Finden Sie schnell sekurit für Ihr Unternehmen: 145 Ergebnisse

Panzerschränke Serie Securit VdS IV

Panzerschränke Serie Securit VdS IV

Der Panzerschrank mit der höchsten Schutzklasse – für maximalen Schutz Ihrer Werte besuchen Sie unsere Homepage, wir haben diverse Ausführungen von diesem Modell Sicherheits-Klasse: Geprüft nach EN 1143 - 1, VdS - Klasse IV Feuerschutz: Feuergeschützt nach DIN 4102 Versicherbare Summe: CHF 500'000.– Gehäuse - Aufbau: Mehrwandig gepanzert Tür-Aufbau: Mehrwandig gepanzert, Türstärke 120 mm, innenliegende Türscharniere Türgriff: 45 mm vorstehend Türverriegelung: 3 - seitig mit Flachriegel/Rundbolzen, Notverriegelung und Hintergreifschiene an der Tür Bandseite Schloss: Elektronikschloss Modell Paxos Set 1 + 5, 60 mm vor-stehend Verankerungslöcher: 4 x Rückwand, 4 x Boden Farben: Lichtgrau RAL 7035 Besonderes: Schlüsselleiste mit Anhänger auf der Tür - Innenseite Modell: Securit IV-60 Paxos Masse: 620x570x520 Gewicht: 305 kg Inhalt: 95 l
Sicherheitstechnik seit 1977

Sicherheitstechnik seit 1977

Sicherheit gehört zu den Grundbedürfnissen eines Individuums. Unsere wichtigste Aufgabe besteht darin, diese Sicherheit für Menschen tagtäglich zu gewährleisten. Unsere Experten beraten Sie dabei erfahren, verlässlich und persönlich.
zutrittskontrolle

zutrittskontrolle

Bedienung leicht gemacht! Wir verfügen über eine hohe Diversität an Bedienelementen. Von bewährten Codebedienstellen über LED Anzeige bis hin zu high-end Grafik-Touch-Panels - für jedes Bedürfnis die passende Lösung. Die FaceStation F2 ermöglicht eine Authentifizierung durch Gesichtserkennung, Fingerabdruck, Karte sowie Smartphone und ist damit das branchenführende multimodale Terminal. Das Terminal unterstützt außerdem Dualfrequenz-Zutrittskarten, NFC- und BLE-basierte mobile Zutrittskarten sowie Zutritt-auf-Karte, was die Authentifizierung über biometrische Daten ermöglicht, welche auf der RFID Karte gespeichert sind.
Systemtechnik

Systemtechnik

Die YAVER Infrastructure & Services GmbH ist ein Ingenieurbüro, welches Projekte und Dienstleistungen in den folgenden Bereichen erbringt Verkehrsplanung Systemtechnik Kommunikationstechnik Wir erbringen unsere Leistungen über alle Lebensphasen eines Projektes, sind aber auch in der Lage gezielt in einzelnen Phasen unsere Auftraggeber zu unterstützen. Lebensphasen eines Projektes Die Projektabwicklung Analyse Untersuchung und Dokumentation der Anforderungen an die Systeme Fixierung der Auflagen für Sicherheit, Sichtbarkeiten und der Prioritäten wie Zeit, Kosten und Funktionalitäten Planung/Projektierung Entwicklung von Strategievarianten und Bewertung in Form der Synthese Erstellung des Konzeptes mit der Entwicklung von Varianten für Technologien, Sicherheit, Betrieb und Verfügbarkeit sowie der Performance Überprüfung der Machbarkeit Bewertung der Varianten mit Festlegung der Standards und Erstellung von Termin- und Kostenplanung Erstellung des Detailkonzeptes (technisch und organisatorisch) Festlegen von Terminplan und Kostenvoranschlag Beschaffung/Realisierung Ausschreibung (z.B. GATT/WTO), Evaluation von Systemen und Lieferanten Projektbegleitung Bauleitung und Montagekontrolle Supervising und Revision FAT (Factory Acceptance Test) Begleitung der Inbetriebsetzung und Schulung SAT (Site Acceptance Test) Abnahme Abschlussarbeiten, Garantieüberwachung Gesamtdokumentation Betrieb Nachbegleitung der Leistungskontrolle und -verbesserung Analyse und Optimierung der Betriebsprozesse Erstellung von Instandhaltungskonzepten mit anschliessender Umsetzungsbegleitung inklusive Erstellung von Instandhaltungsverträgen Erstellung von SLA (Service Level Agreements) für Bezüge und Lieferungen Laufende Analyse der Security und Availability Vorbereitung Anlagenerneuerung resp. -ablösung Unsere internen Arbeitsabläufe und die Leistungserbringungprozesse sind nach ISO 9001:2015 beschrieben und zertifiziert. Für die Bearbeitung der Projekte verwenden wir übliche Hilfsmittel in den Themen Verkehrsmodellierung (VISUM, VISSIM) Planung von Lichtsignalanlagen (LISA+) Entwerfen von Wegweisern (VSS-Projekt) Schleppkurven (AutoTURN) CAD-Pläne (AutoCAD) Elektro-Schemas (ELCAD, EPLAN)
Elektronische Zutrittskontrolle

Elektronische Zutrittskontrolle

Fluchtwegüberwachung Unsere modernen Zutrittssysteme bieten einen zuverlässigen Schutz für wichtige Daten und Räume vor unbefugtem Zugang. Die Verwendung biometrischer Kriterien wie Fingerabdruckscanner, Irisscanner oder Venenscanner ermöglicht eine äußerst hohe Sicherheit bei der Zutrittskontrolle. Diese Technologie kann entweder als intelligente Alternative zum herkömmlichen Schlüssel oder in Kombination mit einer Alarmanlage eingesetzt werden. Flucht- und Rettungswege sind von entscheidender Bedeutung für jedes Gebäude und müssen den geltenden Brandschutzvorschriften entsprechen. Zusätzlich müssen sie klar und deutlich mit Rettungszeichen und Sicherheitsbeleuchtung gekennzeichnet sein und auch im Notfall ohne Stromversorgung funktionieren können. Einerseits sollten die Türen leicht und ohne Hilfsmittel geöffnet werden können, wenn beispielsweise ein Brand oder Rauchentwicklung vorliegt oder eine Bedrohung besteht. Gleichzeitig sollte jedoch unberechtigtes Öffnen oder Eindringen verhindert werden. Unsere Sicherheitssysteme ermöglichen genau das.
Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Baar – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Baar – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Baar, die erste Stadt des Kantons Zug, die ein eigenes Siegel besass, wird durch seine zentrale Lage von vielen als einer der wichtigsten Verbindungsorte nach Zürich angesehen. Umflossen von der schönen Lorze und situiert zwischen dem Zugerberg und Albis beheimatet Baar über 24‘000 Einwohner, welche die malerische Landschaft und Natur rund um Baar zu schätzen wissen. Trotz der schönen Natur wissen die Bewohner von Baar, sich und ihre Familien mit Sicherheitssystemen und Alarmanlagen für den Fall der Fälle abzusichern.
Die Zutrittskontrolle von heute – und morgen

Die Zutrittskontrolle von heute – und morgen

Als Unternehmen müssen Sie nicht nur Ihre sich wandelnden Sicherheitsanforderungen erfüllen, sondern auch dafür sorgen, Ihren Mitarbeitenden flexibel Zutritt zu gewähren und Fahrzeuge reibungslos passieren zu lassen. Ein ideales Zutrittssystem ermöglicht daher nicht nur variable Zutrittsrechte, sondern erfasst auch alle Zutrittsvorgänge und deckt verschiedene Sicherheitsstufen in Ihrem Betrieb ab. Mit unseren innovativen und benutzerfreundlichen Zutrittskontrollsystemen sorgen Sie in Ihrem Unternehmen heute und in Zukunft für Sicherheit vor Ort. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen oder mehrere Standorte haben: Mit unserem umfassenden Portfolio kommerzieller elektronischer Türbeschläge und -schlösser, Systeme und Software zur Anwesenheitserfassung passen wir unsere Lösungen den Anforderungen Ihrer Projekte flexibel an. Unsere Zutrittskontrollsysteme sorgen mit ihrem modularen Design für größtmögliche Flexibilität, um alle Anforderungen Ihrer Projekte zu erfüllen.
Elektronische Fachanlagen und Depotsysteme

Elektronische Fachanlagen und Depotsysteme

Sichere Aufbewahrung von Schlüsseln, Schlüsselbunden, Funkgeräten, Waffen und Munition. Nur berechtigte Personen haben Zugriff. Fachinhalte werden mittels RFID überwacht. Justizvollzug / Massregelvollzug Die Fachanlageprison ist eine spezielle Lösung für den Justiz- und Massregelvollzugsbereich und dient als Depotsystem mit Überwachungsfunktion für Schlüssel (optional mittels RFID) und Personensicherungssysteme (PSS). Die Schlüssel werden mittels Identifikationschip über eine manipulationsfreie Sicherung im Fach eindeutig deponiert. Die PSS -Geräte werden dabei direkt in den entsprechenden Ladestationen aufbewahrt. Militär und Polizei Zusätzlich zu wichtigen Schlüsseln für sensibelste Bereiche, welche in KEMAS-Systemen verwaltet und gesichert werden, gibt es noch eine Reihe weiterer praktischer und sinnvoller Anwendungen in Kombination mit den Schlüsseldepots. Dabei können KEMAS-Depotsysteme zur Aufbewahrung, Überwachung und bedarfsgerechten Übergabe (für) von zum Beispiel Waffen, Munition, technischer Ausrüstung oder sonstigen Gegenständen genutzt werden.
INSTALLATION VON SICHERHEITSTECHNIK

INSTALLATION VON SICHERHEITSTECHNIK

Sicher kennen Sie nach dem Verlassen des Hauses oder Firmenareal das störende Gefühl: „Ist bei mir zu Hause alles in Ordnung? Sind Türen und Fenster auch wirklich geschlossen? Habe ich die elektrischen Geräte abgeschaltet, läuft die Heizung oder riskiere ich einen Wasserschaden?
Sicherheitsschranke K12

Sicherheitsschranke K12

Motorisierte Schranken mit vertikaler Bewegung, Sicherheitsschranken genannt. Sie sind je nach Installationsanforderungen in verschiedenen Längen erhältlich: von 3m bis 7m mit einem Modul von 50cm. Sie verfügen über eine beträchtliche mechanische Festigkeit. Um höchste Sicherheit gegen Terrorismus zu gewährleisten, sind sie so konstruiert, dass sie einem Aufprall eines Lastwagens mit einem Gewicht von 6,8t bei einer Geschwindigkeit von 80km/h standhalten (Standards: SD-STD-02.01 bzw. ASTM F2656-07). Sperrbeite: 2.00 - 10.00 m Höhe: 1'300 mm Sicherheitsklasse: bis 2'000'000 J Zertifikate: ASTM
Sicherheitsfolien

Sicherheitsfolien

Sicherheitsfolien schützen effizient vor Einbruch und Vandalismus. Glasflächen werden vor Kratzern und Sprayereien durch Anti-Graffitifolie geschützt, welche einfach und kostengünstig ersetzt werden kann. Mit Splitterschutzfolien verstärkte Glasflächen schützen beim Bersten vor Verletzungen und verhindern Schäden durch Glassplitter. UV-Schutzfolien reduzieren die unerwünschte UV-Strahlung, welche für das Ausbleichen von Gegenständen verantwortlich ist um 99%. Inneneinrichtungen, Bodenbeläge und Ausstellungsmaterial in Schaufenstern behalten viel länger ihre Farbe und somit ihren Wert.
Sicherheitsfolien

Sicherheitsfolien

sind bestens geeignet wen es um die Sicherheit von Glas geht. Ein besonderes Risiko stellen die Fensterflächen sicherheitsgefährdeter Bereiche (wie EDV, Konstruktion, Labor) in einem Unternehmen aber auch Schaufenster oder Wohnhausfenster dar. Sicherheitsfolien schützen exponierte Fensterflächen wirtschaftlich. Sie lassen sich nachträglich anbringen. Die Sicherheitsfolien hält die Glasscheibe nach einem Steinwurf oder einer Druckwelle überwiegend im Fensterrahmen. Mit Sicherheitsfolien wird die Normierung Durchwurfhemmende Eigenschaften, nach DIN 52290, Widerstandsklasse A1, erheblich übertroffen. Diese Materialien sind meist dreifach – laminierte Folien mit extrem hoher Reissdehnung und starker Haftung auf dem Glas. Die abschreckende Wirkung, gerade bei versuchten Blitzeinbrüchen ist unbestritten. Auch im Brandfall haben Sicherheitsfolien positive Wirkungen. Mit Sicherheitsfolien beschichtete Fenster halten hitzebedingtem Glasbruch deutlich länger stand als normales Fensterglas. Die Zufuhr von zusätzlichem Sauerstoff wird erschwert, die Ausbreitung des Brandherdes verzögert. Die Sicherheitsfolien sind bestens geeignet für alle Büros, Lebensmittelindustrie, Industriegebäude, Banken, Juweliere, Botschaften, Lagerräume, Asylantenheime, Schulen, Kindergärten, Glasdächer, Durchgangstüren, Trennwände, Parterrewohnungen, Privathaushalte und einfach alle die Sicherheit am Fensterglas suchen
Bewachung und Werkschutz

Bewachung und Werkschutz

Proaktive Bewachung und Werkschutz Baustellenbewachung, Revierbewachung, Gebäudeüberwachung und Ordnungsdienst. Die Bewachungsspezialisten der HSG Helvetia Strategies Group GmbH Security, Protection and Risk Management stehen im Einsatz in der Bewachung und im Werkschutz. Sie kontrollieren und bewachen Ihr Gebäude, Parkhaus, Hotel, Baustelle oder Residenz, so oft und detailliert wie vereinbart, reagieren rasch rund um die Uhr auf Unregelmässigkeiten und sorgen dadurch für individuell maximale Sicherheit. Dank dieser Bewachung beugen Sie unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vor. Wir gehen von Ihren individuellen Sicherheitsbedürfnissen aus und entwickeln für Sie die effizienteste Sicherheitslösung. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: *Werkschutz und Bewachung für Liegenschaften, Erstellung von Sicherheitsanalysen und -konzepten, massgeschneiderte Beratung möglicher baulicher und mechanischer Schutzvorkehrungen, über die Installation eines passenden Überwachungssystems bis hin zur Alarmbearbeitung und Interventionen im Alarmfall. *Aussen- und Innenkontrollen auf Unregelmässigkeiten *Überprüfen von Zugängen, Innentüren, Fenstern, Beleuchtungen, Apparaten, Maschinen, technische Anlagen, Fahrzeugpark, Lagergut usw. *Lückenlose Dokumentation mit modernstem, elektronischem Rapportsystem. *Ausserordentliche Überwachung und Sicherheitskontrollen, bewaffnet oder auch unauffällig. *Auftreten in einer den Auftragsbelangen angepassten Uniform «Low Signature to High Profile».
Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Wir möchten Ihnen die wichtigsten Fragen zur Sicherheit transparent beantworten. Wie speichern Sie unsere Daten? Sämtliche Daten werden in einer Kundenspezifischen Datenbank gespeichert. Die Datensicherungen werden Geo Redundant gespeichert. Die Zugriffe (Benutzer, Passwort) werden Kundenspezifisch verwaltet. Bieten Sie Service Level Agreements (SLA) an? Das Standard SLA ist im Abo enthalten. Selbstverständlich kann ein Kundenspezifischer definiert werden. Hatten Sie jemals eine Sicherheitsverletzung? Wir hatten bis heute keine Sicherheitsverletzung. Was geschieht mit unseren Daten, wenn wir Ihren Dienst nicht mehr nutzen? Die Daten werden 60 Tage über die Kündigungsfrist gespeichert. Anschließend werden alle Daten gelöscht.
CompTIA Security+

CompTIA Security+

siehe Webseite
Schlüsselservice & weitere Sicherheitslösungen

Schlüsselservice & weitere Sicherheitslösungen

Gerne beraten wir Sie auch danach über Maßnahmen rund um die Gebäudesicherheit und Sicherheitstechnik und gehen auf Ihre individuellen Gegebenheiten mit unserem über jahrzehnte erarbeiteten Know-how ein. Woran Sie einen seriösen Schlüsseldienst & Schlüsselservice erkennen Leider gibt es in dieser Branche unseriöse Anbieter. Wir distanzieren uns nicht nur von unehrlichem Auftreten sondern geben Ihnen Tipps, woran Sie erkennen, ob ein Schlüsselservice vertrauenswürdig ist. Der Schlüsselservice kommuniziert klar, von welcher Region er stammt und nicht nur, wo er tätig ist. Erläuterung & Tipps
Warensicherung, Export

Warensicherung, Export

Alle Arten von Paletten, Exportbehälter und Kisten aus Karton, Holz und Kunststoff sowie alles zur Paletten- und Warensicherung. Paletten, Exportverpackungen, Palettensicherung sowie Schrumpf- und Stretchfolien: Hier finden Sie nicht nur jede Menge verschiedener Paletten, sondern auch alles um Ihr Packgut darauf entsprechend zu sichern. Alle Arten von Paletten, Exportbehälter und Kisten aus Karton, Holz und Kunststoff sowie alles zur Paletten- und Warensicherung.
Wach- und Sicherheitsdienst

Wach- und Sicherheitsdienst

Der Wachdienst kann sehr hart sein. Sehr schnell und unvorhersehbar können gefährliche Situationen eskalieren. Die Bedrohung von der Menschenmasse oder Einzelpersonen können die Sicherheitsleute in unangenehmen und unüberschaubare Situation bringen. Sicherheitsleute kommen immer wieder auch in Lebensgefahr. Eine umfassende Ausbildung, die Ausrüstung und das Personen-Notsignal-Gerät der Felsenmeer AG unterstützen Sie professionell bei Ihrem Alltag. Entdecken Sie jetzt unser SHALOSH
Warensicherungsetiketten für jeden Bedarf

Warensicherungsetiketten für jeden Bedarf

Die FMC Shrink Management ist ein Experte für Warensicherungsetiketten von Checkpoint Systems, die in verschiedenen Branchen zum Schutz einer breiten Palette von Waren eingesetzt werden können. Egal ob Kleidung, Unterhaltungselektronik, Alkohol, Tabakwaren, Lebensmittel oder Kosmetikartikel - wir bieten das passende Diebstahlsicherungsetikett für jeden Bedarf. Als führender Innovator auf dem Gebiet der RF-Etiketten für Quellensicherung und Filialanbringung bietet Checkpoint Systems Lösungen an, die die Warensicherung verbessern, den Warenbestand transparenter machen und die Effizienz in der Lieferkette steigern. Detailhandelsunternehmen haben heute eine noch nie dagewesene Auswahl an Warensicherungsetiketten. Die aktuellen Checkpoint-Etiketten sind kleiner, präziser und vielseitiger als je zuvor. Wir bieten auch branchenspezifische Programme für die Bekleidungsindustrie an, die das Einkaufserlebnis für den Konsumenten verbessern und zu höherem Umsatz führen.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Die private Sicherheitsbranche ist im Aufschwung. Grosse Verantwortung, unregelmässige Arbeit sowie Nacht- und Wochenendarbeit gehören für die Sicherheitsangestellten zum Alltag. Die spa Agentur für Sicherheit & Schutz GmbH ist bemüht, seinen Arbeitnehmer bessere Anstellungsverhältnisse anbieten zu können. Die Verbesserung und Anerkennung der Qualifikationen ist für die Sicherheitsfachkräfte von grosser Bedeutung.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sicherheitsverriegelung-System Sicherheits-Schalter / Zutritts-Sicherheits-Verriegelungs-Systeme / Schlüsseltransfer-Systeme. Maßgeschneiderte Lösungen für die Absicherung gefährlicher Maschinen. Durch den modularen Aufbau der Systeme können die Standardprodukte individuell an die jeweiligen Bedürfnisse der Anlagen angepasst werden. rm-Fortress overview brochure German.pdf Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Netzwerk Security

Netzwerk Security

Unsere Experten sichern Ihr Netzwerk ab. Wir betreiben Ihr lokales WLAN, LAN und kümmern uns um das WAN sowie Ihre Internetanbindung. Ob Firewall, Routing, Load Balancing oder Remote Access – wir haben die passende Lösung für Ihre Bedürfnisse und stellen dank Vulnerability Management und Pentesting zusätzliche Sicherheitshürden.
USV-Anlagen für höchste Sicherheit

USV-Anlagen für höchste Sicherheit

Der Einsatz einer USV für eine sichere und unterbrechungsfreie Stromversorgung lohnt sich. Mit geringem Aufwand verhindern Sie damit kostspielige Ausfälle und Gerätedefekte, Rechnerabstürze, Verzögerungen bei der Leistungserbringung und Datenverlust laufender Projektarbeiten z. B. technisch-wissenschaftliche Dokumentationen, animierte 3D-Konstruktionen, Computersimulationen, bearbeitete Audio- und Videodaten oder datenintensive Grafiken und Dateien.
Cyber-Risiken und ICT-Sicherheit in Kommunikations-Agenturen

Cyber-Risiken und ICT-Sicherheit in Kommunikations-Agenturen

Anleitungen und Tipps für den Agenturalltag Auch Kommunikations-Agenturen rücken vermehrt in den Fokus von Cyberkriminellen. Ausserdem verlangt das Arbeitsmodell «Home-Office» nach zusätzlichen Vorkehrungen und Instruktionen, damit Agenturen jederzeit ungehindert auf ihre Datensätze zugreifen können und weder Daten verlieren noch zur Zahlung von Lösegeld gezwungen werden können. Zudem stellt sich die Frage: Lassen sich Cyber-Risiken versichern? Unser Webinar am 16. März 2021 bietet Anleitungen, Tipps und Antworten. Programm PDF-Datei Veranstalter: Agenturnetzwerk ASW Datum: Dienstag, 16. März 2021 Zeitraum: 10.00 – 12.00 Uhr ZOOM-Webinar Leitung: Andy Ruf, Vizepräsident Agenturnetzwerk ASW Referenten: Philipp A. Ziegler (MSM Research), Dr. Richard Werner (Future Intelligence Group), Oliver Locher (ISPIN Zürich) sowie Marco Meili (VZ Vermögenszentrum Zürich) Kosten: Für Mitglieder des Agenturnetzwerks ASW sowie für die Mitglieder von IGEM und LSA kostenlos.
Umweltgerechter Korrosionsschutz. Für Werterhalt und Bestandssicherung.

Umweltgerechter Korrosionsschutz. Für Werterhalt und Bestandssicherung.

Korrosion kann vieles. Allem voran: Durch kostenaufwändige Leitungsschäden zum persönlichen Horror eines jeden Hausbesitzers werden. Beugen Sie dem mit einem wartungsfreien Korrosionsschutzsystem vor: permasolvent aktiv. Es bietet Ihnen dauerhaften Schutz vor korrodierenden Rohrleitungen aus Kupfer oder verzinktem Stahl – ganz ohne chemische Zusätze oder Folgekosten. Zugleich bewirkt das System durch seine Funktionsweise eine Sauerstoffaktivierung Ihres Trinkwassers.
Bewegungs- und Präsenzmelder steuern Leuchten nach Bedarf

Bewegungs- und Präsenzmelder steuern Leuchten nach Bedarf

Bewegungs- und Präsenzmelder sind aus einem modernen Gebäudemanagement und im Aussenbereich nicht mehr wegzudenken. Fast unsichtbar an Wänden und Decken montiert, scannen mit ihren Sensoren jeden Winkel ab. In Bruchteilen von Sekunden erfassen sie eine Bewegung oder die Anwesenheit einer Person und senden ein Signal an die mit ihnen verbundenen Leuchten. Licht an – Licht aus. So einfach und so intelligent. Warum unnötig Energie verschwenden? Neben dem Einsparpotenzial liefern unsere Bewegungs- und Präsenzmelder einen verbesserten Komfort und höhere Sicherheit frei Haus. Argumente, denen sich auch der Endverbraucher nicht entziehen kann.
TÜRSICHERUNGEN –  FENSTERSICHERUNGEN – SICHERHEITSTÜREN – TRESORE – ALARMANLAGEN – FENSTER– / LICHTSCHACHTGITTER

TÜRSICHERUNGEN – FENSTERSICHERUNGEN – SICHERHEITSTÜREN – TRESORE – ALARMANLAGEN – FENSTER– / LICHTSCHACHTGITTER

Einbrecher suchen meist den Weg des geringsten Widerstandes. Alle leicht erreichbaren Öffnungen an einem Gebäude sind potentielle Einstiegsorte. Einbrecher wuchten Fenster, Balkon-, Haus- und Kellertüren mit einfachen Flachwerkzeugen auf (Schraubenzieher oder Geissfuss) und verschaffen sich in wenigen Sekunden Zutritt. Wer nicht in kurzer Zeit ins Haus kommt verlässt den Tatort unverrichteter Dinge wieder. Das Ziel all unserer Installationen ist es den Eindringling abzuwehren. Türen, Glastüren, Fenster und Lichtschächte können beim Neubau und bei bestehenden Objekten mit stabilen, mechanischen Einbruchschutz-Vorrichtungen ausgerüstet und abgesichert werden. Unsere Produkte zeichnen sich durch ansprechende Optik und hohen Bedienungskomfort aus. Ebenso wichtig wie die Verwendung von Qualitätsprodukten ist deren Montage. Diese wird durch unsere speziell dafür ausgebildeten Techniker effizient, unauffällig und sauber ausgeführt.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Unser Angebot für sichere Transporte

Unser Angebot für sichere Transporte

Entdecken Sie unser breites Spektrum an Dienstleistungen, das weit über gewöhnliche Transport- und Umzugsdienste hinausgeht. Ob in Schwyz, Zürich oder der gesamten Schweiz – wir stehen für faire Preise, sorgfältige Planung und Durchführung Ihrer Projekte. Gütertransport nach Mass Wir transportieren Ihre Güter sicher und pünktlich zu Ihrem Wunschziel. Unser professionelles Team übernimmt die Verladung, den sicheren Transport und die Entladung, wobei wir höchsten Wert auf den Schutz Ihrer Waren legen. Logistik und Routenplanung Unsere Fachleute analysieren Ihre Anforderungen sorgfältig, um die effizienteste und sicherste Transportroute für Ihre Güter zu ermitteln. Wir beachten dabei spezifische Faktoren wie die Art der Güter, die Entfernung und Zeitvorgaben. Flexible Lagerung und Zwischenlagerung Wenn Sie eine temporäre Lagerlösung benötigen, stehen Ihnen unsere sicheren und gut ausgestatteten Lagerhäuser zur Verfügung. Wir sorgen für die sichere Aufbewahrung Ihrer Güter, bis sie bereit für den Weitertransport sind. Spezialtransporte für anspruchsvolle Güter Spezialisiert auf den Transport von empfindlichen, sperrigen oder aussergewöhnlichen Gütern bieten wir individuelle Lösungen für anspruchsvolle Transportaufgaben. Umfassende Versicherungsoptionen Wir bieten verschiedene Versicherungslösungen an, um Ihren Gütern während des Transports optimalen Schutz zu gewährleisten. Unsere Experten informieren Sie gerne über die geeigneten Versicherungsoptionen. Gratis Offerte - Ihr erster Schritt zum massgeschneiderten Service
Compliance Beratung: Sicher in die Zukunft

Compliance Beratung: Sicher in die Zukunft

Der Einfluss der Compliance auf die Geschäftsprozesse und IT-Landschaft nimmt stetig zu. Mit der Regulierung und Digitalisierung wirken zwei wesentliche Treiber auf die zukünftige Gestaltung der Geschäftsprozesse. Die heutigen Anforderungen resultieren sowohl aus gesetzlicher Regulierung wie aus der Selbstregulierung von Organisationen. Ein optimales Compliance Management ist gefordert. Durch das Einhalten von Richtlinien und Regeln schafft Compliance Transparenz, Zuverlässigkeit und Kompatibilität von Prozessen und Daten. Besondere Herausforderung ist es, die zahlreichen regulatorischen Änderungen zu implementieren und dadurch die Effizienz zu steigern. Wir helfen Ihnen dabei. Ein Projekt im Bereich Compliance Beratung muss von Fall zu Fall analysiert und offeriert werden.
Ähnliche Suchen