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Einrichtung Chefzimmer

Einrichtung Chefzimmer

Im Chefzimmer sollten Design und Funktionalität im Vordergrund stehen. Das Chefzimmer muss repräsentative Funkionen und individuelle Wünsche erfüllen. Mit hochwertigen Möbeln ausgestattet schafft es eine angenehme Arbeitsatmosphäre und stellt das Unternehmen dar. Es sollte zur Person und zur Position des Firmenleiters passen. Exklusive Materialien, wie ausgesuchte Furniere, geschliffener Edelstahl oder Glas verleihen Ihren Büromöbeln im Chefzimmer einen noblen Charakter und verschaffen dem Raum ein neues Ambiente und Persönlichkeit für erfolgreiche Geschäfte. Durch unserer kundenorientierten Beratung und Planung können Sie mit unserer Unterstützung Ihre Individualität realisieren. Als Büromöbel-Hersteller verfügen wir über viele Jahre Erfahrung in der Konstruktion, sind flexibel und zuverlässig. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam maßgeschneiderte Einrichtungskonzepte und sorgen dafür, dass der zur Verfügung stehende Raum optimal genutzt wird. Was wir vor Ort im Gespräch mit Ihnen besprechen, skizzieren oder aufzeichnen, das setzen hochkarätige Fachleute in unserem Betrieb in optimale Lösungen um. Nachdem Sie als Kunde unsere Vorschläge akzeptiert haben, fertigen wir Produkte in höchster Qualität.
Büroreinigung

Büroreinigung

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Hausmeisterarbeiten oder Reinigungen jeglicher Art geht. Verschaffen Sie sich gerne einen Einblick in unsere Leistungen. Auf Anfrage erstellen wir Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Gemeinsam finden wir eine Lösung auch für Ihr Anliegen. Wir sind ein kleines Unternehmen und somit daran interessiert, dass alle Kosten für unsere Kunden fair gestaltet sind. Bei uns sind alle Beschäftigten versichert und angemeldet. Bei Fragen oder Interesse stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr Team von H.R.G.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
Stempel für Büro und Hobby

Stempel für Büro und Hobby

Individuell gefertigte Stempel mit präzise gelaserter Stempelplatte nach Ihren Vorgaben. STEMPEL - der praktische Kollege im Alltag Selbst in der Zeit der Digitalisierung sind sie nicht vom Büroalltag wegzudenken. Viele Dokumente erlangen erst mit dem Stempel ihre offizielle Gültigkeit. Darüber hinaus erleichtern sie die täglichen Abläufe im Büro, Lager und vielen anderen Betriebsbereichen. Je nach Anwendungszweck und Häufigkeit der Verwendung bieten wir Ihnen ein umfassendes Stempel-Sortiment an. Vom klassischen Holzstempel bis zum praktischen Selbstfärbestempel (Stempelautomat) bieten wir eine breite Auswahl verschiedener Hersteller. Die Stempelplatte Die Qualität der Stempelplatte ist maßgeblich ausschlaggebend für einen guten Abdruck des Stempels, mit dem Sie über lange Zeit hinweg zufrieden sein werden. In hauseigener Produktion fertigen wir präzise gelaserte Stempelplatten mit Text und/oder Logo. TIPP zum Einsatz von Ersatzstempelplatten Stempelkissen passen sich mit der Zeit an die Stempelplatte an und hinterlassen somit Vertiefungen. Bei Einsatz einer neuen Stempelplatte ist es somit nicht mehr möglich, dass sich die Farbe gleichmäßig auf der neuen Stempelplatte verteilt. Wir empfehlen deshalb, mit dem Wechsel der Stempelplatte auch gleich das Stempelkissen Ihres Automatikstempels mitzuwechseln. Was muss beim Entwerfen des Stempels beachtet werden? Für einen bestmöglichen Stempelabdruck beachten Sie bitte folgende Punkte: Die minimale Schriftgröße beträgt 7pt Positive und negative Linien müssen eine Mindeststärke von 0,2mm aufweisen Punkte müssen einen Mindestdurchmesser von 0,3mm haben Falls Sie den Entwurf selbst erstellen, bitten wir Sie um Übersendung einer vektorbasierten PDF- oder EPS-Datei (Schriften bitte in Kurven konvertieren)
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Angenehme und leistungsorientierte Arbeitsplätze Ihr Unternehmenserfolg entscheidet sich heute auch im Büro! Der Dienstleistungsanteil in den Industrienationen ist auf über 65 % gestiegen und hat das klassische Modell betriebswirtschaftlicher Wertschöpfung verändert. Der eigentliche Leistungsträger ist und bleibt der Mensch. Ihm eine Arbeitswelt zu schaffen die ihn motiviert, das macht Lust auf Leistung. Und Leistung ist der Schlüssel zum Erfolg. Sprechen Sie uns an. „Wunder vollbringen wir nicht. 
Lösungen gibt es fast immer.“
Planungsbüros für den Fassadenbau / Planungsbüro für den Fassadenbau

Planungsbüros für den Fassadenbau / Planungsbüro für den Fassadenbau

Planungsbüro für den Fassadenbau, Planung & Umsetzung ihres Projektes. Erstellung der Werk und Montagplanung, Arbeitsvorbereitung Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Metallbau und Fassadentechnik. Ob Fassaden aus Glas, Blech, Faserzement und mehr - wir planen alles was Sie in der Branche verarbeiten. Sie benötigen Unterstützung aufgrund von Kapazitätsengpässen? Dann scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Wir erstellen für Sie Werk- und Montagepläne, machen die Arbeitsvorbereitung, erstellen Aufmaße oder übernehmen die Projekt- und Bauleitung. Wir stellen uns gern jeder Herausforderung. Wir arbeiten immer mit der aktuellsten Software. Dazu zählen Autodesk AUTOCAD 2021, CAD-PLAN ATHENA 2021 und LogiKal. Durch unsere ständige Weiterentwicklung kommen weitere Softwarelösungen hinzu. In den kommenden Monaten folgen Autodesk INVENTOR und CAD-PLAN APOLLON um mit der 3D Planung das Leistungsspektrum zu komplettieren. Besuchen Sie unsere Seite. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns direkt an.
Hallenbüro / Lagerbühne mit Büro

Hallenbüro / Lagerbühne mit Büro

Unsere eingeschossigen Lagerbühnen mit Büros schaffen für Sie zusätzlich Platz für Produktions- und Lagerflächen. Die doppelgeschossigen Hallenbüros nutzen die Kapazität Ihrer Hallenfläche optimal aus. Im oberen Geschoss können Büros für Ihre Mitarbeiter entstehen, im Untergeschoss bleiben Lager-oder Arbeitsfläche erhalten oder werden ebenfalls Büroräume realisiert.
Büroschränke und Aktenschränke

Büroschränke und Aktenschränke

Schöne und dynamische designte Büroschränke. Stauraumlösungen sollen viel Platz bieten, sich optimal in die Raumsituation einfügen und optisch ansprechend sein. Unser vielseitiges Angebot an Schränken und Sideboards bietet die ideale Lösung für jeden Arbeitsraum. Lassen Sie sich von unseren Produktlinien inspirieren und finden Sie Ihre passende Schrankkombination. Durch unsere vielfältigen Produktlinien finden Sie nicht nur praktische, sondern auch schöne und dynamisch designte Büroschränke, welche wir für Sie – passend zu Ihrem Büro – zusammenstellen. Die Details machen den Unterschied. Das umfassende Angebot an Inneneinrichtungen bietet optimale Organisationsmöglichkeiten und perfekte Raumausnutzung. Türen, Klappen und Auszüge sind kombinierbar. Die hochaktuellen Material- und Farbwahloptionen ermöglichen ästhetisch anspruchsvolle Büroeinrichtungen. Passt perfekt zu unseren Möbelsystemen iMOVE, iONE und TUNE. iSCUBE ist ein Büromobelsystem mit enorm breitem Einsatzbereich und sehr großer Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten. Die Varianten reichen vom mobilen Sidebord in Tischhöhe, über hochfunktionale Komplettelemente bis hin zu optisch herrausragenden Schränken mit Innenbeleuchtung. Mit iSCUBE lassen sich optimal auf die Büro- und Einrichtungssituation abgestimmte Stauräume konfigurieren – funktional wie ästhetisch. Lassen Sie sich von uns beraten.
Bürostuhl Manufaktur

Bürostuhl Manufaktur

Diese Modelle entsprechen der EN1335. Unsere Lieferanten sind TÜV Rheinland zertifiziert. Beim Gewichtsautomat wird die Rückenandruckkraft durch das Körpergewicht des Benutzers gesteuert, bzw. angepasst. Die Sitz- und Rückenneigung ist geringer als bei der Synchronmechanik; für die meisten Arbeitsplätze, das ist besonders bei Mehrpersonennutzung voll ausreichend,da keine erneute Einstellung auf das Körpergewicht notwendig ist. Sitz und Rücken als Vollpolster mit hochwertigen, formgeschäumten Polsterschäume. Bei preiswerten Modellen werden häufig in dieser Preisklasse minderwertige und dünnere Schnittschäume eingesetzt. Auf Nähte wird verzichtet. Der Rücken ist in der Höhe durch Rasterung aus dem Sitzen heraus zu verstellen. Der Rückenträger ist aus massiven Stahl, mit Kunststoffabdeckungen geschützt. Das Rückenpolsterteil ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und mit dem Rückenträger verschraubt. Die Rückseite wird mit einer kratzfesten Kunststoffabdeckung verkleidet. Die Sitzpolsterträger sind aus hochfestem Kunststoff und mit Formschaum gepolstert. Dieser Träger dient zur Befestigung der Armlehnen. Sitztiefenverstellung ca. 60mm serienmäßig, bedienbar durch Drucktaste rechts vorne in der Sitzschale. Abdeckung der mechanischen Teile durch eine kratzfeste Kunststoffabdeckung.
Büroausstattung

Büroausstattung

Entdecken Sie unsere umfassende Auswahl an hochwertiger Büroausstattung, die Ihre Arbeitsumgebung optimal gestaltet. Von höhenverstellbaren Schreibtischen und Bauhaus-Möbeln bis hin zu multifunktionalen Stehpulten und Tischpulten bieten wir die ideale Grundlage für effizientes Arbeiten. Unsere Büromöbel, darunter Schränke, Regale und Rollcontainer, sorgen für geordnete Aufbewahrung und schaffen eine organisierte Atmosphäre. Ergänzen Sie Ihr Büro mit intelligenten Lösungen wie Bodenschutzmatten, Glas-Magnetboards und Tresoren für zusätzliche Sicherheit. Die Vielfalt unserer Produkte umfasst auch höhenverstellbare Tischgestelle, Raumteiler, Fußstützen und Mini-Offices, um individuelle Bedürfnisse zu erfüllen. Optimieren Sie Ihre Büroausstattung mit effektiver Beleuchtung, Aktenvernichtern und Klimageräten/Heizgeräten. Unser breites Angebot unterstützt Sie dabei, ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, ganz im Zeichen modernen Projektmanagements.
Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, mit  modernster CAD-Technologie konstruieren wir individuelle Spritzgießformen

Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, mit modernster CAD-Technologie konstruieren wir individuelle Spritzgießformen

Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für die Entwicklung von hochpräzisen Formen an. Durch unsere Expertise im Bereich des Werkzeug- und Formenbaus sowie modernster CAD-Technologie konstruieren wir individuelle Spritzgießformen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Von der Beratung über die Konstruktion bis zur Fertigung bieten wir umfassende Dienstleistungen für die Entwicklung von Spritzgießformen an. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität, Präzision und Effizienz, um sicherzustellen, dass die Formen den hohen Standards unserer Kunden gerecht werden.
Dekor 5515 BS Marmara Blue Bürostruktur

Dekor 5515 BS Marmara Blue Bürostruktur

Dekorspan 5515 BS Marmara Blue Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0097564 Gewicht: 71.5806 kg Koordinate: UL6 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Bürodrehstuhl 4ME Mesh

Bürodrehstuhl 4ME Mesh

4ME wurde entwickelt, um die Bedürfnisse der modernen Mitarbeiter zu erfüllen. Die S-MOVE Mechanik ermöglicht biodynamisches Sitzen. Ein Synchronverhältnis von 4:1 bedeutet, dass Sie sich entspannt zurücklehnen können, während Ihre Füße auf dem Boden bleiben. Darüber hinaus wird der Rücken des Benutzers auch in der zurückgelehnten Position optimal unterstützt. Besondere Produktdetails und Innovationen: -Sitz- und Rückenfläche gepolstert -Rückenlehnenhöhenverstellung inklusive -Drehstuhl mit flexibler, höhenverstellbarer Rückenlehne -Lastabhängig gebremste Rollen (65 mm) für Hartböden oder Teppichböden Option 1: mit Synchronmechanik (ESP) -stufenlos verstellbare Sitzhöhe (mit Tiefenfederung) -stufenlose Gewichtsverstellung (per Kurbel) -Sitztiefenverstellung - 6 cm (optional) -Negative Sitzneigung bis zu 2 Grad (optional) -Synchronverhältnis 2:1 Option 2: mit SELF-Mechanik mit automatischer Gewichtsverstellung (SFB) bei SFB-Version mit S-Move pendelnd gelagertem Sitz; je nach gewählter Version, schwarze oder weiße Mechanikabdeckung -automatische Gewichtsregulierung (50-110kg) -Synchronverhältnis 1:4 -Rückenlehnenarretierung in 5 Positionen -Sicherheitsautomatik gegen unbeabsichtigtes Auslösen Durch die 4ME - Versionen mit gepolstertem Bezug und als Besucherstuhl können Sie Ihren Büro-, Konferenz- und Wartebereich im gleichen Design gestalten und so eine einheitliche Optik und Ästhetik gewährleisten.
Ingenieurbüros für Kunststoff-Engineering, Konstruktionsbüro für Bauteile, Produkte, Kunststoffteile, Maschinenteil

Ingenieurbüros für Kunststoff-Engineering, Konstruktionsbüro für Bauteile, Produkte, Kunststoffteile, Maschinenteil

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). IDEEN FINDEN - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren ENTWICKELN - Lastenheft erstellen und Umsetzungskonzept festlegen - Teil- oder Gesamtsysteme entwerfen und berechnen - Normgerechte Vorkonstruktion und Engineering Review - Bezugsmöglichkeiten von Bauteilen und Systemen bei Lieferanten klären KONSTRUIEREN - Fertigungs- und normgerechte 3D CAD-Modelle erstellen aus Skizzen und 2D Zeichnungen - Konstruktionen prüfen und optimieren im Belastungsfall (Schweiss-, Blech-Konstruktion) - Kunststoff-Spritzguss mit Simulationsberechnungen optimieren (zusätzlich faserverstärkter Kunststoff) - Funktionsmuster visualisieren durch Rendering oder durch 3D Ausdruck begreifbar machen PROTOTYPEN - Funktionsmodell (Haptik, Proportionen, Ergonomie) - Funktionsfähiger Prototyp (verschiedene Materialien) - Null- oder Kleinserie begleiten PRODUKT ERPROBEN - Komplexe Entwicklung durch Funktionsmodelle unterstützen - Produkt rationalisieren - Optimierter Prototyp (Unikat) oder Nullserie (für Feldtests) PRODUKT INDUSTRIALISIEREN - Konstruktion anpassen, Re-Engineering - Lebensdauerberechnungen - Statische und dynamischeBelastungen nachweisen (Schweissnähte, Schwingungen, Wechsellasten, Druckbehälter) - Design Reviews, Normen und Standards PRODUKTAUSFÄLLE VERHINDERN - Schadensursachen, Schadenseinflüsse und Schadensauswirkungen ermitteln (FMEA) - Risiko- und Gefahrenanalysen, technische Abklärungen - Zulässige Werkstoffkombina-tionen, Wirkumgebung und angepasste Verarbeitung - Technische Redaktion nach Industrienormen (Texte, Videos) PRODUKTENTWICKLUNG - BERECHNEN - Komplexe Bauteile und Baugruppen beanspruchungsgerecht auslegen, dimensionieren und analysieren bei statischer und dynamischer Belastung - Prozess- und Struktursimulation verbinden, um anisotrope Eigenschaften und Versagensverhalten der Werkstoffe zu berücksichtigen - Füllsimulation, um Geometrie und Prozessführung im Spritzguss zu beurteilen zwecks Herstellbarkeit von Bauteilen - Anwendungen mit Metallen durch leichtere und robuste Kunststoffe ersetzen, insbesondere durch faserverstärkte und Faserverbund-Kunststoffe PRODUKTENTWICKLUNG – VORGEHEN - Anforderungen und Ziele klären, Grobkonzept (Produkteplattform) - Ideen, Skizzen, Entwurf 3D CAD - Design, Detailkonstruktion - Herstellgerechte Fertigungs-zeichnungen, Stücklisten - Fertigung bis Serienreife - Klassisch (Stage, Ggate) oder agil entwickeln (Scrum, Sprints) PRODUKTENTWICKLUNG – WERKZEUGE - Simulationen und Berechnungen - Funktionsmuster zur Validierung von Montage, Haptik, Funktionen - Funktionsfähiger Prototyp, Tests Reverse Engineering für 3D CAD Daten und Re-Engineering LEAN PRODUCTION - Bearbeitungs-, Verbindungs- und Herstellverfahren entwickeln, optimieren oder ersetzen - Wertschöpfungsmanagement, Reduktion von Produkt-Kosten und -Teilevielfalt (Morphologie) - Merkmal-Funktions-Darstellung (Quality Function Deployment) - Vorrichtungsbau, Testverfahren, Sonderlösungen, Automatisierung Von der Idee bis zur Umsetzung und Produktion - wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner und freuen uns mit Ihnen Ihre Vision zu verwirklichen! KONTAKT CIMCOM Engineering AG Bedastr. 39 9200 Gossau/Schweiz Tel.: +41 71 388 80 80 E-Mail: info_at_cimcom.ch
Bürotechnik: FELLOWESFELLOWES Plastikbindegerät Starlet 2 A4 5227901 schwarz/weiss Starlet 2 A4 5227901 schwarz/weiss

Bürotechnik: FELLOWESFELLOWES Plastikbindegerät Starlet 2 A4 5227901 schwarz/weiss Starlet 2 A4 5227901 schwarz/weiss

Artikel-Nr.: 702275 Dieses Modell bietet Ihnen eine Stanzleistung von 12 Blatt (80g/qm) und eine Bindekapazität von 120 Blatt (80g/qm) mit maximal 16mm Binderücken. In 2 Positionen einstellbarer Randanschlag für eine akkurate Ausrichtung der Dokumente Mit patentierter Dokument- und Binderückenmessfunktion Ein langer Stanzhebel ermöglicht müheloses Stanzen Voneinander unabhängiger Mechanismus zum Stanzen und Öffnen des Binderückens für produktives Binden 2 Jahre Garantie Inhalt VPE: 1 Stück Marke: Fellowes EAN/GTIN: 0043859680719 MPN: 5227901
VTeam GbR Ingenieurbüro

VTeam GbR Ingenieurbüro

Planung & Vermessung Unsere Planungen • Abwasserplanung (Neubau und Sanierung) • Straßenplanung • Erschließung von Wohn- und Gewerbegebieten • Hydrodynamische Kanalnetzberechnung • Bestellung SiGe-Koordinator + SiGe-Plan • Bestandsaufnahme für GIS-Systeme Unsere Leistungen • Absteckungen • BFR Vermessung • Digitales Gebäudeaufmaß verformungsgetreu • Facility Management (FM) speziell Dienstleistungen für Wohnungsunternehmen im Freiflächenmanagement • Geoinformationssysteme (GIS) • Gleisvermessungen • Industrievermessungen • Ingenieurvermessung / Überwachungsmessung von der hochgenauen Überwachungsmessung (< 1mm) bis zur Grobabsteckung • Leitungskataster vom Kanalkataster in industriellen Großanlagen bis zum Management in der Kommune • Satellitenvermessung (GPS) von der hochgenauen Postprocessing Messung in Festpunktnetzen zum Feldvergleich im RTR-GSM Modus
Ingenieurbüro für Konstruktionstechnik

Ingenieurbüro für Konstruktionstechnik

CAD/CAE Dienstleistungen - Stanz- & Umformtechnik - Blechumformsimulationen - Sondermaschienen Wissen nutzen von der Idee bis zur Serie
Gewerbeobjekt für Büro oder Praxis im Dresdner Umland zu verkaufen

Gewerbeobjekt für Büro oder Praxis im Dresdner Umland zu verkaufen

Immobilienart Sonstige Grundstücksfläche ca. 1.410,00 m² Nutzfläche ca. 49,00 m² Gesamtfläche ca. 424,00 m² Baujahr
Dekor 8984 BS Navy Blue Bürostruktur

Dekor 8984 BS Navy Blue Bürostruktur

Dekorspan 8984 BS Navy Blue Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0057568 Gewicht: 71.5806 kg Koordinate: UL10 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Bürostuhl

Bürostuhl

Unsere geprüften Arbeitsplatzexperten beraten Sie und Ihre Mitarbeiter und empfehlen Ihnen die passenden Bürostühle, Drehstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, Chefsessel
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Ökologische Büromöbel - Bistrotisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Bistrotisch Nofretete exclusiv

Bistrotisch "Nofretete"- natürlich Holz - Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Bistrotisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Bistrotisch ist 72 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592004
Lagersichtboxen Boxen Lagerboxen Bürobedarf Lagersichtkästen Lagerkisten Lager Kisten Großhandel Restposten Palettenware

Lagersichtboxen Boxen Lagerboxen Bürobedarf Lagersichtkästen Lagerkisten Lager Kisten Großhandel Restposten Palettenware

- Marke: Pressel - Neu, A-Ware, in OVP. - VE: 20 Stk. je Packung - Manifest: Farbe: blau Abmessungen: 285 x 97 x 108 mm Farbe: rot Abmessungen: 285mm x 147mm x 108mm Farbe: grün Abmessungen: 285mm x 147mm x 108mm Farbe: grün Abmessungen: 285mm x 197mm x 108mm Farbe: gelb Abmessungen: 285mm x 197mm x 108mm Volumen: ca. 13 Paletten Die Lager-Sichtboxen sind eine praktische und effektive Lösung für die Aufbewahrung von Kleinteilen, Werkzeugen und anderen Gegenständen. Die Boxen verfügen über einen praktischen Klappdeckel, der den Inhalt sicher aufbewahrt und vor Staub und Schmutz schützt. Durch die transparenten Wände ist der Inhalt der Boxen jederzeit gut sichtbar und leicht zugänglich. Sie eignen sich hervorragend für die Verwendung in Werkstätten, Lagern, Büros oder zu Hause. Dieses Angebot ist ein großartiger Restposten-Deal für Händler, die auf der Suche nach einer kosteneffektiven Lösung für die Aufbewahrung von Kleinteilen sind. Die Boxen können einfach gestapelt oder auf Regalen aufbewahrt werden, um Platz zu sparen und eine geordnete Arbeitsumgebung zu schaffen. Kaufen Sie jetzt und sichern Sie sich diese Lager-Sichtboxen im Großhandel! Wir handeln mit Waren aus Großhandel, Insolvenzwaren, Palettenware, Restposten, Restwaren, Restprodukt, Sonderposten, Geschäftsauflösung. Weitere Produkte können Sie gern auf unserem Ebay Kleinanzeigen Shop entdecken. Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Barzahlung vor Ort oder Banküberweisung. Der ausgewiesener Preis gilt für die Komplettabnahme. Falls Sie an einer Teilabnahme interessiert sind kontaktieren Sie uns gern. Die Transportkosten werden individuell berechnet. Die Lieferung erfolgt durch unsere zuverlässigen Partner. Kleinere Mengen versenden wir auch mit DHL. Eine Selbstabholung ist selbstverständlich auch möglich. Falls Sie an weiteren Angeboten und Kauf von Großhandelswaren interessiert sind, kontaktieren Sie uns gern. We speak: English, German, Ukrainian, Polish, Russian, Greek, French and other languages. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Lagersichtboxen Lagerboxen Kartonboxen Büroboxen Office boxen Bürobedarf Aufbewahrungsbox Lagersichtkästen Dokumentenmappe Ordnungsbox Lagerkisten Lager kisten Box
Samsonite - Xbr - Mob.Office Spinner 55/20

Samsonite - Xbr - Mob.Office Spinner 55/20

Mit einem Konzept für Leichtigkeit und Funktionalität repräsentiert die Kollektion XBR Samsonites Vision von kontinuierlichen Innovationen für Mobilität und Leistungsfähigkeit. XBR kombiniert einen Premium-Laptopschutz mit einem Design für Professionalität. Artikelnummer: 898809 Druckbereich: 50 x 50 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 41,5x26,5x55 cm
Samsonite - Xbr - Mob.Office Spinner 55/20

Samsonite - Xbr - Mob.Office Spinner 55/20

Mit einem Konzept für Leichtigkeit und Funktionalität repräsentiert die Kollektion XBR Samsonites Vision von kontinuierlichen Innovationen für Mobilität und Leistungsfähigkeit. XBR kombiniert einen Premium-Laptopschutz mit einem Design für Professionalität. Artikelnummer: 898807 Druckbereich: 50 x 50 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 41,5x26,5x55 cm
Planungsbüros,  3D-Scan vor Ort,  Nachbereitung der gescannten Punkte, Lieferung der Dateien

Planungsbüros, 3D-Scan vor Ort, Nachbereitung der gescannten Punkte, Lieferung der Dateien

01 3D-Scan vor Ort von einzelnen Räumen oder ganzen Gebäuden als Grundlage für die Nachbereitung 02 Nachbereitung der gescannten Punkte für die Erstellung von mm-genauen Plänen als Grundlage für Umbau-Maßnahmen und Energiedatenmanagement-Systeme 03 Lieferung der Dateien für die Erstellung nicht vorhandener Gebäudepläne sowie zur Planung z. B. von Maschinenerweiterungen ohne weiteres Aufmaß
CoWorking

CoWorking

Du brauchst kein Büro. Du brauchst einen Schreibtisch. Du bekommst ihn und noch viel mehr: Unterstützung. Seminarräume. Crafter, die Dir einen Prototyp von Deinem Dingsbums bauen können. Schneider. Schreiner. Geniale Bastler. Wir sehen CoWorking nämlich nicht so eng! Und dass bei uns massenweise potentielle Kunden für Dich herumlaufen, ist auch nicht übel.
Modus Basic/Small Bürostuhl

Modus Basic/Small Bürostuhl

Minimierter Materialeinsatz. Maximale Transparenz. Perfekte Selbstanpassung. Schon vor 30 Jahren hatten die Designer Klaus Franck und Werner Sauer unter dem Leitmotiv „Sitzen ohne Führerschein“ mit der FS-Linie einen Klassiker für dynamisches Sitzen geschaffen. Mit der Entwicklung von Modus übersetzten die beiden Designer das Prinzip in die Ästhetik des 21. Jahrhunderts: Der flexible, gabelförmige Rückenrahmen aus bruchfestem Hochleistungskunststoff ist mit einem austauschbaren, atmungsaktiven Hightech-Gewebe bespannt. Ganz ohne Polster passt sich die Rückenlehne wie eine stützende Haut an Form, Haltung und Bewegung an. Der atmungsaktiv gepolsterte Sitz entlastet mit seiner weich gerundeten Vorderkante die Oberschenkel und verhindert mit dem integrierten Sitzkeil ein Abrollen des Beckens. Die wegweisende Bezugs- und Polstertechnik garantiert durch ihre einfache Austauschbarkeit eine nahezu unbegrenzte Lebensdauer. Die besonders komfortable und äußerst kompakte Synchronautomatik mit Torsionsfederstäben sorgt für eine absolut körpersynchrone Absenkung von Rückenlehne und Sitzfläche. Die filigran modellierten Schwenkplatten aus hochwertigem Aluminiumdruckguss sind dabei gleichermaßen Funktionsweise prägnantes Gestaltungselement. Kein Wunder, dass Modus weltweit zum Benchmark einer neuen Bürostuhlgeneration wurde. Oft zitiert, doch unerreicht ist er bis heute eine Klasse für sich: bewegtes Sitzen in Formvollendung. Design: Klaus Franck, Werner Sauer and wiege, Fritz Frenkler, Justus Kolberg
Erstklassige Sonnenschutzfolien für Ihr Heim und Büro in Wolkenstein

Erstklassige Sonnenschutzfolien für Ihr Heim und Büro in Wolkenstein

Optimaler Schutz für Ihr Zuhause mit unseren Fensterfolien Insektenschutz und Sonnenschutz vereint in den hochwertigen Fensterfolien von Fa. Carsten Brand. Von splitterbindenden Sicherheitsfolien bis hin zu Kratzschutz- und Anti-Graffiti-Folien – unsere Produkte bieten Ihnen den optimalen Schutz, den Sie für Ihr Zuhause benötigen
OFFICE KE

OFFICE KE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Metallkette. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392846-4 Gewicht: 145,6 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092