Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5016 Ergebnisse

Xerox AltaLink C8030 / C8035 / C8045 / C8055 / C8070

Xerox AltaLink C8030 / C8035 / C8045 / C8055 / C8070

Drucker, Kopierer, Scanner, E-Mail, Fax / Leistungsstarkes Farb-Multifunktionsgerät mit bester Qualität und hoher Zuverlässigkeit / Komfortable 10-Zoll Touchscreen-Oberfläche
LED-Tischleuchte puck

LED-Tischleuchte puck

-mit Doppel-Teleskoparm aus Stahl -besonders hell, tageslichtweiß -Farben: Grün, Pink, Schwarz, Weiß -Schalter am Leuchtenfuß Wünschen Sie sich mehr Farbe im Büro? Haben Sie die Nase voll vom ewigen Lichtgrau? Dann kommt hier Ihr frischer Farbklecks : die Tischleuchte Puck von Maul in Pink oder Hellgrün. Aber auch zuhause im Kinderzimmer, auf dem Schülerschreibtisch oder in Ihrem Home Office macht die Puck eine gute Figur. Zusammenklappbar und daher platzsparend lässt sie sich auch leicht transportieren oder verstauen, wenn sie gerade nicht gebraucht wird. Die Leuchte Puck erzeugt ein sehr angenehm helles Tageslichtweiß (6.500 Kelvin) und ist dabei äußerst sparsam. Der neigbare Teleskoparm mit zusätzlich absenkbarem Kopf sorgt für Flexibilität in der Ausleuchtung. Einen sicheren Stand erhält die Tischleuchte durch einen stabilen Fuß mit Beschwerungseinlage . Die schreibtischschonende Unterlage vermeidet dabei Kratzer in der Schreibtischoberfläche. Der Schalter befindet sich am Leuchtfuß. Technisches Sicherheitskonzept Made by MAUL: Keine Leuchte oder Lampe wird in unser Programm aufgenommen, wenn sie nicht intensive Tests bestanden hat. Unser Team aus den Bereichen optische, elektronische und mechanische Entwicklung sowie Fertigungstechnik gewährleistet die Sicherheit der LED-Tischleuchte MAULpuck. Maße: Höhe: max. 34 cm Armlänge: 18,5-32 cm Kopf: Ø 10 cm Fuß: Ø 12,5 cm Kabellänge: 1,7 m Details: kompakte Form: platzsparend und handlich, zusammenklappbar Material: Kunststoff, Metall Arm neig- und ausziehbar Kopf um 180° neigbar stabiler Standfuß mit Beschwerungseinlage und schreibtischschonender Unterlage Schalter am Leuchtenfuß LED-Modul eingebaut, durch Fachpersonal austauschbar Energieeffizienzklasse: E (Spektrum A bis G) Lebensdauer: ca. 50.000 h gewichteter Energieverbrauch: 3 kWh/1.000 h Lichtstrom (Helligkeit): 367 Lumen Beleuchtungsstärke: 1.260 Lux bei 30 cm Abstand Farbtemperatur: 6.500 Kelvin (kalt-/tageslichtweiß) Lieferung: -Die Lieferung erfolgt nicht montiert. -Versand per Paketdienst Energieeffizienzklasse: A Gewicht: 0,76 kg Kabellänge: 1,7 m Lichstärke: 1300 lx / 33 cm Lichtfarbe: 6500 K Lumen: 230 lm Schutzklasse: II Eurostecker
Detaillierung

Detaillierung

Detaillierung in den Bereichen Maschinenbau, Anlagenbau, Automotive, Aerospace, Betriebsmittel, Automation, Erneuerbare Energien
Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 140x80cm
Office-Lösungen, Regalanlagen

Office-Lösungen, Regalanlagen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Wandrelief Landing

Wandrelief Landing

Mit dem dekorativen und akustisch wirksamen Wandrelief Landing gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Mit dem akustisch wirksamen Wandrelief „Landing“ gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre bei „Zwischenlandungen“ zu sorgen, wo eigentlich gar kein Platz ist: in Gängen, Übergangsbereichen, Treppenhäusern. Ein flaches, 60 x 60 cm großes, gepolstertes und textilbezogenes Element und ein gleich großes, dreidimensional ausgeformtes Reliefelement lassen sich beliebig anordnen und kombinieren. Je nach Ausrichtung kann das Reliefelement zum Ansitzen, Ablegen, Anlehnen und Abschirmen genutzt werden. In sieben Farben erhältlich verbessert Landing die Akustik, schafft Nischen, bietet Getränken und Smartphones Platz und sorgt für Entlastung beim Stehen.
RFID Kombi Vorlaminate

RFID Kombi Vorlaminate

Vorlaminate sind Inlays zur Produktion kontaktloser RFID ISO Karten. Geliefert werden können Vorlaminate nicht nur in den Frequenzen von 125 kHz (LF), 13,56 MHz (HF) und 868 MHz (UHF), sondern auch als Kombination dieser Frequenzen. • Wir liefern auch Vorlaminate mit 3 verschiedenen Chips: Mifare+Legic+EM Format: 3 x 6, 3 x 7, 3 x 8 Frequenz: 125 kHz + 13,56 MHz; 125 kHz + 868 MHz; 13,56 MHz + 868 MHz
Werbemittel

Werbemittel

Geht nicht? Gibt‘s nicht. Es gibt keinen Kundenwunsch, den wir nicht möglich machen. Ganz gleich ob Give-Aways, aktuelle Must-Haves oder eigene Ideen – wir kennen den Markt, wir kennen die Preise und Qualitäten. Wir finden, was Sie suchen. Und natürlich wird jedes Produkt kreativ und CD-gerecht individualisiert. Diese Kombination aus Design, Produktion und Beschaffung, macht ARTiS zu einem flexiblen Partner, der Ihnen jedes Leistungspaket termingerecht liefern kann – und sei es noch so umfangreich.
SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

SCHWINGUNGS- UND ERSCHÜTTERUNGSSCHUTZ

Bestandsaufnahme und Qualitätssicherung Messung und Auslegung von Maschinen und Gebäuden Ortung und Bewertung von Geräuschen zufolge Erschütterungen (Bild unten: Schwingungsaufnehmer). Erschütterungsmessungen bei Baumaßnahmen, Sprengungen, Verkehrsanlagen (Bild:Erschütterungsmessung), Bewertung von Schwingungseinwirkungen auf Menschen und Gebäude Bild: Erschütterungen (Beispiele) Begutachtung von Schadensfällen (Privat- und Gerichtsgutachten)
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Styrolacrylnitril (SAN) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,35 mm Materialstärke (3): 5,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
Externen Gefahrgutbeauftragten im Rhein-Main-Gebiet

Externen Gefahrgutbeauftragten im Rhein-Main-Gebiet

Wir können Ihnen die Leistungen eines „Externen Gefahrgutbeauftragten für Staße" anbieten ! Für kleine Betriebe mit bis zu 10 Angestellten im Rhein-Main-Gebiet, je nach Aufwand zu Festpreisen ! Hallo, wir können Ihnen die Leistungen eines „Externen Gefahrgutbeauftragten für Straße“ anbieten ! Für kleine Betriebe mit bis zu 10 Angestellten im Rhein-Main-Gebiet, je nach Aufwand zu Festpreisen ! Desweiteren können wir auch Beratung zu Gefahrguttransporten, Gefahrgutverpackung und Beschriftung, zu einem Stundensatz von 65,- Eur + MwsT anbieten !
Exolon®  / Polycarbonat Platten und Zuschnitte

Exolon® / Polycarbonat Platten und Zuschnitte

Wir bieten Exolon® / Polycarbonat Platten und Zuschnitte nach Wunschmaß an. Genau wie Plexiglas® ist es einfach zu bearbeiten und kann für viele Anwendungen genutzt werden. Innenanwendung / Außenanwendung: Individuell / Industrie
Architekturbüro

Architekturbüro

architektur ist eine begegnung – mit dem geist des raumes! Zur Erforschung der persönlichen Bedürfnisse unserer Kunden nutzen wir das Gespräch. Die besten Lösungen entstehen nur gemeinsam.
Bürocontainer

Bürocontainer

Büropavillons, Verkaufscontainer und moderne Bürocontainer für Handel und Gewerbe. Kreative Individualisierungen, modernen Außen - und Innenfassade, großzügige Fenster - und Türanlagen, Alulamellen als Sonnenschutz, hochwertigen Sanitäranlagen, Fußboden und Wandbeläge, moderne Beleuchtung und vieles mehr zeichnen die Premium Bürocontainer von Hacobau GmbH aus. Auf Basis von über 800 Referenzen können die Kunden die gestalterische Richtung vorgeben und erhalten kostenfreie, unverbindliche individualisierte Ausführungsskizzen sowie ein preiswertes Angebot. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Werbeset "Büro"

Werbeset "Büro"

200-teilig, bestehend aus: 50 Lochern mit Abheftvorrichtung und 12 cm-Lineal, 100 Druckkugelschreibern mit Softgripzone sowie 50 Designer-Zettelboxen mit integriertem Köcher und weißem Papier. Artikelnummer: 575754 Gewicht: 15600 g Verpackungseinheit: 200 je Versandkarton
Schmutzfangmatten im Mietservice

Schmutzfangmatten im Mietservice

Eine Matte ist nur so gut, wie der Service den sie bekommt. Unser Mattenservice beinhaltet die Bereitstellung, den Austausch und die Reinigung hochwertiger Schmutzfangmatten.
Schulranzen-Modelle von Step by Step, Step by Step CLOUD, Step by Step GIANT, Step by Step SPACE, Step by Step 2in1 Plus

Schulranzen-Modelle von Step by Step, Step by Step CLOUD, Step by Step GIANT, Step by Step SPACE, Step by Step 2in1 Plus

Die Modelle SPACE, CLOUD und 2IN1 PLUS sind höhenverstellbar und wachsen mit dem Kinderrücken mit. Step by Step-Schulranzen sitzen dadurch über die gesamte Grundschulzeit ergonomisch. Die Schulranzen-Modelle von Step by Step Für jedes Kind den passenden Schulranzen Die Modelle SPACE, CLOUD und 2IN1 PLUS sind höhenverstellbar und wachsen mit dem Kinderrücken mit. Step by Step-Schulranzen sitzen dadurch über die gesamte Grundschulzeit ergonomisch. Außerdem können die Motive der Schulranzen gewechselt werden. So können sie optisch jederzeit an die Wünsche des Kindes angepasst werden. Sie sehen nicht nur super aus, es gibt sie auch passend für alle Kinderrücken, dazu noch ergonomisch und sicher. Kein Wunder, dass Kinder, sowie Erwachsene gleichermaßen begeistert sind und auch die AGR (Arbeitsgemeinschaft gesunder Rücken) Ihre Empfehlung ausspricht. Jedes Kind und jeder Kinderrücken ist einzigartig. Daraus ergeben sich vielfältige Anforderungen an die Eigenschaften eines Schulranzens. Um diesen gerecht zu werden, gibt es 3 unterschiedliche Schulranzen-Modelle die perfekt auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten sind.
Büro- und Verwaltungsgebäude

Büro- und Verwaltungsgebäude

Mit Raum-Modulen haben Sie alle Möglichkeiten: Wir konstruieren daraus nahezu jedes Gebäude. Vom eingeschossigen Bürogebäude bis zum 4-stockigen Verwaltungsgebäude. Mit 3.000 m2 oder größer. Sie nennen uns Ihren Raumbedarf und definieren die Wunschgröße, Nutzungsart und Innengestaltung der einzelnen Räume. Sie legen fest ob Sie eine Küche, Cafeteria, Konferenz- und Sanitärräume benötigen. Sie sagen uns wie der Empfangsbereich aussehen soll, welche Vorstellungen Sie zum Treppenhaus haben, welche Bodenbeläge es sein dürfen. Büros und Verwaltungsgebäude in jeder Größe, mit bis zu 4 Etagen. Die denkbar wirtschaftlichste Lösung, wenn es darum geht bei Neugründungen oder dringend notwendigen Erweiterungen, in kurzer Zeit den erforderlichen Raumbedarf zu decken. Die ideale Lösung, wenn Bauvorhaben, ohne große Störungen der Tagesarbeit, in denkbar kurzer Zeit realisiert werden sollen.
Bürocontainer

Bürocontainer

5m x 3.95m x 3.90m = 7t Angeboten werden unterschiedliche Werkstattcontainer, Materialcontainer, Bürocontainer. Größe: 5x 3,95x 3,90m Gewicht: 7000kg
Avant-Klammer

Avant-Klammer

Avant-Klammer, 60 x 20 x 15 mm aus Kunststoff. Artikelnummer: 919004 Druckfarben: 2 Gewicht: 12 gram
Schulklassen und -komplexe

Schulklassen und -komplexe

Die Raumsysteme sind aufgrund ihrer Bauweise eine individuelle Lösung, die den Schulbaurichtlinien entspricht. Sie werden bei Bedarf auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und sind erweiterbar.
Büroklimatisierung

Büroklimatisierung

Das richtige Klima ist eine Frage von Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Luftgeschwindigkeit. Wir finden bestimmt das passende Gerät für Sie. Oder für Ihren Server.
DELTAup-Kabelhalter inkl. Basisbefestigung

DELTAup-Kabelhalter inkl. Basisbefestigung

DELTAup-Kabelhalter inkl. Basisbefestigung Maße: 120 x 120 x 44 mm Farbe: DB703 Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Büroumzüge

Büroumzüge

Full-Service aus einer Hand, für Büro- und Behördenumzüge Wir realisieren Ihren Umzug "mit allem Drum und Dran". Dabei denken wir an das gesamte Büro mitsamt Mobiliar und Technik: an jeden PC und Schreibtischstuhl und erst recht an die 3.000 Meter Akten im Keller, die wir inklusive der Regale zum neuen Standort befördern. Wir verlagern Ihr Büro Schritt für Schritt: • Ortsbesichtigung, Analyse und Beratung • Umfassendes Angebot • Planungs- und Budgetsicherheit • Auf das Tagesgeschäft abgestimmter Termin- und Ablaufplan • Transportleitsystem • EDV-Umzug • Eigenes Spezial-Equipment • Erfahrenes und qualifiziertes Personal • Dokumentation, Koordination und Kontrolle der Realisierung • Mitarbeiter-Umzug inklusive
Theken & Sonderlösungen

Theken & Sonderlösungen

Wir produzieren für Sie maßgefertigte, funktionelle und formschön gestaltete Möbel nach Ihren Wünschen. Durch eine enorme Variabilität unserer Möbel bieten wir Ihnen unzählige Gestaltungsvarianten an. Körbe als Schubladen Unterteilte Schubladen sorgen für Ordnung Bepflanzung in Theke integriert Empfangstheke mit abschließbaren Schiebetüren Ein Schreibtisch über die komplette Raumbreite bietet große Arbeitsflächen für unterschiedlichste Ansprüche und nutzt überdies den Raum optimal aus.
Konstruktionsbüro und Ingenieurbüro Maschinenbau

Konstruktionsbüro und Ingenieurbüro Maschinenbau

BOJKO ist für Sie da, wenn Sie Kapazitätsengpässe haben und Unterstützung bei Konstruktionsaufgaben benötigen. Lassen Sie sich von unseren kreativen Ideen überraschen! Sie sparen somit wertvolle Zeit.
Patchkabel Kat. 6 Office

Patchkabel Kat. 6 Office

Patchkabel Kat. 6 Office Paarig foliengeschirmt (PiMF) mit Gesamtgeflechtsschirm Gigabit Ethernet Kat.6 250 MHz In verschienden Farben und Längen verfügbar Patchkabel Kat. 6 Office Paarig foliengeschirmt (PiMF) mit Gesamtgeflechtsschirm Gigabit Ethernet Kat.6 250 MHz Halogenfreier Mantel IEC 60754-2 Geschirmter, vergossener RJ45-Stecker IEC 60603-7-5 Farbig umspritzte Knickschutztülle mit Rastnasenschutz Längenangabe auf Tülle S/FTP 4x2xAWG27/7 PiMF LSZH Ø=6,2mm EIA/TIA B, EN 50173, ISO/IEC 11801 Klasse E, GHMT Flammwidrig IEC60332-1, raucharm IEC 61034 RoHS konform
Büro-Container

Büro-Container

Auf den 8m2 eines Raum-Containers lässt sich ein kleines Büro unterbringen. Wenn es etwas größer sein soll wird einfach angebaut, in der Höhe oder in der Breite. Bei der Innenausstattung sind alle Optionen möglich. Bei Fenstern und Türen, bei Böden, Wänden und Decken ist die Auswahl nahezu unbegrenzt. Auch eine Küche oder der Einbau von Sanitäranlagen machen den Büro-Container voll funktionsfähig. Büro-Container sind universell einsetzbar. Als kleines Büro für den Gebrauchtwagenhandel, als Aussenstelle im Baustoffmarkt oder als vorübergehendes Verkaufsbüro für Immobilienprojekte. Aber auch in der Werkhalle, als Stützpunkt für die Produktionssteuerung. Oder auf dem Versuchsgelände, als Außenposten für die überwachenden Ingenieure....
Colop Archiv-Stempelfarbe 805

Colop Archiv-Stempelfarbe 805

Zum Nachfüllen, schwarz, Archivfarbe nach DIN ISO 11798 geprüft und zertifiziert. 25 ml Inhalt Dokumentenechte Stempelfarbe zum Nachfüllen Die Colop Archivfarbe 805 ist nach DIN ISO 11 798 geprüft und zertifiziert. Im Rahmen dieser internationalen Norm erfüllt die Farbe alle Kriterien für die Dokumentenechtheit. Diese dokumentenechte Stempelfarbe ist alterungsbeständig und ölhaltig. Die Tinte ist speziell für den Gebrauch in Museen, Archiven und Bibliotheken geeignet. Als Textplattenmaterial der Stempel bitte ausschließlich Gummi verwenden – auf keinen Fall Fotopolymer. Produktmerkmale • geeignet für alle Stempelkissen • 25 ml Inhalt • dokumentenecht • Farbton: schwarz Produktvorteile • für alle saugfähigen (porösen) Materialien • für alle Selbstfärbe- und Handfärbekissen geeignet • für Gummistempel geeignet • keine gefährlichen Stoffe enthalten Synonym Dokumentenfarbe. Weitere Informationen • Empfohlenes Büro Stempelkissen: Micro 1 - 3 (Kunststoff) sowie Micro M1 und M2 (Metall) • Hersteller: Colop • Fordern Sie ein kostenloses Muster an. Kaufen und bestellen Sie die Stempelfarbe dokumentenecht Colop 805 jetzt im Onlineshop, indem Sie auf den In-den-Warenkorb-Button klicken. Ihr Vorteil: Stempel-Wolf ist zertifizierter Trodat Premium und Colop Online Partner. Daher erfolgt der Versand der Stempelfarben schnell und preiswert an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse. Kissenfarbe: schwarz
Chefsessel Bürostuhl Advance 20

Chefsessel Bürostuhl Advance 20

Synchronmechanik 4-fach arretierbar, 3 verschiedene Farben, Bezug: echtes Rinder-Nappaleder, Rückenlehne: Hoch und ergonomisch geformt, formschöne Armlehne mit abnehmbarer Kunstlederauflage Menschen mit großen Ambitionen im Büro brauchen auch einen sehr stilvollen Bürostuhl, so wie den Chefsessel Advance 20. Der Bürostuhl Advance 20 brint alle wichtigen Eigenschaften mit für ein entspanntes und produktives Arbeiten. Mit seiner 4-fach arretierbaren Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel unterstützt der Chefsessel dynamisches Sitzen. Die extra hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze hilft Schulter und Nackenmuskulatur zu entlasten und beugt so Schmerzen vor. Die Quersteppung und die üppige Polsterung aus echten Rinder- Nappaleder unterstreichen das edle Aussehen des Chefsessels. Seitenteile sowie die Lehnenrückseite sind in farbgleichen Kunstledern gefertigt. Bei diesen Bürostuhl lässt die Verarbeitung keine Wünsche offen. Die Vorderkante des Chefsessels Advance ist abgerundet, um die Durchblutung nicht zu behindern. Mittels Toplift können Sie bei diesen Chefsessel die Höhe bequem auf sich einrichten. Die formschönen Armlehnen aus poliertem Aluminium haben eine abnehmbare Lederauflage. Bei der Farbe können Sie zwischen Schwarz, Braun oder Elfenbein wählen. Das Gestell des Chefsessels Advance besteht aus einen formschönen und stabilen Aluminiumfußkreuz. Ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Sicherheits-Doppelrollen. Rückenlehne • Hohe ergonomische Rückenlehne • Bespannt mit echtem Rinder-Nappaleder • Rückseite und Seitenteile in farbgleichem Kunstleder • Mit integrierter Kopfstütze Armlehne • Formschöne Armlehnen (Alu poliert) • Mit abnehmbarer Lederauflage Sitzfläche • Ergonomische Sitzfläche Mechanik • Synchronmechanik, 4-fach arretierbar • Sitzhöhenverstellung Gestell • Formschönes und stabiles Aluminium-Fußkreuz poliert • Lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen Lieferung • Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Auf Anfrage • Eine Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. • Für den Versand ins Ausland stehen nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Auswahl. Rollen: mit Rollen Armlehnen: inklusive Gestellmaterial: Aluminium Sitzneigeverstellung: ja Kopfstütze: nein Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 49 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 47-57 cm Sitztiefe: 50 cm