Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 29978 Ergebnisse

Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Die Leistungen unserer Tischlerei für Sie im Überblick

Die Leistungen unserer Tischlerei für Sie im Überblick

Hier in unserer Bau- und Möbelschreinerei arbeiten wir präzise und zuverlässig für Sie. Unsere Handwerkskunst erstreckt sich auf alle Bereiche des Handwerks. Lassen Sie uns einige Beispiele näher erläutern. Haustüren sind die Visitenkarten der Häuser. Sie sollen entsprechenden ästhetischen Eindruck hinterlassen, aber auch Schutz bieten und die Wärme isolieren. Mit dem Naturstoff Holz lassen sich besonders eindrückliche Ergebnisse erreichen. Auf Wunsch der Kunden verarbeiten wir gerne weitere Werkstoffe wie Glas, Kunststoff, Aluminium, andere Metalle oder andere Werkstoffe. Unsere Türen können sich sehen lassen Innentüren (klassisch / modern / stil / mit oder ohne Glas) Schiebetüren für den Innenbereich Haustüren aus Holz, Kunststoff oder Aluminium Funktionstüren Klöntüren nach Wunsch Windfang Tore (Hof- / Garagentore) etc. Fenster müssen über viele Jahre halten. Sie sollen einerseits Wärme und Schall dämmen, andererseits aber beweglich sein. Hier arbeiten wir für Sie vom Einsatz bewährter Fenster verschiedener Lieferanten bis hin zum individuell gestalteten Vollholzfenster. Wir können die Fenster innen und außen auf Wunsch mit Rollläden, die mechanisch oder elektrisch bedienbar sind, versehe Fenster...der Blick nach innen und außen Fenster (Holz, Kunststoff oder Aluminium) Dachflächenfenster Insektenschutz (Rahmen / Türen / Rollos) Rollläden Innenverkleidungen für Dachflächenfenster Innen- und Außenfensterbänke etc.
Umzüge

Umzüge

Das nötige technische Equipment nennen wir unser Eigen, ebenso wie das Knowhow für diese Anlagen. Über Jahre hinweg und weiterhin wachsend stellt sich unser Netzwerk aus Technikern aus den verschiedensten Spezialgebieten dar.
Cloud

Cloud

Sollten Sie Informationen über das Internet teilen müssen, brauchen Sie Ihre wertvollen Daten keinem amerikanischen Konzern anzuvertrauen. Mit NextCloud enthält Ihr Server bereits eine Cloud-Lösung à la Dropbox. Nur eben: Die Daten bleiben bei Ihnen
Wartungs- und Reparaturdienst rund um die Heizungsanlage

Wartungs- und Reparaturdienst rund um die Heizungsanlage

d.h. Kessel- und Brennerreinigung, Funktionskontrolle aller relevanten peripheren Teile, wie z.B. Ausdehnungsgefäß, Pumpen, Schieber, usw., Einstellung der Heizungsanlage auf optimale Betriebsweise, sowie Abgasmessung incl. Messprotokoll. Erneuerung von defekten Teilen. Wartungs- und Reparaturdienst an Ihrer Sanitärinstallation: Wenn zum Beispiel Ihr Wasserhahn tropft, oder Ihre Klospülung unkontrolliert läuft, sind wir für Reparaturarbeiten zur Stelle
Kompletter Service durch Planung und Produkt

Kompletter Service durch Planung und Produkt

Gute Raumakustik – Symbiose aus Planung und Produkt Die Raumakustik hat einen großen Einfluss auf die Behaglichkeit des Menschen. Um sie zu perfektionieren, gibt es verschiedenste Maßnahmen. Diese können uns zu höherer Leistungsfähigkeit, Ungestörtheit, Rückzug, leisen Räumen oder guter Hörsamkeit verhelfen. Wir von B11 wissen: Gute Raumakustik bedarf einer Symbiose aus Planung und Produkt. Aus diesem Grunde bieten wir unseren Kunden einen allumfassenden und perfekten Service. Beginnend mit einem persönlichen Gespräch und weiterführend bis hin zur fachkundigen Beratung. Je nach Anforderung bieten wir Ihnen inhouse raumakustische Planungen und auch Messungen. Bei komplexen Anforderungen, die zum Beispiel eine unabhängige Planung beziehungsweise raumakustischen Simulation bedürfen, kooperieren wir mit namhaften Ingenieurbüros. Uns ist kein Weg zu steinig! Wir finden für Sie eine passende und zielführende Lösung – alles aus einer Hand. Aufgrund unserer großen Projekterfahrung wissen wir, welche Anforderungen heutzutage an ein Produkt gestellt werden. Forschung und Entwicklung genießen bei uns einen hohen Stellenwert. So entwickeln wir unsere Produkte ständig weiter – bei Bedarf auch individuell für Sie und für Ihre Räume. Unser Portfolio ist umfassend. Sie finden bei uns professionelle Absorber, aber auch Maßnahmen für die effiziente Reduktion der Schallausbreitung. Ganz nach Ihren Bedürfnissen. Stöbern Sie einfach weiter und verschaffen Sie sich einen Einblick in unsere umfangreiche Produkt- beziehungsweise Projektwelt.
FULL IT-Service

FULL IT-Service

Mit unserem Full IT-Service bieten wir Unternehmen eine umfassende IT-Betreuung, die alle Aspekte moderner IT-Anforderungen abdeckt – von der Beratung über die Implementierung bis hin zur Wartung und fortlaufenden Optimierung. Unser Ziel ist es, Ihre IT-Infrastruktur so zu gestalten und zu betreiben, dass sie jederzeit zuverlässig, sicher und anpassungsfähig bleibt. Unsere Leistungen umfassen: IT-Beratung und Strategieentwicklung: Wir analysieren Ihre individuellen Geschäftsanforderungen und entwickeln eine maßgeschneiderte IT-Strategie, die optimal auf Ihre Ziele und Ressourcen abgestimmt ist. Infrastrukturaufbau und -verwaltung: Ob On-Premises, Cloud oder Hybrid – wir entwerfen, implementieren und verwalten Ihre IT-Infrastruktur, um maximale Leistung und Stabilität zu gewährleisten. Sicherheitsmanagement: Mit einem umfassenden Ansatz für IT-Sicherheit implementieren wir Maßnahmen, die Ihre Systeme und Daten gegen Cyber-Bedrohungen absichern. Dazu gehören Firewall-Management, Netzwerkschutz, Endpunkt-Sicherheit und Sicherheitsrichtlinien. Benutzerunterstützung und Helpdesk: Unser Support-Team steht Ihnen und Ihren Mitarbeitenden bei IT-Fragen und Problemen zur Verfügung – für schnelle und kompetente Lösungen im täglichen Betrieb. Mobile Device Management (MDM) und Endpoint Management: Wir unterstützen Sie bei der Verwaltung und Absicherung aller Endgeräte, um die Arbeit von überall sicher und effizient zu gestalten. Backup und Notfallwiederherstellung: Für höchste Datenverfügbarkeit entwickeln und überwachen wir Backup- und Recovery-Lösungen, die Ihre Geschäftskontinuität im Ernstfall sicherstellen. IT-Compliance und Datenschutz: Durch die Umsetzung von Datenschutzbestimmungen und Compliance-Anforderungen helfen wir Ihnen, Risiken zu minimieren und rechtliche Standards einzuhalten. Unser ganzheitlicher Ansatz gewährleistet, dass alle IT-Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgedeckt werden – effizient, sicher und zukunftsorientiert. Vertrauen Sie auf UBESAFE für einen Full IT-Service, der Ihre IT als wertvollen Erfolgsfaktor optimal unterstützt." Be safe, be better.
Unser Leistungsumfang in der Wirtschaftsprüfung.

Unser Leistungsumfang in der Wirtschaftsprüfung.

Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen (HGB / UGB / SWISS GAAP FER / IFRS) Due Diligence im Rahmen von Unternehmensakquisitionen Unternehmensbewertung Prüfung und Erstellung von Sanierungs- und Insolvenzplankonzepten Überschuldungsprüfung Insolvenzprüfung Sonderprüfungen im Rahmen von Gründungen, Umwandlungen, Verschmelzungen Unterschlagungsprüfungen Prüfung von Stiftungen Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen (HGB / UGB / SWISS GAAP FER / IFRS) Due Diligence im Rahmen von Unternehmensakquisitionen Unternehmensbewertung Prüfung und Erstellung von Sanierungs- und Insolvenzplankonzepten Überschuldungsprüfung Insolvenzprüfung Sonderprüfungen im Rahmen von Gründungen, Umwandlungen, Verschmelzungen Unterschlagungsprüfungen Prüfung von Stiftunge
Internationaler Industrieservice

Internationaler Industrieservice

Die vielfältigen Aufgabenstellungen unserer Kunden, machen uns zu einem Team von Spezialisten mit einzigartigem Know-How. Montage Wartung Instandsetzung Reparaturen Mehr Leistungen Wir sind autorisierter Systempartner de Fa. Borema Umwelttechnik. Für das Personenschutzsystem PSS i-BOR 17 Life Guard.
Laminieren

Laminieren

Es ist das beidseitige und vollflächige Kaschieren eines Materials mit Folie, um Schutz vor Feuchtigkeit (Witterung), Verschmutzung und mechanischer Beschädigung zu bewirken. Die Folien sind meist stärker als die der Cellophanierung; zwischen 0,05 und 0,5 mm. Je stärker die Folie, desto steifer das Endprodukt. Auch die Knickstabilität wird erhöht. Glänzende oder matte Folien kommen zum Einsatz. Die Glanzfolie verstärkt die Intensität der Druckfarben. Geht es um die Lesbarkeit, so kann die Mattfolie bevorzugt werden. Schilder, Plakate, Poster, Deckenhänger, Karten, Titelblätter, Speisekarten und Pläne sind Beispiele für den Einsatz des Laminierens von Druckerzeugnissen. Meist bei Einzelprodukten oder bei geringen Auflagen kommt das Laminieren zum Tragen. Leistungsspektrum Konfektionieren und Verpacken Blister und Faltschachteln – Verpackungen Etikettieren und kennzeichnen (codieren, labeln) Banderolieren und bündeln Adressieren und personalisieren Befüllen, bestücken, einlegen, beilegen Schützen (laminieren, cellophanieren, Folienkaschierung) Einschweißen und schrumpfen Kleben und aufspenden (einkleben, aufkleben) Versenden a&c Druck und Verlag GmbH
Netzwerkinstallation

Netzwerkinstallation

Dienstneutrale Verkabelungen sind heute allumfassender Standard und müssen über viele Jahre den Anforderungen entsprechen. Wir legen gerade bei dieser vermeintlich einfachen Art der Verkabelung sehr großes Augenmerk auf die Verlegung der Kabel, auf einen fachgerechten Anschluss und auf die Auswahl der Komponenten. Jeder installierte Kupferlink wird von uns nach erforderlichem Standard zertifiziert. Unsere Installationen erfolgen ausschließlich mit geprüften und zertifizierten Komponenten. Sie suchen eine Lösung für staubfreies Arbeiten in bestehenden Rechenzentren oder deren Erweiterung? Rufen Sie uns an, wir haben eine zertifizierte Lösung. Abnahmemessungen nach Cat. 6, Cat. 6a, Cat. 7 Dokumentation auf Papier und CD
3D-Druck Lösungen aus Keramik

3D-Druck Lösungen aus Keramik

Die Alumina Systems GmbH bietet innovative 3D-Drucklösungen, die speziell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Diese Lösungen ermöglichen die Herstellung von komplexen Bauteilen, die in der klassischen Fertigung nicht möglich sind. Durch den Einsatz modernster Technologien im keramischen 3D-Druck können Unternehmen ihre Produktionsprozesse optimieren und Kosten senken. Die 3D-gedruckten Komponenten sind vakuumdicht und bieten eine hohe Präzision, was sie ideal für verschiedene Anwendungen in der Industrie macht. Die Alumina Systems GmbH ist stolz darauf, an der Spitze der 3D-Drucktechnologie zu stehen und ihren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.
Heizkostenabrechnung und Geräteservice

Heizkostenabrechnung und Geräteservice

Seit 1995 haben wir uns auf die Abrechnung von Heizkosten und den Service drumherum spezialisiert und unseren Leistungsbereich über die Jahre erweitert. Mit unserem Know-how erstellen wir transparente Verbrauchskostenabrechnungen für Eigentümer und Mieter und sind ein verlässlicher Partner von Hausverwaltungen, Wohnungsbaugesellschaften sowie privaten Hauseigentümern und Handwerksunternehmen – von Heilbronn bis zum Bodensee, in Stuttgart, Tübingen, Reutlingen, Freudenstadt, im Zollernalbkreis und in Rottweil. Mit uns können Sie (ab)rechnen.
Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Bielefeld

Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Bielefeld

Wir bei fruiton beziehen ausgewähltes Obst direkt von Obstbauern und ausgewählten Lieferanten. Und unser persönlicher Lieferservice bringt euren fertig arrangierten Premium Obstkorb bis zu zweimal wöchentlich an den Schreibtisch, in den Pausenraum oder die Kantine. Eure knackfrischen Früchte stammen dabei je nach Saison und Verfügbarkeit bevorzugt aus der Region. Wir kennen den Baum, von dem unsere gesunden Äpfel stammen! Möchtet auch ihr eure Teams, KundInnen und GeschäftspartnerInnen stets mit gesunden Vitaminen versorgen? fruiton liefert bestes Obst für die besten Arbeitsplätze – jede Woche knackfrisch und persönlich. Ihr wollt unseren Lieferservice in Bielefeld kostenlos testen? Hier ist das Kennenlern-Angebot für Firmenkunden ab fünf Mitarbeitern: Wir liefern euch unseren beliebten 6 kg Premium Obstkorb einmalig gratis zum Ausprobieren für das ganze Team. Jetzt kostenlos und unverbindlich testen.
Neon-Lichtwerbung

Neon-Lichtwerbung

Gerade bei freiliegenden Neonschriften, die nur schwerlich mit anderen Medien darstellbar sind, bietet sich diese Beleuchtungsart an. Auch bei sehr großen Werbeanlagen empfiehlt sich diese Art der Ausleuchtung Ihrer Lichtwerbung mit Blick auf die Kostenoptimierung.
Service Bundhose BLAKLÄDER 1456-1845

Service Bundhose BLAKLÄDER 1456-1845

Ausführung: 65% Polyester/35% Baumwolle, feingewebt , 166 g/m², Stretch über der Vorderseite, an der Passe, an der Vorder- und Rückseite der Knie und im Schritt, CORDURA-verstärkt an den Knien und den Beinabschlüssen, Gummizug an der Taille, D-Ring, diverse Taschen bieten viel Stauraum Größen: 44 - 62; 21 - 31; 94 - 114 Farben: Dunkelmarine/Schwarz, Oliv/Schwarz, Schwarz/Gelb, Schwarz/Rot, Schwarz/Anthrazit, Braun/Schwarz
Metallumformung - Tiefziehen

Metallumformung - Tiefziehen

Das Tiefziehen besticht durch hohe Präzision und kurze Prozesszeiten. Wir verfügen über sechs hydraulische Ziehpressen mit einer Druckkraft von 60 bis 200 Tonnen, das Wissen und die Erfahrung, welche in diesem heiklen Verfahren nötig sind, um mit den richtigen Werkzeugen ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Zu unseren Leistungen im Bereich der Glasreinigung gehören

Zu unseren Leistungen im Bereich der Glasreinigung gehören

Glastüren, Glastrennwände, Wintergärten, Glasdächer, Glasfassaden, sonstige Glaskonstruktionen, Fenster, Glasblenden GSHD-Gebäudeservice
Print-Mailings adressieren

Print-Mailings adressieren

Die individuelle Adressierung von Mailings ist ein zentraler Bestandteil im Dialogmarketing, da sie eine personalisierte und zielgerichtete Ansprache der Zielgruppe ermöglicht. Durch die Personalisierung können höhere Antwort- und Conversion-Rates erzielt werden – vor allem dann, wenn Inhalte, Zielgruppenselektion und Adressqualität > gut aufeinander abgestimmt sind. Ob Serienbriefe für die Neukundengewinnung, zielgruppenspezifische CRM-Kundenmailings zur Information einzelner Kundengruppen oder regelmäßige Newsletter: Die persönliche Ansprache der Zielgruppe innerhalb der Customer Journey unterstreicht Ihre Botschaft wirkungsvoll. Mailings adressieren – effizient durch das passende Druckverfahren Tausendfüssler Dialogmarketing bietet effiziente Drucktechnologien für verschiedene Anwendungsgebiete und Qualitätsanforderungen bei der Adressierung und Personalisierung von Mailings, Serienbriefen oder Newslettern. Ob besonders kosteneffiziente Inkjetpersonalisierung oder kompletter Digitaldruck für höchste Ansprüche, wir beraten Sie gerne zum Thema Druckverfahren genau für Ihr Dialogmarketing-Projekt. Mailings adressieren – Ihre Vorteile im Überblick Leistungsfähiger Maschinenpark Langjährige Erfahrung mit verschiedenen Verfahren Inkjet-Adressierung Laserdruck schwarz-weiß Laserdruck farbig Brillianter Digitaldruck Hochwertiger Offsetdruck
3D-Scanning

3D-Scanning

Unser 3D-Scanning-Service nutzt einen hochpräzisen Laser-/IR-Scanner, der die Digitalisierung komplexer Bauteile mit einer Genauigkeit von bis zu 0,02 mm ermöglicht. Dieses Verfahren ist ideal für das Reverse-Engineering, bei dem aus den gescannten Daten fertigungsgerechte Modelle erstellt werden. Unser kompaktes Scansystem erlaubt es uns, Scans direkt bei Ihnen vor Ort durchzuführen, was Ihnen Flexibilität und Komfort bietet. Unser 3D-Scanning-Service ist perfekt für Unternehmen und Einzelpersonen, die präzise und detaillierte digitale Modelle ihrer physischen Objekte benötigen. Egal, ob Sie Prototypen, Qualitätskontrollen oder Archivierungszwecke benötigen, unser Service bietet Ihnen die Genauigkeit und Effizienz, die Sie benötigen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre 3D-Scanning-Projekte erfolgreich zu realisieren.
Wartung & Inspektion

Wartung & Inspektion

Durch regelmäßige Wartung und Inspektion gewährleisten wir eine hohe Betriebssicherheit Ihrer kälte- und klimatechnischen Geräte und Anlagen. Unsere Mitarbeiter verfügen über VDI 6022 Zertifikate und sind darauf geschult, sich anbahnende Störungen zu erkennen und zu beseitigen, um größere Ausfälle und Reparaturen zu vermeiden. Eine regelmäßige Wartung minimiert die Kühlleistung, erhöht den Stromverbrauch und verlängert die Lebensdauer Ihrer Geräte.
Firmenmanagement für erfolgreiche Unternehmensführung in der Automobilindustrie – ATS Industrial Group

Firmenmanagement für erfolgreiche Unternehmensführung in der Automobilindustrie – ATS Industrial Group

Das Firmenmanagement der ATS Industrial Group GmbH bietet umfassende Dienstleistungen zur Optimierung von Unternehmensprozessen. In Zusammenarbeit mit dem Partner AmmerConsult, bietet ATS maßgeschneiderte Lösungen für die Gestaltung des Materialstroms, die Optimierung von Produktionsprozessen und die Einführung neuer Produktionssysteme. Diese Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Produktivität von Unternehmen zu maximieren und sicherzustellen, dass alle Prozesse den höchsten Standards entsprechen. ATS bietet auch Interim Management, Projektmanagement und Unternehmensberatung, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Durch die Integration modernster Technologien und einem tiefen Verständnis der Unternehmensmanagementprozesse, bietet ATS maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Dienstleistungen umfassen auch Krisenmanagement, Umstrukturierung und internationale Projektbetreuung, um sicherzustellen, dass Unternehmen ihre Ziele erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Zuverlässigkeit, ist ATS ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen, die ihre Unternehmensmanagementprozesse optimieren und die Qualität ihrer Produkte sicherstellen möchten.
Pulverbeschichtung

Pulverbeschichtung

Die Pulverbeschichtung bei Hilpertshauser AG bietet Ihnen eine hochwertige Lösung für die Veredelung Ihrer Metallteile. Unsere eigene Pulverbeschichtungsanlage gewährleistet Flexibilität und Qualität, indem sie Ihrem Produkt die gewünschte Farbe aufträgt. Mit einer maximalen Objektgröße von 2.200 x 500 x 1.100 mm können wir eine Vielzahl von Werkstücken bearbeiten. Unsere Pulverbeschichtung sorgt für eine gleichmäßige und langlebige Farboberfläche, die Ihre Produkte vor Korrosion und Abnutzung schützt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Pulverbeschichtungsprojekte effizient und präzise umzusetzen.
Manuell oder maschinell: Unser Lettershop macht alles möglich

Manuell oder maschinell: Unser Lettershop macht alles möglich

Ein glaubwürdiger Auftritt in Ihrem Zielmarkt basiert auf seriöser Vorarbeit auf allen Stufen. Das gilt auch für Mailings. In diesem Prozess übernimmt Oeschger Verpackungsservice einiges für Sie - manuell oder maschinell. Zum Beispiel das Etikettieren, Kuvertieren und die termingerechte Postaufgabe. Wir schneiden Endlosformulare, falzen, reissen, kleben und tragen bis zu vier Beilagen pro Mailing automatisch zusammen. Für Ihre VIP-Empfänger können Sie von unserem VIP-Service profitieren. Die individuellen Mailings werden durch unsere Mitarbeiter sorgfältig von Hand kuvertiert und einzeln frankiert. Eben, Handarbeit für die persönliche Note. Sie sehen, bei uns sind Sie in guten Händen.
Fusing-Glasprodukte

Fusing-Glasprodukte

Mittels der Fusing-Technik produzieren wir Glasprodukte in hochwertiger Qualität vereint mit exclusivem und individuellem Design.  Durch die eigene Herstellung der Formen und der Vielfalt an Farb- und Designgebung, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.     Unsere Produkte eignen sich hervorragend für den täglichen Gebrauch genauso wie für die Gastronomie zum Beispiel als: Platzteller, Untertassen Servierplatten Adventsschalen Dekorationsschalen Glasschilder mit Druck Kreuze Kalender Uhren
Supply Chain Management

Supply Chain Management

Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Ihr Anliegen Sie suchen ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich Supply Chain Management, das genügend Know-how besitzt, um Sie im umkämpften Wettbewerb erfolgreich zu unterstützten? Unsere Leistung Umfassende Beratung Übernahme der Konstruktion und Disposition Ihrer Produkte Suche und Qualifikation von Lieferanten Durchführung von Preisverhandlungen Übernahme der gesamten Disposition Management der Transporte und Optimierung Ihrer Projekte Wareneingangskontrollen Gewährleistung eines umfassenden Qualitätsmanagements Möglichkeit der Konsignationslageführung Vernetzung Ihrer Systeme zu einem einheitlichen Ganzen Supply Chain Management bei der ESTB bietet leistungsstarke Prozesse und Informations-Dienstleistungen und sorgt damit für optimale Arbeitsabläufe – von der Bestellung, über die Anlieferung und Verarbeitung bis zum Weiterversand der Produkte. Supply Chain Management: Gemeinsam gestalten – Qualität sichern Gekoppelte Systeme ermöglichen einen direkten Zugriff auf die Produkte in der Lieferkette. Wir bieten Ihnen einen kundenspezifischen Service, sowie eine durchgängige und transparente Supply-Chain. Beratung Daher bieten wir die optimale Ergänzung für eine nahtlose Anwendung in Ihren Arbeitsprozessen. Ein ständiger, auch durch EDV unterstützter, Informationsaustausch zwischen unseren Abteilungen gewährleistet das 100%ige Gelingen. Wir schaffen einen gemeinsamen Mehrwert!
Fräsen

Fräsen

PTS ist in Führung - mit dem modernsten Maschinenpark Laufende Investitionen in neue Maschinentechnik haben bei PTS Tradition. Nur so können die Dimensionen der Bauteilgröße ausgeweitet werden - momentan auf eine Größe von bis zu 20 m x 4,1 m. Und: Durch den universellen Aufbau aller Bearbeitungszentren werden Umspannungen der voluminösen Werkstücke reduziert. Eine Ersparnis an Zeit und Geld und ein Mehr an Leistungsfähigkeit. Das integrierte Kopfwechselsystem der SHW Uniforce 6 ermöglicht es PTS, die komplexesten Fräsarbeiten problemlos auszuführen - bei gleichzeitiger Wirtschaftlichkeit. Hohe Flexibilität. Schnelle Lieferung. Mit sechs Bearbeitungszentren der 200er Serie von Deckel-Maho ist PTS derzeit weltweit das einzige Unternehmen mit einer derart hohen Fertigungskapazität auf diesen Maschinen. Dadurch ist PTS flexibel, kann auch kurzfristig eintreffende Kundenaufträge annehmen und dennoch schnell liefern.
Webdesign das Design und die Programmierung der Webseiten

Webdesign das Design und die Programmierung der Webseiten

Jedes Unternehmen muss sein Business präsentieren und eins der Hauptinstrumente dafür ist der professionelle Internetauftritt mit dem richtigen Webdesign. Das Internet ist mit Angeboten überfüllt, die versprechen, in wenigen Tagen eine Webseite mit verblüffenden Ergebnissen zu entwickeln. Dieses Überangebot der Webseitenprogrammierer macht es oft schwierig einen persönlichen vertrauenswürdigen Ansprechpartner zu finden. Unser Rat an Sie: Vertrauen Sie nicht den Worten, sondern Ergebnissen. Schauen Sie sich die Referenzen unserer Werbeagentur hier auf dieser Webseite an und verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck unserer Arbeit. Wir programmieren für Sie eine individuelle Webseite und feilen an einer einheitlichen Webgestaltung. Die Webseiten werden von unserer Agentur immer responsiv und für SEO grund-optimiert erstellt. Auf Wunsch übernehmen wir die nachfolgenden professionellen SEO Maßnahmen, sowie andere Werbemaßnahmen wie Social Media Marketing, E-Mail-Marketing (Newsletter) oder AdWords Werbung. Wir in der Agentur Rohde+Stark programmieren die Webseite nach den neusten Techniken. Auch nach Fertigstellung Ihres Internetauftritts betreuen wir Ihr Business gerne.
Fulfillment

Fulfillment

Durch die Auslagerung des kompletten Logistikteils des Onlinehandels, können Kunden sich komplett auf das Betreiben und Vermarkten ihrer Produkte fokussieren, während wir die logistische Planung und Umsetzung verantwortungsvoll übernehmen.
Webdesign

Webdesign

Responsive Website-Erstellung, denn Ihre Internetpräsenz soll auch auf kleinen Geräten groß rauskommen!
Ähnliche Suchen