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BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Ihr Architekturbüro für Wohnprojekte in Trier und Luxemburg

Ihr Architekturbüro für Wohnprojekte in Trier und Luxemburg

Wir sind ein innovatives und erfahrenes Architekturbüro, das sich durch Design, Qualität und Nachhaltigkeit auszeichnet. Unser interdisziplinäres Team bietet alle Leistungen in der Objektplanung an. Seit über 30 Jahren entwerfen, planen und setzen wir erfolgreich anspruchsvolle Projekte um. Unser Portfolio bietet ein breites Spektrum von Kindergärten, Schulen, Hotels oder Firmengebäude. Wohnprojekte sind eine unserer liebsten Herausforderungen. In Abstimmung mit den Bauherren sowie den zukünftigen Bewohnern schaffen wir einzigartige Objekte von hoher Qualität für das tägliche Leben.
Ingenieurbüros

Ingenieurbüros

ausschließlich als Vermittler tätig sind. Als Experte auf dem Gebiet der Produktvermittlung bieten wir Ihnen eine umfassende Beratung und Unterstützung bei der Auswahl und Beschaffung von Produkten. Unsere Dienstleistungen umfassen die Suche nach geeigneten Lieferanten, die Verhandlung von Preisen und Konditionen, die Überwachung des Bestellprozesses sowie die Qualitätssicherung der gelieferten Produkte. Darüber hinaus stehen wir Ihnen bei Fragen oder Problemen jederzeit zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail, um Ihre Anforderungen zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
Mehr als nur Büroartikel!

Mehr als nur Büroartikel!

Nicht nur für die Belieferung mit Büromaterial sind wir ein zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Vielleicht planen Sie auch, Ihr komplettes C-Artikel Management auszulagern? Dies trägt dazu bei, Ihre Prozesskosten nachhaltig zu senken und spart Zeit und Geld. Wir beraten Sie gern fachkundig und helfen Ihnen bei der Umsetzung Ihres Vorhabens. Natürlich bieten wir neben unserem großen Büroartikel-Sortiment noch weitere Produkte an. Zum Beispiel aus den Bereichen EDV-Zubehör, Betriebs- und Waschraumhygiene, Catering- und Konferenzbedarf, Präsente, Arbeitsschutz, Moderation, Präsentation und vieles mehr.
Büromöbel

Büromöbel

PHILIPP BÜROkultur hat die passende Lösung für Ihr Büro. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir schaffen Büro(t)räume. Ob ein, zwei oder hundert Arbeitsplätze. Ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause: unser Team plant Ihr Büro nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Am Anfang stehen Sie, Ihre Räume, Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche. Im engen Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialmix, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Tisch – Stuhl – Schrank: Sie erfahren, dass man mit diesen einzelnen Komponenten völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen erzeugen kann. Dass alle unsere Möbel ergonomisch sind, die tägliche Arbeit vorbildlich unterstützen und die Gesundheit erhalten, versteht sich von selbst. Unsere Produkte sind GS-geprüft und zertifiziert. Wir beraten Sie zum Thema Ergonomie und geben Ihnen wertvolle Tipps rund um das Thema gesundes Sitzen und entspanntes Arbeiten. Nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte ist entscheidend, sondern auch die handwerklich einwandfreie Möblierung Ihrer Büro(t)räume, die wir für Sie übernehmen, Liefer-, Montage- und Reparaturservice, damit alles in Ordnung ist. Unser Anspruch ist es, für jede Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze mit hoher Produktivität für zufriedene Menschen fachmännisch zu realisieren. Produktbeispiele aus unserem Programm Wir führen Bürostühle für jeden Einsatzbereich, in allen möglichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Stapelstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, ergonomische Bürostühle, exklusive Chefsessel, Barhocker, Freischwinger, Stehhilfen und Rollhocker! Wir zeigen Ihnen gerne die aktuellen Modelle und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Stuhl. Egal ob Tisch, Stuhl oder Aktenschrank: Man muss sich in erster Linie wohlfühlen, um Freude an der Büroarbeit zu haben. Hinzu kommen die Faktoren Ergonomie und Gesunderhaltung. Sie wirken unnötigen Fehlzeiten entgegen und tragen erheblich zur Motivation und damit zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Legen Sie Wert auf schnelle, pünktliche Anlieferung und fachgerechte Montage? Müssen Ihre Büromöbel überholt werden? Oder ist Ihr Bürodrehstuhl defekt und gar das Polster verschlissen? Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – gern stehen wir Ihnen mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Bei uns wird das Thema Service gelebt! Büroplanungen
im Ingenieurbüro für Tragwerksplaung und Brandschutz

im Ingenieurbüro für Tragwerksplaung und Brandschutz

Wir sind unabhängige, beratende Ingenieure für Bauwesen aus Abensberg mit den Schwerpunkten Tragwerksplanung, Brandschutzplanung, Bauwerksprüfung und Objektplanung. Als leistungsstarkes Ingenieurbüro planen wir kompetent und wirtschaftlich das Tragwerk zu Ihrem Bauvorhaben.
Wir sind seit über 40 Jahren eines der innovativsten Ingenieurbüros der Region.

Wir sind seit über 40 Jahren eines der innovativsten Ingenieurbüros der Region.

Wir übernehmen für Sie die Planung und Ausschreibung sowie die Bauleitung von Elektroanlagen für Stark- und Schwachstrom. Ob Neu- oder Umbau, Erweiterung oder Sanierung – unser Team steht Ihnen zu jeder Zeit kompetent zur Seite. Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und besten Service. Ihr SIB Ingenieurbüro für Elektrotechnik.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für jeden Bedarf Standards individuell zusammengestellt für Ihren bedarfsorientierten Einsatz. Ganz unterschiedliche Faktoren können in Ihrem Büro zu einem angenehmen und effektiven Arbeitsklima führen. Zeigen Sie uns Ihr Büro und wir unterstützen Sie in der Planung und Realisierung! Unsere Büromöbel Büromöbel Angenehme Büroatmosphäre für effektives Arbeiten, aus dem Büro nicht mehr wegzudenken! Büro- und Arbeitsstühle Optimale Sitzhaltung = beschwerdefreies Arbeiten mit hoher Effektivität Wir stehen Ihnen für Fragen und Realisierung zur Verfügung!
BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

BÜROMÖBEL / EINRICHTUNG FÜR

GROSSRAUMBÜROS DEUTSCHLANDWEIT Die Königsdisziplin unter der Büromöblierung. Mit unserer Konzeptschmiede werden Bürolandschaften lebendig, der Workflow implementiert und das Arbeitsleben zum gemeinschaftlichen Vergnügen. Willkommen im Multi Space Office von Morgen. Perfekt ausgestattet vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch. Das Großraumbüro wird in Unternehmen immer selbstverständlicher. Die Gründe sind vielfältig: Das Zusammenlegen verschiedener Abteilungen bietet den Vorteil kurzer Wege. Bei Fragen und Problemen ist der jeweilige Ansprechpartner schnell erreichbar. Die gemeinsame Arbeit an Projekten wird so erheblich erleichtert. Ein weiterer Pluspunkt: Das Zusammengehörigkeitsgefühl wird gestärkt. Verschiedene Zuständigkeitsbereiche, die früher vielleicht auf unterschiedlichen Etagen oder in verschiedenen Gebäuden arbeiteten, werden beim Konzept des Großraumbüros zusammengelegt. Man kennt sich und arbeitet gemeinsam statt nebeneinander her. Nonterritoriale Desksharing-Lösungen verkleinern weiter die Büroflächen. Gleichzeitig werden Gemeinschaftbereiche im Büro immer wichtiger. Wir werden allen Anforderungen Ihrer Mitabreiter gerecht. Unsere Einrichtungen gehören in jedes Großraumbüro, jedes Open Space Office, Jede Bürolandschaft, jedes Multispace Office. Sorgfältig ausgesuchte Büromöbel ermöglichen ein angenehmes Arbeitsumfeld und schaffen eine positive Atmosphäre in Großraumbüros. Unsere Konzeptschmiede für Unternehmen in der Region Augsburg und München lässt Bürolandschaften nach Kundenwünschen lebendig werden und hat dabei die besonderen Herausforderungen des Großraumbüros stets im Blick. Unser Büromöbel-Sortiment im Überblick – ein einziger Anbieter für die komplette Ausstattung Eine hochwertige und funktionale Büroeinrichtung ist eine wichtige Investition, der Unternehmer viel Aufmerksamkeit schenken sollten. In einem geschmackvoll gestalteten Büro fühlen sich die Mitarbeiter wohl und können so produktiver arbeiten. Gleichzeitig zeigen Sie ihnen Ihre Wertschätzung und investieren in ihre Gesundheit – Stichwort ergonomische Büromöbel. In unserem Einrichtungsstudio in Augsburg können Sie folgendes Mobiliar von hoher Qualität und in einem stilvollen Design kaufen: Schreibtische Bürostühle Büroschränke Rollcontainer Regalsysteme Doppelarbeitsplätze Büroaccessoires Wir bieten Ihnen noch viel mehr als Einrichtungen – für die flexible Raumgestaltung empfehlen wir Ihnen unsere Raumteiler. Mit den Trennwänden schaffen Sie im Großraumbüro unkompliziert abgetrennte Bereiche, falls erforderlich. Ein speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Akustikkonzept sorgt für eine angenehme Büroakustik – eine weitere wichtige Voraussetzung für konzentriertes Arbeiten.
Büromöbel, die überzeugen

Büromöbel, die überzeugen

Wer sitzt denn da? Hoffentlich jemand sehr sehr gerade, denn so wird es ihm seine Wirbelsäule danken. Oh, wieso arbeitet der Kollege denn heute im Stehen und sein Rechner ist ja auch mit hoch gefahren? Seine Bandscheibe wird gerade diese abwechslungsreiche Arbeit mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen. Denn damals als Höhlenbewohner gab es noch keine Büromöbel, zumindest sind in den Feldzeichnungen keine aufgelistet. Wie Menschen waren viel unterwegs, haben uns bewegt und unseren gesamten Muskelapparat so in Bewegung gehalten. Bürobedarf leicht gemacht wir sind raum - Arbeitswelten neu gestalten Fernwartungssoftware AnyDesk Möbel aus zweiter Hand
Büromöbel

Büromöbel

GEMI plant Ihren Arbeitsplatz nach Ihren Wünschen. Haworth Büromöbel Flexible Arbeitsplätze in verschiedenen Ausführungen. SARA Büromöbel Kompetenz in Stahl, Schubladen, Korpusse und Registraturschränke. Rolladenschränke und Schiebetürschränke. Flügeltürschränke und Garderoben. Schaltermöbel und Sonderanfertigungen. Die Korpusse sind standardmässig ausgerüstet mit: Auszugsperre, Zylinderschloss, Vollauszug für A4-Schubladen. Garderobenschränke, Registraturschränke. Züco Stühle Drehsessel für den Bürobereich. GEMI Holzstühle Stühle in einheimischem Buchenholz (gepolstert und ungepolstert) mit Reihenverbinder für Saalbestuhlungen. Beleuchtungen Indirekt-Leuchten für den individuellen Arbeitsplatz. Lichtschutz Sonnenlichtschutz für Arbeitsplätze, Rollo Blendschutz mit Durchblick, Hitzeschutz und Blendschutz, flexibler Blendschutz am Arbeitsplatz. Visuelle Kommikation Whiteboards in diversen Ausführungen, Flipcharts aller Art, Projektionswände, Komplettes Legamaster Programm. Archiv Regale Flexible Metallgestelle mit Holztablaren oder Stahltablaren. Bodenschutz Bodenschutzmatte für Büro-Rollstühle. Schont Ihren Bodenbelag.
Polsterei und Polstermöbel

Polsterei und Polstermöbel

Traditionelles Handwerk Wir polstern, beziehen und reparieren Sitz- und Liegemöbel jeglicher Art und Form. Auch einzigartige Polstermöbel stehen bei uns zum Verkauf!
Büroartikel, Druckerzubehör, Hygieneartikel, Catering und viele weitere nützliche Produkte

Büroartikel, Druckerzubehör, Hygieneartikel, Catering und viele weitere nützliche Produkte

axxiv ist eine Schweizer Marke, die hochwertige Computer und passgenaue IT Lösungen anbietet. TERRA ist die erfolgreichste deutsche Hardwaremarke und bietet Computer, Notebooks und Monitore an.
Baumanagement Bürogebäude Eurotours

Baumanagement Bürogebäude Eurotours

HVW Baumanagement. Die Firmenzentrale für das Reiseunternehmen Eurotours wurde am Westeingang von Kitzbühel erbaut. Die Architekturgestaltung des Salzburger Architekten Michael Rhomberg erinnert an einen Schiffsrumpf und trägt zur Namensgebung "MS Eurotours" bei. Ein umweltfreundliches haustechnisches Konzept, das komplett auf Erdwärmeversorgung ausgelegt ist, wird über die statisch erforderliche Pfahlfundierung genutzt. Für das Projekt wurde seitens HVW das Baumanagement abgewickelt. Dieser Aufgabenbereich umfasste Ausschreibung, Vertragsabwicklung, örtliche Bauaufsicht mit Bauabrechnung sowie Kosten- und Terminsteuerung des Bauvorhabens. Die Herausforderungen von schwierigem Baugrund, Terminvorgaben des Bauherren, unter Berücksichtigung der langen Winter in Kitzbühel und der hohen Anforderungen an die Qualität der Leistungen konnten gemeistert werden.
Ihr Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

Ihr Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

Sie haben vor, Ihre Immobilie mit moderner Gebäudetechnik ausstatten zu lassen? Und suchen einen Planungsexperten, dem Sie Ihr Projekt vollständig anvertrauen können? Sie haben ihn gefunden. Ganz gleich, welches Gewerbe Sie betreiben. Unser Planungsbüro existiert seit Beginn des Jahres 2006. Hier ist das professionelle Zuhause Ihrer Fachplaner für technische Gebäudeausrüstung (TGA), die auf mittlerweile mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.
Druckertoner

Druckertoner

Verbrauchsmaterial Wir liefern Ihnen jede Art von Toner. Dank leistungsfähigen Lieferanten und eigenem Lager für unsere Gerätepalette immer speditiv.
Lederhandschuhe Offizier 0295

Lederhandschuhe Offizier 0295

Lederhandschuhe Offizier 0295 | Arbeitshandschuhe aus Leder mit Tastgefühl Die StrongHand Arbeitshandschuhe Offizier aus Leder bieten Tastgefühl und sind somit bestens geeignet zum Betreten von Gerüsten oder Arbeitsstätten, wo der Schutz der Hände und Tastgefühl gefordert werden. Ausstattung der Lederhandschuhe Offizier| Arbeitshandschuhe aus Leder: • Profi-Qualität • geschmeidiges, weiches Rindnappaleder • ungefüttert • verstellbares Zugband auf dem Handrücken Größe: • 10,5 (XL/2XL) Ausführung | Art: Handschuhe Artikelnummer: 300294
Wichtige Funktionen der Büromöbel

Wichtige Funktionen der Büromöbel

Die meisten Leute denken, dass Büromöbel nur dazu da sind, um einen Raum zu füllen. Aber die Wahrheit ist, dass die richtigen Büromöbel viel mehr tun können, als nur den Raum zu füllen. Die richtigen Büromöbel können Ihnen helfen, Ihre Arbeit effizienter zu erledigen und Sie komfortabler arbeiten zu lassen. Wenn Sie sich für Büromöbel entscheiden, sollten Sie Funktionen wie Ergonomie, Zweckmäßigkeit und Langlebigkeit in Betracht ziehen. Diese drei Funktionen sind entscheidend für die Wahl der richtigen Büromöbel. Ergonomie: Die Ergonomie ist ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel ergonomisch sind, damit Sie sich bei der Arbeit wohler fühlen. Die Ergonomie ist die Kunst des richtigen Designs von Büromöbeln. Dies bedeutet, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen arbeiten können und nicht umgekehrt. Zweckmäßigkeit: Die Zweckmäßigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie in ihnen effizient arbeiten können. Langlebigkeit: Die Langlebigkeit ist ebenfalls ein wichtiger Faktor bei der Auswahl von Büromöbeln, um dem täglichen Gebrauch standzuhalten. Sie wollen sicherstellen, dass Ihre Möbel so gestaltet sind, dass Sie lange Zeit in ihnen arbeiten können.
ASSMANN Büromöbel im Überblick.

ASSMANN Büromöbel im Überblick.

Unser Partner „Assmann Büromöbel“ entwickelt und produziert Büromöbelsysteme, die Arbeitsprozesse erleichtern. Unsere Herausforderung besteht darin, die Bedürfnisse des Einzelnen und des Teams gleichermaßen zu berücksichtigen. Überzeugen Sie sich von den guten Lösungen und der hohen Produktqualität. Bei uns finden Sie alle ASSMANN Produktlinien auf einen Blick. Schreibtischsysteme Stauraumsysteme Empfangssysteme Loungemöbel Besprechung Konferenz Seminar Aufenthalt Raumakustik Technikintegration Trennwände Sitzmöbel
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Kommunikationstechnik für Ihr Zuhause oder Büro

Kommunikationstechnik für Ihr Zuhause oder Büro

Von der Türsprechanlage (mit Kamera) über die Satellitenanlage bis hin zur grundlegenden Netzwerktechnik. Bei uns erhalten Sie alles rund um die Beratung, Planung und Installation von Kommunikationstechnik in Ihrem Haus oder Gewerbebetrieb – erfahren und zuverlässig aus einer Hand.
Bürobedarf Heidelberg

Bürobedarf Heidelberg

Für Bürobedarf in Heidelberg sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir bieten eine breite Palette von Büroartikeln, die Ihren täglichen Arbeitsablauf unterstützen und optimieren. Von Schreibwaren über Druckerpatronen bis hin zu Büromöbeln – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein produktives Arbeitsumfeld benötigen. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf ihre Zuverlässigkeit verlassen können.
Aktenregale - Günstige Büroregale aus Stahl für das Büro, Archiv oder Magazin.

Aktenregale - Günstige Büroregale aus Stahl für das Büro, Archiv oder Magazin.

Steckregale oder Schraubregale - durch eine große Vielfalt verschiedener Maße können die Stahlregale an jeden Raum, ohne Platzverlust angepasst werden.
Büro für Wasserwirtschaft + Tiefbau

Büro für Wasserwirtschaft + Tiefbau

Ihr Wasser-Spezialist... in der Region Berlin und Brandenburg für den nachhaltigen Umgang mit dem Gut Wasser. Seit 30 Jahren beraten und unterstützen wir private und öffentliche Bauherren bei der Realisierung einfacher und komplexer Planungen in der Wasserwirtschaft und im privaten und öffentlichen Tiefbau. Von der Projektvorstudie über die Bauüberwachung bis hin zur Projektdokumentation stellen wir unser ganzes Expertenwissen zur Verfügung, damit Ihre Maßnahmen schnell, effizient und kostengünstig realisiert werden. Wasser ist unsere Leidenschaft - für dieses lebenswichtige Element arbeiten wir mit all unserer Kompetenz und Kraft. Planung Wir planen für Sie in den Regionen - Berlin, Brandenburg, Sachsen, Mecklenburg Vorpommern, Hamburg, Bremen und Niedersachsen : Versickerungsanlagen Berechnungen gemäß DWA-A 138 Bewertung der Regenwasserqulität nach DWA-M 153 Rigolen, Mulden, Mulden-Rigolen, Sickerschächte Regenrückhaltespeicher nach DIN 1986-100 Regenrückhaltebecken nach DWA-A 117 Teiche Regenwassernutzungsanlagen Hydraulische Berechnungen von Freigefälle Rohrleitungssystemen Sonstige Anlagen der Grundstücksentwässerung Schmutzwasser Regenwasser Rohrleitungsbau Grundbau Abwasserkläranlagen Technische Kleinkläranlagen SBR Pflanzenkläranlage Schönungsteiche Druckwasser-Systeme Trinkwasserleitungen Brauchwasser-Systeme Straßen-und Wegebau öffentliche Straßen und Plätze Private Straßen und Wege Außenanlagen von Einkaufzentren Landwirtschaftliche Wege Ausführungsplanung der Außenanlagen für einen Lidl-Markt in Luckenwalde - Fahrwege, Parkplätze Planung und Berechnung der Grundstücksentwässerung für das Regenwassersystem einschließlich der Muldenbemessung Bemessung und Planung der Schmutzwasserkanäle Grundstücksentwässerung in Berlin Vorderhaus entwässert über eine Hebeanlage in eine Hohlkörperrigole. Das Hinterhaus über Freigefälleleitungen in Rigolen Geschäftsführer: Diplomingenieur (FH) Christoph Sobota
Verglasung Büroräume

Verglasung Büroräume

Verglasungen geben Büro und Geschäft ein transparentes Raumgefühl. Sie ermöglichen die optimale Nutzung von sonst zu dunklen Flächen und bieten Raumgewinn in ansprechendem Design. Nicht jedes Büro und Geschäft haben eine optimale Raumaufteilung. Häufig gibt es Flächen, die für einen Arbeitsplatz oder die Präsentation von Waren ungeeignet sind. Verglasungen bieten die Möglichkeit, solche Flächen mit Tageslicht zu versorgen und sie sinnvoll zu nutzen und in die Gesamtfläche zu integrieren. In einem Geschäft kann so eine Ausstellungsfläche oder ein Kassenbereich entstehen, in einem Büro ein Arbeits- oder Aufenthaltsraum, ein Konferenzraum oder der Empfang mit Wartebereich. Vielfältige Vorteile der Büroverglasung: mehr Kontrolle des Personals über die Ware.
Geschäftsumzüge / Büroumzüge

Geschäftsumzüge / Büroumzüge

Gute Planung ist der halbe Umzug. Für Geschäftsumzüge (Büroumzüge) gilt dies ganz besonders. Marco Falchi AG hat eine breite Erfahrung in der Planung und Durchführung. Mit unserer Umzugsflotte von 6 Lastwagen in den unterschiedlichsten Grössen, 3 Kleinlastwagen, 1 Lastwagenmöbellift, 1 Anhängerlift, diversen Möbelcontainern und einem modernen Gebäude in Liestal, verfügen wir über genügend Mittel, um grosse Büroinfrastruktur in kurzer Zeit zu zügeln, z.B. übers Wochenende, damit kein Unterbruch der Geschäftstätigkeit entsteht. Unsere Mitarbeiter sind mit der Demontage und Montage der führenden Büromöbelprogramme ,wie z.B. USM-Haller oder Lista, vertraut und bieten Gewähr, dass der Arbeitsplatz am neuen Ort pünktlich zur Verfügung steht. Geschäftsumzüge / Büroumzüge übergeben Sie also lieber einem Fachspezialisten wie Marco Falchi AG.
für hochwertige Büromöbel von Febrü

für hochwertige Büromöbel von Febrü

Willkommen bei Quadro Office Nord, Ihrem Experten für hochwertige Büromöbel. Als stolzer Händler des renommierten Herstellers Febrü aus Herford, bieten wir Ihnen eine breite Palette an modernen und stilvollen Bürolösungen, die höchsten Ansprüchen an Design, Funktionalität und Ergonomie gerecht werden. Febrü steht seit Jahrzehnten für herausragende Qualität und zeitloses Design. Das Unternehmen aus Herford ist bekannt für seine innovativen Büromöbel, die nicht nur ästhetisch überzeugen, sondern auch höchste Ansprüche an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Das Unternehmen produziert, entwickelt und konstruiert ihre Büromöbel am Standort in Herford. Dabei setzt das Unternehmen auf Nachhaltigkeit in Form von ressourcenschonende und energieeffiziente Produktionsverfahren. Eine breite Palette an individuellen Lösungen Febrü bietet eine vielfältige Produktpalette: Akustik Arbeitsplatz Empfang Fashion & Accessoires Garderoben Konferenz Lounge & Sitzmöbel Mobile Möbel Stauraum Zonierung Ihr Partner für Febrü Büromöbel
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Beratung und Planung Lieferung und Montage von Einrichtungen Ergonomieberatung Schnell-Lieferservice von Büromöbeln Handel mit Gebrauchtmöbeln
Computer im Büro benötigen eine regelmäßige Computer Reinigung

Computer im Büro benötigen eine regelmäßige Computer Reinigung

Meistens ist das Belüftungssystem, bzw. der Lüfter oder Kühler von Computern, PCs oder Notebooks betroffen, denn dieses saugt den Staub und den Schmutz auf, welches sich dann im Inneren des Gehäuses ansammelt. Aber auch an weniger erreichbaren Komponenten wie dem Laufwerk für CDs, an Festplatte, Netzteil, Grafikkarte, Prozessor oder Mainboard lagern sich Verschmutzungen mit zunehmendem Gebrauch ab und verdichten sich. Die negative Folge ist, dass die Wärmeableitung gestört wird und die Kühlung des Computersystems nicht mehr ausreichend erfolgt oder erfolgen kann. Auch im Sommer oder bei sehr hohen Raumtemperaturen ohne angemessene Klimatisierung machen sich häufig Probleme bemerkbar. Durch die Überhitzung kann es zu Verlangsamungen der Rechenleistung, zur Funktionsbeeinträchtigung oder sogar  zum Komplettausfall des Computers kommen. Jeder PC, Computer, Servers oder Laptop kann betroffen sein und läuft Gefahr, einen Hitzeschaden zu erleiden, wenn die Kühlung nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Das führt nicht selten zu mechanischen Defekten von Festplatten. Wichtige Daten können dann im schlimmsten Fall verloren unwiderruflich verloren gehen oder es muss eine zeit- und kostenaufwendige Datenrettung durchgeführt werden. Nicht zu vergessen, dass angesammelter Staub und Schmutz zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen führt, besonders für Allergiker, Kinder/Jugendliche und ältere Menschen. Wir sind Experten im Bereich Computer Reinigung, IT Reinigung, EDV Reinigung, PC-Arbeitsplatzreinigungen, PC Reinigung, PC Zubehör Reinigung und Büro PC-Reinigungen und legen besonders großen Wert auf unsere Fullservice Leistungen für PC Reinigungen. Selbstverständlich bieten wir unsere Leistungen auch für folgende Geräte und Zubehör an.
Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung – die individuelle Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroeinrichtung zu fairen Preisen bei optimaler Beratung: Das ist die Philosophie, die hinter jedem Insemo Angebot steckt. Bestellen Sie Ihre Büromöbel bequem online, ohne dabei auf die jahrelange Erfahrung und Planungskompetenz eines Ladenbauers zu verzichten. Bei Insemo finden Sie fertige Büromöbel, die Sie sowohl direkt verwenden als auch selbstständig an Ihre Bedürfnisse anpassen oder mit einem unserer kompetenten Ansprechpartner individualisieren können. Worauf warten Sie noch? Jetzt Büromöbel online kaufen!