Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 7544 Ergebnisse

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Kunststoffverarbeitung, Umspritzen von Bauteilen, aus Metall und Kunststoff, fortschrittliche Umspritztechnologie

Kunststoffverarbeitung, Umspritzen von Bauteilen, aus Metall und Kunststoff, fortschrittliche Umspritztechnologie

Mit über 40 Jahren Erfahrung bietet SER ein umfassendes Leistungsspektrum in der Kunststoffverarbeitung. Von der Erstberatung über die Auswahl des geeigneten Kunststoffs bis hin zur Beschaffung der erforderlichen Werkzeuge erhalten Sie sämtliche Leistungen aus einer kompetenten Hand. Unser Familienunternehmen steht für exzellente Qualität, innovative Ideen und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Beratung

Beratung

Bevor wir mit der Konstruktion und der eigentlichen Produktion beginnen, besprechen wir mit unseren Kunden, welche Anforderungen an Ihre Produkt bestehen und für welchen optimalen Fertigungsprozess wir uns entscheiden. Die Praxis zeigt, dass wir durch unser Know-how bereits in dieser Phase in vielen Fällen zu einer entscheidenden Verbesserung des späteren Werkstücks beitragen. Dabei arbeiten wir mit einer leistungsfähigen Konstruktions- und Simulations-Software, die Ihre Zeichnungen und Daten übernimmt und in den Konstruktionsprozess einbezieht.
Elektrotechnische Anlagenberatung

Elektrotechnische Anlagenberatung

Das effiziente und effektive Zusammenspiel elektrotechnischer Anlagen gewinnt im Bezug auf die Versorgungssicherheit und den abgestimmten optimierten Betrieb immer mehr an Gewicht. Dies betrifft sowohl die elektrotechnischen Anlagen selbst als auch die Vernetzung untereinander. Zusätzlich zu den Wartungszyklen für eine ausfallsichere Betriebsleistung der Anlagen sorgt die unterbrechungsfreie Stromversorgung über Notstromaggregate für weitere Sicherheit. Gerne beraten wir Sie in Bezug auf die Konzeption, Planung und Umsetzung.
Ofensanierung

Ofensanierung

Die Ofensanierung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistungen, um die Effizienz und Lebensdauer Ihrer Industrieöfen zu maximieren. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für den Umbau und die Instandsetzung von Industrieöfen nach Kundenvorgaben. Unsere erfahrenen Techniker sorgen dafür, dass Ihre Öfen optimal funktionieren und den Produktionsanforderungen gerecht werden.
WESTMARK Nobel Tischglocke, gold

WESTMARK Nobel Tischglocke, gold

Edle Tischklingel mit einem schön gearbeitetem Holz-Fuß WESTMARK Nobel Tischglocke, gold - 1 Klingel Die Tischklingel schmückt Theken und Tische in Restaurants, Bars, Cafés und Hotels und eignet sich ebenfalls als Empfangsglocke für Arztpraxen und Co. Details auf einen Blick für Gastronomie und Hotelwesen mit schön gearbeitetem Holz-Fuss Material: Stahl, Holz reiner Klang Die WESTMARK Nobel Tischglocke, gold ist eine elegante und hochwertige Glocke, die speziell für den Einsatz in der Gastronomie und im Hotelwesen entwickelt wurde. Die goldene Farbe verleiht ihr ein luxuriöses und ansprechendes Aussehen, das perfekt zu jeder anspruchsvollen Einrichtung passt. Der schön gearbeitete Holz-Fuß der Glocke ist nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst stabil und strapazierfähig.
Produktanalyse

Produktanalyse

Mit 150 Jahren Erfahrung und dem Know How unserer Verpackungsberater finden wir schnell die individuelle Lösung für Ihr spezielles Einsatzgebiet. Sie möchten Ihr Produkt sicher und wirtschaftlich verpacken und verschicken? Ob kleine oder große Produkte, Komponenten oder Serien - von Zahnpasta bis hin zu Autoreifen können wir uns der Herausforderung an die optimale Verpackungslösung in fast allen Bereichen stellen. Mit 150 Jahren Erfahrung und dem Know How unserer Verpackungsberater finden wir schnell die individuelle Lösung für Ihr spezielles Einsatzgebiet. Hierfür lernen wir zunächst Ihr Produkt kennen, um die bestmögliche Verpackung für Sie wählen zu können. Mit Hilfe unseres ausführlichen Anfrageformulars können bereits die wichtigsten Fragen geklärt werden. Gerne unterstützen wir Sie aber auch bei diesem Schritt in einem telefonischen oder persönlichen Gespräch. Die individuellen Fertigungstechniken erlauben uns die Herstellung von Einzelstücken aber auch von mehreren tausend Stück. Je nach Bauart, Material und Veredelung können die benötigten Verpackungen auf unterschiedlichste Weise hergestellt werden.
New Duo Set

New Duo Set

Das Set besteht aus einer 300 ml Tasse + Untertasse und einer 350 ml Kanne. Artikelnummer: 1105765
Bio Chlorella Presslinge

Bio Chlorella Presslinge

Produktion Ihrer eigenen Chlorella Presslinge Bei uns können Sie Ihre eigenen Chlorella Produkte als Eigenmarke in Bio-Qualität produzieren lassen. Wir sind ein langjähriger Lebensmittel-Hersteller aus Deutschland und die Chlorella Presslinge in unserem Private Label Programm, können von Unternehmern und Wiederverkäufern als Eigenmarke oder Handelsmarke angeboten werden. Die Vulgaris Tabletten wurden aus Chlorella Algen gewonnen, die aus einer natürlichen Öko-Aquakultur stammen. Die Algen wurden zu 400mg Presslingen verarbeitet, die ganz einfach mit einem Schluck Wasser eingenommen werden können. ✔ Chlorella in Bio-Qualität, von Private Label Hersteller aus Deutschland ✔ Presslinge ab 500 Stück produzieren / Erstaufträge ab 300 Stück ✔ Die Vulgaris Tabletten wurden im Labor auf die Reinheit geprüft ✔ 100% Natur Die Chlorella Alge wurde im natürlichen und reinen Quellwasser einer Öko-Aquakultur kultiviert. ✔ Premium-Qualität ohne Zusätze / bio-zertifiziert / ohne Gentechnik! / von Natur aus glutenfrei & lactosefrei ✔ Ohne Zusätze Im Labor wurde die Vulgaris Alge auf ihre Beschaffenheit, Zusammensetzung und Reinheit geprüft. Die Qualität unserer Chlorella Presslinge Die Chlorella Vulgaris in unserem Private Label Programm, stammt aus einer natürlichen Öko-Aquakultur. In dieser herrschen ideale Wasserbedingungen, damit sich Vulgaris Algen ideal entwickeln können. Eine förderliche Entwicklung der Alge bewirkt, dass die Chlorella ihre vollen vitalen Eigenschaften entfalten kann. Dadurch gelten Vulgaris Presslinge als hervorragende Nähstroffquelle für Vitamine, Spurenelemente, Fettsäuren, Chlorophyll und sekundäre Pflanzenstoffe. Unsere Chlorella wurde zu 400mg Bio-Tabletten von tief grüner Färbung gepresst. Unsere Chlorella Vulgaris wurde im Labor geprüft ✔ bio-zertifiziert ✔ laborgeprüft ✔ NICHT genmanipuliert! ✔ naturbelassen ✔ ohne Zucker ✔ ohne Konservierungsstoffe ✔ ohne Farbstoffe ✔ ohne Süßungsmittel ✔ aus natürlicher Öko-Aquakultur ✔ kultiviert im natürlichen Quellwasser ✔ zu tief grünen 400mg Tabletten gepresst ✔ erlesene Ernte aus den besten Blättern ✔ Enthält lebenswichtige Vitamine ✔ Enthält sekundäre Pflanzenstoffe ✔ Enthält essenzielle Spurenelemente ✔ Enthält Chlorophyll ✔ Enthält Fettsäuren Unser Service: White Label Chlorella Produkte herstellen lassen Wir sind ein langjähriger Hersteller von bio-zertifizierten Lebensmitteln aus Deutschland. Mit unserem White Label Programm, können Sie Ihr Chlorella-Produkt von uns herstellen lassen. Wir übernehmen dabei die Rohstoffbeschaffung und die komplette Produktion Ihrer Ware. Im Rahmen unseres Private Label Programm, versuchen wir nach Absprache auch besondere Wünsche zu erfüllen. Dazu gehören z.B. besondere Produktionsmaße Ihrer Verpackungseinheiten oder der Produktbeschaffenheit. Auf Wunsch, unterstützen wir Sie auch aktiv bei der Gestaltung Ihrer Produktetiketten. Sämtliche Private Label Produkte werden in unseren Produktionsräumen in Berlin-Buch hergestellt. Unter unserem hohen Hygienestandart, geschehen sämtliche Herstellungsprozesse. Da wir die Umwelt schonen möchten, werden unsere Räumlichkeiten mit biologischen Reinigungsmitteln gesäubert. ■ Laborgeprüfte Bio Chlorella Produkte nach individuellen Spezifikationen produzieren lassen ■ White Label Vulgaris Tabletten für Unternehmer und Wiederverkäufer ■ Komplette Produktion der Ware in Deutschland-Berlin
FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsätze im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe sichtbarer Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsätze im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe sichtbarer Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsätze im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe sichtbarer Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Damen

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsätze im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe sichtbarer Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
Montagearbeiten für Solaranlagenanbieter, Photovoltaik-Montage,  DC Montage im Großraum Dortmund

Montagearbeiten für Solaranlagenanbieter, Photovoltaik-Montage, DC Montage im Großraum Dortmund

Unsere DC Montage bietet Ihnen höchste Ansprüche an Ästhetik, Flexibilität, Professionalität, Qualität und Zuverlässigkeit. Wir erstellen für jedes Projekt eine ausführliche DC Dokumentation inklusive Bildern, Stringplan, Mess- und Abnahmeprotokoll. Vertrauen Sie auf unsere Systeme für einen angenehmen und professionellen Ablauf.
Analyse

Analyse

Wo stehen Sie? Wo wollen Sie hin? Eine klare Analyse des Ist- und Soll-Zustands bildet die Basis jedes erfolgreichen Projekts. Jahrelange Erfahrung in verschiedenen Branchen hilft uns, schnell und gezielt die relevanten Prozesse und Systeme zu analysieren, um diese anschließend zu optimieren oder neu zu gestalten. Unsere Leistungen ABC / XYZ-Analyse Finanzanalyse Organisationsanalyse Outsourcing-Analyse Potenzialanalyse Standortanalyse SWOT-Analyse
Magic POT4 | trendiger Behälter | individueller Druck | Made in Germany

Magic POT4 | trendiger Behälter | individueller Druck | Made in Germany

Der ideale Behälter für Blumen, Getränke, Eiswürfel, Popcorn uvm. mit individueller Bedruckung in zwei Größen erhältlich. Der ideale Behälter für Blumen, Getränke, Eiswürfel, Popcorn uvm. Ohne Schnickschnack, platzsparend, stabil, standfest beim Transport im Auto und stilvoll von der Transportbox zur Vase. Nie wieder nach Vasen und anderen Behältern suchen... * Made in Germany * einfaches Auffalten im cleveren Design * platzsparende Lagerhaltung, da flache Anlieferung * wasserdichter Innenkarton * optimaler Transportschutz: formstabil und standfest * umweltschonend * ressourcenschonende Herstellung * umweltfreundliches Recycling * maximal 2–3 Wochen hält der Innenkarton wasserdicht Ideal einsetzbar z.B. bei Events (für Blumen, Getränke und Knabbereien), bei Jubiläumsfeiern zur Übergabe der Blumensträuße (auf jedem Jubiläumsfoto sieht man Ihre Werbung), bei Hochzeiten, Firmenfeiern... Lieferbare Ausführungen: * POT4 LITTLE 18,9 x 18,9 x 16,5 cm * POT4 BIG 22,5 x 22,5 x 25,0 cm Veredelung: * 4c Etikett 80 x 100 mm auf weißem Karton (Behälter in weiß) * 1c Komplettdruck auf gesamter Fläche (Behälter in weiß) * 4c Komplettdruck auf gesamter Fläche (Behälter in weiß) Im individuellen Kundendesign schon ab 500 Stück erhältlich – so bleibt Ihre Werbung immer im Blick. Ihr Branding steht auf einer sehr großen Werbefläche stets im Mittelpunkt. Zubehör: Kordel schwarz: 20 €/Rolle (1 Rolle = 100 m, ausreichend für ca. 60 POT4) Persönliche und individuelle Beratung vor Ort mit Ihrem direkten Ansprechpartner. Bitte setzen Sie sich bei Fragen einfach mit uns in Verbindung! Artikelformat: 18,9 x 18,9 x 16,5 cm maximale Druckfläche: 3c-Etikett: ca. 8,0 x 10,0 cm; Komplettdruck: auf gesamter Behälterfläche
3D-Lohnmessung

3D-Lohnmessung

Mit Hilfe modernster Technik führen wir Auftrags-/Lohnmessungen zur Qualitätssicherung durch. Für Ihren Anspruch an Geometrie und Maßgenauigkeit. Unsere Leistungen für Sie: Auftragsmessungen Vermessen von Bauteilen jeglicher Art (Maschinenbau, Getriebebau, Automotiv) nach Kundenvorgabe Ein- und Vermessen von Lehren und Messvor­richtungen CNC-Programmerstellung offline Erstellen von Erstmusterprüfberichten 2D / 3D Messungen gegen CAD-Daten oder Zeichnung
CNC Roboterschweissen nach DIN EN 1090-2 EXC3

CNC Roboterschweissen nach DIN EN 1090-2 EXC3

Roboterschweißen ist eine Schlüsseltechnologie in der modernen Fertigung, die hohe Präzision und Effizienz bietet. Unsere Cloos-Schweißzelle der neuesten Generation mit H-Positionierer und 600A Schweißquelle ermöglicht es uns, Stahlkonstruktionen in Serie mit höchster Qualität zu schweißen. Mit Abmessungen von bis zu 1400 mm in Länge, Breite und Höhe sowie einem Bauteilgewicht von bis zu 500 kg, sind wir in der Lage, eine Vielzahl von Projekten zu realisieren. Unsere Qualifikation nach EXC3 gemäß EN1090-2 und unser Qualitätssystem nach EN ISO 3834 garantieren höchste Standards in der Schweißtechnik. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und die fortschrittliche Technologie ermöglichen es uns, selbst komplexe Schweißprojekte effizient und zuverlässig durchzuführen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihre spezifischen Anforderungen und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte termingerecht und in höchster Qualität abgeschlossen werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Roboterschweißen und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Exzellenz.
Montage

Montage

Montage und Installation nach Ihren Vorgaben: Um Ihre Beschaffung möglichst effektiv zu gestalten, bieten wir als zusätzlichen Service Montage-Dienstleistungen für den Zusammenbau von Einzelbauteilen zum fertigen Produkt an. Wir sind Ihr starker strategischer Partner für Aufträge zur Montage. Wir montieren und installieren nach Ihren Vorgaben und Ihrem Qualitätsanspruch. Durch kurze Reaktionszeiten sind wir in der Lage, flexibel und schnell auf Ihre Projektanfragen zu reagieren und Montage-Dienstleistungen anzubieten. Montage von Gussteilen oder Fremdteilen: Für uns spielt es keine Rolle, ob wir für Sie Gussartikel von der Gießerei bis zur Montage begleiten oder von Ihnen gelieferte Teile nach Ihren Bauplänen zu einem einbaufertigen Bausatz oder finalem Produkt montieren. Unsere Mitarbeitenden sind bestens geschult und achten vom ersten Arbeitsschritt in der Montage auf Passgenauigkeit und die Einhaltung Ihrer individuellen Vorgaben, um die beste Qualität Ihres Produkts zu gewährleisten. Durch dieses Vorgehen sind wir als Gießerei Ihr Fullservice-Partner – auch für die Montage. Vielseitige Montage-Dienstleistungen: Unsere Montage-Dienstleistungen im Überblick: Montage von Baugruppen Erstellen von Klebeverbindungen Erstellen von Bauteilverbindungen durch verstiften Elektro-Montage mit anschließender Prüfung auf Funktion (Nicht-Elektrofachkräfte) Wenn Sie genauere Informationen zu unseren Montage-Dienstleistungen benötigen, wenden Sie sich einfach direkt unverbindlich an uns.
WELLENSPANNVORRICHTUNG, HYDRAULISCH

WELLENSPANNVORRICHTUNG, HYDRAULISCH

Gemeinsam mit dem Kunden werden Lösungen ausgearbeitet, die eine komplette Projektabwicklung – von der Projektbesprechung über den Entwurf und die Konstruktion bis hin zur Montage der Vorrichtung. In dieser hydraulischen Spannvorrichtung werden Wellen verschiedener Längen und Durchmesser zentrisch gespannt, und hydraulisch längs ausgerichtet. Die Vorrichtung wurde vom Kunden konstruiert, Fertigung und Montage erfolgte bei uns. Durch zahlreiche Verstellmöglichkeiten wie der Längsausrichtung in Verbindung mit Wechselbacken ist diese Spannvorrichtung flexibel für viele Wellentypen einsetzbar.
Fahrzeugtransporte und Gestellung von Containern

Fahrzeugtransporte und Gestellung von Containern

Neben neutraler Anlieferung oder der internationalen Gestellung von 45‘, 40‘, 30‘ und 20‘ Containern stehen wir Ihnen auch mit unserer Expertise bei Fahrzeugtransporten, - mit unseren Transportfahrzeugen und den nötigen Genehmigungen nach ADR-Richtlinien und unserem Know-How zur Seite. Transporte sind unsere Profession. Unsere Stärke liegt neben der gängigen Verladung von Containern in unserer Kompetenz, neben Rundläufen und one.way-Verkehr speziell sensible Waren zu verfrachten. Ob Schiffsanlieferung, Eil- und Sonderfahrten, Stück- oder Gefahrgut- und Sprengstofftransporte, oder auch die Organisation und Durchführung von Fahrzeugtransporten – wir widmen uns bei jeder Fracht mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein.
Zubehör für Drucker & Etikettierer

Zubehör für Drucker & Etikettierer

Für den Betrieb unserer Etikettierer und Drucker bieten wir Ihnen eine große Bandbreite an unterschiedlichen Verbrauchsmaterialien an. Neben Etiketten, Bändern und Papier erhalten Sie bei uns auch Tinte, Lösemittel sowie Druckköpfe.
Immobilienmakler Emmering - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Emmering und Umgebung

Immobilienmakler Emmering - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Emmering und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Emmering und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Emmering und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Emmering!
Kaffeeautomaten/ Automatenservice für Unternehmen/ Getränkeautomaten/ Snackautomaten/ Kaltgetränke + Heißgetränke

Kaffeeautomaten/ Automatenservice für Unternehmen/ Getränkeautomaten/ Snackautomaten/ Kaltgetränke + Heißgetränke

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Großpumpenservice bis 10 Tonnen

Großpumpenservice bis 10 Tonnen

Großpumpen aller Fabrikate - bis zu einem Maximalgewicht von 10 Tonnen - werden von uns fachgerecht repariert und überholt. Typische Pumpen sind Kesselspeise-, Kühlwasser-, Kondensat- und Vakuumpumpen sowie Faulschlammmischer und Rührwerke, die in Kraftwerken, in der Großchemie, in Stahl- Walzwerken, in der Papierindustrie und auf Kläranlagen eingesetzt sind. Wir planen und koordinieren Großreparaturen und arbeiten zu Ihren Stillstandszeiten. Die termingerechte und fachliche Ausführung der Arbeiten sind dabei unsere Maxime. Ob Nash 904 oder CL6002, das Siemens Elmo oder Cutes-Programm, bis 10 Tonnen sind Ihre Pumpen bei uns in guten Händen - gerne auch mit Belzona-Beschichtung für erhöhte Standzeit.
Intranet Weiterentwicklung

Intranet Weiterentwicklung

Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets. Jedes neue „Online-Beratungsgespräch“ folgt der groben Struktur • Kennen lernen • Gemeinsames Verständnis davon „wie wir arbeiten“ sowie einer • Ca. 30-minütigen Auftragsklärung. Die Auftragsklärung ist kostenlos! Wir rechnen „minutengenau ab“; der aktuelle Angebotspreis beträgt 120 €/ Std. Werden im Gespräch Methodensteckbriefe, Checklisten, Formulare eingesetzt, so stellen wir Ihnen diese kostenfrei zur Verfügung! Beschreibung: Unabhängige Beratung zur Nutzung und Weiterentwicklung Ihres Intranets Angestrebtes Ziel: Vor allem für das vernetzte Arbeiten aus dem Home Office ist das Intranet eine tragende Säule. Es kann eine Wissensbasis abbilden, als Informationskanal dienen, Arbeitsprozesse dokumentieren und je nach verwendeter Infrastruktur vieles mehr. Wir loten gemeinsam mit Ihnen aus, wie Sie und Ihre Mitarbeitenden den größten Nutzen aus Ihrer vorhandenen Infrastruktur ziehen können. Und wie Sie Ihr Intranet ggf. zielgerichtet weiterentwickeln können. Voraussichtlicher Zeitbedarf - Skalierbar je nach Komplexität: Abhängig von den Inhalten.
RÖDER Großzelte

RÖDER Großzelte

RÖDER Zelt- und Veranstaltungsservice GmbH: Exklusive Großzelte für beeindruckende Events Willkommen bei RÖDER Zelt- und Veranstaltungsservice GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für herausragende Großzelte. Unsere B-TENTS-Serie definiert Raumgestaltung neu und erfüllt sämtliche Anforderungen, die große Projekte an zeitgemäße Raumlösungen stellen. Ob Messeauftritt, Abendveranstaltung, Konzert oder Großveranstaltung – mit unseren Großzelten setzen Sie Maßstäbe in puncto Eleganz, Flexibilität und Sicherheit. B-TENTS-Großzelte: Flexibilität trifft auf eindrucksvolles Design 1. B-TENTS Standardkonstruktion: Klassisch und vielseitig Unsere Standardkonstruktion, nach DIN EN 13782 zertifiziert, bietet geprüfte Stabilität und zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten. Von festen Fassadenelementen bis hin zu umfangreichen Beleuchtungs- und Klimatisierungskonzepten – gestalten Sie Ihr Großzelt ganz nach Ihren Bedürfnissen. Eckdaten: Spannweite: Variabel wählbar Länge: Anpassbar an Einsatzszenarien Höhe: Flexibel nach Bedarf 2. B-TENTS mit Hochpunkt: Eindrucksvolle Dachkonstruktion Unser Großzelt mit Hochpunkt setzt mit einer sichtbaren Dachkonstruktion Akzente. Wählbar in 15 oder 20 Metern Spannweite, bietet es viel Platz und Sicherheit. Das PVC-beschichtete Polyestergewebe "RÖDER No.1" sorgt für Flammwidrigkeit und Witterungsbeständigkeit. Eckdaten: Spannweite: 15 oder 20 Meter Material: PVC-beschichtetes Polyestergewebe Sicherheit: Schwer entflammbar, schmutz- und wasserabweisend 3. B-TENTS Achteckzelt: Eleganz auf großer Fläche Das Achteckzelt vereint Stilbewusstsein mit großzügigem Raumangebot. Flexibel erweiterbar im Rastermaß von fünf Metern, bietet es eine exklusive Eventlocation mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten. Eckdaten: Rastermaß: 5 Meter Erweiterbarkeit: Beliebig im Rastermaß 4. B-TENTS Zehneckzelt: Raumwunder mit Ecken und Kanten Mit gigantischen 25 Metern Spannweite setzt das Zehneckzelt neue Maßstäbe. Ideal für Firmenjubiläen, mobile Gastronomie oder Sportevents – ein stilvoll gestaltetes, hochwertiges Zelt für beeindruckende Veranstaltungen. Eckdaten: Spannweite: 25 Meter Erweiterbarkeit: Längenbeliebig 5. B-TENTS Mehreckzelt: Der vielseitige Riese Unser Mehreckzelt beeindruckt mit 30 Metern Spannweite und zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten. Licht- und Toninstallationen, dekorative Trennelemente und verschiedene Möblierungskonzepte machen es zum Highlight jeder Veranstaltung. Eckdaten: Spannweite: 30 Meter Individualisierung: Umfangreich möglich 6. B-TENT Bodega: Ein grandioses Raumkonzept Das B-TENT Bodega kombiniert großzügiges Raumangebot mit einem abgerundeten Dach im Stil eines spanischen Gewölbekellers. Mit 15 oder 20 Metern lichter Spannweite schafft es eine stilvolle Atmosphäre für Abendgalas, Produktpräsentationen und mehr. Eckdaten: Spannweite: 15 oder 20 Meter Atmosphäre: Stilvoll und elegant Warum RÖDER Zelt- und Veranstaltungsservice GmbH wählen? - Erfahrung und Expertise Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Zelt- und Veranstaltungsbranche bieten wir Ihnen umfassende Expertise für jede Veranstaltung. - Qualität und Sicherheit Unsere Großzelte entsprechen höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards, zertifiziert nach DIN EN 13782. - Flexibilität und Individualität Von Standardkonstruktionen bis hin zu speziellen Anpassungen – wir bieten flexible Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. - Fachkundiges Team Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des perfekten Zeltes zu unterstützen. Vertrauen Sie auf RÖDER Zelt- und Veranstaltungsservice GmbH – Ihre erste Wahl für eindrucksvolle Großzelte. Kontaktieren Sie uns, und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!
Schiffbau | Verbundanker

Schiffbau | Verbundanker

- Anti-Skid-Systeme - Befestigung von Holzdecks - Befestigung Mannlochverschlüsse - Befestigung Wandverkleidung - Befestigung Elektroinstallation - Isolierung - Richtsysteme - Bolzenhalter, Keramikringhalter, Fussplatte
CONCEPT Koch-/ Servicejacke 1/1

CONCEPT Koch-/ Servicejacke 1/1

Die Kochjacke - ein Klassiker in modernem Design. - 65% Polyester, 35% Baumwolle - 215.00 g/qm - zweifarbig - moderne Passform - aufgesetze Utensilientasche auf linkem Ärmel - aufgesetzte Tasche am Rückenteil, seitlich rechts - Schlitze in der Seitennaht für mehr Komfort - Stehkragen - moderne und gerade Knopfleiste mit verdeckten Druckknöpfen - mit Rückenteilpasse - Bewegungsfalte mit Lüftungsschlitzen - zwei-Naht Ärmel - weitenverstellbare Manschette mit Druckknöpfen - Ärmelschlitz mit zusätzlichem Druckknopf - gerader Saum - Logofähnchen in rechter Seitennaht
Service Short Stretch BLAKLÄDER 1449

Service Short Stretch BLAKLÄDER 1449

Ausführung: 65% Polyester/35% Baumwolle, feingewebt, 166g/m², Stretch-Einsätze, Kunststoff-Reißverschluss im Schritt, D-Ring am Bund, Gesäßtaschen, Beintaschen mit Balg, Reißverschluss, Stift- und Messertasche, Seitentaschen, Handytasche, Öko-Tex 100-zertifiziert Größen: 44 - 62 Farben: Steingrau/Schwarz, Dunkelmarine/Schwarz, Marine/Schwarz, Schwarz, Rot/Schwarz
Ähnliche Suchen