Ihre Sicherheit geht Wir haben uns auf folgende Hersteller konzentriert: Vaillant Junkers SaunierDuval Baxi Falls Sie Gasgeräte eines anderen Herstellers besitzen, bitten wir um vorherige Absprache, um gegebenenfalls Ersatzteile bestellen zu können.
CORPORATE IDENTITY

CORPORATE IDENTITY

Ein überzeugender Auftritt bildet die Grundlage für Erfolg. Wir sorgen dafür, dass Ihr Corporate Design perfekt zu Ihrem Unternehmen passt und rundum begeistert. Denn wir gießen die Essenzen Ihrer Marken-Präsentation in klare Formen und Farben.
Ähnliche Suchen