Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 431 Ergebnisse

Zerspanende Bearbeitung Drehen und Messen im Lohn

Zerspanende Bearbeitung Drehen und Messen im Lohn

Auf konventionellen und CNC gesteuerten Maschinen können bearbeitet werden: Kurzstangen bis 65 mm Durchmesser, Einzelteile bis 200 mm Durchmesser und einer Drehlänge von 800 mm Drehen / Messen Auf konventionellen und CNC gesteuerten Maschinen können bearbeitet werden: Kurzstangen bis 65 mm Durchmesser Einzelteile bis 200 mm Durchmesser und einer Drehlänge von 800 mm Für die Bearbeitung Ihrer Aufträge stehen folgende CNC-Maschinen mit zum Teil angetriebenen Werkzeugen zur Verfügung: Gildemeister CTX 310 mit angetriebener C-Achse Okuma LB9 und LB15 Mazak Nexus 200 mit angetriebener C-Achse Mazak Nexus 100 Die 3D-Koordinatenmessmaschine THOME Rapid dient zur präzisen Überprüfung der angefertigten Drehteile bis zu einem Maß von 800 x 500 x 400 mm³.
Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt bei der Installation von temporären Brückensystemen. Unsere Brückensysteme sind speziell dafür konzipiert, Uferbereiche zu schonen und auf künstliche Auflager zu verzichten. In der Regel sind keine betonierten Auflagen im Uferbereich notwendig, was den Eingriff in die Natur minimiert und den Aufbau besonders umweltfreundlich gestaltet. Die Brücken erfüllen bereits nach nur 60 Minuten ihren Zweck und sind sofort belastbar. Sie eignen sich ideal sowohl für kurzfristige Überfahrten, wie etwa Schwertransporte, als auch für langfristige Einsätze, bei denen die Belastung bestehender Brücken reduziert oder verstärkt werden muss. Selbst bei längerer Einsatzdauer garantieren wir, dass keine erheblichen Eingriffe im Uferbereich notwendig sind. Unsere temporären Brückensysteme bieten maximale Effizienz bei gleichzeitig minimalem Eingriff in die Natur. Verlassen Sie sich auf die umweltfreundlichen und robusten Lösungen der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre Bauprojekte.
Service für Luftfiltergeräte

Service für Luftfiltergeräte

Unsere Servicemitarbeiter sind Experten auf dem Gebiet der Reinigung und Wartung von Luftfiltergeräten und sind deutschlandweit für Sie im Einsatz. Wartung und Reinigung Unsere Servicemitarbeiter sind Experten auf dem Gebiet der Reinigung und Wartung von Luftfiltergeräten. Gerne führen wir die Reinigung an Ihrem Firmenstandort durch. Unsere Servicefahrzeuge verfügen über ein mobiles Ultraschallbad und auch kleine Reparaturen werden von unseren Servicetechnikern fachgerecht behoben. Wir bieten Ihnen unseren Reinigungsservice gerne als Einzeldienstleistung, als Intervallleistung oder als Ergänzung zu unseren Wartungsverträgen für alle elektrostatischen und mechanischen Filtergeräte an. Alternativ können Sie uns ihre verschmutzte Filterzelle/ Vorfilter / Nachfilter oder Alugestrick auch zusenden. Die Reinigung erfolgt dann auch mittels Ultraschallbad. Im Anschluss erhalten Sie Ihre gereinigte und geprüfte Filterzelle zurück. Wir reinigen mittels eines modernen Ultraschallbads. Mit dieser Reinigungsmethode erzielen wir sehr gute Reinigungsergebnisse. Im Vorfeld der Reinigung wird Ihre Zelle auf Schäden geprüft. Sollten uns hierbei Beschädigungen auffallen, erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Reparaturangebot. Gerätemontage Gerne übernehmen wir die fachgerechte Montage Ihres neuen Luftfiltergerätes. Bereits beim Vor-Ort-Termin unserer technischen Berater und der anschließenden Angebotsphase erarbeiten wir eine erste Montageplanung. Bei komplexen Montagevorhaben erfolgt eine weitere Besichtigung der geplanten Aufbausituation durch eine Servicefachkraft. Wir begutachten die relevanten Begebenheiten bei Ihnen vor Ort und erstellen Ihnen ein Montagekonzept für Ihre Örtlichkeiten. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen alle Planungsarbeiten im Vorfeld der Gerätelieferung abzuschließen, damit eine zeitnahe Inbetriebnahme nach dem Kauf erfolgen kann. Besitzen Sie bereits ein Luftfiltergerät, das nicht optimal montiert wurde, bauen wir dies nach einer Begutachtung durch eine unserer Servicefachkräfte um. Reparatur Luftfiltergeräte werden täglich hohen Beanspruchungen im Fertigungsalltag ausgesetzt. In einigen Fällen wird die Reinigung fehlerhaft oder gar sogar für das Gerät schadhaft durchgeführt. Darüber hinaus fallen in jedem Gerät Verschleißteile an, die im Rahmen einer Reparatur getauscht oder repariert werden müssen. Sollte Ihr Luftfiltergerät eine Reparatur benötigen planen wir gemeinsam mit Ihnen ein betriebsfreundliches Umsetzungskonzept. Wir besprechen gemeinsam mit Ihnen den Einsatzfall und erarbeiten eine kurzfristige Lösung, um Ausfallzeiten im laufenden Betrieb möglichst gering zu halten. Wenn Sie eine Zeit auf Ihr Gerät verzichten können wir dieses auch in unserem ISI-Stammhaus in Buchholz/Mendt fachkundig reparieren. Sonderleistungen Für einige Einrichtungen wie z. B. die Berufsgenossenschaft sind Messungen der Luftqualität notwendig. Für diesen Zweck bieten wir Luftpartikelmessungen an. Um die Funktion eines Luftfiltergerätes zu testen, sollte zwischenzeitlich eine Messung der Luftgeschwindigkeit durchgeführt werden. So können Sie sicherstellen, dass Ihr Gerät in vollem Umfang dem Anwendungsfall angepasst funktioniert. Besitzen Sie ein älteres Luftfiltergerät, können wir dieses komplett überarbeiten. Dafür wird das Gerät demontiert, eine Innen- und Außenreinigung durchgeführt, die elektrostatischen Filterzellen gereinigt. Notwendige Teile oder auch mechanische Filterelemente werden ausgetauscht und im Anschluss eine vollständige Funktionsprüfung durchgeführt. Auf Wunsch bringen wir auf Ihrem Gerät einen Wartungsaufkleber mit Datum an. Zubehör für Filtersysteme Wir halten eine breite Palette an Aufbau- und Anschlusszubehör für Sie bereit. Für eine ausführliche Beratung bzw. eine genaue Analyse Ihrer Einsatzbedingungen würden wir Sie gerne telefonisch beraten oder einen Termin bei Ihnen vor Ort vereinbaren. Auf Wunsch liefern wir Ihnen für jedes Gerät abgestimmte Zubehörteile oder eine auf Ihren Einsatzfall abgestimmte Komplettlösung, beispielsweise: • Einsäulenuntergestelle • Gestelle für Deckenbefestigung • Ansaughauben mit Vorfilter • Rohrleitungen • Schläuche • Und vieles mehr… Ersatzteile Gerne kümmern sich unsere Technischen Berater oder Servicetechniker um die Ersatzteilbeschaffung für Ihr Luftfiltergerät. Um auch hier die beste Qualität zu liefern, setzen wir nur Originalersatzteile aus dem Hause ISI ein. Wir halten für alle Filtergeräte ein umfangreiches Ersatzteilangebot bereit: • Elektrofilterzellen • (Mechanische) Filtermedien • Tebatop-Filter • Schwebstofffilter • Elektronische Bauteile • Und vieles mehr…
PRÜFSERVICE UND KUNDENDIENST

PRÜFSERVICE UND KUNDENDIENST

Wir prüfen in unserem Haus oder mobil bei Ihnen vor Ort. Mit bestens ausgestatteten Servicefahrzeugen und hochwertigsten Prüfgeräten. Reparaturen erledigen unsere Prüf- und Servicetechniker umgehend.
Kaufmännische Software für Handel, Produktion und Dienstleistung

Kaufmännische Software für Handel, Produktion und Dienstleistung

Das AlfsIT System besteht aus einzelnen Basismodulen. Sie wurden in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Controllern, Rechts-anwälten und Unternehmensberatern aus den verschiedensten Branchen entwickelt und sind seit über 20 Jahren erfolgreich im Einsatz. Wir erstellen mit Ihnen, individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittene Lösungen zusammen. Dabei passen wir die Module gemäß Ihren Anforderungen und den von Ihnen gewünschten Funktionsumfängen an. Durchdachte Partnerlösungen ergänzen das !AlfsIT System, so z. B. im Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Mit ausgewählten Pilotkunden optimieren wir die Software permanent und stimmen sie auf aktuelle betriebswirtschaftliche Anforderungen ab. Durch seinen Aufbau ist das System für Gegenwart und Zukunft gerüstet. Aufgaben unserer Zeit wie (Customer Relationship Management – Kundenbindungsmanagement) oder (Supply Chain Management – Wertschöpfungsmanagement) sind damit für Ihr Unternehmen leicht realisierbar. Da alle Daten in einer zentralen Datenbank gespeichert werden, stehen sie immer aktuell, vollständig und umfassend zur Verfügung – auf dem Bildschirm oder als Ausdruck auf Papier. Das !AlfsIT System unterstützt mit seinen Modulen auch Zertifizierungen (z. B. nach ISO 9001) und macht Sie fit für Rating-Prozesse (Basel II). Neben der Qualität, der Bedienerfreundlichkeit und dem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis macht unser einzigartiges Servicekonzept unseren Hauptvorteil gegenüber anderen Anbietern aus. Modernste Netzwerk- und Datenfernübertragungstechniken ermöglichen uns, bei Fragen zur Programmbedienung, bei Programmänderungen oder bei sonstigen Problemen sofort zu helfen. Dazu wählen wir uns in das auf Ihrem Rechner installierte !AlfsIT System ein. Wir sehen Ihren Bildschirm und können gleichzeitig mit Ihnen Ihre Maus und Tastatur bedienen. Schneller und kostengünstiger kann Service nicht sein! Das !AlfsIT System basiert auf dem weitverbreiteten Datenbanksystem FileMaker Pro©. Somit ist das System auf den üblichen PC-Betriebssystemen wie Apple MacOS und Microsoft Windows einsetzbar. Auch der gemischte Betrieb zwischen Apple- und Windows-Rechnern ist möglich. FileMaker Pro© besitzt Schnittstellen zu allen gängigen Datenformaten inklusive ODBC und XML. Durch die weite Verbreitung von FileMaker Pro© ist das !AlfsIT System keine Insellösung – eine sichere Investition für die Zukunft. Weitere Vorteile im Überblick: !AlfsIT Systeme wachsen mit. Sie ermöglichen Lösungen vom einfachen Einzelplatzsystem bis zur komplexen Netzwerklösung mit über 100 Arbeitsplätzen. !AlfsIT Systeme können optimal auf branchen-und unternehmensspezfische Anforderungen und Gegebenheiten angepasst werden. Individuelle Programmfunktionen können leicht und kostengünstig ergänzt werden. In dem zugrundeliegenden relationalen, Client-Server-Datenbanksystem FileMaker Pro© ist das erheblich schneller und damit kostengünstiger möglich als in klassischen Datenbanksystemen. Wir beraten und helfen in allen organisatorischen, rechtlichen, steuerlichen, betriebswirtschaftlichen und sonstigen Fragen in Zusammenarbeit mit unseren Fachpartnern aus diesen Bereichen. !AlfsIT Systeme enthalten stets unser optimales Service- und Betreuungskonzept. Per Hotline betreuen wir auf Wunsch Ihre Arbeitsplätze mit direktem Online-Fernservice. Schnell und kostengünstig nutzen Sie zum Beispiel: Update-und Änderungsdienste, Hilfe bei der Programmbedienung im Rahmen unserer Hotline, Programmänderungen und -erweiterungen. Das mehrsprachige System ermöglicht nicht nur Belege in der jeweiligen Landessprache, sondern auch die einfache Umstellung der Benutzeroberfläche in eine andere Sprache. Damit bindet das !AlfsIT System für international arbeitende Unternehmen deren Tochterunternehmen und ausländische Produktionsstätten (verlängerte Werkbank) in die Prozesse mit ein. Unser System läßt sich leicht in bestehende Systemumgeb
Adams Holzhaus Remagen: Leistungen

Adams Holzhaus Remagen: Leistungen

Holz ist ein regenerativer Baustoff. Das Wohnen der Zukunft wird von einer stetigen Anpassung der Räume an die Bedürfnisse des Menschen geprägt sein. Deshalb sollte das Haus von heute auch den Anforderungen von morgen gerecht werden. Ihre individuellen Wünsche umzusetzen, mit ökologischem und zugleich kostenorientiertem Bauen – Das ist unsere Aufgabe! Sie erhalten von uns eine Komplettlösung, aufgegliedert in 5 Teilschritte, mit der Sie schnell und sicher zu Ihrem Traumhaus kommen. Bedarfsermittlung Ihrer Wohnwünsche Gestaltungsvorschläge und Kostenermittlung/Angebot Gemeinsame individuelle Planung mit Ihnen und unserer Architektin, Festlegen der Ausstattung, Erstellung einer Leistungsbeschreibung mit Festpreis. Unsere persönliche Beratung Besprechen der Werkplanung, Festlegung eines Bauzeitenplanes, Prüfen von Eigenleistungsmöglichkeiten (mit schriftlichen Anleitungen bei Eigenleistung). Termingerechte Ausführung in bester Handwerksqualität Durch die kurzen Wege von der hausinternen Architektenplanung über die Rohbauausführung bis hin zu einem eingespielten „Haustechnikteam“ werden die Bauausführung und der Festpreis für Sie optimiert. Nachbetreuung zur Werterhaltung Ihres Hauses.
Schlüsselanhänger aus Metall

Schlüsselanhänger aus Metall

Individuelle Schlüsselanhänger aus Metall in Ihrem Design und mit Ihrem Logo – unsere Kernkompetenz bei STUCO Metall. Ein wertiger Schlüsselanhänger aus Metall mit dem Logo eines Unternehmens ist nach wie vor ein sehr beliebtes Werbemittel zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und der Kundenbindung. Kein Wunder, denn sie sind sowohl praktisch als auch ständig präsent im Alltagsleben. Ihr Name und Ihre Botschaft lassen sich kaum hochwertiger, dauerhafter und mit größerem Nutzwert erschließen als in Form eines Schlüsselanhängers aus Metall. STUCO Metall ist Hersteller für individuelle Schlüsselanhänger zu Werbezwecken. Einige der bekanntesten Marken der Welt vertrauen seit vielen Jahren auf unsere Dienste, denn wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an individuellen Gestaltungsmöglichkeiten und Materialien. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Metallen, aus denen Schlüsselanhänger mit Logo hergestellt werden können. Unsere Palette reicht vom einfachen Metall-Spritzguss über Schlüsselanhänger aus Edelstahl bis hin zu Edelmetallen wie Gold und Silber. In unserer Galvanotechnik können wir aber auch kostengünstigeren Metallen eine hochwertige Optik verleihen, sei es beispielsweise durch eine Echtvergoldung oder Echtversilberung. Diese Vielfalt ermöglicht es Ihnen, den perfekten Schlüsselanhänger mit Logo als Werbeartikel für Ihre Zielgruppe und Ihr Unternehmen auszuwählen, sei es günstig oder individuell und hochwertig. Beim Design lassen wir Ihnen vollkommen freie Hand. Wir fertigen Ihren Werbe-Schlüsselanhänger in der von Ihnen vorgegebenen Form. Sei es rund, oval, rechteckig oder in freier Form, beispielsweise der Kontur Ihres Logos. Bei STUCO Metall legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und verwenden ausschließlich hochwertige Materialien. Dadurch stellen wir sicher, dass die Schlüsselanhänger mit Ihrem Logo nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch langlebig und widerstandsfähig gegenüber den Tücken des täglichen Gebrauchs. Kontaktieren Sie uns, um Ihren eigenen individuellen Schlüsselanhänger als Werbemittel zu gestalten und Ihr Unternehmen zu promoten.
PKD- Nachschleifservice

PKD- Nachschleifservice

PKD Nachschleifservice für jegliche PKD Werkzeuge
PFW – Weltmarktführer im Dienste der Luftfahrt

PFW – Weltmarktführer im Dienste der Luftfahrt

Mit höchster Performance, Forschung und Entwicklung gestalten wir die Zukunft. Die PFW Aerospace GmbH ist seit mehr als 100 Jahren eng mit der Luftfahrt verbunden. Unser Produktportfolio umfasst komplexe Rohrsysteme zur Beförderung von Treibstoff, Wasser, Sauerstoff, Hydraulikflüssigkeiten oder Zapfluft sowie komplexe Strukturkomponenten wie Druckböden, Rumpfverkleidungen, APU-Compartments und Trägerkonstruktionen. Wir sind stolz darauf, der weltweit einzige qualifizierte Lieferant in bestimmten Bereichen für Kunden wie Airbus oder Boeing zu sein. Unsere Standorte in Speyer (Deutschland), Nuneaton (Großbritannien) und Izmir (Türkei) sind nicht nur Orte der Beschäftigung für über 1.900 Mitarbeiter (Stand Juli 2023), sondern auch Zentren des Know-hows, der Expertise und der Verpflichtung zur absoluten Qualität. Unsere Forschungs-, Entwicklungs-, Herstellungs-, Integrations- und After-Sales-Aktivitäten ermöglichen langfristige Partnerschaften zwischen PFW und unseren Kunden in der Luftfahrtbranche. Dies ist nur möglich, weil wir über eine moderne Produktion, Schlüsselqualifikationen im Ingenieursbereich und hochtechnologisierte Fertigungsmethoden verfügen – inklusive Kosteneffizienz durch Lean Production. Im Geschäftsjahr 2022 erwirtschaftete die PFW Aerospace GmbH einen Umsatz von über 295 Mio. Euro. In den letzten 10 Jahren haben wir 9 Patente angemeldet und sind Lieferant für eine Vielzahl von Programmen, darunter die Airbus-Flotte mit Modellen wie A300, A310, A310 MRTT, A318, A319 ceo und neo, A319 ACJ, A320 ceo und neo, A320 ACJ, A321 ceo und neo, A330 ceo und neo, A330 MRTT, A330 P2F, A340, A350 XWB, A380, A400M sowie die Boeing B787 und B747-8. Unsere strategischen Ziele sind der Ausbau unserer Design- und Baufähigkeiten, um Lösungen zu schaffen, die zur Sicherheit und Ressourceneffizienz in der Luftfahrt beitragen, sowie die Stärkung unserer Position als Tier 1 Lieferant mit einem breiten Portfolio "Made in Germany". Produkte: Als einziger Lieferant von Schlüsseltechnologien ist die PFW Aerospace GmbH hervorragend am Markt positioniert. Wir bieten gebogene und geschweißte Rohrsysteme, Strukturkomponenten und Treibstofftanks an, die die gesamte Wertschöpfungskette abdecken.
HYFRA Service

HYFRA Service

Der Service von HYFRA: kompetent, wirtschaftlich und zuverlässig. HYFRA Service Damit wir bei Störungen schnellstmöglich wieder eine 100%ige Anlagenverfügbarkeit gewährleisten können, ist der HYFRA SERVICE weltweit für Sie da. Ein eigenes Service-Team und erfahrene Kältetechniker unserer Partner vor Ort sorgen bei Ausfällen für eine schnelle Lösung. Auch bei Wartungs-, Instandhaltungsarbeiten und bei kompletten Installationen unserer Kälteanlagen inklusive der Verrohrung sind wir der richtige Ansprechpartner. Der Service von HYFRA: kompetent, wirtschaftlich und zuverlässig. Auf uns können Sie 24/7 zählen. Über unsere rund um die Uhr besetzte Service-Hotline nehmen wir Ihre Störung auf und organisieren umgehend die Lösung Ihres Problems. Sie erreichen uns unter +49 2687 898999 oder per E-Mail an service@hyfra.com.
Einsatzkräfte Spezialkiste Feuerwehrverbandkasten DIN 14142-K

Einsatzkräfte Spezialkiste Feuerwehrverbandkasten DIN 14142-K

BAKO SafeCase mit Inhalt für spezifische Einsatzzwecke. Kiste Feuerwehrverbandkasten in BAKO SafeCase nach DIN 14880-4-LM 400 x 150 x 300 mm mit Alu-Einteilung und Aufschrift „Feuerwehrverbandkasten“ inklusive Werkzeug nach DIN Bestellnummer: 700886
Ähnliche Suchen