Finden Sie schnell servicdesk für Ihr Unternehmen: 367 Ergebnisse

Microsoft Project 2013 Standard

Microsoft Project 2013 Standard

Project 2013 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen: Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2013 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. 0885370481778: EAN
Faltschachtel 8-Eck mit Griff - Verpackung aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen

Faltschachtel 8-Eck mit Griff - Verpackung aus Karton & Pappe direkt vom Hersteller auch in Kleinmengen

Hochwertige Faltschachteln mit als 8-Eck mit Griff. Auch in Kleinmengen! Hergestellt aus Karton & Wellpappe sind sie Botschafter Ihres Produkts & bieten riesige Gestaltungs- und Nutzungsvielfalt. • hergestellt aus Voll- oder Wellpappe • sind Botschafter Ihres Produkts • bieten riesige Gestaltungs- und Nutzungsvielfalt • garantieren die Stapelfähigkeit der Ware • für unsere Faltschachteln verwenden wir ausschließlich Faltschachtelkarton, der definierte Qualitätsmerkmale für die Falz-, Rill- und Ritzfähigkeit sowie die Bedruckbarkeit aufweist Werden platzsparend in zusammengelegtem Zustand geliefert. Wir produzieren auch in kleiner Stückzahl (Kleinmengen) ab 1 Stück! Druck: Offset-, Flexo-, Sieb- & Digitaldruck Gestaltung: individuell Veredelung: möglich
Faltschachtel mit Automatikboden, versetzte Laschen gespiegelt,  GD2 Recyclingkarton, Faltschachteln, bedruckte

Faltschachtel mit Automatikboden, versetzte Laschen gespiegelt, GD2 Recyclingkarton, Faltschachteln, bedruckte

Diese Faltschachteln haben eine Grammatur von 400 g/m² und eine Stärke von 0,59 mm. Die Vorder- und Rückseite sind weiß und die Vorderseite ist glatt, während die Rückseite eine leicht raue Oberfläche aufweist. Die Faltschachteln haben eine hohe Biegesteifigkeit und Reißfestigkeit und eignen sich für Anwendungen in den Bereichen Lebensmittel, Pharma und Kosmetik. Sie bestehen aus Materialien aus nachhaltiger Forstwirtschaft, die zu 99% aus Recyclingfasern bestehen, und sind recycelbar sowie kompostierbar. - Wunschformate ganz nach deinen Bedürfnissen - individueller, vollflächiger und beidseitiger Druck sowie viele Veredlungsmöglichkeiten - vollständig recycelbare Faltschachtel-Materialien Größe: nach Maß Druck: individuell
Bag-in-Box-Verpackung 5 Liter

Bag-in-Box-Verpackung 5 Liter

Bag-in-Box-Verpackung 5 Liter Artikelnummer: 142299 Größe: 5 l
Wellpappaufrichtkarton mit Zusatzrillung

Wellpappaufrichtkarton mit Zusatzrillung

Zusatzrillung bei 150, 160, 170, 180, 190, 200, 210 mm Artikelnummer: 10043 Länge: 430 mm Breite: 305 mm Höhe: 150 mm FEFCO:: 0701 Verpackungseinheit: Bund à 10 St. Größe: Nr. 44
Klappschachtel 1-wellig, Maxi Briefbox

Klappschachtel 1-wellig, Maxi Briefbox

Die portosparende Versandbox! 250 x 180 x 43 mm (L x B x H, Innenmaß) Passend für DIN C5 Speziell für den Versand als Maxibrief geeignet Ideal für den sicheren Versand von Broschüren, Katalogen, Druck- und Warensendungen aller Art Platzsparende flache Anlieferung, besteht nur aus einem Teil Individuelle Bedruckung - auch mehrfarbig - möglich: Rufen Sie uns an! 250 x 180 x 43 mm (L x B x H) Artikelnummer: 5233022 Größe: 250 x 180 x 43 mm Länge: 250 mm Breite: 180 mm Höhe: 43 mm Deckenpapier: Kraftliner Format: Warensendung, Maxibrief Passend für DIN: C5
Service vor Ort

Service vor Ort

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unsere eigene Fachwerkstatt stellt durch Inspektionen sicher, dass Ihre Maschinen in einwandfreiem Zustand bleiben. Kommt es doch zu Schäden, können wir sofort und evtl. vor Ort eine Reparatur vornehmen.
Werksschutz

Werksschutz

Ordnung und Sicherheit für Ihr Unternehmen
Internettelefonie

Internettelefonie

Ihr Partner für Telefonanlagen
MIETERVERTRETUNG

MIETERVERTRETUNG

Gemeinsam mit den Experten aus der Büroflächenvermietung von Cushman & Wakefield bringen Mieter ihren Immobilienbedarf mit ihren strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Zielen in Einklang. Je nachdem, ob es um Akquisition, Vertragsverlängerungen, Standortverlagerungen oder -konsolidierung geht, die Experten von C&W beraten nach dem lösungsorientierten Prinzip. Zum Leistungsspektrum unserer Mietervertretung gehören Strategieentwicklung, passgenaue Planung, demografische Analysen, Logistik- und Vertriebsservices, Marktanalysen, Nutzungsanalysen und das Führen von Verhandlungen. Die Berater von Cushman & Wakefield können bei Bedarf ergänzende Dienstleistungen einbinden, wie zum Beispiel Projekt-, Facility- und Vertragsmanagement. C&W berät Mieter von Einzel- und Großraumbüros sowie Portfolios in allen Belangen –und rund um den Globus. Vertragsverlängerung Durch die Schaffung einer Wettbewerbssituation erzielen die Mietervertreter von C&W für ihre Kunden die besten Konditionen bei den Eigentümern/Vermietern. Standortwechsel Umfangreiche Marktkenntnisse, detaillierte Marktprognosen und eine strategische Herangehensweise ermöglicht es den Vermietungsexperten von C&W, Transaktionen optimal durchzuführen. So helfen wir Ihnen Mit der beratenden Unterstützung der C&W-Experten bringen Mieter ihre strategischen Geschäfts-, Finanz- und operativen Ziele in Einklang mit den Immobilienanforderungen. Strategie-Entwicklung Die Experten von C&W beraten Sie bei der Erzielung der optimalen Preisgestaltung bei gleichzeitiger Marktflexibilität. Kreative Marktrecherche Dafür werden alle Lösungsmöglichkeiten in Betracht gezogen, auch solche, die am Markt nicht publik sind. Die guten Beziehungen zu Eigentümern, Maklern und anderen Mietern öffnen viele Türen und machen so manches möglich, was eben nur Marktprofis möglich ist. Dadurch lassen sich nicht zuletzt Transaktionskosten senken. Finanzanalyse Mit standardisierten Finanzanalysen können die Berater von Cushman & Wakefield Flächenoptionen miteinander vergleichbar machen. Die Kunden profitieren von einem akkuraten Budget und der jährlichen Übersicht über die Nutzungskosten. Mit ihrer detaillierten Finanzanalyse versetzt C&W Mieter in die Lage, ihren Aufwand zu kontrollieren und zu steuern. Beste Beziehungen zu Eigentümern Durch ihre gute globale und regionale Vernetzung wissen unsere Berater was Immobilieneigentümer antreibt. Dieses Wissen hilft in der Praxis bei Verhandlungen und verkürzt Transaktionszyklen. Wertschöpfung – Unsere Vorgehensweise Die Dienstleistungen von C&W bringen Ihnen mehrere Vorteile: • Hoher Mehrwert - Mit C&W erreichen Sie eine kosteneffektive, flexible und zweckmäßige Nutzung Ihrer Immobilien. • Preisoptimierung - Durch die Steuerung der Marktteilnehmer erzielen die C&W-Berater ein wettbewerbsfähiges Mietverhältnis. • Entscheidende Informationen - C&W liefert Ihnen hervorragende Informationen und Expertenwissen, womit Sie Ihre finanziellen, personellen und betriebswirtschaftlichen Ziele erreichen können. • Werterhaltung - Ihre Standortstrategie wird auf Ihre aktuellen und langfristigen Anforderungen ausgerichtet. • Wahrung Ihrer Interessen - Die Experten von C&W handeln die Geschäftsbedingungen aus, die den Interessen ihrer Kunden am besten entsprechen. Sie fühlen sich nur ihren Kunden verpflichtet. Ressourcen und Erfahrungen Cushman & Wakefield ist in 60 Ländern aktiv, darunter auch Deutschland mit fünf Standorten. Mit ca. 2.300 Maklern weltweit hat C&W eine dominante Stellung am Markt. Überall dort, wo C&W vertreten ist, stehen hochqualifizierte Mietervertreter bereit. Sie erarbeiten Nutzungskonzepte und verfügen dafür über umfassende lokale Marktkenntnisse.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Wir kümmern uns umweltschonend und mit modernster Technik um Ihre Objekte, ganz gleich in welcher Größe und Nutzungsart. Sie entscheiden, ob wir bedarfsorientiert arbeiten oder nach individuell festgelegten Terminen. So tragen wir zum dauerhaften Werterhalt Ihrer Gebäude, Anlagen und des Inventars bei.
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Ob Büro, Praxis oder öffentlichen Raum, Fensterputzen, Teppich- oder Oberflächenreinigung im privaten Haushalt. Unsere fachlich qualifizierten Reinigungskräfte haben stets ein Ziel vor Augen: Ihre höchste Zufriedenheit! Durch optimierte Arbeitsabläufe und den gezielten Einsatz von Reinigungs- und Hygieneartikeln arbeiten wir nicht nur effizient sondern auch nachhaltig und umweltschonend.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Tresore

Tresore

Ob Möbeltresor, Geldschrank, Feuerschutztresor oder Waffenschrank. Bei uns bekommen Sie den passenden Tresor für Ihre Bedürfnisse. Tresore Wir begeistern. Mit Sicherheit – Für Ihr Hab und Gut. Ob Möbeltresor, Geldschrank, Feuerschutztresor oder Waffenschrank: Bei uns bekommen Sie den passenden Tresor für Ihre Bedürfnisse. Selbstverständlich kann je nach Modell des Tresors die Versicherungssumme ausgewählt werden. Durch die Zusammenarbeit mit führenden Herstellern können wir eine Vielzahl an Bedienungs-Möglichkeiten liefern. Zum Beispiel können unsere Tresore mit Ihrem persönlichen Code oder dem eigenen Fingerabdruck geöffnet werden. Alternativ ist die Öffnung mit dem klassischen Schlüssel oder durch die Einbindung Ihrer Schließanlage realisierbar. Wertschutzschränke – Geld-, Dokumenten-Tresore – Zum Schutz von Hab und Gut. Tresore bieten Schutz vor bösen Überraschungen und eine sichere Aufbewahrung von Dokumenten, Geschäftspapieren, Edelmetallen, Geld, Schmuck, Münzen und vieles mehr. Brandschutzschränke – Brandschutz für Ihre Dokumente, Wertgegenstände oder elektronische Datenmedien. Brandschutzschränke sind auch für härteste Beanspruchungen geeignet. Für bis zu 2 Stunden garantieren sie unter direkter Feuereinwirkung Schutz. Waffenschränke – Ein Muss für Waffenbesitzer Die sichere Unterbringung von Waffen ist mit unseren Waffenschränken keine heikle Angelegenheit. Schlüssel- oder Nachttresore Bewahren Sie Ihre Schlüssel des eigenen Betriebes oder Fuhrparks in unseren Schlüsseltresoren sicher auf und nutzen Sie unsere Nachttresore als sicheres vorübergehendes Depot. Seit 2005 kümmern wir uns um die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind ein familiengeführter Handwerksbetrieb im Bereich Sicherheitstechnik und Elektrotechnik mit einem konstant wachsenden Kundenstamm. Die Schuler Sicherheitstechnik GmbH ist ein Errichterbetrieb aus Gomaringen zwischen Tübingen und Reutlingen mit dem Kerngeschäft individuelle Sicherheitslösungen zu entwickeln, installieren und betreuen. Neben klassischen Sicherheitskonzepten bieten wir auch individuelle Prozesse Sonderlösungen an, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Wir sind außerdem spezialisiert auf die Umsetzung von Zutrittskontrollen mit Hilfe von elektrischen Schließzylindern. Als Firma für Sicherheitstechnik sind wir als führender Premium-Kompetenzpartner bei unseren Kunden für absolute Diskretion und Zuverlässigkeit bekannt. 10 Gute Gründe für eine Absicherung Ihres Objektes oder Geländes: Erhöhtes Wohlbefinden in den eigenen 4 Wänden Durch eine professionelle Videoüberwachung immer den Überblick behalten, auch wenn man nicht vor Ort ist. Steuerung und Überwachung von Türen und Fenstern zentral möglich Von Polizei und Versicherungen anerkannt – erhöhter Versicherungsschutz Durch eine fachgerecht installierte Alarmüberwachung steigern Sie Ihren Immobilienwert und Ihren Versicherungsschutz Größtmögliche Sicherheit rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag Einfach Handhabung Digitalisierung und Überwachung der Zugänge Gut sichtbare Überwachung dient als Abschreckung für potenzielle Täter Ein zentraler
Dolmetschen

Dolmetschen

Einander zu verstehen ist der Schlüssel jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für den globalen Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dolmetscher tragen dazu bei, dass Menschen mit unterschiedlichem sprachlichem und kulturellem Hintergrund einander verstehen. UMFASSENDES NETZWERK PROFESSIONELLER DOLMETSCHER Seit fast 30 Jahren stellen wir Dolmetscherteams für unsere Kunden zusammen. Daher verfügen wir über ein großes Netzwerk professioneller Dolmetscher mit Erfahrung in verschiedenen Branchen. Ganz gleich, in welcher Branche Sie arbeiten und welche Sprachen Sie benötigen – wir finden den richtigen Dolmetscher für Ihre Veranstaltung. Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualifikationen, Kompetenzen, Ausbildung und Erfahrung unserer Dolmetscher. Das ist Ihre Garantie für Qualität. SCHNELL UND PROFESSIONELL Wir sorgen dafür, dass die Kommunikation kein Hindernis für den Erfolg Ihres Unternehmens wird. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres flexiblen Netzwerks interner und externer Dolmetscher können wir stets den richtigen schicken, auch kurzfristig. INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN BEDARF Ganz gleich, ob Sie einen Dolmetscher für eine Sitzung, eine Konferenz oder eine Gerichtsverhandlung benötigen – wir machen Ihnen gern ein Angebot. Wir stellen dann das richtige Team für Sie zusammen. KONSEKUTIV- UND SIMULTANDOLMETSCHEN Eine Verdolmetschung kann konsekutiv oder simultan erfolgen. Eine konsekutive Verdolmetschung wird häufig auch Dialogdolmetschen genannt, da diese Form überwiegend in Verbindung mit einer kleinen Gruppe von Teilnehmern genutzt wird. Diese Form der Verdolmetschung ist eine gute Lösung, wenn Sitzungen im kleinen Rahmen oder Unternehmensbesuche geplant sind. Ursprünglich machte sich der Dolmetscher beim Konsekutivdolmetschen Notizen, typisch bis zum Ende einer Rede oder bis eine natürliche Pause im Redefluss auftrat, und dolmetschte dann das Gesagte. Das ist zeitaufwendig und fördert nicht gerade einen effizienten Ablauf der Sitzung. Daher arbeitet man heute mit einer fast immer Personenführungsanlage. Der Dolmetscher trägt dann ein Headset mit Mikro und den Teilnehmern wird ebenfalls eine Headset ausgehändigt. Unsere Erfahrung zeigt, dass alle nur einige Minuten brauchen, um sich an die Anlage zu gewöhnen und die Sitzung dann läuft, als würde nur eine Sprache gesprochen. Beim Simultandolmetschen (auch Konferenzdolmetschen genannt) erfolgt die Wiedergabe der Rede in der Zielsprache fast zeitgleich. Die Dolmetscher befinden sich in Kabinen oder arbeiten mit einer Personenführungsanlage. Diese Form des Dolmetschens wird im Allgemeinen auf Konferenzen und Besprechungen mit vielen Teilnehmern eingesetzt. TELEFONDOLMETSCHEN Die schnelle Lösung, ganz ohne Zeitaufwand für die Buchung und ohne Transportkosten und Reiseaufwand. Sie zahlen nur für die Minuten, die der Dolmetscher tatsächlich arbeitet. Bei uns können Sie eine Verdolmetschung per Telefon buchen und innerhalb von 30 bis 45 Sekunden einen Dolmetscher erreichen. AdHoc Translations vermittelt Telefondolmetscher aus dem Englischen in alle anderen Sprachen. Kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie gern über diese flexible Lösung, mit der Ihre Organisation Zeit und Geld sparen kann. ABSOLUTE VERTRAULICHKEIT Im Rahmen von Geschäftsterminen werden häufig vertrauliche Themen besprochen. Unsere Dolmetscher unterliegen der Schweigepflicht. Sie können also sicher sein, dass Ihre Informationen vertraulich bleiben. Zur Berufsethik eines Dolmetschers gehört es außerdem, sich bei der Berufsausübung neutral zu verhalten.
Dienstleistung

Dienstleistung

Jasmina Molner Dienstleistung bietet professionelle Reinigungsservices für private und gewerbliche Kunden. Von der regelmäßigen Unterhalts- bis zur Glas- und Fassadenreinigung stellt unser erfahrenes Team höchste Qualität sicher. Wir arbeiten mit umweltfreundlichen Produkten und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen und kundenorientierten Service für stets gepflegte Räumlichkeiten. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/reinigung/jasmina-molner-dienstleistung
Wartung

Wartung

Bei der Wartung geht es um die Erhaltung der Funktionstüchtigkeit des Wartungsgegenstandes, die Verhinderung vorzeitigen Verschleißes, das Aufdecken von Quellen, die zu Fehlfunktionen oder Ausfällen der zu wartenden Anlage führen können. Somit reicht die Reinigung und der Filterwechsel für eine komplette Wartung nicht aus! Raumlufttechnische Anlagen sind sachgerecht zu bedienen, zu warten und instand zu halten. Für die Wartung und Instandhaltung ist Fachkunde erforderlich. Fachkundig ist, wer die zur Wartung und Instandhaltung notwendigen Fachkenntnisse und Fähigkeiten besitzt. Die regelmäßige und fachkompetente Wartung und Inspektion einer raumlufttechnischen Anlage wirkt sich positiv auf die Betriebssicherheit, die Lebensdauer und die Betriebskosten aus. Sie trägt somit zur Werterhaltung Ihrer Anlage bei. Betreiber sind verpflichtet, haustechnische Anlagen in einem betriebssicheren Zustand zu halten. Wer dies unterlässt oder nicht dafür sorgt, dass eine Wartung von Fachkundigen ausgeführt wird, handelt fahrlässig und hat die Folgen aus deliktischem Handeln zu tragen, wenn sich ein Schaden oder Unfall einstellt.
Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Objekteinrichtungen Büroeinrichtungen

Fachhandel für Objekt- und Büroeinrichtungen, Büro- und Schulbedarf
Outsourcing

Outsourcing

DATAX bietet Auslagerungsmöglichkeiten für die Bereiche Mitgliederverwaltung und Finanzbuchhaltung. Vom Teilservice bis zum "Rundumsorglos"-Paket sind viele Realisierungsvarianten möglich. Nachfolgend ein Auszug der Bereiche und Aufgaben, die an das DATAX-Servicezentrum übertragen werden: Bereich Mitgliederverwaltung: Durchführung von Beitragserhebungen Druck oder Ausgabe von Dateien für Beitragsrechnungen Abwicklung von Beitragseinzügen und -rückzahlungen Durchführung der Mahnorganisation Adressaufbereitung und -ausgabe für den Massenversand Abwicklung des Datenaustausches mit und zwischen Unterorganisationen Erstellung von Statistiken Bereich Finanzbuchhaltung: Belegerfassung - falls gewünscht - einschließlich Kontierung Übernahme von Buchungen aus Lohn-/Gehaltsprogrammen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Organisation des Mahnwesens Erstellung von Berichten, z.B. Salden-/OP-Listen, BWAs, Jahresabschlussentwürfen Erstellung von Jahresabschlüssen durch die DATAX Wirtschaftsberatung GmbH Steuerberatungsgesellschaft Werden Serviceleistungen in Anspruch genommen, besteht auch die Möglichkeit eines Serverhostings im DATAX-Rechenzentrum.
Outsourcing

Outsourcing

Für Unternehmen, die keine IT als Hauptfokus haben oder derzeit eine Lücke in ihrer IT-Kompetenz aufweisen oder nicht genügend Ressourcen zur Verfügung haben, ist die ibw ag ein professioneller und kompetenter Outsourcing-Partner. Wir sind bereit, Risiken mitzutragen und machen Ihnen gerne ein Angebot zum Festpreis. Falls das Projekt nicht genau definiert werden kann, arbeiten wir auf Stundenbasis, mit einem Kostenlimit oder nutzen Scrum mit fortlaufend spezifizierten Sprints zu Festpreisen.
Duschen

Duschen

Duschen Große Duschen Freiheit auch in kleinen Bädern Es gibt Bäder, da ist keine Ecke groß genug, um eine Dusche einzubauen, die in ihren Dimensionen die Art von Freiheit verspricht, wie wir sie uns gerade im Alter wünschen: Rundherum Platz zum Bewegen, eine Sitzmöglichkeit, bodenbündiger Einstieg und breite, barrierefreie Türen, die nicht im Wege sind. Doch wie schon der Volksmund sagt, ist „Platz in der kleinsten Hütte“ – man muss ihn nur zu nutzen wissen: Es gibt bei uns geräumige Eckduschen als längliche, asymmetrisch abgerundete Viertelkreis-Variante, als Halbkreis-Variante mit großen Pendeltüren, um den Duschbereich gleichzeitig als Laufweg mit nutzen zu können, und manchmal muss die Bodenbündigkeit einer Dusche eben mittels Deckendurchbruch erreicht werden.
Dachdeckerarbeiten

Dachdeckerarbeiten

Markenziegel für die schönsten Dächer der Welt Der Zustand des Tragwerkes Ihres Hauses, die Feuchte und Wärmeschutzanforderungen, die Sicherheitsvorschriften und individuellen Wünsche bestimmen die Arbeit unserer Dachdecker und Flaschner. Das Eindeckungsmaterial wählen Sie aus einer Vielzahl...
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Unser Hauptaugenmerk richtet sich auf Richtiges Sitzen und Gesundes Arbeiten. Ergonomische, sich anpassende Bürolösungen, sind unsere Kernkompetenz – damit bringen wir Dynamik an Ihren Arbeitsplatz. Ein neuer Arbeitsplatz alleine ist noch keine Lösung. Ein mehr an Effizienz, Produktivität und Motivation lässt sich nur durch ein gesamtheitliches Konzept mit Einbindung der Mitarbeiter realisieren. Die individuellen Bedürfnisse der Nutzer sind ein Grundbaustein für ein innovatives und nachhaltiges Arbeitsplatzkonzept. Unsere Konzepte werden anhand von 2D- und 3D-Planungen visualisiert, um die Vorstellungen der Raum- und Farbgestaltung realistisch zu präsentieren. Das neue Prospekt „Einrichtungslösungen Beratung & Service“ ist ab sofort online. In unserem neuen 02_2023 Heft finden Sie Neuigkeiten und Einrichtungsmöglichkeiten. Bürostühle, Einrichtungsideen und -anregungen zu spannenden Sonderpreisen.
Rund-um-Service

Rund-um-Service

Unser kompetentes Team betreut und begleitet Sie von der Entstehung der Idee durch die gesamte Planung und Umsetzung. Energieeinsparung durch Optimierung der hydraulischen Steuerung Heizung / Kühlung ihrer Anlage um optimale Arbeitsleistung der Anlage zu gewährleisten Prüfung und Überarbeitung der Filtration Planung sowie Überführung von Druckspeicheranlagen sowie Dokumentation gem. DGRL 97/23/EG in Kombination mit BetrSichV und Durchführen der Wiederkehrenden TÜV- Prüfungen Ölreinheitsklassenbestimmungen zur vorbeugenden Instandhaltung Erhöhung der Verfügbarkeit Ihrer hydraulischen Anlagen durch vorbeugende Instandhaltung Erstellen von Maschinenbüchern und Schlauchlisten Fehlerbehebung bei hydraulischen Problemen Praxisnahe Schulung Ihrer Mitarbeiter durch individuelle Themen Beschaffung von Ersatzteilen mit geringer Lieferzeit und… und… und… Sie sehen es gibt mit Sicherheit Berührungspunkte zwischen unseren Unternehmen! Nutzen Sie die Unterstützung unseres Teams zur Umsetzung Ihrer Vorhaben!
Umzüge Detmold

Umzüge Detmold

Umzug inkl. Festpreisgarantie Preisauskunft Sie möchten von oder nach Detmold umziehen? Fordern Sie jetzt Ihr kostenloses und unverbindliches Angebot an. Mit uns ziehen Sie zum Festpreis um!
Konstruktion / Entwicklung

Konstruktion / Entwicklung

Wir konstruieren Blech- und Kunststoffbauteile - von Einzelteilen bis hin zu großen Baugruppen. Wir konstruieren dort Blech- und Kunststoffbauteile - von Einzelteilen bis hin zu großen Baugruppen. Wir bieten nicht nur die Artikelkonstruktion, sondern auch die Werkzeugkonstruktion sowie die Entwicklung von Einstellmeistern, Messaufnahmen und Lehren an. Durch verschiedene Kombination von Dienstleistungen sichern wir Ihre Anforderungen ab - begleitet durch unser Projektmanagement organisieren wir auch erste Prototypen, stimmen Lieferantentechnologien ab oder arbeiten sehr integrativ mit Ihnen vor Ort zusammen.
Büromöbel

Büromöbel

Die Einrichtung der Büros hat wesentlichen Einfluss auf die Gesundheit und Effizienz Ihrer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Entspricht die Struktur der Arbeitsplätze den Abläufen? Passt das Licht zur Art der Tätigkeit? Sorgen Farben und Formen für mehr Motivation? Das und vieles mehr beeinflusst entscheidend die Arbeitsqualität und das Arbeitsklima. Umso wichtiger ist es, Arbeitsplätze so zu optimieren, dass sie diesen Anforderungen gerecht werden. Unsere zertifizierten Arbeitsplatz Experten entwickeln ein ganzheitliches Konzept, abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und sorgen für die fachgerechte Umsetzung. Verlassen Sie sich drauf!
Computerservice

Computerservice

Professionell, pünktlich und mit der notwendigen Nähe und Diskretion arbeiten unsere Techniker Hand in Hand mit Ihnen als Kunden EDV-Service für Unternehmen in der Metropolregion Stuttgart Ausfälle ihrer EDV-Systeme oder ihres Computernetzwerks kosten Zeit, Geld und vor allem Nerven. Umso wichtiger ist ein IT Support, der ihr Unternehmen schnell, zuverlässig und damit kostengünstig unterstützt. Egal, ob bei komplexen IT Problemen oder bei überraschenden Systemausfällen – mit dem SCHULTZ Systemhaus haben sie stets den professionellen Partner an ihrer Seite. Bei der Zusammenarbeit können Sie wählen: entweder melden sie sich immer erst dann, wenn sich bei Ihnen ein IT-Problem ergeben hat, oder Sie entscheiden sich für die sicherere und kostengünstigere Lösung und wählen die permanente IT-Betreuung mit einem Wartungsvertrag bzw. Service Level Agreement (SLA). Wenn Sie sofortige Hilfe benötigen wählen Sie 0711-550 40 40 oder senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir melden uns umgehend – versprochen.
Sägen

Sägen

Hochleistungssägeautomat BEHRINGER HBP 340 Sägequerschnitt (mm): Automatischer Stangenvorschub 340 x 34