Finden Sie schnell sektoren für Ihr Unternehmen: 228 Ergebnisse

Industrievertretung

Industrievertretung

Durch eine Industrievertretung Umsatz und Gewinn effektiv steigern. Unter einem Industrievertreter bzw. einer Industrievertretung, der auch als Handelsvertreter oder Werksvertreter bezeichnet wird, ist nach § 84 Abs. 1 des Handelsgesetzbuchs (HGB) als ein Mittler und Absatzhelfer zu verstehen. Dieser arbeitet selbstständig als Gewerbetreibender und vermittelt Ihnen Geschäfte oder schließt diese in Ihrem Namen ab. In diesem Rahmen kümmert sich unser professionelles Team, aus Innen- und Außendienst Mitarbeitern, um die Gewinnung neuer Aufträge. Zudem haben Sie die Möglichkeit, uns mit der Akquise neuer Kunden zu beauftragen. Um als Industrievertretung erfolgreich zu sein, sind qualifizierte Mitarbeiter Voraussetzung. Industrievertretungen arbeiten Innen- und Außendienstmitarbeiter, die über professionelle, kompetente und flexible Kenntnisse des jeweiligen Herstellers und dessen Produkte in ihren Vertriebsgebieten verfügen. Werksvertretung agieren wir insbesondere für Unternehmen und Kunden aus den Bereichen Maschinen-, Anlagen- und Apparatebau, Chemie-, Lebensmittel- sowie Schwerindustrie. Dabei ist es uns ausgesprochen wichtig, mit unseren Partnern vertrauensvoll und eng zusammenzuarbeiten. Wenn Sie uns engagieren, kümmern wir uns um eine umfassende Beratung Ihrer Kunden auf höchstem Niveau Wir bieten Ihnen: Beratungsleistung mit Herstellerkompetenz Hohes Systemwissen, durch langjährige Erfahrung Motivierter, regelmäßig geschulter Außen- und Innendienst, die Ihren Markt kennen Ausführliche Online-Präsenz Ihres Unternehmens (SEO optimiert) Exzellenter Marktzugang Eine Industrievertretung bietet zahlreiche Vorteile Ihr hochwertiges Produkt können Sie über uns als Industrievertretung vertreiben lassen. Für den Fall, dass Sie uns als Handelsvertretung in Anspruch nehmen, tragen Sie keinerlei unternehmerisches Risiko. Des Weiteren benötigen Sie selbst weder einen eigenen Fuhrpark noch reisefreudige Mitarbeiter. Den Aufbau eines Kundenstamms können Sie unserem erfahrenen Vertriebs-Team überlassen. Dank unserer Erfahrung haben wir bereits große Vertriebsgebiete erschlossen, die sich für den Verkauf neuer Produkte zeitnah nutzen lassen. Außerdem zeichnen wir uns als Industrievertretung stets durch eine positive Einstellung aus – auch wenn nicht jeder Kunde uns gleich herzlich willkommen heißt. Ablauf einer Vermittlung
Unabhängige Beratung

Unabhängige Beratung

Beim Einsatz einer Vielzahl von innovativen Technologien, mit denen Bauteile auf vielfältige Weise analysiert, beurteilt und reproduziert werden können, ist oft ein hohes Maß an Spezialwissen nötig. Um den optimalen Mehrwert zu erreichen und um sie richtig, sinnvoll und effizient einsetzen zu können, bieten wir Beratung in den Bereichen: Industrieller Computertomografie CT-Datenrekonstruktion Analysen und Simulation Wertschöpfung durch Qualitätssicherung BERATUNG IM BEREICH INDUSTRIELLER COMPUTERTOMOGRAFIE Durch unsere langjährige Erfahrung mit fast allen namhaften Herstellen, haben wir das Hintergrundwissen, um auch Ihre alltäglichen Tätigkeiten in diesem Bereich noch besser, schneller und genauer zu machen. Genauso unterstützen wir auch gerne Interessenten bei der Auswahl Ihrer CT Systeme speziell nach den gewünschten Anforderungen. Nach erster Unterweisung durch den Hersteller können wir dann auch zielgenau und nachhaltig die Festigung des Knowhows des Bedieners betreuen. Machbarkeit Maschinenfähigkeit Messgenauigkeit Unterstützung bei der Beschaffung Aufspannmittel Ergebnisorientierte Parameterfindung Qualitätsbewertung von CT Daten Serienmessung (Inline) Ortsauflösung / Strukturauflösung BERATUNG IM BEREICH CT-DATENREKONSTRUKTION Mit uns haben Sie Zugang zu den CT-Datenrekonstruktion der neusten Technologien. Somit können wir jede Datenqualität auch sehr gut bewerten und Vorschläge zur Verbesserung in Richtung Ihrer Anforderung geben. Gerne betreuen wir auch die Umsetzung bei Ihnen vor Ort. Verbesserungsmöglichkeiten zur Datenqualität Erreichung von schnelleren CT Reduzierung der Datengröße Stapelverarbeitung (inline) Neuste Technologien zur Artefakt Reduktion und Filterung BERATUNG IM BEREICH ANALYSEN UND SIMULATION Die Simulation ist mittlerweile ein breitgefächerter Bereich, welcher Prozesse digital nachvollziehen lässt. Da die Digitalisierung von Realbauteilen auch immer genauer und umfangreicher wird, lassen sich Simulation und Analysen auf digitaler Basis miteinander verknüpfen. Da wir Zugriff auf notwendige Softwaretools haben, können wir mit Ihnen zusammen einen optimalen Workflow aufzeigen und in Ihr digitales Umfeld integrieren. Neuste Analysemöglichkeiten Auswahl an zielorientierten Analysen Auswahl an zielorientierten Simulationstechniken Qualitativ und quantitativ hochwertiges Reporting Spritzguss-Simulation (Füllung, Lunker, Bindenaht, Faserorientierung, Temperierung…) BERATUNG IM BEREICH WERTSCHÖPFUNG DURCH QUALITÄTSSICHERUNG Ist das Bauteil digital erfasst, liegt es an Ihnen, welche Informationen Sie daraus nutzen möchten. Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten die beste Wertschöpfung aus Ihren Daten zu generieren. Qualitätssicherung ist sehr kostenintensiv, allerdings können auch hier Kosten eingespart oder sogar ein direkter Mehrwert erzielt werden. Für die systematische Erfassung, Überwachung, Visualisierung und Auswertung digitaler Qualitätsinformationen aus der gesamten Fertigungskette. Vorbeugende Wartung Benchmarking (Reverse Engineering) Simulation und Werkzeugkorrektur Volle Ausnutzung der Qualitätssicherungspotenziale der Analysen
ARIS® Prozess Simulation

ARIS® Prozess Simulation

Prozessoptimierung mit ARIS Simulation Die ARIS Simulationskomponente wird zur Validierung und Optimierung der Prozessketten eingesetzt. Durch die schrittweise Optimierung eines Prozesses durch Simulation (What-If-Analyse) gewinnen Sie höchste Sicherheit für das Go-Live und reibungslose Durchläufe von Anfang an. Testfälle zur Prozessoptimierung mit Simulation Zielsetzung Ziel ist die Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verbesserung von Durchlaufzeiten, Lieferterminen, Kapitalbindung und Personaleinsatz. Sie erhalten einfache, transparente und schlanke Prozesse mit flexiblen Abläufen und hoher Produktivität. Simulation zur Optimierung der Personalkapazitäten Durchführung der Prozessoptimierung mit Simulation Die ARIS Simulation wird hier für Ihre Geschäftsprozesse eingerichtet und durchgeführt. Dabei können Durchlaufzeiten und Ressourcenbelastung sowie Risiko und Kontrolleffekte für IKS- bzw. GRC-Management prozessbezogen analysiert werden. Voraussetzung sind simulationsfähig modellierte Prozesse. Die Ergebnisse der einzelnen Simulationsläufe dienen dann zur Anpassung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Praxisbeispiel Simulation einer Auftragsabwicklung Das Beispiel zeigt die Schritte einer Prozesssimulation zur Optimierung einer Bestellabwicklung. Zielsetzung ist eine Optimierung der abgewickelten Bestellungen und der jeweils erforderlichen Personalkapazitäten. ARIS ist eine registrierte Marke der Software AG, Darmstadt. Die angebotenen Dienstleistungen sind Leistungen der C-BOSS Unternehmensberatung, Weinstadt bei Stuttgart.
Kontakt

Kontakt

Wir kreieren und entwickeln mit unseren Kunden Konzept und Rezepte nach Ihren individuellen Wünschen
Bus und Umwelt

Bus und Umwelt

Forderungen an eine nachhaltige Verkehrspolitik Angesichts der Antworten, die der Bus auf die drängenden ökologischen Fragen geben kann, ist es schlicht unverständlich, dass das umweltverträglichste Verkehrsmittel von der Politik immer noch massiv benachteiligt wird. Und das, obwohl jedes Jahr cirka 120 Millionen Bürger mit dem Reisebus unterwegs sind und allein vier Milliarden Beförderungen im öffentlichen Nahverkehr jährlich erfolgen. So ist nicht einzusehen, dass Flugzeuge trotz ihrer katastrophalen Umweltbilanzen von der Kerosinsteuer befreit, Busunternehmen jedoch mit der vollen Mineralölsteuer belastet werden. Diese Wettbewerbsverzerrungen sind für mittelständische Busunternehmen nicht zumutbar. Gleichzeitig wurde vielerorts die bewährte Busförderung abgeschafft. Dies kann zum einen dazu führen, dass Unternehmen es sich nicht mehr leisten können, ihre Fahrzeugflotte auf dem neuesten Stand der Technik zu halten. Zum anderen wird der Individualverkehr weiter zunehmen – mit den bekannten ökologischen Konsequenzen. Der Bus - das umweltfreundlichste Verkehrsmittel Der Bus ist bereits heute das Verkehrsmittel mit der geringsten Schadstoffemission – vor dem Flugzeug, dem Pkw und sogar vor der Bahn. Dies wird durch modernste Dieseltechnologien ermöglicht: Dieselmotoren stoßen heute 95 Prozent weniger Stickoxide und Kohlenwasserstoffe aus als ihre Vorgängermodelle. Dies ist auch ihrer vorbildlichen Effizienz als Busmotor zu verdanken: Linienbusse im Stadteinsatz brauchen durchschnittlich nur noch 2 Liter Diesel (auf 100 km) pro Fahrgast. Durch diese vorbildlichen Verbrauchswerte werden kostbare Energieressourcen und die Luft geschont.
Befestigungstechnik

Befestigungstechnik

Die Befestigungstechnik ist ein sehr umfangreiches Gebiet. Angefangen mit Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben in verschiedenen Ausführungen (DIN / ISO) sei es in verzinkt, Edelstahl oder Kunststoff. Dübeltechnik für jeden Anwendungsfall, sei es in Gasbeton, Lochsteinen, Kalksandsteinen, Gipskarton oder Beton. Für jeden Fall gibt es den passenden Dübel mit unterschiedlichen Haltewerten und verschieden Materialien aus Nylon, verzinktem Stahl, Edelstahl V4A oder auch Chemiedübel. Holzverbinder für die Zimmereibetriebe haben wir ebenfalls im Sortiment sowie Bohrschrauben für den Dachdecker für z. B. für Trapezbleche auf Stahl- oder Holzunterkonstruktionen zu befestigen. Blindnieten, Blindnietmuttern finden Sie ebenfalls bei uns in verschiedenen Ausführungen und Farben. Dübeltechnik, DIN und ISO Schrauben in verzinkt, Messing, V2A und V4A. Holzbauschrauben, Schrauben für Dach, Wand und Solar. Rohrbefestigungsmaterial für den Sanitärbereich. Mauerverbinder und Luftschichtanker. Holzbautechnik wie Balkenschuhe, Winkelverbinder, Holzverbinder etc. Streifennägel für 20° und 34° Nagler. Coilnägel 16° auf Rollen für Nagler. MKT-Dübel Lieferprogramm 2023-24.
Lineartechnik

Lineartechnik

Maschinenteile und Filter Motoren und Getriebe Räder und Rollen Schleifmittel Schmierstoffe Stossdämpfer Wälzlager, Gleitlager, Nadellager Wellendichtungen, Hydraulikdichtungen und O‑Ringe
Faserverbundwerkstoffe

Faserverbundwerkstoffe

ermöglichen erst die Entwicklung und die Produktion von ultraleichten Bauteilen, die korrosionsgeschützt sind und dabei höchsten Belastungen widerstehen können. Der Zwang immer leichtere und effektivere Bauteile herstellen zu müssen erfordert in zunehmenden Maße den Einsatz von dieser Materialien.
Export/Logistik

Export/Logistik

Die Tradex Handelsgesellschaft mbH versendet Industriegüter weltweit über verschiedene Transportwege. Vom Stammsitz in Nienhagen aus werden alle Waren vor Verschickung auf Qualität und Vollständigkeit kontrolliert, verpackt, umgepackt und verladen. Die rund 400 qm große Halle und die Büros im Firmensitz erfüllen alle Anforderungen für den sensiblen Bereich des Luftfrachtverkehrs. Die Tradex Handelsgesellschaft mbH ist als „bekannter Versender“ vom Luftfahrtbundesamt zertifiziert und vom Zoll als „zugelassener Versender“ anerkannt. Das erleichtert die Zoll- und Ausfuhrformalitäten. Der Export in außereuropäische Länder stellt besondere Anforderungen an die Logistik. Unsere langjährigen Spediteure liefern bis in fast jede Ecke der Welt: Nach China wird der Seeweg und die Bahnfracht bevorzugt, in den Nahen Osten liefern wir über Land mit LKW und via Luftfracht und nach Südamerika wird sowohl verschifft als auch per Flugzeug geliefert. Damit wir auch bei den Einfuhrbedingungen auf dem neuesten Stand bleiben – in manchen Ländern gelten beispielsweise besondere Verpackungsrichtlinien– bilden wir uns stetig weiter. Unsere Zertifizierungen als „bekannter Versender“ für Luftfracht und als vom Zoll „zugelassener Versender“ ermöglichen Exporte nach höchsten Sicherheitsstandards auf dem Luftweg und vereinfachen und beschleunigen die Ausfuhrformalitäten. Durch unsere langjährigen Beziehungen zu unseren Spediteuren garantieren wir sichere und schnelle Lieferungen. Unsere qualifizierten Agenten im Land helfen beim Import Ihrer Waren vor Ort und sind als Ihr persönlicher Ansprechpartner jederzeit für Sie da. Vertrauen auch Sie unserem Netzwerk in mehr als 20 Ländern! Bei der Versendung Ihrer Fracht achten wir stets auf Details – vom Akkreditiv bis zur speziellen Verpackung. Unsere eigene Waren- und Lagerhalle bietet die Voraussetzung für eine reibungslose Versendung als Luftfracht. Je nach Destination wählen wir die geeigneten Transportmittel vom Schiff über das Flugzeug bis zur Bahn oder dem LKW. Ein Auszug der Länder, in die wir Industriegüter exportieren.
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Lineartechnik

Lineartechnik

Maschinenteile und Filter Motoren und Getriebe Räder und Rollen Schleifmittel Schmierstoffe Stossdämpfer Wälzlager, Gleitlager, Nadellager Wellendichtungen, Hydraulikdichtungen und O‑Ringe
Software

Software

Betriebssysteme Unterstützt werden 32-Bit und 64-Bit Windows Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind: Windows 8.1 Windows 10 Version 1607 oder neuer Windows 10 Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows 10 IoT Enterprise 2015 LTSB oder neuer Windows Server 2012 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022 Jeweils mit aktuellen Service-Packs / Windows-Updates. Darüber hinaus wird die (kostenlose) .NET Laufzeitumge- bung 4.8 oder höher benötigt. Programme / Komponenten erforderlich: Microsoft Word. Unterstützt werden alle 32-Bit Office Versionen, die bei Microsoft noch im Extended-Support sind, sowie aktuelle, physikalisch installierte 64-Bit Versionen ab Version 16. Nicht unterstützt werden Microsoft Office “Click-to-Run” Produkte (auch genannt “App-V Installationen” wie z. B. Microsoft Office Starter, Microsoft Office Trial-Versionen und die “Cloud-Version” Office 365). Microsoft Datenbankzugriffskomponenten (JET 4.0) für MDB-Dateien (in Windows standardmäßig enthalten). Hinweis: Microsoft Access ist nicht erforderlich, auch keine Microsoft Access-Runtime-Version. optional: Microsoft Outlook (Kalenderanbindung), Microsoft Excel (z.B. für Statistikauswertungen). Wie schon bei MS-Word, gilt auch hier: Unterstützt werden alle Office Versionen, die bei Microsoft noch im “Extended-Support” sind. Microsoft Exchange Anbindung (Email-Import, Kalendersynchronisation, Aufgabensyn-chron-isation) ab Version Exchange 2010 SP2 oder höher. Exchange Server und die Windows Nutzer, unter denen SoPart betrieben wird, müssen Teil desselben Active Directory sein. Die Anbindung erfolgt über den Exchange-Web-Service EWS. Unterstützte Datenbanksysteme Oracle ab 11g Microsoft SQL-Server 2014 oder höher. Grundsätzlich reichen auch kostenlose Express-Editionen, dann gelten aber Einschränkungen bzgl. der Nutzung von RAM, CPU und maximaler DB-Größe (z.B. SQL 2017 Express: max. 10 GB DB-Größe, das kleinere von: 1 CPU-Sockel oder 4 Cores, max. 1,4 GB RAM). Microsoft Access 2010 oder neuer (nicht empfohlen für höhere Anwenderzahlen)
Steckverbinder

Steckverbinder

Steckverbinder für die Industrie Hochwertige Produkte, großer Lagerbestand und schnelle Lieferungen, schnelle Angebotserstellung, technisches Fachwissen und Erfahrung. - Das sind die Erfolgsfaktoren für unsere Distribution von Steckverbindern für die Industrie. Die Schweiger Group bietet eine große Auswahl an leistungsstarken Verbindungslösungen, die Ihren Anforderungen gerecht wird. Mit unserer Erfahrung kennen wir die Besonderheiten auf die es ankommt und beraten Sie gerne - auch persönlich vor Ort. Die Schweiger Group ist der leistungsfähigste Distributor für TE / Intercontec Produkte.
Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
Software

Software

Produktionsplanung Maschinendatenerfassung Buchung von Arbeitsflächen Übersicht über die Arbeitsfläche Prozesskontrolle ERP-Integration IIoT-Plattform O.E.E. Zustandsüberwachung Prozessdatenüberwachung Energiemanagement
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Interim-Management

Interim-Management

Eine wichtige Projektaufgabe benötigt kurzfristig zusätzliche Unterstützung, um zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht zu werden. Gerne helfe ich Ihnen dabei. Als externer Spezialist verstärke ich Ihr Team mit zusätzlicher Erfahrung und objektivem Blick. Eine schnelle Einarbeitung ist für mich dabei ebenso selbstverständlich wie Sensibilität und Umsetzungsstärke. Ihr Erfolg ist für mich mein persönlicher Maßstab. Auf meinen Einsatz können Sie sich verlassen. Meine Leistungen für Sie: - Begleitung wichtiger und komplexer Projekte - Messbarer Erfolg durch klare Ziel- und Budgetdefinierung - Langfristiger Nutzen für zukünftige Projekte - Keine Neben- oder Folgekosten
IT-Support

IT-Support

Wir sind Dienstleister aus Überzeugung und Leidenschaft. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, um ein sorgenfreies Arbeiten zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir nach der DIN ISO 9001:2015 und einem Qualitätssicherungskonzept, wodurch wir uns stetig verbessern. Mit unserem professionellem IT-Support läuft Ihre IT zuverlässig. Wählen Sie den Service, der zu Ihnen passt. Unsere Support-Modelle Wir unterscheiden im IT-Service zwei Bereiche: IT-Maintenance und IT-Operations. IT-MAINTENANCE Darunter verstehen wir Troubleshooting, planmäßige Wartungen und die regelmäßige Kontrolle der Kundensysteme. Alles, was die bestehende Umgebung am Leben erhält und ein sorgenfreies Arbeiten ermöglicht. IT-Monitoring/ IT Managed Services Unser IT-Monitoring überprüft den Zustand Ihrer Systeme. Ständig und zuverlässig. Stabile Infrastruktur zu kalkulierbaren Kosten: – agieren statt reagieren – ständige Einsicht der Systemzustände – frühzeitige Erkennung von Fehlern und Problemen, bevor sie zum Systemausfall führen – monatlicher Festpreis Erfahren Sie hier mehr IT-Wartung Mit einem IT-Wartungs-Vertrag beugen Sie Systemausfällen vor und profitieren von planbare Kosten und Leistungen: – proaktive Wartungszyklen – abgestimmte und geplante Termine – individueller Wartungsinhalt pro Gerät – Systemcheck – definierter Festpreis IT-Service nach Bedarf
Lineartechnik

Lineartechnik

Maschinenteile und Filter Motoren und Getriebe Räder und Rollen Schleifmittel Schmierstoffe Stossdämpfer Wälzlager, Gleitlager, Nadellager Wellendichtungen, Hydraulikdichtungen und O‑Ringe
Werkzeugkosten-Optimierung

Werkzeugkosten-Optimierung

Wir optimieren Ihre Werkzeugkosten, Laufzeiten, Bearbeitungskosten und Anwendungstechnik Mit relativ geringem Aufwand können Standzeiten wesentlich verlängert und Kosten gesenkt werden.Wir fahren Vergleichstests zwischen den bisher verwendeten Werkzeugen und sinnvollen Alternativen. Die Vergleichstest führen unsere Anwendungstechniker in Ihrem Unternehmen unter normalen Produktionsbedingungen durch. Die Dokumentation der Ergebnisse erleichtert die anschließende Entscheidung. Zahlreiche Fallbeispiele beweisen eine Kostenreduzierung bis zu 30 Prozent
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Lineartechnik

Lineartechnik

Maschinenteile und Filter Motoren und Getriebe Räder und Rollen Schleifmittel Schmierstoffe Stossdämpfer Wälzlager, Gleitlager, Nadellager Wellendichtungen, Hydraulikdichtungen und O‑Ringe
IT-OUTSOURCING

IT-OUTSOURCING

Welchen Stellenwert hat die Informationstechnologie in Ihrem Unternehmen? Sicherlich sind Sie auch zu der Überzeugung gekommen, dass ein heutiger Betrieb nicht mehr „ohne“ IT funktionieren kann. Die IT muss heute und in Zukunft messbare und nachhaltige Mehrwerte für das Unternehmen schaffen – bei eingeschränkten internen Ressourcen. Jedes Unternehmen hat ein Kerngeschäft. Unseres sind vielfältige IT-Dienstleistungen mit einer hohen Flexibilität, einem motivierten Team und verfügbaren Rechnerleistungen. Neben klar definierten und zugesicherten Service-Level-Agreements bieten wir Ihrem Unternehmen individuelle Lösungen in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit an.
Metallverarbeitung

Metallverarbeitung

widerspiegelt. Als partnerschaftlicher und ehrfahrender Dienstleister bietet und implementiert m+m die jeweils optimale ERP Branchenlösung, die genau auf die Ansprüche und Anforderungen des Kunden zugeschnitten sind. Bei Bedarf kann zudem jede ERP Branchenlösung durch ein breites Portfolio an individuellen Speziallösungen ergänzt und optimiert werden.
schrott

schrott

Kupfer-Schrott DSD-Material MBA-Schrott MV-Schrott NE-Metalle Aluminium-Schrott Wir helfen schnell und kompetent
After-Sales-Service

After-Sales-Service

Mit unserem globalen Netzwerk und dem Einsatz modernster Kommunikationsmittel bieten wir Ihnen den exzellenten Service eines Global Players. Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Professionalität sind entscheidend für effiziente Produktionsabläufe – über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Maschinen und Anlagen hinweg. Deshalb haben wir ein offenes Ohr für Ihre konkreten und individuellen Anforderungen. Nicht nur unsere Erfahrungen aus dem täglichen Einsatz sowie Erkenntnisse aus Forschung und Entwicklung, sondern auch die Rückmeldungen von Ihnen helfen uns, den besten Service zu ermöglichen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Spektrum an Beratungs- und Service-Leistungen in höchster Qualität – vom Training Ihrer Mitarbeiter, bis hin zur Modernisierung von kompletten Maschinen und Anlagen. Darüber hinaus liefern wir Ihnen Ersatzteile, bieten Service vor Ort, Refurbishment Ihrer Maschinen und Anlagen, sowie individualisierte Lösungen. So sichern wir die maximale Verfügbarkeit Ihrer Anlagen.
Süßwaren-Exporte

Süßwaren-Exporte

M&A Xanthi Handels GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für köstliche Süßwaren-Exporte von höchster Qualität. Unsere Auswahl an Süßigkeiten und Leckereien wird Ihre Sinne verführen und ein Lächeln auf die Gesichter Ihrer Kunden zaubern. Hier ist, was Sie von unseren erstklassigen Süßwaren-Exporten erwarten können: 1. Internationale Vielfalt: Unsere Süßwaren-Exporte bieten eine erstaunliche Auswahl an Süßigkeiten aus verschiedenen Ländern und Kulturen. Von Schokolade über Bonbons bis hin zu Gebäck und mehr - wir haben für jeden Geschmack und Anlass etwas Passendes. 2. Premium-Qualität: Wir setzen auf Süßwaren von höchster Qualität, die nach strengen Qualitätsstandards ausgewählt und hergestellt werden. Unsere Produkte sind garantiert frisch und schmackhaft. 3. Geschmacksexplosion: Genießen Sie den süßen und unwiderstehlichen Geschmack unserer Süßwaren. Sie sind perfekt als Snack, Geschenk oder zum Verwöhnen Ihrer Lieben. 4. Attraktive Verpackung: Unsere Süßwaren sind in ansprechenden Verpackungen präsentiert, die den Wert und die Qualität der Produkte hervorheben. Sie eignen sich auch hervorragend als Geschenk oder Mitbringsel. 5. Internationale Beliebtheit: Unsere Süßwaren sind weltweit bekannt und beliebt. Sie können Ihren Kunden exotische Geschmacksrichtungen und ein Stück ausländischer Kultur bieten. 6. Vielseitigkeit: Unsere Süßwaren sind vielseitig einsetzbar und eignen sich hervorragend für den Einzelhandel, Großhandel, Gastgewerbe und vieles mehr. Wir bieten Produkte für verschiedene Marktsegmente und Bedürfnisse. 7. Tradition und Innovation: Unser Sortiment umfasst traditionelle Süßigkeiten und innovative Neuheiten, sodass Sie eine breite Palette von Produkten für Ihre Kunden anbieten können. Unsere Süßwaren-Exporte sind nicht nur köstlich, sondern auch ein internationales Geschmackserlebnis. Sie sind die perfekte Möglichkeit, Ihren Kunden eine süße Freude zu bereiten und Ihr Angebot zu erweitern. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Auswahl an erstklassigen Süßwaren-Exporten zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, internationale Süßigkeiten in Ihr Sortiment aufzunehmen. Bei M&A Xanthi Handels GmbH steht Qualität, Geschmack und Vielfalt im Mittelpunkt unserer Produkte, und wir sind stolz darauf, Ihnen hochwertige Süßwaren-Exporte anzubieten, die die süßen Wünsche Ihrer Kunden erfüllen.
Solaranlagen

Solaranlagen

Thermische Solaranlagen sind ein wichtiger Baustein zum Einsparen von fossilen Brennstoffen und somit der Vermeidung vom klimaschädlichen CO² Gasen. Die uns heute bekannten Energiereserven werden, falls keine neuen Ressourcen aufgeschlossen und nutzbar gemacht oder wir nicht unser Nutzungsverhalten ändern werden, in absehbarer Zeit aufgebraucht sein. Um dies zu verhindern, müssen wir Möglichkeiten ausschöpfen. Wir als progressives Unternehmen der Energiebranche versuchen immer wieder, mit Ihnen gemeinsam neue Wege zu finden, um Energiesparpotentiale zu nutzen. Solarenergie ist kostenlos und in unseren Breitengraden effektiv einsetzbar. Um die Sonnenenergie jedoch optimal nutzen zu können, benötigen Sie ein hochwertiges, hocheffizientes Heizungs-Solarsystem. Viele auf dem Markt befindliche Solarkomponenten entsprechen nicht den von uns gewünschten Qualitätsstandard. Die hiermit erzielten Energieausbeuten und Langlaufeigenschaften sind nicht überzeugend. Aus diesem Grund bauen wir nur Solaranlagen der Markenhersteller wie z.B. Buderus oder Viessmann ein. Dabei haben Sie die Auswahl zwischen preiswerten Flachkollektoren oder den Vakuum-Kollektoren als  Top-Produkte mit noch höheren Ausbeuten, auch z.B. im Winter bei Sonnenschein. Auf dem Diagramm weiter unten sehen Sie die durchschnittliche solare Deckungsrate des Warmwasserbedarfes eines Ein- und Zweifamilienhauses in Deutschland durch eine thermische Solaranlage zur Unterstützung der Warmwassererzeugung.
IT-Infrastruktur

IT-Infrastruktur

Die Analyse, Beratung, Aufbau und Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur-Optimierung ist eine Kernaufgabe von cns. Haben Sie besondere Anforderungen an die Verfügbarkeit Ihrer Systeme? Wünschen Sie sich eine IT-Umgebung, die noch effizienter und sicherer arbeitet? Die Analyse, Beratung, Aufbau und Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur-Optimierung ist eine Kernaufgabe von cns. In Sachen • Netzwerk allgemein • Hardware (Server, Client, Mobile Geräte, Peripherie) • Software (Betriebssystem, Datensicherung / Backup und Restore, etc.) • Security (Firewall, Virenschutz, etc.) analysieren wir Ihre bestehende IT-Infrastruktur, entwickeln mit Ihnen gemeinsam ein Konzept Ihres IT-Betriebs. Dabei legen wir besonderen Wert auf Systemstabilität und Datensicherheit. Durch die Senkung Ihrer entstehenden Support-Aufwände in Ihrer optimierten IT-Infrastruktur erzielen Sie auf Anhieb Kosteneinsparungen. Gerne nehmen wir uns die Zeit für Sie und analysieren und beraten Sie zu Ihrem Infrastrukturvorhaben. Unabhänig von der Branche und Größe Ihres Unternehmens. Bereits ein einziger Tag der Analyse bringt wertvolle Hinweise für die Aufstellung Ihrer IT-Infrastruktur. Durch unsere Erfahrung in zahlreichen Projekten im Mittelstand, ist es uns möglich uns schnell und effizient einen Überblick über die aktuelle Infrastruktur- und Lösungsaufstellung in Unternehmen zu verschaffen. Sprechen Sie uns an, um eine objektive Einschätzung zu erhalten!
Provisionsvereinbarung

Provisionsvereinbarung

Gut für Ihr Bestandsmanagement – und für Ihre Bilanz Eine Provisionsvereinbarung läuft im Großen und Ganzen wie eine Consignmentvereinbarung ab. 
Der entscheidende Unterschied ist jedoch, daß Sie durch eine offizielle Restpostenbestellung Ihren Überbestand umgehend aus Ihren Büchern nehmen können.