Finden Sie schnell sekurit für Ihr Unternehmen: 112 Ergebnisse

Maritime Sicherheit

Maritime Sicherheit

Wir bieten individuelle Möglichkeiten der Schiffssicherheit gegen beispielsweise Piraterie auf See. Maritime Sicherheit · Schiffssicherheit · Anti-Piraterie · Counter-Terrorismus Seit mehr als zwölf Jahren bietet unser Unternehmen Eigentümern und Charterunternehmen kommerzieller Handelsschiffe und Yachten durch die Dienstleistung Maritime Sicherheit individuelle Möglichkeiten der Schiffssicherheit gegen beispielsweise Piraterie auf See. Für eine professionelle Durchführung dieser Dienstleistungen gründete unser Unternehmen im Jahr 2005 die Abteilung MARITIME SECURITY DIVISION, die sich ausschließlich mit der Thematik Anti-Piraterie / Counter Terrorismus und damit dem professionellen Schutz von Schiffen auf See befaßt. Diesen Service führen wir für unsere Klienten über unsere Repräsentanzen in Singapur (Singapur), den Malediven (Malé), dem Oman (Maskat, Salalah, Sogar und Duqm) sowie den USA (Miami und vormals Tampa) und von Deutschland aus über unsere Niederlassungen in Sittensen und Hamburg seit mehr als zehn Jahren an. Innerhalb der Abteilung "Maritime Sicherheit" entstand im Jahr 2008 die Maritime Response Unit / M.R.U. zuständig für Beratungen, Schulungen und bewaffnete Schutzbegleitungen an Bord von Handelsschiffen, Kreuzfahrtschiffen und Yachten, die seitdem maritime Schutzeinsätze über unsere i.b.s.® Repräsentanzen in den USA (Florida), dem Sultanat von Oman (Maskat) sowie der Republik Singapur (Singapur) und unseren Niederlassungen in Deutschland (Sittensen und Hamburg) durchführte. Als von mehreren Regierungen zertifizierter Sicherheitsdienstleister führen wir zum Schutz der Unternehmenswerte unserer Klienten aus der Schifffahrt neben bewaffneten Schutzbegleitungen durch unsere Spezialisten, u.a. auch zusätzlich den Schutz militärischer Rüstungstransporte auf See an und darüber hinaus auch Beratungen und Schulungen für Besatzungen und Reedereipersonal. i.b.s.® verfügt über eine der IMO und dem BIMCO "GUARDCON" Anforderungen entsprechende Haftpflichtversicherung in Höhe von Euro 5.000.000,- Versicherungssumme und ist u.a. für den Bereich "Bewaffnete Maritime Sicherheit" durch den DNV-GL ISO 9001:2015 zertifiziert. Darüberhinaus hält i.b.s.® die Zulassung des deutschen BAFA (Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle) sowie anderer relevanter Flaggen- und Küstenstaaten, wie beispielsweise Marshal Island, Isle of Man, Djibouti, Malediven und Oman zur Durchführung von Seeschiffbewachungen. Zudem sind unsere Dienstleistungen mit internationalen Gesetzen und Abkommen, wie beispielsweise ICoC, IMO, SOLAS, ISPS und ISM Code, UNCLOS und SUA konform .
Seefracht Im- und Export

Seefracht Im- und Export

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umfassende Seefrachtlösungen für den Im- und Export von Waren weltweit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem globalen Netzwerk gewährleistet KHD, dass Ihre Fracht sicher und effizient ans Ziel gelangt. Ob Vollcontainer (FCL) oder Sammelcontainer (LCL), KHD bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen. Eigenschaften FCL (Full Container Load) und LCL (Less than Container Load) Verladungen: Flexible Containeroptionen für jede Frachtgröße. Port-to-Port und Door-to-Door Services: Umfassende Transportdienstleistungen von Hafen zu Hafen oder direkt bis zur Haustür. Gefahrgutverladungen: Sichere und regulierte Transporte von Gefahrgütern. Projekt- und Schwergutverladungen: Spezialisierte Lösungen für große und schwere Güter. Zollabwicklung: Effiziente und reibungslose Zollprozesse, um Verzögerungen zu vermeiden. Seeverpackung: Schutz Ihrer Waren während des Transports durch professionelle Verpackung. Vorteile Globale Reichweite: Ein umfassendes Netzwerk mit 75 Vertretungen in 23 Ländern ermöglicht weltweiten Service. Sicherheit und Zuverlässigkeit: Eigene Containerfahrzeuge und moderne Sicherheitsprotokolle sorgen für eine sichere Handhabung Ihrer Fracht. Flexibilität: Maßgeschneiderte Lösungen, die sich an die individuellen Anforderungen Ihrer Lieferkette anpassen. Kosteneffizienz: Optimierte Logistikprozesse und effektive Raumnutzung reduzieren die Transportkosten. Erfahrung und Expertise: Jahrzehntelange Erfahrung im Seefrachtgeschäft und umfassendes Know-how in der Abwicklung von Zollformalitäten und Gefahrguttransporten. Mit KHDs Seefrachtlösungen profitieren Sie von einem zuverlässigen Partner, der Ihre Waren sicher und pünktlich an jedes Ziel weltweit bringt. Unser Team erfahrener Logistikexperten steht Ihnen zur Seite, um Ihre Frachtanforderungen effizient und professionell zu erfüllen.
Warensicherung bei eastek, gegen Diebstahl schützen.

Warensicherung bei eastek, gegen Diebstahl schützen.

Eastek systems bietet maßgeschneiderte Speziallösungen zur Sicherung von Waren im Einzelhandel. Wir entwickeln individuelle Konzepte, um Diebstähle zu verhindern und Ihre Artikel zu schützen. Unsere Systeme sichern die Ein-/Ausgänge Ihres Geschäfts effektiv, unabhängig von der Größe oder Gestaltung der Durchgänge. Mit einer Vielzahl von Antennen und optionaler Werbung bieten wir flexible Lösungen an. Alle unsere Systeme haben eines gemeinsam: den Diebstahlschutz. In Kombination mit unseren Sicherungsetiketten können Sie Ihre Artikel effektiv gegen Diebstahl sichern. So funktioniert Warensicherung mit Produkten von Eastek systems.
Industrieanlagenbau – Effiziente Lösungen für Ihre Produktionsstätten

Industrieanlagenbau – Effiziente Lösungen für Ihre Produktionsstätten

Industrieanlagenbau – Effiziente Lösungen für Ihre Produktionsstätten Im Bereich des Industrieanlagenbaus bietet Bepe Bau maßgeschneiderte Lösungen für die Errichtung und Erweiterung von Produktionsanlagen und Industriegebäuden. Wir liefern alle Baumaßnahmen aus einer Hand und sorgen dafür, dass Ihre Industrieanlagen effizient, robust und zukunftssicher gebaut werden. Suchbegriffe: Industrieanlagenbau, Produktionsanlagen, Industriegebäude, Baumaßnahmen, Effizienz, robuste Bauweise, Zukunftssicherheit
Gerüstnetze

Gerüstnetze

Netze aus Bändchengewebe, an beiden Längsseiten einfach- und in der Mitte doppelte Knopflöcher alle 5 cm UV-stabilisiert Gewicht: ca. 65 g/m² +/- 5 % Material: Trägergewebe: HDPE-monofile Garne Farben: weiß, gelb, orange, rot, blau, grün Reißfestigkeit: 210 N/5cm Reißdehnung: 45 N Kraftbeiwerte: cfx 0,38 und cfy 0,15 Breiten: 1,07 m / 1,57 m / 2,07 m / 2,57 m / 3,07 m Rollenlängen: abhängig von Farbe und Breite in 50 m / 100 m / 10 m / 20 m
Panda Security Gatekeeper: Flexible Pförtnercontainer für maximale Sicherheit

Panda Security Gatekeeper: Flexible Pförtnercontainer für maximale Sicherheit

Unsere Pförtnercontainer von Panda Security-Ladendetektive & Logistikdienstleistung UG Hotelbedarf bieten flexible und effiziente Lösungen für die Sicherheit und den Schutz von Eingängen und Zufahrten Vielseitige Sicherheitslösungen Panda Security Gatekeeper bietet vielseitige Pförtnercontainer, die für die Überwachung und Kontrolle von Eingängen konzipiert sind. Diese Container sind anpassbar und bieten flexible Sicherheitslösungen für verschiedene Standorte und Bedürfnisse. Robustheit und Funktionalität Unsere Pförtnercontainer sind robust und funktional gestaltet, um eine sichere und geschützte Umgebung zu gewährleisten. Sie bieten Platz für Sicherheitspersonal, Überwachungstechnologie und Kontrollsysteme. Flexibilität und Mobilität Panda Security Gatekeeper Container sind mobil und können an verschiedenen Standorten eingesetzt werden, um die Sicherheit zu gewährleisten. Sie sind flexibel anpassbar und können je nach Bedarf schnell aufgestellt und genutzt werden. Sicherheit und Zuverlässigkeit Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Pförtnercontainer sind darauf ausgelegt, die Sicherheit an Eingängen und Zufahrten zu gewährleisten und einen effektiven Zugangskontrollpunkt bereitzustellen. Vertrauen in Panda Security Gatekeeper Panda Security Gatekeeper steht für Engagement, Sicherheit und Effizienz, wenn es um die Bereitstellung von Pförtnercontainern geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Anforderungen an Pförtnercontainer zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu erhalten! Mit Panda Security Gatekeeper erhalten Sie flexible und sichere Pförtnercontainer, die dazu beitragen, Ihre Einrichtungen zu schützen und den Zugang zu kontrollieren, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Packarbeitsplatz TPB - die sichere "All-in-one-Lösung"

Packarbeitsplatz TPB - die sichere "All-in-one-Lösung"

Der "All-in-one"-Packtisch TPB mit umfangreichem Zubehör für mehr Ordnung und Effizienz an der Verpackungsstation. Packtisch in 2 Größen erhältlich. Der TPB-Packtisch lässt sich entsprechend Ihrer Bedürfnisse anpassen und erweitern. Der TPB918 wird als "Flatpack" komplett zerlegt in einem Karton geliefert. Im Lieferumfang enthalten: - Arbeitstisch mit Etagenbord - fünf verstellbare Unterteilerbügel für oberes Etagenbord - Höhenverstellbare Lochplatte aus Stahl inkl. Kästenprofil für Sichtlagerkästen/Greifschalen - Zustäzliche A4-Stahlablage - Oberer und unterer Papierrollenhalter für Packpapier Tragfähigkeit des Tisches: 300 kg Zubehör: mehr als 50 Zubehörartikel erhältlich Material Gestell: epoxydpulverbeschichteter Stahl Material Tischplatte: 25 mm Niederdrucklaminat Größe: BxT 1800x900 mm
HaVeP Security Gürtel 95 cm lang

HaVeP Security Gürtel 95 cm lang

HaVeP VP SECURITY 7370 Gürtel für Wachdienste und Sicherheitsdienste - 95 cm lang / 3 cm breit Der Gürtel 7370 ist die ideale Ergänzung zur HaVeP VP Security Kleidung für Wachdienste und Sicherheitsdienste. Der Gürtel passt zu allen Arbeitshosen mit Gürtelschlaufen.Ausstattung des HaVeP VP Security 7370 Gürtels aus Leder: • 95 cm lang • 3 cm breit Material: • 100% Leder Farbe: • schwarz - 500 Eigenschaften Textilien: einfarbig Eigenschaften Textilien: einfarbig | Extra-Größen: 34 | 35 | 36 Artikelnummer: 20007370
Die mechanische Sicherheitstechnik kann einen Einbruch verhindern, die Alarmanlage nur melden

Die mechanische Sicherheitstechnik kann einen Einbruch verhindern, die Alarmanlage nur melden

Der Schwerpunkt sollte also die Mechanik sein. Deswegen bieten wir Ihnen beides, mechanische Sicherung und Alarmschutz, in nur einem Produkt an, dem alarmgesicherten Fenstergriff FG300A von ABUS.
Abfallentsorgung sichern, Energie freisetzen, Rohstoffe gewinnen

Abfallentsorgung sichern, Energie freisetzen, Rohstoffe gewinnen

Vermeiden, Verwerten, Beseitigen – mit dieser Prioritätensetzung funktioniert umweltgerechte Abfallwirtschaft. Tag für Tag kippen etwa 150 Müllfahrzeuge ihre Fracht in den Bunker der MVR. Die Kranfahrer sorgen dabei für den gleichmäßigen Mix des Mülls, bevor dieser dann in die Kessel zur Verbrennung aufgegeben wird. Zerkleinert und richtig gemischt hat der angelieferte Müll üblicherweise den Heizwert von Braunkohle. Das Kesselfeuer verwandelt Müll bei Temperaturen zwischen 900°C und 1000°C in Schlacke und Verbrennungsgas. Bei dieser Hitze werden die gefährlichen Dioxine und Furane thermisch geknackt. Durch die Verbrennung des Mülls entsteht so nur eine sehr geringe Umweltbelastung. Oft betragen die Schadstoffwerte nicht einmal ein Zehntel der erlaubten Grenzwerte der Betriebsgenehmigung, und diese liegen zumeist noch deutlich unter den gesetzlich vorgeschriebenen Werten aus dem Bundesimmissionsschutzgesetz. Die MVR produziert aus der im Abfall enthaltenen Energie gleichzeitig elektrischen Strom, Prozessdampf für Dampfkunden und seit Herbst 2004 auch Heizwasser (Fernwärme) für das Fernwärmesystem Neuwiedenthal. Der von der MVR erzeugte Dampf wird zum Industriegebiet Neuhof geführt; die preisgünstige Energie aus der MVR hilft den Unternehmen dort Arbeitsplätze zu sichern. Außerdem wird mit dem Dampf über eine Dampfturbine Strom erzeugt, der von der MVR selbst genutzt wird. Der darüber hinaus produzierte Strom wird in Hamburgs Stromnetz eingespeist und ersetzt dort fossil erzeugte Elektrizität. Die MVR muss aus mehreren Gründen neben Abfall manchmal auch Primärenergie (Heizöl/Erdgas) einsetzen. In den Müllkesseln wird Primärenergie zeitweilig verwendet, um auch unter ungünstigen Bedingungen die Einhaltung der Mindestverbrennungstemperatur sicherzustellen. Erdgas kommt in den Hilfsdampferzeugern zum Einsatz, wenn die aus dem Abfall gewonnene Energie an kalten Tagen nicht ausreicht, um die Wärmekunden der MVR zu versorgen oder eine Müllverbrennungslinie zur Dampferzeugung nicht zur Verfügung steht. Wie viel Primärenergie wir einsetzen müssen, wird durch die Abnahme der Kunden, die Witterung und durch die Zeit und Leistungsverfügbarkeit der Müllkessel beeinflusst. Wenn Müll verbrannt und verwertet worden ist, bleiben viele Wertstoffe übrig: Schlacke, Eisenschrott, Nicht-Eisen-Metalle wie Aluminium, Kupfer, Messing sowie Salzsäure und Gips. Sie alle können dem Wirtschaftskreislauf, beispielsweise als Baustoff, in der chemischen Industrie oder in Metallhütten, wieder zugeführt werden. Gips
Der Vollunterhaltungsvertrag vereint Instandhaltung und Budgetsicherheit

Der Vollunterhaltungsvertrag vereint Instandhaltung und Budgetsicherheit

Ein Vollunterhaltungsvertrag mit STULZ – das bedeutet für Sie die höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer technischen Infrastruktur und eine komplette Budgetsicherheit dank fester Pauschalen. Arbeitslohn, Verbrauchsmaterial, Ersatzteile für Reparaturen – hier ist alles enthalten, was Ihre Klimaanlage und damit Ihre Systemtechnik sicher verfügbar macht.
Sicherheitstechnik Grindel in Hamburg

Sicherheitstechnik Grindel in Hamburg

Sich vorzustellen, dass in die eigenen vier Wände eingebrochen wird. Allein der Gedanke daran ist schon ein Horrorszenario! Neben dem Sachschaden, spielt die persönliche Sicherheit mindestens eine genauso große Rolle. Freuen Sie sich, dass Sie ein Schlüsseldienst in der Nähe haben. Denn Diebe werden immer dreister, schlauer und gefährlicher. Laut Polizei-Statistik bleibt es aber bei einem Drittel der Taten bei einem versuchten Einbruch. Denn die Zeit ist ein sehr großer Faktor! Die ersten drei Minuten sind bei einem Einbruch entscheidend, und jede Minute zählt. Umso länger ein Einbrecher benötigt um ein Objekt einzudringen, desto höher ist sein Risiko. Wir sichern Ihre Wohnung gegen Einbruch ab und rüsten mit Panzerriegel, Stangenschloß oder Zusatzschlösser nach. Lassen Sie sich vom Schlüsseldienst Grindel in Hamburg ausführlich beraten.
Professional Display

Professional Display

55″ Interaktives Professional Display: ca. 1.400 Euro (Touchtechnologie: Infrarot, Helligkeit: 400cd/m², Auflösung FullHD, Garantie: 36 Monate, aus offizieller, deutscher Distribution) ALTERNATIV: 55″ Passives Professional Display: ca. 700 Euro (Lauffähigkeit: 18/7, Helligkeit: 450cd/m², Auflösung: FullHD, Garantie: 36 Monate, aus offizieller, deutscher Distribution) Displaygrößen reichen von 24″ bis über 100″, High Brightness Displays kommen in extrem heller Umgebung zum Einsatz, manche Umgebungen machen Displays mit IP-Schutzklassen notwendig und vielerorts dürfen lediglich nicht-brennbare Displays (F2, a0) eingesetzt werden. Auch existieren zahlreiche Möglichkeiten, Interaktivität umzusetzen, doch sind die oben genannten Grundpreise (700 Euro zu 1.400) Euro eine gesunde Ausgangsbasis.
Snackboxen

Snackboxen

Snackboxen sind die perfekte Wahl, um kleinere Mahlzeiten, Snacks oder Beilagen sicher und praktisch zu verpacken. Ob Sandwiches, Gebäck, Obst oder andere Snacks – die Boxen halten die Speisen frisch und sorgen dafür, dass sie sicher transportiert werden können. Besonders gefragt sind nachhaltige Snackboxen aus recycelbaren Materialien oder biologisch abbaubaren Stoffen, die umweltfreundlich und dennoch funktional sind. Snackboxen gibt es in verschiedenen Größen und Formen, sodass für jede Art von Snack die passende Verpackung verfügbar ist. Sie sind einfach zu handhaben, stabil und schützen die Speisen vor dem Austrocknen. Für Restaurants, Cafés oder Imbisse, die ihren Kunden auch kleinere Mahlzeiten To-Go anbieten, sind Snackboxen eine ideale Ergänzung zu ihrem Verpackungssortiment. Bieten Sie eine praktische und umweltfreundliche Möglichkeit, Snacks unterwegs zu genießen.
Elektro- Netzwerk- Beleuchtungs- und Sicherheitstechnik für EDEKA Drews

Elektro- Netzwerk- Beleuchtungs- und Sicherheitstechnik für EDEKA Drews

Im Rahmen eines Komplettrückbaus erhielt der Supermarkt im schleswig-holsteinischen Tangstedt eine neue Energieversorgung sowie neue Netzwerk-, Beleuchtungs- und Sicherheitstechnik. Die Aufgabe: Ausstattung des Markts mit neuer Energieversorgung Installation neuer Netzwerk-, Beleuchtungs- und Sicherheitstechnik Die Leistung: Planung, Rück- und Umbau zweier Gebäude Am 28. Mai 2021 hieß es für die Tangstedter erst einmal Abschied nehmen von ihrem geliebten EDEKA. Denn zwei Monate lang wurde der Supermarkt geschlossen, um die letzte und entscheidende Phase des Umbaus einzuläuten. Zu diesem Zeitpunkt war das Team von Kurt Pagel Elektroanlagen bereits seit sieben Monaten mit Planungs- und Erneuerungsarbeiten im angrenzenden Gebäude beschäftigt. Dieses wurde ebenfalls von einem Supermarkt genutzt. Nach seiner Schließung sollte die Fläche in die neue EDEKA-Filiale integriert werden. Um die Räumlichkeiten mit einer neuen Energieversorgung auszustatten, mussten zuerst sämtliche Kabeltrassen entfernt und erneuert werden. Dann verlegten die Pagel-Profis unter anderem neue Kabel, installierten eine neue Zähleranlage und diverse Unterverteilungen. Mit neuer LED-Beleuchtung im Innenbereich rückte man die Verkaufsflächen des Supermarkts ins rechte Licht – mit dem Austausch der Beleuchtungsköpfe am Parkplatz wurden auch die Lichtquellen im Außenbereich auf LED umgestellt. Dass Digitalisierung auch im Lebensmitteleinzelhandel eine immer wichtigere Rolle spielt, ist kein Geheimnis. Damit Scanner-Kassen, Warenwirtschaftsprogramme und andere IT-basierte Anwendungen auch in Zukunft perfekt funktionieren, installierten die Hamburger Spezialisten ein neues EDV-Datennetzwerk. Jetzt fehlte nur noch der Einbau einer Brandmeldeanlage und das Projekt konnte, inklusive einiger Wochenendschichten, im Juli 2021 termingerecht abgeschlossen werden. Auch die Tangstedter freuen sich über ihre neue Filiale: „Unser EDEKA ist jetzt wirklich ein super Markt!“ (ds) "Planungskompetenz, Leistungsvielfalt, fachgerechte Umsetzung und Termintreue – bei diesem Projekt konnten wir alle Qualitäten unseres Unternehmens unter Beweis stellen." Andreas Leukel, Projektleiter Kurt Pagel Elektroanlagen Die Fakten: Rückbau eines Edeka Marktes Übernahme von Planungsleistungen Ausstattung mit neuer Energieversorgung Erneuerung aller Kabeltrassen Installation einer Zähleranlage und diverser Unterverteilungen Neue Innenbeleuchtung (LED) Tausch der Beleuchtungsköpfe am Parkplatz (LED) Installation einer Brandmeldeanlage Neues EDV-Datennetzwerk Team: bis zu 12 Monteure Oktober 2020 bis Juli 2021 Projektleiter: Andreas Leukel
Baustellen- und Verkehrssicherungsdienste

Baustellen- und Verkehrssicherungsdienste

Verkehrsinformationshelfer Verkehrssicherungsdienste Absicherung von Straßenbauarbeiten (Reparatur- und Grundsanierungsarbeiten) Absperrung d. Baustellenbereiche Baustellenverkehrsabsicherung Einweisung Baustellen- und Logistikfahrzeuge Fahnenschwenker (SIPO), Warnposten Informationshelfer Verteilung Handzettel / Informtionszettel Kontrollfahrten Verteilung Anliegerinformationen Bewachung & Sicherung u.v.a. Unsere Verkehrsinformationshelfer / Warnposten sind kommunikativ und freundlich, geben Anliegern sowie ortsunkundigen Verkehrsteilnehmern Informationen / Auskünfte über Umleitungsstrecken, Sperrzeiten, usw. Unsere Informationshelfer sind stets ein freundlicher Ansprechpartner und Unterstützer. Wir sorgen für einen reibungslosen Bauablauf! Unsere Informationshelfer / Warnposten stehen an Baustellen Ein und-/ Ausfahrten, Einmündungen, sowie an Sperrungen u.a. zur Öffnung auf besondere Anordnung des AG und Baustellenlogistikfahrzeuge, für die Dauer der täglichen Bauzeit. Sie geben Informationshilfe für Umleitungsstrecken und koordinieren Anlieger gem. den Angaben und Vorgaben der Bauleitung sowie den Bauabläufen. Wir übernehmen die Verkehrslenkung- und Hilfe für Rettungs- und Einsatzfahrzeuge, Anliegerverkehr, ÖPNV, Postdienstleister, Gewerbetreibende / anliegende Firmen, und sonstige. Unsere Informationshelfer / Warnposten helfen insbesondere Kindern, Radfahrern und hilfebedürftigen Menschen, über Baustellenflächen und an Baustellenflächen sicher vorbei, auch ggf. mittels Lichtzeichenverkehrsanlagen und geben kurzzeitige Warnungen an andere Verkehrsteilnehmer. Unsere Informationshelfer / Warnposten weisen Baustellenfahrzeuge, nach Vorgaben, durch Handzeichen oder mit der Warnfahne ein und halten ggf. kurzzeitig den Anliegerverkehr an bzw. koordinieren einen reibungslosen Lieferantenablauf.
Europäisches Luxus-Haus-Eingangsdoppeltor aus Schmiedeeisen Französische Türen Hauptsicherheits-Front-Außen-Design mit Eingangs-Anwendung

Europäisches Luxus-Haus-Eingangsdoppeltor aus Schmiedeeisen Französische Türen Hauptsicherheits-Front-Außen-Design mit Eingangs-Anwendung

Alter Name (falls angegeben): Valeanto's Iron Door - Modell 290 Exklusiv - Eingangstür Beschreibung: Imposante GrandSeal GDS-WI-22 Schmiedeeisen-Eingangstüren: Merkmale ein maßgeschneidertes, doppelt verglastes Design, das europäische Luxushausstile zeigt, einen ikonischen minimalistischen Touch und Größenflexibilität. Qualitäts-Handwerk: Bestehend aus hochwertigem Schmiedeeisen+Glas, pulverbeschichtetem Oberflächenbehandlung und Markenhardware aus China. Premium-Funktionen mit Benutzerüberfluss: Bietet After-Sales-Services einschließlich Rückgabe und Austausch, Vor-Ort-Inspektion, Online-Technischer Support, Vor-Ort-Schulung, Vor-Ort-Installation und kostenlose Ersatzteile. Enorme Haltbarkeit: Ein winddichtes Meisterwerk mit einer Garantiezeit von über 5 Jahren und maßgeschneiderter Größe. Stilvolles Design in seiner besten Form: Bietet französische Ästhetik für Außen- und Terrassentüren, mit satiniertem Glas für zusätzliche Ästhetik und Privatsphäre. Handelsinformationen: Währungs-Code: USD Mindestbestellmenge: 2 Zahlungsmethode: Western Union, L/C, D/P, D/A, T/T, MoneyGram Preisspanne: 299,0~459,0 Mengeneinheit: 12 Attributliste: Bildschirmnetzmaterial: Edelstahl; Garantie: Mehr als 5 Jahre; Merkmal: Winddicht; Oberflächenbehandlung: Fertig; Öffnungsmethode: Manuell; Türtyp: Glas; After-Sale-Service: Rückgabe und Austausch; After-Sale-Service: Vor-Ort-Inspektion; After-Sale-Service: Online-Technischer Support; After-Sale-Service: Vor-Ort-Schulung; After-Sale-Service: Vor-Ort-Installation; After-Sale-Service: Kostenlose Ersatzteile; Projektlösungsfähigkeit: Gesamtlösung für Projekte; Anwendung: Eingang; Designstil: Minimalistisch; Herkunftsort: CN; GUA; Markenname: Grandsea; Modellnummer: GDS-WI-22; Türmaterial: Schmiedeeisen; Hauptmaterial: Schmiedeeisen; Benutzerdefinierte Attributliste: Hauptmaterial: Schmiedeeisen+Glas; Produktname: Schmiedeeisen-Eingangstüren; Farbe: Anpassbare Farbe; Hardware: Chinesische Top-Marke; Größe: Anpassbare Größe; Oberflächenbehandlung: Pulverbeschichtet; Öffnungsrichtung: R/L; Öffnungsstil: Schwenk; Position: Innen; Typ: Eingangstüren; Kategorie Englisch Name: Bauklötze
Sichere Entsorgung sensibler Abfälle & rechtswidriger Produktchargen

Sichere Entsorgung sensibler Abfälle & rechtswidriger Produktchargen

Die Stadtreinigung Hamburg garantierte Entsorgungsleistungen in modernen Anlagen von vertraulichen Dokumente. Recyclinghöfe
Scannen

Scannen

Routiniert im Umgang mit mobilen Scannern für die Erfassung des Warenein- und -ausgangs.
Inspektion des Sprinklersystem am Freifallboot

Inspektion des Sprinklersystem am Freifallboot

Inspektion und Zertifizierung von Rettungsmitteln Jährlicher und 5 – jährlicher Service für Boote. Im Rahmen einer jährlichen/ 5-jährlichen Inspektion prüfen wir das Sprinklersystem eines Freifallbootes. Stoßen wir während einer Inspektion auf Probleme, organisieren wir die Reparatur und Beschaffung von Ersatzteilen bzw. arrangieren einen Folgeservice.
MANN + HUMMEL Luftreiniger OurAir SQ 2500

MANN + HUMMEL Luftreiniger OurAir SQ 2500

Antiviraler Luftreiniger OurAir SQ 2500 Hochleistungsraumluftreiniger - Leise, hocheffizient und ansprechend im Design. Ideal für große Räume. Der verbaute HEPA H14 Filter bis zu 99,995 Prozent der Viren, Bakterien und Mikroorganismen sicher aus der Luft filtern, dabei leise arbeiten und modern im Design sind. Infektiöse Viruspartikel, die sich wie zum Beispiel SARS-CoV-2 an Aerosolen anheften können, werden so fast vollständig herausgefiltert. Tauscht die Luft etwa fünf Mal pro Stunde komplett aus, so dass Räumlichkeiten trotz der Corona-Pandemie wie gewohnt nutzbar werden. Luftströmungsrate: 2,500 m3/h Für Räume bis zu 200m² Anwendungsbereiche: Gastronomie, öffentliche Einrichtungen wie Schulen oder Altenheime, Büros, den Einzelhandel, Flughäfen, Krankenhäuser, Einkaufszentren und industriellen Betrieben bis hin zu Event-Locations und Transportmitteln.
Objektschutz

Objektschutz

Wir bieten Objektschutz jeder Größenordnung. Wir sichern Gebäude und Gebäudekomplexe, Sachwerte, Arbeitsabläufe und Know-how.
Objektschutz

Objektschutz

Kümmern Sie sich um Ihr Business, den Rest erledigen wir! Als Full-Service-Dienstleister sichern wir Ihr Unternehmen durch Pförtner und Wachleute. Wir sind immer vor Ort, wenn Sie uns brauchen – den ganzen Tag oder nur nachts. Wir überprüfen Lkw, die Ihr Betriebsgelände befahren und verlassen. Wir überwachen technische Abläufe. Und wir empfangen Ihre Gäste mit einem Lächeln. Sämtliche Mitarbeiter von Haroun Security sind geschulte Fachkräfte. Sie dürfen in Luftsicherheitsbereichen ebenso arbeiten wie in Häfen oder Lebensmittelkonzernen, die dem IFS Food Standard unterliegen. Intervention Egal ob technische Störung oder Einbruch – wenn Ihr Sicherheitssystem Alarm schlägt, machen wir uns auf den Weg. Erfahrene Interventionsfahrer, die mit Ihrem Objekt vertraut sind, treffen in wenigen Minuten bei Ihnen ein. Wachpersonal Wir schützen Ihr Objekt durch regelmäßige Wachgänge oder permanent durch Personal an hochsensiblen Orten. Wir überprüfen Produktionsanlagen, Bürokomplexe und Ihren Fuhrpark auf Unversehrtheit. Alle unsere Mitarbeiter sind geschult – auch darin, im Ernstfall deeskalierend zu reagieren. So schützen wir Ihr Unternehmen und Ihren Ruf. Pförtnerdienst Wir sind die Sicherheitsschleuse Ihres Unternehmens. Wir überprüfen Menschen und Fahrzeuge, die auf Ihr Gelände kommen oder es verlassen, und dokumentieren dieses. Wir sorgen nach Geschäftsschluss dafür, dass etwa Reinigungskräfte noch ins Gebäude gelangen. Ob 24/7, nur nachts oder am Wochenende – wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Empfangsdienst Wir sind Ihre Visitenkarte. Wir besetzen Ihren Empfang, begrüßen Gäste, übernehmen deren Registrierung und informieren Ihre Mitarbeiter über die Besucher. Ein gepflegtes Äußeres und höfliche Umgangsformen sind bei unseren Sicherheitskräften selbstverständlich. Notruf in Aufzügen Als Hersteller-unabhängige Leitstelle übernehmen wir für Ihre Aufzuganlage das Notfall-Management. Bei Störungen erreichen festsitzende Personen über das Notrufsystem in wenigen Sekunden unsere Leitstellen-Mitarbeiter. Diese schicken umgehend Hilfe. Der Vorteil für Sie: Unsere ausgebildeten Interventionskräfte sind zumeist schneller vor Ort als Service-Mitarbeiter der Aufzughersteller. Unsere Fachkräfte sind in der Lage, feststeckende Aufzüge im Notprogramm so weit zu fahren, dass alle Personen evakuiert werden können. Bei großen technischen Problemen alarmieren wir die Feuerwehr, um keine Zeit zu verlieren.
Objektschutz

Objektschutz

Wir bieten Objektschutz jeder Größenordnung. Wir sichern Gebäude und Gebäudekomplexe, Sachwerte, Arbeitsabläufe und Know-how – rund um die Uhr.
Fotos scannen - Einfach und sicher Bilder und Dias digitalisieren

Fotos scannen - Einfach und sicher Bilder und Dias digitalisieren

Spezialisiert auf Foto-Archivierung mit persönlicher Beratung Profi-Dienstleistung Wir sind spezialisiert auf Foto-Digitalisierung. Sie sparen sich viele Stunden manueller Scan-Arbeit – wir erledigen das Dia einscannen und Foto digitalisieren gerne und professionell für Sie. Deutschlandweit mit sicherem Versand! Sorgfalt Sorgfältiger Umgang mit Ihren Originalen: Unser Scan-Team ist erfahren, arbeitet mit Baumwollhandschuhen, reinigt mit ölfreier Druckluft. Die Fotos werden per Hand gescannt, der Rückversand erfolgt immer als versichertes Post-Paket. Hohe Scan-Auflösung Fotos 13×18 werden mit ca. 4000 × 3000 Pixel in 600dpi digitalisiert (über 10 Megapixel). Wir benutzen professionelle EPSON/Canon Foto-Flachbett-Scanner für hohe Scan-Qualität. Dias und Negative scannen wir mit speziellen NIKON-Coolscan-Filmscannern und FUJI-Laborscannern. Inklusiv-Leistungen Manuelle Foto-Rotation, Bilder-Ausrichtung, Reihenfolge und auf Wunsch Ordner-Benennung sind inklusive. Und: GRATIS Online Galerie. Unsere einfache und faire Preisstruktur: Pro Foto/Dia 49 Cent. Sie haben viele alte Fotos, Bilder und Dias in Schuhkartons und Alben? Bei uns können Sie Ihre Erinnerungen aus Fotos, Dias, Negativen und Filmen bequem digitalisieren lassen. Mit unseren professionellen NIKON-Coolscan und CANON-Flachbett-Scannern digitalisieren wir die Fotos mit Ihren alten Erinnerungen in hoher Qualität. Ihre Fotos digitalisieren wir als Bild in Top-Qualität in mehr als 10-Megapixel Auflösung. Das ist ideal für Fotobücher und zum Archivieren. Wir scannen neben Ihren Fotos und Bildern bis zu einer Größe von A3 auch Ihre Dias, Filme, Negative, Mittelformat sowie auch ganze Fotoalben. Sie haben Fragen? Fragen Sie uns!
Erkundung und Sanierung von LCKW-, BTEX- und Benzinschäden

Erkundung und Sanierung von LCKW-, BTEX- und Benzinschäden

Technische Erkundung von div. LCKW-Schäden innerhalb des Hamburger Stadtgebietes auf gewerblich bzw. industriell genutzten Grundstücken sowie von Kanalsedimenten. Historische Erkundung von diversen gewerblich / industriell genutzten Grundstücken im Hinblick auf eine flächig vorhandene LCKW-/BTEX-Belastung Bodenluft- und Grundwassererkundungen Bewertung der Untersuchungsergebnisse im Hinblick auf die Sanierungserfordernis Detailerkundung und Sanierungsuntersuchungen für einen DB-Standort in Hamburg-Harburg. Projektsteuerung, Koordination der Leistungen mehrerer an der Sanierung des Schadens beteiligter Grundeigentümer Vorbereitung und Herbeiführen von Entscheidungen zur Durchführung von Teilmaßnahmen im Rahmen der Sanierungsplanung Abstimmung der Konzepte/ Vorgehensweise mit der zuständigen Wasserbehörde sowie allen beteiligten Grundstückseigentümern Kostenermittlung für die auszuführenden Teilmaßnahmen; Durchführung von Preisanfragen und Mitwirkung bei der Vergabe Überwachung der Fremdleistungen Festlegen von Arbeitsschutzmaßnahmen Qualitäts- und Abrechnungskontrolle der Fremdleistungen Ausführung und Auswertung von Stufenpumpversuchen im Hinblick auf die erforderlichen hydraulischen Sanierungsmaßnahmen Technische Erkundung und Sanierungsuntersuchungen (LCKW / BKW) ehemaliger und bestehender chemischer Reinigungen. Erstellen von Untersuchungskonzepten zur Optimierung der Sanierungsuntersuchungen (Medien Boden, Bodenluft, Grundwasser) für 60 Reinigungsstandorte Technische Erkundung von 50 Reinigungsstandorten und Erstellen von Gefährdungsabschätzungen Bewertung der bei vorgenannten Untersuchungen gewonnenen Ergebnisse hinsichtlich der Sanierungsnotwendigkeit im Hinblick auf den Grundwasserschutz Entwurfs-, Ausführungs- und Genehmigungsplanung für Bodenluftsanierungen/ Absaugversuche auf gewerblich genutzten, LCKW-belasteten Grundstücken im Hamburger Stadtgebiet. Sanierungsuntersuchungen (Ausführung von Bohrungen und Bodenluftmessungen, Ausbau von GW-Messstellen) Ausführung und Auswertung von Stufenpumpversuchen im Hinblick auf die Erfordernis einer hydraulischen Sanierungsmaßnahme Auswertung und Bewertung der Untersuchungsergebnisse im Hinblick auf die Sanierungserfordernis Konzeption von Bodenluft-Absaugversuchen Entwurfs-, Ausführungs- und Genehmigungsplanung für Bodenluftsanierungen Steuerung/ Überwachung/ Dokumentation Technische Erkundung, Entwurfs-, Ausführungs- und Genehmigungsplanung für die Sanierung eines Benzinschadens im Bereich von einem ehemaligen Tanklager im Hamburger Hafen (Abschöpfung von Benzinphase vom oberflächennahen Grundwasser). Technische Detailerkundung/ Sanierungsuntersuchung des Schadens Mengenermittlung der auf dem Tiden beeinflussten Grundwasser aufschwimmenden Benzinphase Variantenvergleich kostengünstiger technischer Lösungsansätze zur Sanierung der Benzinphase (Phasenabschöpfung unter Berücksichtigung des Tidenhubes) Entwurfs-, Ausführungs- und Genehmigungsplanung, Mitwirkung bei der Vergabe Erkundung und Sanierung von aktuellen Ölschäden (u.a. Versicherungsschäden)
Einpacken, Sichern, Transportieren.

Einpacken, Sichern, Transportieren.

Nutzen Sie unseren Logistik-Service. Wir sorgen für die sichere Verpackung, einen reibungslosen Transport und die fachgerechte Montage. Wir sind der Spezialist für den An- und Verkauf von Medizintechnik, inklusive Montage und Demontage, sowie den Transport und eine vollständige Entsorgung.
Ladungssicherung

Ladungssicherung

Wir überprüfen für Sie ob Ihre Ware nach den derzeitigen gültigen Vorschriften, Richtlinien und Gesetzen und nach den allgemein anerkannten Regeln der Technik gesichert wird / wurde. Wir halten für Sie ein umfangreiches Lehrgangsangebot bereit (Lehrgänge): Prüfung, Optimierung, Kalkulation, Ausführung, Überwachung, Einweisung, Schulung Es bestehen dutzende von theoretischen Richtlinien – welche im Alltag – oft nur schwer anzuwenden sind. Als altgediente Praktiker setzen wir uns mit Ihnen zusammen. Wir entwerfen für Ihr Verladepersonal nachvollziehbare und einsatzfähige Arbeitsanweisungen. Diese basieren auf den aktuellsten Stand der Technik und gründen sich direkt aus dem Wissens und Erfahrungsaustausch der aktuellen, aktiven Gremienarbeit (VDi, VDP, BGL, CEPI, etc.). Wir konzentrieren und minimieren unsere Anweisung speziell für Ihren Bereich. Wir analysieren beispielsweise Ihre Ware, die Verkehrsträger, die Transportwege, die speziellen Anforderungen ihre Kunden und vieles andere mehr. Dabei verlieren wir die gültigen Richtlinien, Gesetze nie aus den Augen. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen durch den Einsatz unsere Messgeräte umfangreiche Transportauswertungen (Stöße, Feuchtigkeit, Temperatur). © INTAKT Transportberater e.K.
Intranet

Intranet

Je größer ein Unternehmen, desto komplexer ist es. Ein Glück, dass es Intranets gibt. Die internen Netzwerke verbessern die Kommunikation, fördern die Zusammenarbeit und erleichtern den Austausch von Informationen. Unabhängig von Zeitzone und Standort. Wir entwickeln Intranets, die vieles können. Dabei stellen wir stets die User*innen in den Mittelpunkt. Das fördert Identifikation und Akzeptanz. Wir binden sie in die Umsetzung ein, sie geben uns Feedback und gestalten das Intranet mit. Die Benutzerfreundlichkeit für sie steht im Fokus. Nur ein Intranet, das einfach und intuitiv zu bedienen ist, wird auch gerne genutzt. Gleichzeitig steht die Sicherheit für uns an erster Stelle.
Anti-Rutsch-Mate

Anti-Rutsch-Mate

Anti-Rutsch-Matte... ...damit Ihre Ladung nicht ins Rutschen kommt! Rollenware, verschiedene Abmessungen, Materialstärke: 8mm Abmessung: 5000 X 125 mm Materialstärke: 8 mm