Finden Sie schnell selbstabholung für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Individualanfertigungen

Individualanfertigungen

Schlauchringe finden vielseitig Verwendung und werden dementsprechend in den verschiedensten Bereichen eingesetzt. Da die extrudierten Schläuche auf Dorn vulkanisiert werden, sind wir in der Lage, engste Toleranzen einzuhalten.
Antriebsstrang

Antriebsstrang

Einige Referenzen: - Doppelkupplungsgetriebe - Schaltgetriebe - Plug-in Wandlergetriebe - NFZ-Getriebe - Motorkomponenten
Papiereinleger 4/0c, 2 St., 2 Motive

Papiereinleger 4/0c, 2 St., 2 Motive

für Chiphalter Art.Nr. 7812/K/R Artikelnummer: 1004391 Druckbereich: 45 x 35 mm Gewicht: 0,5 g Maße: ca. 45 x 35 mm
Sattelauflieger Stütze

Sattelauflieger Stütze

Teleskop-Verladestütze zur Absicherung von Verladevorgängen von LKW-Anhängern / LKW-Aufliegern, höhenverstellbar von 1025 mm bis 1344 mm, mit Vollgummireifen, TÜV-zertifiziert für 40 t Die Verladestütze ist vom TÜV zertifiziert und hilft die Sicherheit bei Be- und Verladevorgängen von Trailern / Sattelaufliegern von bis zu 40 t Gesamtgewicht zu erhöhen.Ein Kippen des Sattelaufliegers bei Be- und Entladevorgängen kann dadurch verhindert werden. Die zusätzliche Absicherung bei Be-und Entladearbeiten, wird laut BGI 582 und BGI 603 von den Berufsgenossenschaften dringend empfohlen. Die Teleskope-Vorrichtung ist einstellbar in einer Höhe von 1025 mm bis 1344 mm.
promotion

promotion

Wir bieten Produkten eine Bühne und lassen Marken in der Masse auffallen. Wir erreichen die richtigen Personen. Deshalb konzipieren und planen wir Promotions mit viel Liebe fürs Detail und führen sie genau so sorgfältig aus.
PKW-Anhänger für Motorradtransport

PKW-Anhänger für Motorradtransport

für 2 Motorräder Nutzlast 0,6 to Markenanhänger von Humbaur Nutzlast: 0,6 to
BAKE-OFF-LÖSUNGEN LEBENSMITTEL-EINZELHANDEL

BAKE-OFF-LÖSUNGEN LEBENSMITTEL-EINZELHANDEL

Von Beginn an sind wir als Pioniere im Bereich der automatisierten Ladenbacktechnik tätig. Das dadurch gewonnene Expertenwissen hilft unserem erfahrenen Team bei der stetigen Weiterentwicklung unserer innovativen und flexiblen Backlösungen. Dabei ist uns die Bedienerfreundlichkeit, Energieeffizienz, Wirtschaftlichkeit und Hygiene im Umgang mit den Produkten sehr wichtig. Ihre Vorteile auf einen Blick: Reduzierung der Personalkosten Reduzierung der Stückkosten Anlagenbetrieb manuell und automatisiert möglich Hohe Attraktivität der Warenpräsentation durch Frische, Qualität und Aussehen Höhere Produktverfügbarkeit und reduzierter Ausschuss durch den Einsatz einer smarten, lernfähigen Prozesssteuerung und künstlicher Intelligenz Flexible Ofenkonzepte durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Ofenherstellern 24/7-Betrieb mit vandalismussicherer Ausführung möglich Alle Anlagenteile sind unabhängig voneinander flexibel erweiter- und demontierbar Leichte Reinigung, Wartung und Pflege durch offene Bauart Kompakte, effektive und platzsparende Bauweise Ergonomische Gestaltung für sicheres und belastungsarmes Arbeiten Erweiterbares Angebotsspektrum ermöglicht die Ausgabe alternativer Warengruppen Auch durch die Integration in ein bestehendes Logistikkonzept können wir die Gesamtprozesskosten im Laden- oder Filialbacken optimieren. Unsere selbstlernende und intelligente Steuerungssoftware ermöglicht zudem eine Anbindung an die vorhandene Kundeninfrastruktur zur optimierten Nutzung des Gesamtsystems. Für unsere Backanlagen bieten wir an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasste Service-, Wartungs- und Reinigungsarbeiten an.
Individuelle Lösungen und Beratung

Individuelle Lösungen und Beratung

Wir entwickeln und fertigen hochwertige individuelle Lösungen. Dabei beraten wir Sie bei Bedarf – auch vor Ort – ab der ersten Idee oder arbeiten nach Ihren Zeichnungen.
Auflagenetze aus Polyamid

Auflagenetze aus Polyamid

Quadratische Maschenstellung ca. 2mm Maschenweite: 20 mm
Personalauswahl

Personalauswahl

Eine enge Vernetzung ist unabdingbar für erfolgreiches Recruiting. Wir setzen auf: Regelmäßige Best-Practice-Meetings der Berater. Online-Zugriff auf interne und externe Datenbanken an allen Standorten. Geschulte Research-Experten zur Unterstützung der Berater. BOLDEN International überzeugt seine Kunden seit Jahren in puncto Executive Search. Die erfahrenen BOLDEN-Berater wissen als ehemalige Führungskräfte genau, worauf es bei der Personalsuche ankommt.
Das Seriöse

Das Seriöse

Edelstahlschilder für den richtigen Auftritt.
4. Beratung und Betreuung

4. Beratung und Betreuung

Die Mitarbeiter treten kurz nach dem Profiling-Workshop in die Transfergesellschaft ein. Sie werden regelmäßig von ihrem Berater betreut, der das Profiling durchgeführt hat. In der Transfergesellschaft KLASSIK erhalten die Mitarbeiter wöchentliche Einzelberatungen zur beruflichen Neuorientierung. Jeder Berater betreut höchstens 25 Teilnehmer und kann somit individuell auf jeden einzelnen eingehen. Es werden auch Workshops zu speziellen Themen angeboten, wie z.B. im Umgang mit einer Schwerbehinderung, bei Bewerbungen im Alter 55+ oder für Teilnehmer, die eine Selbstständigkeit anstreben. In der Transfergesellschaft PUR finden halbtägige Workshops statt. Dabei steht die Erstellung des Lebenslaufs und einer effektiven Bewerbungsstrategie sowie der Umgang mit Vermittlungsangeboten des KARENT Jobsearch im Mittelpunkt.
Seminarkalender

Seminarkalender

Social-Media-Marketing-Texten — Content kreativ kommunizieren | Kompakttraining | Online Journalistisch Schreiben I — Textticket in die Medienarbeit | Intensivtraining kompakt | Online Reden schreiben, Podcasts texten — mit Worten berühren | Kompakttraining | Online Rhetorik Check-up — Erste Basics, Tipps & Fingerübungen | Online-Lernsession | Online
Beratung

Beratung

Erika Hettich IT-affine Geschäftsführende Gesellschafterin mit Marketing- und PR-Background: „Zu wissen, was man warum, wie, an wen, worüber kommuniziert, ist seit vielen Jahren kein Beruf, sondern eine Leidenschaft.“ Gemeinsam mit einem Team aus Konzeptions- und Strategieexpert*innen sowie Kommunikationsberater*innen recherchieren, hinterfragen, positionieren wir und klügeln aus. Erst denken, dann kommunizieren ist unsere Maxime und das bleibt auch so, ob digital oder oldschool. Kund*innen arbeiten mit uns, weil es ihnen nicht nur um „schneller, breiter, öfter“ geht, sondern auch um „fokussierter, zielgerichteter und wirkungsvoller“.
Beratung

Beratung

Transformation hat nicht nur eine technische Seite. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen Entscheider Geschäftsmodelle hinterfragen, Kundenwünsche verstehen, Führung & Kollaboration an die neue Arbeitswelt anpassen und Talente gewinnen. Sie bewegen sich kontinuierlich zwischen Evolution und Disruption und es geht darum, diesen Wandel wertschöpfend für Ihr Unternehmen zu gestalten. Bei der Managementberatung unterstützen wir Sie fachlich mit unserer Erfahrung, Expertenwissen und konkreten Lösungsstrategien. Typische Fragestellungen Organisationsdesign: Wie gut ist Ihre Unternehmensstruktur für die Herausforderungen der VUCA-Welt aufgestellt? New Work: Wie machen Sie Ihr Unternehmen fit für Remote Work und agiles Arbeiten? Leadership: Benötigen Ihre Führungskräfte neue Skills, beispielsweise für Führung auf Distanz oder für die Führung agiler Teams? Innovationsmanagement: Wie gestalten Sie eine kundenorientierte Innovationskultur – und wie bringen Sie die richtigen Produkte schnell auf die Straße? Kultur: Unterstützt Ihre Unternehmenskultur einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess? Wird Ihre Vision klar kommuniziert? HR & People Empowerment: Wie gewinnen Sie die richtigen Talente – und wie sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter zufrieden und gesund bleiben? Prozesse: Wie optimieren Sie selbstorganisiertes, crossfunktionales und verteiltes Arbeiten und wo liegen noch ungenutzte Effizienz-Potenziale? Beispiele aus unserem Angebot > 80% der deutschen Unternehmen sind mit den Ergebnissen ihrer Transformationsprojekte unzufrieden. Quelle: Porsche Consulting der Change-Erfolgsfaktoren ist der „Faktor Mensch“: Transformation scheitert, wenn das Management die Bedürfnisse der Mitarbeiter übersieht. Quelle: Umfrage Handelsblatt 2 Drittel der deutschen Top-Manager holen sich in Change-Projekten kein internes oder externes Experten-Feedback ein. Quelle: Studie Kienbaum Was ist systemische Beratung? Wir planen Ihre Transformation nicht „Top-Down“, sondern beziehen die Problemlösungskompetenz von Führungskräften und Mitarbeitern mit ein. Jede Maßnahme ist ein Dreiklang zwischen Organisation, Strategie und Team. So wird ein nachhaltiger, sinnstiftender Wandel im Denken und Handeln angeregt, das Commitment erhöht und die Fähigkeit zur kontinuierlichen Selbsterneuerung gestärkt. Play Video-Tipp „Was kostet Beratung?“ Stundensatz, erfolgsabhängige Abrechnung oder flexible Pauschale – was ist besser? Matthias Pauers nimmt in dieser dreiteiligen Videoserie Pro und Contra verschiedener Berater-Honorarmodelle unter Lupe. Zur Playlist Warum Teamprove? Wo der klassische Consultingansatz an seine Grenzen stößt, wird es für uns erst interessant. Denn wir lassen Sie nicht mit Lösungsansätzen allein, sondern begleiten die erfolgsorientierte Umsetzung. Dafür kombinieren wir unser Beraterwissen aus zahlreichen agilen Transformationen mit Coaching und dem Training benötigter Skills.
Dolmetschen

Dolmetschen

Wir unterstützen Sie bei Geschäftsverhandlungen, internationalen Firmenjubiläen oder in hausinternen Kunden- und Mitarbeiter-Personalschulungen, auch gerne direkt an der Maschine in der Werkshalle vor Ort. Ebenso dolmetschen wir simultan oder konsekutiv auf Messen, Kongressen, Konferenzen oder Fachtagungen. Gern bringen wir auch die entsprechende Kabinentechnik mit.
Beratung

Beratung

Beratung Beratungskonzept Leistungen für Privatkunden Leistungen für Firmenkunden Beratung in Ihrer Nähe Produktübersicht Produktpartner Aktuelle Finanztipps
Praxis der Produktfotografie

Praxis der Produktfotografie

Zielgruppe: ZahntechnikerInnen und LabormitarbeiterInnen, Zahnärzt(e)Innen und Kieferorthopäd(en)Innen Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene Erfahrungen in der Dentalfotografie sind für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich, aber auch nicht von Nachteil. Ziel: Die TeilnehmerInnen erlernen in der praktischen Anwendung den systematischen Umgang mit Kamera und Beleuchtungstechnik, um zu einem Standard zu gelangen, wo Sachaufnahmen mühelos in den Laboralltag zu integrieren sind. Aufbauend auf das Basiswissen erlernen Sie die Grundlagen für eine material- und oberflächengerechte Ausleuchtung. Dauer: 1-tägig, 9 - ca. 18 Uhr (open end) Teilnehmerzahl: Die Kurse finden in kleinen Gruppen statt. Ich arbeite bevorzugt mit acht Teilnehmer(n) Innen. Nur so ist eine individuelle Einzelbetreuung gewährleistet Zertifikat: Die Konzeption und Durchführung der Fortbildungskurse erfolgt entsprechend der Leitsätze und Empfehlungen der KZBV, des Beirates Fortbildung der BZÄK und der DGZMK zur zahnärztlichen Fortbildung. Auf der Grundlage der Punktebewertungsempfehlung können 9 Fortbildungspunkte vergeben werden. Sie erhalten nach Abschluss ein Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme. Inhalt: Grundlagen der Kameratechnik / Die Regelelemente für eine korrekte Belichtung: ISO, Verschluss und Blende Grundlagen der Belichtungsmessung und Steuerung Grundlagen der Schärfesteuerung / Blende, Aufnahmeabstand, Brennweite / Besonderheiten der Makrofotografie / selektive und räumliche Schärfe Grundlagen für perfekte Farbwiedergabe / Weißabgleich Auflösung und Dateiformate / Rechtssicherheit Gezielter Einsatz aller kameraseitigen Voreinstellungen Licht- und Belichtungstechnik: Welche Licht- und Beleuchtungssysteme sind in der Sachfotografie einsetzbar und wie gelangt man durch kreativen und systematischen Umgang damit zu aussagekräftigen Aufnahmen? Welche Hintergründe können verwendet und wie können Objekte bereits bei der Aufnahme freigestellt, d.h. vom Hintergrund gelöst werden? Wie kommt mann/frau zu einer material - und oberflächen-gerechten Ausleuchtung? Welches Licht brauchen keramische Oberflächen, wie inszeniere ich Arbeiten aus Metall, wie müssen Kombiarbeiten beleuchtet werden? Filtertechnik Wie steuern Sie durch den gezielten Einsatz von Aufnahme - und/oder Lichtfiltern Lichtreflexe und Spiegelungen ? Anforderungen an einen professionellen Arbeitsplatz für Digitalfotografie im Labor: Wo kann dieser Arbeitsplatz eingerichtet werden? Welches Zubehör wird benötigt? Im Kurs lernen Sie einen ausgereiften Arbeitsplatz kennen, zusammengestellt unter der Prämisse, dass die Grundbedingungen für professionelle Fotoaufnahmen erfüllt sind. Sie werden die Erfahrung machen dass Sie mit professionellem Werkzeug und einigen wenigen Hilfsmitteln einfach und schnell zu perfekten, professionellen Ergebnissen kommen. Kriterien für das richtige Equipment: Auch wenn uns die fotografische Industrie dies immer wieder gerne glauben machen möchte: mit der Einführung der digitalen Technik ist es nicht einfacher geworden zu wirklich guten, für den Zahntechniker aussagekräftigen Fotos zu kommen. Die neuen Probleme sind die alten. In der praktischen Anwendung erfahren Sie ganz von selbst, welche Anforderungen ein wirklich brauchbares Kamera- + Lichtequipment erfüllen muss: Es muss nicht das Teuerste sein. Aber das Beste! Die Beurteilung der Aufnahmen am Monitor. Sie lernen gezielt die Eigenschaften Ihres Monitors für eine korrekte Darstellung von Helligkeit, Kontrast und Farben zu beurteilen und einzustellen. Jeder Teilnehmer erhält die dazu not
Kundenspezifische Lösung

Kundenspezifische Lösung

Ihre individuelle Lösung für Ihren Bedarf. Jevi berät seine Kunden und fertigt nach Auftrag. Immer in der besten möglichen Qualität
technische Stärken

technische Stärken

Seit vielen Jahren ist GB Chemie der Distributionspartner der Firma Roquette im Bereich technische Stärken.
Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage grün

Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage grün

► Notizzettelhalter aus Holz mit Notizblock ► recyceltes Palettenholz ► Upcycling: Ordnerbügel aus der Aktenvernichtung ► 100 Notizzettel pro Block (nachbestellbar) ► jedes Stück ein Unikat Idee: Rüdiger Klein (Gebrauchsmuster geschützt) Der Notizzettelhalter “Herr Merkel“ wird aus teils recycelten Materialien in liebevoller Handarbeit bei der Lebenshilfe hergestellt. Artikelnummer: 1351449 Maße: Notizzettelhalter: ca. 13 x 22,0 x 2,5 cm (Höhe inkl. Halterung: ca. 10 cm); Notizzettel: DIN A6 Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage blau

Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage blau

► Notizzettelhalter aus Holz mit Notizblock ► recyceltes Palettenholz ► Upcycling: Ordnerbügel aus der Aktenvernichtung ► 100 Notizzettel pro Block (nachbestellbar) ► jedes Stück ein Unikat Idee: Rüdiger Klein (Gebrauchsmuster geschützt) Der Notizzettelhalter “Herr Merkel“ wird aus teils recycelten Materialien in liebevoller Handarbeit bei der Lebenshilfe hergestellt. Artikelnummer: 1351448 Maße: Notizzettelhalter: ca. 13 x 22,0 x 2,5 cm (Höhe inkl. Halterung: ca. 10 cm); Notizzettel: DIN A6 Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage weiß

Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage weiß

► Notizzettelhalter aus Holz mit Notizblock ► recyceltes Palettenholz ► Upcycling: Ordnerbügel aus der Aktenvernichtung ► 100 Notizzettel pro Block (nachbestellbar) ► jedes Stück ein Unikat Idee: Rüdiger Klein (Gebrauchsmuster geschützt) Der Notizzettelhalter “Herr Merkel“ wird aus teils recycelten Materialien in liebevoller Handarbeit bei der Lebenshilfe hergestellt. Artikelnummer: 1351445 Maße: Notizzettelhalter: ca. 13 x 22,0 x 2,5 cm (Höhe inkl. Halterung: ca. 10 cm); Notizzettel: DIN A6 Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage schwarz

Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage schwarz

► Notizzettelhalter aus Holz mit Notizblock ► recyceltes Palettenholz ► Upcycling: Ordnerbügel aus der Aktenvernichtung ► 100 Notizzettel pro Block (nachbestellbar) ► jedes Stück ein Unikat Idee: Rüdiger Klein (Gebrauchsmuster geschützt) Der Notizzettelhalter “Herr Merkel“ wird aus teils recycelten Materialien in liebevoller Handarbeit bei der Lebenshilfe hergestellt. Artikelnummer: 1351444 Maße: Notizzettelhalter: ca. 13 x 22,0 x 2,5 cm (Höhe inkl. Halterung: ca. 10 cm); Notizzettel: DIN A6 Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
"DIE DRITTEN"

"DIE DRITTEN"

Notizklammer inkl. Einkaufswagenchipn in Gebissform Artikelnummer: 579501
Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage rot

Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage rot

► Notizzettelhalter aus Holz mit Notizblock ► recyceltes Palettenholz ► Upcycling: Ordnerbügel aus der Aktenvernichtung ► 100 Notizzettel pro Block (nachbestellbar) ► jedes Stück ein Unikat Idee: Rüdiger Klein (Gebrauchsmuster geschützt) Der Notizzettelhalter “Herr Merkel“ wird aus teils recycelten Materialien in liebevoller Handarbeit bei der Lebenshilfe hergestellt. Artikelnummer: 1351447 Maße: Notizzettelhalter: ca. 13 x 22,0 x 2,5 cm (Höhe inkl. Halterung: ca. 10 cm); Notizzettel: DIN A6 Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck
Büroklammernhalter mit Anspitzer REFLECTS-KIRKWALL

Büroklammernhalter mit Anspitzer REFLECTS-KIRKWALL

Geschmackvoller Büroklammernspender mit Bleistiftanspitzer aus Metall und Aluminium für Designliebhaber. Aluminium, Metall, Magnethalterung Artikelnummer: 366448 Druckbereich: 92 x 22 Zolltarifnummer: 83040000 Gewicht: 159,0 g
BRIEFKLAMMER MIT MAGNET

BRIEFKLAMMER MIT MAGNET

BRIEFKLAMMER MIT MAGNET Artikelnummer: 547108 Druckbereich: 43x40 maxi Gewicht: 0.07000000000000001 Maße: 50x72 Verpackungseinheit: 250 Zolltarifnummer: 3926 90 9790
Yonsy Hellgrün

Yonsy Hellgrün

Clip Yonsy Hellgrün Artikelnummer: 545297 Druckbereich: 2,5 X 1 / Farbfläche Gewicht: 0,010000 kg Größe: 3,5X5,6X1,2 Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 83051000000
Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage braun

Merkzettelhalter "Herr Merkel" Vintage braun

► Notizzettelhalter aus Holz mit Notizblock ► recyceltes Palettenholz ► Upcycling: Ordnerbügel aus der Aktenvernichtung ► 100 Notizzettel pro Block (nachbestellbar) ► jedes Stück ein Unikat Idee: Rüdiger Klein (Gebrauchsmuster geschützt) Der Notizzettelhalter “Herr Merkel“ wird aus teils recycelten Materialien in liebevoller Handarbeit bei der Lebenshilfe hergestellt. Artikelnummer: 1351446 Maße: Notizzettelhalter: ca. 13 x 22,0 x 2,5 cm (Höhe inkl. Halterung: ca. 10 cm); Notizzettel: DIN A6 Preishinweis: Alle Preise inklusive Druck