Finden Sie schnell sekurit für Ihr Unternehmen: 850 Ergebnisse

ABUS Bravus Vorhangschloss nach Sicherungskarte

ABUS Bravus Vorhangschloss nach Sicherungskarte

Das ABUS Bravus Vorhangschloss nach Sicherungskarte bietet ein mittleres Sicherheitslevel mit einer Einzelschließung nach Codekarte. Mit Bohrschutz, bis zu 6 Zuhaltungen in 2 Ebenen und Zertifizierung nach DIN 18252 und DIN EN 1303 eignet sich dieses Vorhangschloss ideal für Garagen und Kellertüren.
Elektronisches Türschloss DOM Tapkey

Elektronisches Türschloss DOM Tapkey

Digitales Schließsystem für Ihre Eingangstür. Tür öffnen und schließen ohne Schlüssel! - mit Ihrem Smartphone oder Bluetooth Transponder. Einfach, schnell und sicher. - Türen öffnen und schließen mit Smartphone oder Bluetooth Transponder - Hohe mechanische Sicherheit des digitalen Zylinders - Zertifiziert nach VdS BZ+, SKG***, IP65 und T90 - Einfache Bedienung der Tapkey App - Mehr Sicherheit durch die geringe Distanz zwischen Schließmedium and Schließgerät - Kinderleichte Benutzerverwaltung - Hochsichere Kommunikation durch Verwendung einer End-to-End-Verschlüsselung.
Sprechanlage DELTA 2.0

Sprechanlage DELTA 2.0

Für verglaste Schalteranlagen oder für voneinander abgeteilte Bereiche ist eine gute Sprechverbindung zwischen dem Angestellten und seinem Kunden oder Besucher von größter Bedeutung. Unsere Sprechanlage DELTA 2.0 gewährleistet eine perfekte Kommunikation zwischen "Innen" und "Außen". Dabei verbindet die DELTA 2.0 modernste Technik mit gutem Design. Die Anlage wird vor allem in den VISA-Stellen von Botschaften, in Banken, Nachtschaltern, Pförtneranlagen, Wechselstuben, Ämtern und Behörden eingesetzt, da sie eine klare und unterbrechungsfreie Sprachübertragung in beide Richtungen garantiert. Neueste digitale Signalprozessoren sorgen auch bei schwierigen akustischen Verhältnissen für eine einwandfreie Verständigung. Rückkopplungen sind ausgeschlossen. Innen- und Außenlautstärken sind für alle angeschlossenen Komponenten (z.B. Headset, Telefonhörer, Türsprechstelle, etc.) und zusätzlich auch für jede Nebenstelle separat einstellbar. So haben Sie immer die optimale Lautstärke und die beste Verständigung. Für die Installation der DELTA 2.0 sind keine Fachkenntnisse erforderlich. Alle Komponenten sind steckerfertig - nur die Lautstärken sind einzustellen. Die Sprechanlage DELTA 2.0 ist ausgelegt für bis zu 4 Außenstellen. Auch Aufruflautsprecher mit Gong, Türöffner, Telefonhörer und Module für die induktive Sprachübertragung bei Hörgeräten (für mehr Informationen bitte hier klicken) sowie eine Anrufweiterleitung auf ein Mobiltelefefon sind anschließbar. Wählen Sie aus unseren DELTA 2.0 Komponenten die für Ihr Projekt geeignete Zusammenstellung. So finden Sie für jede Einbausituation die perfekte Lösung! Prospekt als PDF zeigen. Wir beraten Sie gerne bei der optimalen Auswahl. Fragen Sie einfach an!
Zutrittskontrolle: Kontrollierter Zugang zu Ihren Objekten

Zutrittskontrolle: Kontrollierter Zugang zu Ihren Objekten

Zutrittskontrolle schafft eine sichere Umgebung für Mitarbeiter und Besucher und hilft, Vermögenswerte und vertrauliche Informationen zu schützen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Sicherheit in Ihrem Unternehmen mit mechanischen und elektronischen Zutrittssystemen deutlich erhöhen können.
Produkte zur Gelände-Absicherung bei Veranstaltungen

Produkte zur Gelände-Absicherung bei Veranstaltungen

Personengitter werden als Personenleitsystem bei Veranstaltungen und Events oder zum Absperren einer Baustelle auf Fußwegen bei Straßenbauarbeiten benötigt. Das Einsehen in den abgesperrten Bereich ist in der Regel erwünscht. Unsere Demogitter gibt es in verschiedenen Gewichtsklassen. Sie bestehen aus feuerverzinktem Stahl, sind langlebig und rostbeständig. • Flexible Absperrgitter wie klappbare Polizeigitter (sog. Hamburger Gitter) • Demogitter zur Leitung von Menschenmengen • Absturzsicherungen
Seminare & Cyber Awareness Trainings

Seminare & Cyber Awareness Trainings

Seminare und Cyber Security Awareness Trainings sind Bildungsangebote, die darauf abzielen, das Bewusstsein und das Verständnis von Mitarbeitern für Cybersecurity-Risiken zu erhöhen und ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, diese Risiken zu erkennen und entsprechend zu handeln. Diese Trainings sind essentiell für die Schaffung einer starken Sicherheitskultur innerhalb einer Organisation. Seminare und Cyber Security Awareness Trainings sind entscheidend für die Förderung einer proaktiven Sicherheitskultur und die Einhaltung von Compliance-Anforderungen, insbesondere unter den strengen Vorgaben der NIS-2-Richtlinie. Sie tragen wesentlich dazu bei, die Cybersicherheitskompetenz innerhalb von Organisationen zu stärken und die IT-Sicherheit auf allen Ebenen zu verbessern.
Schaltmatte SM 11

Schaltmatte SM 11

Taktile Flächensensoren bieten optimalen Schutz zur Bereichsabsicherung. Aufgabe der Flächenschalter ist es, Personen vor gefährlichen, bewegten Einheiten in automatisierten Fertigungsprozessen zu schützen. Sie detektieren Personen und Gegenstände in entsprechenden Bewegungsbereichen. Beim Betreten einer Schaltmatte reduzieren Maschinen oder Anlagen ihre Geschwindigkeit oder werden abgeschaltet und so in einen sicheren Zustand versetzt. Unsere Flächensensoren sind in unterschiedlichen Höhen und mit unterschiedlichen Materialeigenschaften wie Rutschfestigkeit und Beständigkeit gegen verschiedene chemische Substanzen lieferbar. In unserem Individualprogramm „SM“ können die Schaltmatten je nach Anforderungsprofil an jede beliebige Flächenform angepasst werden. ANWENDUNGEN Maschinen Transferstraßen Robotik Automatisch schließende Fahrzeugtüren im Bereich Bus und Bahn BRANCHEN Medizintechnik Öffentlicher Personenverkehr VORTEILE Beständig gegen chemische Substanzen Beständig gegen Umwelteinflüsse Wartungsfrei Für Systeme bis Kat 3 PL d
PADLOCK SMALL

PADLOCK SMALL

Die PADLOCK SMALL ist eine Schlossplombe, die für ihre einfache Handhabung und hohe Sicherheit bekannt ist. Diese Plombe ist ideal für Anwendungen, bei denen eine schnelle und einfache Versiegelung erforderlich ist. Mit ihrer kompakten Größe und dem schlanken Design bietet die PADLOCK SMALL eine effektive Lösung für die Sicherung von Containern, Fahrzeugen und anderen wertvollen Gütern. Hergestellt aus strapazierfähigem Material, bietet die PADLOCK SMALL eine hohe Beständigkeit gegen Manipulationen und Umwelteinflüsse. Sie ist mit einer fortlaufenden Nummerierung versehen, die eine einfache Rückverfolgbarkeit und Kontrolle ermöglicht. Diese Plombe ist in verschiedenen Farben erhältlich, um den spezifischen Anforderungen verschiedener Branchen gerecht zu werden. Unternehmen, die eine zuverlässige und kostengünstige Sicherheitslösung suchen, werden die PADLOCK SMALL als unverzichtbares Werkzeug für ihre Sicherheitsbedürfnisse schätzen.
Zutrittskontrolle intuitiv verwalten

Zutrittskontrolle intuitiv verwalten

Diese intuitive Software verwaltet das gesamte System einschließlich der Benutzerprofile, Ausweise und Türkomponenten. Sie bietet eine Protokollierungsfunktion, um alle Zutritts- und Systemereignisse auf einen Blick zu zeigen. Zugang zu den Daten erhalten nur befugte Personen über ein flexibles Berechtigungskonzept.
IT Forensik

IT Forensik

Als erfahrene IT Security Experten wissen wir, wie Cyber Kriminelle agieren und wo Sie digital Spuren hinterlassen. Die Themenbereiche IT Forensik, Incident Response und Datensicherung nach Angriffen gehören zu unseren Spezialgebieten. Sind sie aktuell von einem Bedrohungsszenario oder einem Vorfall betroffen, so bieten wir schnelle und pragmatische Hilfe.
Zutrittskontrolle/Zeiterfassung

Zutrittskontrolle/Zeiterfassung

Die Zutrittskontrolle soll Menschen, Sachwerte und Informationen vor unerlaubten Zugriffen schützen. Dafür benötigt es intelligente Produkte, die als Komponenten in Systeme und Prozesse eingebunden werden. Wir bieten Ihnen innovative Lösungen, welche berechtigten Personen einen ungehinderten Zutritt ermöglicht, sowie im Gegenzug, unberechtigten Personen den Zugang verweigert. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein Sicherheitskonzept, welches Ihre Anforderungen abdeckt um sensible Bereiche zu schützen. Diese modular aufgebaute Gesamtlösung bieten wir auf Wunsch aus einer Hand oder im Zusammenwirken mit unseren Partnern. Auf Wunsch können wir Ihnen Lösungsansätze aufzeigen, wie Sie die Zutrittskontrolle nach zeitlichen, räumlichen und personellen Berechtigungen steuern. Angefangen mit dem Zutritt auf das Firmengelände, bis zur Einlasskontrolle in das Gebäude und der weiteren Absicherung im Innenbereich.
Elektronische Zutrittskontrolle

Elektronische Zutrittskontrolle

Zutrittsleser & Peripherie Bei der Realisierung einer effizienten Zutrittskontrolle ist es notwendig, an jedem Zutrittspunkt im Innen- und Außenbereich die Informationen zeitaktuell zu erfassen, zu verarbeiten und bei Berechtigung Zutritt zu gewähren. Hierzu bietet Ihnen dormakaba eine Auswahl an Lesern und Zutrittssteuerungen an, die sich je nach geplantem Einsatz unterscheiden. Elektronische Zylinder Moderne standalone-betriebene Schließsysteme lassen sich im Handumdrehen umprogrammieren, das Verwalten von Schließanlagen wird damit zum Kinderspiel. Schlüssel und Ausweise können jederzeit bequem gelöscht und umprogrammiert werden. Ein ausgeklügeltes Berechtigungsmanagement erlaubt ein Maximum an Flexibilität und Sicherheit. Elektronische Türbeschläge und -schlösser Erhältlich im klassischen und modernen Design.
Zutrittskontrolle für kleine, mittlere und große Unternehmen

Zutrittskontrolle für kleine, mittlere und große Unternehmen

Mittels der Zugangskontrolle wird sichergestellt, dass nur befugte Personen Zutritt erhalten. Der Zutritt unterliegt einer Kontrolle. Dank diverser technischer Lösungen und Hersteller ist auch die Kombination verschiedener definierter Zutrittsbereiche möglich – je nach individueller Anforderung. Eine Zutrittskontrolle ermöglicht, dass Sie wissen, wer, wann und wo Zutritt hat und hatte. Eine Möglichkeit ist zum Beispiel die zeitliche Begrenzung der Zutrittsberechtigung. So kann zum Beispiel im Bereich einer digitalen Zutrittskontrolle die Reinigungsfirma nur zwischen 20 und 22 Uhr in die definierten Zonen oder nur bestimmte Bereiche betreten. Um ein Projekt im Bereich der Zugangskontrolle zu realisieren, bedarf es fachkundiger Partner. Für die Realisierung Ihrer Zutrittskontrolle hält der Markt unterschiedliche Produkte unterschiedlichster Anbieter bereit.
Zutrittskontrolle nach Maß.

Zutrittskontrolle nach Maß.

Schlüssige Lösungen, die mit den Anforderungen mitwachsen. „So komplex wie nötig, so einfach wie möglich“. So könnte man die Anforderungen an zeitgemäße Zutrittskontrolllösungen formulieren. Weil die Technik selbst viele Parameter berücksichtigen muss, z.B. zuverlässigen Schutz zu jedem Zeitpunkt. Oder die nahtlose Schnittstellenkommunikation mit angrenzenden Systemen. Auf der anderen Seite sind da die Nutzer, die es möglichst einfach wollen. Ohne Schranken. Ohne Barrieren. Ohne viel nachzudenken. Wir finden die Balance zwischen diesen Anforderungen und kombinieren in unseren Lösungen das Beste aus beiden Welten. Klingt interessant! Bitte mehr. 1. Herausforderung Die Bedeutung von Zutrittskontrolle: Sicherheit und Effizienz in vielfältigen Einsatzszenarien Um eine zuverlässige Zutrittskontrolllösung kommt heute keiner mehr herum. Werte und Mitarbeiter zu sichern, Personen- und Geschäftsdaten vor dem Zugriff durch Dritte zu schützen, ist die Voraussetzung dafür, dass sich Produktivität entfalten kann. Die Anforderungen unterscheiden sich dabei stark, und auch die Komplexität ist von Einsatzszenario zu Einsatzszenario unterschiedlich. Folgende Kriterien spielen bei der Auswahl der geeigneten Lösung eine Rolle: Sensibilität der Daten/Bereiche Anzahl der Nutzer Autorisierungsgrade Nutzertypen Je mehr Aspekte beteiligt sind und je stärker ihre Gewichtung, umso höher sind auch die Anforderungen an die Zutrittslösung. Wo genau der Zutritt geregelt wird, ist sehr individuell. Das kann die Schranke des Firmengeländes sein oder der Türöffner am Gebäude, das Drehkreuz im Foyer oder ein System, das direkt im Aufzug integriert ist. Wo auch immer die Trennung stattfindet, ist ein Anliegen zentral: durchgängige Sicherheit. Natürlich soll all dies nur im Hintergrund passieren. Je weniger die Nutzer den Autorisierungsprozess bewusst wahrnehmen, umso angenehmer das Erlebnis. Hier bietet sesamsec eine Fülle an Lösungen, vom Kartensystem bis zur komfortablen Autorisierung per Smartphone. Sicher, dass alles sicher ist? Ob privatwirtschaftliches Unternehmen oder öffentliche Institution: Nur im geschützten Raum kann sich Produktivität entfalten und ein reibungsloser Betrieb sichergestellt werden. Wir kümmern uns darum, dass nur autorisierte Personen und Gruppen bei Ihnen ein- und ausgehen! Mit einer maßgeschneiderten Lösung, die exakt bei Ihrem Bedarf ansetzt. Ist das effizient? Sicher. Bleiben Sie damit offen für künftige Entwicklungen? Sicher. Sie möchten eine Zutrittskontrolle, die ebenso sicher wie nutzerfreundlich ist? Aber sicher! 2. Lösungen Die flexible Zutrittskontrolle mit System. Zutrittslösungen von sesamsec sind weltweit im Einsatz. Hotelgäste öffnen damit die Türen zu Ihrer Traumsuite. Mitarbeiter starten mit unseren Systemen in einen produktiven Tag. Für Studenten eröffnet sich mit uns eine Welt des Wissens. Jeder Nutzer verbindet ein anderes Erlebnis mit unseren Lösungen. Für Sie als Betreiber steht hingegen ein Thema ganz weit vorn: 100% Sicherheit und Kontrolle, zu jedem Zeitpunkt. Hierfür bietet sesamsec ein einzigartiges Lösungspaket aus Produkt, Software und Service, das auf den jeweiligen Einsatzbereich abgestimmt ist. Dennoch bleiben Sie flexibel. Wenn die Anforderungen sich ändern, ändern sich unsere Systeme einfach mit. Übrigens sparen Sie sich mit sesamsec die mühsame Suche nach verschiedenen Partnern. Wir bieten alle Komponenten aus einer Hand: Lesegeräte Türcontroller Identifikationsmedien
Der Tresor für Hotels, Yachten und Privatresidenzen

Der Tresor für Hotels, Yachten und Privatresidenzen

Dieser elegante, kleine Luxustresor vereint wie alle Tresore unserer Manufaktur eine moderne Optik mit höchster Sicherheit. Talos passt perfekt zu jeder Art Design Hotel, bietet aber auch in Yachten oder Privatresidenzen den optimalen Schutz vor Schnellzugriff. Der Innenraum von Talos besticht durch feinste Stockinger-Suede und bietet ausreichend Platz für Dokumente, persönliche Wertgegenstände oder Schmuck. Darüber hinaus bietet er Platz für Präzisionsuhrenbeweger Ihrer Haute Horlogerie, oder der Ihrer Gäste.
IPROKNIT_AR_CRASH

IPROKNIT_AR_CRASH

Der IPROKNIT_AR_CRASH besteht aus orangenen Aramid Schutzfasern. Der IPROKNIT_AR_CRASH zeichnet sich durch eine hohe Schlagschutzklasse aus und findet dadurch auch bei extrem starker mechanischer Einwirkung seine Anwendung. Der Schlauch besitzt eine sehr gute Schnittfestigkeit was für glatte Schnittkanten sorgt. Seine hohe mechanische Beständigkeit erlaubt den Einsatz in fast allen Bereichen des Fahrzeugs. Die glatte Innenoberfläche ermöglicht eine extrem zeitsparende Montage auf allen zu schützenden Leitnungen. IPROKNIT_AR_CRASH überzeugt durch seine hohe Flexibilität, wodurch er gerade auch in engen Bauraumverhältnissen seinen Einsatz findet. Aufgrund seiner orangenen Farbe kann dieser umgestrickte Aramidschlauch auch in Hochvoltanwendungen- und leitungssystemen eingesetzt werden.
MOVETOS-Set

MOVETOS-Set

Das MOVETOS-Set ist eine mobile, technisch Infrastruktur für Eventsicherheit, welche der Veranstaltungsleitung eine bis dato nicht gekannte Führungs- und Entscheidungsfähigkeit ermöglicht. Das MOVETOS-Set ist eine mobile, technisch hochwertige, stromautarke und netzunabhängige Infrastruktur für Event-Sicherheit mit einem MOVETOS-OCC (Operation Conrol Centre) und 10 umfänglich ausgestatteten Mastsystemen. Das System ist kabellos und kann bis zu 40 ha Eventfläche bespielen. Dem Veranstalter bietet das MOVETOS-Set planerische Sicherheit und ein großes Spektrum an bereits integrierten Sicherheitskomponenten. Der Fachplaner kann mit standardisierten Modulen einfach und schnell das Sicherheitskonzept lösungsorientiert entwickeln. Der Sicherheitsdienst kann effizientere und deutlich verbesserte Sicherheitsservices vor Ort umsetzen.
Rauchschalter

Rauchschalter

In vielen Fällen sind selbstschließende Brandschutztüren ein Hindernis. Sie werden deshalb oft mit Keilen offengehalten. Dies kann jedoch im Brandfall ernste Folgen haben, denn Rauch verteilt sich schnell über das gesamte Gebäude, blockiert Fluchtwege und behindert eine effektive Brandbekämpfung. Hier kann eine automatische Rauchschutzanlage Abhilfe schaffen. Sobald ein automatischer Melder Rauch (Brand) detektiert, oder ein Handmelder betätigt wird, geht der Rauchschalter in Meldefunktion. Der SRS 24 unterbricht daraufhin die Versorgungsspannung für die Haftmagnete, und die Brandschutztüren werden durch die Türschließer automatisch geschlossen. Gleichzeitig schaltet der Relaiskontakt und eventuel angeschlossene Signalisierungen oder Steuerungen treten in Funktion.
Geldkassetten

Geldkassetten

Wir führen Geldkassetten in verschiedensten Ausführungen. Ob mit Schlüssel, Zahlenkombination, als Spardose oder mit Geld-Zähleinsatz sowie zur Aufbewahrung von Dokumenten. In hochwertiger Lackierung und schönen Farben eignen sich die Geldkassetten auch hervorragend als Geschenkidee.
Merkmale, die das otris Hinweisgebersystem auszeichnet

Merkmale, die das otris Hinweisgebersystem auszeichnet

Sicherheit Das System erfüllt höchste Datensicherheitsstandards: Hochsicherheitsrechenzentren in Deutschland, die nach ISO 27001 zertifiziert sind, moderne Verschlüsselungsalgorithmen DSGVO-Konformität, wiederkehrende IT-Sicherheitsprüfungen sowie Penetrationstests. Anpassbarkeit Das System steht Ihnen nach der Installation ohne weitere Anpassungen sofort zur Verfügung, ist jedoch zugleich sehr flexibel. Sie können beispielsweise das Hinweis-Formular oder den Bearbeitungsprozess individuell nach Ihren Wünschen anpassen und gestalten . Eine Koppelung zu bereits bestehenden Systemen ist kein Problem. Dashboards und Reports Das integrierte Dashboard sowie Echtzeit-Statistiken erleichtern Ihr Compliance-Reporting. Hierbei können sowohl übersichtliche Reports für einzelne Hinweise als auch grafische Auswertungen für ein bestimmtes Portfolio erstellt werden, z.B. Auswertungen hinsichtlich Thema, Status und Relevanz der eingehenden Hinweise.
Sensepoint XCL

Sensepoint XCL

Sensepoint XRL ist ein stationär befestigter Gasleckdetektor, der die Anforderungen für Anwendungen im industriellen Bereich erfüllt.
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Verstöße gegen geltendes Recht, den Code of Conduct oder sonstige verbindliche Vorgaben können Sie über unser Hinweisgebersystem melden. Dieses wird von einem externen Provider zur Verfügung gestellt und alle Meldungen werden sicher, vertraulich und auf Wunsch auch anonym bearbeitet. Dieses System kann weltweit und rund um die Uhr genutzt werden. Entdecken Sie die Mitglieder der Brückner-Gruppe Lösungen Verpackungsfolienanlagen Anlagen für technische und Spezialfolien New Business Development Flexible Paketlösunge
Hinweisgebersystem

Hinweisgebersystem

Unser Hinweisgebersystem TellUs! Wir als Bayerische Hausbau bekennen uns zu einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Unternehmensführung. Für uns ist es daher das Wichtigste, unser Geschäft mit dem höchsten Grad an Integrität zu führen und alle geltenden Gesetze und Vorschriften einzuhalten. Unser Umgang mit Menschen, unsere Entscheidungen und unser tagtägliches Handeln werden durch dieses gemeinsame Wertesystem getragen. Verstöße gegen diese Werte schaden nicht nur dem guten Ruf der Bayerischen Hausbau als Arbeitgeber und Geschäftspartner, sie können sogar schwerwiegende rechtliche und wirtschaftliche Konsequenzen für unser Unternehmen nach sich ziehen. Um mögliche gesetzeswidrige Handlungen zu vermeiden oder zu minimieren, ist es für uns daher entscheidend, etwaige Regelverstöße frühzeitig zu erkennen, aufzuklären und abzustellen. Hinweise melden und Beratung einholen Eine Voraussetzung für eine effektive Compliance sind sichere und zuverlässige Kommunikationskanäle für Mitarbeiter und Geschäftspartner – aber auch jeden anderen Stakeholder. Die beste Compliance funktioniert nur, wenn sich jeder seiner individuellen Verantwortung für integres Verhalten bewusst ist. Helfen Sie uns durch Ihren Hinweis bitte dabei, Reputations- und Vermögensschäden für die Bayerische Hausbau frühzeitig zu erkennen und abzuwenden.
Die Firma HDS Sicherheitssysteme ist ...

Die Firma HDS Sicherheitssysteme ist ...

mit starken Partnern vernetzt geprüfte und anerkannte Fachfirma vom Bundesverband der Hersteller- und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen e. V. (BHE
SiGeKo  Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator

SiGeKo Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator

Die Tätigkeit des SiGeKo ergibt sich aus der Baustellenverordnung wenn die Baustellengröße mehr als 500 Manntage umfasst oder wenn auf einer Baustelle Mitarbeiter von verschiedenen Arbeitgebern eingesetzt werden, dann ist der Einsatz eines SiGeKo vorgeschrieben. Der SiGeKo hat hierbei die Aufgabe, in den verschiedenen Bauphasen den Bauherrn, den Architekten und die ausführenden Unternehmen bei der Umsetzung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes zu beraten und zu unterstützen. Insbesondere hat er die anfallenden Arbeiten so zu koordinieren, daß es zu keiner gegenseitigen Gefährdung bei der Ausführung kommt. Für die Bestellung des SiGeKo ist der Bauherr verantwortlich.
Schloss Neubeuern

Schloss Neubeuern

Bauweise: Sanierung Bauherr: Stiftung Landeserziehungsheim Neubeuern Architekt: linß und pecher architekturbüro Fertigstellung: Herbst 2022 Leistungen: Starkstromanlagen, Fernmelde- und informationstechnische Anlagen
Arbeitsplatzmessungen

Arbeitsplatzmessungen

Messungen der Schadstoffe am Arbeitsplatz (Asbest, VOC, Aldehyde, Schimmel, Schwermetalle, Staub und viele andere). Nachweis der Arbeiten geringer Exposition nach TRGS 519. Die Arbeitsplatzmessungen erlauben oft die Aussage, dass Arbeiten geringer Exposition vorliegen. Dadurch kann der Bauherr oft sehr viel Geld sparen. Durch diese Messungen kann nachgewiesen werden, dass die Mitarbeiter keiner erhöhten Belastung mit Gefahrstoffen (hier Asbest) ausgesetzt sind. Da direkt am Körper in Kopfhöhe gemessen wird, kann die während einer Arbeitsschicht eingeatmete Schadstoffmenge berechnet werden.
SNOWprotect Solar

SNOWprotect Solar

• Alle Komponenten Industriestandard • Temperaturbereich von +50°C bis -25°C. • Autarkes System durch Solarpanel und GSM-Modul. Aufstellen => Einschalten => Fertig
Personalvermittlung aus dem Ausland und Betrug !

Personalvermittlung aus dem Ausland und Betrug !

Personalvermittlung aus dem Ausland und die Recruitment Branche ist ein wichtiger Teil des Arbeitsmarktes. Sie Deutschland Nachrichten Direktvermittlung Personalvermittlung Osteuropa
Wandhydranten

Wandhydranten

Alle Prüfungen und Wartungen unterliegen einer Dokumentationspflicht. Gerne übernehmen wir für Sie auch die 6-monatige Betreiberprüfung einschließlich Dokumentation. Wandhydranten sind in Gebäuden installierte Wasserentnahmestellen, die zur ersten Brandbekämpfung vorgesehen sind. Wandhydranten gibt es in der Ausführung: - Nass (Leitung ist ständig mit Wasser befüllt) - Trocken (Leitung wird erst im Bedarfsfall mit Wasser befüllt) Wandhydranten müssen gemäß VDI 3810-2: - alle 6 Monate einer Betreiberprüfung unterzogen werden - alle 6 Monate durch den Betreiber gespült werden - alle 12 Monate eine Instandhaltung durch einen Sachkundigen durchgeführt werden.
Ähnliche Suchen