Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 9641 Ergebnisse

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen für Transportbeton und Betonpumpleistungen

§ 1 – Auftragsgrundlage und Anwendung der Verkaufs- und Lieferbedingungen Diese „Allgemeinen Verkaufs und Lieferbedingungen“ (AGB) gelten zwischen Auftraggeber (AG) und Lieferanten – Auftragnehmer (AN) bei allfälligen Widersprüchen in der angeführten Reihenfolge: Das Auftragsschreiben samt Lieferverzeichnis (Beschreibung des Leistungsgegenstandes) Diese AGB Die für Beton (die „Ware“) einschlägige technische ÖNORM B 4710 Teil 1. und Teil 2. sowie die einschlägigen Richtlinien und Merkblätter der Österreichischen Bautechnik Vereinigung. Abweichungen von diesen AGB sowie Geschäftsbedingungen des AG sind wirkungslos und werden nicht Vertragsinhalt, es sei denn, dass sie vom AN ganz oder teilweise schriftlich anerkannt werden. Gegenüber Konsumenten gelten die zwingenden Bestimmungen des Konsumentenschutzgesetzes. „Unternehmerische AG“ sind Auftraggeber, die keine Konsumenten im Sinne des Konsumentenschutzgesetzes sind. § 2 – Lieferung und Leistung Die Zufahrt zur Entladestelle muss für das Befahren mit Fahrzeugen bis 40 t Gesamtgewicht geeignet sein. Der AG hat auf seine Kosten die behördliche Genehmigung rechtzeitig zu beschaffen und nachzuweisen, Schutzmaßnahmen durchzuführen und für die Reinigung der Straße und der Gehsteige zu sorgen. Als Ankunftszeit des Mischwagens gilt das Eintreffen auf der Baustelle. Die Leistungspflicht des AN ruht, wenn der Lieferung nicht beeinflussbare Behinderungen entgegen stehen. Dazu gehört insbesondere der Fall, dass die Außentemperatur unter +3 C°, gemessen im Lieferwerk, liegt. Wird durch die Umstände die Lieferung oder Leistung unmöglich, so wird der AN von der Lieferungs- bzw. Leistungsverpflichtung befreit. Sollte die abgerufene Liefermenge nicht fristgerecht an die Baustelle geliefert werden, so treffen den AN die Rechtsfolgen des Schuldnerverzuges erst nach Ablauf einer Respirofrist von eineinhalb Stunden, die mit der Einmahnung der Leistung durch den AG zu laufen beginnt. Wenn Aufträge nur zum Teil vom AG abgerufen werden, hat der AN das Recht, für die tatsächlich durchgeführten Lieferungen Listenpreise nachzuverrechnen. Für bestellte und nicht abgenommene Mengen steht dem AN das Recht zu, diese sowie deren Entsorgungs- und Deponiekosten zu verrechnen. Wird das Betonieren oder der Pumpeneinsatz durch den AG verschoben, so hat er den AN hievon mindestens zwölf Betriebsstunden vor der abgesprochenen Lieferzeit schriftlich zu verständigen. Die durch die Verschiebung verursachten Mehraufwendungen hat der AG zu ersetzen. Die Fahrer des AN sind nicht berechtigt, für diesen Erklärungen abzugeben oder entgegenzunehmen. Der AG sorgt für eine reibungslose Übernahme des Transportbetons. Die den Lieferschein unterzeichnenden Leute des AG sind zur Übernahme bevollmächtigt. § 3 – Pumpleistungen Der AG hat eine geeignete Fläche für die Aufstellung der Betonpumpe bzw. des Fahrmischers zur Verfügung zu stellen. Pumpenmaschinisten und Fahrmischerfahrer sind nur zum Betreiben der Betonpumpe bzw. der Fahrmischer berechtigt. Für das bautechnisch fachgerechte Einbringen des Betons ist ausschließlich der AG verantwortlich. Wird über Wunsch des AG der Frischbeton nach Verlassen des Schlauchendes der Betonpumpe, des Übergabetrichters, des Förderbandes, des Rutschenendes des Mischfahrzeuges durch eine darüber hina
Portal-Fräsarbeiten und Zuschnitte

Portal-Fräsarbeiten und Zuschnitte

Als Zulieferer für Werbetechnikfirmen und Werbeagenturen bieten wir Portal-Fräsarbeiten und Zuschnitte auf unserer CNC Fräsmaschine an. Gefräst werden u.a. folgende Werkstoffe: PVC Hartschaum PS Hartschaum Alu-Verbundplatten PE Polyethylen PMMA Plexiglas POM Polyoxyethylen PPH Polypropylen PVC Polyvinylchlorid Aluminium sowie weitere Werkstoffe auf Anfrage
persönlicher Service rund um Ihr Auto.

persönlicher Service rund um Ihr Auto.

Wir hören Ihnen zu wenn es um eine Neuanschaffung, den Kauf eines geprüften Gebrauchten oder die Wartung oder Reparatur Ihres Fahrzeugs geht. Markus Fasselt nimmt sich die Zeit für Sie, um Sie in aller Ruhe umfassend und kompetent in Sachen Neuwagen, Gebrauchtwagen, Finanzierung oder Leasing zu beraten. Stefan Fasselt und sein Team sind ausgezeichnete Diagnostiker, die sich durch ständige Weiterbildung auf dem neuesten Stand der Technik halten. Das merken Sie spätestens dann, wenn Ihr liebgewordener Untersatz Probleme macht. Zufriedene Kunden sind stets unsere größte Motivation – KUNDENSERVICE wird bei uns groß geschrieben. Zertifiziert nach ISO 9001:2000 Dialogannahme mit Prüfstraße Expressservice Kundendienst Ersatzwagen Abschleppservice Räder- und Reifen-Hotel Hol- und Bringservice Nutzfahrzeug Arbeitsplatz täglich TÜV-HU Fahrzeugverkauf, Fahrzeugleasing, Fahrzeugfinanzierung alle Leistungen Gebrauchtfahrzeuge Entdecken Sie hier die Angebote Ausgezeichneter Service zu den Auszeichnungen Showroom & Werkstatt Machen Sie sich hier ein Bild von uns Garantieverlängerung einfach berechnen und abschließen Kaufpreisschutz Vorteile und Leistungen Waschpark Hobby-Wash für ein glänzendes Ergebnis Kundeninformation Autohaus in Schermbeck gewinnt die begehrte Auszeichnung von AutoScout24 Schermbeck, März 2023 – Jedes Jahr zeichnet AutoScout24, der europaweit größte Automarkt im Internet, die besten Fahrzeughändler Deutschlands aus. Dabei hat es der in Schermbeck ansässige Autohändler Autohaus Fasselt GmbH besonders weit gebracht. Denn er erhält eine der begehrten „Top-Händlerauszeichnungen“. Nur drei Prozent der Autohäuser erhalten 2023 diese höchste Form der Auszeichnung. „Es macht uns unglaublich stolz, zur Service-Elite der Autohäuser in Deutschland zu gehören“ sagt Markus Fasselt vom Autohaus Fasselt. „Wir sehen das als Ansporn, noch mehr Gas zu geben und unsere Kunden noch zufriedener zu machen.“ Autohaus Fasselt GmbH in Schermbeck zählt zu den besten drei Prozent der Autohäuser Deutschlands Mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen und insgesamt 50 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat Autohaus Fasselt GmbH besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. Grundlage für die Auszeichnungen sind die Online-Bewertungen, die die Nutzer von AutoScout24 im Laufe des vergangenen Jahres abgegeben haben. Dabei spielen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis eine entscheidende Rolle. Nur die Autohäuser, die in diesen Punkten besonders viele und gute Bewertungen auf sich vereinen konnten, können sich über die begehrte Top Auszeichnung freuen. „Kunden in den Fokus zu stellen, Prozesse auf deren Bedürfnisse auszurichten und sich nicht auf Erfolgen auszuruhen, zeichnet unsere Top-Händler aus.“ sagt Stefan Schneck, Chief Sales Officer Deutschland bei AutoScout24. „Um das zu honorieren, haben wir die Sichtbarkeit für unsere Top-Händler noch einmal erhöht – und das Bewertungssiegel eingeführt. Wer also bei AutoScout24 nach den Top-Händlern sucht, muss in den Suchergebnissen nur Ausschau nach diesem neuen Siegel halten.“ Schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler. In der Zwischenzeit sind es mehr als eine Million Nutzer-Rezensionen auf dem Marktplatz – und 50 davon sind für Autohaus Fasselt GmbH. Markus Fasselt von Autohaus Fasselt GmbH findet das gut: „Wir freuen uns über jede Bewertung. Denn Sie helfen unsere Kunden noch besser zu verstehen. zu den Auszeichnungen
Ventilatoren Service

Ventilatoren Service

Kompetenter Ventilatoren-Service ✔ 24/7 weltweit ✔ Eigen- und Fremdfabrikate ✔ Ersatzteile, Wartung, Instandhaltung ✔ Umbauten und Komplett-Revisionen
Autohaus Heich — Service aus Leidenschaft

Autohaus Heich — Service aus Leidenschaft

Partner für Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge in Rhaunen. Modernisieren, Weiterentwickeln, einfach „up to date“ sein, ist unerlässlich bei der Entwicklung der heutigen Mobilität. Dafür stehen wir mit viel Engagement und Leidenschaft. Aus Alt wird Neu. Nach einem Übergangsprozess wurde das Autohaus Haben GmbH zum Autohaus Heich GmbH mit Mario Heich als Inhaber und Geschäftsführer. Der KFZ Meistertitel, Betriebswirt des Handwerks und über 20 Jahre Erfahrung sind die besten Voraussetzungen für unser Autohaus. Wir investieren, nehmen regelmäßig an Schulungen teil und nutzen unsere Jahrzehnte lange Erfahrung, um unseren Kunden die Qualität zu bieten die sie verdienen.
Baustoffhandel / Containerdienst

Baustoffhandel / Containerdienst

Mal- und Arbeitsbuch zur Radfahrausbildung hilft sicher durch den Straßenverkehr Wir sind dabei! Wie verhalte ich mich richtig im Straßenverkehr? Um Kindern ein sicheres Verhalten mit dem Fahrrad zu vermitteln, führt die Verkehrswacht / Jugendverkehrsschule regelmäßig Radfahrausbildungen mit Grundschülern durch. Zur Vertiefung hat der K&L-Verlag mit der Kreisverkehrswacht Segeberg e.V. ein neues kindgerechtes Mal- und Arbeitsbuch mit digitalen Inhalten und Lernerfolgskontrolle herausgegeben. Wir finden: Das ist eine gute Sache! Deshalb unterstützen wir das Projekt Das Buch vermittelt Kindern der dritten und vierten Klasse altersgerecht und spielerisch die Gefahren des Straßenverkehrs, lehrt richtiges Verhalten und bereitet auf die Fahrradprüfung vor. Sie lernen, dass Verkehrsschilder zu beachten sind, wann ein Fahrrad verkehrssicher ist oder warum es sinnvoll ist, beim Radfahren einen Schutzhelm zu tragen. Auch das richtige Verhalten bei einem Verkehrsunfall wird ihnen vermittelt. Eine digitale Lernerfolgskontrolle zeigt den Kindern, ob sie die Aufgaben im Buch richtig gelöst haben. Mithilfe der Unterstützung vieler örtlicher Unternehmen können die Mal- und Arbeitsbücher kostenlos an die Grundschulkinder in Segeberg ausgegeben werden. Ein Engagement, dem wir uns sehr gerne anschließen. Möchten Sie mehr über das Projekt erfahren?
Cloud Lösung

Cloud Lösung

oder komplette Virtualisierung? Virtualisierung und Cloud haben große Einflüsse auf unsere Art zu arbeiten und zu kommunizieren. In Zeiten, in denen Home-Office immer mehr an Wichtigkeit gewinnt, sind neue Denkweisen gefragt. Sie haben mit einer virtuellen IT Lösung viele Möglichkeiten, die wir Ihnen gerne zeigen wollen! Neben der Bereitstellung von Speicherplatz für Ihre Unternehmensdaten und Prozesse bieten wir Ihnen auch Software Lösungen, virtuelles Arbeiten direkt in der Cloud. Ihre Daten müssen verschlüsselt, sicher und rechtskonform gespeichert werden. Mit unseren Cloud Lösungen sind Sie zweifellos bestens aufgestellt.
Motorradbekleidung – BMW & Co. – Top Reparatur Service

Motorradbekleidung – BMW & Co. – Top Reparatur Service

REPARATUREN AUFBEREITUNG ANPASSUNGEN PROTEKTOREN & CO. FAQ - Noch Fragen? Für welche Motorradbekleidung bieten wir Ihnen unseren Top Service an? Motorradbekleidungsmodelle von BMW: alle Atlantis Modelle Classic Tourgard Rallye Pro Race Furka Weitere Motorradbekleidung: Lodenfrey Pynamics (alle Modelle) da Starringer – Bavarian Bikewear (alle Modelle) Harley Davidson Motorradbekleidung Weitere Motorradbekleidung auf Anfrage Weltweit einziger zertifizierter Servicepartner von da Starringer Beispiel der Reparaturmöglichkeiten – da Starringer Motorradjacke Fonsi Reparatur Motorradbekleidung Ersatz (Tausch) aller Reißverschlüsse (Innentaschen-, Front-, Taschen-, Ärmel-, Schlitz-, Bein- und Verbindungsreißverschlüsse) & Klettverschlüsse Tausch der Innenfutter in Lochvoile antismell, natürlich original Farben Obermaterialschäden durch Sturz oder andere Ereignisse Nacharbeit offener Nähte und Verschleißschäden Wasserundichtigkeiten beheben (Nähte und Insert tapen) Und vieles mehr… Aufbereitung Motorradbekleidung Das 9 Punkteverfahren im Ablauf: Grobe händische Reinigung des Teils Waschen des Teils mit viel Wasser und Netzmittel bei geringer Bewegung und langer Verweilzeit Überfärbung und eventuell Nachfettung des Teils im Färbebad mit viel Wasser und wenig Bewegung Fixierung des Farbstoffs Imprägnierung des Teils in einem frischen Bad Auswaschen überschüssiger Farbstoffe Hängetrocknung bei Raumtemperatur Aufbürsten des Teils – Wiederherstellung der „Nubukoptik“ Aufmillen (Weichmachen) per Hand TIPP Falls du deinen Anzug noch nicht aufbereiten und färben lassen möchtest, aber dennoch an manchen Stellen deine Hydrophobierung etwas auffrischen möchtest können wir dir – Achtung Werbung – dieses Collonil Spray (LINK) empfehlen. Es ist relativ wirksam und langwirkend. Vorher-Nacher Bildvergleich von Atlantis Motorradbekleidung nach fachmännischer Aufbereitung. Anpassungen Motorradbekleidung Erweiterungen von Jacke und/oder Hose mit entsprechender Anpassung aller Verbindungselemente, wie Verbindungsreißverschluss. Weitenreduzierungen von Jacke und/oder Hose mit entsprechenden Anpassungen aller Verbindungselemente, wie Verbindungsreißverschluss. Ärmel kürzen oder verlängern, Hosenbeine kürzen oder verlängern, Anpassungen der Protektorenpositionen (Ellbogen und Knie). Nachträglicher Einbau von Steißbein- und anderen Protektoren. Hinweis für die Abwicklung: Bei Weitenanpassungen von Jacke oder Hose sollte immer der komplette Anzug eingesendet werden, damit die Verbindungselemente angepasst werden können und die maximale Sicherheit gewährleistet wird. Unverbindliche Kostenabschätzung
Wartung & Service vor Ort

Wartung & Service vor Ort

Wir sind ein kompetentes Wartungs- unternehmen für Transformatoren in der Nieder-, Mittel- und Hochspannungsebene. Wir sind Fachbetrieb nach § 19 WHG und verfügen über eine bundesweit gültige Transportgenehmigung nach § 49 KrW/AbfG für PCB-haltige und PCB-freie Öle und Transformatoren. Zudem besitzen wir den Sachkundenachweis nach TRGS 519. Diese regelt den sachgerechten Umgang mit asbesthaltigen Stoffen, wie die beispielsweise früher oft verwendeten „Klingerit“-Dichtungen.
CNC Bearbeitung, Hydraulik-Service und Blechbearbeitung

CNC Bearbeitung, Hydraulik-Service und Blechbearbeitung

Drehen und Fräsen von Kleinserien bis 2.000 Stk. Abkantpresse 100t, 3050 mm Biegelänge Tafelschere bis 10 mm S255 3050 mm Schnittlänge Seit August 2020 Zylinderreparaturen Schlauchservice aller gängigen Hydraulikschläuche
Infrastructure as a Service - Private Server

Infrastructure as a Service - Private Server

Rechenleistung mieten statt kaufen! Nutzen Sie für Ihre Kunden den großen Vorteil, Server Ressourcen stets den Anforderungen entsprechend zu provisionieren und ohne Investitions- und Ausfallrisiko der Unternehmensumgebung flexibel anzupassen. Unser transparentes Preismodell ermöglicht, ausgehend von einer Basis VM, eine einfache Kalkulation der Virtuellen Maschinen sowohl bei der Erstkonfiguration, als auch bei der nachträglichen Änderung durch Zu- oder Minderbuchung. Bereits enthalten in der Basis-VM ist der exone.netWorkGUARD. Dieser managed Service ermöglicht die Einrichtung und Verwaltung der sicherheitsrelevanten Netzwerkparameter wie IP- Adressen, NAT Regeln oder auch VPN Zugängen.
Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Vermietung 4613 Rickenbach/Schweiz Gewerbeflächen/Büroflächen

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbeflächen/Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung, Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze. Kanton Solothurn, Rickenbach, Schweiz, Büroräume, Gewerberaume, Logistikberatung, Immobilienvermittlung, Projektentwicklung von Immobilien, Olten, Haegendorf
Cloud Data Center

Cloud Data Center

Bei uns in sicheren Händen Cloud Data Center Ihre eigenes Cloud Data Center erlaubt den leichten und kostengünstigen Einstieg in eine isolierte Server-Umgebung - ohne dass Sie auf Skalierbarkeit verzichten müssen. Sie verwalten selbständig die Ressourcen wie RAM, CPU und Datenspeicher. Sie erstellen, starten und stoppen jederzeit die virtuellen Systeme und passen diese den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens an. Sie zahlen, was Sie effektiv nutzen, ohne dass Sie dafür Hardware kaufen und warten müssen. Bei unserem Produkt Cloud Data Center zahlen Sie ohne langfristige Bindungen für die Rechenkapazität nach Tagen. Dabei werden die bisher üblichen hohen Fixkosten in geringere variable Kosten umgewandelt. Bei unserem Cloud Data Center wird Ihnen ein Pool aus CPU Cores, GB RAM und GB Festplattenspeicher zugewiesen. Dabei spielt es keine Rolle, auf wie viele virtuelle Maschinen die jeweiligen Komponenten aufgeteilt werden. Nutzen und Vorteile Tagesgenaue Abrechnung Keine Vertragslaufzeiten Infrastruktur- & Plattformdienste Hohe Skalierbarkeit Garantierte Verfügbarkeit Keine Vorabinvestitionen Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Unbegrenzte IOPS Preise pro Einheit Prozessor 1 Core pro Tag 0.241 SFr. Memory 1 GB pro Tag 0.288 SFr. Festplattenspeicher 1 GB pro Tag 0.003 SFr. Management pro VM (optional) 80.00 SFr. Rechenbeispiel Leistung Beispiel Preis 1CPU-Kern 0.241 CHF / Tag, à 30 Tage 7.23 CHF 1GB RAM 0.288 CHF / Tag, à 30 Tage 8.64 CHF 50GB SSD Storage 0.003 CHF / GB, à 50GB und à 30 Tage 4.5 CHF Unbegrenzt Datentransfer (fair use policy) Inbegriffen 0 CHF Unbegrenzte IOPS Inbegriffen 0 CHF Total 20.37 CHF / Monat (exkl. MwSt) Optionen Diese Optionen stehen zur Auswahl.
Schwarz-Weiß-Trennung für Feuerwehr und Rettungsdienste

Schwarz-Weiß-Trennung für Feuerwehr und Rettungsdienste

Feuerwehrschränke mit Schwarz-Weiß-Trennung für Feuerwehren. Spinde speziell auf die Bedürfnisse von Berufsfeuerwehr und Werkfeuerwehren ausgelegt. Der Feuerwehrspind DEVIS ermöglicht die Schwarz Weiß Trennung und ist für den Schichtdienst konzipiert. Unsere Feuerwehrschränke eignen sich besonders für Berufswehren, THW, Rettungsdienste und Unternehmen. Die Spinde ermöglichen das sichere Verschließen der Alltagskleidung und gleichzeitig die offene, griffbereite Lagerung der Helme, Schutzkleidung und weiterer Ausrüstung.
Für Schweißtische bieten wir einen umfassenden Service an.

Für Schweißtische bieten wir einen umfassenden Service an.

Mehr über unseren Schweißtisch Service erfahren Arbeitsplatzoptimierung Sicherheit, schnelle und kurze Wege sind das A und O in der Fertigung. Spezielle Ansprüche erfordern spezielle Lösungen. Durch unsere langjährige enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, ist ein großer Schatz an Lösungswegen entstanden. Gemeinsam erarbeiten wir passende Lösungen für Ihre Fertigung.
Entsorgung - Recycling und Transporte

Entsorgung - Recycling und Transporte

Wir sind Ihr Container- und Entsorgungsdienst für sämtliche Abfallarten im Raum Niederbayern. Wir bieten Ihnen Container zum Verleih an, mit Fassungsvermögen von 3 bis 40 m³. Die Firma ROTT & SOHN ist ein Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 52 KrW-AbfG.
Flexible Lagerlogistik

Flexible Lagerlogistik

Unsere flexible Lagerlogistik bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Lagerbedürfnisse. Mit umfassenden Dienstleistungen wie Warehousing, Kommissionierung, Beschaffung und Distribution sorgen wir für eine effiziente und kosteneffiziente Abwicklung Ihrer Logistikprozesse. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und modernster Infrastruktur, um Ihre Lieferketten zu optimieren und Ihre Kunden stets termingerecht zu beliefern.
WebSite CMS react7© - einfach selber machen

WebSite CMS react7© - einfach selber machen

Auf Geschwindigkeit optimiert - wir entwickeln für Sie schnelle Webseiten mit CMS react7©, die Sie ganz einfach selber pflegen können. Praxiserprobt und zuverlässig - inkl. WebServer und Hosting.
Dienstleistung CE-Konformitätsbewertungsverfahren und Produktentwicklung

Dienstleistung CE-Konformitätsbewertungsverfahren und Produktentwicklung

Bei uns steht die Kundenzufriedenheit an aller erster Stelle. Ziel ist es, alle einzelnen Aktivitäten so effizient wie nur möglich durchzuführen. Folgende Dienstleitungen bieten wir Ihnen im Detail an: CE-Konformitätsbewertungsverfahren • Anwenden der korrekten EU-Rechtsvorschriften • Relevante harmonisierte Normen festlegen • Risikobeurteilung durchführen • Kennzeichnung der Restgefahr • Technische Dokumentation • Betriebsanleitung Produktentwicklung • Skizze • Visualisierung • Konstruktion (CAD • Berechnung (FEM) • Materialstückliste • Technische Zeichnung Gerne bearbeiten wir Ihre individuellen Anfragen per E-Mail oder Telefon kontakt@kdr-produktgestaltung.de +49(0)17650358525
IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

IDEE Office Coffee Service – Bürokaffeeversorgung die keine Wünsche offen lässt

Wir wären sicherlich nicht eines der führenden Unternehmen im Bereich der Bürokaffeeversorgung, wenn wir nicht durch unseren hervorragenden Service überzeugen würden. So liefern wir neben Kaffeemaschinen, Kaffee, Tee, Kakao natürlich auch Milch, Zucker und eine Auswahl feinster Gebäckspezialitäten von Bahlsen direkt in Ihr Büro. Vereinbaren Sie doch einfach einmal einen unverbindlichen Beratungstermin mit unserem Außendienst. Wir freuen uns auf Ihren Anruf! Wer kennt es nicht: Ein wichtiges Meeting oder ein wichtiger Kundentermin und dann keinen Zucker, keine Milch oder keine Kekse im Haus. Wie unangenehm. Mit dem „Rundum-Sorglospaket“ von IDEE Office Coffee Service kann Ihnen das nicht mehr passieren. Wir kümmern uns darum und Sie können sich entspannt auf die wichtigen Dinge konzentrieren. Denken Sie bei Ihrer Kaffeebestellung am besten gleich auch daran Ihr Gebäck mit zu bestellen. So haben Sie die besten Gebäckmischungen in praktischen Größen backfrisch in Ihrem Büro. Mit dem kleinen Extra zum Kaffee fühlen sich Mitarbeiter und Gäste in Ihrem Unternehmen erst richtig wohl. BAHLSEN DELOBA Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600037 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION M Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 2 x 227g Art.-Nr. 600082 BAHLSEN SÜSSES DREIERLEI Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr.: 600036 BAHLSEN HERMANN BAHLSEN COLLECTION XL Gebäck- und Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 8 x 227g Art.-Nr. 600083 BAHLSEN HIT MINIS Bahlsen-Thekendispenser mit ca. 150 Einzelpackungen Art.-Nr. 600040 BAHLSEN ANNA-DORA COLLECTION Waffelmischung mit Vollmilch- und edelherber Schokolade. 12 x 149g Art.-Nr. 600080 BAHLSEN CAROLINE COLLECTION Gebäck- und Waffelmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 600081 LAMBERTZ TOSCANA Feine Gebäckmischung ohne Schokolade. 10 x 161g Art.-Nr. 41416 ALFREDO Karamellgebäck ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5696 ALFREDO SCHOKO NAPS ca. 300 Einzelpackungen Art.-Nr. 5690 ALFREDO PRIMUS OMNIUM MILK MINI ca. 180 Einzelpackungen Art.-Nr. 5688 CONFISERIE GEBÄCKMISCHUNG Edle Mischung mit Kuvertüre und Vollmilch-Schokolade. 1000 g Art.-Nr. 600039 Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
Smart-Home, Hausautomation

Smart-Home, Hausautomation

Wir zeigen Ihnen wie Sie kontrolliert Energiekostensparen können -Smart heizen smart wohnen- Themenbereiche Heizen & Energiesparen Wir zeigen Ihnen wie Sie kontrolliert Energiekostensparen können Unsere Empfehlungen: Heizkörperthermostat / Fenster- und Türkontakt / Eco Taster / Wandthermostat Mit der kostenlosen Smartphone-App haben Sie alles im Blick. Steuern Sie Ihr Smart Home jederzeit von jedem Ort.
10 Jahre Ensemble New Babylon mit CityTOI, A1 Plakaten und FlyerService

10 Jahre Ensemble New Babylon mit CityTOI, A1 Plakaten und FlyerService

2022 feiert Ensemble New Babylon sein 10-jähriges Bestehen mit 10 Konzerten an 10 verschiedenen Konzertlocations in Bremen sowie 10 Auftragswerken. Beworben wird dies mit unseren Sanitärplakaten, A1 Aluwechselrahmen und unserem FlyerService. Ihre Konzerthaus ist noch auf der Suche nach den richtigen Werbemaßnahmen? Dann entscheiden Sie sich doch für den UNICARDS FlyerService, CityTOI oder für eine CityCards-Kampagne. Für eine Beratung entsprechend Ihrer Vorstellungen und Wünsche sind wir gerne für Sie da!
Technischer Stickservice

Technischer Stickservice

Unsere Barudan Stickmaschinen bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten, um einzigartige Muster auf verschiedenen Materialien zu sticken. Mit termingerechten Fertigstellungen und garantierter Ersatzteilversorgung bieten wir Ihnen professionellen Stickservice. Kontaktieren Sie uns für eine umfassende Beratung und entdecken Sie die Welt der Stickerei.
Website + eCommerce

Website + eCommerce

Gestalten Sie Ihren individuellen Webauftritt mit dem Website Builder von Odoo. Einfach, ohne Programmieraufwand und mit vielfältigen Designmöglichkeiten sowie Features. Mit AI sogar in wenigen Klicks! Open Source, 100% kostenlos, mehrsprachig, responsive Gestaltung via Drag & Drop und mit verschiedenen Themes, Bausteinen, Formen und Animationen Eigene Designvorlagen erstellen Nutzen von urheberrechtsfreien Fotos, Videos und Illustrationen Automatische Anpassung von Bildgrössen und einfache Bildbearbeitung mit integrierten Grafikdesign-Tools Echtzeit-Besucheranalyse
Konfektionierung Verpackungen – Eine unserer Fulfillment-Leistungen

Konfektionierung Verpackungen – Eine unserer Fulfillment-Leistungen

Eine gelungene Konfektionierung ist die Voraussetzung für ein einheitliches Produkt- und Verpackungserlebnis beim Kunden. Bei uns profitieren Sie von kurzen Bearbeitungszeiten und Transportwegen. Aufgrund unserer hohen Kapazitäten und Flexibilität können wir nicht nur kleine Auftragsmengen effizienten und kostengünstig umsetzen, sondern auch große Mengen. Gerne setzen wir maßgeschneiderte Konfektionierungen von Verpackungen passgenau um. Bei Bedarf werden aufwendige Aufträge auch per Hand konfektioniert. Prozesssicherheit entlang unserer Fulfillment Leistungen Damit Ihre Waren zügig, präzise und sicher konfektioniert werden, sorgt unser Team von erfahrenen Spezialisten für reibungslose Ablaufprozesse. Unser Fokus liegt dabei auf der Gewährleistung einer hohen Prozesssicherheit und der idealen Präsentation Ihres Produktes in der Verpackung. Sie haben eine eigene Verpackung, in die Ihre Produkte eingelegt werden sollen? Kein Problem! Selbstverständlich übernehmen wir auch diese Konfektionierung gerne für Sie.
Einschweißen

Einschweißen

Das Einschweißen bezeichnet den Vorgang des Verpackens Ihrer Ware in der vorgegebenen Stückzahl in Kunststoffbeutel. Diese Beutel sind nach dem Öffnen nicht wiederverschließbar, wodurch Ihre Ware vor Feuchtigkeit geschützt wird und Ihre Kunden sicher sein können, Neuware zu erhalten.
Leistungsangebot Alarmanlagen

Leistungsangebot Alarmanlagen

- Bewegungsmelder - Rauchmelder - Glasbruchmelder - Magnetkontakte - Überfallmelder Unsere qualifizierten Techniker übernehmen die fachgerechte Installation sowie die regelmäßige Wartung Ihrer Gefahrenmeldeanlagen. Dabei legen wir großen Wert auf eine zuverlässige und effiziente Funktionalität. Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gefahrenmeldeanlage mit weiteren Sicherheitssystemen zu vernetzen, wie z.B. Videoüberwachung oder Zutrittskontrollsysteme. So können Sie Ihr Sicherheitskonzept individuell erweitern und anpassen. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen in der Sicherheitstechnik und garantieren Ihnen hochwertige Produkte sowie professionelle Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein persönliches Beratungsgespräch.
Geschwindigkeit der Website

Geschwindigkeit der Website

Die gesamte Prüfprozedur erfolgt anhand fester Kriterien und Prüfpunkte. Dieses Verfahren ist seit Jahren bewährt und liefert valide, vergleichbare Ergebnisse. Du bekommst einen schriftlichen Bericht in Form einer PDF-Datei.
Vernichtung und Sicherheit

Vernichtung und Sicherheit

Mehr Sicherheit nach DIN 66399. Ob klassische Datenträger wie Papier oder auch digitale Datenträger wie CD´s oder Festplatten, die DIN 66399 berücksichtigt alle Datenträger und definiert die Sicherheit für alle unsere zeitgemäßen Medien. Die DIN 66399 beschreibt die Anforderung an unsere Vernichtungsmaschinen und den Prozess bis zur kompletten Vernichtung. Die Sicherheitsstufen der DIN 66399 Die DIN-Norm 66399 unterteilt jede Datenträger-Kategorie in 7 Sicherheitsstufen. Je höher die Sicherheitsstufe, desto kleiner die Vernichtungs-Partikel. •Sicherheitsstufe-1: Allgemeines Schriftgut, das unlesbar gemacht oder entwertet werden soll. •Sicherheitsstufe-2: Interne Unterlagen, die unlesbar gemacht oder entwertet werden sollen. •Sicherheitsstufe-3: Datenträger mit sensiblen und vertraulichen Daten sowie personenbezogenen Daten, die einem erhöhten Schutzbedarf unterliegen. •Sicherheitsstufe-4: Datenträger mit besonders sensiblen und vertraulichen Daten sowie personenbezogenen Daten, die einem erhöhten Schutzbedarf unterliegen. •Sicherheitsstufe-5: Datenträger mit geheim zu haltenden Informationen mit existenzieller Wichtigkeit für eine Person, ein Unternehmen oder eine Einrichtung. •Sicherheitsstufe-6: Datenträger mit geheim zu haltenden Unterlagen, wenn außergewöhnliche Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten sind. •Sicherheitsstufe-7: Für strengst geheim zu haltende Daten, bei denen höchste Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten sind.
Service Druckgasbehälter

Service Druckgasbehälter

Wir bieten Ihnen den Service rund um Ihre Druckgasbehälter. Von der Aufbereitung über TÜV und Lackierung bis hin zur individuellen Prägung. Druckgasbehälter müssen in regelmäßigen Abständen auf ihre Sicherheit und Zuverlässigkeit geprüft werden. Wir übernehmen für Sie die TÜV-Abnahme (Wasserdruckprobe, Ultraschallprüfung), Ventilprüfung/-wechsel und Lackierung sowie Aufbereitung Ihrer Druckgasbehälter. Um Ihre Druckgasbehälter zu individualisieren bzw. zu kennzeichnen, können Sie diese zudem von uns prägen lassen.
Ähnliche Suchen