Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 4833 Ergebnisse

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

FOCUS Koch-/Servicejacke 1/1, Herren

Der optimale Begleiter in der Küche und dem Servicebereich. - 49% Baumwolle, 49% Polyester, 2% Elastolefin - 200.00 g/qm - zweifarbig - moderne Schnittführung - Leistentasche links in Brusthöhe - aufgesetzte doppelte Kulitasche auf linkem Ärmel - gerader Saum - Stehkragen mit Kontrastpaspel - mit Druckknöpfen, verdeckt - Stretcheinsatz im Armlochbereich für die Beweglichkeit - Zierpaspel an vorderer Mitte auf Höhe der sichtbaren Druckknöpfe - Stretcheinsätze im Armlochbereich und oberen Rücken für die Beweglichkeit - Bequemer Ärmel mit Umschlagmanschette - mit Leasingkoller - mit Logofähnchen vorne an seitlicher Teilungsnaht rechts
Containerdienst

Containerdienst

Container von 7 m³ bis 40 m³, offen oder geschlossen, teilweise mit Türen, Containerpressen Absetz-Container: Press-Container 7 m³ offen: 10 m³ Absetzpresse
OKS 1511

OKS 1511

Trennmittel, siliconfrei Silikonfreies Trennmittel für Elektro- und Schutzgasschweißen. Kein Festbrennen von Schweißspritzern. Erhöht die Brennerstandzeit. Hochwirksames Formtrennmittel für die Kunststoffverarbeitung.Universelles Schweißspray auf Lösemittelbasis. Zusammensetzung: hellfarben, pflanzliches Grundöl, Lösemittel Gebinde: 400 ml Spray
Abrechnung / Honorarermittlung

Abrechnung / Honorarermittlung

Das Honorar wird nach tatsächlichem Aufwand in Stunden berechnet, zzgl. anfallender Nebenkosten (An- und Abfahrt, Schreibkraft, Bildmaterial etc.). Zusatzleistungen wie Materialuntersuchungen, Probeentnahmen, Bauteilöffnungen etc. werden gesondert abgerechnet. Für definierte Aufgaben/Leistungen können Pauschalen vereinbart werden.
Marketingberatung und Werbung für Logistik, Intralogistik, B2B und Investitionsgüter

Marketingberatung und Werbung für Logistik, Intralogistik, B2B und Investitionsgüter

Das können wir für Sie tun: Die Marketingberatung, die Konzeption und die Realisierung von Marketinginstrumenten für Unternehmen aus der Intralogistik und Logistik ist unser Fokus. Seit 15 Jahren sind wir auf diesen Bereich spezialisiert. Von der Strategie bis zur Realisierung. Durch den gezielten und den kontinuierlichen Einsatz von Marketinginstrumenten unterstützen wir Sie langfristig erfolgreich zu bleiben, sich im Markt zu positionieren und von den Mitbewerbern zu differenzieren. Marketing und Vertrieb: Darum bringen wir Sie weiter: klarer Branchenfokus, schnelle Projektabwicklung, 25 Jahre Erfahrung in Marketing und Vertrieb, Projektbeispiele, Pressearbeit, Printmedien, Internet
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in Sachen zukunftsorientierter IT-Kommunikation. F.EE setzt Ihre Netzwerktechnik auf eine solide Basis, erweitert und wartet sie. Unsere erfahrenen Spezialisten stehen Ihnen bei der individuellen Planung, Montage, Installation, Wartung und Netzwerksicherheit zur Seite. NETZWERKTECHNIK Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung in Sachen zukunftsorientierter IT-Kommunikation. Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung werden auch immer höhere Anforderungen an die Netzwerktechnik – also die Verbindung von Servern, Computern, Peripheriegeräten und Produktionsmaschinen – gestellt. Von der individuellen Planung über die Montage, Installation und Wartung bis hin zum Thema „Netzwerksicherheit“ im Büro- und Produktionsumfeld stehen Ihnen unsere erfahrenen Spezialisten mit Rat und Tat zur Seite. F.EE setzt Ihre Netzwerktechnik auf eine solide Basis, erweitert und wartet sie. Sprechen Sie uns an!
Lasergeschnittene Geburtskarten - Rustikal mit weißer Spitze

Lasergeschnittene Geburtskarten - Rustikal mit weißer Spitze

Format: Klappkarte Quadrat (geschlossen 148 x 148 mm, offen 296 x 148 mm) Material: Papier 300g/qm Highlights: Individuell bedruckt, Klappkarte, Lasergeschnitten, Mit Ihrem Foto Bilder sagen mehr als tausend Worte - beeindrucken Sie Ihre Verwandten und Freunde mit diesen rustikalen Geburtskarten mit ausgeschnittenen Herz und eigenem Foto! Die Front der Klappkarte zeigt in zugeklapptem Zustand das gewünschte Foto in einem ausgeschnittenen Herz. Darüber steht das Wort "Willkommen". Im Inneren der Geburt Dankeskarte sieht man über dem ausgeschnittenen Herz auf der linken Seite das Geburtsdatum, unter dem Herz ist Platz für einen Danksagungstext zu finden. Auf der rechten Seite im Inneren ist der Name, das Foto im vollen Umfang und darunter alle wichtigen Informationen, wie Geburtsdatum, Uhrzeit, Gewicht und Größe. Auf der Rückseite kann noch ein persönlicher Text verfasst werden! Diese Geburtskarten sind im Format Klappkarte Quadrat (geschlossen 148 x 148 mm, offen 296 x 148 mm) und werden auf hochwertigem 300g/qm Papier gedruckt und danach lasergeschnitten.
Sonderlackierungen.

Sonderlackierungen.

Egal ob Kunststoff oder Blech, bei uns finden Sie die richtige Mischung: moderne Technik, freundliche Mitarbeiter und umweltschonendes Material. Wir garantieren Ihnen erstklassige Qualität zu fairen Preisen, professionellen Service und ein hohes Maß an Umweltverträglichkeit.
Apothekenmarketing

Apothekenmarketing

Wenn Produkte sich nicht in ihrer Qualität oder Aufmachung voneinander unterscheiden, dann entscheidet der Preis. Service hat Preiswettbewerb noch nie verhindert. In Apotheken sind mindestens 98 % aller Produkte identisch. Warum Preiswerbung? Wenn Produkte sich nicht in ihrer Qualität oder Aufmachung voneinander unterscheiden, dann entscheidet der Preis. Service hat Preiswettbewerb noch nie verhindert. In Apotheken sind mindestens 98 % aller Produkte identisch. Daher die Konsequenz: Kaum eine Apotheke kommt heute an Preiswerbung vorbei – es sei denn, sie hat die Vorteile noch nicht erkannt. Preisangebote ziehen Kunden in die Apotheke, mit Beratung und Service werden sie gehalten. Für Ihr individuelles Apothekenmarketing sind wir Ihr Ansprechpartner: Ihr Vorteil liegt in unserer Kenntnis des Apothekenmarktes, unserem Wissen im Wettbewerbs- und Apothekenrecht, unserer Praxiserfahrung und unserer Kreativität. Sie erhalten Konzeption und grafische Umsetzung aus einer Hand. Und um die Organisation Ihrer Werbeaktivitäten kümmern wir uns ebenfalls. … kurz, der wohl beste Weg zu Ihrer individuellen Werbung. Auch Apotheken brauchen Werbung – dabei ist es völlig gleich, ob die Apotheke konservativ, ethisch oder preisaktiv ausgerichtet ist. Es gilt, die eigenen Stärken zu kommunizieren und Menschen in die eigene Apotheke zu bringen. Dort werden sie dann durch Kompetenz, Service und Freundlichkeit zu Stammkunden. Welche Werbeaussage und -strategie für Sie die Richtige ist, kann erst nach einem gründlichen Gespräch oder einer entsprechenden Analyse gesagt werden. Wichtig ist, dass die Marketingausrichtung zu Ihnen, dem Standort und den Menschen am Standort passt. Die Optimierung des Marketings ergibt sich aus den gewählten Marketinginstrumenten, ihrem Mix und der kundenorientierten Umsetzung. Selbstverständlich spielen die Werbekosten ebenso eine wichtige Rolle. Das alles auf den Punkt gebracht, erbringt eine individuelle und erfolgreiche Werbung. Produktflyer und mehr Wir bieten verschiedene Arten von Flyern an, immer abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. z.B. DIN A5 Flyer 4-seitig Vorderseite, zwei Innenseiten und Rückseite mit Produktangeboten und/oder Aktionen. Unsere Werbeleistung bei Individuelles Marketing und Verkaufsförderung Auch individualisierte Kommunikationsmittel für Ihre Kunden haben wir im Repertoire.
Ihre Messe mit FUNK Catering!

Ihre Messe mit FUNK Catering!

Auf einer Messe geht es vor allem um den richtigen Auftritt und der sollte für Sie und Ihr Team stressfrei und professionell sein. Damit alles rund läuft, braucht es ein erfahrenes Team und einen Partner, der weiß, worauf es ankommt. FUNK Catering ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Partner für Messen im In- und Ausland. Unser Team kennt die Anforderungen von der Logistik bis hin zur gelungenen Stand-Party! Ob Lunch, Fingerfood oder Live-Cooking – fordern Sie Ihr individuelles Messe-Angebot an. Das gewisse Extra darf nie fehlen! Essen ist Genuss und deswegen stehen wir für hohe Qualität und eine ausgezeichnete Kreativität. Sie kümmern sich um gute Gespräche, wir kümmern uns um das Catering. Freundliches Personal, regionale Dienstleister und Partner, geschulte Projektleiter und eine langjährige Erfahrung im Bereich Messe und Event sind unser Mehrwert für Sie. Wir bieten Ihnen zum Beispiel einen einzigartigen Mix aus „Heimat trifft Streetfood“ an. Genießen Sie dabei Klassiker aus der bayerischen Küche in einem neuen „Gewand“. Oder wie wäre es mit dem Food Trend 2018 : gesunde und frische Bowls? Setzen Sie Akzente mit kulinarischen Überraschungen. Kundenzufriedenheit! Ob Crew-Catering, Side-Event oder VIP Betreuung: wir kümmern uns um Ihren erfolgreichen Messe-Auftritt. Gesunde Snacks, ausgefallene Deko und eine reibungslose Logistik im Hintergrund – verlassen Sie sich auf uns! FUNK Catering ist ein erfahrener Partner für zahlreiche Unternehmen. Ihre Vorteile: Inhabergeführtes Münchner Unternehmen 20 Jahre Messecatering Erfahrung Deutschlandweit im Einsatz Großes Netzwerk an Gastronomiespezialisten Full-Service-Dienstleister Regionale Lieferanten Umwelt- und Qualitätsmanagement Geschultes Personal
Event: Firmenfeier

Event: Firmenfeier

Ein Event, das lange in Erinnerung bleibt und den Teamgeist fördert. Fordere noch heute dein unverbindliches Angebot an. Gerne kommen wir mit unseren Quads auch zu Dir!
Marketing Kommunikation

Marketing Kommunikation

Wir entwickeln klassische Werbung und Konzepte für Marketing-Kommunikation, Event-Marketing und Messepräsentationen. Wir schaffen Differenzierung zum Wettbewerb und effizienten Einsatz Ihres Budgets.
Unsere WordPress Dienstleistungen für Ihre Website

Unsere WordPress Dienstleistungen für Ihre Website

Alles aus einer Hand – von yeahConcept Egal ob Webdesign, Web Entwicklung, Website Relaunch, WordPress Wartung, WordPress Betreuung, Wartung & Pflege, SEO selber machen, SEO Beratung, WordPress SEO, Support & Coaching, Schulungen oder Tutorials … bei uns erhalten Sie die Unterstützung die Sie wirklich benötigen!
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim Beteiligte Projektpartner: dasganzebuero.de dokuform-gmbh.de scsynergy.com
Thermo-Transporte:  Immer die richtige Temperatur – für Pharma, Chemie, Food und …

Thermo-Transporte: Immer die richtige Temperatur – für Pharma, Chemie, Food und …

Vor allem im Bereich tempera­turgeführter Transporte hat P.S.I. in den letzten Jahren Kompetenz und Kapa­zität ausgebaut. Von frischen -20°C bis zu wohl­temperierten +25°C bringen wir alles mit der idealen Temperatur – von Tief­kühl­kost über Medikamen­te, bio­techno­logisch hergestellten Stoffen bis hin zu Farben und Lacken. Wir gewährleisten eine lückenlose Kühlkette, die mit Tempe­ratur­schreibern dokumentiert und durch GPS überwacht wird (Thermo­mapping). Bei allen unseren Transporten folgen wir den internatio­nalen Richtlinien GDP (Good Distribution Practices) für Logistik und Transport.
KNX Dienstleistung für Unternehmen – Sonnenschutz

KNX Dienstleistung für Unternehmen – Sonnenschutz

Haben Sie gerade neuen Sonnenschutz mit Elektroantrieb beim Kunden installiert, der an das bestehende KNX System angeschlossen und programmiert werden soll? Sprechen Sie mich an. Dank meiner Ausbildung zum Elektriker und jahrelanger Erfahrung mit Sonnenschutz bin ich für Sie der optimale Ansprechpartner.
Handelsmarketing für Handel, Verbände und Franchise-Unternehmen

Handelsmarketing für Handel, Verbände und Franchise-Unternehmen

Seit 2002 entwickeln wir erfolgreiche Werbe-Konzepte für den Einzelhandel. Ob einzelnes Haus, Filialist oder zentrale Kampagnen von Genossenschaften und Franchise-Gebern, wir entwickeln zielgenauen Content für einen erfolgreichen regionalen Abverkauf. Vorteile für Sie als Händler bzw. "Zentrale": Wir kümmern uns um Konzeption, Kreation, Abstimmung mit Ihnen und Ihren regionalen Partnern, Produktion und pünktlichen Versand. Durch Bündelung der Auflagen sinken die Kosten für alle Teilnehmer. Wir sehen uns als Bindeglied zwischen Ihnen, der Zentrale und dem Endverbraucher. Der Erfolg gibt uns Recht. Sie möchten mehr erfahren? Kunden-Gewinnung Wir entwickeln rechtlich sichere Kundenbindungs-Systeme und Content für das Neukundengeschäft.
Prägedruck - Die Königsdisziplin im EdeldrucK

Prägedruck - Die Königsdisziplin im EdeldrucK

Flachprägung – Strukturprägung – Relief- und Blindprägung (Hoch- und Tiefprägung) Die Auswahl der Prägefolien reicht von verschiedenen metallisierenden und matten Farbfolien, über Gold- und Silberfolien, bis hin zu individuellen Farb- und Hologrammausarbeitungen. Das zum Prägedruck benötigte Klischee wird auftragsspezifisch angefertigt und je nach Anfrage mit flacher (Flachprägung), strukturierter (Strukturprägung) oder einer Verformung (Relief- und Blindprägung) der Oberfläche versehen.
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
allroundo® bedrucken – 6 in 1 Ladekabel

allroundo® bedrucken – 6 in 1 Ladekabel

allroundo® bedrucken – 6 in 1 Ladekabel allroundo® c ist das All-in-One Lade- und Datenkabel mit Schnellladefunktion. Allroundo bedrucken – 6 in 1 Ladekabel Der perfekte Reisebegleiter allroundo® c ist das All-in-One Lade- und Datenkabel mit Schnellladefunktion. Es verfügt über alle Anschlüsse, die für mobile Endgeräte benötigt werden. In dem praktischen und organisierten Case sind neben dem USB-C zu USB-C Kabel auch ein USB-A Adapter, ein Micro-USB sowie ein Lightning Adapter enthalten. Durch das innovative Design bietet allroundo® c sechs (6in1) verschiedene Anschlüsse für alle mobilen Endgeräte. Das Spiralkabel ist bis zu 75 cm lang und ermöglicht auch während des Ladevorgangs eine flexible Nutzung des Smartphones. LIEFERZEIT | Allroundo® c Lite Standard Farben ab 2 – 3 Wochen / PANTONE Einfärbung ab 6 Wochen Ab 200 Stück Allroundo bedruckbar 4c inkl. Standard Giftbox, Verpackung ab 1.000 Stück individuell bedruckbar Kabel in Pantone ab 3.000 Stück
Grundreinigung / L&R Service UG

Grundreinigung / L&R Service UG

L&R Service UG - Profis für makellose Sauberkeit! Zuverlässig, gründlich, flexibel. Für private und gewerbliche Räume. Entspannt zurücklehnen – wir kümmern uns! L&R Service UG ist Ihr zuverlässiger Partner für industrielle Reinigungsdienstleistungen. Unser erfahrenes Team bietet maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Branchen und stellt sicher, dass Ihre Produktionsstätten in einem optimalen Zustand gehalten werden. Unsere industrielle Reinigung umfasst die Pflege von Maschinen, Anlagen und Produktionsbereichen. Wir verwenden professionelle Reinigungsmittel und fortschrittliche Technologien, um höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Dabei richten wir uns nach den spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und berücksichtigen besondere Sicherheits- und Hygienevorschriften. Egal, ob es um die Reinigung von Lagerhallen, Produktionslinien oder technischen Anlagen geht – wir sind darauf spezialisiert, auch in anspruchsvollen Industrieumgebungen optimale Reinigungsergebnisse zu erzielen. Unsere flexiblen Reinigungspläne können an Ihre Produktionszeiten angepasst werden, um den Betriebsablauf nicht zu beeinträchtigen. Umweltaspekte sind für uns von großer Bedeutung. Daher setzen wir auf umweltfreundliche Reinigungsmittel und nachhaltige Praktiken, um einen Beitrag zum Umweltschutz in der Industrie zu leisten. Unsere industriellen Reinigungsdienstleistungen tragen nicht nur dazu bei, Ihre Betriebsstätten in einem optimalen Zustand zu halten, sondern auch die Lebensdauer Ihrer Ausrüstung zu verlängern und die Sicherheit am Arbeitsplatz zu verbessern. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Professionalität von L&R Service UG, um Ihre industriellen Reinigungsanforderungen zu erfüllen. Wir sind darauf spezialisiert, effiziente und qualitativ hochwertige Lösungen für die Herausforderungen der Industrie zu bieten. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre industriellen Räume sauber und sicher zu halten.
Ihr Spezialist für Glas- und Gebäudereinigung, Hausmeisterservice

Ihr Spezialist für Glas- und Gebäudereinigung, Hausmeisterservice

Unterhaltsreinigung Klinik- und Pflegeheimreinigung Industriereinigung Hausmeisterdienste Grünanlagenpflege Glas- und Fassadenreinigung Baureinigung Bodenreinigung Teppich- und Polsterreinigung Spezielle Leistungen Serviceleistungen Schmutzfangmatten Waschraum-Hygiene Gebäudereinigung Mit einem Team von rund 160 Mitarbeitern zählt das in Fürth ansässige Unternehmen ACHLEITNER Gebäudedienste zu den führenden Spezialisten für Sauberkeit und Pflege in der Gebäudereinigung, Hausmeisterdienst und Winterdienst in Mittelfranken. Obwohl deutschlandweit aufgestellt, fühlt sich unser inhabergeführtes Unternehmen nach wie vor fest in der Region Nürnberg, Fürth und Erlangen verwurzelt. Diese enge Bindung zeigt sich auch am Kundenstamm, zu dem viele mittelfränkische Firmen gehören, die uns nicht selten seit über 50 Jahren die Treue halten. Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden zu pflegen, hat für uns seit jeher oberste Priorität. Und dank kurzer interner Entscheidungswege können wir stets flexibel und schnell auf deren Bedürfnisse reagieren. Ob klassische Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Gebäudemanagement, Hausmeisterdienst, Winterdienst oder anspruchsvolle Desinfektionsarbeiten: Wir beschäftigen für alle Sparten der Reinigungsdienste geschultes Fachpersonal. So ist es uns möglich, Ihnen innovative Komplettlösungen zu bieten, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Um allen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, setzen wir neben dem Know-how unserer Mitarbeiter natürlich auch auf den Einsatz moderner Technik. Fordern Sie uns heraus – Ihre Probleme möchten wir haben
process flow | services und solutions

process flow | services und solutions

Prozessanalysen, -definitionen, Ablaufbeschreibungen, Optimierung von unternehmensspezifischen Kommunikationsschnittstellen, Wissensmanagement und und vielen weitere mehr als Solutiondienstleistung. Ihr treuer Stamm an Kunden und Partnern hat in den letzten Jahren gemeinsam mit Ihnen für ein überproportionales Unternehmenswachstum gesorgt. Leider wurden aber verschiedene Organisationsstrukturen und Prozesse nicht in gleichem Maße weiterentwickelt? Mit dem process flow Modul von proweca engineering können Sie für Gleichheit sorgen und die eine oder andere aufgekommene Disharmonie im Unternehmen egalisieren. Sie fragen sich, ob die Definition der neuen Abläufe mittels technik- oder humanzentriertem Prozessmanagement erfolgen soll? Durch gemeinsame Arbeit mit Ihnen können wir hier entweder eine durch exakte Abfolgen definierte Prozessbeschreibung erstellen oder ein in der Praxis anwendbares Kochrezept für Ihre Mitarbeiter erstellen. Nach genauer Analyse kommen Sie zum Schluss, dass viele Probleme in Ihrem Unternehmen durch mangelhafte Schnittstellenkommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen, übergreifenden Arbeitsaufgaben oder Zuständigkeiten liegt? Nicht nur diese Prozesse können wir weiterentwickeln, wir unterstützen Sie auch bei nachfolgenden Aufgaben: - Prozessanalyse - Prozessdefinition - BPMN-Darstellung und Turtlemethodik für Prozessbeschreibungen - Schnittstellenmanagement - Wissens- und Transfermanagement - Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung von Managementsystemen nach DIN ISO 9001 - viele weitere mehr…
Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Corporate Fashion – darum Firmenlogo und Emblemservice

Logo? Klar! Lassen Sie doch Ihr Team für Sie sprechen. Kaum ein Unternehmen verzichtet heute bei der Berufskleidung seiner Mitarbeiter auf dieses farbige Element. Ein klarer Hinweis auf Ihr Unternehmen – das bedeutet effiziente Werbung in eigener Sache. Damit heben Sie sich als Profi aus der Masse heraus. Hinzu kommt meist der Name des Mitarbeiters. Das macht ihn ansprechbar, bringt ihn Kunden und Kollegen näher. Teamgefühl stärken, Image fördern Aber wer organisiert das Namensemblem und das Logo auf der Berufskleidung. Entwirft es, besorgt es, lässt es aufbringen und im Falle eines Falles ersetzen. Schaut zudem danach, dass neu angeschaffte Arbeitskleidung wieder die passenden Elemente erhält. Weiterer Punkt: Bei normgerechter Schutzkleidung muss das Logo in Material und Platzierung der Schutzfunktion angepasst werden. Eine Aufgabe für den Textilprofi...
Promotions

Promotions

Reisen in Deutschland & weltweit! Motivieren Sie Ihren Vertrieb oder Ihre Kunden mit überraschenden Reisezielen. Optimale Bedingungen schaffen, Emotionen wecken und leben. Diese Inhalte sind uns bei all unseren Marken-Events wichtig. Wir setzen Ihre Unternehmensbotschaft effektvoll in Szene – stilsicher und dem Anlass angemessen. Wir machen aus Konsumenten Käufer und sorgen für prägnante Erlebnisse und Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.
Erstellen von Online Plattformen

Erstellen von Online Plattformen

Plattform Faktor hilft Unternehmen beim Erstellen von Online Plattformen. Wir unterstützen bei der Entwicklung innovativer Online Plattformen sowie Online Marktplätze. Hierbei helfen wir bei der Beratung, Programmierung sowie Vermarktung.
Diese Kunden vertrauen auf die leistungsstarke Übersetzung von 2W Sprachmarkt

Diese Kunden vertrauen auf die leistungsstarke Übersetzung von 2W Sprachmarkt

Showcase: Webasto Online-Magazin „easyway“ „easyway“, das Online-Magazin von Webasto, hat sich die 2W Adaption als Mittel zur zielsprachigen Überarbeitung von Blogtexten bewährt. Hier werden kleine Geschichten erzählt. Über 1.500 Wörter hinweg wird die Spannung in allen Sprachen aufrechterhalten. Nichts klingt „übersetzt“. Die Leser*innen empfinden den Text so, als wäre er von Profis in ihrer Muttersprache getextet. Dabei müssen selbstverständlich alle technischen Details der Webasto-Produkte fachgerecht übersetzt werden und sämtliche Inhalte verständlich sein. Unsere Technik Projektmanagement mit System Unser zentrales Projektmanagement mit Plunet sorgt für Effizienz und Transparenz bei der Bearbeitung Ihrer Projekte. Plunet ist eines der leistungsfähigsten Systeme für Übersetzungsmanagement. Auf Wunsch können wir Ihnen damit sogar Ihr persönliches Kundenportal zum einfachen Daten- und Informationstransfer einrichten. Auch für die nahtlose Integration von 2W Sprachmarkt in Ihre Content-Management- und Projekt-Workflows haben wir bereits Schnittstellen zu Plunet parat oder können diese gemeinsam mit Ihnen entwickeln. Translation Memory und Co. Der Mensch ist mit seiner Kreativität, seinem sprachlichen Fingerspitzengefühl und seinem Wissen bei Marketing-Übersetzungen durch nichts zu ersetzen. Dennoch profitiert er auch hier von der Digitalisierung. Direkt in unsere Plunet-Arbeitsumgebung sind modernste Übersetzungsdatenbanken und Workflow-Systeme wie RWS Trados und Across eingebunden. Was schon einmal übersetzt wurde wird effizient abgerufen, von den Übersetzenden geprüft und wiederverwendet oder angepasst. Ihre Corporate Language und Übersetzungsvorgaben werden sicherer und schneller überprüft. So sparen wir Zeit und Kosten und sorgen für verlässliche, konsistente Qualität. Und unsere Projektmanagerinnen können sich so auf das Wesentliche konzentrieren: unsere Kunden! Sprache, die Menschen bewegt.
Scantec / Streuer / Winterdienststreuer / Salzstreuer / Schleuderstreuer / Kastenstreuer / Traktor

Scantec / Streuer / Winterdienststreuer / Salzstreuer / Schleuderstreuer / Kastenstreuer / Traktor

Profiqualität für Ihren Winterdienst. Der original Scantec Winterdienst - Streuer der Serie WDS/K gehört seit über 25 Jahren zu den bekanntesten Profi-Winterdienststreuern zum Anbau an Traktoren. Aus der Praxis für die Praxis. Scantec Kommunaltechnik setzte als erster am Markt auf einen reinen Schleuderstreuer für den Winterdienst in Vollausstattung, der sich durch eine Reihe von intelligenten Weiterentwicklungen auszeichnet. Dadurch bietet das Gerät bereits in der Grundausstattung alles, was Profi-Anwender für ihre tägliche Arbeit brauchen und viele andere Hersteller bis heute nicht umgesetzt haben. Der Streubehälter besteht aus robustem Spezialkunststoff. Die steilen Trichterwände lassen das Streugut problemlos nachrutschen. Die verfügbaren Behältergrößen von 140–800 kg Streugut versorgen jeden Kommunaltraktor mit der benötigten Streugutmenge. Als Trägerrahmen wird eine massive und verwindungsfreie Stahlrohrkonstruktion mit 60mm Durchmesser verwendet, die durch ihre komplett verzinkte und zusätzlich pulverbeschichtete Ausführung einen hohen Schutz vor Korrosion gewährleistet. Die Streuschürze hinten ist werkzeuglos abbaubar, um parkende Fahrzeuge, Fassaden usw. sicher vor Schäden durch Streugut zu schützen. So vereint nur unser Scantec Winterdienststreuer die Vorteile der hohen Flächenleistung eines Schleuderstreuers mit der Sicherheit vor Streuschäden beim Streuen von Gehwegen usw. wie ein Kastenstreuer. Alle weiteren Infos und Listenpreise finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Ihre Angebotsanfrage. Achtung: Wir verkaufen nur an Gewerbetreibende, Dienstleister und Kommunen.
Displays aus Wellpappe, Konfektionierung & Kommissionierung, Lohnarbeiten, Dienstleistungen für die Industrie,

Displays aus Wellpappe, Konfektionierung & Kommissionierung, Lohnarbeiten, Dienstleistungen für die Industrie,

Nicht nur der Inhalt, sondern auch das Äußere muss stimmen. KM Lohnarbeit verpackt ihre Produkte fachgerecht und mit größter Sorgfalt. • Konfektionierung: Sie haben eine große Menge an Produkten, aber keine Zeit sie Aufzuteilen oder Abzumessen? Durch unsere langjährige Erfahrung als Konfektionär haben wir unser System zum Abzählen ihrer Produkte perfektioniert, um ihnen die bestmöglichste Konfektionierung anbieten zu können. Neben Umverpackung und Neukombinierung ihrer Produkte, bieten wir ihnen auch an, sie zu etikettieren, kennzeichnen, reinigen und kontrollieren. Auch Display-Konfektionierung übernehmen wir gerne für Sie. Unsere großen Lagerflächen und Arbeitsplätze bieten uns dafür die perfekte Grundlage, um auch großvolumige Displays bestücken zu können. Ihre Ware wird optimal nach ihren individuellen Vorgaben aufbereitet und verpackt. • Kommissionierung: Gerne übernehmen wir auch für Sie die Kommissionierung ihrer Produkte. Unser geschultes Personal stellt ihnen ihre Ware nach Wunsch zusammen, prüft diese und verpackt sie nach ihren Wünschen. Schnell, einfach, unkompliziert. Logistik wie es sich gehört! Montieren von Baugruppenteilen benötigt viel Zeit und Wissen. Alle Teile müssen überprüft und fachgerecht zusammengesetzt werden. KM Lohnarbeit - Unkompliziert und Zuverlässig Wir von KM Lohnarbeit profitieren von unseren reichhaltigen Erfahrungen in Sachen Baugruppenmontage. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedensten Herstellern und unserer Eigenarbeit wird dieser Erfahrungsschatz kontinuierlich erweitert und verbessert. Unser Fachgebiet erstreckt sich hierbei über Spritzguss- und Kunststoffteile, aber auch mechanische und elektrische Bauteile stellen für uns keine Schwierigkeit dar. www.http://www.km-lohnarbeit.de KM Lohnarbeit - Ihr Zuverlässiger Partner bei: Baugruppenmontagen Montagen von Kunststoffbaugruppen Portionsverpackung im Lohn Etikettierung im Lohn, Labeling/ labeln von Produkten und Verpackungen Präzisionsteile aus Metall Lohnsortierung Verpackungen für die Kosmetikindustrie Baugruppen aus Metall Lohnfertigung nach Vorgaben Konfektionsarbeiten nach individuellen Vorgaben und Abläufen Montagen von Kunststoffbaugruppen Lohnarbeiten, Kleinserien und Großserien Entgraten von technischen Gummi- und Kunststoffteilen Konfektionierung, manuelle Konfektionierung von kosmetischen Erzeugnissen Kunststoffspritzgussteile Kunststoffteile, technische Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von kosmetischen Produkten Montagearbeiten im Lohn Montagearbeiten für die Elektroindustrie Montagearbeiten für Produkte/ Waren/ Artikel Verpackungsarbeiten im Lohn Verpacken, Abpacken, Sortieren, Wiegen, Konfektionieren, Montieren Montagearbeiten für Unternehmen/ Industrie/ Produktion Lohnarbeiten/ Montagearbeiten für die Automobilindustrie Lohnarbeiten für Geschenkartikel Auftragsherstellung von mechanischen Baugruppen Baugruppen aus Metall Baugruppen aus Stahl Baugruppen, elektromechanische Baugruppen für den Apparatebau Baugruppen für den Maschinenbau Baugruppen für die Fluidtechnik Baugruppen, mechanische Baugruppen, mechanische, mit Elektronikkomponenten Baugruppenmontagen Baugruppensonderanfertigungen Kommissionierung (Dienstleistung) Lohnfertigungen von elektrischen Steuerungen Lohnbetriebe für elektronische Baugruppen Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnarbeiten, kundenspezifische Konfektionierung für die Pharmaindustrie Kommissionierung (Dienstleistung) Lohnarbeiten für die Textilindustrie Dienstleistungen für die Industrie Industriemontagen Blisterlohnverpackung Industriedienstleistungen Lohnverpackung von Kleinteilen Lohnverpackung von Süßwaren Lohnverpackung von Tee Lohnverpackung von pharmaze... Portionsverpackung im Lohn Schrumpfverpackung im Lohn Verpackungsservice Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Konfektionierung, technische Lohnarbeiten für die Metallindustrie Lohnarbeiten, kundenspezifische Lohnverpackung von Kleinteilen Montagearbeiten im Lohn Montagen von Kleinteilen für die Industrie Montagen von Kunststoffbaugruppen Montagen von mechanischen Baugruppen Output-Management Outsourcing Outsourcing-Beratung Elektronik-Fertigung Präzisionsmontagen von Baugruppen Prozessoptimierung Supply Chain Management (SCM) Vormontagen für die Industrie Montagearbeiten für die Fördertechnik Montageautomation Montagelinien Optimierung von Geschäftsprozessen Outplacement-Beratung Planung für Fertigungsabläufe inkl. Übernahme der Montage in Groß- und Kleinserien Qualitätskontrolle Qualitätsmanagement Qualitätssicherung in der Fertigung Sichtprüfungen Abarbeiten von Check-Listen/ Dienstleistungen Verpackungslogistik Vormontagen für die Industrie Werbeartikelkonfektionierung Portionsverpackung im Lohn
Ähnliche Suchen