Finden Sie schnell serviceleistung für Ihr Unternehmen: 154 Ergebnisse

Automatisierte Kleinteilelager

Automatisierte Kleinteilelager

Stöcklin Logistik ist Anbieter bzw. Hersteller von Systemlösungen für die vollautomatische Lagerung und Bereitstellung von Kleinteilen. Automatische Kleinteilelager (AKL) von Stöcklin Logistik bewähren sich sowohl in Lager- und Distributionszentren als auch im Produktionsumfeld mit Werkstatt. Hier erfolgt die Kleinteileaufbewahrung meist artikelrein in Behältern, Kleinteilemagazinen oder Kartons. Für die artikelgemischte Lagerung bieten sich Tablare an. Die Stöcklin BOXer Baureihe umfasst variable Module und bietet Ihnen eine vollumfängliche Lösung für Ihr automatisches Kleinteilelager an. Mithilfe der Regalbediengeräte aus der BOXer-Familie werden kurze Spielzeiten und maximale Durchsatzwerte erzielt. Die Lagerung erfolgt volumenoptimiert in Kleinteileregalen mit Höhen bis 22 Meter. Durch eine innovative und konsequent umgesetzte Leichtbaukonstruktion werden mit dem BOXer neue Massstäbe im Bereich der Energieeffizienz gesetzt. Die Vorteile unserer Kleinteile-Lagersysteme auf einen Blick: Höchstmögliche Umschlagleistung Kurze Zugriffszeiten auch bei großer Artikelvielfalt Maximale Verfügbarkeit Platzsparende Lagerung Sichere, wirtschaftliche und energieeffiziente Prozesse Der BOXer eignet sich sowohl für Normbehälter und -tablare, als auch für Kartons unterschiedlichster Grösse und Qualität. Sowohl für Einplatz- als auch Mehrplatzlagerung stehen hierzu verschiedene Lastaufnahmemittel (LAM) zur Verfügung. Neben den klassischen Kombi-Teleskoptischen bietet Stöcklin sowohl Kartongreifer, als auch Greif-Lastaufnahmemittel an. AKL-Shuttle System FSP: Ein flexibles System für alle Anforderungen Das FSP wurde für eine hohe Bandbreite an Einsatzfeldern konzipiert und ermöglicht somit den Einsatz mit einer enormen Varianz an Gebindetypen und -abmessungen. Dank der flexiblen Baukastenkonstruktion kann das System im Hinblick auf Lagerkapazität und Leistung frei gestaltet werden. Darüber hinaus werden auch weitere Faktoren wie Gebäudeform und Umgebungstemperatur berücksichtigt. Da sich die Anforderungen an intralogistische Systeme über die Jahre ändern, sind nachträgliche Anpassungen und Erweiterungen unerlässlich. Dies haben wir bei der Entwicklung des FSP berücksichtigt. Somit steht Ihnen auch für zukünftige Anforderungen das passende System zur Verfügung. Dies garantiert Ihnen nicht zuletzt auch eine hohe Investitionssicherheit.
Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unternehmens- und Finanzierungsvermittlung

Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von geeigneten Kauf- und Verkaufsinteressenten für Schweizer KMU-Betriebe.
Kalibration vor Ort

Kalibration vor Ort

Schnell, zeitsparend und Schweiz-weit: die Kalibration vor Ort. Die ELS-Elektronik GmbH kommt zu Ihnen und kalibriert die Geräte direkt und unkompliziert in der Produktion. Es ist keinerlei Ein- und Ausbau der Geräte notwendig. Sie erleiden keinen Produktionsausfall, auch die Spedition entfällt. Da bei der Kalibration vor Ort vollumfänglich auf den Kunden sowie die Gegebenheiten vor Ort Rücksicht genommen werden kann, wird der Produktionsausfall grösstmöglich minimiert. Wir kommen dann, wann es Ihnen am besten passt, sei es früh morgens, mittags oder abends. Auch in den Betriebsferien. Sollte eine Kalibrierung kurzfristig nötig sein, ist die ELS-Elektronik GmbH der richtige Ansprechpartner. Durch die spezifische Anpassung der Kalibrierprozedur haben Sie als Kunde noch mehr von der Kalibration. Es können praktisch alle Messgrössen vor Ort kalibriert werden. Die ELS-Elektronik GmbH hat eine grosse Erfahrung bei Kalibration vor Ort und daher sind auch kundenspezifische Anlagen kein Hindernis.
ENRO Coaching

ENRO Coaching

Ihr Umsetzer für Coaching & Training im Bereich Persönlichkeit & Führung! Ihr abenteuerlicher Keynote-Speaker für erfolgreiche Prozesse im Leben! Ihr Umsetzer für Coaching & Training im Bereich Persönlichkeit & Führung!
Prototyping, Entwicklung und Konstruktionen

Prototyping, Entwicklung und Konstruktionen

Wir begleiten Sie von der Idee über den Prototyp bis hin zur Serienfertigung Ihrer Kunststoffteile. Wir produzieren Spritzgewichte von 0.3g bis zu 2kg serienmässig und jederzeit reproduzierbar. Wir begleiten Sie von der Idee über den Prototyp bis hin zur Serienfertigung Ihrer Kunststoffteile. Wir haben jederzeit pragmatische Lösungen für Ihren Projektstart. Mit vielen unserer Kunden verbinden uns langjährige Entwicklungspartnerschaften.
Laminieren / Lackieren / Folieren

Laminieren / Lackieren / Folieren

Papierveredelung in Perfektion Lassen Sie Ihre Drucksachen bei uns sorgfältig und termingerecht veredeln. - glänzend, matt, strukturiert, soft-touch, vollflächig oder partiell - Ob Offset- oder Digitaldruck, wir laminieren Ihre Drucksachen schnell und zuverlässig.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Es ist unser Bestreben, Sicherheit im vollen Maß anzubieten und alles daran zu setzen, dass wir unsere Aufgaben im Sinne und zur Zufriedenheit des Auftraggebers erfüllen können. Wählen Sie bitte eine unserer Dienstleistungen im Bereich Sicherheitsdienst, um mehr darüber zu erfahren: - Aufgaben für Gemeinden - Eingangskontrollen - Interventionsdienste - Kontrollgänge - Personenbegleitschutz - Portierdienste - Revierdienste Mit Sicherheit durchs Leben Seit 2007 bietet Ihnen die Pampasus Sicherheitsdienst GmbH aus Mägenwil als professioneller und freundlicher Partner umfassende Sicherheitsdienste aus einer Hand. Es ist unser Bestreben, Sicherheit im vollen Maß und aller Kompetenz anzubieten.
Service vor Ort

Service vor Ort

Wir bieten Ihnen unseren Service vor Ort u. a. der Störungssuche und Fehlerbehebung an. Service vor Ort - Hydraulikschlauchservice - Störungssuche, Fehlerbehebung - Neuverschlauchungen und Inbetriebnahmen - Druckspeicher Revisionen, Befüllung
Florale Dekorationen

Florale Dekorationen

Romantisches Date, sommerliche Gartenparty, fröhliches Geburtstagsfest oder gar rauschende Hochzeit. Wir verpassen Ihrem Anlass das richtige Ambiente. Auch für unsere sensible Trauerbinderei beraten wir Sie kompetent.
Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Office as a Service – Büromöbel und Geräte zur Miete

Die heutige Arbeitswelt erfordert viel Flexibilität. Oft bleibt nur wenig Zeit, einen Arbeitsplatz einzurichten. Unsere Lösung: das Leihbüro. Neben Bürostühlen, Tischen und Korpussen vermieten wir Infrastruktur wie PC’s, Laptops, Drucker und vieles mehr – für Tage, Wochen oder Monate, schnell und unkompliziert. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Umzüge weltweit

Umzüge weltweit

Ihr Zügelprojekt ist bei uns in guten Händen! Unsere Umzugsspezialisten führen mit Ihnen eine Vorbesprechung durch und überwachen alle geplanten Aktivitäten persönlich. Als zuverlässiger Partner begleitet und unterstützt Sie die Häfeli Logistik und Transporte AG bei jedem Schritt Ihres Umzugvorhabens. Vollservice – oder Teilservice schweizweit oder weltweit. Wir beraten Sie gerne für die komplette Planung Ihres ganz persönlichen Umzuges. Von der individuellen Beratung, über die durchdachte Planung bis zur zuverlässigen Umsetzung – unsere erfahrenen und qualifizierten Mitarbeitenden führen Ihren Umzug sorgfältig und speditiv durch. Bei uns können Sie sich auf die Qualität und Sorgfalt unserer Dienstleistung verlassen – Kundenzufriedenheit hat bei der Häfeli Logistik und Transporte AG stets Priorität. In über 100 Ländern für Sie unterwegs. Durch unsere Partnerschaft mit Agenten in der ganzen Welt können wir Ihnen auch den kompletten Umzug von und nach über 100 Ländern anbieten, von Tür zu Tür, inklusive Zollabfertigung. Wir kümmern uns um die ganze Abwicklung, auch im Ausland, mit sämtlichen Anforderungen zur Durchführung Ihres Umzugs. Unsere Mitarbeitenden sind vom Fach mit langjähriger Erfahrung und arbeiten sorgfältig und mit viel Feingefühl, entsprechend sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf. Wir sind bestrebt auch Ihren Umzug effizient und zuverlässig durchzuführen, damit Sie mehr Zeit für die schönen Dinge im neuen Reich haben. Vollservice. Unsere Fachkräfte bereiten Ihren Umzug von A-Z vor und übernehmen für Sie alle Aufgaben, die am bisherigen und am zukünftigen Wohnort anfallen. Dazu gehören sorgfältige Demontagearbeiten, schützendes Verpacken, ein sicherer Transport sowie den nach Ihren Wünschen geplanten Aufbau am neuen Wohnort. Auf Anfrage entsorgt die Häfeli Logistik und Transporte AG auch Ihre Altmöbel und übernimmt für Sie die Wohnungs- oder Hausreinigung. Teilservice. Sie möchten einen Teil der Umzugsarbeit selber ausführen und den Rest uns überlassen? Kein Problem: Entscheiden Sie, welche Arbeiten Sie selbst erledigen wollen und teilen Sie uns mit, wo wir Sie unterstützen können. Übernehmen Sie beispielsweise die Demontage und das Verpacken der Möbel eigenständig, so stehen wir Ihnen beim Ein- und Ausladen sowie beim Transport zur Seite.
Unsere Dienstleistungen rund um Ihre Container

Unsere Dienstleistungen rund um Ihre Container

Bei Swissterminal unterstützen wir Sie bei allen Schritten rund ums Container-Handling. Vom Umschlag über Lagerung und Kühlservices bis hin zur Reparatur stehen Ihre Container bei uns im Fokus – damit Ihr Geschäft nicht nur erfolgreich, sondern auch fit für die Zukunft ist. Wir optimieren Ihre Lieferkette. Wir entwickeln innovative Lösungen im Zusammenhang mit Containerumschlag, indem wir unser gut positioniertes Terminalnetzwerk und unsere Expertise mit neusten digitalen Lösungen verbinden. Als Schnittstelle zwischen Verladern, Reedereien und Spediteuren haben wir ein Ziel: Die richtige Lösung für Ihre Lieferkette. Wir sind Marktführer für Containerterminal-Services in der Schweiz und bieten durch ein strategisch positioniertes Terminal-Netzwerk innovative Lösungen für den Containerumschlag. Unser Know-how entwickeln wir stetig weiter – für wegweisende, digitale Lösungen. Unsere Standorte in Basel, Birsfelden, Frenkendorf, Niederglatt und Ottmarsheim verfügen über regelmässige, schnelle und zuverlässige Verbindungen nach Nord, Süd, Ost und West. Durch unser Online-Slot-Buchungssystem vermeiden Sie lange Wartezeiten. So bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft. Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen, damit die Einhaltung von Fristen problemlos gelingt. Allerdings ist das nur ein Teil unseres Jobs. Wir sorgen ebenso dafür, dass Ihre Fracht immer sicher und geschützt ist. Wir sind Ihr Spezialist in allen Container-Fragen: Von der Dokumentation der Kühlkette bis hin zum Monitoring und der Regulierung von Gefahrgütern. Wir freuen uns über Ihre
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
Übersetzung leicht gemacht

Übersetzung leicht gemacht

Auf der Zufriedenheit unserer Kunden basiert unsere ganze Firmenphilosophie. Überzeugen Sie sich selbst von unseren qualifizierten Übersetzern. Gerne unterbreiten wir Ihnen eine unverbindliche Offerte. Ihre Vorteile: Redigieren und Korrigieren von Texten aller Art Übersetzungen in alle Weltsprachen und Fachrichtungen Lektorate und Korrektorate Dolmetscherdienste Unsere Übersetzer … sind diplomierte Muttersprachler werden fachlich geprüft und sind ausgewiesene Berufsübersetzer/-dolmetscher sind erfahren und versiert in der entsprechenden Fachthematik durchlaufen ein strenges Auswahlverfahren unterliegen der Geheimhaltungspflicht
Recycling

Recycling

Wir haben uns darauf spezialisiert, möglichst reine, und hochwertige Rohstoffe zurück zu gewinnen. Die angelieferten Metallabfälle und Rückstände werden so getrennt und sortiert, dass die gewonnenen Materialien in den Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden können.
Winter Service für Ihr Motorrad

Winter Service für Ihr Motorrad

Geben Sie jetzt Ihr Motorrad oder Roller in den Winterservice! Ihr Vorteil: Keine Wartezeit Im Frühling
EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Tanks

EcoClean Konzentrat Mehrzweckreiniger - Tanks

Swiss EcoClean ist eine hervorragender Fett- und Öllöser. Nicht brennbar. Manuell oder Maschinell. Umwelt- Material- und Benützerfreundlich. Swiss EcoClean® ist das perfekte Reinigungsmittel für regelmässige Reinigungsarbeiten ebenso wie für die gelegentliche Tiefenreinigung. Einfach sprühen, wischen, spülen. Bei stark verschmutzten Gegenständen lassen Sie Swiss EcoClean® einige Zeit einwirken, dann wie gewohnt wischen und spülen. Für grosse Oberflächen verwenden Sie am besten eine Schaumpistole. Spülen Sie die Flächen danach mit Hoch- oder Niederdruck und heissem oder kaltem Wasser.
Recycling

Recycling

Neue Perspektiven für alte Steine Recyclingbaustoffe sind den herkömmlichen Materialien heute dank ständiger Weiterentwicklung sowohl in qualitativer als auch in finanzieller Hinsicht ebenbürtig. Doch sie haben einen wesentlichen Vorteil: Den ökologischen Aspekt. Mit der Verwendung von Recyclingbaustoffen schonen Sie nicht nur die knapper werdenden Rohstoffe, sondern helfen auch, Deponieraum zu sparen. Unsere Dienstleistung: • Annahme Betonabbruch • Annahme Mischabbruch • Strassenaufbruch / Altbelag Bei uns erhalten Sie diverse Recyclingbaustoffe in mehreren Korngrössen und Qualitäten: • RC-Kiessand • Beton-Granulat • Mischabbruch-Granulat • Altasphalt-Granulat
Automatenservice

Automatenservice

Wir bieten Instandsetzung, Getriebe Öl-Wechsel, Reparatur, Austauschegetriebe und Automatikgetriebe Diagnostic.
Pannendienst – zwei Fahrzeuge im Einsatz

Pannendienst – zwei Fahrzeuge im Einsatz

«Die fahrende Werkstatt» ist mit allen Einrichtungen sowie einschlägigen Ersatzteilen ausgerüstet, um eine effiziente Dienstleistung zu erbringen. Ausrüstungen: Umfangreiches Werkzeug, Schlagschrauber Kompressoranlage Generatoranlage mit Beleuchtungsmasten Vorkissen, Hebekissen Radroller für blockierte oder verlorene Hinterräder Ersatzteile für Notbehelf, Öl und Flüssigkeiten «Für kleine Fälle» Fahrzeuge starten, Luftleitung reparieren, usw., ausgerüstet mit diversen Werkzeugen für schnelle Hilfe.
Unsere Bodenbeläge: Basel setzt auf Allround-Service

Unsere Bodenbeläge: Basel setzt auf Allround-Service

Ihre Castioni Parkett AG ist allerdings nicht nur Verkäufer und Monteur, sondern setzt auf echte Kundennähe. Uns ist es wichtig, dass Sie Bodenbeläge in Basel nutzen, mit denen Sie rundum zufrieden sind. Daher bieten wir Ihnen eine umfassende Kundenbetreuung. Bei jeder Frage und auftretenden Problemen sind wir sofort zur Stelle. Hochwertige und individuelle Bodenbeläge: Basel baut auf die Castioni Parkett AG.
Entsorgung + Mulden Geschäftskunden

Entsorgung + Mulden Geschäftskunden

Die REWAG Entsorgung AG hat sich als oberstes Ziel gesetzt, Materialien sorgfältig und umweltschonend weiterzubereiten bzw. zu verarbeiten. Die REWAG Entsorgung AG verarbeitet pro Jahr mehrere tausend Tonnen Abfall an allen Ihren Standorten. Das angelieferte Material wird vor Ort sortiert und in sinnvollen Gebindegrössen für den Weitertransport bereitgestellt. Sperrgut wird mit modernsten Schredderanlagen fachgerecht zerkleinert. Wertstoffe werden dabei aussortiert. Die Sortierung erfolgt von Hand. Nur Handarbeit führt zu einer hohen Recyclingquote. So ist gewährleistet, dass möglichst sämtliche Wertstoffe in den Materialkreislauf zurückgeführt werden können. Reststoffe - und nur die - werden per Bahn in die KVA Basel geliefert. Mit der anfallenden Wärme bei der Verbrennung wird Strom und Wärme für Basler Haushalte produziert. Entsorgungskonzept für Ihren Betrieb Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Ihren Betrieb abgestimmtes Entsorgungskonzept zu fairen Preisen. Gemeindeabfall Hauskehricht Zusammen mit unseren Partnern führen wir den Hauskehricht des unteren Fricktals und des oberen Baselbiets per Bahn in die Kehrichtverbrennungsanlage Basel. Durch diesen Bahntransport fördern wir den Schienenverkehr und schauen zu unserer Umwelt, da der Strassenverkehr minimiert wird. Entsorgungskonzept für Anlässe Die REWAG Entsorgung AG hat sich darauf spezialisiert, Entsorgungskonzepte für Grossanlässe/Festivitäten auszuarbeiten. In Zusammenarbeit mit Organisator, Behörden und weiteren Partnern erarbeiten wir gemeinsam auf den Anlass zugeschnittene Entsorgungskonzepte. So steht das Fest im Vordergrund und nicht der Abfall! Was kann alles bei uns entsorgt werden? Sperrgut und Brennbar Bau- / Sperrgut Industrie- und Gewerbeabfall Altholz Altholz behandelt Altholz unbehandelt / Bauholz Eisenbahnschwellen Fensterholz Grünabfälle Grüngut gemischt (Ø <8 cm) Wurzelstöcke Inert Ausbauasphalt (PAK < 5000 mg/kg) Aushub sauber Betonabbruch (< 70cm) Betonelemente (> 70cm) Eternit Flachglas Gips sauber Mischabbruch / Bauschutt sauber Mischabbruch / Bauschutt verschmutzt Ziegel sauber Altreifen Reifen (ab 10 St.) Reifen AGRAR Reifen LKW Reifen LKW mit Felge Reifen PKW Reifen PKW mit Felge Stahlgummiraupen / Vollgummireifen / Förderbandgummi Diverses Akten- / Dokumentenvernichtung Begleitschein Boiler Fenster mit Asbest Kühlgeräte aus Gewerbe Kunststofffenster Kunststoffsammelsack (Rolle à 10 St.) Silo- / Agrar- / Baufolie (ohne Netz) Sonderabfälle (gem. Bewilligung) Tresore Waagschein Fremdwägung Zuschläge Baggerablad (Zeiteinheit = 15 Min.) Presscontainer spülen Staplerablad (Zeiteinheit = 15 Min.) Annahmebedingungen Der Anlieferer ist dafür verantwortlich, dass nur zugelassene Materialien abgeladen werden. Alle angelieferten Materialien werden kontrolliert. Der Anlieferer haftet für alle durch das Abladen nicht erlaubter Materialien entstehenden direkten und indirekten Kosten. Den Anweisungen des Betriebspersonals ist Folge zu leisten. Bei Verstössen gegen die Annahmebedingungen müssen die jeweiligen Behörden informiert werden. Für Schäden an Fahrzeugen oder Transportmitt
SCS- und Werkskalibration

SCS- und Werkskalibration

KALIBRIERUNG SCS / EN / ISO / IEC 17025 Die hochgenaue Kalibrierung von Temperatur & Feuchtemessgeräten erfordert entsprechend höchste Anforderungen an die Referenzeinrichtung. Unser akkreditiertes Messlabor, bietet höchste, rückführbare Genauigkeit für ihre Messung in den Bereichen Temperatur und relative Feuchtigkeit. Mit unserem Vor-Ort-Kalibrier-Service minimieren wir Ihre Produktionsausfälle und Standzeiten. Die Messbereiche sowie die Messunsicherheiten finden Sie hier: Messbereiche und SCS Akkreditierung Anzeige pro Seite Sortieren nach Relevanz Name Preis: aufsteigend Preis: absteigend Tinytag CAL-9000 Kalibration für 1 Kanal Datenlogger Artikel-Nr.: CAL-9000 69.00 Tinytag CAL-9001 Zusätzlicher Kalibrationspunkt Artikel-Nr.: CAL-9001 26.00 Tinytag CAL-9003 Kalibration für 2 Kanal Datenlogger Artikel-Nr.: CAL-9003 109.00 SCS-NCAL2 Kalibration 2 Kanal Datenlogger Artikel-Nr.: SCS-NCAL2 250.00 SCS-NCALA Zusätzlicher Kalibrationspunkt Artikel-Nr.: SCS-NCALA 30.00 SCS-NCAL1 Kalibration 1 Kanal Datenlogger Artikel-Nr.: SCS-NCAL1 190.00 Durch Produkte blättern Preise zzgl. MwSt., zzgl.
Cleantower Quick

Cleantower Quick

Der Cleantower Quick ist die schnelle und effiziente Lösung für die Organisation von Reinigungsutensilien in industriellen Umgebungen. Mit seinem benutzerfreundlichen Design ermöglicht der Cleantower Quick eine einfache und schnelle Zugänglichkeit zu allen Reinigungswerkzeugen, was die Effizienz der Reinigungsprozesse erheblich steigert. Der Cleantower Quick ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer und Beständigkeit gegen tägliche Beanspruchung gewährleisten. Dieses Produkt ist ideal für Unternehmen, die eine schnelle und effiziente Lösung für die Aufbewahrung von Reinigungsutensilien suchen. Durch die Implementierung des Cleantower Quick in Ihre Arbeitsumgebung können Sie die Sauberkeit und Organisation Ihrer Reinigungsprozesse verbessern. Der Cleantower Quick trägt dazu bei, eine produktivere und sicherere Arbeitsumgebung zu schaffen, die sowohl den Mitarbeitern als auch dem Unternehmen zugutekommt. Diese Investition in die Organisation und Sauberkeit Ihres Unternehmens fördert die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter.
Schlauchboot – Service & Reparaturen in Perfektion!

Schlauchboot – Service & Reparaturen in Perfektion!

Nebst der professionellen Verkaufsberatung im eigenen Showroom, verfügt die ProMot AG seit 1994 über eine eigene Service- und Reparaturwerkstatt. Pflegen wir Ihr wertvolles Schlauchboot auf Wunsch durch professionelle Reinigung und Konservierung. Weiter führt unser, durch die verschiedenen Hersteller geschulter Mitarbeiter, jegliche Art von Reparaturen durch.
Ihr Partner mit der Buchhaltung

Ihr Partner mit der Buchhaltung

Mit vieljährige Erfahrung bieten wir Administrative Dienstleistungen wie Buchhaltung, Jahresabschlüsse, Lohnbuchhaltung, Steuererklärungen an.
Industrie- und Kommunalrecycling

Industrie- und Kommunalrecycling

Individuelle, kundenspezifische Lösungen und Konzepte führen zur fachgerechten Wiederverwertung oder Entsorgung der Abfälle. Gerne erarbeiten wir mit Gemeinden, Industriebetrieben und dem Gewerbe ein passendes Entsorgungskonzept. Hierfür bieten wir ein breites Sortiment von Behältern und Containern an. Mit speziell ausgerüsteten Fahrzeugen stemmen wir gemeinsam die Logistikaufgaben und sammeln recyclebare Materialien ein. Diese werden von uns umweltgerecht entsorgt. Dies dient einem aktiven Beitrag für den Umweltschutz.
Kommunikationslösungen - Projektausführung

Kommunikationslösungen - Projektausführung

Wir setzen auf ein schlankes, effizientes und eingespieltes Projektmanagement, dabei orientieren wir uns an der Projektmethodik HERMES 5. Der Umfang des Projektmanagementprozesses wird individuell auf den Typ und die Grösse des vorliegenden Projektes zugeschnitten, was erlaubt die Aufwände und Kosten gering zu halten; einen Kostenvorteil, den wir gerne direkt an unsere Kunden weitergeben.
Verlangen Sie bei uns eine unverbindliche und kostenlose Umzugsofferte.

Verlangen Sie bei uns eine unverbindliche und kostenlose Umzugsofferte.

Umzüge Zwischenlagerung Transporte Hausratsentsorgung Wohnungsreinigung Möbel De/Montage Firma Tip Top Umzüge GmbH steht seit 1992. Unsere besondere Kompetenz liegt im Bereich Umzüge, Transport und Lagerung. Wir bieten sowohl Privat-, als auch Geschäftsumzüge mit Tip Top Konditionen! Von unserer 25-jährigen Erfahrung profitieren alle unsere Kunden.
Schneeräumen

Schneeräumen

Mit Schneepflug 2.80m, 3.00m und 3.30m oder Schneefräse Traktoren sind mit Schneeketten oder Spikes ausgerüstet Mit der neuen Schneefräse haben wir noch mehr Leistung beim Schneewalm-Verlad. Überzeugen Sie sich selbst.
Ähnliche Suchen