Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 4294 Ergebnisse

PERFEKTER AKTENVERNICHTER FÜR BÜROS MIT BIS ZU 5 PERSONEN

PERFEKTER AKTENVERNICHTER FÜR BÜROS MIT BIS ZU 5 PERSONEN

Bis zu 5 Benutzer P-2 | Büro-Aktenvernichter mit einer Kapazität von 21 Blatt und einem Behältervolumen von 42 Litern Zerkleinerungsmaterial: Papier mit Heft- und Büroklammern CD / DVD / Blu-ray Plastikkart
office color-print Namensschilder

office color-print Namensschilder

office color-print – Repräsentatives Design mit hochwertigem Logo-Druck auf Kunststoff. Die office Modellserie ist die robuste und flexible badgepoint® Lösung für Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzahl und schneller Fluktuation. Die bruchsicheren und flexibel beschriftbaren Namensschilder mit gerundeten Ecken kommen vor allem dort zum Einsatz, wo Körperkontakt zu Menschen besteht und ein professionelles wie sympathisches Auftreten zählt: in Krankenhaus, Praxis, Pflegeeinrichtung und mobiler Pflege sowie im Dienstleistungsgewerbe körpernaher Leistungen. Für verlässlichen Halt bei viel Bewegung im Alltag empfehlen wir den extra starken smag® Magneten mit doppelter Haftkraft. Jedes Modell der badgepoint® Namensschilder-Kollektion gestalten Sie einfach im 3D-Konfigurator. Sie können es drehen, die Platzierung von Logo und Namen prüfen und oder in Echtzeit die Farbe ändern. Probieren Sie es aus! badgepoint® bietet derzeit als einziger Anbieter an, Namensschilder in 3D zu gestalten. Intuitiv leitet Sie der Konfigurator Step-by-Step zum Wunschschild. Einfach und schnell gelingt die Bestellung professioneller Namensschilder als Ergänzung zu jeder Berufsbekleidung.
Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Chefsessel Bürodrehstuhl NORTH CAPE mit gepolsterten Armlehnen

Moderner Chefsessel in über 350 Variationen designed by Badanzi & Novelli Gestalten Sie sich den NORTH CAPE Chefsessel mit gepolsterten Armlehnen nach Ihren Wünschen. Beim Drehkreuz können Sie zwischen 2 Materialien wählen. Kunststoffbasis mit Glasfaser (schwarz) Poliertes Aluminium 2 Unterschiedliche Arten von Rollen: Weiche Rollen für harte Böden (Laminat, Linoleum, Fliesen, Parkett...) Harte Rollen für weiche Böden (Teppich) 7 unterschiedliche Stoffe bzw. Leder für den Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne Berta aus 100% Polyester Xtreme plus aus 100% Recycling-Polyester Step aus 100% Flammhemmendem Polyester Velito aus 88% Wolle, 12% Polyamid Synergy aus 95% Schurwolle, 5% Polyamid Kunstleder aus 21% PES, 31,5% COT, 47,5% PU Echtleder aus 100% Leder Jedes Bezugsmaterial steht in vielen verschiedenen Farben für den individuellen Stuhl bereit. Das Oberteil des Stuhls besteht aus einem gegossenen Stahlrahmen mit Polyuretanschaum. Verkleidet mit den oben angegebenen Stoffen oder hochwertigem echten Leder wird ein einzigartiger Sitzkomfort geboten. Der Gasheber bietet eine Verstellung der Sitzhöhe im Bereich von 90 mm. 5 Jahre Herstellergarantie. Lieferzeit 4-5 Wochen, da der Stuhl exklusiv für Sie gebaut wird. Die Lieferung erfolgt demontiert in einem Karton. Der Stuhl lässt sich mit wenigen Handgriffen selbst aufbauen.
Leiter Regal Lagerregal Betriebseinrichtungen Hubwagen Sackkarre Tische Büroartikel Arbeitsschutzartikel Berufskleidung

Leiter Regal Lagerregal Betriebseinrichtungen Hubwagen Sackkarre Tische Büroartikel Arbeitsschutzartikel Berufskleidung

Wir sind Ihr zuverlässiger Lieferant für Handwerker- und Industriebedarf, Arbeitsschutz, Befestigungstechnik, Werkzeuge, DIN- und Normteile, Betriebseinrichtungen und mehr: www.werkzeugseiten.de Kleiner Auszug unseres Sortiments: Absperrungen Absturzsicherung Abzieher Akkus / Batterien Akkus/Batterien arat-Katalog Arbeisschutzbedarf Arbeitsschutz Arbeitsschutz für Industrie und Handwerk Arbeitsschutz, Schutzkleidung Arbeitsschutzartikel Arbeitsschutzausrüstung Arbeitsschutzbekleidung Arbeitssocken Atemschutz Atemschutzmasken Aufbewahrung Aufbewahrung Augenschutz Ausdrehwerkzeuge Automobilwerkzeuge Bedienelemente Befestigungstechnik Berufsbekleidung Berufsschuhe Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Betrieblicher Arbeitsschutz Bits 1/4 Zoll Bodenmatten Bodenmatten Bohrwerkzeuge Chemikalienschutzhandschuhe Chemisch-technische Artikel Chemisch-Technische Produkte DIN-Teile und Normteile Direktversand Doppel-Ringschlüssel Drehmoment-Prüfgerät Drehmoment-Schlüssel Drehmoment-Schraubendreher Drehmoment-Vervielfältiger Drehwerkzeuge Druckluftschläuche und Zubehör und Zubehör Druckluftwerkzeuge Dübel/Anker Einlegesohlen Einweghandschuhe Einwegkleidung Elektronik-Schraubendreher Elektrowerkzeuge Elektrowerkzeuge und Maschinen Fräswerkzeuge Freizeitschuhe Gefahrgutlagerung / Entsorgung Gehörschutz, Ohrenschützer Gerüstbauknarren Gesichtsschutz, Augenschutz, Schutzbrille Greif-, Schneid- und Schlagwerkzeuge Gummistiefel Haftetiketten Hakenschlüssel Handschuhe mit Latex, Nitril Handschuhe und Zubehör Handschutz (Handschuhe, Arbeitshandschuhe) Handwerker- und Industriebedarf Handwerkzeuge Haushaltshandschuhe Hebezeug und Ladungssicherung Hebezeuge, elektrische Hebezeuge, handbetätigte Hitzeschutzhandschuhe Kälteschutzhandschuhe Kälteschutzschuhe Kegelstifte Kerbstifte Klappstecker/Federstecker/Splinte Kopfschutz, Arbeitshelme, Sicherheitshelme Kraft-Betätigungswerkzeuge 1 Zoll, 1/2 Zoll, 1/4 Zoll, 3/4 Zoll, 3/8 Zoll Kundenservice Kunststoff-Kraftstoffkanister Lager- und Betriebseinrichtungen Lagerausstattung Lagerliste Arbeitsschutz FORTIS Lagerlisten/Direktversand Leuchten Leuchten Löten und Schweißen Maschinenzubehör Maulschlüssel Mechanische Schutzhandschuhe Messmittel Metallprofile Muttern Nieten Oberflächenbearbeitung Oberflächentechnik Öl- und Schmiergeräte Phasenprüfer/Gerätetester Präzisionsmesswerkzeuge Profilzylinder Profilzylinder Qualitätswerkzeuge Räder und Rollen Ring-Maulschlüssel Ringratschen-Schlüssel Rollgabelschlüssel Scheiben/Ringe Schellen/Kabelbinder Schlagschlüssel Schlauch- und Armaturentechnik Schleifmittel Schnittschutzhandschuhe, Handschuhe mit Schneideschutz Schranksysteme Schranksysteme Schrauben Schrauben und Normteile Schrauben und Normteile Stifte Schraubendreher Schraubendreher mit Quergriff Schraubschlüssel Schraubwerkzeuge Schraubzange Schutzbrillen Schutzhandschuhe für Industrie und Handwerk Schweinslederhandschuhe Schweiß- und Schneidtechnik Schweißhandschuhe, Schweißschutz Handschuhe Sicherheitsschuhe Sitzmöbel Sonstiges Spannhülsen/Spannstifte Spannmittel Spanntechnik Sprays, technische Stahlbau-Schrauben/Muttern/Zubehör Steckschlüssel und Drehstifte Steckschlüssel-Schraubendreher Steigtechnik Stifte Stiftschlüssel, Klapphalter Stirnlochschlüssel Stoffhandschuhe Strickhandschuhe Stromverteiler Stromverteiler Transportwagen und -karren UNION Betriebseinrichtung UNION Werkzeughandel UNION Werkzeughandel 2022/23 VDE-Schraubschlüssel Verbindungssysteme/Klemmsysteme Verpackung und Versand Verpackung und Versand Vorhangschlösser Vorhangschlösser Watstiefel/ Wathosen Werkbänke / Arbeitstische Werkbänke/Arbeitstische Werkstatt- und Betriebsbedarf Werkstattwagen Werkzeugaufbewahrung Werkzeuge Werkzeughandel Werkzeugsätze Winkelschraubendreher Winkelschraubendreher für 6-kant-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben Winkelschraubendreher für TORX®-Schrauben, einzeln und Satz Winkelschraubendreher für Vielzahn-Schrauben XZN® Winkelschraubendreher-Satz für TORX®-Schrauben Winterschutzschuhe Zeitschaltuhren Zerspanungswerkzeuge Zweilochmutterndreher Zylinderstifte uvm. Marken im Sortiment: METABO Hazet KNIPEX Honeywell Honeywell MAPA Grisport Meindl BAAK Dunlop Footguard
Götz Kern Pforzheim - Folien, Verpackungen, Papierwaren und Büroartikel

Götz Kern Pforzheim - Folien, Verpackungen, Papierwaren und Büroartikel

Götz KERN GmbH ist ein traditionsreiches Pforzheimer Unternehmen, das 1946 gegründet und 1982 die heutige Gesellschaftsform erhielt. Im Laufe dieser Zeit hat sich die Götz KERN GmbH von der Papierwarengroßhandlung zum Anbieter für Verpackungen und Versand mit breiter Palette erweitert. Unseren Kunden bieten wir: - ein umfangreiches Lager - intensive Beratung besonders auch bei Sonderanfertigungen - kurze Lieferzeiten unserer Lagerware Sie haben Großbedarf? Wir lagern für Sie und liefern Just-In-Time. Besondere Serviceleistungen Wir führen ein umfassendes Lagerprogramm für Ihren Bedarf: - Faltkartons aus Wellpappe und Stülpdeckelkartons aus Graupappe in großer Auswahl, ebenso Luftpolsterfolien und -Taschen, Dokumententaschen, Stretchfolie, Füllmaterialien, Packbänder, Druckverschlussbeutel, Flachbeutel, Seidenpapier, Packseide, Geschenkpapier, Etiketten, und viele weitere Produkte sind sofort ab Lager lieferbar. Besonders kümmern wir uns um Sonderanfertigungen bei Kartons, Beuteln, Packbändern, auch mit Ihrem persönlichen Firmendruck. Unser Lieferprogramm für Packraum & Versand im Detail
Gewerbe: Bürobauten, Produktionshallen, Verkaufsstätten

Gewerbe: Bürobauten, Produktionshallen, Verkaufsstätten

Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche planen und errichten wir Hallen für verschiedenste Verwendungszwecke. Für jeden Wunsch und Verwendungszweck das richtige Gebäude! Egal ob Produktionshallen, Lagerhallen, Autohäuser oder Sporthallen - System Wolf AG beherrscht die gesamte Palette des Hallenbaus - in ungedämmter, teilgedämmter oder gedämmter Ausführung.
BTM Tresore für Apotheken, Krankenhäuser, Arztpraxen, Pflege- und Altenheime

BTM Tresore für Apotheken, Krankenhäuser, Arztpraxen, Pflege- und Altenheime

Freistehende Wertschutzschränke der Serie safe4BTM sind empfohlen für die Aufbewahrung von Betäubungsmitteln nach den BTM-Richtlinen 4114-K (8.23). Sie sind mit hochfunktionellen Schubladen auf Teleskopschienen ausgestattet und im Innern mit einem System aus horizontalen und vertikalen Unterteilungen zur Lagerung von Medikamenten.
Schallgedämmter 19"-Wandverteiler SILENCE RACK Office - 10 HE - 400 mm Tiefe - Glastür - lichtgrau

Schallgedämmter 19"-Wandverteiler SILENCE RACK Office - 10 HE - 400 mm Tiefe - Glastür - lichtgrau

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht, nachweislich getestet von unabhängigem Prüflabor. Alle Messergebnisse, technische Informationen und umfangreiche Garantien finden Sie unter www.silence-rack.de. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise 12V-Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers NOCTUA verwendet. Diese bieten unschlagbare Vorteile gegenüber den sonst üblichen 230V-Ventilatoren: •geringere Geräuschentwicklung mit nur ca. 17,8 dB(A) •höherer Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) •3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren •reduzierter Stromverbrauch von nur 2 Watt pro Lüfter gegenüber bis zu 30 Watt bei 230 V-Ventilatoren ! •1 Stück Ventilator ist serienmäßig im Schrank enthalten Spezifikationen Schrank: •Hochstabiler, verschweißter Gehäusekorpus aus Stahlblech Nutzhöhe innen: 10 HE Aussenhöhe: 515 mm Aussenbreite: 600 mm Aussentiefe: 400 mm Nutzbare Einbautiefe: ca. 350 mm maximale statische Belastungbis 6 Kg pro HE •Schutzart IP 20 gemäß EN60529 •Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) •Tür rechts mit 2 Scharnieren angeschlagen, Türanschlag auf links wechselbar •Türöffnungswinkel 130° •Sicherheits-Plus: Vorreiberschloß mit Standard-Schließung, einfach ersetzbar durch Profilhalbzylinder, andere Schließzylindertypen, sowie elektronische Codeschlösser •Seitenwände geschlossen •Dach und Boden mit Vorbereitung für bis zu insgesamt 2 Ventilatoren, 1 Ventilator anschlussfertig vorverdrahtet serienmäßig montiert, einseitiges Lüftergitter •1 x SILENCE-Ventilator mit Thermostat inkl. Anschlusskabel einsatzfertig verdrahtet •Dach und Boden mit Kabeleinführungsöffnung 250x35 mm, 1 x Bürstenleiste zum Staubschutz •Rückwand verschraubt und abnehmbar •Innenausstattung mit 4 Stück vertikale 19"-Montageprofilen für Käfigmuttern •4 x 19"-Profile aus verzinktem Stahlblech, stufenlos in der Tiefe verstellbar •Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden:◦Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min ◦Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C ◦Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C ◦Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ •Oberflächebehandlung der Wandgehäuse in Grundausführung: Gehäusekorpusund Türen sind in RAL 7035 pulverbeschichtet, Profilschienen verzinkt •Vorgesehen für Indooranwendungen. •Manufactured in Germany Optionale Varianten: Ihr Wunschschrank (andere Farbe, Tür, Tiefe, Höhe, Schließung, Belüftung, Überwachung etc.) ist für uns kein Hindernis. Für Sonderkonfigurationen oder Mengenrabatte wenden Sie sich bitte an angebot@it-budget.de Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
office alu-print Namensschilder

office alu-print Namensschilder

office alu-print – Repräsentatives Design mit hochwertigem Logo-Druck auf Metall. Die office Modellserie ist die robuste und flexible badgepoint® Lösung für Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzahl und schneller Fluktuation. Die bruchsicheren und flexibel beschriftbaren Namensschilder mit gerundeten Ecken kommen vor allem dort zum Einsatz, wo Körperkontakt zu Menschen besteht und ein professionelles wie sympathisches Auftreten zählt: in Krankenhaus, Praxis, Pflegeeinrichtung und mobiler Pflege sowie im Dienstleistungsgewerbe körpernaher Leistungen. Für verlässlichen Halt bei viel Bewegung im Alltag empfehlen wir den extra starken smag® Magneten mit doppelter Haftkraft. Jedes Modell der badgepoint® Namensschilder-Kollektion gestalten Sie einfach im 3D-Konfigurator. Sie können es drehen, die Platzierung von Logo und Namen prüfen und oder in Echtzeit die Farbe ändern. Probieren Sie es aus! badgepoint® bietet derzeit als einziger Anbieter an, Namensschilder in 3D zu gestalten. Intuitiv leitet Sie der Konfigurator Step-by-Step zum Wunschschild. Einfach und schnell gelingt die Bestellung professioneller Namensschilder als Ergänzung zu jeder Berufsbekleidung.
Bausysteme Stock Wuppertal: Büro Sonnenschutz Rollos

Bausysteme Stock Wuppertal: Büro Sonnenschutz Rollos

Lieferprogramm: Wintergarten Rollos, Lamellen, Büro Sonnenschutz, Elektrische Rollos, Folienrollo, Schaltbare Folien, Sonnenschutz-Rollos, Rollos Wohnmobile
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 600x600 mm - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 600x600 mm - schwarz

Maße: - 12 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 604 mm Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Maße: - 12 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 604 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Reduziert die Geräuschentwicklung der aktiven Komponenten im Serverschrank sehr effektiv um fast 70%. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des deutschen Herstellers PAPST verwendet: - Geräuschentwicklung: ca. 25 dB(A) freiblasend pro Lüfter - Luftdurchsatz: 80,00 qm³/h freiblasend pro Lüfter - 1 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten. Fronttür mit 4 mm-Sicherheitsglas, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 25 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 20 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik)
5 Star™ Unterschriftenmappe 20-teilig OFFICE, blau

5 Star™ Unterschriftenmappe 20-teilig OFFICE, blau

mit 20 Fächern, für DIN A4 und Überformate bis 237 x 352 x 28 mm, Einsteckschild im Vorderdeckel, grauer Löschkarton mit Sichtlöchern • Grammatur: Einband: 2,1 mm, Fächerblock: 270 g/m² , Maße: B 240 x H 350 x T 25 mm Artikelnummer: 910083
Coffee-Cup "office" schwarz

Coffee-Cup "office" schwarz

Füllmenge: 350ml, doppelwandig, Material: Innen Kunststoff, außen Edelstahl. Artikelnummer: 1345698 Verpackungseinheit: 48 Zolltarifnummer: 96170000000 Druckbereich: max. 10 x 4,5 cm Gewicht: 177 g
Büro-Hygieneartikel und Lagerbedarf

Büro-Hygieneartikel und Lagerbedarf

Ob Büromaterial, Reinigungsbedarf oder Hilfsmittel und Zubehör für Versand und Lager, unser Angebot bietet Ihnen die Möglichkeit der Bestellung aus einer Hand. Der Lagerbedarf umfasst dabei die unterschiedlichsten Artikel. Sie erhalten unter anderem: • Bürobedarf, wie zum Beispiel Kopierpapier oder Laseretiketten • Hygienematerialien, wie zum Beispiel Handtuchspender, Papierhandtücher oder Einweghandschuhe • Allgemeiner Lagerbedarf, wie zum Beispiel Kartonmesser oder Arbeitshandschuhe Neben den Verpackungs- und Versandmaterialien nimmt der Lagerbedarf für verschiedene Anwendungen einen großen Teil des Programms von packplan.de ein. Nutzen Sie die Vorteile, diejenigen Artikel, die Sie für Ihr Lager benötigen, in verschiedenen Gebindegrößen und Ausführungen zu ordern. Einige Artikel individualisieren wir auf Anfrage gerne mit einem persönlichen Aufdruck. Hygiene im Arbeitsalltag - wichtige Komponente für die Gesundheit Einweghandschuhe sind ein Schutz gegen Feuchtigkeit, Schmutz und aggressive Stoffe. Unsere blauen Einweghandschuhe sind latexfrei aus Nitril hergestellt. Sie sind puderfrei und in den Größen S, M, L und XL erhältlich. Für die Handreinigung empfehlen wir unseren praktischen Handtuchspender. Er ist abschließbar und verfügt über ein stabiles, weißes Metallgehäuse. Die Vorteile auf einen Blick: • Kompakte Abmessungen von 34 x 27 x 12,5 Zentimetern (Höhe x Breite x Tiefe) • Geeignet für alle Handtuchformate • Lieferung inklusive Montageteile (Schrauben und Dübel) Passend dazu bestellen Sie Falthandtücher in Naturweiß in der Größe 25 x 23 Zentimeter. Ein Karton enthält 3.150 Tücher. Lagerarbeit: Schutz und Unterstützung für Ihre Mitarbeiter In einem Lager befinden sich die unterschiedlichsten Gegenstände. Neben den Produktionswaren, den Rohstoffen und den Hilfsmitteln lagern Sie unter Umständen hier auch Büromaschinen und andere Gegenstände, die zeitweise nicht benötigt werden. Nutzen Sie ebenfalls unsere weiteren Angebote für Lagerbedarf: Passende Großraumbehälter und Mehrwegboxen erlauben eine platzsparende Unterbringung. Um Verletzungsgefahren vorzubeugen halten Sie immer ausreichend Arbeitshandschuhe bereit. Auf Wunsch bedrucken wir die Stulpen mit Ihrem Firmenlogo. Die Arbeitshandschuhe bestehen aus hellgrauem, geschliffenem Schweinsleder und bieten einen sehr guten Schutz während der Lagerarbeit. Tipp: Für die einfache Reinigung der Lagerböden empfehlen wir unsere ergiebigen Wachskehrspäne. Sie werden einfach auf den Boden gestreut und binden dort den angefallenen Staub und Schmutz. Nach dem Aufkehren ist der Fußboden wieder sauber. Schauen Sie sich im großzügigen Angebot von Packplan um und bestellen Sie jetzt auf packplan.de! Profitieren Sie gerne auch von unserer telefonischen Beratung.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechfronttür

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechfronttür

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 12 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 604 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) - Traglast: bis 80 kg Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf 2 SILENT-Ventilatoren Fronttür Vollblech gedämmt, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Bürosessel, Chefsessel SAMURAI K-2 PYTHON EDITION

Bürosessel, Chefsessel SAMURAI K-2 PYTHON EDITION

Die zugänglichen Materialien und Farben Perforiertes echtes Leder Erstaunlich ergonomischer Sessel Schwere Stahlrahmen ist mit verspiegeltes Chrom bedeckt; Netz verstärkt mit hochfestem Aramid-Faser, können Sie Ihren Körper frei zu “atmen”, Temperaturausgleich beibehalten, ohne irgendwelche Hot Spots in Kontaktstellen; Die Garantie auf das Gewebe und das Gitter auf dem Rahmen von 10 Jahren; Synchro MULTIBLOCK dank der separaten Sitz- und Rücken Schaukel ermöglicht es dem Körper, in regelmäßigen Abständen unbend, die den Blutfluss verbessert und knetet die Rückenmuskulatur; Swing-Vorverlagerung des Zentrums ermöglicht es, die Füße auf dem Boden bleiben, wenn Sie einen Stuhl ablehnen und beseitigt Kompression von Blutgefäßen der Beine; Die Möglichkeit, die verschiedenen Bestimmungen des Hanges zur Festsetzung; Stahl Chrom pyatiluche mit Polyurethan-Rollen; Polyurethan-Rollen – robust, langlebig und ruhig, keine Spuren und Kratzer auf dem Boden; Die ergonomische Form des Rückens entspricht genau der anatomischen Form eines Mannes. Zwei-Zonen-Rückstau Taille eine perfekte Lordosenstütze für jede Anforderung einer Person (die Höhe und Körperbau) zu schaffen; Komfortsitz mit Zweizonenregelung Steifigkeit ermöglicht die bequemste Sitz, sowie den Neigungswinkel des Sitzes nach Bedarf anpassen. Sorgen für zusätzlichen Komfort: Kopfstütze: 3D mit Einsatz aus echtem Glanzleder mit “Python” Prägung mit der Möglichkeit der Regulierung in vertikaler und horizontaler Richtung und der Möglichkeit der Änderung vom Neigungswinkel; langlebige Armlehnen glänzend aus echtem Leder mit geprägtem “Python” Erhältlich in den Farben: schwarz
GEWERBE- & BÜROREINIGUNG

GEWERBE- & BÜROREINIGUNG

Gebäudereinigung erfordert Kompetenz. Gefragt sind innovative Reinigungskonzepte, souveräne Objektleitung zur Sicherung der Qualität und die dauerhaft zuverlässige Abwicklung der Kundenaufträge. Als Meisterbetrieb des Gebäudereinigungshandwerks garantieren wir professionelle Dienstleistung auf hohem Niveau.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 10 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechtür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 10 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechtür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 10 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Gehäusehöhe aussen: 515 mm Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf bis zu 2 SILENT-Ventilatore Vollblechtür, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise: weniger als 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend! Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße (beigelegt) Traglast: 85 kg Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz und Organisation

Home Office Schallschutz- und Organisationswand: Ordnung auf dem Schreibtisch - Reduzierung des unangenehmen Nachhalls bei Webkonferenzen. 50 mm starke Tischtrennwand In den Varianten mit beidseitiger Organisationsleiste zum Anbringen nützlicher Zubehörteile für Ordnung auf dem Schreibtisch oder aus vollflächige Ausführung - schallgepürft - prädestiniert für die Reduzierung des oft bei Webkonferenzen lästigen und unangenehmen Nachhalls.
OFFICE Glastürschloss FINN mit Drückern

OFFICE Glastürschloss FINN mit Drückern

Das OFFICE Glastürschloss FINN ist ein hochwertiger Beschlag für Innentüren. Die aus Metall gefertigte Flüsterfalle ermöglicht ein geräuscharmes Schließen der Tür. Das Glastürschloss wird inkl. Drückern in L-Form geliefert, und der Drückerstift wird durch eine integrierte Federklemmnuss optimal gehalten. Das Glastürschloss für Innenräume zeichnet sich durch seine solide Beschaffenheit aus und auch häufiges Öffnen und Schließen der Tür hat keinen negativen Einfluss auf das Türschloss. Flüsterfalle für ein geräuscharmes Schließen der Tür Metallische Innenkonstruktion inkl. Drücker Federklemmnuss Stauchfeder für 8 - 12 mm Glastüren DIN links und rechts Schwarz oder Edelstahl Design
Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung

Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung

Ihre Businessräume auszustatten, ist unsere Berufung – KA-GA Markus Gansch aus Kirchberg / Pielach in Niederösterreich fertigt für Sie Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung von Qualität und Stil. Statt Standardlösungen erhalten Sie bei uns Maßmöbel, die Ihre ganz persönlichen Designwünsche optimal umsetzen. Freuen Sie sich auf Büro- und Gastronomieeinrichtung, die Funktionalität und hochwertige Optik vereint. Einrichtungen für Gasthäuser, Restaurants, Bars und Gastgärten Büroeinrichtung und Raumteiler Einrichtungen für Teeküchen, Foyers, Seminarräume, Sanitäranlagen Regale für jeden Bedarf, ob für Dienstleister oder Einzelhandel Und vieles mehr Büroeinrichtung und Gastronomieeinrichtung in vielfältigen Designs für Sie maßgefertigt Ganz gleich, ob Sie für Ihr Restaurant oder Gasthaus, Ihre Bar oder Ihren Gastgarten nach einer besonders hochwertigen Gastronomieeinrichtung suchen – gerne berät Sie unsere Tischlerei aus Kirchberg / Pielach, Niederösterreich ganz individuell, Ihren Bedürfnissen und persönlichen Vorgaben entsprechend. Nutzen auch Sie unsere Expertise in der Planung, Konzipierung und Fertigung Ihrer Büroeinrichtung. Von Schreibtischen und Regalsystemen bis hin zu Raumteilern helfen wir Ihnen in und um Niederösterreich, eine optimale Lösung für Ihre Räumlichkeiten zu finden. Sie haben besondere Wünsche für Ihre Einrichtung? Sie möchten eine ganz eigene Designvorstellung verwirklichen oder suchen Einrichtungsideen, mit denen Sie Ihre Räume optimal nutzen können? Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Know-how unserer Tischlerei in Kirchberg / Pielach, Niederösterreich. Mit unseren hochwertigen Büroeinrichtungen und Gastronomieeinrichtungen begeistern Sie nicht nur Ihre Gäste und Kunden, sondern auch Mitarbeiter und Geschäftspartner immer wieder aufs Neue.
Unsere Produkte und Leistungen - Von Bürobedarf bis Schulranzen

Unsere Produkte und Leistungen - Von Bürobedarf bis Schulranzen

Bürobedarf Vom Bleistift bis zum Drucker: Wir bieten EDV-Verbrauchsmaterial, Büroorganisationsmittel, Schreibwaren und vieles mehr…! Büroeinrichtung Wir erstellen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Konzepte, die Ergonomie, Farben, Klima, Licht und Akustik berücksichtigen. BÜROEINRICHTUNG büromaschinen Moderne Bürotechnik hat den Büroalltag grundlegend verändert. Wir sind auf dem aktuellsten Stand, unsere Erfahrungen geben wir gerne an Sie weiter. BÜROMASCHINEN doku management
Garderobenschränke für Büro oder Betrieb

Garderobenschränke für Büro oder Betrieb

Praktisch und luftig. Fast schon wie ein Kleiderschrank, so wirkt die Garderoben-Variante des Programms kontoro. Selbst sperrige Mäntel finden ausreichend Platz. Lüftungsschlitze in der Schrankrückwand sorgen für gutes Klima. Geräumig sind auch die optionalen Schließfächer. Für ein wohnliches Office. Der Komplettschrank entero bietet für jedes Büro die richtige Schrankeinrichtungs-Kombination. Mal ist er Aktenschrank mit Schliessfach. Mal Garderobe mit Kleinfächern und Hutboden. Oder er ist zusätzlich mit Pendelstangen für Schriftsätze ausgerüstet. Hier hat man auf engstem Raum alles in Einem.
Rundumbetreuung für Ihren Bürobedarf

Rundumbetreuung für Ihren Bürobedarf

Mit uns gelingt Ihnen die stressfreie Büroversorgung. Wir liefern über 0.000 Bürobedarfsartikel günstig, in 24 Stunden und CO2-neutral . Und da bei mehr als 98,5 % aller Kundenbestellungen alles wie geschmiert läuft, sind wir so gut wie nicht sichtbar. Mit dieser Quote müssen wir uns alles andere als verstecken. profitieren von einem erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Vollblechtür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 12 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x800 mm - Vollblechtür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Maße: - 12 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 800 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 604 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) - Traglast: bis 30 kg Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür Vollblech gedämmt, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Systemmöbel, Schreibtische, Büroausstattung, Schränke Container n der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen.
Decora Büro-Deckenleuchten zur Oberflächenmontage

Decora Büro-Deckenleuchten zur Oberflächenmontage

Decora Büro-Deckenleuchten zur Oberflächenmontage Leistung 75W Farbtemperatur 4000K Effizienzfaktor 90 lm/W Dimensionen (axbxc) 750x750x100 [mm] Gewicht 5,2 kg Farbe - Gehäuse RAL 9005 (Schwarz)
office classic Namensschilder

office classic Namensschilder

office classic – Praktisch, robust und sicher, mit Druck auf der Papierkarte. Die office Modellserie ist die robuste und flexible badgepoint® Lösung für Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzahl und schneller Fluktuation. Die bruchsicheren und flexibel beschriftbaren Namensschilder mit gerundeten Ecken kommen vor allem dort zum Einsatz, wo Körperkontakt zu Menschen besteht und ein professionelles wie sympathisches Auftreten zählt: in Krankenhaus, Praxis, Pflegeeinrichtung und mobiler Pflege sowie im Dienstleistungsgewerbe körpernaher Leistungen. Für verlässlichen Halt bei viel Bewegung im Alltag empfehlen wir den extra starken smag® Magneten mit doppelter Haftkraft. Jedes Modell der badgepoint® Namensschilder-Kollektion gestalten Sie einfach im 3D-Konfigurator. Sie können es drehen, die Platzierung von Logo und Namen prüfen und oder in Echtzeit die Farbe ändern. Probieren Sie es aus! badgepoint® bietet derzeit als einziger Anbieter an, Namensschilder in 3D zu gestalten. Intuitiv leitet Sie der Konfigurator Step-by-Step zum Wunschschild. Einfach und schnell gelingt die Bestellung professioneller Namensschilder als Ergänzung zu jeder Berufsbekleidung.
Tintenpatrone für Evojet Office Drucker Tintenstrahl Farbpatrone 50ml Black

Tintenpatrone für Evojet Office Drucker Tintenstrahl Farbpatrone 50ml Black

Artikel-Gruppe: Tintenpatronen Tinte Farbe: Black Verpackungseinheit: 1 Stück
Coffee-Cup "office" weiss

Coffee-Cup "office" weiss

Füllmenge: 350ml, doppelwandig, Material: Innen Kunststoff, außen Edelstahl. Artikelnummer: 1345699 Druckbereich: max. 50 x 4,5 cm Gewicht: 177 g Verpackungseinheit: 48 Zolltarifnummer: 96170000000