Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 3562 Ergebnisse

Office

Office

Druckkugelschreiber aus blau-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M blau. Artikelnummer: 1351723 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Office

Office

Druckkugelschreiber aus gelb-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M blau. Artikelnummer: 1351725 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Office

Office

Druckkugelschreiber aus grün-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M blau. Artikelnummer: 1351724 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Office

Office

Druckkugelschreiber aus rot-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M blau. Artikelnummer: 1351722 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Office

Office

Druckkugelschreiber aus schwarz-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M schwarz. Artikelnummer: 1351721 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Office

Office

Druckkugelschreiber aus weiß-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M blau. Artikelnummer: 1351726 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Büroküchen

Büroküchen

Arbeiten, Essen, gern wiederkommen. Büroküchen ganz nach Ihrem Geschmack. Mit einer gut gebauten Büro-Küche arbeitet es sich noch leckerer. ​ In einem langen Arbeitstag dürfen Pausen nicht fehlen. Gut, wenn es da eine Büro-Küche gibt, die in diesen Pausen zu einem frischen Kaffee, einem kleinen Snack, einem inspirierenden Plausch mit den Kollegen einlädt. Und am besten lädt sie auch noch ein, dort gleich weiter zu arbeiten. Wir haben da so eine Vision: Küche und Büro als Einheit. Moderne Büroküchen sind nicht nur einfach funktional, sondern am liebsten multifunktional. Mit dem richtigen Küchenaufbau wird eine Büroküche zum kreativen Treffpunkt. Hier können Essen und neue Ideen zusammen kommen. Das funktioniert als kleine Büroküche für das Home Office genauso wie für Gewerbeküchen in Großraumbüros. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Geschmack sind diese immer. Denn nur wenn Sie sich in Ihrer neuen Büroküche wohlfühlen, haben wir unsere Arbeit richtig gemacht. Von der ersten Raumkonzeption bis zur letzten Schraube. Sie brauchen keine komplett neue Büroküche? Stimmt, mit einem cleveren Küchenumbau gelingt das manchmal genauso gut, ist zudem noch nachhaltig und spart Geld. Mineralwerkstoff: Arbeitsplatte Stein: Arbeitsplatte Glas: Rückwand Massivholz: Arbeitsplatte HPL: Arbeitsplatte Lack: Fronten Metall: Details
Gewerbehallen mit Büro

Gewerbehallen mit Büro

Grade für Mittelständige Unternehmen ist oft eine Veränderung die Beste Entscheidung. Sich verändern mit einem Neubau ist meist der erste und richtige Schritt in die Zukunft. Gewerbehallen mit Büro Grade für Mittelständige Unternehmen ist oft eine Veränderung die Beste Entscheidung. Sich verändern mit einem Neubau ist meist der erste und richtige Schritt in die Zukunft. Dazu braucht man Rat und Tat von Fachunternehmen, Hallenbauer wie wir eben, Unser Wissen beruht auf jahrelange Erfahrungen und stetiger Schulung und Weiterbildung. Wir stehen Ihnen mit unserem Team in Beratung, Planung, hauseigener Fertigung und Montage zur Verfügung. 1 A Krings & Sieger Hallen- und Gewerbebau ist immer eine Anfrage wert. Das Maß der Ausstattung bestimmen Sie Ihre Bedürfnisse sind die Richtschnur nach der wir Ihre Büro-Halle speziell ausrichten. Bei der Gestaltung der Hallenfassade, die Wahl der Farben für Dach und Wände, Ausführung mit oder ohne Sockel als Boden-Anschluß, ob Sie Türen, Tore, Schnell-Lauftore, Fenster und Schaufenster, Lichtbänder, Vordächer, Hallenkran oder LKW-Andockstationen benötigen, die Auswahl treffen Sie. Profitieren Sie mit Ihrem Bedarf von den vielen technischen und gestalterischen Möglichkeiten bei Krings & Sieger. Gründung und Fundamente Unsere Hallen sind flexibel, auch in ihrer Gründung. Es gibt die Befestigung auf Fundamenten (Einzelfundamente oder Streifenfundamente) Eingespannte Stützen, aber auch die Möglichkeit der Gründung mit Fußplatten und Erdnägel ohne Fundamente. Hallen kaufen, mieten oder leasen Sie können unsere Büro-Hallen auch mieten: Die Laufzeit kann individuell gestaltet werden. Der Vertrag kann nach Ablauf verlängert werden oder Sie können zum vereinbarten Restwert die Stahlhalle kaufen, verkaufen oder demontieren lassen. Sie sichern sich durch die sofortige Abschreibung der Mietkosten Vorteile bei den Abschreibungs-Steuern und haben während des Mietzeitraums die Kosten-Kontrolle Technische Daten Baubreiten - Spannweite: 4,00 m - 54,00 m ohne oder mit Mittelstützen (bei mehrschiffigen Hallen ist die Breite fast unbegrenzt möglich) Länge: Durch variable Raster ist jede beliebige Länge möglich Seitenhöhe: ab 3,00 m - 21,00 m wurden schon realisiert Auflasten und Schneelast: Lasten aus Photovoltaik – Anlagen oder den Schneelastzonen der Regionen und nach DIN 1055-5 sind entsprechend zu berücksichtigten. Auch hier wurden bereits Lasten von 380Kg/qm realisiert Dachform: je nach Bauart als, Pultdach, Satteldach, Walmdach oder Flachdach Isolierung: Entsprechend den Forderungen der EnEV (Energie Einspar-Verordnung) werden die Hallen Bedarfsgerecht isoliert. Unsere Stahlhallen sind auch unisoliert oder Schwitzwasser geschützt lieferbar. Verankerung: Fussplatte mit Dübeln oder konstruktive stahlbaumäßige Verankerung. Auch Traglastplatten mit Erdnägel sind mögliche Gründungen. Fassade und Dach: Einschalige Trapezprofile, Kassettenwand oder ISO-Sandwichelemente mit Isolierstärken von 60 mm bis zu 120 mm sind Standart, höhere Stärke der Isolierung können auf Anfrage realisiert werden. Tore/Türen: Sektionaltore, Rolltore, Schiebetore oder Schnelllauftore, einflügelige Türen oder zweiflügelige Türen und Feuerschutztüren sowie Alu- Kunststoff-und Glastüren Fenster: Feststehende Fensterbänder mit Dreh-/ Kippfenster, Schaufenster, Lichtbänder in Dach und Wand oder Lichtkuppeln mit RWA (Rauch-Wärme Abzugsanlage). Konstruktion: Farbbeschichtete oder Feuerverzinkte Stahlgerüstkonstruktion mit dauerhaftem Schutz gegen Korrosion. Sondermaße: Ob bei Breite, Höhe und Länge lassen sich fast immer ermöglichen.
Geodreieck 'Office' aus Kunststoff

Geodreieck 'Office' aus Kunststoff

Geodreieck 'Office' aus Kunststoff Artikelnummer: 1429641 Druckbereich: 60 x 20 mm Druckfarben: max. 4 (Tampondruck) Maße: 4,0 x 31,0 x 0,1 cm Verpackungseinheit: 1000 Zolltarifnummer: 90178010000
Büroregale online kaufen

Büroregale online kaufen

Büroregale online kaufen im Hacobau online shop Vorteile der Hacobau Büroregale "SUPER-PLUS" Stecksystem auf einen Blick: vollsteckbares System zur einfachen und schnellen Montage Fachböden bis 150 kg Fachlast: einzigartige Kantenhöhe von 25 mm - optimale Raumausnutzung für bis zu 192 Ordner pro Feld bei beidseitiger Nutzung modulare Erweiterung der Regale durch umfangreiches Zubehör einseitig und beidseitig nutzbar hohe Flexibilität und einfacher Wechsel der Zubehörteile durch Systemlochung 5 Jahre Produktgarantie / 10 Jahre Nachkaufgarantie bei Erweiterungen ca. 6 Tage Lieferzeit ab Lager Rahmen und Fachböden in sendzimirverzinkter Ausführung Steigerung der Fachlast möglich TÜV-geprüft, GS-Zeichen, entspricht RAL-RG 614/1 Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Büromöbel: Büroschrank Profi Line

Büromöbel: Büroschrank Profi Line

Viele Größen und Farben * 5 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - super stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 25 mm - starke Einlegeböden 25 mm mit 75 kg Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - Tür(en): 19 mm - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen dazu passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 5 Jahre
Bürogebäude

Bürogebäude

Schlüsselfertiger Hallenbau: Industriehallen und Gewerbehallen sowie Verwaltungsbauten inkl. Bauantrag und Statik. Made in germany. Hallenbau in Systembauweise. Zu 100 % in Deutschland gefertigt. Die Hallenbauten von Hacobau GmbH vereinen Individualität und gestalterische und technische Vielfalt mit Kosteneffizienz durch Systembauweise. Auf Wunsch übernimmt unser Hausarchitekt, Spezialist im Industriebau, kostengünstig die Erstellung des Bauantrages. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Mailroom/Poststelle unterstützen mit LogisticCube Software & Schließfachanlagen

Mailroom/Poststelle unterstützen mit LogisticCube Software & Schließfachanlagen

LogisticCube hilft Unternehmen dabei eingehende Sendungen und interne Transporte, Waren uvm. effizient zu verteilen. Mit der Variocube LogisticCube Anwendung in Verbindung mit smarten Schließfächern können Sie die interne Postverteilung, Warenverteilung, den Post- und Paketeingang sowie den Versand abwickeln. Durch die zeitlich entkoppelte und sichere Übergabe mittels eines Smart-Lockers, gelingt es auch in Zeiten von Homeoffice und Desksharing eine effiziente und kostengünstige interne Logistik anzubieten. Mit einer API lässt sich unsere LogisticCube Anwendung vollständig in Ihre Prozesse integrieren. Alternativ können sie das System auch als Stand-alone-Lösung einsetzen und so Ihre interne Postverteilung und andere Prozesse bestmöglich unterstützen. Die LogisticCube Anwendung ist bereits bei vielen Unternehmen im Einsatz und wurde kontinuierlich aus Kundenanforderungen heraus weiterentwickelt. Dadurch gewährleisten wir eine sehr hohe Praxistauglichkeit und Effizienz in den Abläufen. Gerade in wachsenden Unternehmen mit sich laufend ändernder Struktur und Mitarbeiteranzahl stellt sich immer wieder die Frage, wie in Zukunft Briefe und Pakete verteilt werden können. Unsere Soft- und Hardware bietet Ihnen dabei einen entscheidenden Vorteil: Sie ist smart, flexibel und vielseitig. Zeit sparen Sendungen oder Waren müssen nicht mehr bis an den Arbeitsplatz gebracht werden, Mitarbeiter:innen können alle Sendungen, zeitlich flexibel und gesammelt aus dem Schließfach entnehmen. Kosten senken Der Wegfall von Mehrfach-Zustellversuchen im Unternehmen ermöglicht es Personalressourcen effizienter einzusetzen. Durch die Optimierung der First- und Last-Mile wird eine höhere Zustellquote erreicht. Sicherheit & Nachhaltigkeit Reduziertes Transportvolumen durch weniger Zustellversuche senkt die CO2-Emissionen ihres Unternehmens. Sendungen werden sicher im Schließfach verwahrt und nur autorisierte Personen können diese öffnen. Eingehende Post und Pakete mit OCR erfassen & zustellen. Sendungen werden in ihrer Postempfangsstelle angenommen und mittels einer Kamera und OCR (optische Zeichenerkennung) Software erfasst. Danach werden sie von ihren Mitarbeiter:innen zu der passenden Schließfachanlage gebracht und hinterlegt. Durch das Sammeln aller Zustellungen in den Anlagen werden Wege der Poststellenmitarbeiter:innen optimiert und damit Kosten und CO2 Emissionen gesenkt. Die Abholung erfolgt über einen einmaligen Zustellcode oder mit dem Mitarbeiterausweis.
Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, Konstrukteure für Kunststoffspritzguss, Spritzgussteile, Kunststoffe, K

Konstruktionsbüros für Spritzgießformen, Konstrukteure für Kunststoffspritzguss, Spritzgussteile, Kunststoffe, K

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). Unsere Wurzeln liegen im Kunststoffspritzguss und im Werkzeugbau. Im Maschinenbau, Automatisierung und Blechtechnik haben wir uns weiterentwickelt. Wir sind für verschiedene Branchen tätig, insbesondere für Medizintechnik, Lebensmittelverarbeitung und Konsumgüterbranche. Innovative Problemlösungen entstehen bei uns auch auf unkonventionelle Weise mit unterschiedlichen Werkstoffen, von Metallen über Keramiken bis zu faserverstärkten Kunststoffen und Verbundwerkstoffen sowie deren Herstellverfahren (spanend, fügend, additiv). Das Maximum für Sie herauszuholen aus Wünschbarem, Wirtschaftlichem und technisch Machbaren treibt uns an. Wann sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen und erleben einen Innovationsschub für Ihre Komponenten, Geräte und Systeme oder Herstellprozesse im Zeitalter der Digitalisierung? LEITBILD Vision: Als führender und unabhängiger Entwicklungsdienstleister für Unternehmen aus der MEM-Industrie wirken. In der Ostschweiz sind wir regional verbunden und tätig in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland. Mit einem etablierten und tragfähigen Partnernetzwerk erbringen wir diejenigen Leistungen, die wir nicht selbst abdecken können. Mission: Wettbewerbsvorteile schaffen durch umfassende und zuverlässige Ingenieur-Dienstleistungen im Vorrichtungs-, Geräte- und Anlagenbau. Spezifisches Technologiewissen und Projektinformationen behandeln wir vertraulich und sichern dies auch vertraglich zu. Werte: Aktive, vertrauensvolle und stabile Beziehungen mit Kunden und Lieferanten pflegen. Als dynamisches Team von kompetenten und erfahrenen Spezialisten sind wir eingespielt, kombinieren neues mit bewährtem und freuen uns auf Herausforderungen. IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren Wir helfen Ihnen zielgerichtet und effizient mit den richtigen Mitteln bei der weiteren Umsetzung von Lösungsansätzen, mit unserer Erfahrung aus langjähriger Entwicklungstätigkeit und unserem breiten Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. - Machbarkeit - Design - Konzeptauslegung - Testumgebung IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren KONSTRUIEREN Mittels Siemens NX, Solidworks, Solidedge, Creo (Pro-Engineer) oder Inventor erstellen wir 3D-Modelle von Komponenten und Baugruppen oder bereiten 2D Zeichnungen auf. Mit einem Produkt-Daten-Management-Systems (PDM, z.B. Teamcenter) strukturieren wir Ihre 3D Daten direkt in Ihrer Datenbank als Teil Ihres Teams, wahlweise auch vor Ort. Aus 3D CAD Daten werden wirklich­keitsgetreue Modelle erzeugt durch Rendering auf dem Bildschirm oder durch Ausdrucken eines Modells mit eigenem 3D Drucker. Mittels Detailkonstruktionen und unserem Fertigungs-Know-How werden werkstoff- und fertigungsgerechte 3D CAD Dateien erstellt und aufbereitet (z.B. nach GPS Norm).
Hochwertige Vitrinen und mehr für Büro, Schule und Ausstellung

Hochwertige Vitrinen und mehr für Büro, Schule und Ausstellung

Vitrinen für Schulen Büros müssen bestimmten Anforderungen gerecht werden: Ein hohes an Publikumsverkehr ist stets zu erwarten, außerdem besteht Verletzungsgefahr durch eventuell vorhandene Kanten. Aus diesem Grund finden Sie bei uns Vitrinen aus Glas, die mit einem Aluminiumprofil verstärkt sind. So führen auch Erschütterungen nicht zu Schäden an der Glasvitrine. Außerdem erhöht ein Schaukasten den Brandschutz, wenn er eine ESG-Sicherheitsverglasung erhält. Schrankvitrinen mit einer Schiebetür hingegen sind gut geeignet, um häufig wechselnde Inhalte zu präsentieren. Objekte lassen sich mit wenigen Handgriffen herausnehmen oder hineinstellen.
Ingenieurbüro für Geoinformatik, Dipl. Ing H. Wenninger

Ingenieurbüro für Geoinformatik, Dipl. Ing H. Wenninger

werden die Konzepte und Entwicklungen neuer Produkte und Dienstleistungen entwickelt und auch die Tools dafür bereitgestellt.
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
Produktgruppe Pausenuhr Büro

Produktgruppe Pausenuhr Büro

Das lustige und werbewirksame Giveaway für Kunden.
Bürogebäude / kombinierte Nutzung

Bürogebäude / kombinierte Nutzung

Wie sich Wirtschafts-, Sozial- und Umweltinteressen in einem Neubau vereinen lassen, zeigt das Büro- und Produktionsgebäude der Max und Franz Heiland GmbH in Unterhaching südlich von München. Wo im Jahr 2016 das neue Bürogebäude mit Produktionshalle bezogen wurde, wurde nur wenige Jahre später ein zweiter Bauabschnitt für weiteres Wachstum in Angriff genommen. Zeitgleich suchte die Gemeinde Unterhaching händeringend nach Möglichkeiten für einen dringend benötigten Hort im Umfeld der Grund- und Mittelschule. Das inhabergeführte Familienunternehmen zögerte nicht lange und beauftragte Regnauer, in das geplante zweite Bürogebäude noch freundliche, einladende und wohngesunde Flächen für die Unterhachinger Schülerinnen und Schüler einzuplanen. In Bauabschnitt I entstand eine knapp 3.000 m² große, maßgeschneiderte Gewerbeimmobilie mit Produktion, Büros, Flächen zur Vermietung und sogar Wohnungen – und das auf einem Grundstück, das Grundfläche und Baurecht für weitere 1.000 m² Geschossfläche hergab. Die Unternehmerfamilie hatte zu diesem Zeitpunkt sogar schon die Baugenehmigung für den zweiten Abschnitt. Für die Projektdauer eines Erweiterungsbaus ein gigantischer Vorteil, der sich wenige Jahre später bezahlt machte. In vertrauensvoller und pragmatischer Zusammenarbeit setzte Regnauer die hohen Ansprüche an Umweltfreundlichkeit und Gebäudetechnik um. So ist das sichtbare Holz an der Außenwandverkleidung des Bürogebäudes tatsächlich der geringste Anteil des verbauten Holzes: Außenwände, Dach und Büro-Zwischendecken sind Holzkonstruktionen in perfekter Vollendung. Das Maschinenbau-Unternehmen, das mechanische Einzel- und Serienteile sowie ganze Baugruppen für Industrie und Handwerk fertigt, hatte mit Bauabschnitt I endlich die Möglichkeit, Fertigungsabläufe zu optimieren und moderne und großzügige Sozialräume für die Mitarbeitenden zur Verfügung zu stellen. Die Erkenntnisse des Bauabschnitts I flossen in die Planung und Ausführung von Bauabschnitt II ein. Bewährter und kompetenter Partner auch hier: Regnauer. Neben einer Erweiterung der Büroflächen entstand eine viergruppige Betreuungseinrichtung für rund 100 Kinder der benachbarten Schulen, die die Max und Franz Heiland GmbH an die Gemeinde vermietet. Ein Unternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt, will ebenso aktive Beiträge zum Umweltschutz leisten – so war es zumindest bei Heiland. 880 m² extensive Dachbegrünung sorgen für eine natürliche Klimatisierung im Sommer. Eine Wärmepumpe als regenerative Energiequelle wird optimal eingesetzt in Kombination mit Wärmeübertragung durch flächige Heizsysteme. Mit geringen Vorlauftemperaturen spart man so eine Menge Energie. Zusätzlich wird auch noch die Abwärme der Kompressoren aus der Prozesstechnik des Unternehmens in die Anlage eingespeist. Die clevere Gebäudetechnik ist äußerst energieeffizient, und damit ebenso ökonomisch wie ökologisch wertvoll. Und das in einer Immobilie, die dank des Baustoffs Holz jedes Jahr über 15.000 Kilogramm CO2 bindet – ein ganzes Gebäudeleben lang.
Alassio Office Set

Alassio Office Set

Ringbuchmappe A4, Ringmechanik, Block, Reißverschlussfach, sieben Visitenkartenfächer, Stiftschlaufe, drei Einschubfächer. Inkl. Büroset: Taschenrechner, Adressbuch, Notizblocketui.
Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Bürostuhl mit italienischer Donati-Mechanik BS12 Pro

Einfache Einstellung mit drei Knöpfen (a) Höhenverstellung (b) Neigungswinkel der Rückenlehne einstellbar (c) Sitztiefenverstellung Dynamische Rückenlehne Mit der verstellbaren Lendenwirbelstütze kannst Du die Höhe oder die Position der Lendenwirbelstütze so einstellen, dass sie genau auf den Bereich Deines Rückens ausgerichtet ist. 3D-verstellbare Armlehne Die Armlehnen können in der Höhe so verstellt werden, dass die Armlehnen und Deine Ellbogengelenke einen rechten Winkel bilden, um Deine langjährige Nutzung von Computermäusen zu unterstützen. Wintex Mesh aus Korea - das ultimative atmungsaktive Stoffmaterial 100% Polyester (antimonfreies Garn). Atmungsaktiv im Sommer und warm im Winter. Bis zu 10 Jahre haltbar und verzieht sich nicht. Luxuriöse italienische Donati-Mechanik Der Stuhl wird durch die italienische Donati-Mechanik angetrieben, welche weltweit die beste Mechanik ist. Dies macht den Stuhl zu einem Inbegriff von Komfort.
Bürogebäude / CoWorking

Bürogebäude / CoWorking

Softwarelösungen für die Holzbaubranche – sowie für den Treppenbau und das blechverarbeitende Gewerbe kommen für 10.000 Kunden in 54 Ländern der Welt von SEMA. Denn mit über 35 Jahren Erfahrung beherrschen die Denker und Tüftler aus Wildpoldsried bei Kempten im Allgäu die digitale Kette vom Entwurfsplan des Architekten bis zur Fertigung im Stile der Industrie 4.0. Für das eigene Business-Gebäude kam nur der Werkstoff Holz in Frage – und zwar nach intensiver Marktbeurteilung von Regnauer, dem Spezialisten für Gebäude mit Unternehmergeist. Auf der Basis des Regnauer Programmings entstanden Workspaces, die das SEMA Team optimal unterstützen. Abgestimmt auf die Anforderungen der jeweiligen Tätigkeiten bilden die Raumkonzepte gemischte Bürostrukturen mit Einzelbüros, teiloffenen Bereichen, Teamzonen in der Mitte des Gebäudes und variable Besprechungs- und Schulungsräume ab. Der Kubus mit Teilunterkellerung nutzt die Hanglage geschickt und präsentiert sich in weißer Putzfassade mit partieller Holzoptik aus witterungsbeständigen Materialien. Für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlambiente sorgt neben der gesunden Holzbauweise moderne Haustechnik wie die automatisierte Sonnenschutz-Steuerung und eine Premium-Fußbodenheizung mit Fernwärme aus 95% Biogas. So war der Energie-Standard KfW 55 reine Formsache.
Stahlhalle mit Kragarm, Bürotrakt untere Etage konventionell gemauert und verputzt

Stahlhalle mit Kragarm, Bürotrakt untere Etage konventionell gemauert und verputzt

Unsere Gewerke: - Stahlbau verzinkt - Sandwichdach - Sandwichwand - Lichtband STAHLHALLENbau Gewerbehalle Hand-in-hand
Immobilienfotografie der Büroräume des Core Office in Lübeck

Immobilienfotografie der Büroräume des Core Office in Lübeck

Für die Webseite des Core Office wurden wir beauftragt, das moderne Bürogebäude in Lübeck zu fotografieren. Der Fokus liegt dabei auf dem modernen Charakter des Gebäudes, der auf den Bildern sichtbar sein soll.
BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

Nie war Einrichten einfacher! lento Büromöbel-Leasing: Leasing hat sich im gewerblichen Bereich längst als effektives Werkzeug bewährt. Warum nicht auch für Möbel? Für das gesamte Sortiment! schon ab 45 Cent pro Tag & Mitarbeiter keine Anzahlung keine Bearbeitungsgebühr Förderung nutzen Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate alternativ Mietkauf schon ab 15 Monate
Office

Office

104 x 59 x 112 cm, 1 x Grundgestell Orbit 2, Rollen 125 mm, 2 x Halterahmen für Schale M (Orbit 2), 1 x Haltebügelset für Schale M (Orbit 2), 3 x Schale M, anthrazit, 1 x Eimer 6 l, blau, 1 x mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 5820UN
Office

Office

95 x 52 x 110 cm, 1 x Grundgestell III, Rollen 100 mm, 2 x Halterahmen für Schale M, 3 x Schale M, blau, 1 x Eimer 6 l, blau, 1 x Eimer 6 l, rot, 1 x Eimer 6 l, gelb, 1 x Halterahmen 2 x 70 l, zum mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 5020UN
Office

Office

113 x 57 x 108 cm, 1 x Grundgestell L, 2 Holme, 4 Rollen 100 mm, athrazit, 1 x Stossschutz-Set Equipe (4 Stk mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 6631
Im Ingenieurbüro für Technische Dokumentation Dr.-Ing. André Cajar stehen folgende Kameras zur Verfügung

Im Ingenieurbüro für Technische Dokumentation Dr.-Ing. André Cajar stehen folgende Kameras zur Verfügung

Olympus Camedia C5060 5 MPixel genutzte Auflösung: 2.592 x 1.944 Pixel Canon PowerShot S5IS 8 MPixel genutzte Auflösung: 3.264 x 2.448 Pixel Canon PowerShot SX 40 HS 12 MPixel genutzte Auflösung: 4.000 x 3.000 Pixel Video-Aufnahme: 1080p30 (Full-HD; 30 Vollbilder pro Sekunde) Fujifilm FinePix-S1 15,9 MPixel genutzte Auflösung: 4.608 x 3.456 Bildpunkte Video-Aufnahme: 1080p60 (Full-HD; 60 Vollbilder pro Sekunde) Panasonic Lumix DMC-G81 16,0 MPixel genutzte Auflösung: 4.592 x 3.448 Pixel Bildpunkte Video-Aufnahme: 4K mit 30 Vollbilder pro Sekunde, Full-HD mit 60 Vollbilder pro Sekunde
Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Bonded Fleece Blanket - Hochwertige zweischichtige Fleecedecke für zu Hause, das Büro oder Gastronomie

Erhältlich in edlen zweifarbigen Tönen, Lieferung als dekorativ zusammengerolltes Geschenkpäckchen mit Banderole, Maße: 150 x 170 cm, - bonded Artikelnummer: 799805 Gewicht: 811 g Größe: one size Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 63014010 Verpackungseinheit: 1