Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 864 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Outplacement Beratung - Vorstellungsgespräch

Outplacement Beratung - Vorstellungsgespräch

Das Vorstellungsgespräch entscheidet über den Erfolg Ihrer Bewerbungen Das Vorstellungsgespräch – der entscheidende Schlüssel zur neuen Führungsposition Im Interviewtraining steigern Führungskräfte ihre Performance im Vorstellungsgespräch Im Training fassen wir alle Erkenntnisse aus dem bisherigen Beratungsprozess zusammen. Wir erarbeiten mit ihnen, was Sie von Ihren Mitbewerbern unterscheidet und stellen Ihre Darstellung in einen strategischen Kontext.
Simulation

Simulation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Simulation" Expertise für Ihre Projekte. Professionelle Simulationsberatung umfasst die Unterstützung der Entwicklung von Computersimulationsmodellen unter Verwendung verschiedener Modellierungs Paradigmen. Simulation Consultants unterstützen, indem sie die am besten geeignete Methode zur Analyse anwenden. Simulation ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das Erkenntnisse auf eine Weise liefern kann, wie es kein anderer Ansatz vermag. Simulations-Software erfasst eine Vielzahl von Variablen - von der Produktion über den Versand bis hin zum Personal. Die Herausforderung von Unternehmen, die auf Simulation setzen: die Simulationssoftware effizient betreiben und umsetzbare Erkenntnisse liefern. Es benötigt eine Fachkraft aus der Simulation, die bei Bedarf eingreift und Ihre Belegschaft in der Nutzung von Simulationssoftware schult. Hier kommen die Simulationsberaterinnen und -berater aus dem White Label Advisory Netzwerk ins Spiel. Finden Sie jetzt die benötigte Expertise. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Simulation" Fokus mit? Simulation Consultants sind breit aufgestellt. Sie übernehmen die Beratung Ihrer Kundinnen und Kunden, entwickeln Konzepte und führen Simulationen mit Bewertung der Wirtschaftlichkeit durch, nehmen die konzeptionelle Weiterentwicklung bestehender Beratungs- und Simulationsleistungen vor und kümmern sich um die Implementierung innovativer Lösungsansätze. Damit all diese Aufgaben zufriedenstellend erfüllt werden können, sollte Ihr Simulation Consultant folgende Voraussetzungen erfüllen: - Einschlägige Erfahrungen in der Simulation - Kenntnisse in der Fabrik- und Produktionsplanung - Erfahrung in der Erstellung von Simulationsmodellen Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Simulation Consultants sind: - Reisebereitschaft - Freude an der Aufbereitung und Präsentation von Ergebnissen - Unternehmerisches Denken im Hinblick auf die wirtschaftliche Projektabwicklung - Freude an der umsetzungsorientierten Beratung - Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was sind typische Projekte auf denen ein "Simulation" Skill gefordert wird? Den typischen Fall für Tätigkeitsbereiche von Simulation Consultants gibt es nicht. Die Branchen, die auf Simulation-Expertise angewiesen sind, sind so vielfältig, wie die Beratungsdienstleistung an sich. Die Entwicklung von Simulationsmodellen gehört allerdings zum Kerngeschäft der Simulation-Expertinnen und Experten. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Simulation-Beraterinnen und Beratern aussehen kann: - Mathematische Konzeption und technische Vorstudie einer KI-basierten Simulationsumgebung zur Reduzierung von Ausschusswaren. | Branche: Konsumgüter - Entwicklung von Big-Data Modellen und Simulationen zur Entwicklung von Preis- und Wertentwicklungen von Immobilien im DACH-Raum. | Branche: Immobilienwirtschaft - MVP-Entwicklung für internen Zugriff Schnittstellendienste zur Verwendung von Produktionsdaten für den R&D-Bereich. | Branche: Luft- und Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Simulation" Fähigkeiten relevant? Simulations-Modelle sind in verschiedensten Branchen gefragt. Dazu gehört etwa die Immobilienwirtschaft, in der unter anderem die Entwicklung von Energiekonzepten und die Durchführung thermischer Gebäude- und Anlagensimulationen gefordert ist. Auch in der Automobilindustrie sind die Fachkräfte gefragt. Hier übernehmen die Beraterinnen und Berater etwa den Aufbau und die Weiterentwicklung einer Simulationsumgebung zur Erstellung, Analyse und Validierung komplexer physikalischer Verhaltensmodelle für die Fahrzeugsimulation.
Professioneller Büroservice

Professioneller Büroservice

Wir sind Ihr erfahrener und kompetenter Partner, wenn es um Bürokommunikation geht. Unsere vielen Serviceleistungen erleichtern Ihnen den Firmenstart in Hamburg.
Vollumfängliche IT-Dienstleistungen

Vollumfängliche IT-Dienstleistungen

Von Application Services über IT-Consulting bis hin zu Cloud & Security – wir bieten eine breite Palette an IT-Dienstleistungen an. Mit uns haben Sie einen Partner, der alle Ihre IT-Bedürfnisse aus einer Hand erfüllt.
Baustellen- und Verkehrssicherungsdienste

Baustellen- und Verkehrssicherungsdienste

Verkehrsinformationshelfer Verkehrssicherungsdienste Absicherung von Straßenbauarbeiten (Reparatur- und Grundsanierungsarbeiten) Absperrung d. Baustellenbereiche Baustellenverkehrsabsicherung Einweisung Baustellen- und Logistikfahrzeuge Fahnenschwenker (SIPO), Warnposten Informationshelfer Verteilung Handzettel / Informtionszettel Kontrollfahrten Verteilung Anliegerinformationen Bewachung & Sicherung u.v.a. Unsere Verkehrsinformationshelfer / Warnposten sind kommunikativ und freundlich, geben Anliegern sowie ortsunkundigen Verkehrsteilnehmern Informationen / Auskünfte über Umleitungsstrecken, Sperrzeiten, usw. Unsere Informationshelfer sind stets ein freundlicher Ansprechpartner und Unterstützer. Wir sorgen für einen reibungslosen Bauablauf! Unsere Informationshelfer / Warnposten stehen an Baustellen Ein und-/ Ausfahrten, Einmündungen, sowie an Sperrungen u.a. zur Öffnung auf besondere Anordnung des AG und Baustellenlogistikfahrzeuge, für die Dauer der täglichen Bauzeit. Sie geben Informationshilfe für Umleitungsstrecken und koordinieren Anlieger gem. den Angaben und Vorgaben der Bauleitung sowie den Bauabläufen. Wir übernehmen die Verkehrslenkung- und Hilfe für Rettungs- und Einsatzfahrzeuge, Anliegerverkehr, ÖPNV, Postdienstleister, Gewerbetreibende / anliegende Firmen, und sonstige. Unsere Informationshelfer / Warnposten helfen insbesondere Kindern, Radfahrern und hilfebedürftigen Menschen, über Baustellenflächen und an Baustellenflächen sicher vorbei, auch ggf. mittels Lichtzeichenverkehrsanlagen und geben kurzzeitige Warnungen an andere Verkehrsteilnehmer. Unsere Informationshelfer / Warnposten weisen Baustellenfahrzeuge, nach Vorgaben, durch Handzeichen oder mit der Warnfahne ein und halten ggf. kurzzeitig den Anliegerverkehr an bzw. koordinieren einen reibungslosen Lieferantenablauf.
Lettershop-Dienstleistungen

Lettershop-Dienstleistungen

Die Flexibilität unseres Lettershops wissen viele Kunden zu würdigen. Mit diversen Kuvertier-, Falz-, Schneide- und Etikettiermaschinen bringen wir Ihr Mailing termingerecht auf den Weg. Kuvertierungen von DIN Lang bis B4 mit bis zu 10 Teilen • Kuvertierungen mit maschinell lesbarem Adressenvergleich • Frankierungen aller Art • Maschinelles Aufspenden von Etiketten und Klebepunkten • Maschinelles Aufspenden von Briefmarken • Zeitschriften- und Postvertriebsstückversand • Katalogoptimierung und Versand Konfektionierung von Einzelsendungen• Paketversand • Versandoptimierung und Postauflieferung an div. Postdienste • Beilagensteuerung und Pressedistribution • Lagerhaltung und Verwaltung von Materialien aller Art • Bestandsführung von eingelagerten Materialien • Fakturierungen von zahlungspflichtigen Waren • Zahlungseingangskontrolle Tagesaktueller Werbemittel- und Materialversand • Tagesaktueller Versand von Pressemappen • Mailinganalyse • Konzept und Idee • Zielgruppenbestimmung • Adressenvermittlung • EDV-Service • Adressenübernahme • Adressenanalyse • Adressenabgleich • Einzelblatt- und Endlos-Laserdruck • Digitaldruck • Ink-Jet • handschriftliche Adressierungen • Bildpersonalisierung • Postkarten
Nos services de transport

Nos services de transport

Compétent dans tous les domaines. Régional, national, mondial. Transport terrestre européen Flotte de véhicules en propre garantissant une fiabilité et une flexibilité accrue dans le transport de courte et longue distance Messagerie Couverture intégrale du territoire européen en réseau pour les envois jusqu'à 3 tonnes Lots partiels et complets Transport spécifique direct dans toute l'Europe pour les envois de 3 tonnes ou plus Logistique d'approvisionnement De la gestion des commandes simples à la gestion et au regroupement complexe des flux de marchandises Le spécialiste de la France Les transports en provenance et à destination de la France sont une tradition chez nous Fret maritime et aérien Fret maritime Meilleures connexions pour l'importation et l'exportation de vos expéditions de fret maritime dans le monde entier Fret aérien Un service de premier ordre pour l'importation et l'exportation de vos expéditions de fret aérien dans le monde entier
Consultancy Services

Consultancy Services

Unser Beratungszweig hat sich darauf spezialisiert, die nationale Arbeitskräfteentwicklung durch gezielte, strategische Dienstleistungen zu fördern, die darauf ausgelegt sind, den sich entwickelnden Anforderungen von Industrien im ganzen Land gerecht zu werden. Mit einem Bekenntnis zur Exzellenz und Innovation nutzt unser Expertenteam umfassende Brancheneinblicke und praktische Erfahrung, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die Wachstum, Wettbewerbsfähigkeit und Arbeitskräfteexzellenz vorantreiben. Regierungs-/Brancheninitiativen zur Arbeitskräfteentwicklung Wir haben uns auf die Entwicklung und Umsetzung von Regierungs- und Brancheninitiativen zur Arbeitskräfteentwicklung spezialisiert und konzentrieren uns dabei auf lokale Inhaltsstrategien und Integration. Unser Ansatz besteht darin, eine robuste lokale Inhaltsstrategie zu entwickeln, die die Entwicklung Ihrer lokalen Arbeitskräfte unterstützt, um nachhaltiges wirtschaftliches Wachstum sicherzustellen und eine qualifizierte, arbeitsbereite Bevölkerung zu fördern. Lokale Inhaltsstrategie und Integration Entwickeln und implementieren Sie mit unserer fachkundigen Unterstützung eine robuste lokale Inhaltsstrategie, die darauf abzielt, Ihre lokale Arbeitskräfte durch gezielte Initiativen zur Förderung von Kompetenzentwicklung, Beschäftigungsmöglichkeiten und wirtschaftlicher Diversifizierung zu stärken. Unsere Strategien sind darauf ausgelegt, sicherzustellen, dass lokale Talente priorisiert, entwickelt und effektiv in die Branche integriert werden, um so eine widerstandsfähige und nachhaltige lokale Wirtschaft zu fördern. Strategische Arbeitskräfteplanung Stimmen Sie Ihre Arbeitskräftestrategie mit Ihren übergreifenden Geschäftszielen durch unsere strategischen Planungsdienstleistungen ab. Wir bieten Talentprognosen, Analyse von Qualifikationslücken und die Entwicklung von umsetzbaren Strategien an, um Ihre Arbeitskräfte gegenüber den sich entwickelnden Marktanforderungen zukunftssicher zu machen. Kompetenzentwicklung & Schulungen Bleiben Sie in einem schnelllebigen Arbeitsmarkt mit unseren gezielten und akkreditierten Schulungsprogrammen und -kursen voraus. Unsere Programme sind darauf ausgerichtet, Mitarbeiterkompetenzen und operationale Exzellenz zu verbessern und sind an nationale Qualifikationsrahmen angepasst, um Relevanz und Effektivität bei der Bewältigung aktueller und zukünftiger Qualifikationsanforderungen sicherzustellen. Organisationsentwicklung Optimieren Sie Ihre organisatorische Effizienz und Mitarbeiterbindung durch unsere Entwicklungsdienstleistungen. Wir konzentrieren uns auf die Implementierung effektiver Change-Management-Praktiken, die Optimierung von Teamstrukturen und die Förderung einer Kultur hoher Leistung und kontinuierlicher Verbesserung. Technologie- & Innovationsintegration Navigieren Sie selbstbewusst durch die digitale Landschaft, indem Sie unsere modernen Technologien und innovativen Praktiken integrieren. Wir stellen sicher, dass Ihre Arbeitskräfteoperationen optimiert sind und Ihr Unternehmen in einer technologiegetriebenen Umgebung wettbewerbsfähig bleibt, durch unsere WiSC AI Pro und WiSC AR Plattform. Kompetenzmanagement Revolutionieren Sie Ihre Kompetenzmanagementsysteme mit unserem Kompetenzdatenmanagementsystem Career Path Pro (CP Pro). Indem wir klare Erwartungen setzen, die Leistung effektiv überwachen und Rechenschaftspflicht fördern, helfen wir Ihnen dabei, eine Kultur aufzubauen, die Exzellenz schätzt und belohnt. Kompetenzlückenmanagement Identifizieren und schließen Sie Kompetenzlücken innerhalb Ihrer Organisation mit unseren umfassenden Lückenmanagementdiensten. Durch die Bewertung der aktuellen Kompetenzen im Vergleich zu Branchenstandards und zukünftigen Anforderungen entwickeln wir gezielte Strategien zur Bewältigung dieser Lücken, um sicherzustellen, dass Ihre Arbeitskräfte wettbewerbs
HAMBURG WASSER als Dienstleister

HAMBURG WASSER als Dienstleister

Neben Hamburger Klärschlamm behandeln wir jährlich rund 200.000 Tonnen Schlämme aus umliegenden Kommunen und Betrieben. In unserer Klärschlammverbrennungsanlage verwerten wir zudem jährlich rund 35.000 Tonnen entwässerte Fremdschlämme. Der Dampf aus der Klärschlammverbrennung dient zudem zur Schlammtrocknung. Und mit der Abwärme aus der Trocknung heizen wir wiederum das Klärwerksgebäude und den benachbarten Containerterminal der Hamburger Hafen und Logistik GmbH (HHLA)
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

Analyse - Beratung - Verkauf - Roll Out - Pflege MDM – mobile device management Office 365 Azure Anti Virus Firewall Online Exchange Managed Infrastructure Online Backup Der Einsatz, der für Ihren Betriebsablauf optimalen Softwarepakete und die perfekte Interaktion aller Komponenten, ist eines der zentralen und zugleich kritischen Themen der IT. Von der Bedarfsanalyse, über die Beratung - bis hin zur Auswahl, stellen wir uns der Herausforderung, die für Ihr Unternehmen besten Softwarelösungen zu finden und zu implementieren. Angefangen von Officelösungen über Kommunikationssysteme bis hin zur Abbildung komplexer Unternehmensanforderungen wie Rechnungswesen, Logistik (Materialwirtschaft, Produktionsplanung und Steuerung) bieten wir Ihnen unsere langjährige Erfahrung im Industriesektor an. Wir verbinden unser Wissen mit dem Höchstmaß an Engagement - für Ihren Erfolg und finden Lösungen, die den speziellen Herausforderungen an Ihr Unternehmen effizient begegnen. Stolz sind wir auf unsere partnerschaftlichen Kundenbeziehungen. Unser Bestreben ist es, auch die schwierigsten Unternehmensfragen zu lösen, weshalb wir fortwährend an der Verbesserung unserer Fähigkeiten arbeiten. Schließlich wollen wir Ihr Unternehmen auf eine Weise unterstützen, wie es anderen nicht möglich ist.
Servicedokumentation

Servicedokumentation

ZINDEL AG - Ihr Partner für maßgeschneiderte Servicedokumentation. Steigern Sie Effizienz und Kundenzufriedenheit. Kontaktieren Sie uns noch heute! ZINDEL AG - Ihre Experten für Servicedokumentation! Die Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen, Medizin- oder Laborgeräten sowie technischen Produkten sind von entscheidender Bedeutung. Diese Prozesse gewährleisten die einwandfreie Funktion und den Werterhalt Ihrer Investitionen, und sie tragen maßgeblich zur langfristigen Zufriedenheit Ihrer Kunden bei. Unser Fachwissen liegt darin, effiziente Serviceinformationen zu erstellen, die für Serviceabteilungen unverzichtbar sind. Dazu gehören Schulungsunterlagen, Wartungsanleitungen, Reparaturanweisungen und vieles mehr. Unsere Leistungen für Serviceabteilungen umfassen: - Serviceanleitungen - Wartungschecklisten - Störungstabellen - Service-Videos - Servicedokumentation für Schulungstrainer, Kunden-Techniker, Servicefirmen und Ihr Servicepersonal Profitieren Sie von unseren professionell erstellten, elektronisch verfügbaren Serviceinformationen, die Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden zahlreiche Vorteile bieten: - Aktuelle Informationen für alle Anwender - Kein Organisieren und Mitschleppen von Papierdokumenten - Bedarfsweise Online- und/oder Offline-Zugriff - Passwortgeschützter Zugang für verschiedene Nutzergruppen - Spürbare Entlastung der Hotline und der Serviceabteilung - Steigerung der Kundenzufriedenheit Verlassen Sie sich auf unsere Expertise und kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Servicedokumentation, die Ihre Effizienz steigert und Ihre Kunden zufriedener macht.
Glasreinigung- und Fassadenreinigung, Bauendreinigung, Gebäudereinigung

Glasreinigung- und Fassadenreinigung, Bauendreinigung, Gebäudereinigung

Unsere Gebäudereinigung steht für Effizienz und Zuverlässigkeit. Wir sorgen dafür, dass Ihr Büro oder Ihre Wohnung immer makellos sauber ist. Ein sauberes Umfeld trägt nicht nur zum Wohlbefinden bei, sondern auch zur Produktivität und Zufriedenheit der Bewohner oder Mitarbeiter. Unsere Reinigungskräfte sind geschult und erfahren, um alle Reinigungsaufgaben gründlich und professionell durchzuführen. Wir bieten flexible Reinigungspläne, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Egal, ob es sich um eine regelmäßige Reinigung oder um eine einmalige Grundreinigung handelt, wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen ein sauberes und angenehmes Umfeld bietet. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns die Reinigung Ihres Gebäudes übernehmen.
Die Flotte, Zwei- oder Dreirumpfschiff, Tauch- und Bergungsschiff „ TK 8 “,  Flachwasserpontonschiff,  koppelbare Rammpontons

Die Flotte, Zwei- oder Dreirumpfschiff, Tauch- und Bergungsschiff „ TK 8 “, Flachwasserpontonschiff, koppelbare Rammpontons

Die Flotte von Taucher Knoth umfasst eine beeindruckende Auswahl an spezialisierten Wasserfahrzeugen, die für eine Vielzahl von Aufgaben im maritimen Bereich eingesetzt werden können. Von Schwimmkranen und Arbeitsschiffen bis hin zu Pontons und Hubinseln bietet die Flotte die Flexibilität und Kapazität, um selbst die anspruchsvollsten Projekte zu unterstützen. Diese Fahrzeuge sind mit modernster Technik ausgestattet und werden regelmäßig gewartet, um höchste Leistungsfähigkeit und Sicherheit zu gewährleisten. Die Vielfalt der Flotte ermöglicht es Taucher Knoth, schnell und effizient auf die Bedürfnisse der Kunden zu reagieren, sei es für Bauprojekte, Bergungen oder Transporte. Die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und die Flotte an die spezifischen Anforderungen jedes Projekts anzupassen, macht Taucher Knoth zu einem bevorzugten Partner in der maritimen Industrie. Die Flotte ist ein wesentlicher Bestandteil der Dienstleistungen von Taucher Knoth und trägt maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei.
Aufzüge und Service

Aufzüge und Service

Ihr Herstellerunabhängiger Partner für Aufzüge in Schleswig-Holstein, Hamburg und Nord-Niedersachsen. Wir betreuen Aufzüge / Fahrstühle / Lifte aller Fabrikate und Bauarten, ob Wartung oder 24h-Notruf, wir bieten Ihnen Service rund um die Uhr. Wir liefern und montieren neue Aufzüge aller Art, hier ein Auszug aus unserem Programm: Personenaufzug Behindertenaufzug Lastenaufzug Unterfluraufzug Kleingüteraufzug Küchenaufzug Hebebühnen Hubtische oder den kleinen Lift für Ihr Privathaus Wir stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung!
Hygieneservices

Hygieneservices

Reinigung mit besonderen Ansprüchen an die Hygiene. Unsere Staatlich geprüften Desinfektoren kommen zum Einsatz, wenn es um desinfizierende Reinigung geht. Ob Reinigung nach einem Corona-Ausbruch, Verunreinigung durch Fäkalien, Messi-Wohnungen, wir sorgen für die fachmännische Entfernung dieser Verunreinigungen durch Desinfektion und Reinigung.
Oberflächenbehandlungen

Oberflächenbehandlungen

passivieren eloxieren (dekorativ/technisch) lackieren chromatieren vernickeln verchromen strahlen brünieren elektropolieren Wärmebehandlung
Importabwicklung

Importabwicklung

Von der Organisation im Exportland, inklusive Vorläufen, Verpackung, etc. bis hin zur Übernahme Ihrer Ware in NL/DE übernehmen wir für Sie den kompletten Import Ihrer Sendungen. weltweite Vorläufe im Exportland zum Hafen Verladung bis zum gewünschten oder geplanten Importhafen Abwicklung alles aus einer Hand Import-Verzollung Errechnung der Import-Abgaben ( Zoll/Eust) zeitnahe Zusendung der Steuerbescheide X-Ray / Scanning, Zollbeschau
Instagram Recruiting

Instagram Recruiting

Wir finden für Sie BewerberInnen mit Instagram Recruiting. Kaum ein soziales Medium eignet sich zurzeit besser dafür. Nutzen Sie die Reichweite von Instagram und besetzen Sie Ihre vakanten Stellen! Für Unternehmen, die nicht die erforderlichen Kapazitäten haben, um selbständig eine professionelle Instagram Recruiting-Kampagne zu organisieren und durchzuführen, bietet StaffConcept eine eigene Form des Instagram Recruitings, auf das Sie bei Bedarf zurückgreifen können. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Werbeschaltung über unser Konto zu veröffentlichen, die auf Ihren Wunsch in Ihrem persönlichen Design bei uns gestaltet wird. So entfalten Ihre Ausschreibungen die volle Wirksamkeit durch hohe Aufmerksamkeit und Reichweite. Zusätzlich können Sie uns die Eckdaten Ihres Gesuchs mithilfe eines Assistenten einfach und schnell übermitteln. Mit den zugrundeliegenden Daten entwickelt unser Experten-Team die ideale Stellenanzeige für maximale Sichtbarkeit und deutlich gesteigerter Klickwahrscheinlichkeit. Gerade in den Social Media Anwendungen ist die Aufmerksamkeitsspanne der Nutzer nur sehr begrenzt und umfasst lediglich wenige Sekunden. Umso wichtiger ist es, dass Sie diese kurze Spanne durch unsere Postings auf unseren Kanälen optimal ausnutzen können. Wer auf der Suche nach jungen und dynamischen Mitarbeitern ist, sollte das Recruiting über Instagram als effektives Mittel der Personalbeschaffung einsetzen. Unsere jahrelange Erfahrung und hochqualifizierten Recruiter sowie Social Media Experten machen uns zu Ihrem professionellen Partner eines fundierten Instagram Recruitings. Wir übersetzen Ihre Stellenanzeige in Social-Media optimierte Texte und Layout, implementieren einen einfachen Bewerberprozess für die Bewerber und erhalten so Bewerberprofile, auf deren Grundlagen Sie weitere Bewerbungsgespräche führen und Ihre vakanten Stellen besetzen können. Vereinbaren Sie jetzt einen kostenlosen Demotermin. Wir besprechen in diesem 30-minütigen Erstgespräch, wie wir gemeinsam mit Hilfe der Personalbeschaffung über Instagram neue Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen.
Büroreinigung in Hamburg, Büroreinigung und Praxisreinigung

Büroreinigung in Hamburg, Büroreinigung und Praxisreinigung

Unsere Büroreinigung in Hamburg bietet Ihnen professionelle und zuverlässige Lösungen für saubere und einladende Arbeitsumgebungen. Mit höchsten Qualitätsstandards und einem erfahrenen Team sorgen wir dafür, dass Ihr Büro stets seriös und gepflegt wirkt, um das Beste für Ihr Unternehmen zu präsentieren. Kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Angebot und erleben Sie unseren herausragenden Service.
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Engineering und Consulting

Engineering und Consulting

Wir entwickeln individuelle Lösungen für industrielle Herausforderungen Bei uns gehen richtungsweisende Ideen, exzellentes Engineering, technische Kompetenzen und die eigene Ersatzteilfertigung Hand in Hand mit persönlicher Beratung und bedarfsspezifischer Konzeption. Unsere Senior Engineers entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Lösungen für die speziellen Anforderungen Ihrer Branche. Dabei koordinieren sie die Kompetenzen von Professionals, Engineers und Fachkräften. Wir sind Ihr Partner für die Lösung komplexer Probleme. Unsere hochqualifizierten Engineers bringen Erfahrungen aus internationalen und renommierten Großprojekten mit. Sie begleiten Sie bei Ihrem Projekt von der individuellen Analyse des Bedarfs über die Planung und Fertigung bis zur Abnahme der Anlage vor Ort. Darüber hinaus beraten wir Sie rund um die Erweiterung oder Optimierung bestehender Anlagen. So schaffen wir eine optimale Rentabilität und eine kontinuierliche Verbesserung Ihrer Anlagenperformance. Unser Engineering ist zur Stelle, wenn es um komplexe und außergewöhnliche Anforderungen geht, die mehr erfordern als vorgefertigte Systemlösungen. Störungsfreie und dauerhafte Betriebssicherheit auch für Ausnahmeprojekte ist für uns kein Ziel – sondern Realität. Unsere Fachkräfte sind in der Lage, bestehende Anlagen entweder bei laufendem Betrieb oder mit kürzesten Abschaltzeiten zu optimieren. Sie richten sich auf neue Prozesse um und integrieren alle Elemente passgenau. So sparen sich unsere Kunden kostenintensive Neubauten, haben zusätzliches freies Kapital und gewinnen wertvolle Produktionszeit. 3D-Planung und 3D-Laserscan Durch die Verwendung unserer 3D-Technik wird die Planung und Konstruktion Ihrer Bauvorhaben schon vor Baubeginn so greifbar wie nie zuvor. Modernste 3D-Laserköpfe messen die Raumverhältnisse, eine spezielle Software liest die Daten aus und schafft somit optimale Vorraussetzungen für maximale Genauigkeit in der Planung und späteren Fertigung. Wir verwenden zur Planung und Konstruktion die Software AutoCAD, Inventor, EPLAN P8 und FARO.
Projekt-Logistik

Projekt-Logistik

BRIDGING YOUR PROJECTS „In der Industrie, der technischen Infrastruktur, dem Verkehrswesen, der Architektur – überall begegnen uns Dinge, deren Weg an ihren Bestimmungsort ein Rätsel bis unmöglich zu sein scheint. Die Lösung solcher Herausforderungen haben wir für uns zu einer Kernkompetenz gemacht. Und für Sie zu einem Kundenvorteil.“ Besonders groß, besonders schwer, besonders empfindlich – und in vielen Fällen absolut einzigartig. Das sind Güter, die eine ebenso besondere Behandlung erfordern, um sie von A nach B zu transportieren. Nicht nur spezielle Verpackungs- und Transporttechniken sind hier gefragt. Auch die Lösung diffiziler administrativer Fragen und die Bereitstellung von Ingenieurleistungen bis zum Aufbau schlüsselfertiger Anlagen „powered by Seabridge“ machen Ihnen den Job leichter. Für Ihre Fragen und ein konkretes Angebot wenden Sie sich bitte direkt an: Dennis Beneke, Projektmanager Tel. +49 40 374933-34, E-Mail beneke(at)seabridge.de Sebastian Barthel, Projektmanager Tel. +49 40 374933-26, E-Mail barthel(at)seabridge.de
Sicherheit und Schutz

Sicherheit und Schutz

Da die Gefahr von Cyberattacken sich für die meisten eher klein anfühlt, ist der Schock umso größer, wenn es mal zu einer kommt. Unternehmen, die etwa einen Angriff durch Ransomware erlebt haben wissen: ausgeklügelte Datensicherungskonzepte müssen her, die den Ernstfall gar nich terst auftreten laassen. Denn ein Cyberangriff ist nicht nur zeitaufwendig in der Behebung und höchst unangenehm gegenüber Kunden und Teammitgliedern, sondern kostet Sie unter Umständen wertvolle Daten. In Zukunft werden die Risiken weiter zunehmen und verlangen Unternehmen umfängliche IT-Sicherheitslösungen rund um die Unternehmens- und Datensicherheit, Verschlüsselung, Backups und Ausfallmanagement ab.
Schwergut- und Spezialtransporte

Schwergut- und Spezialtransporte

Bei der Organisation von Schwergut- und Spezialtransporten, mit Überlänge und Überhöhe, oder temperaturgeführte Transporte ohne Unterbrechung der Kühlkette setzen wir durch unsere Erfahrung - und das nötige Spezialequipment einen besonderen Schwerpunkt: Durch die exakte Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und besondere Sicherheitsvorkehrungen sowie den entsprechenden Genehmigungen und nicht zuletzt mit unserem sorgfältigen und ausgebildeten Team. Die Straßen Europas sind unser Zuhause, dort sind wir für Sie unterwegs! Unser junges und agiles Team aus motivierten MitarbeiterInnen unterstützt Sie bei Ihren Projekten kompetent und erfahren. Dafür bieten wir mehr, als nur den Transport.
Spezialtransporte

Spezialtransporte

Geht es um einfache Maschinen oder komplexe Anlagen in Ihrer Firma bzw. gesamte Industrieanlagen - wir bieten Ihnen Lösungen für Umzüge, Verlagerung oder Transport vom Start- zum Zielort. Transport: Geht es um einfache Maschinen oder komplexe Anlagen in Ihrer Firma bzw. gesamte Industrieanlagen - wir bieten Ihnen Lösungen für Umzüge, Verlagerung oder Transport vom Start- zum Zielort. Druckmaschinen, Werkzeugmaschinen und Röntgenkabinen gehören häufiger zu den von Pfaff transportierten Gütern. Unser vielfältiger Fuhrpark unterstützt uns dabei und sorgt auch hier für Auftragsabwicklung aus einer Hand. Der Erfolg solcher Aufgaben steht und fällt meist aufgrund von wenigen Zentimetern oder Kilogramm. Wir haben langjährige Erfahrungen z.B. bei Druckmaschinentransporten. Auch gesamte Teststände für die Autoindustrie ans Ziel zu bringen und zu montieren stellt uns nicht vor neue Aufgaben. Wir machen es - effektiv. Maschinen Pfaff transportiert insbesondere Druckmaschinen, Werkzeugmaschinen und Röntgenkabinen und viele sonstige Maschinentypen. Viele Schritte sind nötig, bis Sie mit einer Maschine, Anlage oder dem ganzen Produktionsstandort Artikel herstellen können. Dies umfasst die Planung, Bestellung, Anlieferung, Inbetriebnahme, Pflege, Wartung und Reparatur, sowie letztlich den Wiederverkauf, den Abbau und Abtransport zum Käufer oder halt zu einer anderen Verwertungsart. Bei einem erheblichen Anteil dieser Schritte können wir Ihnen hilfreich zur Seite stehen. Logistik Von der Herstellung Ihres Produkts bis zur Übergabe an den Kunden muss alles reibungslos funktionieren – wir unterstützen Sie dabei. Im Unternehmen, dem Auslieferungslager oder direkt beim Auftraggeber. Egal ob Sie einzelne Schritte outsorcen wollen oder einen Full-Service-Provider suchen: Auf unsere Erfahrung können bauen.
Fassadendämmung

Fassadendämmung

Mit über 40 % haben die Außenwände den größten Flächenanteil an der Gebäudehülle. Über sie geht besonders in den Wintermonaten viel Wärme und damit Heizenergie verloren, wenn diese nicht effektiv gedämmt sind. Das ist nicht nur Energieverschwendung, die Geld kostet, sondern es belastet auch die Umwelt und schadet dem Wohnklima. Besonders Häuser, die vor der ersten Wärmeschutzverordnung 1977 erbaut wurden und wenig oder gar nicht isoliert sind, können durch eine effektive Dämmung der Fassade energetisch aufgebessert und auch in puncto Wohnklima spürbar modernisiert werden. Doch auch Besitzer neuerer Häuser können von der Fassadendämmung profitieren. Fassadendämmung Sie wollen die Fassade Ihres Hauses dämmen lassen? Mit über 40 % haben die Außenwände den größten Flächenanteil an der Gebäudehülle. Über sie geht besonders in den Wintermonaten viel Wärme und damit Heizenergie verloren, wenn diese nicht effektiv gedämmt sind. Das ist nicht nur Energieverschwendung, die Geld kostet, sondern es belastet auch die Umwelt und schadet dem Wohnklima. Besonders Häuser, die vor der ersten Wärmeschutzverordnung 1977 erbaut wurden und wenig oder gar nicht isoliert sind, können durch eine effektive Dämmung der Fassade energetisch aufgebessert und auch in puncto Wohnklima spürbar modernisiert werden. Doch auch Besitzer neuerer Häuser können von der Fassadendämmung profitieren. Sie wollen Ihr Dach dämmen lassen? 76% Einsparung von Heizkosten 12% Verbesserung des Wohnklimas 12% Instandhaltung des Gebäudes 3% Schutz der Umwelt Wenn Ihr Haus mit einer zweischaligen Außenwand gebaut ist, können wir vorhandene Hohlräume mit einer Einblasdämmung verfüllen. Die Isolierung gegen Kälte und Wärme wird dadurch deutlich gesteigert. Wir prüfen zunächst, welche Dämmstoffe für Ihr Haus am besten geeignet sind. Dies wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst - wie z.B.: Alter und Zustand des Mauerwerkes Größe und Beschaffenheit des Luftspaltes Gegebenenfalls vorhandene – alte – Isolationen Grundsätzlich müssen alle Dämmstoffe für diese Anwendung eine gültige deutsche Zulassung haben, die beim Deutschen Institut für Bautechnik hinterlegt sind. Alle unsere Lieferanten und ihre Produkte sind dafür zugelassen und zertifiziert. Mit einer individuellen Lösung für Ihr Haus, erhalten Sie danach von uns ein konkretes Preisangebot mit allen Kosten und können sofort einen Termin zur Realisierung mit uns vereinbaren. Wir können Ihnen gerne einen Überblick verschaffen, welche Kerndämmung für Ihr Haus am besten geeignet ist. Dazu kommen wir zu einem kostenlosen Beratungstermin bei Ihnen vorbei. Mit einer kleinen Probebohrung und einer Kamera-Endoskopie stellen wir fest, ob eine Einblasdämmung der Außenwände Ihres Hauses möglich ist und welches unserer Produkte dazu am besten geeignet ist.
Rechtskataster

Rechtskataster

Das Rechtskataster hilft Ihnen die Anforderungen aus den Bereichen Umwelt, Arbeitssicherheit, Energie und Datenschutz zu erkennen und für Ihr Unternehmen in praxisnahe Maßnahmen umzusetzen. Das CertLex Rechtskataster hilft Ihnen die Anforderungen aus rechtlichen Vorgaben zu erkennen und für Ihr Unternehmen in praxisnahe Maßnahmen umzusetzen. CertLex ist das deutschlandweit führende Tool in der „vollständigen“ und Experten gestützten Überwachung von rechtlichen Anforderungen des Europäischen und nationalen Rechts. Das CertLex Team überwacht monatlich aktuell in den Rechtsbereichen Umwelt, Energie, Arbeitssicherheit und Datenschutz mehr als 2300 Rechtsquellen und wertet diese für Sie aus! Aufgrund Ihres individualisierten Unternehmensprofils erfahren Sie „passgenau“, ob und wie Sie in Ihrem Unternehmen tätig werden müssen.
Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Lettershop – Briefe, Postkarten und Selfmailer, Mailings und mehr Wir erledigen alle Lettershopleistungen binnen kürzester Zeit auf einem hohen Qualitätsstandard. Adressieren und Personalisieren – die optimale Lösung für Ihre persönlichen Gutscheine, Postkarten, Anschreiben und Mailings! Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Telefonie - Beratung

Telefonie - Beratung

Durch zahlreicher Wettbewerber im Markt wird die Komplexität immer größer. Klassische Telefonie und Voice over IP tragen ihren Teil dazu bei. Leistungen und Tarife zu vergleichen verlangt Expertenwissen. Unsere Berater für Telefonie kennen die Provider von Fest- und Mobilfunknetzen, ihre Angebote, Leistungen und Preise. Wie hoch ist Ihr Gesprächsaufkommen? Lohnt sich eine bestimmte Tarifmodelle. Sind von einer Umstellung auf IP-Telefonie betroffen? Gibt es einen günstigeren Tarif bei gleicher Leistung und Qualität? Welcher Anschluss ist für Ihr Unternehmen am besten geeignet? Ist ein ISDN-Anschluss oder ein SIP-Trunk sinnvoll? Benötigen sie noch Zeit bis zur IP-Umstellung? Diese und weitere Fragen rund um die Telefonie ergründen und beantworten unsere versierten Berater. Sie übernehmen alle Aufgaben von der Bedarfsanalyse über die Einholung von Angeboten bis zur Auftragserteilung und Abnahme und prüfen die bestehenden oder neu abzuschließenden Miet-, Wartungs- und Managed Service Verträge.
Ähnliche Suchen