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Corporate Art  Kunst im Büro

Corporate Art Kunst im Büro

Raumgestaltung mit handgemalte Gemälde für Büroräume Wandgestaltung eines Arbeitsplatzes mit Ihrem Wunschmotiv, persönlichen Wünsche des Mitarbeiters werden künstlerisch umgesetzt. Nur handgemalte Unikate
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Hallenbau / Büros in Karlsruhe und im Saarland

Hallenbau / Büros in Karlsruhe und im Saarland

Erfolgreicher Hallenbau seit 1995: termingerecht, effizient und individuell. Nutzen auch Sie unsere Erfahrung seit 1995. Zahlreiche Projekte aus dem Segment Hallenbau, stets individuell begleitet, termingerecht ausgeführt, auf Wunsch auch schlüsselfertig übergeben. Im Hallenbau arbeiten wir ausschließlich mit festen und zuverlässigen Partnern zusammen, um Ihnen die beste Ausführungsqualität zu garantieren. Regional vertreten sind wir mit Büros in Karlsruhe / Baden-Württemberg sowie im Saarland.
Hallenbau: Bürogebäude

Hallenbau: Bürogebäude

Stahlbau, Stahlbetonbau oder Mauerwerk, jedes Tragwerk ist für Ihre Produktionshalle oder Bürogebäude ausführbar und in jedem Systemmaß umsetzbar. Die Wandverkleidung bzw. der Wandaufbau und die Dachdeckung kann mit allen auf dem Markt erhältlichen Materialien, z.B. Porenbetonplatten, entsprechend Ihren Wünschen verwirklicht werden. Gern beraten wir Sie zur Optimierung Ihrer Bauplanung hinsichtlich Fertigungstechnologien, Transportwege und Produktionsabläufe, ebenso zu Brandschutz, Baustoffen und Statik, und helfen bei der Wahl der Größe Ihres Produktionsstandortes oder Bürogebäudes. Wir setzen modernste Heizsysteme ein und erläutern mit Ihnen energetische Aspekte, z.B. kostensparende Beleuchtungsanlagen mit Tageslichtsteuerung oder Fotovoltaik.
„Kochen im Sitzen mit einem schwedischen Bürostuhl von Höganäs!“

„Kochen im Sitzen mit einem schwedischen Bürostuhl von Höganäs!“

sich wieder selbstständig in ihrer Wohnung bewegen und alltägliche Tätigkeiten problemlos erledigen. Unser Ergonomiestudio bietet eine große Auswahl an rückengerechten Stühlen für verschiedene Anwendungsbereiche. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten. Wir finden garantiert den passenden Stuhl für Ihre Bedürfnisse.
Büroregal

Büroregal

Im Gegensatz zu Standregalen und herkömmlichen Ordnerschränken ist immer nur der gerade benötigte Bedienungsgang offen. So entsteht mehr als doppelt so viel Stauraum! Nützen Sie FOREG® Office um den Geräuschpegel in Ihrem Büro zu senken. Ausgestattet mit stoffbespannten Akustikpaneelen verwandeln sich Regalsysteme in effektive Lärmschlucker. Für alle, die noch lieber schreiben und zeichnen, versehen wir die Vorsatzwände mit spezialbeschichteter Oberfläche. Et voilá – fertig ist das Whiteboard!
Laboreinrichtungen | Labormöbel für Arztpraxis, Dentallabor, Zahnarzt-strohm+maier

Laboreinrichtungen | Labormöbel für Arztpraxis, Dentallabor, Zahnarzt-strohm+maier

Praxiseinrichtungen wartezimmer wartezimmer_einrichtung Behandlungszeile Modul Senna duetto preciso Lola Spenderschränke Prophylaxe Möbel Prophylaxe rollcontainer rollcontainer Sterilisation Sterilisation office_einrichtung office_einrichtung laboreinrichtungen techniktische eurondo terzo quattro quattro+1 quattro-1 quattro_nova cad_cam_modulare syno fräsplatz keramiktische terzo_ceramic quattro_ceramic funktionsmöbel modulare_gipsen modulare_giessen basic_block beratung
Unterstützung von Projekten als Ingenieurbüro in München

Unterstützung von Projekten als Ingenieurbüro in München

Sie wollen ein technisches Projekt angehen, sind sich aber nicht sicher, ob es sich überhaupt bezahlt macht und kennen den Markt nicht? Wir unterstützen Sie bei Ihren Technik-Projekten als Ingenieurbüro. Dies beginnt bei der Ideenbewertung bzw. Ideenfindung und endet mit der Serienfertigung. Wir begleiten Sie bei der Umsetzung und helfen Ihnen mit Analysen, Marktuntersuchung, Bewertung und der Lösung von technischen Problemen. Damit die Produktion reibungslos funktioniert, unterstützen wir bei der Lieferantensuche und Bewertung sowie Logistik. Bereits Kleinigkeiten, an die anfangs nicht gedacht wird, können das ganze Projekt zum Scheitern bringen. Die Idee kann gut sein und der Markt vielversprechend. Wenn Ihnen aber nicht bewusst ist, dass es bereits Schutzrechte wie ein Patent für die Idee gibt, sieht die Sachlage anders aus. Schlimmstenfalls entwickeln Sie die Idee bis zur Serienreife und bekommen mit dem Verkaufsstart eine Klage auf Unterlassung oder Entschädigung von dem Schutzrechteinhaber. Aus diesem Grund prüfen wir, in Absprache mit Ihnen, die wichtigsten Punkte ab. Egal welches Technik-Projekt Sie haben, wir helfen Ihnen. Sprechen Sie mit uns.
Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze als Investitionen für die Zukunft

Viele Menschen verbringen mehr als 40 Stunden wöchentlich im Büro – davon die meiste Zeit sitzend. Deswegen ist es so wichtig, dass sowohl der Arbeitsplatz als auch der Bürostuhl ergonomisch hochwertig gestaltet sind. In folgenden Bereichen wirken ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze unterstützend: Der Gesundheitsschutz der Mitarbeiter ist eine gesetzliche Vorgabe, aber die Motivation dahinter sollte eine andere sein. Denn: Ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze reduzieren die Fehlzeiten. Ergonomische Arbeitsplätze können die Effizienz des Einzelnen stärken – das ist ein ganz entscheidender Bestandteil der ergonomischen Ausstattung. BüroEXPERTS berät zum Thema ergonomische Bürostühle und Arbeitsplätze Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung, die ihnen bei der Beratung zum Thema Ergonomie am Bildschirmarbeitsplatz immer wieder zugutekommen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Arbeitsplätze im Büro nachhaltig gesund zu organisieren.
Mehr als nur Werbung: Wie digitale Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken zu einem besseren Wohlbefinden beitragen können

Mehr als nur Werbung: Wie digitale Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken zu einem besseren Wohlbefinden beitragen können

Die Verbesserung des Patientenerlebnisses ist ein wichtiger Aspekt von digitalen Anzeigen in Arztpraxen und Apotheken. Durch personalisierte Informationen und Empfehlungen können die Bedürfnisse der Patienten besser erfüllt werden. Zum Beispiel können individuelle Tipps zur Gesundheitsförderung gegeben werden, basierend auf dem Alter, Geschlecht oder bereits bestehenden Krankheiten. Diese personalisierten Inhalte tragen dazu bei, dass sich die Patienten besser betreut fühlen und erhöhen somit ihre Zufriedenheit. Darüber hinaus können digitale Anzeigen auch als Erinnerungshilfe dienen, um an Termine, Medikamenteneinnahme oder weitere wichtige Aufgaben zu erinnern. Dadurch wird das Patientenerlebnis verbessert und die Effektivität von Behandlungen gesteigert. Die Bereitstellung von relevanten Informationen und Empfehlungen durch digitale Anzeigen trägt somit dazu bei, dass die Patienten das Beste aus ihrer medizinischen Versorgung herausholen können. 5. Stärkung der Bindung zwischen Ärzten, Apothekern und Patienten durch informative Inhalte Digitale Anzeigen bieten eine Möglichkeit für Ärzte, Apotheker und andere medizinische Fachkräfte, direkt mit ihren Patienten zu kommunizieren. Informative Inhalte können dabei helfen, das Vertrauen zwischen den Beteiligten zu stärken und die Beziehung zu verbessern. Zum Beispiel können Ärzte über neue Untersuchungsmethoden oder Therapiemöglichkeiten informieren, Apotheker können hilfreiche Tipps zur richtigen Einnahme von Medikamenten geben. Aber auch allgemeine Gesundheitstipps und Ratschläge können das Vertrauen der Patienten in ihre medizinischen Fachkräfte stärken. Durch die Bereitstellung von relevanten Informationen und Empfehlungen wird deutlich, dass Ärzte und Apotheker sich um das Wohlbefinden ihrer Patienten kümmern und immer auf dem neuesten Stand sind. Diese Informations- und Kommunikationsmöglichkeiten tragen somit dazu bei, dass sich Patienten gut betreut fühlen und eine starke Bindung zu ihren Ärzten und Apothekern aufbauen können. 6. Neue Einkommensmöglichkeiten durch Kooperationen mit Werbetreibenden Für Arztpraxen und Apotheken ergeben sich durch die Zusammenarbeit mit Werbetreibenden neue Einkommensmöglichkeiten. Durch digitale Anzeigen können Werbekunden ihre Produkte oder Dienstleistungen direkt vor Ort präsentieren und somit gezielt ihre Zielgruppe ansprechen. Dies ermöglicht es den medizinischen Einrichtungen, zusätzliche Einnahmen zu generieren und gleichzeitig ihre Serviceleistungen für die Patienten zu verbessern. Durch eine selektive Auswahl der Werbekunden können zudem Synergien geschaffen werden, die sowohl den Bedürfnissen der Patienten als auch den Interessen der Werbetreibenden gerecht werden. Die Kooperation mit Werbetreibenden bietet somit eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten und stellt eine weitere Möglichkeit dar, das Wohlbefinden in Arztpraxen und Apotheken zu verbessern. 7. Fazit: Digitale Anzeigen als wertvolles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens in Gesundheitseinrichtungen Zusammenfassend lässt sich sagen, dass digitale Anzeigen ein wertvolles Instrument zur Verbesserung des Wohlbefindens in Arztpraxen und Apotheken darstellen. Sie tragen dazu bei, das Bewusstsein für Gesundheitsthemen zu steigern, unterstützen bei der Prävention und Früherkennung von Krankheiten, verbessern das Patientenerlebnis durch personalisierte Informationen und Empfehlungen und stärken die Bindung zwischen Ärzten, Apothekern und Patienten. Darüber hinaus bieten sie auch neue Einkommensmöglichkeiten durch Kooperationen mit Werbetreibenden. Insgesamt sind digitale Anzeigen somit eine Bereicherung für Gesundheitseinrichtungen und leisten einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden der Patienten.
Klassenraum- und Bürolüftung

Klassenraum- und Bürolüftung

Klassenraumlüftung – Chance für gesunde Luft in unseren Schulen Die Problematik – „Dicke Luft“ Die schlechte Luftqualität in Klassenräumen ist nicht nur eine von vielen Betroffenen wahrgenommene Situation, sondern eine durch zahlreiche Untersuchungen und Studien belegte Tatsache. Der Einfluss des CO2-Gehalts auf die Konzentrationsfähigkeit ist unumstritten. Bei Werten ab der Pettenkofergrenze (1000 ppm) lässt das Denkvermögen langsam nach, ab 1500 ppm (Hygienegrenze) ist die Konzentrationsfähigkeit stark beeinträchtigt – Unwohlsein, Kopfschmerzen udgl. nehmen zu. Mittlere CO2-Werte von 2000 – 3000 ppm sind in Klassenräumen derzeit aber die Regel. Untersuchung – „Dicke Luft“ Im Rahmen einer Studie (1) wurde die Luftqualität in 20 oberösterreichischen Klassenräumen untersucht. Die Auswahl der Klassen in Bezug auf Gebäudealter, Schulstufe und Belegung stellt einen repräsentativen Querschnitt dar. Neben Formaldehyd und flüchtigen organischen Stoffen wurde vor allem der CO2-Wert gemessen. Die Ergebnisse waren ernüchternd. In 75% aller untersuchten Klassenräume lag die CO2-Konzentration weit über der Hygienegrenze von 1500 ppm (Tabelle 1). Lösungsansatz Untersuchungen verschiedener Lüftungs-Strategien für die Schullüftung mit Hilfe eines Simulations-Tools (2) in Bezug auf CO2-Verlauf ergaben auch bei ausgiebiger Fensterlüftung in allen Pausen CO2-Werte von über 3000 ppm (Diagramm 1). Die einzigen Möglichkeiten, die CO2-Werte im akzeptablen Bereich zu halten, sind eine ständige Fensterlüftung oder die Lüftung über eine mechanische Lüftungsanlage (Diagramm 2). ÖNORM H 6039 Die ÖNORM H 6039 „Lüftungstechnische Anlagen – Kontrollierte mechanische Be- und Entlüftung von Schul-, Unterrichts- oder Gruppenräumen“ gibt fundierte Planungsgrundlagen für die Projektierung von Lüftungsanlagen in Klassenräumen, Kindergärten oder ähnlichen Gruppenräumen vor. Außenluftvolumenströme Für die Ermittlung der Außenluftvolumenströme wurden je nach zu vereinbarender Raumluftqualität (IDA 3 – CO2-Konzentrationserhöhung bis 800 ppm bzw. IDA 4 – CO2-Konzentrationserhöhung bis 1200 ppm) die Werte altersbezogen nach der metabolischen CO2-Emission berechnet (Tabelle 2). Somit sind teilweise deutlich geringere Volumenströme möglich als mit den bisher üblichen Standardwerten (30 – 36 m³/h) – bei gleichzeitiger Einhaltung der Grenzwerte. Dadurch sind geringere Anlagengrößen und somit auch geringere Anlagenkosten möglich – geringere Anlagengrößen vereinfachen auch den Einbau von Lüftungsanlagen im Sanierungsbereich. CO2-Messungen bei einigen ausgeführten Anlagen haben ergeben, dass bei Dimensionierung der Anlage mit den in der Tabelle 2 nach IDA 4 angeführten Außenluftvolumenströmen maximale Konzentrationen (Absolutwerte) von 1100 bis 1200 ppm erreicht werden. Raumluftfeuchte Durch diese geringeren Volumenströme ist es zwar einfacher die Raumluftfeuchte im Behaglichkeitsbereich zu halten – durch den kontinuierlichen Betrieb der Lüftungsanlagen und witterungsbedingten Situationen (geringe absolute Außenluftfeuchte bei sehr tiefen Temperaturen) kann es fallweise trotzdem zur Unterschreitung des Feuchtegrenzwertes kommen. Bei Verwendung einer CO2 geführten Luftmengenregelung gibt es erfahrungsgemäß keine Probleme mit
INNENAUSBAU + BÜROAUSBAU

INNENAUSBAU + BÜROAUSBAU

In Zusammenarbeit mit der HeidelbergCement AG wurden Teeküchen, Einbauschrankmöbel, Sideboards sowie Sitzbankmöbel und Sitzlandschaften nachhaltig entwickelt und gebaut.
HYC® LED Panel, UGR<19, 620x620mm, 62x62cm, Büroleuchte, blendfrei, DALI möglich

HYC® LED Panel, UGR<19, 620x620mm, 62x62cm, Büroleuchte, blendfrei, DALI möglich

Hochwertiges LED Panel, 8,5mm Ultra Slim, 620x620mm, UGR<19, blendfrei, neutralweiß, 4000K, ideal als Büroleuchte, optimaler Schutz für Augen, DALI dimmbar möglich Hochwertiges LED Panel, 8,5mm Ultra Slim, 620x620mm, UGR<19, blendfrei, neutralweiß, 4000K, ideal als Büroleuchte, optimaler Schutz für Augen Hocheffizient, 100lm/W, 32W, 3200lm, entspricht Glühlampe 150W, Energieklasse A+ Lichtquelle: EPISTAR®; Trafo: LIFUD® Rahmen: Druckguss-Aluminium; Rahmenfarbe: Weiß (Pulverlack -Technologie) Lebensdauer: 50.000 Stunden, 5 Jahre Garantie, PF: >0.9; RA: >85; Produktabmessungen: 62 x 62 x 0,8 cm Schutzart: IP20 Spannung: 220-240V Lichtleistung: 3200W Stromverbrauch: 40W Entspricht Glühlampe: 120W Farbwiedergabeindex: >85 Lebensdauer: 50000 Stunden Lichtfarbe: Neutralweiß 4000K Dimmbar: nicht dimmbar
HYC® LED Panel, UGR<19, 620x620mm, 62x62cm, Büroleuchte, blendfrei, DALI möglich

HYC® LED Panel, UGR<19, 620x620mm, 62x62cm, Büroleuchte, blendfrei, DALI möglich

Hochwertiges LED Panel, 8,5mm Ultra Slim, 620x620mm, UGR<19, blendfrei, neutralweiß, 4000K, ideal als Büroleuchte, optimaler Schutz für Augen, DALI dimmbar möglich Hochwertiges LED Panel, 8,5mm Ultra Slim, 620x620mm, UGR<19, blendfrei, neutralweiß, 4000K, ideal als Büroleuchte, optimaler Schutz für Augen Hocheffizient, 100lm/W, 32W, 3200lm, entspricht Glühlampe 150W, Energieklasse A+ Lichtquelle: EPISTAR®; Trafo: LIFUD® Rahmen: Druckguss-Aluminium; Rahmenfarbe: Weiß (Pulverlack -Technologie) Lebensdauer: 50.000 Stunden, 5 Jahre Garantie, PF: >0.9; RA: >85; Produktabmessungen: 62 x 62 x 0,8 cm Schutzart: IP20 Spannung: 220-240V Lichtleistung: 3200W Stromverbrauch: 40W Entspricht Glühlampe: 120W Farbwiedergabeindex: >85 Lebensdauer: 50000 Stunden Lichtfarbe: Warmweiß 3000K Dimmbar: DALI dimmbar
Mit Home Office Notebooks sicher ins Büro

Mit Home Office Notebooks sicher ins Büro

Corona? Home Office via VPN, vorbereitet für Terminalserver und Telefonie.
Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

Bürodrehstuhl xenium - Freework duo back®

xenium-freework duo back ist in allen Richtungen flexibel (entspricht DIN 1335). Anders als bisherige Sitzkonzepte unterstützt die xenium-freework-Technologie nicht nur die Beweglichkeit nach vorn oder beim Zurücklehnen sondern auch seitlich. Die nötige Unterstützung erzeugt der Stuhl für das individuell eingestellte Gegengewicht. Die mehrdimensionalen Bewegungsabläufe fördern die Durchblutung der Bandscheiben, stärken den Bewegungsapparat und die kleinen Halsmuskeln. In der hinteren Sitzposition entlastet die optionale, auch nachträglich zu montierende, Nackenstütze den Halswirbelbereich zusätzlich. xenium Freework duo-back mit 2D-Armlehne und Kopfstütze. Technische Daten Sitzhöhe: 420 - 530 mm Rückenlehne: duo-back Höhe der Rückenlehne: 470 mm Synchronmechanik für dynamisches Sitzen, Öffnungswinkel 30° Bewegungsverhältnis Sitz zur Rückenlehne 1:2,9 individuelle Gewichtseinstellung 45–125 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefe: 380 - 490 mm Sitzbreite: 470 mm Fußkreuz: Aluminium, Ø 742 mm Optionales Zubehör 2D oder 3D Armlehnen Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar Sitz mit Tempurschaum Beispiele für die Beweglichkeit der Sitzmechanik.
AIROPTIMIZER Office

AIROPTIMIZER Office

Der unsichtbare Luftreiniger! 2-stufiges Filtersystem + Vorfilter G4 + Hochleistungsfilter HEPA H13 (optional HEPA H14) Innovative Regelung + Stufenlose Einstellung je nach Raum + Sparsamer EC-Ventilator + optionale Zentral-Comfort-Steuerung mit Touch-Screen, integrierte Klimasensoren und Anwesenheitserkennung + Zusammenfassung mehrerer Geräte via integrierter WIFI-Konnektivität Anwendungsbereiche Großraumbüro, Büro, Einzelhandel, öffentlicher Bereich, .. Abmessung (BxTxH) ca.1200 x 410 x480mm Gewicht ca. 35kg Aufstellung Mobil auf Rollen Material Gehäuse MDF melamin-beschichtet 19mm; Antibakterielle Oberfläche! Farbe Auswahl nach Farbkarte Luftdurchsatz Normbetrieb: 100m³/h - 400m³/h Maximalbetrieb: 400m³/h - 900m³/h Einstellung stufenlos nach Raumgröße Raumgröße (bei 2,5m Höhe): 30m² / 65m² (bei 5-fachen Luftwechsel je Stunde) Filterleistung HEPA H13: 99,95% aller Viren, Bakterien und Mikroorganismen
Büromöbel L+S AG: Freischwinger Passe-Partout

Büromöbel L+S AG: Freischwinger Passe-Partout

Widerstandfähiges Freischwingergestell aus Stahl inkl. Armlehnen sowie Sitz- und Rückenlehne aus gepresstem Holz, gepolstert – der ideale Besucherstuhl für Ihre Unternehmen. Der ideale Besucherstuhl für IHr Unternehmen ist der Freischwinger Passe-Partout. Er ermöglicht bequemes sitzen mit ansprechendem Design. Widerstandfähig, hohe Stabilität und lange Lebensdauer gehören zu einen Eigenschaften. Vielen Optionen sorgen für noch mehr Komfort und Anpassung an Ihren Besucherraum oder Konferenzraum. Sonders hervorzuheben ist dabei die grosse Auswahl an Farben und Materialen sowie die Garantiezeit von 5 Jahren. Details auf einem Blick: + Stahlgestell mit hoher Stabilität inklusive Armlehnen + Mit Armlehnenabdeckung aus schwarzem Kunststoff + Freischwinger in vielen Farben und Stoffqualitäten erhältlich
System Büroregal

System Büroregal

Bisleys formschöne, praktische Büroregale sind in verschiedenen Breiten, Höhen, Tiefen exklusiv für das Büro entworfen worden. Sie können als Ordnerarchiv oder zusätzliche Ablagefläche genutzt werden Dieses System wird einfach nur gesteckt. Die Regale bestehen aus Seitenrahmen, Fachböden und Kreuzdiagonalen. Sie sind grundsätzlich komplett in hochwertiger Beschichtung Lichtgrau lackiert. Funktionen und Vorteile: • Schnelle und leichte Montage • Flexibel erweiterbar • Belastbarkeit pro Boden: 90 kg • Fachboden verstellbar im Raster von 20 mm • Flexibel • stabil • einfach und sauber geordnet • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, SEMA Code of Practice for the Design of Static Steel Shelving 1986, Design of Mobile Shelving Systems 2000 and Hand Loaded Steel Static Shelving 2000
Büro- und Aktenschränke

Büro- und Aktenschränke

LEUWICO bietet Ihnen eine große Auswahl an Aktenschränken, Büroschränken oder Apothekerschränken. Über dies hinaus können Sie sich von unseren Produktlinien inspirieren lassen und Ihre passende Stauraumkombination finden.
Büroschaf aus Holz und Wollfilz

Büroschaf aus Holz und Wollfilz

: Holz und Wollfilz Maße: 10 cm x 10 cm x 15 cm Farbe: Natur Das Büroschaf "Ulf" ist in Handarbeit gefertigt und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und sein ansprechendes Design. Es eignet sich perfekt als Geschenk für Kollegen, Freunde oder Familie und sorgt für eine fröhliche Atmosphäre am Arbeitsplatz. Holen Sie sich mit "Ulf" ein Stück Natur und Gemütlichkeit in Ihr Büro! Genießen Sie die angenehme Haptik des Holzes und die weiche Oberfläche des Wollfilzes. Lassen Sie sich von Ulf inspirieren und bringen Sie Ihre kreativen Ideen zum Leben! Bestellen Sie noch heute Ihr eigenes Büroschaf und machen Sie Ihren Arbeitsplatz zu einem Ort der Entspannung und Inspiration.
Unterschrank Bürocaddy Pendo Vari Edo 2 Auswahl Farbe Größe Optionen

Unterschrank Bürocaddy Pendo Vari Edo 2 Auswahl Farbe Größe Optionen

fahrbarer Bürowagen Bürokolli Sideboard Geräteunterschrank Maschinenunterschrank Sideboard auf Rollen Tiefe 44 cm 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E531-ECRO3 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 1 Auswahl Farbe Bingen Køge Schleswig Bad Oldesloe Haderslev Sankt Ingbert Lippstadt Middelfart Donaueschingen pdo0609121324 Pen Büromöbelwerk E531-ECRO3 EAN Unterschrank Pendo Vari Edo 1 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerwagen mit einem Holzfachboden für zwei Ordnerhöhen 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz mit Kantenschutz Bauhöhe 10 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional mit Türe und Schloß Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte gerade Sideboard ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Schmallenberg Riehen Rheda Wiedenbrück Meckenheim Skanderborg Schloß Holte Stukenbrock Bingen Køge Schleswig Unna Brønderslev Dormagen
Archivregale und Büroregale

Archivregale und Büroregale

Solide Archivregale und Büroregale, optional verschliessbar: Made in Germany und mit Planungs- und Montageservice. Gerne beraten wir Sie persönlich zu unseren Archivregalen und Büroregalen.
Bürobeleuchtung

Bürobeleuchtung

Effiziente und konzentrationsfördernde LED Bürobeleuchtung nach DIN. Mit unserer LED Beleuchtung erhöhen Sie das Wohlbefinden und die Leistungssteigerung an jedem Arbeitsplatz in Ihrem Büro. Auch Besprechungsräume, Schulungsräume und alle weiteren Flächen werden durch LED Bürobleuchtung aufgewertet und tragen damit zum Wohlfühlklima in Ihrem Unternehmen sinifikant bei. Durch das homogene Farbspektrum der KB-Lighting LED Beleuchtung werden die Augen geschont. Dies hat eine enorme Auswirkung auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Die Konzentration, Motivation, Leistung, Effektivität und Zufriedenheit steigt, was sich letztendlich auf den Erfolg Ihres Unternehmens auswirkt. Unser flimmerfreies Licht trägt im Zusammenspiel mit der richtigen Konstruktion zur Gesundheit und Sicherheit Ihrer Mitarbeiter bei.
Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Viele Größen und Farben * 3 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - solide Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände, Tür(en): 19 mm - starke Einlegeböden 19 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 3 Jahre
Ingenieurbüro Maschinenbau

Ingenieurbüro Maschinenbau

Wir sind Ihr kompetenter Partner zum Thema Maschinenbau. Wir setzen unsere Erfahrung im industriellen Maschinenbau ein, um Ihnen einzelne Maschinenelemente wie Pressenarbeitsplätze bis zu kompletten Montageanlagen zu liefern. Unser weit gestricktes Partnernetzwerk ermöglicht es uns, Ihnen wirtschaftliche und zuverlässige Komplettlösungen aus einer Hand bieten zu können. Gemeinsam mit Ihnen gehen wir den Weg von der ersten Idee über Konstruktion, Fertigung, Aufbau, technischer Abnahme bis zur technischen Dokumentation und Schulung Ihrer Mitarbeiter. Auch nach Abschluss des Projektes sind wir weiter an Ihrer Seite. Überzeugen Sie sich von unserer
Bürostuhl Capisco mit Sattelsitz von HÅG

Bürostuhl Capisco mit Sattelsitz von HÅG

HÅG Capisco, der Sattelstuhl ist ideal für jeden, der am Arbeitsplatz Bewegung und Variation schätzt. Man kann HÅG Capisco von einer niedrigen Sitzhöhe bis hin zur Steh-/ Sitzhöhe verwenden. Sie finden keinen anderen Arbeitsstuhl, der sich so gut verschieden hohen Arbeitsflächen oder höhenverstellbaren Tischen anpassen lässt. Auf einem HÅG Capisco sitzen Sie "normal" aufrecht genauso gut wie seitlich und haben trotzdem alles in Reichweite. Die HÅG Capisco Kollektion hat bereits mehrere Auszeichnungen für ihre einzigartige Funktionalität und ihr Design erhalten. Produktmerkmale BalancedMovement Mechanik™ (freifließender Bewegungsablauf nach vorne und hinten) Sitzneigung nach hinten arretierbar stufenlose Sitzhöhenverstellung Sitztiefenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung Aluminiumfußkreuz mit anatomisch geformten Auflagenflächen in silber Sattelsitz Bezug Xtreme Plus rot Sicherheitsgasfeder mit 200 mm Höhenintervall Lieferzeit ca. 2 - 3 Wochen Preis inkl. MwSt. und Lieferung innerhalb Deutschlands Stuhl wird zerlegt geliefert, Montage ist mit wenigen einfachen Handgriffen erledigt.
Office-Garden Ringelblumen

Office-Garden Ringelblumen

• Modern gärtnern • Silbernes Grün • Büro Begleiter Das Pflanzkonzept aus der Tüte bringt die Natur schnell und einfach ins Büro: Beutel öffnen, aufrichten, Einleger und Keimschutzbeutel herausnehmen, innenliegende Substratta- blette gießen, Samen darüber streuen und der Natur ihren Lauf lassen. Mit bedruckbarem Einleger der ideale Werbeträger. Artikelnummer: 947333 Druckbereich: Einleger 8,2 x 15cm Gewicht: 20g Maße: 19 x 10 x 1 cm Zolltarifnummer: 1209 3000 Druck: Digitaldruck
Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Bürodrehstuhl atria Orthopedic

Die Synchron- und Pendelmechanik des Bürodrehstuhls Atria Orthopedic ist eine revolutionäre Konstruktion, die mehrdimensionale Bewegungsprozesse auslöst und unterstützt. Die Gegenkraft wird durch einen Drehknopf auf das individuelle Körpergewicht des Nutzers eingestellt. Um den Stuhl an unterschiedliche Körpermaße anzupassen, gibt es ihn in den Größen Small (S), Medium (M) und Large (L). In der hinteren Sitzposition entlastet die Kopfstütze zusätzlich den Halswirbelbereich. Bürodrehstuhl atria Orthopedic Technische Daten: Sitzhöhe: 435-545 mm (S), 450-550 (M+L) Höhe der Rückenlehne: 470 mm (S), 550 mm (M+L) Synchron- und Pendelmechanik für dynamisches Sitzen Individuelle Gewichtseinstellung 40–130 kg Sitzneigung in 2 Positionen (0° und 4°) einstellbar Sitztiefenverstellung: um 80 mm Sitzbreite: 450 mm (S), 490 mm (M), 520 mm (L) Fußkreuz Aluminium Ø 670 mm Optionales Zubehör: 3D-Armlehnen, Lordosenstütze, Kopfstütze in Höhe und Tiefe einstellbar (bei Größe L Standard, Größe S nicht möglich)
Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

Funktionalität trifft auf Design – Raumausstattung für Büros & Geschäftsräume

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